Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kino

Nach unten 
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Kino   Fr März 21, 2014 12:20 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ktlkrs.forumieren.net
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Mi Aug 19, 2015 6:51 pm

Kol und Kim stiegen vor dem Kino aus.

"Gut wir sind da, wir sehen und heute einen Film an. Sie meinten, das würde Euch bestimmt freuen, einmal ein wenig abzuschalten.", sagte er und wartete auf ihre Reaktion.

So genau wusste er jetzt nicht ob sie das Kino gehen mochte, aber sonst müsste er sie manipulieren.

Vielleicht wird sei ein wenig locker, wenn sie im Kino sitzt. Wie man nur so leben kann? Und ich dachte mein Leben wäre schlimm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Mi Aug 19, 2015 7:03 pm

Wortlos folgte sie ihm einfach und dann stiegen sie vor dem Kino aus.

"Was? Wir sehen uns einen Film an? Bist du dir sicher, dass das von meinem Agenten so verordert wurde?", fragte sie nach, weil sie sich darüber verwunderte, dass sie mal abschalten sollte. Aufgrund der Manipulation, dachte sie aber, es würde stimmen, weil er ja gute Arbeit leistete.

"Welchen Film werden wir uns ansehen? Den darf ich mir ja hoffentlich selbst aussuchen!... Und außerdem, ich trage gerne so etwas, falls du meinen Kleiderschrank noch nicht gesehen hast, wirf mal einen Blick darauf, ich habe nur solche Sachen."

Ja und ich trage sie manchmal gar nicht gerne. Etwas unauffälliges... haha. Ich sollte mal ganz in Ruhe shoppen gehen.

Die beiden gingen rein und stellten sich an. In der Stadt kannten sie nicht so viele. Es war eben doch ein sehr abgelegter Ort. Das Gefühl, nicht von lauter Menschen umgeben zu sein, war gut. Einfach mal etwas freier sein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Mi Aug 19, 2015 7:25 pm

"Natürlich bin ich mir sicher. Die haben mich sogar noch extra angerufen.", sagte er überzeugend und die beiden gingen rein.

"Naja, mir muss es ja nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden. Und auf welchen Film hättet Ihr Lust?"

Ich werde ihr gleich sagen, das sie sich keinen aussuchen kann, weil er schon reserviert wurde und schon eine Anzahlung gemacht wurde. Das wird lustig.

"Popcorn und Cola brauchen wir auch unbedingt.", sagte er.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Do Aug 20, 2015 10:54 am

Kim drehte sich zu ihm.

"Und wieso kann ich mir meine Überraschung nicht alleine ansehen?", fragte sie ihn, denn da musste er ja nicht dabei sein.

Sie ging einen Schritt weiter nach vorn, da sie immer weiter zum Schalter rückten. Dann sah sie sich die Filme an.

Minions... der ist bestimmt lustig.... Jurassic Park, wer schaut sich das denn bitte an, das ist ja gruselig.

"Also? Wieso bist du dabei?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Fr Aug 21, 2015 9:05 pm

"Weil Euch jemand erkennen könnte und wer weiß ob Euch etwas passiert. Ich passe nur auf. Ich hole kurz die Karten."

Kol ging sich die Karten abholen und gab ihr eine.

"Sie wurden schon von den Agenten bezahlt. Was wir sehen uns Jurassic World an. Vielleicht ist er gar nicht so schlecht. Er fängt gleich an, ich hole nur kurz Popcorn und Cola."

Schnell kaufte er einiges zu Essen und die beiden gingen in den Saal.

"Na, wenigstens VIP Sitze."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Mo Aug 24, 2015 7:16 am

Er macht seine Arbeit wirklich gut.

"Ich habe einen Kinoabend und muss mir einen Film ansehen, den ich nicht sehen will?", fragte sie ihn, als er mit den Karten wiederkam. Dann meinte er, er wolle noch Popcorn und Cola holen.

"Aber...", sagte sie noch, da verschwand er und holte das Knabberzeug und die Getränke. Sie gingen dann in den Saal und setzten sich auf ihre VIP Sitzplätze. Natürlich konnte jeder andere, der für solche Sitze bezahlt hatte, auch dort sitzen und das war ihr etwas komisch. Wenn sie mal ins Kino ging wurde entweder der ganze Saal reserviert oder die ersten beiden Reihen, je nachdem, wer alles mit ihr kam. Aber, dass sie unter den anderen Menschen saß, das hatte sie schon lange nicht mehr.

Wahrscheinlich würde ihr der Film keine Angst machen, sondern eher, dass ihr Sitznachbar sie erkennt und sie angreifen will. Ihr war schon viel passiert, mit Fans und mit Anti-Fans. Doch bisher schien sie noch niemand erkannt zu haben, was sie gut fand, obwohl sie ja nicht gerade unauffällig aussah.

Ein paar junge Männer starrten sie an, weil sie sie hübsch fanden. So eine Frau sah man ja auch nicht jeden Tag in der Stadt. Hübsch, groß, schlank lange Haare und braune Augen.

"Das wird ein Spaß werden. Und du hättest gar nicht so viel kaufen müssen, damit kann man ja den ganzen Saal versorgen! Ich möchte ohnehin nichts essen, denn ich bin noch satt vom Mittagessen!!", behauptete sie. Und das stimmte auch, aber sie bekam jetzt schon Lust auf Popcorn, wenn sie es roch. Doch sie musste sich beherrschen, weil sie vorher einfach Nutella gelöffelt hatte.

"Und wenn du das Zeug woanders hinstellen würdest, als auf meine Armlehne, wäre das sehr nett von dir! Denn ich möchte mich entspannen, oder es zumindest versuchen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 9:09 am

"Was wirklich nicht? Die Chance bekommt Ihr bestimmt nicht wieder. Wann dürft ihr schon mal ins Kino gehen und essen was Ihr wollt? Und die Popcorn schmecken echt gut, dafür würde ich an Eurer Stelle sterben.", sagte er nahm sich eine Hand voll und stopfte sie sich in seinen Mund.

Kaum hatte er das schon gesagt beschwerte sie sich über das Popcorn, das auf ihrer Lehne stand.

"Ich dachte nur vielleicht würdet Ihr auch welche wollen.", sagte er und stellte sie auf seinen Schoss.

Kein Wunder, das die anderen sie alle unsympathisch finden, da bin ja ich noch harmlos. Und ich dachte, ich wäre die größte Nervensäge.

Da noch Werbung war redeten die anderen noch im Saal. Auch der eine junge Mann gaffte sie die ganze Zeit an. Das nervte Kol schon richtig. Deswegen rief er ihm zu. "Starr nicht meine Freundin die ganze Zeit so an, sie gehört zu mir!"

Weil es dem Jungen peinlich war, drehte er sich mit einem knallroten Kopf um.

"Geht doch! Was die Leute ständig haben. Als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Tut mir Leid, aber wenigstens starrt er nicht mehr die ganze Zeit. Er sollte lieber den Film gucken."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 10:05 am

"Dann lass dir doch einfach das Popcorn schmecken und nerv mich nicht weiter damit!"

Sie wollte sich einfach auf den Film konzentrieren und am liebsten nicht mehr über Essen reden oder es riechen oder ansehen. Auf einmal sprach Kol etwas lauter, zuerst fühlte sie sich angesprochen, da sie ihn ja auch so angefahren hatte, aber er meinte einen der Männer, der sie anstarrte. Total peinlich berührt, was ihr noch nie so passiert war, presste sie ihre Lippen aufeinander und drehte ihren Kopf etwas weg von Kol.

Er hat wirklich merkwürdige Methoden andere von mir fernzuhalten. Was ist, wenn mich hier jemand erkennt und dann der Presse mitteilt, ich hätte einen Freund.

Irgendwie war sie auch dankbar, aber auch nicht, weil er eben eine solch unkonventionelle Art hatte das alles zu regeln. Nachdem sie spürte, dass ihr Gesicht nicht mehr so glühte, drehte sie ihren Kopf wieder gerade.

"Ich möchte jetzt den Film sehen", meinte sie und da war die Werbung auch vorbei.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 6:21 pm

"Ja, sehr gerne. Viel Spaß.", sagte er und lehnte sich mit dem Popcorn gemütlich zurück.

So eine Zicke am liebsten würde ich sie den Wölfen zum Fraß vorwerfen. Da meint man was gut und schon meckert sie. Je mehr ich sie kennen lerne, desto mehr hasse ich sie.

Nachdem der Film angefangen hatte, fing er wieder zu essen an und konnte es kaum erwarten ob sie von dem Film angst bekam.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 6:27 pm

Ihre Arme verschränkte sie vor ihrer Brust und so saß sie jetzt eine Zeit lang. Es war bisher noch gar nichts gruseliges dabei, doch dann kam die Stelle, an der der Hybrid ausbrach und die Hauptrolle sich unterm Auto versteckte.

Kim lockerte ihre Arme, ließ den einen Arm auf die Lehne gleiten und packte zu mit ihrer Hand. In dem Moment stockte auch ihr Atem. Sie war wie versteift und total angespannt.

Ach du scheiße ist das spannend!

Der Dinosaurier ging jedoch wieder weiter und Kim atmete leise erleichtert wieder aus und legte ihre Hand auf ihren Schoß.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 6:40 pm

Er musste sein lachen unterdrücken, als er sie heimlich beobachtete. Noch nie hatte er bei einem Film so viel Spaß gehabt. Kol war ärgere Filme gewohnt, deshalb fand er den Film nicht schlimm. Genüsslich aß er bei seinen Popcorn weiter und sah ab und zu, zu ihr rüber.

Wenigstens ist sie jetzt leise und kann sich nicht beschweren. Ein Horrorfilm, wäre noch besser gewesen.

Dann nahm er seine Cola in die Hand und trank daraus.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 6:58 pm

Sie hatte wirklich einige solcher Momente, wo ihr der Atem stockte und sie richtig Angst hatte. An einer Stelle kniff sie reflexartig ihre Augen zusammen und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Als sie sie öffnete, sah sie ihn von der Seite und drehte sich schnell wieder zurück. Doch sie sah erneut zu ihm, riss ihm das Popcorn aus der Hand und aß davon. Sie brauchte etwas für ihre Nerven und das war jetzt genau das Richtige.

"Sag nichts!", sprach sie leise vor sich hin, weil sie nicht wollte, dass er irgendetwas sagte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 7:11 pm

Na, endlich isst sie welche. Habe mich gefragt wie lange es noch dauert.

Kol hielt sich seine blöden Bemerkungen für sich und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren, denn sonst hätte er richtig loslachen müssen.

Ich bin schon gespannt wie sie den Film fand. Ich werde öfters mit ihr ins Kino gehen, das macht echt Spaß.

Der Film endete, die vom Kino schalteten das Licht ein und er sah zu Kim.

"Und wie war der Film? Ich habe ihn sehr interessant gefunden.", sagte er und grinste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 7:22 pm

Nachdem der Film zu ende war, war Kim sehr erleichtert darüber. Das Licht ging an und die Leute standen alle auf. Sie und Kol saßen noch, dann sah er sie an und fragte sie, wie sie den Film fand.

Leicht genervt davon, weil sie wirklich lieber einen lustigen oder romantischen Film gesehen hätte, drückte sie ihm die leere Popcornpackung zurück in die Hand und stand auf.

"Es ging", sagte sie nur, "Ich möchte jetzt wieder nach Hause. Keine Überraschungen mehr für heute."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Kino   Di Aug 25, 2015 7:37 pm

Sein Grinsen verging ihm, weil sie ihm gleich wieder so eine knappe Antwort gab. Da er ein wenig sauer darüber war, weil sie ihm gleich nur so kühle Antworten gab, knüllte er die Popcorntüte zusammen und warf sie auf irgend einen Sitz.

"Gut Idee, ich will auch nach Hause und ich will heute auch keine Überraschungen mehr haben.", sagte er und ging einfach an ihr vorbei.

"Das hätten sie sich wirklich sparen können die Überraschung."

Die beiden gingen zum Auto und wurden wieder zur Villa gefahren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino   

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.11. STAR WARS Episode 4-6 Kino
» UCI Kino mitbringsel
» Abkürzungen
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» SO SAO Special in Nürnberg Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Die Stadt :: Essen & Trinken-
Gehe zu: