Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jihwaja

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Jihwaja Empty
BeitragThema: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Di 29 Jan 2019 - 20:58

Jihwaja Jihwaj10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 17:22

Sora und Natsume gingen ins Restaurant. Als sie an den Tisch geführt wurden, rückte er ihr den Stuhl zurecht und grinste sie an.

"Bitte setzten Sie sich Frau Hong."

Ich kann es gar nicht glauben..Sora und ich haben ein Date.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 17:59

Sora hatte sich über die Rose gefreut, die er ihr geschenkt hatte und tat sie gleich Zuhause in eine passende Vase hinein. Die beiden fuhren hier her und setzten sich hin.

"Wow, hier ist es echt schön! Gehst du hier oft essen?", fragte sie ihn und sah sich um, "Richtig tolles Ambiente."

Hier ist es so extrem angenehm, da werde ich mich bestimmt nicht unwohl fühlen. Ob Rin schon Zuhause ist?, fragte sie sich dann, Ach, sie wird das schon überstehen... ich sollte mich auf Natsume konzentrieren.

Eine Kellnerin kam vorbei und brachte den beiden die Karte, fragte auch gleich, was sie trinken wollten. Sora entschied sich für Soju.

"Ist das auch nicht unpassend?", fragte sie Natsume. Sie wusste ja nicht, was er davon hielt, wenn sie Alkohol trank, "Sonst nehme ich etwas anderes."
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 12:20

"Nein, nur zu besondern Anlässen.", sagte er und lächelte sie an.

Ich habe hier noch nie ein Mädchen hierher genommen. Sie wird wahrscheinlich auch die einzige bleiben, so besonders wie sie ist.

Nach ein paar Minuten kam eine Kellnerin die, die Getränke aufnahm.

"Du kannst trinken was du willst.", sagte er zu Sora und grinste sie an.

Wie lieb, dass sie sich so viele Gedanken darüber macht.

"Hauptsache du bist glücklich.", meinte er zu ihr.

Dann sah er zur Bedienung. "Das gleiche für mich."

Als sie verschwunden war sah er wieder Sora an.

"Bist du auch nicht müde von dem Flug?", fragte er freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 19:36

Also ist unser Date für ihn wirklich etwas besonderes.

"Danke", sagte sie und lächelte.

Sora war auf jeden Fall ein wenig aufgeregt, weil sie noch nie ein Date gehabt hatte und dann auch noch mit Natsume Shu, einem der beliebtesten Menschen der Schule. Was, wenn sie jemand dort sehen würde?

"Ja, ich bin ziemlich müde, aber auch irgendwie nicht", antwortete sie ihm. Sie war zwar müde, aber von der Aufregung war sie wach, "Bist du müde?"
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 19:41

"Jetzt gerade nicht. Momentan bin ich hellwach, dass liegt aber daran das ich sehr nervös bin.", gab er ehrlich zu.

Jihwaja Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo7_250

Dann wurden die Getränke serviert und er hob sein Glas.

"Auf unser erstes Date.", sagte er und strahlte.

Ich bin so überglücklich. Bin ich froh, dass ich sie gefragt habe. Mit keiner anderen würde ich jetzt hier sitzen wollen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 20:11

Woah, er ist so ehrlich! Eigentlich ist das richtig niedlich.

Die Getränke kamen und sie schenkten es in kleine Gläser ein. Auch Sora nahm das Glas in die Hand und stieß mit Natsume an.

Date, wir haben ein Date... Er ist wirklich so lieb, wenn er lächelt.

Die beiden unterhielten sich lange, das Essen kam dann irgendwann und sie aßen.

"Wow, das ist lecker. Hmm."

Im Gegensatz zu den letzten zwei Tagen war sie heute wirklich richtig gut drauf und lachte sehr viel.

Jihwaja Tumblr_n2a8boQ8gi1r9zq5ro4_r1_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1So 17 Feb 2019 - 20:45

Nachdem die beiden sich sehr gut unterhalten hatten, war der Abend leider schon zu Ende. Natsume bezahlte die Rechnung und sie gingen aus dem Restaurant.

"Es war echt schön mit dir.", sagte er zu ihr und sah zum Himmel auf.

Dann fuhr er Sora nach Hause.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:38

Da Parker und Sora sicher länger lernen würden, kam sie her um hier zu speisen. Sie hatte echt einen großen Hunger und setzte sich an einen Tisch. Nachdenklich sah sie sich die Karte an und fragte sich was sie sich bestellen sollte. Sie musste dauernd daran denken was Natsume zu ihr gesagt hatte. Sie mochte ihn schon gerne, aber er war mit Sora zusammen und so etwas machte man einfach nicht. Nora fragte sich ob er so angetrunken war und er das deshalb gesagt hatte, aber sie hatte keinen Alkohol bei ihm gerochen. Das alles war einfach so komisch. Nachdem eine Bedienung kam, bestellte sie sich ein Gericht und wartete darauf.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 22:54

Da Sora lernen musste kam er in sein Lieblingslokal und wollte sich einen Platz suchen. Da konnte er Nora sehen, die alleine am Tisch saß und aus dem Fenster sah. Sie schien sehr nachdenklich zu sein. War es wegen ihm? Das letzte mal war sie vor ihm weggelaufen. Ohne sie vorzuwarnen setzte er sich einfach zu ihr.

"Hey Nora. So ein Zufall. Gehst du hier auch öfters essen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 23:15

Plötzlich sprach sie jemand an und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Es war Natsume, der auf einmal bei ihr am Tisch saß. Sie konnte ihren Schock gar nicht verbergen. Wo kam der auf einmal her? Hatte er sie beobachtet?

Jihwaja Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo4_400

"Natsume?", brachte sie nur heraus.

In ihr wurde alles panisch und sie versuchte sich zu beruhigen. Sie war erwachsen und konnte das auch ohne Parker regeln. Die Frage was er hier zu suchen hatte, stellte sie nicht, denn so genau wollte sie das auch nicht wissen.

"Wieso hast du das zu mir auf der Party gesagt? Und wieso hast du mich gekü..", hörte sie auf.

Ihr Herz klopfte wie wild. Sie hatte so die gemischten Gefühle und wollte ihm am liebsten schlagen.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 23:47

"Es war die Wahrheit und die wollte ich dir sagen. Das habe ich dir schon gesagt und meine Gefühle habe ich dir dadurch ausgedrückt. Was denkst du darüber? Hast du schon nachgedacht? Über uns?"

Er wollte wirklich gerne mit ihr zusammen sein. Vor allem war sie ganz anders als Sora und das gefiel ihm. Nora und er hatten viel mehr Sachen die sie gemeinsam hatten.

"Ich habe Sora davon noch nichts erzählt."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Di 26 März 2019 - 15:08

Nora konnte kaum schlucken, als er von sich und ihr sprach. Wie brachte er das so leicht von seinen Lippen?

Jihwaja Tumblr_ns8cxbT8cW1rxdev2o6_250

Seine Gefühle? Auf die hätte ich echt verzichten können. Ich mag ihn schon, aber das hier ist einfach nur ekelhaft. Wie konnte ich Parker überhaupt so etwas vorschlagen? Natsume ist wieder der Alte, er wird sich nie verändern.

"Ich empfinde einfach nichts für dich und außerdem stehe ich auch reifere Männer."

Er hat ihr noch immer nichts erzählt? Kein Wunder, dass sie heute noch so fröhlich war. Sie denkt bestimmt das alles passt.

"Wenn du es Sora nicht sagst, werde ich es machen.", drohte sie ihm.

So konnte sie einfach nicht weiterleben mit diesem Geheimnis, das hatte sie nicht verdient. Mit gemischten Gefühlen verließ sie einfach das Lokal, ohne ihn noch einmal anzusehen.


Zuletzt von Nora Lee am Di 26 März 2019 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1Di 26 März 2019 - 20:04

Das wird sich schon noch ändern. Wenn Sora im Weg ist muss ich sie loswerden.

Natsume holte sich sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb Sora eine SMS.

SMS: Hallo, Sora. Das mit uns klappt leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich glaube ich brauche eine lange Auszeit. Besser gesagt, es wäre am Besten wenn wir uns trennen. Immer wenn wir zusammen sind, zwinge ich mich zum glücklich sein und tief in mir drinnen bin ich es nicht. Ich konnte es dir nicht persönlich sagen, weil immer wenn ich dich sah brachte ich es nicht übers Herz.

Dann sendete er sie SMS ab und wartete auf eine Rückmeldung von ihr. Dann wurde das Essen von Nora serviert, da sie nicht mehr da war aß er einfach ihr Gericht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jihwaja Empty
BeitragThema: Re: Jihwaja   Jihwaja Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jihwaja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: