Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lotte World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 20:09

Lotte World Gyihfxbtcyletschdeao

Lotte World Khitai7
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 20:21

Donnerstag, 04.03.2021

Seit dem Kinobesuch hatten die beiden sich nur kurz mal bei ihm Zuhause gesehen. Es war nicht lange gewesen, aber dafür schrieben sie miteinander. Immer wenn er Zeit hatte, meldete er sich bei ihr. Zum Glück sagte sie ihm auch zu, als er sie fragte, ob sie Zeit für den Freizeitpark hatte. Darauf freute er sich richtig. Er hatte vor, ihr einen tollen Tag zu machen. In seinen Gedanken malte er sich so einiges aus. Ja, er wollte ihr Essen kaufen, mit ihr Achterbahn fahren und auch Schlittschuh laufen. So etwas war doch total romantisch. Für ihn war es mehr wie ein richtiges Date, nur, dass er nie etwas dazu sagte.

So sicher war er sich nicht, ob er ihr seine Gefühle gestehen sollte oder nicht.

Die beiden wollten sich vor dem Park treffen. Total aufgeregt wartete er auf sie. Hanbins Hände waren schon fast schwitzig, weil er es kaum erwarten konnte.

Ich frage mich, was sie tragen wird. Ob sie sich hübsch macht für mich? Hätte ich etwas anderes anziehen sollen? War die Lederjacke zu viel?

Lotte World 24f36ae9fbf3fd54ec0f4d3beada5529
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 20:58

Noch immer war sie sich nicht sicher was sie über das alles denken sollte. Er mochte sie anscheinend. Schrieb er ihr deshalb öfter? Stimmte das überhaupt? Sie war sich die ganze Zeit so unsicher. Sagte er ihr heute was er für sie empfand? Wollte er sich deshalb mit ihr treffen?

Die anderen haben gesagt, ich soll ihn mir schnappen. Das ist aber nicht richtig. Was ist, wenn er mich gar nicht mag? Letztes Mal beim putzen bin ich ihm wieder aus dem Weg gegangen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Die anderen hatten sie dazu überredet sich heute ein wenig anders zu kleiden. Es waren nicht ihre typischen Farben die sie sonst immer trug.

Lotte World 61f6541b92668bb746dcf1c3fe75d38e

Der Rock ist doch viel kürzer als ich mir gedacht habe. Und Männern soll das gefallen? Gefällt ihm sowas auch?

Total aufgeregt kam sie her und sah sich um. Gleich erkannte sie ihn nicht, doch beim zweiten Mal sah sie Hanbin in einer schwarzen Lederjacke. Er sah richtig männlich aus und es gefiel ihr richtig gut. Karina und sie hatten einfach den gleichen Geschmack bei sowas.

Wowww.. das sieht total gut aus.

Ihr wurde gleich richtig heiß und ihr Herz fing an zu klopfen.

Das sieht aus, als hätten wir voll den Partnerlook. Das war nicht mal abgesprochen.

"HI", piepste sie ihn an und strich verlegen ihre Haare hinters Ohr, dabei lächelte sie.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611503ad9cc5e83365b0d11fea1f1ff529f3a0bff5f&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 21:29

Ungeduldig sah er sich um und dann konnte er sie entdecken.

Oh wow. Das... wenn ich nicht wüsste, dass Karina noch schwanger ist, würde ich denken, dass sie das ist. Katie... wow. Sie sieht so anders aus, aber so unglaublich gut. Sie trägt einen Lederrock, fiel ihm auf und er sah sich nochmal seine Jacke an.

Dann war es doch richtig, dass ich die Lederjacke angezogen habe.

Lotte World Giphy

Wieder sah er sie an und musterte automatisch ihre Beine. Wieso sah sie so sexy aus? Normalerweise sah Katie lieb aus und süß. Heute fand er sie heiß mit ihrem Outfit.

Nicht nur ihr Herz fing an zu klopfen, seines auch.

Auf ihre liebenswerte schüchterne Art begrüßte sie ihn. Da entlockte sie ihm ein breites Lächeln.

Lotte World Giphy

"Hey, schön, dass du heute Zeit hast. Du siehst sehr gut aus", machte er ihr ein Kompliment.

"Wir sollten reingehen. Jetzt ist bestimmt noch nicht so viel los", schlug er vor und ging zur Kasse. Dort zahlte er die Karten. Ständig war er aufgeregt und sah sie an.

Sie ist einfach so hübsch und so lieb. Heute haben wir sicher viel Spaß und eine schöne Zeit.

Nach dem Kartenkauf waren sie drinnen. Das besondere an diesem Park war, dass er überdacht war, beziehungsweise war er in einer Halle. So etwas gab es auch nicht überall.

Lotte World Giphy

"Was möchtest du zuerst machen? Etwas essen oder mit etwas fahren?", fragte er liebevoll nach. Hanbin konnte wirklich kaum seine Augen von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 21:54

"Danke.. du auch", gab sie mit zittriger Stimme zurück.

Omo.. ich bin so aufgeregt, dass man das wieder mal richtig hört. Es ist einfach so peinlich..

Hanbin schlug vor gleich zur Kasse zu gehen, da nicht viel los war. Natürlich sagte sie da nichts, weil sie ihm folgte. Bevor sie Geld aus ihrer Tasche holen konnte, zahlte er gleich wieder alles. Jetzt hatte sie echt schon ein sehr schlechtes Gewissen, weil er immer alles bezahlte.

Wenn wir essen gehen dann lade ich ihn ein.

Ihr Freund nahm die Karten und sie gingen rein. Auch wenn es draußen kalt war, war es hier in der Halle richtig angenehm.

"Hier ist es ja richtig cool", machte sie große Augen und sah dann zu ihm.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611bad8d85a6a33d129e490811e8b4a14ee2c9befcd&rid=giphy

Jedes Mal, wenn er zu sprechen anfing, drehte ihr Herz richtig durch. Sie war so angespannt, weil sie nicht wusste wann er ihr endlich seine Gefühle gestand. Aber er wollte nur wissen was sie machen wollten.

Die Mädels haben gesagt ich soll auf irgendwelche Anzeichen acht geben. Bis jetzt kommt mir alles normal vor. Was ist, wenn er mich dann einfach wieder küssen will? Das ist mehr als nur ein Zeichen. Wieso beruhigt sich einfach mein Herz nicht?

"Am.. besten fahren wir erstmal mit den Sachen dann wird uns nicht gleich schlecht", sagte sie mit brüchiger Stimme.

Und er soll mich echt mögen? So wie ich mich gebe ist das einfach nur schwach.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611e3e0444c4444244b346fa82e7f2ae9c7aad64252&rid=giphy

"Für den Anfang einfach mal was langsameres", sagte sie, weil sie generell einfach feige bei so vielen Sachen war. "Was gibt es denn so?", fragte sie nach.

Er war ja derjenige der schon mal hier gewesen war und sich auskannte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 22:16

Wie sie sich freut. Wie ein kleines Kind, das passt gar nicht zu ihrem Outfit, aber ich mag das so an ihr. Hm,... ja ich mag sie so gerne.

Lotte World Giphy

"Daran habe ich gar nicht gedacht, gut, dass du das sagst. Das ist nicht gut, wenn uns schlecht wird", lachte er.

"Ich habe da schon eine Idee", sagte er und nahm seinen Mut zusammen. Innerlich riss er sich echt zusammen, dann griff er nach ihrer Hand und zeigte ihr etwas mit dem sie fahren konnten. Während er ihre Hand hielt, raste sein Herz und er hatte dieses flattern im Bauch. Das fühlte sich zu gut an mit ihr.

Die beiden setzten sich in das Gerät und fuhren damit, es war wirklich nicht sehr schnell, aber es machte Spaß. Danach stiegen sie wieder aus.

"Es gibt schnellere auch noch. Man kann hier drin aber auch andere Sachen machen", erklärte er ihr, während sie etwas gingen.

"Oh, komm mit", meinte er plötzlich und zog sie wieder mit sich. Es war kein gestresstes ziehen, sondern ein liebevolles. B.I hatte einen Stand gesehen, der Zuckerwatte verkaufte.

"Such dir etwas aus", sagte er fröhlich zu ihr. Ja er würde ihr gerade am liebsten einfach alles kaufen. Nichts war ihm zu teuer für sie. Die Zuckerwatte sah richtig cool aus und voll lecker. Vielleicht teilten sie sich ja eine.

Lotte World HTB1yO9XXMKTBuNkSne1q6yJoXXaX

"Wir können sie uns teilen. Wenn du möchtest."

Lotte World Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Di 7 Jun 2022 - 21:26

Ihr Freund griff nach ihrer Hand und wollte ihr gleich einiges zeigen. Da klopfte ihr Herz noch schneller.

Er traut sich sicher nicht mich vor den anderen zu küssen. Ich brauche mir einfach nichts zu denken. Bestimmt war das nur ein Spaß von Bobby oder?

Weil sie einfach Null Männererfahrung hatte konnte sie einfach nichts einschätzen und wusste auch nicht ab wann ein Mann ein Zeichen gab das er die Frau mehr mochte. Jake war da richtig einfach gewesen. Er hatte gleich von Anfang an gesagt, dass er sie haben wollte und er mit ihr zusammen sein wollte. Auch machte er was er wollte und berührte sie einfach. Bei Hanbin war das anders.

Wird er mir es überhaupt sagen, dass er mich mag? Ich weiß einfach nicht auf was ich achten muss. Ich bin so überfordert!

Es machte Spaß mit den Geräten zu fahren. Nachdem es vorbei war stiegen sie aus und B.I erklärte ihr etwas. Plötzlich stach ihm ein Stand ins Auge und er marschierte mit ihr dort hin. Es war ein richtig toller Zuckerwattenstand. Man konnte sich verschiedene Formen aussuchen und die Farben.

„Das sieht ja Mal richtig cool aus“, staunte sie.

Lotte World Giphy

Hanbin bot an sich die Zuckerwatte zu teilen. Wieso eigentlich nicht?

Er will sie teilen? Aber das ist auch normal, wenn man sich Essen teilt oder?

„Okay wir teilen sie!“, sagte sie und holte schnell ihr Geld heraus, weil sie ihn nicht ausnutzen wollte. Er sollte nicht das Gefühl haben das sie ihn ausbeutete. Sie suchte sich eine aus und bestellte sie. Aufgeregt sah sie zu wie sie gemacht wurde und zahlte sie dann.

„Wowww.. wie schön“, sagte sie begeistert.

Lotte World Giphy

Sie nahm die Watte in die Hand und biss gleich mal ab.

„Voll lecker“, sagte sie mit vollem Mund hielt ihm die Watte entgegen, aber ließ sie nicht los.

Ich muss ihm dann noch von der Hochzeit erzählen. Davon habe ich ihm noch gar nichts erzählt.

„Wollen wir dann ein Foto, als Erinnerung machen?“

Lotte World Giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Di 7 Jun 2022 - 22:09

Wie er es sich dachte, war sie total begeistert von der Zuckerwatte und wollte sich gerne welche mit ihm teilen. Das machte ihn glücklich, aber bevor er zahlen konnte, machte sie es.

Lotte World Giphy

"Du hättest das nicht zahlen müssen, das wollte ich machen", erklärte er ihr dazu. Das süße Etwas war fertig und wurde ihr gegeben. Gleich probierte sie davon und biss mit ihren hübschen Lippen etwas davon ab. Für ihn war es ein schönes Bild, wie sie davon kostete.

Sie hielt ihm die Zuckerwatte entgegen und er sah sie zuerst nur an.

Wie glücklich sie ist. Ihre Augen strahlen richtig, oh sie ist so hübsch und so lieb, dachte er sich, beugte sich ihr etwas entgegen und riss dann ebenfalls mit seinem Mund etwas hinunter. Es schmeckte sehr gut.

"Hm, das ist lecker. Du hast Recht", stimmte er ihr zu.

Katie fragte nach, ob sie zur Erinnerung ein Foto machen sollten, da sagte er bestimmt nicht nein. Am liebsten würde er ganz viele Bilder mit ihr machen. Hier und dort und überall, um bloß nichts von all dem zu vergessen. Für ihn fühlte es sich an wie ein richtiges Date. War es für sie auch so?

Lotte World Giphy

"Sicher, wir können so viele Fotos machen, wie du möchtest", sagte er und holte sein Handy aus seiner Jackentasche, dort hatte er es eingeschoben. Dann rückte er einfach ganz nah neben sie, sein Herz schlug so schnell, dass es fast aus seiner Brust sprang.

Ein wenig näher kann ich bestimmt noch rücken, sie sagt nichts.

Gedacht, getan. Hanbin zögerte zuerst, tat es aber dann doch, er legte seinen Arm um ihre Schulter und zog sie noch näher zu sich. Fühlte es sich so an zu sterben? Vielleicht ja schon, denn er war mehr als nur nervös. Doch sie ließ es mit sich machen und er drückte auf den Auslöser, um Fotos zu machen. Übertreiben wollte er es dann auch nicht, deshalb entfernte er sich ein wenig, aber nur ein bisschen, von ihrer Seite und zeigte ihr die Fotos. Auf manchen sah sie sehr überrascht aus, er selbst war mehr angespannt. Es wären tolle, aber auch eigenartig verkrampfte Bilder.

Lotte World Giphy

"Das war eine gute Idee, dass wir hierher gekommen sind. Man kann sogar Schlittschuhlaufen. Hast du das schonmal getan?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Fr 10 Jun 2022 - 20:29

Ihrem besten Freund schien es auch sehr zu schmecken, denn er gab ihr recht, nachdem er davon gekostet hatte.

Mir kommt einfach alles so normal vor. Ich weiß nicht ob er mich sicher mag.. wie wissen das die anderen bloß? Wieso ist das so schwer einzuschätzen?

Natürlich hatte Hanbin nichts dagegen mit ihr Fotos zu machen. Er zückte sein Handy hervor und machte mit ihr einige Fotos. Er war richtig nah bei ihr da blieb fast ihr Herz stehen. In diesen Momenten dachte sie, dass es doch mehr sein könnte, aber wollte sich nichts einreden solange er ihr nicht seine Gefühle gestand.

Irgendwie gefällt es mir doch, wenn er mir so nah ist.

Kurz darauf sahen sie sich die Fotos an.

Da sehe ich voll blöd aus. Das sieht man richtig wie peinlich mir alles ist.

"Du musst mir nachher unbedingt die Bilder schicken"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611372b12d340f26b97d4c7dfef251e43836fdde84c&rid=giphy

Neugierig erkundigte sich B.I ob Katie schon mal Schlittschuh gelaufen war. "Nein, aber ich glaube das traue ich mich gar nicht"

Immer wenn sie wieder ein bisschen Zeit mit ihm verbrachte taute sie auf und ihre extreme Nervosität ging zurück. Aufgeregt war sie immer sehr bei den Männern, aber bei ihm fühlte sie sich wohl und er verhielt sich jedes Mal angemessen.

"Ich muss dir etwas wichtiges erzählen", meinte sie und sah sich um.

Sie schnappte seinen Ärmel von der Lederjacke und zog ihn eher in einer ruhigere Ecke. Das was sie ihm jetzt sagte, durfte keiner erfahren. Wenn das jemand hörte gab es wieder jede Menge von den Schlagzeilen. Als sie dort standen und niemand zu sehen war, ließ sie ihn los und fing an mit ihren Händen zu spielen.

"Ich bin so aufgeregt.. ich weiß gar nicht wie ich dir das sagen soll", druckte sie herum. "Meine Schwester muss ihn heiraten. Du weißt schon der Vater von ihrem Kind", sagte sie und sah sich zur Sicherheit nochmal um.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76114559944517643d7fd8af45db8bfa37bc298907bb&rid=giphy

"Meine Eltern haben total gestresst wegen der Hochzeit. Ich will nicht, dass sie ihn heiratet, weil er einfach so schlecht zu ihr war. An dem Tag geht es mir wahrscheinlich richtig schlecht... würdest du mich begleiten wollen, wenn du da Zeit hast? Bestimmt muss ich richtig viel weinen, weil ich so traurig bin"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b761176ae2ab70df9d94d73a417abc8bc86b5a1497711&rid=giphy

"Sie wird dann nicht mehr bei uns wohnen. Ich war noch nie so von ihr getrennt", erzählte sie ihm bestürzt. "Ich habe dann einfach niemanden und dann wird sie keine Zeit mehr für mich haben", sagte Katie ihm bedrückt.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Fr 10 Jun 2022 - 21:40

"Die werde ich dir schicken. Ich finde, die sind toll geworden", sagte er und lächelte sie an.

Katie gab zu, dass sie noch nie Schlittschuh gelaufen sein, das fand er lieb und er würde es ihr gerne beibringen. Vielleicht würde sie das ja zulassen, da konnte er sie mehr berühren, es war perfekt um ihr nahe zu sein.

Auf einmal meinte sie, dass sie ihm etwas wichtiges erzählen musste und zog ihn mit sich mit in eine Ecke in der nicht so viel los war. Sein herz raste plötzlich, was war das jetzt und was war so wichtig auf einmal, dass sie ihn so mit sich zog?

Irgendwie kam ihm ganz kurz in den Sinn, dass sie ihm vielleicht sagte, dass sie ihn mehr mochte??? Doch das war es nicht. Denn sie erzählte nun davon, dass ihre Schwester V heiraten musste. Total überrumpelt mit der Information sah er sie an.

Lotte World Giphy

"Was? Du meinst, dass Karina T... also ihn... oh wow. Wieso?", fragte er nach und sie erklärte weiter. Sie wollte nicht, dass ihre Schwester heiratete. Das stimmte, er hatte sich richtig scheiße verhalten von dem was er gehört hatte. Doch so viel er von Katie mitbekam hatte er sich viel geändert, oder etwa nicht? Ohne auch nur irgendwie mit der Frage zu zögern, fragte sie ihn, ob er sie zur Hochzeit begleiten wollte.

"Du... willst, dass ich mit dir auf die Hochzeit deiner Schwester gehe?", wiederholte er und kratzte sich am Kopf.

Will sie dann, dass das ein Date ist? Auf einer Hochzeit werden Fotos gemacht. Dann wäre ich dabei und immer auf den Fotos drauf. Das ist dann schon etwas ernsteres oder?

Hanbin legte seine Hand an ihre Schulter.

"Deshalb musst du doch nicht traurig sein. Sie ist ja nicht aus der Welt verschwunden. Wohnt sie dann nicht nur ein paar Minuten von dir entfernt?"

Lotte World Giphy

Hanbin sah zu ihr runter. Wenn sie so bestürzt dreinblickte, war sie zu niedlich, aber er hatte auch Mitleid mit ihr, dass sie das erste Mal von ihrer Schwester so richtig getrennt sein würde. Es war auf jeden eine sehr unglaubwürdige Info, damit hätte er nicht gerechnet.

"Aber irgendwann wäre es ja sowieso so weit, oder nicht? Ich meine, du hast dein eigenes Leben und sie auch. Irgendwann würdet ihr beiden eure eigenen Familien haben, oder nicht?"

Etwas aufgeregt war er, während er das sagte, immerhin mochte er sie und wusste nicht, was sie dazu sagte. Noch immer hatte er seine Hand auf ihrer Schulter liegen. Am liebsten würde er sie gar nicht mehr loslassen.

Lotte World Giphy

"Auf jeden Fall schaffst du das, ihr beide. Du bist ja für sie da. Und ich werde für dich da sein, wenn du jemanden brauchst", sagte er und nahm sie jetzt einfach in seine Arme. Noch mehr schlug sein Herz jetzt, weil er ihr so nah war. Hanbin genoss es richtig, sie so zu halten. Eigentlich war alles gar nicht so ohne, weil sie an einem öffentlichen Platz waren, aber er wollte ihr nahe sein.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Fr 10 Jun 2022 - 22:20

Auf ihre Frage hin bekam sie gar keine Antwort, weil er so überrumpelt war. Hätte sie ihn das nicht fragen sollen? War das doch zu viel gewesen?

Will er nicht kommen, weil der die Frage ignoriert? Ich frage lieber nicht mehr nach.. sonst ist das richtig peinlich wenn er nein sagt.

Plötzlich legte er seine Hand auf ihre Schulter und sie sah automatisch in seine Augen. Er versuchte ihr zu erklären, dass es an der Zeit war das sie einfach loslassen musste und jeder sein Leben leben musste. Bei Zwillingen war das sehr schwer. Sie waren seit Geburt an unzertrennlich gewesen. Das dauerte sicher.

"Aber...aber wenn sie nicht glücklich ist, kann ich das auch nicht sein", seufzte sie.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76119031a8b0a1d930593fc9027453b5bce355ecd599&rid=giphy

Katie wollte einfach, dass ihre Schwester zufrieden und in sicheren Händen war. Bei V war sie sich da gar nicht sicher. Es war einfach zu viel schon vorgefallen weswegen sie sich einfach nicht freuen konnte und kein gutes Gefühl bei ihm hatte.

Ihr "Date" versprach ihr, dass er für sie da sein würde, wenn sie ihn brauchte und umarmte sie dann einfach. Das musste sie dann einfach anfangen zu weinen, weil sie das so berührte. Vor ihrer Schwester hatte sie versucht so stark zu sein wie möglich und jetzt bei ihm fing sie an ihre Trauer loszuwerden. Da konnte sie einfach loslassen. Vorsichtig drückte sie sich zu ihm und weinte ein bisschen bis sie sich beruhigt hatte.

Dann löste sie sich von ihm. "Tut mir Leid.. ich wollte heute keine Trauerstimmung verbreiten.. aber jetzt gehts mir viel besser", meinte sie und wischte sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76115726c81d9aea6effbaeae277ec147363da2ea5fe&rid=giphy

Mit der anderen hat viel sie noch die Zuckerwatte und biss ab.

"Sehe ich arg verheult aus oder gehts? Am besten machen wir lustige Sachen, damit ich wieder auf andere Gedanken komme"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76114792351f7a8a16a4a1e253cf428ba55dbd3d69c4&rid=giphy

Sie sah dann zur Eisbahn und wieder zu ihm.

"Wollen wir eislaufen gehen?"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611a611518788bc0dde70b5a9b43e3fa63ac1549b9d&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Fr 10 Jun 2022 - 22:44

Lotte World Giphy

"Vielleicht wird sie ja glücklich, man kann ja nie wissen", versuchte er sie aufzuheitern. Das musste wirklich schwer sein für sie und man merkte es auch an ihrer Reaktion, weil sie anfing zu weinen. Drum drückte er sie noch näher an sich und legte seine Hand sogar an ihren Hinterkopf.

Es macht sie so traurig. Das kann ich verstehen... Hach Katie... Sie riecht so gut!

Ihr Duft in seiner Nase lenkten ihn total ab.

Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte, entschuldigte sie sich bei ihm, doch das brauchte sie wirklich nicht. Außerdem erkundigte sie sich bei ihm, ob sie nicht zu verweint aussah und fragte nach, ob sie Schlittschuhlaufen gehen sollten.

Zuerst einmal hob er seine Hand und wischte ihr Reste von den Tränen unter den Augen weg. Dabei sah er sie sehr intensiv an, weil sie so hübsch war und er sie nicht weinen sehen wollte.

Lotte World Giphy

"Das machen wir, sicher bringt dich das auf andere Gedanken. Ich möchte nicht, dass du deshalb weinst. Auf die Hochzeit möchte ich dich sehr gerne begleiten, wenn ich Zeit habe. Aber jetzt essen wir erst die Zuckerwatte auf und dann zeige ich dir, wie man Eisläuft!"

Hanbin griff wieder nach ihrer Hand, er hielt sie so gerne und es fühlte sich so an, als würde er mit seiner Freundin auf einem Date sein, mit seiner festen Freundin. Die beiden gingen zur Eislaufbahn und aßen auf dem Weg dorthin den Rest von der leckeren Watte. Dort holten sie sich Schlittschuhe. B.I half ihr beim Anziehen, damit auch alles sehr gut saß und sie nicht wegen lockeren oder unbequemen Schlittschuhen stürzte.

Nun war es so weit und sie gingen zur Bahn. Der Weg bis dahin war für sie nicht einfach, weil sie noch nie solche Schuhe getragen hatte, darum durfte sie sich bei ihm einhalten. Er liebte diese Nähe. Die beiden betraten das Eis und es war richtig niedlich, wie sie sich an ihm festklammerte, sobald sie merkte, wie rutschig das Eis unter ihren Füßen war.

"Halt dich ruhig sehr gut fest", erlaubte er ihr, "Das ist aber leichter, als es aussieht. Du darfst nur nicht zu viel darüber nachdenken, sonst macht es das alles viel schwerer. Die beiden bewegten sich, aber so wie sie das taten, dauerte es nicht lange, da landete sie auf ihrem süßen Hintern. Das beste Outfit hatte sie nicht dafür an, deshalb half er ihr schnell und änderte dann seine Strategie.

Lotte World Giphy

"Warte, ich stelle mich vor sich und du hältst dich an mir fest. Du achtest dann nur auf meine Bewegungen und machst sie nach, okay?"

Hanbin stellte sich vor Katie hin, diese legte zaghaft ihre Arme an seine Seiten, doch so würde sie nur wieder stürzen.

"Halt dich richtig fest, so...", wies er sie an, griff nach ihren Händen und zog sie so weit zu sich, dass Katie mit ihrem Körper ganz nah an seinem war. Das machte ihn vielleicht nervös, sein Herzschlag war doppelt so schnell wie normalerweise. Dann bewegte er seinen Fuß.

"Links, dann rechts, und wieder links und rechts."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 12:56

Liebevoll wischte er den Rest von den Tränen weg und sah sie genauestens an. Da wurde ihr gleich sehr warm und ihr Herz fing wieder an so zu klopfen. War sie auch verliebt? Wie merkte man das nur?

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76111ac28b9a7c24b30db20a0f47d4163212c5e3cde1&rid=giphy

Falls Hanbin an dem Tag Zeit haben sollte, würde er mit ihr auf die Hochzeit gehen. Das freute sie sehr und es würde mir ihm sicher alles besser sein. Er lenkte sie immer sehr gut ab.

"Okay", sagte sie fröhlicher und aß mit ihm zusammen die Zuckerwatte fertig. Während sie das machten hielt Hanbin mit ihr Händchen und sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. War das jetzt ein Zeichen, dass er sie mochte? Die anderen hätten ihr gleich alles gesagt wie sie sich verhalten sollte und was zu tun war.

Die beiden zogen sich die Schuhe an. Wie ein Gentleman half ihr Hanbin dabei. Bei den Berührungen fühlte sich ihr Körper doch anders an als ganz am Anfang mit ihm. Mit den Schuhen stand sie dann auf und flog fast gleich hin, aber ihr Retter in der Not hielt sie sehr fest. Eng an ihn geschlungen machte sie sich auf den Weg zur Bahn. Dort angekommen versuchte sie ihr Glück, aber sie flog gleich auf ihren Hintern.

"Auuu.. das tut richtig weh", schmollte sie ein bisschen und griff über ihren  Po, nachdem sie aufgestanden war.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b761137c6a0a639d3a9d86b351681b95024b26a054e9f&rid=giphy

Damit sie nicht so oft hinflog, fiel ihm etwas anderes ein. Er drehte ihr den Rücken zu und meinte sie könnte sich bei ihm festhalten. Zaghaft berührte sie ihn seitlich, aber es schien nicht auszureichen. Er fasste sie einfach bei ihren Händen und zog sie so zu sich, dass sie richtig an ihm hing. Es fühlte sich schon sehr verboten an musste sie sagen. Außerdem konnte sie richtig seine Muskeln spüren da wurde ihr noch heißer. Zum Glück konnte er ihr rotes Gesicht nicht sehen.

Also.. das ist wirklich nicht normal..

Sie sah sich ein bisschen um und sie konnte niemanden so sehen der so viel Körperkontakt hatte.

Macht ihm das nichts aus so vor den anderen? Ich fühle mich wie so eine Perverse die einen attraktiven Typen anfasst. Das Problem dabei ist noch, dass es sich gut anfühlt. Ich glaube die anderen färben schon auf mich ab.

"Jaaa..", piepste sie aufgeregt bei dem engen Körperkontakt und machte einfach das was er sagte.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611f1ad874c35513b365bddae9fbe7d8d4d0ba837a3&rid=giphy

Wie immer traute sie sich nichts zu sagen, weil sie so gehorsam war. Aber es klappte wirklich super gut und sie fiel nicht hin. Aber loslassen traute sie sich auch nicht. Sie konnte ja sonst wieder hinfallen.

Nach einer Weile wollte sie dann doch eine Pause machen, weil ihre Beine so zitterten. Lag es an dem fahren oder an Hanbin?

"Können wir eine Pause machen? Das ist echt anstrengend und meine Beine zittern so"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Sa 11 Jun 2022 - 13:25

Er genoss es so richtig, dass sie sehr nah an ihm dran war. Er konzentrierte sich nur auf sie und darauf, dass sie nicht hinfiel.

So gerne würde ich sie viel mehr bei mir haben. Ich möchte gerne ihre Hand nehmen und sie küssen, dachte er sich und sah kurz runter zu dieser. Ihre dünnen Finger wirkten etwas verkrampft, aber das lag sicher daran, dass sie mit der Nähe überfordert war.

Irgendwann brauchte sie eine Pause und er fuhr mit ihr zum Rand, wo sie von ihm abließ.

"Wenn du möchtest können wir auch etwas anderes machen. Ist es dir zu anstrengend?", fragte er sie während er mit ihr raus ging und sich dort hinsetzte.

Automatisch kniete er sich vor sie hin und band ihr die Schuhe auf. Wenn man die eine Zeit lang anhatte, dann wurde es etwas eng, das kannte er. Darum wollte er ihr etwas die Arbeit erleichtern. Dann sah er hoch zu ihr.

Lotte World Giphy

"Wir können auch etwas richtiges Essen, falls du Hunger hast", schlug er ihr vor und sah sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 19:45

"Ja, ich glaube schon", stimmte sie zu.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611f691396e46c820c5d12b10747426ad8e89d21e44&rid=giphy

Sie setzte sich hin und Hanbin öffnete gleich ihre Schuhe. Das war richtig zuvorkommend und lieb von ihm, dabei sah sie ihm zu.

Ob er mich wirklich mehr mag als nur Freundschaft? Kann das wirklich sein, dass er mich mehr mag? Aber wieso berührt er mich dann nicht anders? Oder wieso küsst er mich nicht und sagt mir wie gern er mich hat? Das verunsichert mich so. Bestimmt habe ich das alles wieder falsch verstanden..

Sie kannte es von ihren Freundinnen, dass der Mann gleich ranging, wenn er Interesse hatte. Doch bei den beiden war das nicht der Fall. Bedeutete das er sie doch nicht sicher war bei ihr?

"Essen hört sich gut an. Dann können sich meine Beine ein wenig entspannten", sagte sie und griff nach seiner Hand. Die legte sie auf ihrem Oberschenkel.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611850c4eff77748fc26db309a66baeb4fa3396529f&rid=giphy

"Siehst du? Ich zittere wirklich. Das ist keine Ausrede oder so", versicherte sie ihm.

Ihr fiel das gar nicht auf wie viel Körperkontakt sie bei ihm zuließ. Es lag daran, dass sie ihm vertraute und auch das sie ihn mehr mochte. Natürlich war ihr das noch gar nicht bewusst. Bei anderen würde sie sofort in einen Schockzustand fallen.

Hanbin ließ dann vorsichtig von ihr ab und sie zogen sich ihre Schuhe aus. Die brachten sie zurück und holten sich ihre wieder zurück. Katie hing sich bei ihm ein, damit sie nicht verloren ging. Auf dem Weg redeten sie noch ein bisschen und schafften es endlich zu einem Restaurant. Dort bekamen sie gleich einen Tisch. Zusammen bestellten sie dann ein Gericht für 2 Personen. Sie war gespannt ob es schmeckte. Normalerweise bestellte sie oft mit ihrer Schwester zusammen, doch die war ja nicht da.

In spätestens 2 Monaten ist Karina schon verheiratet... dann muss ich mir jemanden suchen. Hoffentlich finde ich jemanden der so ist wie Hanbin.

Weil sie wissen wollte, ob sie überhaupt Chancen bei hübschen Männer hatte würde sie jetzt einfach Hanbin fragen. Gerade warteten die beiden auf das Essen.

"Findest du mich eigentlich hübsch oder attraktiv? Und denkst du ich wäre Heiratsmaterial?", wollte sie von ihm wissen.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611b268fd3d4a2d8b5a863b373c842ec999a5150e21&rid=giphy

Sie selbst hatte ja gar kein Selbstvertrauen so wie ihre Schwester. Da wusste sie einfach nicht wie sie bei Männern ankam. Außerdem war noch der Punkt, dass sie mit keinem reden konnte wegen ihrer Nervosität.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 21:04

Katie griff auf einmal nach seiner Hand, die legte sie auf ihrem Oberschenkel ab. Kurz realisierte er nicht, was sie von ihm wollte, da er zu nervös war. Doch sie wollte ihm nur zeigen, dass ihre Beine zitterten. Ihre Haut zu berühren war ein tolles Gefühl, aber die Vibration brachte ihn zurück in die Realität und er sah sie an.

"Ja, du zitterst wirklich sehr stark. Tut mir leid, wir hätten nicht unbedingt mit den Schlittschuhen laufen müssten", entschuldigte er sich. Doch sie versicherte ihm, dass es keinen Grund gab sich zu entschuldigen.

Die beiden holten sich ihre Schuhe und gingen dann etwas essen. Zum Glück gab es einen Tisch für die zwei, dort bestellten sie sich etwas für zwei Personen. Es war wie ein richtiges Date.

Während sie auf das Essen warteten, fragte sie ganz unerwartet eine Frage, mit der er nicht gerechnet hatte. Sie wollte von ihm wissen, ob er sie hübsch fand.

Wieso fragt sie mich das? Weiß sie, dass sie die schönste Frau für mich ist? Oder will sie das einfach nur so wissen?

Lotte World Giphy

"Hei...Heiratsmaterial?", fragte er stattdessen nach.

Was sage ich ihr? Und wieso will sie das wissen? Möchte sie auch heiraten, jetzt wo ihre Schwester heiratet???

Lotte World Giphy

"Also, du... ja. Du bist hübsch", gab er peinlich berührt zu. "Und attraktiv! Und definitiv Heiratsmaterial!!!", versicherte er ihr. Katie war ein toller Mensch, sie zur Frau zu haben, würde doch jeden Mann glücklich machen, oder nicht? Ihn würde es das sicher. Er war auch verliebt in sie.

Lotte World Giphy

"Aber wieso willst du das wissen?", fragte er nach. Da wurde den beiden das Essen gebracht.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 21:28

Zögerlich gab Hanbin ihr eine Antwort.

Sagt er das nur um mich nicht zu kränken oder aus Höflichkeit?

Aber dann versicherte er ihr, dass sie ein gute Frau werden würde.

"Naja.. jetzt wo meine Schwester bald heiratet muss ich mich auch beeilen. Es ist unüblich wenn die jüngere Schwester vor der älteren heiratet"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611c3ee30172f723af2036ccedcc8657f015d486d67&rid=giphy

So in kurzer Zeit würde sie sowieso keinen finden, aber lange würde sie auch nicht mehr warten wollen.

"Ich bin irgendwie total überfordert damit. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611e434913d923f17be37b051fdf6670fd35e0f0819&rid=giphy

"Das heißt ich muss auf Blind Dates gehen. Dort treffe ich sicher nur so alte und perverse Männer. Und wenn ich keinen davon will, werde ich sicher auch in eine Zwangsehe gesteckt. Und nachher wenn wir verheiratet sind muss ich mit demjenigen Kinder machen obwohl ich ihn nicht liebe und ich werde nie hören, dass mich mein Mann liebt", sagte sie total schockiert und redete, aber schon selbst mehr mit sich.

Diese Gedanken wollte sie nicht haben. Auch wenn sie Hanbin mochte würde es zwischen ihnen nichts werden. Er war berühmt und hatte kaum Zeit. Sie war arm und hatte nicht einmal viel. Viele Chancen blieben ihr da nicht offen.

"Außerdem will ich nicht alleine sein. Wenn Karina nicht mehr da ist, fühle ich mich einfach so verlassen. Ich bin ohne sie einfach nur aufgeschmissen"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b761198c6f3ca7fd3e2df126d93eae9aca60aa3814002&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 21:54

Dann meint sie das wirklich, wegen Karina. Aber nur weil sie heiratet, muss das doch Katie nicht auch?

Total schockiert sah er sie an, als sie auf einmal davon sprach, dass sie auf Blind Dates gehen müsse und dann auch sicher jemanden heiraten sollte. Solche Worte von ihr zu hören, waren unangenehm. Also mochte sie ihn gar nicht mehr, als er sich das dachte? Hatte er es sich echt nur eingebildet? Oder warum sollte sie ihm sonst davon erzählen, dass sie einmal jemanden heiraten könnte, den sie nicht liebte und von dem sie nicht geliebt würde?

Was sage ich ihr jetzt? Sie fühlt sich dazu verpflichtet auch jemanden zu finden? Das kann ich ihr doch nicht ausreden. Es ist ja üblich, dass das ältere Kind zuerst heiratet, da hat sie Recht, aber bei Zwillingen wird das bestimmt nicht so eng gesehen. Ich will nicht, dass sie auf Dates mit anderen Männern geht, oder, dass sie irgendjemanden heiraten muss, den sie nicht heiraten will.

Lotte World Giphy

"Du wirst deine Eltern bestimmt nicht damit enttäuschen, wenn du nicht sofort jemanden findest. Meinst du, sie würden von dir verlangen, dass du einfach irgendeinen Mann heiraten musst? Bei Karin und V ist es eine ganz andere Situation, sie ist schwanger von ihm und so wie du mir das immer erzählst wird er sie echt mögen."

Katie teilte noch ihre Gedanken mit ihm, ihre Ängste. Sie wollte nicht alleine sein, da sie ohne ihre Schwester so aufgeschmissen war. Die beiden hatten schon eine sehr besondere Beziehung und Bindung zueinander. Hanbin griff nach ihrer Hand.

Lotte World Giphy

"Mach dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen. Das wirst du schaffen, du bist ein toller Mensch und das bist du auch, wenn du Karina nicht immer um dich hast! Wäre es nicht besser, wenn du dich so besser darauf konzentrierst, dass du ihr mehr helfen kannst? Sie wird dich sicher brauchen in der Zeit. Wenn du also auf Blind Dates gehen würdest, dann hättest du weniger von deiner Schwester."

Das stimmte, allerdings wollte er auch nicht, dass sie andere Männer datete. Das würde doch bestimmt nicht einmal klappen, Katie würde sich nur unwohl dabei fühlen. Sie war ja immer so unbeholfen und schüchtern bei Fremden und vor allem bei Männern. B.I ließ ihre Hand wieder los.

Lotte World Giphy

"Wir sollten besser essen, sonst wird es kalt", meinte er. Weil er ein richtiger Gentleman war, nahm er etwas mit den Stäbchen und führte es ihr zum Mund, damit sie es aß. "Hier, iss das."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Mi 22 Jun 2022 - 22:31

Liebevoll nahm er ihre Hand und redete ihr erstmal das mit den Blind Dates aus. Das er eifersüchtig deshalb war, checkte sie wieder gar nicht. Katie war einfach nur naiv und stand fast immer auf den Schlauch.

"Stimmt. Ich sollte lieber für meine Schwester da sein, wenn sie mich braucht. Hoffentlich braucht sie mich auch wenn sie dann ihren Mann hat"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b761102647de482ddb441f5b69408426684a77efaee16&rid=giphy

Aber Taehyung wird immer bei ihr sein. Sie wird mich sicher nicht oft brauchen.. was mache ich dann?

Bevor das Essen kalt wurde, nahm B.I Stäbchen in die Hand. Mit denen lud er Essen auf und schob es zu ihrem Mund. Schüchtern öffnete sie ihrem Mund. Als er das Essen in ihren Mund abgeladen hatte fing sie an zu kauen und sah ihn an.

Er ist so toll.. aber ich darf mir keine Hoffnungen machen. Bestimmt mag er mich nicht mehr. Das ist doch offensichtlich. Er hätte doch gesagt, dass er mich mag als ich das mit dem Date erwähnt habe. Würde er mich daten wollen?

Während sie aß kam sie auf eine Idee. Fast verschluckte sie sich, aber konnte es gerade noch verhalten. Da trank sie schnell was.

"Oder ich sage meinen Eltern einfach, dass ich dich date. Würdest du das machen? Bitte!"

Lotte World Giphy.gif?cid=790b761151e9b4ba3c2fb47db79fc1956b5ea7c49df8641d&rid=giphy

Dann müsste ich niemanden kennenlernen..
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Do 23 Jun 2022 - 7:01

"Ganz bestimmt wird sie dich brauchen, du bist ihre Familie, ihre Schwester. Sicher brauchst du dir deshalb keine Sorgen machen", sprach er ihr weiter gut zu. Hatte sie solche Angst davor alleine zu sein? Sie hatte ja ihre anderen Freundinnen auch noch, sie war nicht alleine.

Plötzlich verschluckte sie sich etwas. Hanbin wollte fragen, ob alles in Ordnung war, da meinte sie, sie würde einfach ihren Eltern sagen, dass sie ihn datete.

Lotte World Giphy

"Was?"

Hat sie das gerade echt gesagt? Aber das meint sie nicht wirklich so... sie will es nur vorspielen??

Sein Herz schlug wild, in seinem Kopf hielt er Antworten parat wie: Und was ist, wenn wir wirklich daten würden? Ich möchte lieber ernsthaft mit dir auf ein Date gehen.

Aber er war sich nicht sicher, ob er das sagen sollte.

"Du willst deine Eltern anlügen?", brachte er stattdessen hervor. Damit wollte er ihre Idee gar nicht zunichte machen, aber war es so gut, dass sie ihre Eltern anlog? Er war einfach eine feige Sau und traute sich mal wieder nicht, ihr zu sagen, dass er sie mehr mochte. Dass er deshalb nicht wollte, dass sie mit einem anderen Typen auf ein Date ging.

Lotte World Giphy

"Du weißt ja noch gar nicht, ob sie so etwas überhaupt von dir verlangen werden."

Hanbin wusste echt nicht, was er sagen sollte. Er wollte gerne mit ihr zusammen sein, er wollte es nicht nur vorspielen. Aber er war sich nicht sicher, ob er es ihr sagen sollte oder nicht. Gerade kam es ihm eher wieder so vor, als würde sie nur einen sehr guten Freund in ihm sehen, der ihr auch aus der Klemme helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1So 26 Jun 2022 - 16:03

"Nein! Ich will nicht meine Eltern anlügen. Ich kann das nicht einmal. Bei mir weiß man sofort, wenn ich lüge, weil ich sowas nicht kann", gab sie dem Gespräch bei.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611cbedd72a1e5a2345f9a7791643d1a1d5aaf5e7b6&rid=giphy

Hanbin meinte sie wüsste gar nicht ob es von ihr verlangt würde und sollte erst einmal abwarten.

Aber wenn er gar nicht mit mir ausgehen will, heißt das ja er mag mich nicht...

Innerlich verletzte sie das mehr als sie gedacht hätte. Sie hatte es gewusst, es war nur ein Scherz gewesen. Wieso würde er sie mehr mögen? Es waren keine Anzeichen da gewesen, die auf mehr hindeuten könnten und das jetzt gab ihr die richtige Antwort. Natürlich hatte sie wieder einmal alles falsch verstanden so wie immer, nur wusste sie es nicht.

Dann hate er das nur aus Höflichkeit gesagt, dass ich toll bin. Mir wird nie jemand sagen können, dass er mich liebt!

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611d6955d85611e4f87e6bfccff52abd161ab9ddaa8&rid=giphy

Ich habe den anderen doch gesagt er mag mich nicht.. dann haben sie mir eingeredet, dass ich mich auf ihn einlassen soll. Echt peinlich.. er mag mich ja nicht einmal.

Weil sie verletzt war und sie nicht wusste warum, stopfte sie sich einiges in den Mund, damit sie nichts sagen konnte.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611fbe2c932f8b6299c0325e5e24b7338bcabc4aa9c&rid=giphy

Sie war sich jetzt doch nicht mehr so sicher wegen der Hochzeit.

Deswegen hat er nicht gleich ja gesagt. Logisch.. das kam für ihm so rüber als würde ich ihn daten wollen. Vielleicht hat er ja dann doch keine Zeit und muss arbeiten. Dann heule ich mich einfach bei jemanden anderen aus oder ich lerne jemanden kennen. Es ist sicher besser, wenn ich ihn nicht mehr so oft sehe.

"Weißt du was? Mir fällt gerade ein, dass du gar nicht zur Hochzeit kommen musst. Bei dir ist eh immer so viel los. Ich bleibe einfach bei meinen Freundinnen, die passen schon auf mich auf", lud sie ihn jetzt einfach wieder aus.

Sie legte dann ihre Stäbchen weg und sah ihn an.

"Tut mir Leid, dass ich vorher auf so eine blöde Idee gekommen bin. Ich vergesse immer wie wenig Zeit du hast. Triff dich lieber mit deinen Freunden oder ruhe dich aus", sagte sie enttäuscht.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b7611716196a1d9926ccb4736a627732627eb1f138033&rid=giphy

"Du kannst das gerne noch alleine essen, ich habe so schnell gegessen, jetzt habe ich keinen Hunger mehr"

Sie nahm ihr Getränk und trank daraus.

Lotte World Giphy.gif?cid=790b76117ef99c35157fa16b69d36cd1dadf11bb6ea04f3b&rid=giphy

Das war wieder mal ein richtiger Reinfall. Dann habe ich mich auch noch so schön angezogen indem ich mich gar nicht mal wohl fühle wegen ihm. Naja eigentlich haben es mir die anderen eingeredet.

Auf die anderen wollte sie gar nicht mehr hören. Die halfen ihr wirklich kein Stück. Deswegen waren auch noch alle Single, weil sie selbst einfach alles falsch auffassten. Das lag sicher daran.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1Sa 2 Jul 2022 - 15:17

"Das dachte ich mir schon, dass du sie nicht anlügen willst. Und das musst du ja auch gar nicht machen."

Nun stopfte sie sich mit dem Essen voll. Hanbin wollte sie nicht nur beobachten, deshalb aß er auch weiter.

Ist sie jetzt sauer auf mich, weil ich das gesagt habe?

Denn auf einmal lud sie ihn wieder aus, das fand er richtig komisch. War ihr das unangenehm, dass sie ihn gefragt hatte oder wollte sie ihn doch nicht mehr dabei haben? Was ging nur in ihr vor? Waren Frauen im Allgemeinen so kompliziert?

Generell war sie jetzt anders, als sie vorher drauf gewesen war.

Vielleicht denkt sie ja, dass ich keine Lust darauf habe mit ihr dahin zu gehen? Ist das so rübergekommen, oder wieso lädt sie mich plötzlich wieder aus?

"Du brauchst dir keine Gedanken machen wegen meiner Zeit. Ich verbringe sie gerne mit dir", versicherte er ihr.

Katie war schon satt, darum aß er den Rest noch fertig. Auch wenn das Essen etwas komisch ablief, es wurde wieder besser, als sie sich den Fahrgeräten widmeten. Als sie abgelenkt waren, hatten sie wieder Spaß miteinander, als wäre nie etwas gewesen. Er genoss jede Sekunde mit ihr. Immer wenn er sie ansah, da klopfte sein Herz, sie machte einen so unbeschwerten Eindruck auf ihn, sie hatte auch Spaß.

Die Zeit verging viel zu schnell und am liebsten würde er noch viele Stunden länger mit ihr etwas unternehmen, aber es wurde dann spät und es war Zeit für sie, dass sie sich wieder trennten.

Die zwei gingen so wie immer auseinander. Doch er hoffte, dass er sie bald küssen konnte. Nur traute er sich nicht so recht, da er nichts kaputt machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotte World Empty
BeitragThema: Re: Lotte World   Lotte World Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lotte World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotte Mart Seoul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: