Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kol Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Kol Mikaelson   Di Mai 27, 2014 9:24 pm

Name: Kol Mikaelson
Alter: 22
Wesen: Urvampir
Kräfte: Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Beruf: keinen

Vorlieben:
-Baseball
-Unruhe stiften
-Familie
-Pläne durchkreuzen

Abneigungen:
-Untreue
-Regeln
-Leute, die die Existenz seiner Familie zerstören wollen
-Damon Salvatore

About:
Kol Mikaelson ist einer der Urvampire und somit der Sohn von Mikael und Esther. Er ist wankelmütig, selbstverliebt, kokett, unvernünftig und draufgängerisch. Er kann schnell zwischen seinem Auftreten als respektvoller Gentleman und aggressivem Rowdy wechseln. Kol misst sich gerne mit seinen Geschwistern und führt ihnen ihre Schwächen vor Augen, insbesondere Rebekah und Niklaus. Er liebte es, Regeln zu brechen und Unruhe zu stiften. Auch wenn Kol mit seinem Verhalten die Familie in Schwierigkeiten bringt stand er doch immer zu ihr und war besorgt um ihren Fortbestand.

Wohnungswunsch: Mikaelson Villa
Avatarperson: Nathaniel Buzolic

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kol Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Profile-
Gehe zu: