Nach der Arbeit kamen sie alle her um Jake´s Geburtstag zu feiern. So hatten sie ihm schon alle gratuliert, aber jetzt wollten sie mit ihm feiern. Da Katie die ganze Zeit so viel gearbeitet hatte, durfte sie früher nach Hause gehen wo sie sich duschen ging und umzog. Ihre Schwester half ihr beim schminken. Da es ein heißer Tag war, zog sie einen luftigen Rock und ein kurzes Oberteil an. Sie hoffte einfach nur das es passte.
Katie war auch die letzte da sie ihm eine bestellte Torte abholte wo alle zusammen gezahlt hatten um ihn zu überraschen. Kaum kam sie in den Raum, standen die anderen alle auf und sagten ihm, dass er hier warten sollte. Zusammen kamen sie wieder in den Raum. Auf der Torte war eine Kerze und darauf stand alles gute zum Geburtstag. Sein Alter stand auch gleich noch oben.
Mit der Torte in der Hand kam sie zu Jake, gefolgt von ihren ganzen Kollegen.
"Happy Birthday", wünschten sie ihm alle und hielten ihm die Geburtstagstorte entgegen.
Damit nichts passierte, stellte sie diese auf den Tisch ab. Jetzt durfte er erstmal die Kerze auspusten. Später nach dem Essen würden sie diese anschneiden.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 20:30
Jake machte sich richtig zurecht, damit er wieder so geil aussah, wie eh und je.
All seine Kollegen und Kolleginnen waren schon dort. Mit seinen Freunden hatte er am Vorabend schon gefeiert, heute war die Arbeit dran. Aber er mochte seine Angestellten und pflegte ohnehin ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu ihnen.
Jetzt waren schon alle da, bis auf Katie. Aber nun standen alle auf und seine neue Mitarbeiterin betrat in einem sehr heißen Outfit den Raum und hielt dabei eine Torte.
Wow, das ist echt heiß, was sie da trägt.
Sie kam zu ihm und die anderen auch, sie wünschten ihm alles Gute und stellten den Kuchen bei ihm ab. Er war total überrascht darüber und bedankte sich. Natürlich pustete er die Kerze auch noch aus.
"Danke Leute, das war echt eine schöne Überraschung, echt lieb von euch", bedankte er sich und ließ dabei kaum seine Augen von Katie. Sie sah einfach richtig gut aus.
Jetzt setzten sich die anderen wieder hin und er beobachtete sie etwas. Die einen fingen an zu singen, die anderen unterhielten sich. Immer wieder sah er zu seiner neuen Angestellten.
Hoffentlich trinkt sie auch etwas. Dann ist sie lockerer, wenn ich sie später küsse, dachte er sich und kippte sich mit ein paar der Männern den Alk den Hals hinunter.
Irgendwann setzte er sich mal hier und da hin und saß nun neben Katie.
"War das mit der Torte deine Idee?", fragte er nach und sah sie an.
Sie hat sich geschminkt und so hübsch gekleidet... nein es ist nicht hübsch. Sie sieht echt scharf aus!
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 21:16
Nachdem er die Kerze auspustete klatschten alle in die Hände und freuten sich für ihn. Da sie nicht so im Weg herumstehen wollte, setzte sie sich erstmal hin. Irgendwie fühlte sie sich ein wenig beobachtet, deswegen sah sie ab und zu, zu ihrem neuen Chef.
Kommt mir das nur so vor oder sieht er mich ständig an? Das bilde ich mir bestimmt nur ein. Das will ich bestimmt nur.
Es dauerte auch nicht lange und ein paar Kolleginnen setzten sich sie ihr. Sie wollten unbedingt schon singen, aber Katie traute sich das noch nicht. Später wenn sie getrunken hatte würde sie auch singen. Die Frauen verließen sie wieder und wählten einen Song aus. Kurz sah sie zu Jake.
Woahh der trinkt echt was das Zeug hält. Allein wenn ich mir ein Glas runterschütte bemerke ich das schon extrem. Jetzt fluche ich auch schon so wie Karina.
Schnell blickte sie wieder weg und versuchte den anderen zuzusehen wie sie sangen. Ein wenig später konnte sie spüren wie jemand neben ihr Platz nahm. Allein schon ihren Körper durchfuhr es als er sich zu ihr setzte. Nun hörte sie seine Stimme und sah zu ihm.
Omo... er sieht einfach so übertrieben gut aus. Scheiße einfach übertrieben männlich. Was für mega geile Lippen...
Jake wollte wissen von wem die Idee war.
"Jjjjjaaa..", piepste sie aufgeregt von sich.
Und schon wieder voll verkackt... Ich muss was trinken sonst blamiere ich mich nur. Ich bin so eine Versagerin. Einfach nur peinlich!
Nervös sah sie weg. Da Sojuflaschen auf dem Tisch standen, nahm sie sich einfach eine und schenkte sich ein. Es standen genügend da für alle. Natürlich auch ihrem Chef der wollte bestimmt auch trinken an seinem Geburtstag.
Ob das nur an seinem Geburtstag war oder immer wusste sie nicht da sie ihn noch nicht wirklich kannte. Das eine Glas schob sie zu ihm und stellte die Flasche wieder ab.
"Du wolltest ja mit mir trinken", sagte sie aufgeregt.
Beide stießen an und sie trank ihr Glas gleich leer und sie sah wieder zu ihm.
Das ist nicht mehr menschlich wie gut er aussieht und riecht. Vielleicht traue ich mich nachher und frage ihn wegen einem Selfie.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 21:32
Statt einer normalen Antwort kam eher ein eigenartiges Piepsen aus ihrem Mund, das hörte sich aber süß an, deshalb lachte er.
Ist sie immer so niedlich?, fragte er sich. Ja, Katie hatte eindeutig etwas an sich, was sein Interesse geweckt hatte. Möglicherweise lag das an ihrer zurückhaltenden Art, auf sowas stand er ziemlich. Schade, dass Misaki schon vergeben war, er hätte auch gerne mit ihr mehr gemacht, als sie nur geküsst.
"Danke", bedankte er sich. "Ich kriege nicht oft Kuchen!"
Katie griff nach dem Soju zu schüttete den beiden etwas ein. Dass sie gleich so schnell mit ihm trinken würde wunderte ihn, aber es war eine gute Überraschung. So hätte er sie gar nicht eingeschätzt, aber es war gut.
"Ja, das stimmt, das will ich!", antwortete er und kippte sich ebenfalls die Flüssigkeit runter. Jake sah zu ihr und blickte auf ihr Décolleté, dann auf ihre Schultern. Ihre Schlüsselbeine waren sehr gut zu erkennen.
Da werde ich sie auch noch küssen. Vielleicht nicht heute, aber ein anderes Mal ganz bestimmt.
Er war sich sehr sicher, dass sie ihn nicht abweisen würde.
"Wirst du auch noch singen? Oder traust du dich nicht?", fragte er nach. Konnte man ja nie wissen, was alles in ihr steckte, aber er wollte es gerne wissen. Seine anderen Arbeiter kannte er ja schon länger jetzt, aber sie noch gar nicht. Von den anderen hatte aber auch keine sein Interesse so geweckt, wie sie es tat. Jake war generell schneller anfällig für hübsche Frauen. Doch er hielt nicht viel von solchen, die übertrieben aussahen und ihn nur anbaggerten.
"Ich treffe keinen Ton, aber zum Glück muss man beim Karaoke auch nicht singen können", lachte er und schüttete den beiden gleich nach.
Ich bin gespannt, wie viel sie trinken wird.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 22:04
"Dann ist die Überraschung ja gelungen. Freut mich, wenn es für dich etwas besonderes ist", sagte sie mit zittriger Stimme.
Das er mich eingestellt hat, grenzt wirklich an ein Wunder. Jetzt wo wir privat feiern macht mich das alles noch nervöser.
Nervös räusperte sie sich und versuchte selbstbewusster zu wirken.
"Ich habe vor zu singen, aber dafür muss ich noch ein bisschen mehr trinken", erklärte sie ihm und berührte ihre Haare so wie immer, wenn sie nervös war.
Jetzt fing sie an zu lachen als er sagte, dass er keinen Ton traf.
"Das ist ja nicht schlimm. Nicht jeder kann singen", versuchte sie ihn aufzumuntern.
Zum Glück kann er nicht singen, dass würde ihn noch attraktiver machen als er schon ist. Ich dachte schon er wäre perfekt.
Weil es in Korea so üblich war, wenn jemand nachschenkte blieb ihr nicht viel über als das zu trinken, weil es sonst unhöflich war.
"Danke", bedankte sich Katie und trank ihr Glas wieder leer.
"Hast du vor zu singen?", fragte sie nach.
Unabsichtlich streifte sie mit ihrer Hand über sein Bein, weil sie ihre Hand nach hinten legte.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 22:26
Sie fährt sich ziemlich oft durch ihre Haare. Bestimmt weil sie aufgeregt ist.
Von ihrem Lächeln oder besser gesagt von ihrem Lachen war er bezaubert. Es passte zu ihr und stand ihr ausgezeichnet gut. Definitiv würde er sie im Taxi küssen, vielleicht machte sie ja mit und er konnte von ihr eine Knutscherei abstauben.
Auf jeden Fall wollte Katie auch noch singen, aber in dem Moment einfach noch zu nüchtern dazu.
„Natürlich singe ich. Was wäre ich für ein Chef, wenn ich mich nicht wenigstens an so einem Tag mal vor meinen Angestellten zum Affen mache!“, witzelte Jake herum.
„Vielleicht singen wir ja ein gemeinsames Lied. Zu zweit ist es einfacher. Und wie du hören kannst...“, meinte er und sah zu der Person, die gerade sang.
„Ja, nicht jeder singt gut! Definitiv nicht. Hey, Changin wenn du 90 Punkte schaffst, dann kriegst du eine Gehaltserhöhung!“, rief er dem Typen zu. So schlecht wie der sang, würde er das nicht leicht schaffen. Bei solchen Programmen wusste man aber nie. Sollte er es schaffen, würde Jake natürlich sein Wort halten.
Jetzt sah er wieder zu ihr.
„Hast du Familie hier in Seoul?“, fragte er sie jetzt. Auf ihrem Lebenslauf hatte er gelesen, dass sie weder in der Stadt zur Schule gegangen, noch dort irgendwie aufgewachsen war.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Sa 13 Feb 2021 - 23:19
Er ist richtig nett und lustig. Ich find ihn richtig sympathisch. Selbst wenn er singt, sieht das sicher voll gut aus.
Das er sich so gut um seine Angestellten kümmerte und sich so gut verstand fand sie richtig toll an ihm. Sowas gab es richtig selten. Da hatte sie doch wirklich Glück mit diesem Job.
Freundlich wie Jake war schlug er vor ob sie nicht zusammen ein Lied sangen. Im Moment sang ein Koch der schrecklich ein Lied brüllte. Wenn er besser sang würde er eine Gehaltserhöhung bekommen. Zumindest rief ihm das Jake zu. Es interessierte sie wirklich ob er sein Wort halten würde, falls er es schaffte.
„Bekommt man auch eine Gehaltserhöhung, wenn man gut singt?“, fragte sie nach, aber lachte dann, weil es ein Witz gewesen war.
Nie im Leben würde sie sich das trauen einfach zu fragen. Vor allem nicht nachdem sie gestern erst unterschrieben hatte.
„Das war ein Scherz. Ich muss erst meine Schulung machen“, stellte die richtig.
Jake erkundigte sich wegen ihrer Herkunft. Das er Interesse an ihr zeigte, gefiel ihr gut. Wer wollte das nicht bei so einem hübschen Mann?
„Nein nicht direkt. Mein Vater lebt hier, also mein leiblicher. Meine Schwester und ich wollen ihn kennenlernen, deswegen sind wir hierher gezogen in der Hoffnung er würde uns sehen wollen. Wir haben noch nie mit ihm gesprochen und ehrlich gesagt weiß er noch nichts von seinem Glück. Momentan versuchen wir ihn zu finden und möchten uns bei ihm vorstellen. Ich habe eine Zwillingsschwester“, erzählte sie ihm.
Schon langsam wirkte der Alkohol und sie spürte es in ihrem Körper. Normalerweise sprach sie nie mit fremden Männern, aber ihr Chef war jetzt nicht mehr so fremd.
„Ich würde gerne mit dir ein Lied singen“, nahm sie sein Angebot an.
Katie schenkte ihm und sich selbst wieder ein. Beide sahen sich an und tranken. Jetzt wurde Essen serviert was sicherlich gut war. Nur mit leerem Magen zu trinken war nicht sonderlich klug von ihr. Danach versuchte sie ihn zu fragen wegen einem Foto.
Weil sie neben ihm schon saß kamen die anderen und quetschten sich zu ihnen. Vorsichtig rückte sie näher an ihn dran, sodass ihre Beine seine berührten. Ihre Beine zitterten vor Aufregung, aber es fühlte sich richtig gut an.
Hoffentlich fällt es ihm nicht auf oder er sagt dazu nichts. Das sollte mir eigentlich nicht gefallen so an ihm zu kleben. Ich traue mich gar nicht in seine Richtung zu sehen, weil wir uns so nah sind.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar So 14 Feb 2021 - 9:24
Das geht ja schnell, dass sie mehr aus sich raus kommt. Hätte ich gar nicht gedacht.
Als Katie lachte, nachdem sie fragte, ob man auch eine Gehaltserhöhung bekäme, wenn man gut sänge, da stimmte er ihrem Lachen mit ein.
"Das wäre viel zu einfach!"
Dass sie es nicht ernst meinte, dachte er sich schon, das stellte sie auch noch einmal klar. Jetzt beantwortete sie seine Frage, ob sie Familie in der Stadt hatte und klärte ihn gleich ganz auf, worum es ging. Das war wirklich überraschend ehrlich.
Eine Zwillingsschwester also? Ob die auch so ist, wie sie?
"Wow, das ist ja richtig spannend. Heißt das, dass ihr ohne Vater aufgewachsen seid?", fragte er nach. Es klang ja schon sehr interessant, was sie da erzählte. Auf der Suche nach dem leiblichen Vater, der keine Ahnung von ihnen hatte. Wie in einem Film.
Weil sie gerne mit ihm etwas singen wollte, nickte er.
"Wir können nachher etwas singen. Die anderen geiern aber schon so drauf zu singen, da warten wir noch."
Nun kamen die anderen auch zum Tisch und sie rückten zusammen, weil es jetzt zuerst Essen gab. Dabei saßen die Leute schon sehr eng aneinander. Katie und sein Bein berührten sich auch.
Das läuft ja schon richtig gut, dachte er und sah zu ihr runter. Dann stand er auf und sprach einen Toast aus.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar So 14 Feb 2021 - 11:10
„Am Anfang schon, aber meine Mutter hat einen tollen Kerl geheiratet es ist sozusagen wie unser Vater“, antwortete sie ihm darauf.
Der ist einfach voll nett. Ich dachte solche Männer gibt es nur in den Serien. Ich könnte mal fragen wie es bei ihm aussieht. Hat der eine Freundin?
Katie und Karina sahen eindeutig zu viele Serien und Filme was das anging. Sie standen voll auf so ein Zeug und wollte immer so etwas aufregendes, aber beide waren dann doch ziemliche Hosenscheißer was das anging.
Dreh nicht durch Katie. Du bist es einfach nicht gewohnt so nah an einem Mann zu sein, das ist alles. Wir berühren uns nur das hat nichts zu heißen.
Jake stand auf und sie sah zu ihm. Automatisch sah sie kurz auf seinen Arsch was sie gar nicht vor hatte.
Fuck.. der sieht auch gut aus. Echt knackig. Ich muss aufhören zu fluchen. Wieso muss Karina so einen Einfluss auf mich haben?
Als sie merkte das sie ihn da voll gemustert hatte, sah Katie peinlich berührt wo anders hin und dann mal wieder zu ihm. Nachdem er seine Tischrede losgeworden war, nahm sie schnell ihr Glas und stießen alle an. Weil sie keine Außenseiterin sein wollte machte sie das auch und trank wieder ein Glas. So viel wollte sie gar nicht mal trinken. Jetzt war es eh schon zu spät.
Jake setzte sich wieder und es kam ihr so vor als wäre er noch näher an ihr dran. Natürlich würde sie nichts sagen, weil sie sich das nicht traute und auch irgendwie wollte. Selbst wenn er einfach seine Hand irgendwo auf ihren Körper legen würde, würde sie nichts sagen können.
Allein in dem Moment war ihr schon zu heiß. Trotzdem sah sie jetzt zu ihm.
Das hat er sicher nicht gemerkt oder? Wie lange habe ich ihn so angestarrt? Voll auf seinen Hintern. Warum mache ich das auf einmal?
"Hast du genug Platz?", fragte sie ihn.
Sonst würde sie sich einfach einen anderen Platz suchen. Weil die anderen schon zu essen anfingen, machte sie das auch.
Nachher frage ich ihn wirklich ob er eine Freundin hat. Ich will das wissen. Wenn ja kann ich beruhigt sein und verstehe nichts falsch.
Damit sie auch mit den anderen Kollegen redete sah sie zu denen.
"Macht von euch auch jemand die Schulung mit?", fragte sie nach.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar So 14 Feb 2021 - 19:29
Das bedeutet, sie hatten einen Vater, nur nicht ihren leiblichen. Wie kommt man nach so vielen Jahren darauf, dass man plötzlich seinen Vater kennen lernen will, wenn ihr Stiefvater toll ist?
Jake bekam das nicht mit, dass sie ihm auf seinen schicken Hintern sah, weil er gerade noch redete. Sie stießen gemeinsam an und er setzte sich wieder hin. Da er sich nicht auf den Zentimeter wieder genau so hinsetzen konnte, saß er noch etwas näher an Katie, als er vorher saß.
Er bemerkte, dass sie zu ihm sah und fragte dann, ob er genügend Platz hatte.
"Ich habe so viel Platz, wie ich brauche. Wenn es dir zu eng ist, musst du es nur sagen", meinte er uns sah zu ihr. Katie fing an zu essen und das tat er dann auch. Irgendwann fragte sie die anderen, ob sie auch bei der Schulung mitmachen würden.
Süß. Die anderen arbeiten schon länger im Lokal und haben Ausbildungen. Sie weiß noch nicht, dass ich die Schulung mit ihr machen werde und, dass wir alleine sein werden. Das werde ich ihr erst sagen, wenn es soweit ist.
Jake fing an, sich mit einem seiner Kollegen zu unterhalten und auch mit den anderen, die auf der einen Seite saßen. Sie lachten und redeten. Jemand von den anderen, die bei Katie in der Nähe saßen, gab ihr aber eine Antwort.
"Nein, es gibt für alle Mitarbeiter unterschiedliche festgelegte Schulungen ein bis zweimal im Jahr. Es gibt welche speziell für die Köche und auch für die Servicekräfte. Du hast keine Ausbildung in dem Bereich, oder? Da ist es sicher besser, wenn du bald mal eine machst. Aber ich finde du machst das ziemlich gut, auch wenn du dich nicht auskennst!", erklärte eine Kollegin ihr und lobte sie.
Es war gar nicht mal so unüblich, dass der Chef selbst eine Schulung leitete, aber er war bisher noch nie mit einer Arbeiterin oder einem Arbeiter dabei alleine gewesen. Das wäre das erste Mal und er freute sich schon darauf.
Nun betraten zwei andere gute Freunde von ihm den Raum und sie freuten sich, dass sie sich sehen konnten. Jake stieg einfach über die Bank, damit die anderen nicht aufstehen mussten, um ihn rauszulassen. Dann begrüßte er die Kumpel.
"He, einen Moment. Wer ist denn die hübsche Frau da?", fragte einer seiner Freunde und sah zu Katie.
Jake lächelte und erklärte es ihm.
"Katie, sie hat gestern den Vertrag unterschrieben. Habe ich doch erzählt, dass wir jemand neuen suchen. Das ist sie. Ziemlich süß."
"Süß? Die Kleine ist ja mega niedlich und heiß, wow. Vielleicht komme ich jetzt öfter bei euch essen", witzelte er und setzte sich hin, nachdem Jake ihm und dem anderen Freund Plätze besorgt hatte.
"Da setze ich mich gleich wieder hin!", machte er den anderen klar, da sie schon weiterrücken wollten, weil er an seinem Platz sein Essen stehen hatte. Doch kurz blieb er bei den beiden Freunden und stieg dann einfach über die Bank wieder zurück.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Di 16 Feb 2021 - 12:01
„So ist das also. Ich dachte jemand von euch macht die auch mit. Danke für das Lob, aber ich habe noch viel zu lernen“
Gut war ich jetzt auch nicht. Mir ist ein paar Mal ein paar Sachen runtergeflogen. Ich brauch wirklich die Schulung. Ich frage mich was man da alles lernt. Und mit wem mache ich dann die Schulung? Alleine? Egal.. Jake wird mir schon Bescheid geben bei wem ich das machen darf.
Dann betraten zwei weitere Freunde den Raum. Eigentlich war es jetzt schon sehr voll. Waren das neue Kollegen? Komisch die hatten sie nu nie gesehen. Jake stieg über die Bank und begrüßte sie. Katie aß einfach weiter, weil sie ihn nicht andauernd beobachten wollte. Er sah schon richtig gut aus.
Von den Gesprächen die Jake und seine Freunde führten bekam sie gar nichts mit. Sie war richtig in ihren Gedanken versunken und rätselte herum wie sie ihn fragen sollte wegen dem Foto. Schließlich wollte sie Karina unbedingt eins zeigen.
Als plötzlich Jake wieder neben ihr Platz nahm, kam sie wieder in die Realität zurück und ihr wurde wieder so richtig warm. Ihre Beine fingen wieder an zu zittern, weil sie so aufgeregt war. Dagegen konnte sie einfach nichts machen. Wieder sah sie zu ihrem heißen Chef.
Das Muttermal an seiner Nase ist ja total goldig. Ich sollte ihn nicht so ansehen. Das ist voll verboten. Etwas mit dem Chef anzufangen ist nicht gut. Ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren.
Dann sah sie wieder zum Essen und aß weiter. Einer der männlichen Kollegen wollte nun wissen wie ihr Beziehungsstatus war.
„Und Katie, hast du einen Freund?“
Ich wusste sie kommen bald mit ihren Fragen. Das ist einfach nur unangenehm. Wenn die wüssten, dass ich noch nicht einmal meinen ersten Kuss hatte. Selbst Karina hat es schon getan. Naja eher gezwungen als gewollt.
„Nein. Ich bin Single“, sagte sie schüchtern und sah kurz zu Jake.
Hoffentlich reicht ihnen das..
„Würde dir unser Jake gefallen? Er ist auch Single“, erkundigte sich Areum bei ihr.
Was soll man da bitte sagen? Karina... ich brauche dich! Normal hilft sie mir immer aus der Patsche.
„Ähh..“, kicherte sie. „Sowas beantworte ich nicht. Das ist mir zu unangenehm. Außerdem bin ich ja nur hier wegen der Arbeit“, versuchte sie sich rauszureden.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Di 16 Feb 2021 - 20:21
"Die Schulungen sind aber echt klasse. Da wirst du viel lernen", ermutigte sie jemand von den Kollegen.
Während sie ihr Essen aßen, wurde Katie von jemandem nach ihren Beziehungsstatus gefragt. Aufmerksam sah Jake zu ihr und war auf ihre Antwort gespannt. Wenn sie einen Freund hätte, dann würde ihn das sehr verwundern und auch etwas nerven. Bei Misaki war das schon ein Hindernis gewesen. War das jetzt auch wieder der Fall?
Doch ihre Antwort war wie zu erwarten die, mit der er schon gerechnet hatte und auf die er hoffte.
Sie ist also Single. Was für eine schöne Nachricht, dann wird ganz bestimmt nachher was laufen, war er sich schon sicher. Katie sah nach ihrer Antwort zu ihm und er sah noch immer zu ihr. Areum erkundigte sich gleich bei ihr, ob sie an Jake Interesse hatte, da er auch Single war.
Gleich machte sie ihnen klar, dass es ihr peinlich war darauf zu antworten.
"Hey, hey. Bringt sie nicht gleich so in Verlegenheit, das ist ihr erster Abend mit uns allen. Spart euch eure Verkupplungsversuche für das nächste Mal", lachte er.
Sie gleich schon so früh zu belagern. Nur wegen der Arbeit hier... eine gute Einstellung. Auf jeden Fall reagiert sie ziemlich niedlich.
Er wandte sich ihr zu.
"Denk dir nicht so viel darüber, sie versuchen jeden von der Belegschaft zu verkuppeln", erklärte er ihr und aß ganz cool weiter. Natürlich fand er das absolut nicht schlimm, dass sie jetzt auch darüber Bescheid wusste, dass er keine Freundin hatte.
Jake schob sich wieder etwas zu Essen in den Mund und beantwortete jemand anderem eine Frage, die ihm gestellt wurde. Danach sah er wieder zu Katie rüber. Weil ihm auffiel, dass sie etwas zu Essen neben ihrem Mund hatte, nahm er sich eine Serviette.
"Oh, du hast da was", informierte er sie, beugte sich näher und wischte es weg.
"Ohhhhhhhhh!!!!", konnte man es von einigen Arbeitern hören. Doch Jake ließ sich davon nicht beirren.
Sie hat richtig schöne Augen.
Die Serviette legte er zur Seite und nahm die Stäbchen in die Hand.
"Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt. Darf man jetzt nicht einmal einer Frau etwas helfen, ohne, dass ihr zweideutig denkt?", fragte er sie, doch sie lachten nur.
Jake musste selbst grinsen, denn er hatte mit Sicherheit nicht einfach nur das Essen weggewischt, er wollte einen Eindruck bei ihr hinterlassen.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Di 16 Feb 2021 - 21:44
Vielleicht ist das ganz normal bei ihnen und ich muss mir nichts denken. Für das nächste Mal? Ich hoffe das war echt ein Scherz.
Jake erklärte ihr, dass es üblich war mit den Verkupplungsversuchen. Das erleichterte sie schon sehr.
„Okay na dann“, meinte sie und nickte.
Sie freute sich einfach schon, wenn die anderen wieder sangen und sie nicht mehr so einengten. Auch der Alkohol machte es nicht einfacher nicht mehr nervös zu sein.
Ein paar Minuten später, sprach Jake sie wegen ihrem Mund an. Sie hatte etwas kleben und gar nicht bemerkt. Noch unangenehmer konnte es gar nicht mehr sein. Jetzt beugte er sich noch näher zu ihr und wischte ihr das Stückchen weg. Ihre Kollegen machten es nicht besser, weil sie noch ein „Ooohhh“ von sich ließen. Am liebsten wollte sie ihm Erdboden versinken. Jake sah sie so innig an, dass sie nicht mal wegsehen konnte.
Mega peinlich. Ich glaub’s nicht. Jetzt kann ich nicht mal mehr essen. Und jeder hat es gesehen.
Ihr Gesicht war schon fast so rot wie ihr Oberteil. Zumindest fühlte es sich so an. Endlich ließ er von ihr ab und tat so als wäre es völlig normal gewesen.
Ich brauche nachher unbedingt frische Luft. Wenn die nur wüssten... ich bin sowas von unerfahren. Jake bestimmt nicht. Der ist viel älter. 28.
Katie sprach das ganze Essen lang nichts mehr, weil sie sonst wieder wie eine Irre gestottert hätte trotz des Alkohols. Kaum waren sie fertig, stand sie auf und zischte schon mit ihrer Tasche ab. Auf der Toilette machte sie sich mal ein bisschen frisch.
Scheiße macht er mich nervös. Kurz fuhr sie sich nochmal durch die Haare. Er ist nur mein Chef und sieht gut aus. Das war vorher nur peinlich.
Jetzt kam sie wieder in den Raum zurück und bestellte sich einen Cocktail. Den nahm sie in die Hand als er kam und schlürfte daraus. Nachher würde sie auch mit ihm singen.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Di 16 Feb 2021 - 22:28
Jetzt schweigt sie komplett. Ich bin gespannt, ob sie mich an sich ranlässt, wenigstens Küssen möchte ich sie. Ob sie schon mal geküsst wurde? Nur weil sie keinen Freund hat, bedeutet das ja nicht, dass sie unerfahren ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Wenn dann zeige ich ihr gerne wie es geht.
Weil er seinen Geburtstag ausgiebig feiern wollte trank er auch und redete mit den anderen.
Dass sie gleich nach dem Essen verschwand bekam er gar nicht mit, weil er beschäftigt gewesen war. Jake mochte seine Angestellten und er fand es gut, dass es mittlerweile ein so gutes Verhältnis zwischen ihnen war. Als er damals angefangen hatte das Lokal zu übernehmen, da gab es die ein oder anderen Startschwierigkeiten. Sie mussten sich daran gewöhnen ihren Chef beim Vornamen zu nennen und durften ganz locker mit ihm reden. Auch durften sie in der Freizeit ganz gechillt mit ihm umgehen, an der Arbeit allerdings war ein gewisses Arbeitsklima trotz seiner coolen Art. Es war locker, aber man merkte, dass er das Sagen hatte.
Ein paar der anderen machten schon mit dem Karaoke weiter und Jake hängte bei seinem besten Kumpels ab. Sie unterhielten sich unter anderem auch über Katie. Da sah er sich kurz um und entdeckte sie dort herumstehen.
„Komme gleich wieder“, informierte er seine Freunde und ging zu ihr. Sie hielt ein Glas in der Hand aus dem sie auch trank.
„Ist dir auch nicht langweilig?“, erkundigte er sich und musterte sie wieder einmal. Das war bei ihm einfach schon automatisch so.
„Bist du bereit zu singen?“
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 8:58
Irgendwie konnte sie nicht einschätzen ob er wirklich nur ein netter Chef war oder ob da mehr war. Das würde sie sicher in den nächsten Wochen herausfinden, wenn sie ihn besser kennenlernte. Natürlich wusste sie nichts von seinen Absichten die er heute noch vorhatte. Eine Schwäche hatte sie schon für ihn, das konnte sie nicht abstreiten. Jake war ein Mann der ihr Interesse eindeutig weckte.
Als er fragte ob ihr langweilig war, schüttelte sie ihren Kopf. Sie war froh nicht mehr mit den anderen über so Dinge reden müssen. Da stand sie lieber blöd herum. Wieder einmal bestätigte sie sich, das sie ohne Karina richtig verloren war. Sonst waren sie immer beisammen egal wo sie waren.
„Ja wir können singen“, antwortete sie ihm und stellte ihr Glas weg.
Karina und Katie konnten nicht schlecht singen, deshalb brauchte sie sich auch nicht zu schämen. Außerdem sang ihr Chef anscheinend überhaupt nicht gut. Da stand sie wenigstens da nicht so schlecht da.
„Eins kann ich dir schonmal sagen, du verlierst sicher nicht, wenn du mit mir singst“, gab sie an und lachte.
Die beiden gingen nach vorne und wählten ein Lied aus. Dann ging es schon los und Katie fing zu singen an.
Mittlerweile ging es schon recht gut und sie war nicht mehr so nervös. Lag wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht mehr an ihm klebte und andere Leute um die beiden waren.
Jake war wirklich nicht der beste Sänger, doch es war schon sehr lustig mit ihm zu singen. Oft verpasste sie mal eine Zeile, weil sie so lachen musste.
Es ging ja eh nur um den Spaß und die Freude. Hoffentlich verstand er das nicht falsch und dachte, dass sie ihn richtig auslachen würde. So gesehen machte sie das ja nur ein bisschen.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 9:31
Offenbar fehlte es ihr nicht an Selbstbewusstsein, als es darum ging zu singen. Katie war davon überzeugt, dass sie so gut war, dass er mit ihr nicht verlieren würde. Als sie dann begannen zu singen, war er sehr überrascht darüber, dass sie tatsächlich eine so gute Stimme hatte.
Wow. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!
Würde sie alleine singen, dann schaffte sie bestimmt auch die volle Punktzahl, doch er war auch dabei und sorgte dafür, dass es nicht so war.
Die anderen standen auch drum herum und feuerten die beiden gut gelaunt an. Nicht nur Jake war von ihrer Stimme begeistert, auch die Kollegen waren es.
Als sie fertig waren und viele Punkte angezeigt wurden, da schnappten sich gleich die nächsten schon die Mikrofone.
"Du hast wirklich eine sehr schöne Stimme! Gut, dass ich nicht gegen dich gesungen habe!!", lachte er.
"Ich hole uns noch etwas zu Trinken", gab er Bescheid und verschwand kurz. Von weitem beobachtete er sie, wie sie sich mit den anderen verstand.
Sie passt ins Team. Auch wenn es ihr an Erfahrung mangelt was die Arbeit angeht. Katie überrascht mich. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber dann auch wieder ganz anders. Gefällt mir. Und dieses Outfit... könnte ich stundenlang ansehen. Einfach nur heiß.
Mit Getränken kam er wieder zu ihr und reichte ihr das Glas. Er musste über seine Mitarbeiter lachen, die sich noch mehr zum Affen machten als er es gemacht hatte. Da sie gerade standen kam er absichtlich immer wieder gegen Katies Arme aber tat so, als wäre es einfach nur natürlich, da er Spaß hatte. Außerdem trank er auch einiges.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 12:06
„Das stimmt da hättest du richtig verloren“, gab sie zurück und lachte.
Jake erklärte ihr, dass sie noch was zu trinken holen würde für die beiden. Brav nickte sie und unterhielt sich mit den anderen. Im Hintergrund konnte man ihre Kollegen hören die wieder ins Mikrofon grummelten. Nach einer Weile kam Jake zurück und reichte ihr ein Getränk.
„Vielen Dank. Voll lieb“, bedankte sie sich bei ihm, nahm es entgegen und trank daraus. Ihren Cocktail musste sie später austrinken, falls er noch da war.
Nun standen sie dicht nebeneinander und ihr Chef kam immer wieder bei ihrem Arm an. Die Nähe von ihm genoss sie schon sehr. Wer wollte nicht von einem hübschen Mann berührt werden? Wenn sie vergeben wäre, dann hätte sie es nur ungut gefunden.
Warum gefällt mir das nur so gut? Das sollte es ja nicht, weil er mein Chef ist. Aiisshh..Da fällt mir ein ich muss noch ein Foto mit ihm machen, damit ich es Karina zeigen kann. Der gefällt ihr auch sicher voll gut.
Mit ihrer Hand griff sie nach seinem Arm, sodass er sie automatisch ansah.
„Wwwillst du ein Foto mit mir machen?“, fragte sie dann aufgeregt nach.
Gleich wenn er sein Einverständnis dazu gab, würden sie wieder richtig nah beieinander sein. Das Foto würde sie sich sicher öfters ansehen. Natürlich nur heimlich. Nachher würde sie die anderen auch noch fragen, damit es nicht so blöd aussah. So konnte sie das vertuschen.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 12:34
Es gefiel ihm, dass sie noch mehr trank. Morgen könnten sie alles, was noch passierte auf den Alkohol schieben, falls es ihr unangenehm war oder sie das doch nicht wollte.
Nun spürte er, wie jemand an seinem Arm zog. Er drehte sich zu ihr, Katie hatte gezogen und hielt ihn noch immer dort fest. Dann fragte sie ihn, ob er mit ihr ein Foto machen würde.
Das war doch eine super Gelegenheit, um ihr gleich noch näher zu kommen. Jake scheute absolut keinen Körperkontakt, das wussten die anderen auch schon, also war es nichts ungewöhnliches.
„Sicher“, stimmte er zu und drehte sich ganz um. Als sie ihr Handy rausgeholt hatte legte er seinen Arm um ihre Schulter und zog sie mehr zu sich. Seine Hand lag halb auf ihrer nackten Haut. Ihm machte das überhaupt nichts aus. Fröhlich lächelte er in die Kamera hinein.
Da es im Selfie Modus war, konnte er ihren überraschten Gesichtsausdruck deutlich sehen.
Wenn sie das jetzt nicht total überrascht hat. Süß, ihre Mimil verrät alles.
„Du musst drücken“, erinnerte er sie, hob seinen anderen Arm und drückte auf den Auslöseknopf.
„Schaust du immer so auf Fotos?“, fragte er nach und sah zu ihr runter. Sein Arm lag noch genau dort, wo er vorher gewesen war. Nun nahm er ihr das Handy aus der Hand, damit er es halten konnte. So aufgeregt wie sie war, wurde das nichts. Er hatte es also geschafft, sie so richtig in Verlegenheit zu bringen. Das war ein gutes Zeichen.
Jake hielt das Handy in Position und lächelte wieder. Nun war auch ihr Gesichtsausdruck besser und er machte ein paar Fotos. Es dauerte nicht lange, da wollten auch ein paar der anderen mit auf die Fotos und sie machten ein paar.
Einer seiner Freunde war schon gut angetrunken und gab zuerst Jake einen Kuss auf die Hand und dann Katie einen auf ihre Wange.
Ob sie das so toll fand, wusste er nicht, aber es war lustig. Jake drückte seinen Freund mit der Hand weg und ließ seinen Arm von ihr ab.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 13:08
Ihr Chef war einverstanden wegen dem Selfie und sie lächelte. Er war einfach wirklich sehr locker was das anging.
Okay, er hat nichts dagegen. Gleich holte sie ihr Handy aus der Handtasche und schon spürte sie wie er sie zu sich zog. Ihr Herz klopfte wie verrückt und sie schluckte kurz einen großen Brocken hinunter. Als wäre das nicht genug spürte sie jetzt auch noch seine Hand auf ihrer nackten Schulter. Sowas war ihr noch nie passiert und ihr Herzklopfen wurde nur noch schneller.
Warum habe ich nur ein schulterfreies Top gewählt? Scheiße… das fühlt sich einfach so aufregend an. Ich könnte durchdrehen. Mir ist einfach nur mega heiß. Fuck.. wieso sieht er nur so gut aus?
Sie konnte nicht einmal abdrücken, weil sie zu nervös war. Ihr Körper fühlte sie nur wie gelähmt an. Das war wieder mal richtig peinlich für sie. Was dachte er bitte wegen ihrer Reaktion. Das hatte er deutlich gesehen. Dann sprach er sie auch noch deshalb an. Als sie aber dann am liebsten tot umfallen wollte, fragte er auch noch nach ob sie immer so einen Blick hatte. Wieso konnte sie sich nicht einfach jetzt in Luft auflösen?
„Nnneiinn..“, stammelte sie vor sich hin und traute ihm nicht einmal in die Augen zu sehen.
Ich bin es einfach nicht gewöhnt einen Mann so nah an mir zu haben.
Jetzt übernahm Jake einfach das Steuer was auch sicher besser so war, sonst wären sie noch ewig dort gestanden. Er machte ein paar Fotos und sie versuchte so zu lächeln wie immer. Jake machte sie auf jeden Fall sehr nervös und brachte sie aus ihrem Konzept.
Zum Glück kamen die anderen auch und machten mit ihnen Fotos. Seine Hand ließ er trotzdem immer oben. Sie wurde ja jetzt schon richtig schwach bei ihm so wie mit ihr umging.
Jetzt wurden sie von Jakes Freund unterbrochen. Der ihn einfach auf seine Hand küsste und plötzlich ihre Wange. War er verrückt?
„Wehe du küsst mich auf den Mund! Das will ich nicht bei einem fremden Kerl wie dir“, machte sie ihm klar und wischte schnell ihre Wange ab.
Ekelhaft wie küsst der denn? Ich bin richtig voll von seinem Speichel.
Das sie noch Kussjungfrau war, wollte sie jetzt auch nicht zugeben.
"Wo hast du bitte das küssen gelernt?", fragte sie frech nach.
Ehrlich gesagt wusste sie nicht einmal, ob sie es besser konnte.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 17:21
Seine Nähe schien ihr aber nicht wirklich etwas auszumachen, sonst hätte sie bestimmt etwas gesagt oder? Jake war davon überzeugt, dass er gut ankam und, dass sie nicht abgeneigt war von ihm.
Nach dem Kuss seines Freundes reagierte sie aber sehr abweisend und warte ihn davor, sie auf den Mund zu küssen.
Also hat sie auch Feuer in sich. Das gefällt mir ja noch besser. Ruhig und lieb, aber kann auch anders.
"Okay, tut mir leid, Katie richtig? Das war nicht böse gemeint, hoffentlich bist du nicht sauer auf mich", meinte der Freund in seinem halbbetrunkenen Zustand mit Schmollmund.
"Ist schon gut, jetzt hau hab", mischte sich Jake ein und schubste ihn einfach fort. Die beiden waren gut befreundet, da durfte er so etwas machen.
"Alles in Ordnung? Er hat schon einiges getrunken."
Jetzt wurde er von den anderen angesprochen und die wollten mit ihm singen. Er stimmte zu, kippte seinen Drink runter und feierte mit den anderen. Irgendwann wurden es immer weniger und weniger Leute, sie tranken alle noch mehr und es wurden noch weniger Leute. Jetzt war es nur noch eine ganz kleine Runde und Jake setze sich zu Katie dazu.
Doch die kleine Runde minimierte sich nun auf die beiden, denn er gab seinen Freunden zu verstehen, dass sie verduften sollten. Dass die das überhaupt noch checkten war ja fast ein Wunder. Jetzt saß er alleine mit Katie auf der Couch.
Ich habe meine Meinung geändert. Jetzt ist ein viel besserer Moment um sie zu küssen. Ihre Lippen sehen so weich aus, richtig toll..., dachte er sich, während er andauernd auf ihre Lippen sah.
"Hat dich schon einmal jemand geküsst? Bis auf mein Freund vorhin?", fragte er sie und kam mit seinem Gesicht näher.
Jake hatte schon einiges getrunken und wollte sie richtig gerne küssen.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 21:28
Immerhin entschuldigte sich Jakes Freund. Kaum war er das losgeworden wurde er schon von Jake weggeschubst. Eigentlich fand sie ihren Chef doch ganz cool.
„Ja. Es passt alles“, sagte sie ihm ehrlich.
Sie wollte nur keinen Kuss von so einem betrunkenem Mann aufgedrückt bekommen.
Dann wurde Jake zu einem Song herausgefordert und sie widmete sich anderen Kollegen die sie nicht so gut kannte um sie besser kennenzulernen. Später schnitten sie noch seine Torte an und tranken was das Zeug hielt, weil der Chef sie einlud. Das nutze alle richtig aus.
Nach und nach wurden es immer weniger Leute und Jake setzte sich zu ihnen. Für ihre Verhältnisse hatte sie echt schon viel getrunken. Hoffentlich rächte sie das nicht. Dann verabschiedeten sich noch seine Freunde und sie war alleine mit ihm.
Wir können endlich nach Hause fahren. Ich bin schon so müde.
Plötzlich wurde sie wacher als er fragte ob sie schon mal von jemanden geküsst wurde. Sein Gesicht kam ihr auch immer näher.
Omo... was macht er da?
„Auf den Mund noch nie“, sagte sie ihm jetzt einfach.
Das würde er so oder so herausfinden wenn er sie tatsächlich küssen würde.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Mi 17 Feb 2021 - 22:11
Noch nie auf den Mund. Dabei sehen ihre Lippen so gut aus, dass man sie küssen muss!
„Hast du etwas dagegen...“, fing er an und kam immer näher. Katie rückte so weit nach hinten, bis sie nicht mehr weiterkam.
„... wenn ich der erste bin?“, stellte er nun seine Frage zu Ende und sah auf ihre Lippen. Jake konnte einfach nicht abwarten, was sie antworten würde. Naja, er hatte auch getrunken und wollte sie jetzt einfach küssen. Das tat er jetzt auch, seine Lippen drückte er auf ihre.
Ihre Lippen fühlten sich tatsächlich richtig gut an, total weich und unerfahren. Nachdem er sie geküsst hatte, sah er sie an.
„Hat dir das gefallen?“
Das hat es bestimmt. Wenn sie ja sagt, dann küsse ich sie wieder!
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Karaokebar Do 18 Feb 2021 - 14:56
Jake fragte nach ob sie etwas dagegen hatte. Was genau meinte er damit? Weil er ihr immer näher kam, rückte sie automatisch weiter nach hinten bis sie nicht mehr aus konnte.
Scheiße... was macht er da? Wir sind uns schon zu nahe...
Jetzt beendete er seine Frag und ihr Herz rutschte ihr in die Hose. Hatte sie sich da gerade verhört?
Will er mich küssen oder was? Scheibe ich erwische fast keine Luft mehr und hier ist einfach zu wenig Platz..
Ihr Chef sah ihr auf die Lippen und küsste sie einfach. Noch immer konnte sich Katie nicht bewegen. Außerdem hätte sie ihm nicht einmal antworten können.
Dann hörte er auf und sah sie an. Er wollte tatsächlich wissen ob der Kuss gut gewesen war. Er war mehr als gut gewesen. Komischerweise hatte sie das Verlangen mehr mit ihm zu machen. Sowas hatte sie einfach noch nie.
„Jjaaa..“, stammelte sie. „Außer wenn du mich deswegen rauswirft dann nicht“, sagte sie aufgeregt.
Wer wusste ob das nur ein Test war oder so. Noch hatte sie nichts erwidert, weil sie viel zu perplex gewesen war. Wenn sie deswegen ihre Arbeit verlor, weil sie sich auf ihn einließ dann ließ sie es lieber auch wenn er schon sehr verlockend war.
Ich kann es nicht glauben. Er hat mich einfach geküsst.. es war richtig geil! Hoffentlich wird das keine Affäre oder so. Vielleicht hat er einfach nur zu viel getrunken und morgen weiß er nichts mehr.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Karaokebar Do 18 Feb 2021 - 19:21
Jetzt war es sowieso schon zu spät, ihm eine Antwort zu geben, da er sie schon geküsst hatte. Auf jeden Fall stieß sie ihn nicht fort, das hatte schon Gutes zu bedeuten.
Ihre Antwort kam nicht als ganzes aus ihrem Mund, aber es hatte ihr gefallen. Als sie daraufhin jedoch meinte, es hätte ihr nicht gefallen, wenn sie ihren Job dadurch verlor, da musste er etwas lachen.
Seinen Finger legte er an ihr Kinn.
"Du verlierst deinen Job ganz bestimmt nicht deshalb" versprach er ihr.
Jake sah ihr in die Augen nachdem er ihr Gesicht von nahem gemustert hatte.
Sie ist richtig hübsch und ihre Lippen... lecker, ich will mehr davon.
Wieder kam er näher und küsste sie einfach erneut. Wenn ihr vorher das schon gefallen hatte, dann würde es das jetzt sicher auch tun.
Zu viel wollte er jetzt nicht bei ihr versuchen, weil er nicht wusste, ob sie mitmachen würde und wie weit sie mitmachen würde. Doch er bemerkte, dass sie seinen Kuss erwiderte, also legte er seine Hand an ihre Hüften, hob sie etwas auf seine Beine raus und zog sie näher zu sich heran, während er sie weiter küsste.
An ihren ersten Kuss wird sie sich immer erinnern.
Dass dort nicht mehr laufen würde wusste er. Aber eine Knutscherei war auch schon richtig geil!