Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fernsehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Fernsehen Empty
BeitragThema: Fernsehen   Fernsehen Icon_minitime1So 17 Jul 2022 - 15:43

Sonntag, 28.03.2021

Entschuldigung von JK:

„Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen. Mein Verhalten war in der Vergangenheit alles andere als vorbildlich. Ich war egoistisch und selbstsüchtig. In meinem Leben habe ich mein Ziel aus den Augen verloren und auch die Person, die ich einmal sein wollte. Das war ich nicht mehr und es tut mir leid, dass ich nicht nur meine Fans, sondern auch meine Freunde und Familie enttäuscht habe. Durch meine Ausschweifungen habe ich nicht bemerkt, dass ich Menschen schlecht behandelt habe.“

Demütig beugte er seinen Oberkörper weit hinunter.

„Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und für die Fehler meiner Vergangenheit. Ich verspreche, dass ich mich verändert habe und alles dafür gebe ein besserer Mensch zu sein!“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Fernsehen Empty
BeitragThema: Re: Fernsehen   Fernsehen Icon_minitime1So 17 Jul 2022 - 20:50

Entschuldigung von V:

Es tut mir Leid, dass ich viele einfach nur benutzt habe um an Sachen zu kommen die ich wollte. Ich habe Menschen nicht nur benutzt sondern belogen. Als ein Idol war das absolut kein Vorbild! Ich werde das nicht mehr machen. Vor allem will ich mich bei meiner zukünftigen aufrichtig entschuldigen.

Viele werden sie schon aus den Medien kennen. Sie heißt Karina und wir bekommen in ein paar Wochen unser gemeinsames Baby auf das wir uns schon sehr freuen. Ich will nicht nur die Geburt ankündigen sondern auch eine Heirat. Nach dem Baby werde ich sie heiraten.
Nach oben Nach unten
 
Fernsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Medien-
Gehe zu: