Nach einem langen Arbeitstag, kam Parker zu Sora. Da sie ausgemacht hatten, das er bei ihr schlafen wollte, klingelte er bei der Klingel. Seine Sachen waren in seiner Tasche verstaut. Schon langsam ging es ihm ein wenig besser mit den ganzen Vorfällen die passiert waren. Seine Schwester vermisste er noch immer wie wahnsinnig, aber er musste das mal beiseite legen und an seine Zukunft denken, auch wenn es sehr hart für ihn war. Bei Sora konnte er gut alles vergessen und bei ihr fühlte er sich gut. Um es ihr auch zu zeigen und ihr zu sagen, besorgte er extra eine rote Rose für sie, die er hinter ihrem Rücken versteckt hielt.
Gespannt wartete er auf sie.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: vor der Wohnungstür Mo 4 Mai 2020 - 16:05
Misaki war schon seit ein paar Stunden weg und Sora nutzte die Zeit, um überall aufzuräumen. Heute wollte Parker bei ihr schlafen. Es war das erste Mal, dass er dort übernachtete. Zwar waren sie schon fast ein Jahr lang zusammen, aber damit hatten sie warten wollen. Also war es etwas besonderes. Egal, ob mehr passieren würde oder nicht, aber Sora war glücklich und aufgeregt.
Als es an der Tür klingelte sprang sie direkt hin und öffnete sie mit einem glücklichen Lächeln. Es war ihr Verlobter, auf den sie schon gewartet hatte.
Dass Misaki das Wochenende mit ihrem Verlobten unterwegs war, passte gut, denn so waren auch die beiden ungestört.
"Hallo", begrüßte sie ihn freudig und lächelte ihn an.
Ich darf nicht aufgeregt sein, wir sind schon lange genug zusammen.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: vor der Wohnungstür Mo 4 Mai 2020 - 19:32
„Hey Schatz. Ich hab dir eine Kleinigkeit mitgenommen“, sagte er und reichte ihr die rote Rose.
Dann trat er einen Schritt näher und küsste sie zur Begrüßung.
Nach einer Weile löste er sich von ihr.
„Ich habe dich richtig vermisst“, gestand er ihr und strich ihr eine Haarsträhne zurück.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: vor der Wohnungstür Mo 4 Mai 2020 - 19:43
Parker reichte ihre eine sehr schöne Rose und überraschte sie dann mit einem Kuss. Er schaffte es auf jeden Fall, dass sie mit ihren Gedanken mal abgelenkt war.
Nachdem er sich wieder von ihr löste, sagte er, dass er sie vermisst hatte.
"Das habe ich auch, dich vermisst."
Sora strahlte ihn an und ging dann mit ihm rein in die Wohnung.