Katie zog sich noch kurz um, bevor sie ins Kino gingen. Wie immer wählte sie ihre Lieblingsfarbe rosa.
Nachdem sie an der Kasse standen bezahlte sie die Karten. Endlich hatte sie mal Geld dabei und konnte ihr Versprechen einlösen. Natürlich hatte Katie schon reserviert, weshalb sie nur bezahlen musste. Die beiden sahen sich eine romantische Komödie an. Das war sicher lustig. Damit sie auch etwas zu Essen hatten, kaufte sie eine große Popcorntüte die sie sich teilten. Jeder bekam ein Getränk und sie machten sich auf zum Saal. Währenddessen hielt sie sich bei ihm ein, weil sie an öffentlichen Orten meistens total unsicher war und bei ihm verschwand das ein bisschen, da sie sich sicher fühlte bei ihm.
„Ich bin schon so aufgeregt. Das wird sicher toll mit dir“, sagte sie voller Freude.
Mit einem Mann war ich noch nie alleine im Kino. Vor einem Jahr hätte ich das niemals gemacht, aber bei ihm brauche ich mir nichts zu denken. Er hat ja keine schlechten Absichten. Das könnte ich mal mit Jake machen, wenn er Lust hat.
Als die Tickets entwertet wurden gingen sie zu ihren Plätzen. Es war ein großer Sitz, der eigentlich für Pärchen gedacht war, doch wieso sollte man das nicht mit einem Freund machen können? Außerdem waren sie Sitze billiger. Karina und Katie teilten sich oft so einen Sitz. Es waren nicht einmal Leute die sich den Film ansahen.
Dann setzte sie sich gleich hin und stellte das Popcorn und ihr Getränk ab.
„Hoffentlich ist da nichts gruseliges. Ich hasse das“, fing sie an zu reden.
Sonst konnte sie ja immer mit ihrer Schwester kuscheln, wenn sie sich sowas ansahen und sie sich fürchtete.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Kino Fr 24 Sep 2021 - 20:32
So wie sie es ausgemacht hatten, bezahlte Katie alles. Hanbin stand hinter ihr, als sie zahlte und wieder musste er sie etwas mustern, was er gar nicht beabsichtigte. Aber sie sah sehr gut aus in ihrem Outfit.
Man konnte es ihm nicht verübeln, dass er eine unglaublich hübsche Frau ansah. Doch er wollte sie gar nicht so ansehen, weil sie einen Freund hatte. Bei ihm war sie aber immer so fröhlich und sehr offen. Auch er konnte ihr gegenüber offener sein.
Sie gingen in den Saal hinein und setzten sich auf ihre Plätze. Es war wirklich nichts los, ob noch andere kamen? Das würden sie sehen. Solange die Tür noch nicht geschlossen war, setzte er den Mundschutz und den Hut noch nicht ab.
Dass sie sich nicht gerne gruselige Filme ansah, dachte er sich schon. Wahrscheinlich hätte es ihn richtig schockiert, wenn sie das täte. Aber er machte das auch nicht sehr oft.
"Ich muss Gruselfilme auch nicht unbedingt haben, aber hin und wieder sehe ich mir einen an", erklärte er ihr. "Der Film hier ist aber glaube nicht gruselig. Ist das keine Komödie?"
Seine Jacke zog er jetzt schon aus, weil ihm warm war. Kurz darauf ging schon die Tür zu.
"Oh. Sind wir die einzigen?", fragte er vor sich hin. Dann griff er zu seinem Kopf und entfernte seinen Hut, ebenso auch den Mundschutz.
"Dann brauche ich das gar nicht mehr."
Wir sind die einzigen beiden hier. Irgendwie wirkt das wie ein Date... , dachte er sich und sah rüber zu ihr. In ihrem Profil sah sie auch sehr hübsch aus. Doch wie er so war, drehte er seinen Kopf gleich nach vorn.
"Der Film fängt gleich an. Ich liebe es mir die Filmvorschauen anzusehen. Aber meistens habe ich keine Zeit um mir die Filme im Kino anzugucken, die ich möchte. Manchmal haben wir wochenlang keine Zeit für irgendwas anderes."
Hanbin griff in die Popcorn Packung hinein und aß davon.
"Ist das bei dir auch so, dass du vor dem Film mehr isst, als währenddessen?", fragte er kauend.
Jetzt sah er wieder kurz zu ihr.
Sie denkt sich sicher gar nichts weil wir nur zu zweit sind. Katie ist echt eine reine Seele, sie hat ganz bestimmt keine anderen Absichten. Immerhin hat sie ihren Freund, sie würde sicher nichts tun, was unmoralisch wäre. Und ich würde das auch nicht wollen. Wir sind befreundet. Kein Grund Panik zu schieben!
"Kann euch eigentlich jeder auseinander halten? Es ist total peinlich, aber wenn ihr gleich angezogen wärt, dann könnte ich euch äußerlich echt nicht voneinander erkennen", meinte er verlegen und trank dann etwas.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Kino Sa 25 Sep 2021 - 21:39
Er mag Gruselfilme auch nicht so?
„Doch, das ist eine Komödie“, bejahte sie. „Also glaube ich“
Das wäre schlimm, wenn es doch plötzlich ein Horrorfilm wäre. Das hoffe ich doch nicht. Zumindest habe ich darüber nichts gelesen.
Da keiner mehr kam, wurden die Türen geschlossen und Hanbin konnte seinen Hut und den Mundschutz abnehmen.
Wie cool wir haben einen Saal für uns.
Wenn Katie wüsste, dass er nicht schwul war und sie mit ihm allein in einem Saal war, würde sie wahrscheinlich durchdrehen vor Nervosität.
„Dann ist es ja gut. Jetzt kannst du dir endlich einen Film ansehen“
Bestimmt ist das heute richtig angenehm für ihn. Keiner ist hier und er kann in Ruhe den Film ansehen.
Als er meinte er würde vor dem Film ganz viel Popcorn essen, da musste sie lachen.
„Mir geht es auch immer so. Oft ist sogar das Popcorn leer“
„Naja.. die uns besser kennen schon ja. Ich kann dir einen paar Tipps geben. Meine Schwester hat ein Tattoo am Finger. Sie trägt oft nur bauchfreie Tops. Das mache ich gar nicht. Da fühle ich mich zu nackt. Vom Charakter her kannst du uns bestimmt unterscheiden. Sie ist das Gegenteil von mir. Außerdem fahre ich mich ständig durchs Haar“, erklärte sie ihm.
Kurz griff sie auch nach dem Popcorn und aß davon.
Bin Ich froh, dass er schwul ist. So hübsch wie er ist würde er mich extrem nervös machen, wenn er es nicht wäre. Da würde ich nur Panik bekommen. Zum Glück ist alles so wie es ist.
Auf einmal fing sie an zu lachen.
„Ich kann ja froh sein, dass du nicht mit Karina zusammen bist. Wer weiß ob du mich dann küssen würdest“, sagte sie aus Spaß.
Sie tat einfach so als würde sie nichts von seinem Geheimnis ahnen.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Kino Sa 25 Sep 2021 - 22:00
Auch Katie aß ihr Popcorn schon immer vor dem Film auf, das war wohl normal. Weil er es wissen wollte, gab sie ihm eine Antwort. Und nicht nur das, sie gab ihm sogar auch noch Hilfen weiter, wie er sie äußerlich besser unterscheiden könnte.
So oft habe ich sie noch gar nicht gesehen, aber Karina wirkt auch vom Kleidungsstil offener als Katie, das stimmt. Ich finde es lieb, dass Katie nicht so viel von sich zeigen will.
"Oh, ein Tattoo am Finger und bauchfrei, das kann ich mir merken... Dass ihr charakterlich unterschiedlich seid, das habe ich schon bemerkt. Aber ist nun einmal schwer zu sagen, wenn ihr einfach nur da steht", lachte er.
Hanbin war es schon aufgefallen, dass sie sich oft durch die Haare fuhr, vor allem, wenn ihr etwas besonders unangenehm war.
Ihr nächster Satz haute ihn total aus der Bahn und er lief rot an, gut, dass das Licht schon aus war, sonst würde sie das mit Sicherheit sehen. Gleich räusperte er sich und musste etwas trinken, weil ihm das unangenehm war. Wie kam sie auf so etwas?
Weil es peinlich war, lachte er einfach mit.
"Mit Karina? Nein, das passiert bestimmt nicht", brachte er raus. "Ich habe wirklich kein Interesse an ihr", stellte er klar. Hanbin wollte das richtig gestellt haben, nicht, dass Katie noch auf dumme Gedanken kam und ihrer Schwester dann so etwas erzählte.
B.I mochte Frauen, die vom Typ her so waren wie Katie und nicht, wie ihre Schwester. Die war ihm eine Spur zu offen vom Charakter her. Mit Ahri hatte es auch nicht geklappt, da wäre Ärger nur vorprogrammiert gewesen. Aber er mochte es, wenn eine Frau eher zurückhaltend war, da er es auch war. Eine liebevolle, nette und ruhige hübsche Frau. Eigentlich genau so eine, wie Katie es war. Nur war sie schon vergeben.
Haaaa, wieso sagt sie solche Sachen. Ich merke überhaupt nichts davon, dass sie schüchtern ist.
"Der Film fängt gleich an", sagte er aufgeregt und griff in die Popcorn Packung hinein. Man hörte den Film nun starten und sie sahen ihn sich an. Immer wieder griffen sie abwechselnd in die Packung, doch sie konnten es nicht umgehen, dass sich ihre Hände dabei berührten. Gerade taten sie es und er zog seine Hand schnell raus. Dabei schlug sein Herz ganz schnell, weil ihn das nervös machte.
Das fühlt sich nicht richtig an. Es ist wie ein Date mit ihr, aber auch nicht. Katie hat keine anderen Absichten, sie hat einen Freund. Aber wieso fühlt es sich an, als hätten wir so eine Verabredung?
Leicht neigte er seinen Kopf und sah sie etwas an. Ihr Blick war auf die Leinwand fixiert, seiner auf sie.
Darf ich es schade finden, dass sie einen Freund hat? Irgendwie sind immer die tollen Frauen schon vergeben, dachte er sich und sah wieder nach vorne.
Während des Films wurde es teilweise sehr romantisch und es ging an einer Stelle auch so richtig heiß her. Als die Stelle kam, da wusste er nicht, was er tun sollte. Es war etwas sehr freizügig und peinlich mit anzusehen.
Oh Scheiße, das ist unangenehm. Was ist das für ein Film?
Wieder sah er zu ihr, weil er nachsehen wollte, wie es ihr dabei ging. Außerdem wollte er nicht so auf die Körper der Darsteller starren.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Kino So 26 Sep 2021 - 20:03
Natürlich hatte Hanbin kein Interesse an Karina, weil er schwul war. Das dachte zumindest Katie. Ihr kam er einfach so vor, als hätte er an keinen Frauen Interesse. Er war eben nicht so typisch Mann der sich über Frauen unterhielt.
„Ich weiß. Ich wollte dich auch nur ein bisschen ärgern“, gab sie zu und lächelte.
Wie er einfach total schüchtern und unbeholfen reagiert. Das ist richtig süß. Irgendwie ist er echt toll.
Nachdem der Film anfing, sahen sie gespannt auf die Leinwand. Währenddessen aßen sie Popcorn. Ein paar Mal griffen sie gleichzeitig in die Tüte. Kurz wurde ihr ein bisschen warm, aber sie wusste nicht wieso. Bestimmt weil sie sonst keinen Hautkontakt mit anderen Männern hatte.
Wir essen ja nur Popcorn. Wieso dreht mein Körper so durch? Ist ja nicht so als wären wir auf einem Date oder so.
Der Film war ziemlich lustig sie, weshalb sie viel lachen musste. Ab und zu sah sie dann wieder zu Hanbin, weil sie wissen wollte ob es ihm auch gefiel.
Doch dann passierte es einfach. Das Paar um das es ging, machten extrem rum und sie zogen sich gegenseitig aus. Weil ihr dann doch zu viel nackte Haut im Spiel war, sah sie beschämt weg und hielt sich ihre Hand so hin, sodass sie nichts mitbekam. Automatisch sah sie dann zu Hanbin, der sie gerade ansah.
Gerade jetzt durchzog es ihren Körper, weil sie sich in ihre Augen sah. Plötzlich machte es in dem Film einen lauten Knall und Katie erschrak total wo sie auch piepste vor Schreck.
Peinlicherweise krachte sie gegen seine Lippen mit ihrer Stirn, sodass Hanbin ihr unabsichtlich einen Kuss verpasste.
Omo… das war jetzt richtig peinlich.
Schnell griff sie auf ihre Stirn, nahm ihre Hand wieder runter und sah zu ihm hoch.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Kino So 26 Sep 2021 - 20:49
Was war das nur für ein merkwürdiger Moment, als sie ebenfalls zu ihm sah. Katie war die Szene im Film offenbar auch zu unangenehm und verkroch sich mehr oder weniger, sie versteckte sich hinter ihrer Hand. Er fand das gerade richtig niedlich, aber dann sah sie ihn an und er hätte schwören können, dass in diesem Moment irgendwas da war. Kein richtiges Knistern, aber so etwas in der Art.
Das... das habe ich mir sicher nur eingebildet. Ein blöder Gedanke, ganz blöd!
Sie erschrak auf einmal, wegen dem Film. Auch ihn erwischte es, jedoch knallte sie vor Schreck gegen ihn und er berührte ihre Stirn mit seinen Lippen. Jetzt wurde ihm richtig heiß. Was sollte er tun? Das war keine Absicht von ihr gewesen, oder? Eher sah es nicht danach aus.
Dann sah sie zu ihm und er sah sie auch noch immer an, weil er so perplex war.
Das war so ein Moment, der sich anfühlte wie Zeitlupe, so zeitlos.
Ihre Augen sind wirklich so schön... und ihre Lippen... wären perfekt zum Küssen. Wow, was? Nein, das darf ich nicht denken! Bin ich verrückt geworden??????
Letztendlich fing er sich wieder und lächelte etwas.
"Geht es dir gut? Du hast dir nicht wehgetan, oder?", erkundigte er sich bei ihr. Ihm war das ganze richtig unangenehm und auch, dass er so etwas gedacht hatte, weil das wollte er gar nicht.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Kino Mo 27 Sep 2021 - 19:24
Die beiden sahen sich ein paar Minuten in die Augen, weil sie zu beschäftigt waren und sich nur ansahen. Doch dann brach Hanbin die Stille.
„Ähmm ja.. also nein. Ich meine ich habe mir nicht weh getan“, sagte sie zu ihm.
Eilig griff sie nach Popcorn und stopfte sich diese in ihren Mund. Dann sah sie einfach zur Leinwand.
Mega peinlich. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ach.. soll ich das Jake wirklich erzählen? So schlimm war das nicht oder? Wahrscheinlich fragt er gar nicht.
Damit sie nichts reden musste, trank sie ständig von ihrem Getränk.
Er hat einfach so wie weichen Lippen.. wie hätte ich mich da verletzen können? Wieso schiebe ich nur so Panik, wenn er nur schwul ist? Ich sollte mich beruhigen.
Nach 10 Minuten fing sie sich wieder und sah kurz zu ihm.
Wieso war das gerade so komisch, wenn er schwul ist? Ich bin nicht in ihn verliebt oder so. Ich kopiere das einfach nicht. Wahrscheinlich denkt er sich gar nichts und ich denke nur so einen scheiß.
Der Film war wieder richtig lustig und sie lachten echt viel.
Das Popcorn war schon längst aus. Aber bei der großen Packung waren sie beide voll.
Nachdem der Film aus war, sah sie wieder zu ihm.
„Der war gar nicht so schlecht bis auf die eine Szene“, teilte Katie ihm gleich mit und rückte ihren Rock zurecht.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Kino Di 28 Sep 2021 - 10:23
Etwas musste er ja schon schmunzeln, als sie nervös zum Popcorn griff.
Ganz bestimmt ist ihr das genauso unangenehm wie mir. Aber was war das eben? Ich bin verrückt, dass ich an sowas denke! Dafür sollte ich mich echt schämen. Darum bin ich ja nicht hier.
Hanbin versuchte es jetzt, dass er sich auf den Film konzentrierte. Zuerst war es schwieriger, dann ging es aber schon viel besser und letztendlich genossen beide noch den Rest, weil es sehr lustig war.
Nun lief noch der Abspann und das Licht ging schon an. Katie fand den Film gut und erwähnte noch die eine spezielle Stelle. Wenn er sich so etwas alleine angesehen hätte, oder mit den Jungs, dann wäre das nicht so schlimm gewesen, aber er war nun einmal mit einer hübschen Frau dort, die genauso wie er sehr reserviert bei einigen Themen war. Da war das nun einmal unangenehm.
"Ja, zum Glück hat man nicht allzu viel gesehen", meinte er und dachte dabei an die ganzen anderen amerikanischen Filme, die sehr viel, ja fast schon zu viel Haut und andere Dinge zeigten.
Automatisch sah er kurz zu ihrem Rock, dann zur Tür, die aufging. Zum Glück ging sie auf, denn er wollte sie gar nicht so ansehen, was sollte er machen, er war einfach ein Mann und sie eine Frau. Eine vergebene Frau.
Damit er nicht erkannt wurde, holte er gleich seinen Mundschutz und den Hut hervor und setzte es sich auf.
"Danke für die Einladung", bedankt er sich sehr herzlich bei ihr. "Und auch dafür danke, dass ich bei euch übernachten darf. Möchtest du noch etwas trinken gehen?", fragte er sie. Weil sie nickte, gingen sie aus dem Kino und setzten sich noch in eine nette Bar, wo sie allerdings nicht alkoholische Drinks tranken. Es war eine sehr nette Zeit, die sie gemeinsam verbrachten. Dass so etwas mit einer Frau für ihn überhaupt möglich war, wunderte ihn, aber es gefiel ihm gut.