Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebekah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Rebekah Mikaelson   Do Mai 29, 2014 7:24 pm

Name: Rebekah Mikaelson
Alter: 23
Wesen: Ur-Vampir
Kräfte: Unsterblichkeit, Schnelligkeit, Kraft, Manipulation, erhöhte Sinne, beschleunigte Heilung, Erkennen von Lügen
Beruf: Schülerin
Vorlieben:
.Blut
.Tanzen
.Normal sein
.Ihre Familie
.Sport

Abneigungen:
.Ihre Familie
.Werwölfe
.Hexen
.Fotos

About: Rebekah Mikaelson ist einer der Urvampire und die einzige Tochter von Mikael und Esther. Vor fast einem Jahrhundert wurde sie von Klaus erdolcht und in einem Sarg gelagert, jedoch wurde sie später von Klaus zurückgeholt. Rebekah glaubt an ihre Familie und sorgt sich sehr um sie. Sie war diejenige, die Elena Gilbert tötete, weshalb sie zu einem Vampir wurde. Nach außen hin versucht sie immer jedem zu beweise, wie stark sie ist und, dass niemand an sie herankommt, doch in ihrem Innern ist sie leicht verletzlich.

Wohnungswunsch: Mikaelson Villa
Avatarperson: Claire Holt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rebekah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebekah Mikaelson
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Profile-
Gehe zu: