Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Kai

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 18:24

"Woahh hier sieht es richtig gemütlich aus", staunte sie und setzte sich auf sein Bett.

Sie tastete es ab. Es fühlte sich richtig gemütlich an und hier konnte er bestimmt gut schlafen.

"Danke du siehst auch richtig toll aus", gab sie zurück und lächelte ihn an.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_o1romshTgQ1rpisz8o4_400

"Über was wolltest du reden?", fragte sie jetzt einfach.

Ist es das Thema worüber ich mit Emilia gesprochen habe? Bis jetzt habe ich es einfach nicht geschafft mit ihm darüber zu reden.

Jetzt wo sie daran dachte wurde sie nervöser.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 18:50

Es gefällt ihr in meinem Zimmer, da bin ich erleichtert!

Kai konnte gerade gar nicht aufhören sie anzusehen, vor allem, als sie ihn so ansah.

Zimmer von Kai - Seite 2 498d7fe6a31024e60cffb359b6b0a211

Er setzte sich neben sie auf das Bett hin und atmete tief durch. Seine Atmung war gerade schwer und er wusste gar nicht, wie er anfangen sollte zu reden.

"Also... worüber ich reden wollte...", fing er an und sah sie dann an. Als er ihr in die Augen sah, beruhigte sich sein Herz, obwohl es so aufgeregt flatterte.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tenor

Mit seiner Händen nahm er ihre und hielt diese fest.

"Weißt du... wir sind jetzt seit Mai zusammen. Also es werden sieben Monate in ein paar Tagen. Ich habe ziemlich viel nachgedacht in letzter Zeit. Darüber, dass wir uns so selten sehen,...", erzählte er und atmete noch einmal tief durch.

"Wenn du nicht bei mir bist, dann vermisse ich dich immer wieder. Ich liebe dich ganz schön viel."

Kai leckte über seine Lippen und sah sie an.

Zimmer von Kai - Seite 2 0a4326a5b7a6aaab70fd989816c30a59

"Mir ist klar geworden, dass der Gedanke daran schmerzt, dass wir nicht mehr zusammen sind und das ist irgendwie ganz schön unerträglich. Ich weiß, dass wir beide noch sehr jung sind und, dass ich viel mit der Arbeit unterwegs bin und alles. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das ohne dich nicht mehr vorstellen kann."

Kai ließ ihre Hand nun los und fuhr in seine Hosentasche hinein. Dort blieb er kurz und sah hinunter.

"Wow, ich bin ganz schön aufgeregt...", meinte er und zog seine Hand wieder raus. Diese war zu einer Faust geballt und er öffnete sie nun langsam. Auf seiner Handfläche lag ein Ring, den er ansah und dann hob er seinen Blick, um sie anzusehen.

Zimmer von Kai - Seite 2 67ce10c011a4c83523c51e309a6a2b88

"Ich hoffe, dass das nicht einer von diesen extrem peinlichen Momenten in meinem Leben sein wird. Misaki... kannst du dir vorstellen, meine Frau zu sein?", fragte er nun und jetzt war es, als wäre die Zeit stehengeblieben. Seine Aufregung war riesengroß, so etwas hatte er noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:29

Anscheinend fiel es ihm gar nicht so leicht, denn er wirkte sehr nervös. Er setzte sich erstmals zu Misaki und sah sie an. Während er ihr die ganzen Sachen gestand, war sie sprachlos. Sie konnte keine Sekunde den Blickkontakt abbrechen. In seinen Augen konnte sie sehen das er alles ernst meinte. Genauso wie er es beschrieb fühlte sie sich auch und das machte sich richtig glücklich.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_o1vd03JCPm1uoxsfmo1_400

Plötzlich holte er etwas aus seiner Hosentasche. Langsam öffnete er seine Faust und sie konnte einen Ring erkennen. Noch nie in ihrem Leben hatte sie so einen wunderschönen Ring gesehen. Im gleichen Moment sahen sich Kai und Misaki wieder in die Augen. Als er sie fragte freute sie sich so, dass sie am Anfang gar nichts sagen konnte, sondern ihn nur anstrahlte.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_o1romshTgQ1rpisz8o2_400

Achh du meine Güte... er hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Das muss ich unbedingt Emilia erzählen!

Das Jongin sie als seine Ehefrau haben wollte, konnte sie gar nicht fassen. Es brachte sie so in ein Hochgefühl, dass ihr die Tränen kamen.  

"Ja... ich will deine Frau werden", sagte sie voller Freude und musste ihre Tränen wegwischen.

Zimmer von Kai - Seite 2 2897afc7aebe84a6cc4ead2317c9a7c2

Sein Antrag war richtig geglückt.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:47

Wieso sagt sie nichts? Sie sieht nicht unglücklich aus, aber sie sagt nichts!

Er hatte schon Angst, dass sie seinen Antrag ablehnen würde. Es war natürlich nicht unüberlegt gewesen von ihm. Mit Suho hatte er darüber geredet, immerhin war er der Leader und wie ihrer aller "Mutter" in der Band.

"Ja? Du willst?", wiederholte er überrascht und vergaß gerade sich darüber zu freuen. Doch dann realisierte er, was sie gerade gesagt hatte. Er fing an zu strahlen.

Zimmer von Kai - Seite 2 Original

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_n0u0i9XpEV1s0gve6o4_250

Gerade war er so unglaublich glücklich, er stand auf, zog sie nach oben und gab ihr einen richtigen Kuss. Das machte ihn glücklich, sie hatte tatsächlich ja gesagt. Nun waren sie verlobt.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_oyken1mtCo1rrhp2bo3_500

Jetzt wollte er sie gar nicht mehr loslassen. Nach dem Kuss umarmte er sie und dann fiel ihm ein, dass er ihr den Ring noch gar nicht angesteckt hatte. Deshalb ließ er sie los und nahm ihre Hand, den Ring steckte er an den richtigen Finger und danach küsste er sie wieder.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_pgee1htiGf1upksd4_540

"Das hätte ich vor lauter Freude jetzt fast vergessen, den Ring!", sagte er und lachte dabei. "Du willst es sicher gleich Emilia erzählen oder?", fragte er sie. Die beiden mussten dann später noch darüber reden, ob sie es öffentlich machen wollten oder nicht. Immerhin war er es seinen Fans schuldig, dass sie wussten, was los war. Aber darüber machten sie sich jetzt keine Gedanken.

"Du wirst meine Frau", redete er zu ihr und streichelte dabei über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:15

Weil Kai so glücklich war, stand er auf und zog sie zu sich hoch. Dann gab er ihr einen Kuss und umarmte sie. Dieses mal fühlte es sich noch viel schöner an. Mit ihm konnte sie sich die Zukunft auf jeden Fall vorstellen. Er würde sicher ein guter Vater werden, das wusste sie. Jongin liebte Kinder und das gefiel ihr richtig gut.

Jongin steckte ihr den Ring an ihren finger und sie küssten sich erneut.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_obc8oawTwu1untczho4_r1_500

"Ich erzähle es ihr nachher. Wie teuer war dieser Ring?", fragte sie nach.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_nzcs6rZzdh1uoxsfmo1_250

Er gefiel ihr auf jeden Fall, aber sie hatte Angst das sie ihn verlieren würde oder er ihr gestohlen wurde.

Warum war er einfach so lieb zu ihr? In ihrem Bauch schwirrten wie verrückt Schmetterlinge herum, als er davon redete das sie bald seine Frau werden würde. Und das er ihre Hand in seiner Hand hatte, machte das ganze noch viel romantischer.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:35

„Wenn es dir nichts ausmacht, sage ich es den anderen auch nachher.“

Seine Verlobte wollte gleich wissen, wie teuer der Ring war.

„Er war leistbar! Mach dir darüber keine Gedanken... oder ist er dir zu groß? Gefällt er dir nicht? Willst du einen anderen haben?“, überfiel er sie gleich.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 20:51

"Du kannst es gerne den anderen sagen", meinte sie zu ihm und lächelte ihn an.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihp4GTsM1sc3ygs_400

"Nein.. er ist wunderschön! Du hast einen sehr guten Geschmack. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen schönen Ring gesehen. Er sieht sehr teuer aus und ich habe Angst ihn zu verlieren", erklärte sie ihm.

Dann gab sie ihm ein Küsschen auf die Wange.

"Ich liebe dich Jongin", sagte sie und umarmte ihn.

Wenn sie heute nach Hause kam, musste sie es unbedingt Emilia erzählen und ihren Eltern. Danach würde sie sofort wegen Brautkleidern ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:01

„Du wirst ihn nicht verlieren. Und wenn, dann ist das so. Das ist der Verlobungsring. Die Eheringe suchen wir gemeinsam aus!“

Misaki sagte ihm, dass sie ihn liebte und umarmte ihn dann. Seine Hände legte er auf ihren Rücken und zog sie ganz nah an sich ran.

„Ich liebe dich noch viel mehr.“

Das war angenehm, sie in seinen Armen zu halten. Er löste die Umarmung und küsste sie wieder.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tenor

Jongin war glücklich und das zeigte er auch. Ständig musste er sie anlächeln. Bei ihr fühlte er sich immer gut.

„Das wird die Neuigkeiten von Sehun um einiges toppen“, meinte er und setzte sich wieder auf sein Bett. „Er hat eine Freundin. Die beiden sind gerade mal zwei Monate kürzer zusammen als wir!“
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:16

"Was? Das ist nur ein Verlobungsring? Bist du dir sicher?", fragte sie nach.

Das er so viel Geld für sie ausgab wollte sie nicht. Sie wollte nicht das er sich von ihr ausgenutzt fühlte.

Er liebt mich noch viel mehr? Ohh... wie süß ist er?!

Schon spürte sie wieder seine Lippen auf ihre und sie genoss den Kuss. Die beiden schwebten gerade auf Wolke sieben. Nun setzte sich wieder Kai hin und meinte das ihre Neuigkeit alles toppen würde. Von dem ging sie auch aus.

"Weißt du.. eigentlich wollte ich mit dir auch über etwas reden", meinte sie etwas verlegen.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_ny7t612yps1uoxsfmo5_250

Schüchtern setzte sie sich zu ihm und sah ihn an. Irgendwie kam sie sich jetzt richtig blöd vor so eine Frage zu stellen.

"Ähmm.. wie soll ich das sagen. Wir haben ja noch nie miteinander geschlafen und ich wollte wissen ob wir noch warten oder nicht", äußerte sie endlich.

Total aufgeregt spielte sie mit ihren Fingern herum.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 21:35

„Ja, oder willst du den als Ehering haben?“, fragte er nach. „Ich dachte schon, dass wir uns dann gemeinsam welche aussuchen können. Du kannst ja auch gerne einen haben, bei dem du keine Angst hast, wenn du ihn verlieren solltest. Aber wenn du den als Ehering haben möchtest, dann machen wir das so!“

Kai holte sein Handy raus.

"Ich muss es den anderen schon schreiben. Dass du ja gesagt hast freut mich so!", meinte er und schrieb in den Gruppenchat hinein. Wer wusste schon, ob heute am Abend alle da waren und außerdem wollte er es gerne allen gleichzeitig erzählen.

Misaki saß auch wieder und hatte offenbar ebenfalls etwas worüber sie mit ihm reden wollte. Aufmerksam hörte er ihr zu. Nun sah sie aus, als wäre es ihr unangenehm. Mit dieser Frage hatte er nicht gerechnet, aber er fand es gut, dass sie es ansprach.

Meint sie damit, dass sie nicht warten möchte? Will sie es tun?

„Ehm“, fing er an zu reden und musste erst einmal überlegen, was er sagte. Das war nicht sein Spezialgebiet und das merkte man, weil auch er bei dem Thema aufgeregt war.

„Willst... willst du denn noch warten?“, stellte er als Gegenfrage und sah sie dabei an. „Oder... nicht?“

Darüber hatte er schon öfter nachgedacht, aber er hatte sie nie zu etwas drängen wollen, deshalb versuchte er sich immer zusammenzureißen, auch wenn es nicht einfach war.

„Ehrlich gesagt habe ich schon oft daran gedacht“, meinte Kai und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 14:50

"Ich würde ihn auch gerne als Ehering nehmen, wenn es für dich kein Problem ist.", sagte sie und begutachtete ihren Ring an ihrem Finger.

So wie es aussah war Kai auch nicht gerade so ein großer Redner, wenn es um das Thema ging. Sie hatte sich in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht und sie war sich selbst nicht ganz sicher.

"Naja..mir würde es nichts ausmachen, wenn es davor schon passiert. Ich weiß nicht ob ich es so lange noch aushalte.", gab sie ehrlich zu.

Sie konnte spüren wie ihr Kopf rot angelaufen war, aber sie wollte ihm eben die Wahrheit sagen. Kai war extrem attraktiv und gut gebaut und immer wenn sie sich mehr küssten, sehnte sie sich auch nach mehr. War sie die Einzige die nur so dachte? Ehrlich gesagt wusste sie nicht wie es ihm dabei ging, weil sie solche Themen noch nie angeschnitten hatten.

"Aber wir können auch warten, wenn es dir lieber ist", versicherte sie ihm gleich.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_nyvakajapX1qefpsho4_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 15:51

"Das ist kein Problem! Wenn es dir so lieber ist", sagte er daraufhin und lächelte sie an.

Das Thema Sex war für beide etwas unangenehm, aber sie war ehrlich zu ihm und das wollte er auch sein. Misaki sagte ehrlich, was sie darüber dachte und wie sie bei dem ganzen empfand. Er war etwas überrascht, aber auch gleichzeitig erleichtert über das, was sie sagte.

Er schüttelte gleich den Kopf, als sie meinte, dass sie noch warten konnten.

"Nein, ich will nicht warten...", sagte er und hielt sich dann die Hände vor sein Gesicht, weil es ihm etwas peinlich war.

Zimmer von Kai - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f65425349466f6948626f456a33773d3d2d3630313034353134362e313533666164326433633934343562613133323433323431393533312e676966?s=fit&w=720&h=720

"Also, damit meine ich nicht, dass es jetzt auf der Stelle sein muss. Aber ich möchte nicht bis zu unserer Hochzeit damit warten."

Zimmer von Kai - Seite 2 9178b90c438c9c320fe2785013636cfc

Dass sie darüber redeten war sicherlich eine gute Sache, auch wenn es seine schüchterne Seite extrem hervorbrachte. Kai war auf der Bühne sehr extrovertiert, wenn es darum ging zu tanzen, aber als Jongin war er leicht in Verlegenheit zu bringen und genau das war so ein Moment.

"Unser erstes Mal soll nicht einfach so... passieren finde ich. Und auch nicht irgendwo."

Andauernd vibrierte sein Handy, weil er Nachrichten von den anderen bekam.

"Entschuldigung, ich hab es den anderen noch nicht geschrieben und sie schreiben andauernd Nachrichten. Ich werde das kurz machen!", meinte er und schrieb zurück.

"Ehrlich, Baekhyun hat gefragt ob du schwanger bist", erzählte er ihr und musste dann ein wenig darüber lächeln, weil sie gerade erst darüber redeten miteinander schlafen zu wollen.

Zimmer von Kai - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f774a574a6a68776c4d3634566a413d3d2d3539393135393438302e313533653765333438363135623637333739343537313634393131362e676966?s=fit&w=720&h=720
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 16:10

Es erleichterte sie auch, dass er nicht mehr warten wollte. Aufgeregt war sie schon, wenn sie daran dachte aber es würde bestimmt schön werden das wusste sie.

"Mir wäre es lieber wenn es ein wenig romantischer ist. Dann ist alles entspannter und nicht so verkrampft", meinte sie und strich sich ihre Haare hinters Ohr.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihzvxHwX1sc3ygs_250

Fast pausenlos vibrierte das Handy von Kai, weil jeder wissen wollte was er zu erzählen hatte. Jongin las sich die Nachrichten durch und meinte das Baekhyun fragte ob sie schwanger war. Das Überraschte sie doch sehr und sie sah Kai fragend an.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_inline_o4ii0hQSra1sc3ygs_250

"Wenn die wüssten", sagte sie und lachte aber dann.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 16:18

"Romantisch hört sich gut an, finde ich."

Die beiden hatten ähnliche Vorstellungen, das fand er toll und er malte sich gleich schon aus, wie es romantisch werden konnte.

Nun drehten die anderen wieder durch und gratulierten ihm.

"Sie freuen sich sehr!"

Zimmer von Kai - Seite 2 NiceColdJerboa-max-1mb

"Du hast bereits den Titel Schwägerin bekommen", erzählte er ihr und lachte dann.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_msc8roq4I41ryyvy9o1_500

"Willst du es Emilia auch schon sagen?"
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 16:46

Es freute sich sehr, dass sie so gut angenommen wurde und sie schon als Schwägerin sahen.

"Ja, ich schreibe ihr kurz", meinte sie und holte aus ihrer Tasche das Handy heraus.

Sie wird bestimmt ausrasten und sich wahnsinnig freuen.

Dann schrieb sie Emilia ein paar Nachrichten. Nachdem sie fertig war, legte sie ihren Kopf auf Jongins Schulter.

"Ich kann noch immer nicht glauben, dass du mein Verlobter bist. Wenn ich zu Hause bin muss ich es unbedingt meinen Eltern anrufen und ihnen davon erzählen."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 16:52

Wir sind verlobt und wir werden miteinander schlafen. Ah das sind so viele Gedanken. Ich sollte mich mehr auf sie konzentrieren und nicht das andere.

Weil sie ihren Kopf auf seine Schulter legte, nachdem sie ihrer besten Freundin die Neuigkeiten geschrieben hatte, gab er ihr einen Kuss.

Zimmer von Kai - Seite 2 Source

"Du bist damit nicht alleine", stimmte er zu. "Ich kann nicht glauben, dass du ja gesagt hast. Also ich glaube es schon, aber es ist so unrealistisch. Das ist schwer zu beschreiben. In Gedanken hab ich mir schon alles Mögliche ausgemalt, was hätte passieren können."
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Feb 2020 - 18:30

"Ich dachte nicht, dass du mich das schon fragen würdest, deswegen war ich kurz ein bisschen perplex", gestand sie ihm.

In diesem Moment war sie extrem glücklich mit ihm. Es passte einfach alles so gut. Sie freute sich schon auf die nächste Zeit mit ihm und auf das planen. Sie mussten sich dann um einiges kümmern und bereden, aber das hatte noch Zeit.

Nachdem die beiden noch einen Weile miteinander geredet hatten, ging Misaki nach Hause und erzählte ihren Eltern von der tollen Neuigkeit. Sie freuten sich auch richtig darüber und waren sehr froh.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 9:46

Die beiden gingen her und er gab ihr etwas, was sie sich zum Schlafen anziehen konnte. Passen würde es ihr auf jeden Fall, nur zu groß. Als er sie in seinen Sachen sah, da war er glücklich, sie sah gut darin aus. Etwas nervös legte er sich mit ihr ins Bett hinein und sie lagen sich gegenüber.

"Ich bin froh, dass du heute hier schläfst... aber ich bin auch ein bisschen aufgeregt", gab er ehrlich zu. Er wollte auf jeden Fall nichts versuchen bei ihr, da sie beide getrunken hatten und er das so auch nicht wollte. Sie auch nicht.

Zimmer von Kai - Seite 2 Original

Sanft strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, während er sie ansah.

"Du bist so hübsch", sagte er und gähnte dann, weil er sehr müde war.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_owugvp4EJY1wagxn5o6_100

Irgendwann schlief er dann ein, obwohl er sie gerne noch länger ansehen wollte.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 10:06

Aufgeregt ging sie mit ihm in sein Zimmer. Jongin war so nett und lieh ihr Sachen die sie zum schlafen anziehen konnte. Dankend nahm sie die auch an und ging sich im Badezimmer umziehen und machte sich fürs Bett fertig. Dann legte sie sich mit ihm ins Bett.

"Mir geht es genauso wie dir", sagte sie und lächelte.

Bei ihm zu sein und bei ihm zu schlafen, fühlte sich richtig gut an. Es fühlte sich so geborgen an. Liebevoll strich er ihr die Strähnen aus ihrem Gesicht und begutachtete Misaki. Bei seinem Kompliment sah sie ihn an.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_p94ng4MQvP1tj2lfbo1_500

So hübsch fand sie sich gar nicht, aber es freute sie, dass er sie schön fand. Jongin war viel attraktiver und schöner, aber das hatte sie ihm schon oft gesagt. Dieses mal beließ sie es dabei. Als Jongin eingeschlafen war, kuschelte sie sich an seine Brust und schlief auch ein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Mi 21 Jul 2021 - 7:57

Freitag, 21.08.2020

Nachdem Annie und Ahri von ihrem Bruder in sein Zimmer gebracht wurden, ließ er sie alleine. Wenn sie alleine gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt gleich zu heulen angefangen und wäre zusammengebrochen. Das was Kookie zu ihr gesagt hatte, fand sie mehr als unverzeihlich. Nie wieder wollte sie mit so einem Arschloch noch ein Wort wechseln. Wieso war sie nur so blind gewesen? Über sich selbst war sie noch enttäuschter.

Weil Lay da war, wollte sie noch kurz mit ihm sprechen wegen dem was passiert war, darum machte sie sich kurz auf den Weg und ging zu ihm.

Ahri setzte sich auf sein Bett und atmete tief ein und aus. Ehrlich gesagt wollte sie ganz alleine sein, wenn sie heulte. Hier wollte sie nicht schwach wirken.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f26bd4674c1a9f05d5185cf3d496092d0746e394&rid=giphy

Wenn ich das heute nicht gesehen hätte, dann hätten wir einfach nur so weitergemacht. Ich hatte einfach jeden Tag mit ihm Sex. Warum bin ich nur so dumm? Das alles reicht ihm nicht. Ich reiche ihm nicht… Alle anderen denken jetzt von mir , dass ich eine Schlampe bin. Wahrscheinlich bin ich das und merke es gar nicht. Meine ganze Familie habe ich damit in den Schmutz gezogen. Wie soll ich das wieder gut machen? Mein Vater wäre so enttäuscht von mir. Ich bin einfach so nutzlos für alle.

In ihr drin fühlte sich alles leer an und doch schmerzte ihr Herz so. Warum hatte sie sich auf ihn eingelassen? Was sie aber am meisten schmerzte war die Tatsache das ihm das Kind völlig egal gewesen wäre. Er hatte es sogar herum posaunt und nun wusste jeder auf der Party davon. Von ihm wollte sie ja nicht schwanger werden. Es war keine Absicht gewesen, aber es war nun einmal passiert. Allein der Gedanke, dass in ihr drin ein Mensch gestorben war machte sie fertig. War sie Schuld daran gewesen? Man machte sich einfach Vorwürfe als Mutter. Oder als fast Mutter? Sie wusste nicht was sie noch denken sollte. Alles machte sie einfach fertig.

Sie zog sich aus und warf ihre Sachen auf den Boden und legte sich ins Bett.

Was soll ich machen? Soll ich nochmal zu Jay? Soll ich ihm alles erklären? Er wäre einfach viel besser für mich gewesen. Für ihn wäre ich kein Flittchen, sondern etwas besonderes. Wieso habe ich das nicht gemerkt? Der einzige Unterschied für Kookie war, dass ich jederzeit zur Verfügung stand. Bei den anderen Frauen wäre das schwierig gewesen. Er wollte einfach nur meinen Körper sonst nichts. Wieso hat er dann mit mir gekuschelt? Damit ich bei ihm bleibe? Das ist einfach so scheiße und ich habe mir Hoffnungen gemacht. Ich bin für ihn nichts. Einfach wertlos und aufgebraucht. Er hat sich nicht einmal entschuldigt.  Aber jetzt ist es zu spät für ihn. Soll er einfach so weiterleben, aber mich wird er niemals zu Gesicht bekommen oder mich anfassen dürfen.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488662b94c09cf4b5c8618ab07502109f32f4eae68c3&rid=giphy

Sie holte kurz ihr Handy aus der Tasche und schrieb Jay eine Nachricht. Morgen wollte sie ihm die Wahrheit sagen. Das hatte er verdient. So gesehen wusste er schon das mit JK nur nicht das sie schwanger gewesen war und deshalb mit ihm Schluss gemacht hatte. Vielleicht kündigte sie dann noch ihren Job bei ihm. Dann war gleich alles erledigt.

Wenn sie nach Hause kam wusste sie nicht einmal was sie zu Irene sagen sollte. Sie schämte sich für alles und als Schwester wollte sie, sie nicht enttäuschen. Sie hatte es eh schon schwer genug gehabt.

Ich suche mir eine andere Bleibe, packe heimlich und verschwinde. Einen Zettel werde ich noch schreiben wie lieb sie immer zu mir war und ihr danke sagen.

Da Annie nicht da war, weinte sie sich doch in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 10:17

Auf der Fahrt hatte keiner mehr ein Wort gewechselt jeder musste wahrscheinlich verarbeiten was da gerade passiert war. Es war schlimm gewesen. Da sie bei Exo übernachtete, wollte sie Lay darüber Bescheid geben was geschehen war, damit sie darüber Bescheid wusste in ihrer Firma.

Hoffentlich verliere ich nicht mein Debüt deswegen. Hätte ich schweigen sollen? Ich weiß es einfach nicht.

Mit Ahri betrat sie das Zimmer.

"Ich muss kurz noch mit Lay reden, dann komme ich wieder", sagte sie zu ihr.

Schnell machte sie sich auf den Weg zu ihm und erzählte ihm die Geschichte die sie mitbekommen hatte. Alles hatte sie ja auch nicht mitbekommen, weil sie später gekommen war. Gerade als sie gehen wollte, hielt sie Lay noch auf. Anscheinend hatte es eine Übertragung gegeben und die ganze Welt wusste jetzt alles. Um sich vorzubereiten, sahen sie sich das Video an und sie war richtig schockiert.

Ahri war von Jungkook schwanger? Das hat sie gemeint das jeder jetzt von ihrem Kind weiß. Sie hat es verloren wie traurig ist das.

Ihr tat das alles Leid. Schließlich wusste jetzt jeder davon. Natürlich hielt man eher so etwas geheim. Man wollte nicht das jeder das wusste, doch das war schon zu spät. Genauso wie sie schockiert war von JK und seinen Frauen, war sie das auch von Taehyung. War alles immer gelogen bei ihr gewesen wie sie noch zusammen waren? Bestimmt. So wie er Karina hinters Licht geführt hatten war das bei ihr auch so. Mit den Geschenken wollte er sie sich kaufen. Das musste nur verletzend sein.

Mit Lay besprach sie noch, dass sie bald ein Interview oder so ähnliches gab um Annie ins richtige Licht rücken zu können. Danach verschwand sie nach oben zu Ahri die schon schlief. Sie zog sich ihre Sachen aus und legte sich zu ihr.

Ich muss ihr morgen das vorsichtig sagen. Sie wird so sauer sein. Wieso hat sie mir nichts gesagt? Hat sie deswegen mit Jay Schluss gemacht?

Völlig übermüdet schlief auch sie ein.

Samstag, 22.08.2020

Am nächsten Morgen weckte sie Ahri einfach auf. Sie musste von der Sache erfahren. Das hielt sie einfach nicht mehr aus. Wie könnte sie als gute Freundin schweigen?

Zimmer von Kai - Seite 2 TC3C

"Ahri.. wach auf! Ich muss dir was sagen. Es ist wichtig", rüttelte sie an ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Jul 2021 - 11:08

Ungemütlich wurde sie aus ihrem Schlaf gerissen. Es war Annie die unbedingt mit ihr reden wollte.

„Was ist passiert?“, wollte sie wissen und setzte sich verschlafen auf.

Sie erklärte ihr sie sollte sich ein Video ansehen. Annie reichte ihr, ihr Handy und zeigte ihr das Video. Wenn das eine öffentliche Seite war, dann war sie geliefert. Jeder Vollidiot wusste dann von dem ganzen. Vielleicht war es auch besser so. Die Fans erfuhren die Wahrheit über ihr wirkliches Ich. Wenn das nicht die Band zerstörte wusste sie auch nicht weiter. Es regnete ja nur Skandale.

Als sie wieder die Worte von Kookie hörte, bekam sie ein extremes Stechen in ihrem Herzen. Die Frauen konnte man auch noch gut in dem Bild sehen. Seinen Anblick fand sie nicht mehr schön obwohl er halbnackt war sondern nur widerwärtig und abartig. Ihr grauste von ihm und sie bekam eine Gänsehaut.

Alles was sie für ihn fühlte würde sie einfach in dem Hass ersticken. Sie würde es sich so oft ansehen bis sie nur noch mehr Hass gegenüber Jungkook verspürte. Da musste sie es nicht mehr oft ansehen, denn in ihr loderte es schon gewaltig.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d1e72f462af7efc1376ec43456c9eefb8c2f6f3b&rid=giphy

Wie konnte ich nur auf so einen sexsüchtigen Pisser reinfallen? Wahrscheinlich wissen die anderen auch noch wie ich im Bett bin, wenn sie sich so austauschen. Ich dachte wirklich nicht, er wäre so scheiße. Das hat man davon, wenn man das gute sehen will. Immer hat er mir gesagt, ich soll nicht nur von ihm schlecht denken. Kaum hört man auf andere.. Wie abgrundtief hässlich er einfach ist.

Sie versuchte sich einfach einzureden, dass er hässlich war. Klar stimmte es nicht, weil er genau ihr Beuteschema traf, aber so tat sie sich leichter. Vom Charakter war er ja hässlich.

Ich hätte ihm das einfach nie sagen dürfen. Das war so ein großer Fehler. Ich will nie Kinder bekommen. Entweder verliere ich es oder der andere will es nicht.

Immer wieder kamen ihr das von gestern ihm Zimmer hoch. Der Anblick mit den zwei Frauen und wie er sie nur gefragt hatte was sie hier machte? Warum hatte sie das nicht gemerkt, dass alles nur zwischen ihnen gespielt und unecht war?

„Endlich bekommen sie das was ihnen zusteht. Hass und Ablehnung. Dann wissen sie mal wie das ist. Ganz ehrlich.. Taehyung hat einfach alles ausgenutzt. Ich wusste ja nicht, dass er die eine nach Strich und Faden verarscht hat. Dann hätte ich niemals mit ihm geschlafen“

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d1e72f462af7efc1376ec43456c9eefb8c2f6f3b&rid=giphy

„Ich werde das scheiß Auto verkaufen und mir ein neues kaufen. Wer braucht schon so einen scheiß Sportwagen?“, meinte sie dann zu ihr.

Eventuell spendete sie es dann für einen guten Zweck. Sie wollte einfach alles loswerden was mit der Band zu tun hatte. Das Auto war schon echt geil, aber sie wollte nicht jedes Mal an die Arschlöcher denken.

„Ich muss nachher noch mit meinem Bruder reden. Ich habe ihm noch einiges zu erklären“, sagte sie dann.

Ehrlich gesagt schämte sie sich schon.

„Was ist mit deinem Debüt? Kannst du das machen oder haben sie dir das auch noch alles versaut?“
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Jul 2021 - 22:36

Entweder spielte Ahri nur so als würde ihr das nichts ausmachen oder sie unterdrückte es. Sie wünschte ihnen sogar  schlechtes. Wahrscheinlich war sie schon so enttäuscht von ihnen. Wegen ihrem Auto rätselte sie auch schon herum.

Ich glaube sie realisiert es einfach noch nicht was alles passiert ist.

„Ich habe gestern noch mit Lay geredet. Er hat gesagt ich soll es trotzdem machen. Um alles noch richtig zu stellen, werde ich mich dazu äußern“, antwortete sie ihrer Freundin.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tumblr_inline_pbw3rfWRNW1tae3h3_400

Eigentlich müsste ich nach Hause, aber ich weiß nicht ob ich sie alleine lassen kann. Kai ist ja eigentlich hier.

„Das tut mir Leid mit deinem Kind und das mit Jungkook“, äußerte sie sich Mitfühlend.

Zimmer von Kai - Seite 2 764f7f67081987cfed7acb178deac0aa338c2d5c

Sie wusste nicht einmal, wenn ihr das passiert wäre ob sie das so gut verkraften konnte.

„Wenn du willst kannst du jederzeit zu mir kommen, wenn du etwas brauchst“, versprach sie ihr.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jul 2021 - 8:39

„Cool. Du ziehst es einfach durch. Hört sich nach einer guten Lösung an. Scheiß einfach auf die anderen“

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d34de563b5fa638a4b11881860c6d70b5fd9919f&rid=giphy

„Da musst dir nichts Leid tun. Ich bin selbst Schuld. Am besten wir reden nie wieder über ihn, weil er ist für mich gestorben. Ich will nichts mehr von ihm hören oder wissen“, sagte sie zu ihr.

Immer wenn sie über ihn sprach stach ihr Herz einfach so. Es war wie eine offene Wunde. Sie fragte sich ob die überhaupt verheilen würde.

„Darauf komme ich sicher zurück. Macht es dir was aus, wenn wir später reden? Ich muss noch einiges klären“

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148863c69fc660aeae381fcfa1e427e20d008330341c2&rid=giphy

Hoffentlich hat Jay das Video noch nicht gesehen.

Gleich stand sie auf, verabschiedete ihre Freundin, ging duschen, zog sich einfach frische Sachen von ihrem Bruder an und legte sich wieder in sein Bett.

Nach einer Weile kam er ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Jul 2021 - 21:12

Der Abend war ziemlich heftig gewesen und es war eine Menge zu verarbeiten. So schlecht hatte er schon lange nicht mehr geschlafen. Ihn beschäftigte das mit Ahri und der Schwangerschaft total.

Etwas Zeit wollte er ihr schon lassen, weshalb er sie ausschlafen ließ. Dass Annie das Haus irgendwann wieder verließ, bekam er mit. Jetzt konnte er sicher mal mit ihr reden. Bestimmt war es ihr unangenehm, aber er war doch ihr Bruder.

Kai kam zu seinem Zimmer und öffnete die Tür.

"Ahri?", fragte er und sah sie in seinem Bett liegen. Die Tür schloss er hinter sich. Natürlich hatte er das auch schon mitbekommen, dass alles in den Nachrichten lief. Es war wohl der Skandal des Jahres. Jongin hatte schon mit dem Label telefoniert und auch mit seinen Anwälten. Er schützte seine Schwester so gut es ging und mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen. Automatisch ging er zu seinem Bett und setzte sich zu ihr.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy

"Wieso hast du nie etwas gesagt?", wollte er von ihr wissen. Eine Moralpredigt brauchte er ihr sicher nicht halten, sie sah so aus, als wüsste sie ganz genau, dass das ein riesiger Fehler gewesen war.

"Du hättest mir davon erzählen sollen, dass du ein Kind verloren hast", fing er an weiter zu reden. "Dann hättest du da nicht alleine durchgemusst."

Ahri hatte sich inzwischen aufgesetzt und er nahm sie jetzt in seinen Arm.

Zimmer von Kai - Seite 2 Tenor

"Am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn wieder schlagen", sagte er und sah dabei auf seine wunden Knöchel, die auf ihrem Rücken lagen.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy

Wenn er ihr auch nur einmal zu Nahe kommt, dann verschone ich ihn nicht. Ich hasse Gewalt, aber er hat es verdient!
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Jul 2021 - 13:00

Ihr Bruder setzte sich zu ihr aufs Bett und fragte nach wieso sie nichts gesagt hatte. Weil es ihr peinlich war. Was sonst?

„Weil ich noch nicht so weit war. Und da verliert man oft noch das Kind. Er wusste es ja nicht einmal. Meinst du es ist toll, dass ich von so einem Arschloch schwanger geworden bin? Ich bereue es. Ich schlafe nie wieder mit einem berühmten Mann. Die sind einfach nur alle richtig krank. Gott sei Dank, seid ihr normal“

Jongin umarmte seine Schwester um sie zu trösten.

Ich erinnere mich gerade daran wie er am Anfang nie kuscheln wollte und Schluss hat er das einfach extra gemacht. Er hat sogar meine Hand gehalten dabei.

„Ich dachte einfach, er würde mich mögen. Er hat mit mir gekuschelt und war immer für mich da. Er hat gesagt, dass er mich will und ich ihm gefalle. Es war einfach nur alles gelogen, damit er mit mir schlafen konnte. Das ich ihn gemocht habe, hat er einfach ignoriert“, regte sie sich auf.

In der Situation in der sie steckte war sie selbst Schuld. Wäre sie einfach immer standhaft geblieben, wäre sie glücklich mit Jay gewesen. Wieso musste ihr V noch einmal sagen wie toll JK sie fand?

Kurz dachte sie wieder über die Worte von Kookie nach. Der Abend hatte sich einfach so eingeprägt.

„Nicht einmal unser Baby hätte er gewollt“,  schluchzte sie auf einmal los.

Jetzt weinte sie sich einfach an seiner Schulter aus.

„Nur meinen Körper wollte er die ganze Zeit. Ich verstehe das nicht. Er hat mir so viel gesagt. Das ich ihm reichen würde. Und er mag es, wenn ich so kratzbürstig bin“, teilte sie ihm verweint mit.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148868dcb9cd67e9b0837a41e6f33d121c1b68363cade&rid=giphy

„Ich bin einfach so dumm. Das war alles nur gespielt und hatte für ihn keine Bedeutung. Wieso habe ich ihm nur geglaubt. Dann bin ich ihm auch noch verfallen obwohl ich wusste wie er war. Zum Schluss dachte ich einfach, ich wäre die eine für ihn“

Ahri hatte sich nach seiner Liebe gesehnt. Klar bekam sie von Jay auch welche, aber bei ihm mochte sie es eben am meisten. Da fühlte sie sich gut und geliebt. Zumindest vermittelte er ihr so einen Eindruck. Wenn sie so intim waren und sich so berührten gab es ihr die Sicherheit, dass er sie mochte.

„Er hat mich einfach immer so gut geküsst, dass es sich nach mehr angefühlt hat. Ich bin einfach so billig geworden. Selbst in den Nachrichten sieht man mich“

Sie hoffte einfach, dass es für ihre Band keine Auswirkung hatte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Jul 2021 - 14:43

Ahri redete drauf los und erzählte ihm, wie sie sich fühlte und wie es für sie gewesen war. Sie mochte ihn wirklich gerne und hatte gedacht, dass er auch mehr für sie empfinden würde. Jongin machte das so wütend. Er kannte Jungkook ja schon länger und auf ihn hatte er nie einen so verlogenen Eindruck gemacht. Sicher war klar, dass die sich nie mit einer Frau zufrieden gaben, aber, dass er seine Schwester so an der Nase herumführte und verarschte.

Gestern hatte er wirklich harte Worte zu ihr gesagt, aber wenn man betrunken war, sagte und machte man oft Dinge, die man gar nicht so gemeint hatte. War das sein Ernst, dass er froh darüber war, dass sie das Baby verloren hatte? Vielleicht hätte er es ja doch irgendwann gewollt, wenn er sich damit abgefunden hätte.

Doch dazu war es sowieso zu spät und es war auch unsinnig sich darüber Gedanken zu machen. Was passiert war, war nun einmal passiert und was gesagt wurde, wurde schon gesagt. Das konnte man weder rückgängig machen noch zurück nehmen.

Und ich habe von alle dem gar nichts mitbekommen. Wir sehen uns so selten.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy

"Ich will nicht, dass er dir irgendwann wieder zu nahe kommt. Aber wahrscheinlich wird er sich jetzt lange nicht blicken lassen", erzählte er. "Jimin hat geschrieben, dass sie sich trennen werden. Jungkook und Taehyung haben alles kaputt gemacht und die anderen mitgezogen. Das ist so schade."

Dass sie sich auflösten, tat ihm schon leid, denn es konnte ja nicht jeder etwas dafür und es hatte mit der Band an sich nichts zu tun. Aber es waren eben so große Auswirkungen. Schon lange passte es nicht mehr und er wusste von Jimin davon, dass er sich zu den alten Zeiten zurückgesehnt hatte. Man hätte auch die zwei einfach für eine lange Zeit von den ganzen Promotions und Aufnahmen zurücknehmen können, aber das war sehr radikal.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy

"Wer war die andere Frau, die V belogen hat? Im Internet hört es sich so an, als hätte sie ihn ausnutzen wollen, weil sie arbeitslos ist. Aber auf mich hat sie einen anderen Eindruck gemacht, kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Jul 2021 - 21:11

Kai wollte seine Schwester nicht in Junkooks Nähe sehen. Das würde auch nicht mehr passieren, denn sie würde alles meiden wo er eventuell sein könnte. Freiwillig wollte sie ihn nicht noch einmal sehen.

„Wenn der nochmal in meine Nähe kommt, bringe ich ihn wahrscheinlich um“, sagte sie zu ihm.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f726790746f89c3da7861c06ade4ea5111ffbf4f&rid=giphy

Es wunderte sie nicht warum sie sich trennten. So wie sie sich aufführten war das auch gut so.

„Mir tut es nur nicht Leid für Kookie und V. Am besten die hätten sie einfach rausgeschmissen und die anderen wären geblieben“, gab sie ihre Meinung ab.

Neugierig erkundigte sich Kai wegen der Frau von gestern.

„Ich habe sie schon mal gesehen, aber ich kenne sie nicht. So wie sie enttäuscht und geweint hat, hat sie ihn bestimmt nicht ausgenutzt. Sie dachte er hätte ihr die Sachen geschenkt, weil er sie mag“

Sie nahm ihr Handy zu sich und prüfte es kurz.

Scheiße… Irene hat mich angerufen und mir geschrieben. Was soll ich machen?

„Ich muss los. Ich will mich noch mit Jay treffen. Ihm will ich noch ein paar Sachen sagen bevor er alles über die Medien erfährt und mich entschuldigen“, sagte sie zu ihm und wischte sich ihre Tränen weg.

Schnell packte sie ihr Zeug zusammen.

„Deine Sachen borge ich mir aus“, sagte sie zu ihm und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

Zimmer von Kai - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886f726790746f89c3da7861c06ade4ea5111ffbf4f&rid=giphy

„Wir reden ein anderes Mal weiter“, sagte sie und verschwand einfach mit ihrem Zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Kai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Kai   Zimmer von Kai - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Kai
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von D.O
» Zimmer von Lay
» Zimmer von Baekhyun
» Zimmer von Chanyeol
» Zimmer von Suho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: