Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 12:20

Partyraum C0645e28d8bbe42374206bcfeb12f0f4


Zuletzt von Byun Baekhyun am Mo 10 Feb 2020 - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 12:26

Dienstag 31. Dezember 2019

Heute waren alle richtig aufgeregt vor allem Baekhyun der es kaum erwarten konnte, das sie Leute eintrudelten. Dieses Mal hatte er sich ein wenig schicker gemacht. Das Essen und das ganze Drumherum war schon alles fertig. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Drink. Ausnahmsweise hatten sie dieses Mal einen Barkeeper bestellt. Dann fing er an aus seinem Glas zu trinken.

Partyraum Tenor

Das nächste mal bestelle ich mir etwas anderes. Schmeckt doch nicht so gut als ich gedacht habe.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:08

So wie er es mit ihm ausgemacht hatte, kam er auch zur Feier. Seine Familie war krank und sagte ihm ab und die anderen Mitglieder feierten mit ihren Familien oder Freunden. Nachdem er in den Partyraum von dem Angestellten geführt wurde trat er ein. Bis jetzt war noch tote Hose und Baekhyun saß an der Bar und trank schon etwas alkoholisches.

„Hi! Du trinkst jetzt schon obwohl keiner hier ist?“, fragte er ihn überrascht.

Nun setzte er sich neben ihn und sah zum Barkeeper.

„Für mich bitte nur mal eine Flasche Wasser“

Der Barkeeper nickte und stellte ihm eine Wasserflasche auf die Theke. Dankend nahm Tae die Flasche und trank gleich daraus.

Partyraum 4848e3639448c1d5e857a61054ee4430
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:21

Plötzlich öffnete sich die Tür und er sah dorthin. Es war sein Freund V der auch zur Feier kam. Es freute ihn, dass er doch kommen konnte. Das er schon Alkohol trank, fand Tahyung überraschend.

"Ist doch nichts dabei? Ich wollte nur mal einen Wein probieren", meinte er und lachte.

Partyraum Tumblr_nnamq3IgEJ1sz0j5io1_250

Sein Freund setzte sich neben ihn und bestellte eine Flasche Wasser. Wenn die Party so richtig losging, würde es sicher zu dem Alkohol greifen.

"Warum bist du schon so früh hier?" fragte er ihn und stellte sein Glas ab.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:28

"Du hast mir keine Uhrzeit genannt, deswegen bin ich schon früher los, weil ich nicht zu spät kommen wollte. Doch ich bin wohl ein bisschen zu früh hier, ich wusste ja nicht das noch keiner hier ist", erklärte er und fuhr sich durch die Haare.

Partyraum Tenor

Auf die Party war er schon richtig gespannt, er wusste das viele kommen würden. Vielleicht kannte er ja die einen oder anderen.

"Wann fängt die Party überhaupt an?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:33

"Was? Ich habe vergessen dir die Uhrzeit zu schreiben? Tut mir echt Leid. Du hättest aber auch nachfragen können"

Partyraum E028c172964c94e5b71f1a1cd6dae6f9

"In eine Stunde kommt der DJ, aber ehrlich gesagt kommen alle unterschiedlich. Keine Ahnung wann dann die Party richtig losgeht."

Damit er ihn besser ansehen konnte, drehte er sich zu ihm.

"Wie geht es deiner Familie? Hat es sie schlimm erwischt?", fragte er besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:39

Kai und seine frische Verlobte kamen nun auch zu ihnen. Es war noch nicht lange her, das er ihr einen Antrag gemacht hatte. Bisher hatten sie auch noch nichts planen können.

„Hey Baek, hi V!“, begrüßte er die beiden freundlich. Natürlich wusste V nichts davon, dass Misaki und er verlobt waren, woher auch.

„Was möchtest du trinken?“, fragte er Misaki mit einem verliebten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 13:42

"Wir hatten so viel Stress, dass ich es völlig vergessen habe nachzufragen. Jetzt dachte ich, ich komme einfach schon früher."

Endlich stellte er auch seine Wasserfalsche ab, die er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte und schloss sie.

"Es geht. Sie wollten mich nicht anstecken und wollten das ich mich lieber fern von ihnen halte", erklärte er ihm.

Auch er drehte sich weiter zu ihm, damit er ihn besser ansehen konnte.

"Und hat sich das endlich mit eurem Mädchenverbot geklärt?"

Partyraum 1d8eb107a9fe799d1d8c8d29c3aef15a

Gerade als er seine Frage gestellt hatte, kam Jongin mit seiner Freundin rein. Seine Frage war also jetzt überflüssig und er musste lächeln.

"Hi..", begrüßte er die beiden und sah wieder zu Baekhyun, musste sich aber sein Lächeln verkneifen.

Die beiden waren offensichtlich zusammen so wie sich sie ansahen und verhielten.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:00

Jetzt kamen auch Jin und Suga in den Raum. Die beiden wurden von Suho gefragt ob sie auch kommen wollten. Da sagten die beiden nicht nein. Weil Jin sich ständig im Spiegel getrachtet hatte, kamen sie schon viel später als geplant. Sie wussten das Tae auch da sein würde, aber haben ihm davon nichts gesagt. Sie wollten ihn überraschen.

"Hi Leute", begrüßte er alle und warf theatralisch einen Kuss in die Runde.

Partyraum 5fe1c2569a0e5c0681778eca3ec89e04

Nun konnte die Party bald starten.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:08

Das sie jetzt schon zu spät waren, ärgerte ihn sehr. Wieso musste sich auch Jin stundenlang im Spiegel betrachten? Aber so wie es aussah hatte die Party noch nicht richtig angefangen und wer war ein wenig erleichtert darüber. Bis jetzt waren es nur 4 Personen. Kai mit einem Mädchen, V und Baekhyun.

"Annyeong", begrüßte er alle sehr freundlich.

Partyraum Giphy

Dann wanderten seine Augen zu Taehyung der doof aus der Wäsche sah, so wie zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:12

Als sie Tür wieder aufging, sah er automatisch hin. Er konnte seinen Augen nicht trauen. Es waren Jin und Suga die jetzt im Raum standen und sie begrüßten.

Perplex sah er sie an.

Partyraum O9VrYlb9Hr1Idme-yUuw0ulD-Dq5RGioHNq2oAYsrRGTke0YJaHGwUq4bzdKHtxfYKs-VVAtKAjYKvmkwlt6XsYzPVUl6YPsiEwAYCip2m2XvPzTAF1QDlUJpAvWQqgQzQAkPAo7bFYcCoh0kkW7

"Woahh... was macht ihr hier?", fragte er fassungslos.

Was haben die hier verloren? Baek hat sie sicher nicht eingeladen, sonst hätte er mir sicher etwas gesagt.

Es freute ihn aber das er mit seinen Freunden feiern konnte.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:19

Auf seine Frage konnte Baek gar nicht mehr antworten, denn es kam auch schon Jongin und Misaki rein.

"Hey ihr Turteltauben", grinste er sie an.

Partyraum Tumblr_oxtzwjSxeQ1v8km4lo6_250

Nur wenige Minuten später spazierten die nächsten in den Raum. Aufmerksam sah er die beiden an. Es waren seine Bandkollegen und anscheinend wusste er nicht, dass sie auch kamen. Auch er hatte davon keinen blassen Schimmer aber die Überraschung sah sehr gelungen aus.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:23

"Suho hat uns eingeladen. Wir dachten es ist lustiger, wenn wir dir nichts erzählen"

Partyraum 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f356575466669415a71567a6561413d3d2d3637343631303531352e313537353762313364383936306234343337363830313232343239372e676966

Die beiden lehnten sich an die Theke und sahen sich im Raum um. Es sah sehr gut aus und man fühlte sich sofort wohl.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:28

Die beiden kamen in den Raum. Es waren nur V und Baekhyun zu sehen, die sich unterhalten hatten. Weil sie schüchtern war, winkte sie den beiden nur zu.

Partyraum 9jhkX5dkvLbUlpax--qTtoF4RNKln2sR5V9M4bfjaj6uvtUG16aFlK0PZ1Y8JxJWLdOaOp-OIeAU9k06kCPZgmFi4J77W6HBQIajh5gIaP164PQe78TXBYXH7j6R1ipfwcSBYU6fkPnYCcYf

Es war ihr ein wenig peinlich, dass Baekhyun sie Turteltauben nannte.

"Ich möchte erstmal einen Saft und du?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Fr 7 Feb 2020 - 14:35

Chanyeol kam mit Emilia rein. Die beiden trugen sein DJ Equipment, weil der DJ doch kurzfristig abgesagt hatte. Ihm machte das gar nichts aus. Er liebte es aufzulegen. Nachdem sie alle begrüßten, half ihm Emilia beim aufbauen. Dann war er fertig und er probierte gleich ein wenig aus. Um die Stimmung ein wenig zu heben fing er gleich an Stimmung zu verbreiten.

"Hey...seid ihr alle gut drauf?", schrie er ins Mikrofon und legte sofort auf.

Partyraum KDdEs0

Jetzt war gleich mal eine Musik zu hören und die anderen konnten tanzen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 10:42

"Wir sind keine Turteltauben", rechtfertigte er sich gleich, sah dann aber wieder so verliebt zu ihr, er konnte einfach nicht anders.

Partyraum A00ec48396ace4d87d887f6b46236df6e28eca86

"Hm, ich werde eine Cola trinken", meinte er und schaffte an der Bar dann die Getränke an. Es war sehr angenehm, dass sie sich selbst um nichts kümmern mussten heute. In der Regel waren sie nicht oft unten in ihrem Partyraum, nur wenn sie eine Party gaben. Ein Barkeeper war nur bei solchen Events dort.

Die Getränke wurden gleich hingestellt und er reichte ihr das Glas mit ihrem Saft und hielt in seiner Hand seine Cola.

Dass Taehyung mit ihnen feierte, das hatten sie gewusst, aber dass Jin und Suga auch noch da waren, war eine echte Überraschung. Kai freute sich aber darüber, denn sie machten gerne was mit ihnen.

Partyraum Source

"Feiern die anderen bei ihren Familien oder?", fragte er die BTS Mitglieder.

Bisher war es ziemlich angenehm leise zugegangen, doch dann kamen Chanyeol und Emilia. Wie es aussah kümmerte sich sein Freund heute um die Musik und legte gleich los, er konnte das auch sehr gut.

"Komm, wir tanzen!", meinte er zu Misaki, stellte die beiden Gläser weg und fing an sich mit ihr zur Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:08

Weil Emilia eine ziemlich einfache Person war, hatte sie nicht lange überlegen müssen, was sie anzog. Sie entschied sich gegen ein Kleid und für etwas bequemeres. Und wenn sie im Pyjama gekommen wäre, dann wäre ihr das auch egal gewesen. Das Beste, was es an Chanyeol gab, war seine Größe, sie konnte neben ihm sogar Heels tragen, obwohl sie selbst schon so groß war.

Partyraum 2f580cf1933de76d566733ed80744634

Ihr gefiel es, dass er DJ spielte. Er war einfach so talentiert und konnte alles. Sie sah ihre beste Freundin und ihren Verlobten daneben stehen, winkte ihr zu, begrüßte sie kurz und bestellte sich einen Cosmopolitan. Als sie den Raum betreten hatte, war ihr sofort aufgefallen, dass Mitglieder einer anderen bekannten Band dort waren. Immer wieder war sie darüber überrascht, wie gut sich die Idols untereinander verstanden. Das war aber schön und genau das, was diese merkwürdigen Psycho Fans brauchten, Freundschaft und nicht Feindschaft unter ihren Idolen.

Partyraum Tumblr_inline_p7xb0relpB1s6aon7_500

"Hi, ich bin Emilia!", stellte sie sich gleich freundlich vor und blieb einfach bei ihnen stehen. Sie hatte sie sicher schon öfter gesehen im Fernsehen und so, aber die Namen wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:16

Jetzt, wo er lautere Musik hörte, ging Lay auch nach unten und sah schon ein paar Leute dort.

"Hey", begrüßte er sie und stellte sich zu ihnen. Emilia musste er gleich mustern. Sie war wirklich groß, mit ihren Schuhen sogar ein bisschen größer als er.

"Wow, du bist ja richtig groß!", äußerte er sich und musste dabei lachen, so wie er immer lachte, wenn er redete.

Partyraum Tumblr_pioavzHGyL1tjad17o5_r1_500

Jongin und Misaki tanzten schon und jetzt bekam er auch Lust zu tanzen, deshalb ließ er die anderen wieder stehen und ging zu den beiden, um sich ihnen anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:20

Eine hübsche Frau kam mit Chanyeol rein und sie bauten alles auf. Er musste gestehen, dass sie echt gut aussah, vor allem ihre langen Beine gefielen ihm. So wie es aussah waren die beiden gleich groß nur sie war jetzt größer weil sie Highheels trug.

"Hi, ich bin Jin", zwinkerte er zu.

Partyraum E2b199a93ef2c10e42b132adcd80fc4b

Das sie schon vergeben war, von dem wusste er ja nichts.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:27

Die vier unterhielten sich eine weile und dann kam Emilia zu ihnen. Bis jetzt war sie ihm gar nicht aufgefallen, weil er so vertief in ihr Gespräch gewesen war. Doch als er eine weibliche Stimme hörte sah er auf.

Partyraum Tenor

Bevor er etwas sagte, wurde sie schon von Jin angeflirtet und er musterte sie kurz. Sie sah richtig gut aus und wenn er ehrlich war sah sie aus wie ein Model, ob es auch so war, konnte er nicht sagen.

"Hi, ich bin V", stellte er sich kurz vor und sah sie noch einmal von oben bis unten an.

Partyraum Tenor
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:30

Bei Suga war es ganz anders. Er war eher der kühle wenn es um Frauen ging. Im Moment war er nicht sehr interessiert eine Frau kennen zu lernen. Es reichten ihm schon die weiblichen Fans die ihn in den Wahnsinn trieben.

"Ich bin Suga", meinte er nur und wandte gleich wieder seinen Blick ab von ihr.

Partyraum Tenor

So genau hatte er sie gar nicht angesehen. Weil er Durst hatte ging er einfach zur Bar und setzte sich. Er bestellte sich erstmal nur einen Saft.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 11:58

Achja, Jin, V und Suga heißen die. Hab ich schonmal gehört!

Sofort flirtete Jin sie an und sie musste dann leicht lachen, weil er sogar zwinkerte.

Partyraum Tumblr_inline_p7xb0xtnd91s6aon7_500

Ob sie ihnen gleich sagen sollte, dass sie einen Freund hatte? Oder ärgerte sie ein wenig und sollte es erst einmal für sich behalten? Möglicherweise wurde Chanyeol auch eifersüchtig. Irgendwie würde sie das gerne mitkriegen.

Im Gegensatz zu den einen beiden, reagierte der dritte ganz normal und nicht so angetan, er ging sogar gleich wieder weg, was sie aber überhaupt nicht störte.

"Ihr seid Bangtan... irgendwas oder?", fragte sie gleich nach. Emilia kannte sich einfach bis auf Astro und mittlerweile EXO nicht besonders gut aus. "Tut mir leid, dass ich euren Bandnamen nicht kenne, ich bin nicht so ein Profi am K-Pop Gebiet", entschuldige sie sich aufrichtig und lachte dann.

Partyraum Tumblr_inline_p7xb0xJWS61s6aon7_500
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:16

Wooww sie hat ein süßes Lächeln.

Sie erkundigte sich wie sie noch einmal hießen und er musste lachen.

Partyraum Tenor

"Wir heißen Bangtan Boys. Kurz gesagt auch BTS", erklärte er ihr.

Partyraum 779c59dbd178e0d6d657448bf03bb3f1

"Bist du mit einen von EXO verwandt?", fragte er interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:21

Winkend betrat Xiumin den Raum und lächelte die Gäste an.

Partyraum 145c6c9309ded421182eca9d70f8f5a2c32df0f6r1-320-159_00

Zu seiner und jedermanns Überraschung waren auch Suga und Jin dort.

"Das ist ja eine Überraschung, von euch habe ich gar nichts gewusst!"

Er fand, es war eine tolle Abwechslung, dass andere auch dort waren. Vorallem war es schön, dass Chanyeol und Kai ihre Partnerinnen dabei hatten, es war mal etwas anderes. Auf Sehuns Freundin war er schon gespannt, er hatte sie ja als sehr schüchtern beschrieben.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:25

Emilia schien sehr offen zu sein und redete auch gleich drauf los. Sie fragte nach ihren Bandnamen und er musste auch ein wenig lachen.

Partyraum Tenor

Jin konnte es nicht dabei belassen und fragte gleich nach ob sie mit einem der Mitglieder verwandt war. Das war einfach so typisch für ihn. Dann kam Xiumin und er lächelte ihn an.

"Ja, wir haben alle davon nichts gewusst bis auf Suho", meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: