Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gucci

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emma Swan

Emma Swan

Anzahl der Beiträge : 309

Gucci Empty
BeitragThema: Gucci   Gucci Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015 - 17:42

Gucci ULbtHivbqpyd
Gucci T5N7nnAeGpBf
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015 - 17:51

Killian und Emma gingen in den Laden um sich dort neue Sachen zu kaufen. Nachdem es Emma schon wusste wie es ungefähr lief sich Sachen zu kaufen, nahm sie einfach mal alles was sie gerade sah und ihr gefiel. Nachdem sie schon viele Sachen in der Hand hatte ging sie in die Umkleide um sich dort umzuziehen.

Gucci E7vXSixxKrCr

Dieses mal wollte sie sich nur für ihn extra solche kurzen Sachen tragen, denn das letzte mal fand er das kurze Kleid auch bei ihr schön. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, wollte sie ihm um jeden Preis gefallen.

"Wie findest du das Kleid?", fragte sie ihn gespannt und drehte sich einmal. Die höfliche Form sparte sie sich jetzt. Denn da sie verheiratet waren wollte sie ihn nicht ständig mit Euch ansprechen.

Wenn es ihm nicht gefällt haben ich noch ein paar andere. Das werde ich trotzdem nehmen.
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones

Anzahl der Beiträge : 145

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015 - 18:26

Die beiden gingen in dieses Geschäft, sie hatten ja keine Ahnung, wie teuer die Kleidung hier sein sollte. Doch das kümmerte momentan nicht besonders viel, Hauptsache sie konnten etwas anderes tragen. Emma schnappte sich gleich einige Sachen und ging in die Umkleidekabine. Hook sah sich um und schnappte sich ein Hemd. Dann sah er etwas, mit dem er nicht gerechnet hätte. Eine Männer Lederjacke. Er konnte es gar nicht glauben und nahm sie sofort in die Hand.

Das ist ja wirklich richtiges Leder, fühlt sich das gut an.

Er zog sich einfach das Hemd aus, was er anhatte, ohne in eine Kabine zu gehen, wozu auch, er wechselte ja nur das Hemd. Und darüber zog er die Lederjacke an, es war zwar kein Mantel, aber immerhin echtes Leder, genau das, was er wollte. Dann kam Emma heraus und sie trug ein kurzes Kleid. Langsam drehte er sich zu ihr um, als sie ihn fragte, wie er das Kleid fand. Sichtlich beeindruckt musterte er sie.

"Du kannst dir bestimmt denken, dass diese kurzen Kleider jedem gefallen würden", sagte er einfach, ohne ihr sagen zu müssen, dass er es toll fand. Er hatte ja auch nicht gelogen, sich nur um eine klare Antwort gedrückt.

"Ich habe endlich wieder eine gute Jacke aus Leder!", wechselte er dann das Thema und sah sie an, "Du brauchst mir aber nicht deine ganzen Sachen zeigen, nimm dir was du willst, mir ist das egal."

So ganz stimmte sein letzter Satz nicht, denn ihn interessierte es schon, nur würde das nicht gut ankommen, wenn er ihr sagte, er will sich jedes Kleid ansehen, was sie ihm zeigt, damit er ihre Beine begutachten konnte.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Fr 10 Jul 2015 - 19:13

Warum flirtet er nicht mehr mit mir? Ich habe es doch gewusst, er hasst mich jetzt nur weil wir versehentlich geheiratet haben. Ich werde ihm jetzt extra jedes Kleid zeigen. Er soll nur sehen wie hübsch ich aussehen kann.

Emma ging zu ihm hin und sah sich die Jacke an. "Lederjacken stehen dir ausgezeichnet.", sagte sie und marschierte einmal um ihn rum. Killian sah wirklich extrem gut aus. "Ich brauche kurz deine Hilfe und da ich niemanden kenne musst du es machen.", meinte sie und schleifte ihn in die Umkleidekabine und schloss die Tür hinter sich.

"Es geht ganz schnell, du musst mir nur das Kleid zumachen.", erklärte sie ihm während sie sich einfach auszog vor ihm. Natürlich konnte er sie nur von hinten betrachten. Nachdem sie das Kleid fallen lies, zog sie ein anderes an, das er jetzt zumachen sollte.

"Ich habe es vorher schon probiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, irgendwie klemmt es. Das ist die einzige Größe die mir passt. Die anderen passen mir nicht."

Sie machte mit ihrer einen Hand ihre Harre weg und mit ihrer anderen musste sie das Kleid halten, sonst würde es ihr runterfallen. Gestern hatte sie sich noch tättowieren lassen von dem sie nichts wusste Hook musste es aber auffallen, denn er hatte ja schon mal ihr Kleid aufgemacht, wie sie so betrunken war.

Gucci NVrRPpIfJmWt
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Sa 11 Jul 2015 - 22:56

Wenn er es nicht besser wüsste, würde er meinen, sie musterte ihn, als sie um ihn herum ging. Emma behauptete, sie bräuchte seine Hilfe und er sei die einzige Person, die ihm dabei helfen konnte, weil sie ja sonst niemanden kannte. Also zog sie ihn mit in die Kabine, es schaute niemand her, also hatte es keiner gesehen. Dann zog sie sich einfach ohne einer Spur von Schamgefühl, das Kleid, welches sie noch anhatte, aus und stieg in ein anderes.

Er war beeindruckt von ihrer plötzlichen Offenheit, aber er verstand es nicht ganz, nicht, dass er sich beschweren wollte, aber es war einfach ungewohnt. Mit Ihrer einen Hand hielt Emma das Kleid fest und mit der anderen Hand nahm sie ihre Haare aus dem Nacken, damit er das Kleid zumachen konnte.

Dabei fiel ihm natürlich das Tattoo auf, das sie dort im Nacken hatte. Das war auf jeden Fall neu, es war auch noch ein wenig gerötet. Jetzt fing er an ihr das Kleid zu zu machen und war oben angekommen, dann fuhr er mit dem Finger über die Tattoowierung, weil er wissen wollte, ob sie das spürte.

"Tut dir das weh?", fragte er sie und lenkte damit das peinliche Schweigen auf einen für sie wohl weiteren peinlichen Moment. Wenn Emma das sah, oder er ihr sagte, dass sie sich hatte tattoovieren lassen, dann wäre ihr das bestimmt unangenehm.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1So 12 Jul 2015 - 7:34

Mit seinen Finger fuhr er über die Tättowierung, dabei kitzelte ihr Bauch ein wenig.

"Danke. Ja, das tut sehr weh ich weiß aber nicht was ich da habe. Hab ich da einen blauen Fleck?", fragte sie ihn.

Jetzt drehte sie sich um, die beiden standen sich jetzt sehr nahe, dank ihrer hohen Schuhe. Emma sah in seine.Augen und dann wanderte sie zu seinen Lippen. Sie schluckte kurz.

Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, aber dann würde er mich nur stehen lassen und gehen.

Sie griff nach der Jacke zog ihn zu sich und küsste ihn einfach. Dieses mal war keiner von ihnen betrunken. Emma hoffte jetzt er würde nicht nachfragen warum sie ihn geküsst hatte, denn ihre Gefühle zu ihm wollte sie ihm nicht gestehen, denn sie wusste er würde niemals eine Prinzessin haben wollen. Nachdem sie ihn richtig geküsst hatte lies sie bei seiner Jacke locker, doch sie hielt sie noch fest.
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1So 12 Jul 2015 - 22:06

"Es ist weder blau, noch ist es ein Fleck", meinte er und dann drehte sich Emma zu ihm um. Sie waren sich wirklich sehr nahe, bevor er ihr sagen konnte, dass sie ein Tattoo im Nacken hatte, packte sie ihn an der Jacke, zog ihn zu sich und küsste ihn.

Killian erwiderte den Kuss und dann ließ sie wieder von seinen Lippen ab, lockerte ihren Griff, aber ließ ihn nicht los.

"Du hast ein Tattoo im Nacken", meinte er jetzt, denn das war wirklich unangenehm, obwohl es schön gewesen war.

Wieso hat sie mich geküsst? Sie spielt sicher nur ihre Rolle als Ehefrau. Und sie sieht unglaublich scharf aus in diesem Kleid! Wow.

Er war gespannt, was sie jetzt darauf sagte, oder wie sie reagierte. Auf jeden Fall wollte er nicht über den Kuss reden.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015 - 11:33

Er hat den Kuss erwidert? Hasst er mich doch nicht oder liegt es daran, dass ihm so etwas einfach nur gefällt? Das ist völlig egal.. Danach kann ich ihm wahrscheinlich nicht mehr in die Augen sehen, weil ich mich dafür schäme, aber es war so toll und mein Bauch kribbelt. Ich könnte Stunden von seinem aussehen schwärmen.

Ihr war gar nicht klar, das sie sich richtig in Killian verliebt hatte und fast alles machte, damit sie die Frau wird, die er haben wollte.

Emma gab auf die Antwort von ihm keine Reaktion sondern küsste ihn einfach nochmal, denn sie konnte es nicht glauben, dass er diesen Kuss erwidert hatte. Deshalb wollte sie wissen ob er sie nochmal küssen würde. Leicht drückte sie ihn gegen die Wand, dabei lies jetzt seine Jacke los. Gerade in diesem Moment war ihr egal wie ihr Tatto aussah.

Wenn er nicht so gut aussehen würde und nicht so gut küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015 - 20:37

Als wäre es ihr völlig egal, ignorierte sie seine Aussage mit der Tattoowierung. Stattdessen küsste sie ihn noch einmal, was war denn los mit ihr? Stand sie unter Drogen oder so? Während sie ihn küsste, drückte sie ihn gegen die Wand und ließ ihn los. Natürlich konnte er gar nicht anders, als diesen Kuss zu erwidern, dabei bewegte er sich einen Schritt vor und drehte sich und sie so, dass sie an der Wand war. Dann fuhr er mit seinen Händen in ihre, schob sie dann an der Wand nach oben, so dass sie auf der Höhe von ihrem Kopf waren.

Er wusste auch nicht, was los war, weder mit ihm, noch mit ihr. Aber er war wohl etwas verrückt nach ihr. Und da sie ihn zuerst geküsst hatte, kam ihm das ganz gelegen, es gefiel ihm richtig. Mit seinem Körper stand er ganz nah an ihr dran, sie berührten sich.

Ob sie das auch machen würde, wenn wir nicht verheiratet wären? Das wird eine Menge ändern... ein verheirateter Pirat... sie macht mich total verrückt...

Nach einiger Zeit hörte er auf sie zu küssen und sah sie dann an.

"Du brauchst mir nichts erklären", meinte er, denn er konnte sich denken, dass sie nicht wusste, was sie ihm sagen sollte deshalb. Hook ließ nun ihre Hände wieder los und trat einen Schritt zurück, räusperte sich und stellte sich bequemer hin.

"Dir steht das Kleid sehr gut."
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Mo 13 Jul 2015 - 21:35

Während sie sich küssten, drehte er Emma so, dass sie jetzt an der Wand war, er legte seine Hände in ihre und schob sie bis zu ihren Köpfen. Nach einiger Zeit hörte er auf sie zu küssen und sah sie dann an.

"Ja", brachte sie nur heraus, denn sie war noch immer so geflasht von dem was gerade passiert war. Killian ließ sie wieder los und ging einen Schritt zurück. Doch plötzlich machte er ihr auch noch ein Kompliment.

Sie presste ihre Lippen zusammen und lächelte schüchtern. "Danke." Sie ging zu dem Spiegel der in der Kabine war und drehte sich so, damit sie ihre Tattoowierung sehen konnte.

Ich darf mir nichts anmerken lassen. Er hat mir ein Kompliment gemacht. Und warum habe ich das gemacht? Hoffentlich habe ich nicht noch eines stechen lassen.

"Ich trinke nie wieder so viel. Ich glaube ich habe jetzt genug Kleider.", sagte sie und drehte sich wieder um.

Emma öffnete die Tür und sah sich um. Dann holte sie sich noch ein paar Sachen, die sie kaufen wollte. Das Kleid wollte sie aber anlassen.
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Do 23 Jul 2015 - 19:55

Die beiden legten ihre Sachen, die sie kaufen wollten, zur Kasse hin und er zahlte dann. Direkt danach zog er sich seine Lederjacke wieder an und sah zu Emma. Doch er schwieg. Nachdem sie den Laden verlassen hatten und sich an schwiegen, brach er die Stille dann.

"Wir sollten uns darum kümmern, wie wir hier wieder raus kommen! Wir sind jetzt schon ein paar Wochen hier, irgendeinen Weg oder ein Portal muss es hier ja geben."

Er wollte damit nicht nur davon ablenken, dass sie wild in der Umkleidekabine rumgemacht hatten, es war ihm wirklich ein Anliegen, dass sie wieder in ihre Welt zurück kamen. Zwar würde es dort nicht wirklich leichter werden, aber diese Welt war einfach nichts für ihn.
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1Do 23 Jul 2015 - 21:40

Nachdem die beiden bezahlt hatten gingen sie. Hook und Emma sahen sich ab und zu an schwiegen aber die ganze Zeit. Doch Killian fing an zu reden und sie sah sofort zu ihm.

"Ja, du hast recht wir sollten echt eine Lösung finden. Wieso versuchen wir nicht einfach einen Zauberladen zu finden? Es muss doch auch hier Hexen geben, das hoffe ich zumindest. Wer weiß und im schlimmsten falls versuche ich einfach zu zaubern, zwar weiß ich nicht wie das geht, aber so schwer kann das nicht sein.", schlug sie ihm vor.

Emma fragte ein paar Leute und sie wurden zu einem bestimmten Laden geschickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gucci Empty
BeitragThema: Re: Gucci   Gucci Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Gucci
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: New York :: Einkaufen-
Gehe zu: