Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hiromi Chen




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 10:51

Da hat sie Recht. Bei ihr fällt es mir auch nicht schwer. Das ist es am Anfang schon, aber es ging schnell wieder.

"Auf jeden Fall bin ich ziemlich froh, dass du auch hier bist... Übernachtest du hier?", wollte sie wissen und sah auf das Glas, das Hana zu ihr geschoben hatte.

Zuerst überlegte sie, ob sie ihn probieren sollte, dann nahm sie das Glas in die Hand und probierte etwas davon.

"Der schmeckt gut. Ich glaube, ich nehme auch so einen."

Sie schob das Glas zurück zu Hana und sah den Barkeeper an, der aber gerade beschäftigt war. Ihr Mund öffnete sich zwar, aber es kam nichts heraus. Hana ermutigte sie aber, dass sie das schaffte, sich das selbst zu bestellen.

"Entschuldigung...", sagte sie leise, doch er konnte sie nicht hören, weil die Musik ihre unmerkliche Stimme übertönte. Nun räusperte sie sich und versuchte es noch mal lauter.

"Entschuldigung...! Könnte ich...", doch wieder war sie zu leise. Ihr Herz klopfte, es war doch nicht viel dabei, sich ein Getränk zu bestellen. Nun riss sie sich zusammen, weil es ihr schon so peinlich war.

"Ich hätte gerne den selben Wein, wie sie!", sagte sie mit lauter Stimme. Der Barkeeper sah sie an, lächelte, nickte und schenkte ihr einen ein. Als er vor ihr stand hielt sie das Glas fest.

"Siehst du, ich traue mich einfach gar nichts!" Nachdem sie das gesagt hatte, trank sie einen Schluck von ihrem Wein.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourztrAS0X1sq9gow_540
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 11:08

Genau wie ich sie in Erinnerung habe. Total schüchtern. An der Arbeit klappt es aber komischer weise ja auch!

Vielleicht war sie an der Arbeit offener, weil sie es liebte und gerne machte. Da war sie meist offener gewesen.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1flMgE31sc3ygs_250

"Was meinst du?", fragte Hana nach und sah sie an, "Du hast dir gerade dein Getränk selbst bestellt, das ist nicht, sich nichts trauen. Du musst dir selbst etwas mehr zutrauen."

Ihr kam es so vor, als wäre sie älter als Hiromi, weil sie so sehr introvertiert war und sie das jung und unreif wirken ließ. Hana hingegen war für ihr Alter sehr reif, was sie älter wirken ließ.

"Wir machen jetzt ein paar Übungen. Komm steh auf", sagte Hana, nahm Hiromis Hand und stand mit ihr auf. Im Raum waren nicht zu viele Leute, aber er war eben auch nicht leer. Das war perfekt.

Hana fing an und machte irgendwelche Bewegungen.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1k8CTfz1sc3ygs_250

Dann gab sie Hiromi das Zeichen, dass sie dran war.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1jnWFc01sc3ygs_250

"Jetzt du!", forderte sie sie auf.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 11:15

Egal, was Hiromi sagte, Hana widersprach und wollte ihr Mut machen. Nun standen beide auf und Hiromi wusste noch nicht, wieso sie überhaupt aufgestanden war. Doch Hana fing an Bewegungen zu machen, die sie peinlich fand. Sofort sah sie sich um, ob niemand zu ihnen schaute.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzv0mNYI1sq9gow_540

"Was? Nein, nein. Ich kann das nicht!", weigerte sie sich sofort, doch Hana wollte sie nicht lassen. Weil sie da nicht rauskam aus dieser peinlichen Situation, trank sie ein paar Schlücke aus ihrem Glas und machte irgendwas.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzttakFl1sq9gow_540

Doch bevor sie sich wieder setzen konnte, zog Hana sie wieder zu sich, offenbar war es noch nicht genug. Ihr Herz raste und ihr Kopf war super heiß, weil ihr das so peinlich war.

Partyraum - Seite 9 Original

"Reicht das?", fragte sie ungeduldig nach und wollte sich wieder setzen. Es war ihr so unangenehm.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 11:43

Es war amüsant, dass Hiromi sich andauernd wieder setzen wollte. Auch Hana war das ganze etwas peinlich, aber um ihrer Freundin etwas zu helfen, sprach sie über ihren eigenen Schatten.

Obwohl es Hiromi sehr peinlich war, machte sie es dennoch. Das war spannend, denn wenn man sie dazu ermutigte, etwas zu tun, das machte sie es auch und weigerte sich nicht.

Für Hana bedeutete das, dass sich Hiromi eigentlich doch viel mehr traute, als sie erkannte, sie brauchte nur jemanden, der sie pusht.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1k9KXrZ1sc3ygs_250

„Denk dir einfach nicht so viel dabei. Mir ist das auch unangenehm, aber es macht Spaß!“, sagte sie und bewegte sich weiter.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1k8HmFl1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 11:52

Wieso wirkte das Ganze bei Hana so leicht und sie so unbekümmert? Dass ihr das unangenehm war, konnte man überhaupt nicht erkennen.

Sie sollte noch weiter machen und wusste einfach nicht was. Doch irgendwie steckt die gute Laune von Hana etwas an. Bevor sie etwas machte, sah sie sich wieder um, gerade schaute niemand und deshalb tanzte sie auf einer Stelle.

Partyraum - Seite 9 Kim-so-hyun-dance-darling-mbc

Es war ihr so richtig peinlich, aber sie musste darüber lachen.

Partyraum - Seite 9 E6b7e988f055bd4ae55b46fd425817bcefe183e5r1-400-400_hq

Nachdem die beiden mit ihren eigenartigen Übungen fertig waren, setzten sie sich wieder hin.

Sie musste zugeben, dass es, obwohl es peinlich war, auch lustig gewesen ist.

„Danke dir. Ich glaube, das hat mir ganz gut getan“, sagte sie und fasste sich mit beiden Händen an ihre Wangen, for glühten."
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 12:23

Das Billardspiel war lustig. Emilia konnte überhaupt nicht gut spielen, aber das war ihr offensichtlich egal.  Er hatte schon mitbekommen, dass Misaki und Emilia beste Freundinnen waren, aber sie waren von der Art her sehr verschieden.

Kai half Misaki beim Spielen mit und irgendwann verließ Emilia den Raum. Weil sie noch eine Runde spielten, bereitete Jongin die Kugeln vor und Lay schaute Löcher in die Luft. Sein Blick fiel dann auf die beiden Mädels an der Bar. Er fragte sich, was sie da machten und lachte, als er ihnen zusah.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_pio30g8vma1was9wjo4_250

„Das ist lustig“, redete er vor sich hin und fing dann an die Kugeln anzustoßen, damit sie das Spiel beginnen konnten.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 17:57

Die beiden setzten sich wieder hin und Hana lachte.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1k6AoXZ1sc3ygs_250

"Wow, sogar in dem Licht erkenne ich, dass dein Gesicht knallrot ist!", stellte sie fest und trank ihr Glas aus. Der Barkeeper schenkte ihr noch einmal nach, als sich ihre Blicke trafen.

"Aber du hast dich getraut. Dann wirst du den Abend auch noch sehr gut rumkriegen, das verspreche ich dir!... Du, ich hab mal eine Frage. Seht ihr beiden euch oft? Wo trefft ihr euch so und wie macht ihr das, wenn er unterwegs ist? Wir habt ihr das bisher gemacht, da es ja niemand anderes gewusst hat?", durchbohrte sie Hiromi mit Fragen.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1joYoI41sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 18:20

"Was wirklich?", fragte sie schockiert.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzucHe4x1sq9gow_540

"Das war auch sehr peinlich. Deshalb ist mein Gesicht so rot!", verteidigte sie sich und hielt sich das kühle Glas dagegen. Danach trank sie ein paar Schlücke von ihrem Wein.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ous0432dN71sq9gow_540

Plötzlich hatte Hana großes Interesse daran, wie das alles zwischen ihr und ihrem Freund gelaufen war und wie sie es machten.

"Das ist aber mehr als nur eine Frage!... Also weißt du", fing sie an und stellte das Glas wieder ab. "Wir sehen uns, so oft wie es möglich ist. Er muss ja viel arbeiten, aber das war mir vorher schon klar, deshalb ist es nur halb so schlimm. Es kommt ganz darauf an. Manchmal sehen wir uns nur ganz kurz, weil wir beide die selbe Strecke mit den Hunden gehen, da treffen wir uns dann. Sonst treffen wir uns meistens irgendwo, oder bei uns im Lokal. Er war aber auch schon oben bei uns", fing sie an zu erklären.

Hiromi wusste nicht, wieso Hana so großes Interesse daran hatte, aber ihre Fragen wurden immer tiefgründiger hatte sie das Gefühl.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ous046FHMO1sq9gow_540

"Wenn er unterwegs ist schreiben wir uns sehr viel. Aber manchmal machen wir auch einen Videochat. Das sind echt viele Fragen...", meinte sie zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 18:41

"Nein, es geht. So schlimm sieht dein Gesicht nicht aus, ich wollte dich etwas aufziehen", klärte Hana auf und trank wieder etwas.

Hiromi war so lieb und beantwortete ihr die Fragen, doch vielleicht schöpfte sie ja Verdacht, weil sie so viele Fragen gestellt hatte. Es war einfach interessant, weil Hana und Suho ihre Beziehung auch erst einmal für sich behalten wollten. Doch bei ihnen war es natürlich etwas anders. Hana und Suho sahen sich immer nur bei ihm Zuhause, weil es aber auch nicht auffällig war, denn sie arbeitete dort.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1ckSre81sc3ygs_250

"Ah, so macht ihr das. Tut mir leid, ich bin einfach neugierig. Mich freut es, dass es zwischen euch so gut läuft!"

Weil die beiden doch nicht so eine tiefe Beziehung zueinander hatten, fragte Hana auch nicht nach, wie weit sie schon gegangen waren. Das würde sie sich nicht trauen zu fragen.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1gyEPzK1sc3ygs_250

Da sie gerade an Suho dachte, sah sie zu ihm rüber und ihr Herz klopfte, deshalb sah sie sofort wieder zu Hiromi.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 19:03

Nachdem er mit Suho eine Weile geredet hatte, sah er ab und an zu Hana und Hiromi. Sie machten echt komische Bewegungen und er fragte sich für was. Weil er Durst hatte wollte er sich etwas zu trinken holen.

"Ich brauch mal was zu trinken, meine Kehle fühlt sich schon ganz trocken an", erklärte er.

Es war natürlich nicht nur weil er Durst hatte, sondern weil er nochmal mit Hana reden wollte.

Gut gelaunt ging er zur Bar und bestellte sich etwas. Danach nahm er sein Getränk und stellte sich zu Hana.

"Stört es euch, wenn ich mich zu euch geselle?", fragte er freundlich nach.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_pce6ydnYYl1wfrforo4_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 19:18

Nun kam Jin zu ihnen und fragte die beiden, ob es sie störte, wenn er dort bliebe. Hana sah zu Hiromi, die nervös ihren Kopf schüttelte.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_peezgwRZWE1vimyss_1280

"Nein, gar nicht. Du kannst gerne hier bleiben", stimmte sie zu.

Hm vielleicht geht sie ja mit ihm anders um, immerhin ist sie von ihm kein Fan.

"Setz dich doch!", bot sie Jin an und sah rechts neben sich auf den freien Platz. Hiromi saß links von ihr.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:25

Dankend setzte er sich neben Hana hin und stellte sein Getränk auf die Theke. Von Hiromi wusste er mittlerweile, dass sie die Freundin von Sehun war.

"Was habt ihr vorher gemacht? Ich habe euch kurz beobachtet. Es hat richtig lustig ausgesehen", fragte er nach.

Partyraum - Seite 9 BTS-Jin-11-1

Damit er ihr auf die Sprünge half, machte er auch lustige Bewegungen.

Partyraum - Seite 9 Tenor

Dann fing er an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:34

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzywHIsQ1sq9gow_540

"Du... hast uns gesehen?", fragte sie sofort vorsichtig nach und vergrub dann ihr Gesicht in ihren Händen. Ihr war das jetzt noch peinlicher. Wieso hatte er das gesehen?

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzspDmnP1sq9gow_540

Sie ließ ihre Hände nun wieder aus ihrem Gesicht und trank dann das Glas mit dem Wein auf einmal aus. Vielleicht würde ihr das ja dabei helfen, dass es ihr weniger unangenehm war.

Hat Sehun das auch gesehen? Das ist ungut.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:42

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1f2B7PI1sc3ygs_250

Ach, er hat das mitbekommen? Naja, es ist jetzt passiert... normalerweise ist mir so etwas auch peinlich, aber Hiromi ist noch aufgeregter, das macht es mir irgendwie leichter.

Hana lächelte nun und erklärte ihm, was sie gemacht hatten.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1fd5mLi1sc3ygs_250

"Ja, wir haben ein paar Auflockerungsübungen gemacht. Also einfach um etwas lockerer zu werden und die Peinlichkeitsschwelle zu überschreiten! Zum Beispiel so...", erklärte sie und zeigte irgendeinen Blödsinn, der ihr selbst zu peinlich war.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1odwyYO1sc3ygs_250

Hiromi trank nun das ganze Glas auf einmal aus. Man konnte sehen, wie unangenehm es ihr war. Aber sie hatte es gemacht, das fand Hana toll. Es war lustig, dass er ebenfalls ein paar Sachen machte.

"Und ihr habt draußen etwas gespielt?", wollte sie von ihm wissen, da sie ihn vorher bei den anderen im Wohnzimmer sitzen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 21:55

Über ihr Verhalten musste Jin richtig lachen. Im Gegensatz zu Hiromi schien Hana richtig offen zu sein. Hiromi war so extrem schüchtern, die traute er sich schon gar nicht anreden, weil er Angst hatte sie würde davonlaufen.

"Und hat es geholfen?", fragte er ernst nach.

Partyraum - Seite 9 Fb10bab07dcadea33de7409ca6b2194a

Bei ihrer Frage nickte er.

Partyraum - Seite 9 Bc9ee3936713d5be8f1a1d939b5eb38a

"Ja ein paar spielen draußen ein Trinkspiel. Keine Ahnung wie lange noch"
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:05

Jetzt wo Jin da war, fühlte sich Hiromi auf einmal nicht mehr so wohl, wie vorher. Aber da konnte er nichts dafür. Und auch Hana nicht. Wann würde sich das endlich mal ändern bei ihr.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_ourzw99LGP1sq9gow_540

"Ehm... ich werde mal zu Sehun gehen...", sagte sie leise zu Hana.

Hiromi lächelte ihr zu, stand dann auf und ging zu Sehun. Bei ihm angekommen blieb sie neben ihm stehen und spielte mit ihren Fingern, die vor ihrem Körper waren.

Ich hoffe, das war jetzt nicht unhöflich von mir. Aber da kriege ich keine Luft.

Sie stellte sich nun auf ihre Zehenspitzen, weil sie ihm etwas sagen wollte. Hiromi war um einiges kleiner, als Sehun, deshalb war das gerade nicht so leicht.

"Darf ich... dein Zimmer sehen?", fragte sie nach, weil er ihr das noch zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:11

Gerade als er mit Suho sprach, kam seine Freundin zu ihm und stellte sich auf die Zehenspitzen. Wie immer war sie sehr schüchtern und spielte mit ihren Fingern. Sie wollte unbedingt sein Zimmer sehen und er nickte.

"Wir kommen später wieder. Ich zeig Hiromi ein paar Räume im Haus", berichtete er ihm und dann nahm er sie an die Hand und ging mit ihr nach oben.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:13

Wie es aussah, wurde es ihr unangenehm, deshalb wollte sie sicher zu ihrem Freund gehen. Hana nickte verständnisvoll und sah ihr zu, wie sie zu ihm ging und sich auf ihre Zehenspitzen stellte, weil sie ihm etwas sagte. Dabei musste sie schmunzeln, drehte sich dann aber wieder um. Hana trank von ihrem Wein und drehte sich so, dass sie Jin ansehen konnte.

"Es hat für den Moment schon etwas gebracht. Sie ist sehr schüchtern, ich wollte ihr nur ein wenig helfen."

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1nqsDRu1sc3ygs_250

"Achso, ein Trinkspiel also. Deshalb die ganzen Flaschen, habe ich mich doch nicht verschaut", lachte sie. "Ich finde das übrigens toll, dass ihr euch untereinander so gut versteht. Also unter Idols ist es ja üblich, das man sich auch gut versteht, aber gerade bei euren beiden Gruppen, hört man ja so einiges mit dem Fankrieg!"

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1nvFm0Z1sc3ygs_250

Natürlich bekam sie so etwas auch mit, sie war immer gut informiert. Jackson war jemand, der sich mit jedem gut verstand. Wahrscheinlich auch mit ihnen, das wusste sie aber nicht, denn wenn sie sich sahen, dann redeten sie weniger über andere Gruppen. Die anderen auch nicht. Das respektierte sie aber auch, immerhin musste sie nicht alles wissen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:23

Jetzt hatte es Hiromi ein wenig eilig und ging zu ihrem Freund.

"Ja leider. Die Fans denken wir sind nur Konkurrenten, aber das stimmt nicht. Wir mögen uns eigentlich untereinander sehr gerne. Einige verstehen sich mehr und die anderen weniger, aber jeder akzeptiert sich und respektiert sich", erzählte er ihr.

Sie kennt sich sehr gut aus. Von wem sie wohl eine Fan ist? von EXO?

"Hab ich Hiromi verjagt?", fragte er verwundert und drehte sich nochmal um.

Partyraum - Seite 9 07f8a2f6b531351ce76dae7a90b2871c

Doch Hiromi und Sehun waren schon verschwunden.

Ahh.. vielleicht wollten die beiden alleine sein. Versteh schon..

"Siehst du die anderen oft, wenn du bei ihnen putzt?", fragte er und drehte sich wieder zu ihr, damit er sie ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 22:38

"Nein, keine Sorge. Sie fühlt sich in Gegenwart von Fremden einfach sehr unwohl. Hat nichts mit dir zu tun", beruhigte sie ihn.

Er erklärte ihr wegen der Freundschaft etwas und sie nickte. Das kannte sie auch von GOT7, es war also auch zwischen den Top Kpop Bands nicht anders, als auch bei den anderen. Jackson und die anderen verstanden sich mit Monsta X sehr gut, das wusste sie und so etwas fand sie toll. Dass sie sich gegenseitig unterstützten und füreinander da waren.

Jin wollte wissen, ob Hana die Mitglieder oft sah, wenn sie dort war zum Putzen. Sie nickte.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1ksrfQj1sc3ygs_250

"Es kommt ganz drauf an, was für Termine sie haben, aber wir sehen uns gelegentlich. Ich bin meistens zur selben Zeit hier und treffe öfter mal auf jemanden. Aber ein paar sind auch eher seltener anzutreffen", erzählte sie ihm.

"Lebt ihr auch gemeinsam? Darf ich das fragen, ohne dass es so aussieht, als würde ich mir irgendwelche Informationen sammeln wollen?"

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1crWANx1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 23:15

Wenn sie bei uns putzen würde, dann würde ich sie auch sicher öfters sehen.

"Teilweise ja. Wir haben eine WG, aber andere haben nebenbei auch eine Wohnung wo sie sich zurückziehen können"

Sein Interesse an ihr war sehr groß und sie sah ziemlich gut aus. Sie wusste auch wie es war, wenn man mit Idols lebte.

"Hast du eigentlich einen Freund?", fragte er sie jetzt direkt und sah sie an.

Partyraum - Seite 9 E070fa919dcbe913c000e3fbf983542f
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Mo 24 Feb 2020 - 23:38

"Ah okay. Das ist aber auch angenehm für euch, kann ich mir vorstellen. Für die gemeinsamen Termine ist es praktisch, wenn man gemeinsam wohnen kann, aber auch schön, mal seine Ruhe zu haben", stimmte sie zu und dachte darüber nach, dass sein Angebot sicher für die WG bestimmt gewesen war.

Wieso will er das wissen?, fragte sie sich, als er sich nach einem Freund erkundigte.

Hana nickte, sie stand gerade etwas auf der Leitung und schaltete einfach nicht. Da sie nie davon ausging, dass jemand mit ihr flirtete, machte ihr Hirn nicht solche Schlussfolgerungen, die logisch wären. Dass er einen festen Freund meinte, verstand sie nicht, das lag vielleicht auch ein wenig am Wein und an der Musik.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_peezgwRZWE1vimyss_1280

"Ich habe viele Freunde. Die meisten sind aber Männer, komischerweise habe ich keine weiblichen Freunde", versuchte sie ihm zu erklären und merkte nicht, dass sie ihm eine falsche Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 12:06

Als sie meinte sie hatte viele Freunde ratterte sein Kopf. War sie eine die einfach mehrere Beziehungen wollte? So hätte er sie gar nicht eingeschätzt.

Sie hat viele... und keine weiblichen?

Partyraum - Seite 9 F3928d482537f958156fb9c2367b1019176708da_hq

"Ahh" brachte er nur heraus. Doch dann ging ihm eine Glühbirne auf und er wusste was sie meinte. Jetzt musste er über sich selbst lachen und über sie. Hana hatte die Frage völlig falsch aufgefasst und er die Antwort falsch verstanden.

Partyraum - Seite 9 Original

Nachdem er sich beruhigte konnte sah Jin wieder zu ihr. Auf ihrer Wange lag eine Wimper die er ihr wegmachen wollte. Er beugte sich zu ihr und machte sie weg, aber er blieb ihr trotzdem noch so nah.

Partyraum - Seite 9 ?scode=mtistory2&fname=http%3A%2F%2Fcfile4.uf.tistory
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 19:44

Auf einmal fing er an zu lachen.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_peezpsbh201vimyss_1280

"Was ist so lustig?", fragte sie ihn, weil sie ja nicht wissen konnte, weshalb er lachte.

Habe ich etwas falsches gesagt? Hab ich seine Frage falsch verstanden?

Wie aus dem Nichts beugte er sich zu ihr und kam mit seiner Hand zu ihrem Gesicht. Er machte etwas weg, sie konnte nur vermuten, was es war, da sie es nicht sah. In dem Moment blieb ihr Herz kurz stehen. Aber nicht, weil sie es toll fand, sondern, weil es sie überrascht hatte. Seine Nähe war merkwürdig und etwas unangenehm.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_peezhun5VQ1vimyss_1280

Hana mied es, ihm direkt in die Augen zu sehen. Doch dann lächelte sie und drehte sich in Richtung Bar, nahm ihr Glas in die Hand und trank einen größeren Schluck.

Okay... was ist, wenn er doch mit mir flirtet? Kann das sein?

Ihr Herz schlug ein bisschen schneller und sie bewegte ihren Kopf so, dass sie Suho etwas sehen konnte. Was wenn er das gesehen hatte? Auf einmal hatte sie ein anderes Gefühl, obwohl sie sich nicht sicher war, ob er das einfach nur aus Freundlichkeit gemacht hatte. Das war so schwer einzuschätzen für sie, weil sie mit so vielen Männern befreundet war und davon flirtete niemand mit ihr. Zumindest dachte sie das.

Sie beschloss ganz einfach, das zu ignorieren.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_o1d1nvn28Q1sc3ygs_250

"Hast du gelacht, weil ich irgendwas falsch verstanden habe?", fragte sie nun noch mal nach.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 20:14

Sie schien ein wenig durch den Wind zu sein und da musste er schmunzeln. Dann setzte er sich wieder normal hin und trank aus seinem Glas.

„Ach ist nicht so wichtig“, sagte er und fing zu lachen an.

Partyraum - Seite 9 A44f38771dfef71faf01fbcb4309820415ef5b52_hq

Er würde später einfach Suho fragen. Vielleicht wusste er ja mehr. Noch einmal fragen wollte er sie auch nicht.

„Willst du mit mir tanzen?“

Partyraum - Seite 9 Tumblr_p6jp5vNj4k1vozc1eo1_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 20:32

"Ok, wenn es nicht so wichtig ist, dann glaube ich dir das", sagte sie mit einem Lächeln und trank noch etwas von ihrem Glas. Denn Jin fragte sie, ob sie tanzen wollte.

Partyraum - Seite 9 Tumblr_inline_peezkm1KLF1vimyss_540

Hana liebte es zu tanzen, sie war auch nicht schlecht darin, aber sie hatte bis auf Zuhause, kaum Gelegenheit dazu, denn sie ging ja nie weg.

"Gerne", bejahte sie seine Frage und stand auf. Sie ging mit ihm auf die Tanzfläche und sie tanzten zu der Musik, die lief. Zwar legte Chanyeol nicht auf im Moment, doch war die Musik laut und gut. Während sie tanzte, sah sie immer wieder zu ihrem Freund, denn das fiel nicht so sehr auf, weil sie sich ohnehin bewegte und immer woanders hinsah.

Partyraum - Seite 9 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 21:31

Toll sie will mit mir tanzen.

Die Zwei standen auf und gingen tanzen. Hana tanzte echt sehr gut und ihm gefiel es.

Partyraum - Seite 9 Main-qimg-a217a2e5ae4b7b0464247fadb5d40806

Partyraum - Seite 9 Original

Ob ich sie treffen würde, wenn ich mal jemanden von EXO besuche.

„Wo hast du das tanzen gelernt?“, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 21:50

Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Einfach mit wem getanzt, normal tanzte sie immer mit Yugyeom oder BamBam, das machte ihr viel Spaß. Jin war, wie zu erwarten, ein guter Tänzer. Sie musste zugeben, dass die meisten Idols gut oder sehr gut im Tanzen waren.

Partyraum - Seite 9 Giphy

„An der Uni gibt es verschiedene Kurse. Da habe ich den Tanzkurs belegt, aber mir haben auch... Freunde ein bisschen was beigebracht“, antwortete sie ihm auf seine Frage. Es passte nicht, wenn sie das erzählte, dass sie es von GOT7 wusste, denn dann müsste sie erklären, wie sie zu ihnen stand, das wollte sie ja nicht.

„Ich liebe tanzen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.“

Ob Suho auch tanzen möchte? Da ich mit Jin tanze, wäre das sicher nicht auffällig, wenn ich auch mit ihm tanzen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: