Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ABSCHLUSS

Nach unten 
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

ABSCHLUSS Empty
BeitragThema: ABSCHLUSS   ABSCHLUSS Icon_minitime1So 2 Okt 2022 - 21:44

Zusammenfassung:

JinRene: Haben geheiratet; versuchten schwanger zu werden, klappte nach einem Jahr; zwei weitere Kinder folgten noch

Kahri: Sind auch weiterhin zusammen; unverheiratet, ohne Kinder; Ahri bekannte Designerin; JK Model und Soloalben; Ahri und Somi beste Freundinnen

Kanbin: Haben geheiratet; bekamen drei Kinder; führen mit Varina ein Waisenhaus; wohnen in der Nähe von Varina; ist bei der Familie geblieben, statt Karriere weiter zu machen

Varina: Bekamen neben Yuna noch einen Jungen und zwei Mädchen; führen mit Kanbin ein Waisenhaus; wohnen in der Nähe von Kanbin; V aktives Mitglied von BTS

Mikai: Haben geheiratet; bekamen zwei Kinder; aktives Mitglied von EXO

Sugahyeon: Gahyeon wurde schwanger, deshalb hat Suga sie geheiratet; führen eine glückliche Ehe; aktive Mitglieder von Dreamcatcher und BTS

Hobi: Noch mit der Ausländerin zusammen, unverheiratet; aktives Mitglied von BTS

Namjoon: Hatte Duett mit Annie, lernten sich besser kennen und kamen zusammen; aktives Mitglied von BTS; sie aktive Solokünstlerin; RM eröffnete eigenes Museum

Fake Jimin: Bekam die Todesstrafe

Winmin: On/Off Beziehung mit Winter; unverheiratet; keine Kinder; Jimin aktives Mitglied von BTS; Winter Schnorrerin und Abzockerin

Somi: Fand heraus, dass Seungri verheiratet war, hat ihn abgeschossen und es seiner Frau gesteckt; beste Freundin von Ahri; datet Chanyeol

Suhana: Haben geheiratet; bekamen ein Kind und Hana ist aktuell schwanger; Suho Leader und aktives Mitglied von EXO; Hana Studium vor dem Kind beendet; aktive Hausfrau und Mutter

Sehun/Hiromi: Haben geheiratet; keine Kinder, aber Hunde; Hiromi führt das Geschäft ihrer Eltern; Sehun aktives Mitglied von EXO

Chen: Traf alte Schulfreundin wieder, verliebten sich, sie wurde schwanger und  dann heirateten sie; aktives Mitglied von EXO; Bester Sänger 2022, 2023, 2024, 2025, 2026

Lay: Heiratete Chinesin; größtes Label in Südkorea; keine Kinder, aber Alpakas und Schafe; verkauft eigene Produkte; aktives Mitglied von EXO

DO: erfolgreicher Schauspieler und Solokünstler; aktives Mitglied von EXO; geht auf Blind Dates

Xiumin: On/Off mit einem Fan; aktives Mitglied von EXO; Model

Baekhyun: erfolgreicher Musicalstar; aktives Mitglied von EXO; mit Schauspielkollegin zusammen; heiratet bald; erfolgreicher YouTube Channel

Nora: Mit Kangjoon zusammengekommen; ebenfalls Tochter bekommen; war bei der Hinrichtung von Fake Jimin dabei

Giselle: Studium beendet und zurück nach Südkorea; guten Job als Programmiererin

Ningning: Gab Mingi immer wieder einen Korb; fand eine Bürostelle; lernte da jemanden kennen, verliebte sich und heiratete

Sora/Parker: Restaurant eröffnet; heirateten; bekamen ein Kind und keine Zeit mehr für weitere Kinder; müssen ständig auf Noras Kinder schauen

Wohno/Ayumi: Wohno hatte nur noch Solokarriere und Training im Kopf, sie trennten sich, als die Zwillinge 6 Jahre alt waren; Monsta X trennte sich; Ayumi kam Jahre später mit Shownu zusammen und dann heirateten sie

Chaeyoung: wurde immer wieder von Junho gebucht, er war total aufdringlich; gab seinen Bemühungen nach und verliebte sich irgendwann während sie schon in einer Beziehung waren in ihn

San: Total verschossen in Chaeyoung, auch Jahre später noch, rennt ihr immer nach

Seonghwa und Mingi: Leben sich aus; Dauersingle; erfolgreich

Bobby: Heiratete Sakura; aktive Solokarriere

Ava: Kam wieder zurück nach Südkorea; machte mit ihrem Freund Schluss; Verhältnis zu Irene wurde immer besser, vor allem nachdem das erste Kind da war; arbeitete als Model, lernte Felix kennen und kamen zusammen

N: Wohnt noch immer ständig bei irgendwem; kriegt sein Leben nicht in den Griff; Alkoholiker; wurde bei der Polizei rausgeschmissen, als sein Vater nicht mehr Chef war

Jay: Fand eine tolle Frau, die er heiratete; bekam 5 Kinder mit ihr

Rin/Dylan: Heirateten im Ausland; adoptierten zwei Kinder, weil sie keine bekommen konnte
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
 
ABSCHLUSS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: