Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:07

"Gut, weil ich kann gerade echt an nichts anderes denken. Ja du hast Recht, wahrscheinlich, wenn ich Matt sehe, wird es mir bestimmt wieder schlecht gehen. Ich dachte dir gefällt Damon besser? Ich glaube ich sollte mich echt auf etwas anderes konzentrieren." sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:14

"Ja Damon sieht auch sehr gut aus. Aber Stefan ja auch. Beide sehen extrem unnatürlich gut aus. Da fällt einem die Entscheidung schwer. Aber du kannst ruhig Stefan haben, da habe ich kein Problem mit."

Caroline holte sich ein Glas Wasser aus der Küche und kam wieder.

"Ob die beiden auch unter ihren Shirts so gut aussehen, wie oberhalb?", träumte Caroline laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:21

"Bestimmt. Hast du Stefan´s Arme gesehen? Die sind einfach ein Traum. Ich konnte kaum wegschauen, ich hoffe es ist ihm nicht aufgefallen, das ich ihn so angestarrt hatte. Und was willst du anziehen? Ich weiß noch nicht was. Hmm da muss ich meinen Kleiderschrank mal plündern. Diesen Tag werde ich bestimmt nicht vergessen." sagte sie und sah Caroline an.

Irgendwie tut mir jetzt Damon voll Leid. Eigentlich hat er mich ja zu sich eingeladen und jetzt gehe ich mit seinem Bruder aus. Das ist echt nicht fair, am besten ich unternehme so mal was mit ihm.

"Also ein Kleid, werde ich bestimmt anziehen."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 9 Apr 2014 - 21:44

"Ich habe seine Oberarme gesehen. Sie sahen sehr gut aus. Und Damons auch. Ich weiß nicht, was die nehmen, aber es gefällt!", meinte sie.

"Ich werde auf jeden Fall ein Kleid anziehen! Aber ich kaufe mir ein neues, was gut passen wird."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Do 10 Apr 2014 - 12:53

"Vielleicht kaufe ich mir aich ein neues Kleid. Ich weiß noch nicht genau. Wenn du willst können wir ja zusammen einkaufen gehen und uns gegenseitig beraten."

Was wohl Stefan für eine Farbe gefällt?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014 - 23:20

"Shoppen ist eine gute Idee, aber vorher muss ich ja noch überlegen, ob ich eine Traumfigur habe, die ich nachmachen könnte, eine, die so hübsch ist, dass ich ihr gerecht werden kann", meine Aroline und träumte schon vom Ball.

Bei ihr ging es momentan nur noch um die Feier von der Schule und ist heute auch darum, dass sie einen total gutaussehenden Tanzpartner dafür hatte.

"Mir ist es vorhin irgendwie ganz komisch gewesen und vorgekommen, halte mich jetzt nicht für gestört, aber irgendwie habe ich eine Art Blackout für ein paar Sekunden, vielleicht eine Minute. Total komisch."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014 - 23:44

"Mir ist auch total komisch und meine Augen brennen, als hätte ich einen Heulkrampf gehabt oder so. Vielleicht sind wir einfach zu überarbeitet oder ich bin einfach noch so Müde."

Auch Elena konnte sich an fast nichts erinnern außer das sie Hallo gesagt haben und sich verabschiedet hatten.

"Was solls, Hauptsache wir haben eine Begleitung."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014 - 23:59

Caroline lächelte die Sorgen einfach weg.

"Ja wahrscheinlich ist es Müdigkeit! Wir werden die besten Begleiter haben, die sich die Schule vorstellen kann! Jeder wird neidisch sein. Meinst du Jenna lässt dich mit jemand fremden hingehen?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014 - 9:20

"Ich hoffe Jenna wird nicht sauer sein, außerdem ist Stefan extrem nett und sieht gut aus. Ich glaube sie lässt mich bestimmt hingehen. Ich glaube du musst sicher deine Mutter fragen ob du mit Damon hingehen darfst. Er sieht gut aus, sieht aber eher so aus als wäre er ein Bad Boy. Kümmer dich lieber um deine Mutter." sagte sie und musste jetzt so richtig loslachen.

"Ich wünschte wir hätten jetzt schon den Ball." sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014 - 9:47

"Meine Mum wird gar nicht wissen, dass ich mit Damon hingehe. Ich werde einfach lügen, sie würde mich niemals mit jemandem wie ihm ausgehen lassen", sagte sie und lächelte.

"Du hast es gut, dass du Jenna hast, sie ist echt eine coole Tante. Ja, wenn der Ball jetzt schon wäre, das wäre einfach Wahnsinn, aber dann wäre ich auch noch nicht mit all den Vorbereitungen fertig, die noch anstehen. Hast du eigentlich mal wieder etwas von Bonnie gehört?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014 - 10:41

"Ja ich habe wirklich eine tolle Tante." sagte sie und musste dabei ein wenig lächeln.

Tante Jenna und Jeremy waren die einzigen die sie noch in ihrer Familie hatte und sie wollte die beiden niemals verlieren. Sie war wirklich froh die beiden zu haben und das sie sich so gut mit ihnen Verstand.

"Ja deine Mutter würde wahrscheinlich nur bei Matt ja sagen, weil sie ihn schon so lange kennt. Wenn du mit einem bösen Typen auftauchen würdest, würde sie dich wahrscheinlich beschützen und ihn ins Gefängis werfen lassen oder so."

Elena schüttelte ihren Kopf.

"Nein, ich habe noch nichts von ihr gehört. Wir könnten sie, aber mal besuchen gehen, wenn du willst. Oder wir gehen mit ihr shoppen, sie braucht auch bestimmt ein neues Kleid."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.04.14

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Sa 12 Apr 2014 - 10:59

Caroline lachte.

"Sie braucht bestimmt erst einmal ein Date. Sie kann ja mit Matt hingehen, dann wäre das Problem auch gelöst. Bonnie hat bestimmt noch kein Date. Aber heute habe ich keine Zeit mehr noch shoppen zu gehen. Meine Mum braucht Hilfe bei irgendwas und da habe ich ihr schon zugesagt", sagte sie und schaute auf die Uhr.

"Uh, so spät ist es schon? Mist, ich muss echt jetzt los!"

Caroline stand auf und nahm ihr Zeug.

"Wir sehen uns. Und wir schreiben. Küsschen."

Dann war sie weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: