Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Yunas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1So 29 März 2020 - 21:43

Yunas Zimmer Bf231410

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1So 29 März 2020 - 22:25

Sonntag, 26.01.2020

Seitdem Yuna eine wahnsinnige Nacht mit Jin verbracht hatte, sahen die beiden sich bisher nicht wieder. Es war auch erst zwei Wochen her und so wie er aussah, hatte er bestimmt mit anderen Frauen auch seinen Spaß.

Sie hatte schon überlegt, ob sie Natsume endlich von ihren Gefühlen erzählen sollte, da er es anscheinend nicht begreifen wollte, doch das wollte sie nicht. Würde das überhaupt etwas ändern?

Gemeldet hatte sich Natsume auch nicht mehr in letzter Zeit, nicht einmal um sich zu bedanken, dass sie auf seiner Seite gewesen war. Heute wollte Yuna ausgehen und machte sich gerade fertig, als auf einmal ihr Bruder vor ihrer Tür stand. Es war schon später Nachmittag und er sah einfach fertig aus. Normalerweise würde sie einen dummen Kommentar abgeben, doch ihr Bruder sah verletzt aus. Hatte Rin ihn vielleicht verlassen?

„Was ist passiert“, fragte sie ihn mit gemischten Gefühlen und kam zu ihm. Doch was er ihr da sagte ergab einfach keinen Sinn. Aus ihrem Mund kam nichts heraus, obwohl sie so gerne etwas sagen wollte.

Yunas Zimmer %25B4%25D9%25BF%25EE%25B7%25CE%25B5%25E5_(10

Yunas Zimmer Tumblr_on0spkoD3o1vg22tbo5_r1_400

Ihr Herz schmerze so sehr und sie ging in Gedanken immer wieder durch, was Dylan gerade gesagt hatte. Natsume war tot... er wurde ermordet. Ihr kam es vor wie ein Scherz, aber es war keiner.

Sofort liefen ihr die Tränen ununterbrochen die Wangen hinunter. Nun fing sie richtig an zu weinen.

„Nein...“, sagte sie und wiederholte es andauernd wieder und wurde dabei lauter.

„Nein. NEIN. NEIHEIINNNNN“, schluchzte sie und haute auf ihren Bruder ein, weil sie nicht wusste, was sie mit ihren Emotionen machen sollte.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdh9x16wht1uncmzu_540

Yuna bekam fast keine Luft mehr, ihr Bruder hielt sie nun in seinem Arm.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhaoqSuzN1uncmzu_540

Sie weinte und weinte und konnte nicht mehr aufhören. Auch Dylan weinte die ganze Zeit und hörte nicht mehr auf. Wie konnte das passieren? Was war geschehen? Wieso wurde er getötet? Konnte das wahr sein?

Nach ein paar Stunden fuhr Dylan wieder, nachdem sie meinte, sie brauchte Zeit für sich. Mit dem Weinen konnte sie einfach nicht aufhören. Es war, als wäre ein Loch in ihrem Herzen, eine unbeschreibliche Leere, die auf einmal entstanden ist. Es schmerzte unglaublich. Die Person, die sie liebte, war nicht mehr da. Würde sie es jemals realisieren? In ihrem Kopf ging gerade so viel vor sich.

Doch Natsume war fort und er würde nie wieder zurückkommen. Jedes Mal, wenn ihr der Gedanke in den Kopf kam, dann hatte sie Bauchschmerzen, Herzschmerzen und bekam einen Weinanfall. Es tat unheimlich weh. Sie hatte ihm nicht sagen können, was sie für ihn empfand und würde nie wieder die Gelegenheit dazu haben. Yuna weinte so sehr und sie trauerte um die Liebe, die einfach aus dem Jungen Leben gerissen wurde.

Yunas Zimmer ValuablePositiveDutchsmoushond-size_restricted

Wieso das passiert war, verstand sie nicht. Er war jung gewesen, sicher hatte er seine Fehler, aber wieso... wieso musste er sterben?

Sie konnte sich nicht wirklich rühren. Ihr Herz tat so weh, dass sie sich hinlegen musste. Total  klein zusammengezogen lag sie weinend im Bett und schluchzte furchtbar. Die nächsten Tage aß sie nahezu gar nichts mehr und verließ auch das Haus, geschweige denn ihr Zimmer nicht.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mo 30 März 2020 - 9:14

Donnerstag, 30.01.2020

Für Sora und Parker war das ganze überhaupt keine leichte Situation. Für niemanden war es das. Die Männer hatten einen guten Freund verloren... zumindest war er das einmal. Sora hatte Natsume mal mehr als nur gemocht, sie waren ein Paar gewesen, er war ihr erster Freund gewesen und nun war er nicht mehr da.

So sehr er sich auch verändert hatte, das hätte sie ihm niemand gewünscht. Über die Beerdigung wussten sie noch nichts. Aber Sora machte sich Sorgen um Yuna, obwohl sie sich nie gut verstanden hatten. Von Dylan wusste sie, dass es ihr sehr schlecht ging. Was sie die letzten Male mitbekommen hatte, war sie in Natsume verliebt und das musste sie jetzt richtig hart treffen.

Heute wollte sie mal nach ihr sehen. Hatte Yuna überhaupt Freunde, die nach ihr sahen? Bei ihrem Charakter nur schwer vorstellbar. Sora klingelte und wurde von der Mutter reingelassen.

"Sie ist in ihrem Zimmer", erzählte sie ihr und fuhr fort. "Seit Tagen hat sie nichts mehr gegessen, oder ihr Zimmer verlassen."

Auch die Mutter von Dylan und Yuna, die gerade einen freundlichen aber unsympathischen Eindruck machte, sah sehr betroffen aus. Was sie verstand, immerhin kannten sie sich alle schon seit Jahrzehnten. Sora bedankte sich und ließ sich das Zimmer von Yuna zeigen, da sie noch nie dort gewesen war. Wie würde sie reagieren? Sicher war Sora die letzte Person, die sie nun sehen wollte. Vorsichtig klopft sie an die Tür, doch sie hörte nichts. Ging es ihr gut? Schlief sie gerade oder wollte sie niemanden bei sich haben? Aufgeregt war Sora ja schon. Weil sie nichts hörte, öffnete sie einfach sachte die Tür und ging einen Schritt ins Zimmer rein.

"Yuna?", fragte sie und schloss die Tür hinter sich. Der ganze Raum war dunkel, denn die Vorhänge waren vor den Fenstern, nur hier und dort kamen ein paar wenige Lichtstrahlen in den Raum. Außerdem roch es danach, als wäre seit Tagen nicht mehr gelüftet worden. Nachdem sich ihre Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten, entdeckte sie im Bett eine Gestalt liegen, es war wohl Yuna.

Oh. Ihr geht es schlechter, als ich gedacht habe... Die Arme.

Yunas Zimmer Giphy

"Ich bins... Sora..."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Di 31 März 2020 - 13:12

Die ganze Sache machte sie richtig fertig. Seitdem sie von Natsumes Tod erfahren hatte, ging es ihr sehr schlecht. Yuna lag nur im Bett und hatte die letzten Tage rein gar nichts gemacht, außer, dass sie aufs Klo ging, wenn sie musste. Aber da sie nichts aß und kaum etwas trank, musste sie auch das nicht oft tun.

Zwar hatte ihre Mutter immer wieder versucht, dass sie bei ihr etwas erreichte, das tat sie aber nicht. Und auch Dylan nicht. Sie wollte einfach alleine sein und weinen.

Yuna bekam nicht einmal mit, dass es schon so viele Tage waren, die sie in diesem Zustand im Bett lag. Ungewaschen, nicht einmal abgeschminkt seit Sonntag, einfach kraft- und emotionslos. Jemand klopfte an ihrer Tür. Ihre Mutter war es bestimmt nicht, denn die würde einfach reingehen. Zu ihrer Überraschung war es aber jemand, mit dem sie nicht einmal im Traum gerechnet hatte. Was bitte wollte Sora von ihr? Sie wollte sie bestimmt nicht sehen.

Aber sie hatte kaum Kraft, um sie anzufahren. Dennoch setzte sie sich aufrecht hin.

Yunas Zimmer Tumblr_onuyrxeVGF1vg22tbo6_400

"Was willst du hier?", fragte sie nur und sah sie an. "Ich will niemanden sehen. Ich will dich nicht sehen!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 10:45

Sora ging noch näher in Richtung Bett und als sich Yuna nun aufsetzte, erschrak sie ein wenig bei ihrem Anblick.

Yunas Zimmer Tumblr_n3zyshDiQw1scm9d0o3_r1_250

Das hat mich jetzt erschreckt... Wann hat sie sich das letzte Mal gewaschen?

"Das dachte ich mir schon... dass du niemanden sehen willst", meinte Sora und setzte sich vorsichtig einfach zu ihr aufs Bett.

Yunas Zimmer Tumblr_n6fqe8Xcrp1rkx8f6o4_250

Es tat ihr Leid, sie so zu sehen, obwohl sie sich nie gut verstanden hatten.

"Ich wünschte, ich könnte irgendetwas sagen, was dich aufbauen könnte", fing sie an doch wurde gleich von ihr unterbrochen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 10:53

Obwohl sie ausdrücklich gesagt hatte, dass sie Sora nicht sehen wollte, war diese auch noch so dreist und setzte sich einfach zu ihr. Als ob das etwas ändern würde.

Sie fing einfach an mit ihr zu reden, doch Yuna unterbrach sie jetzt.

"Was soll das eigentlich werden?", patzte sie sie an.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhaoaTwIq1uncmzu_540

"Ist das so schwer zu verstehen, wenn ich dich nicht sehen will? Hau einfach ab!"

Es ärgerte sie, dass Sora nicht ging. Als wären sie beste Freundinnen spielte sie sich jetzt auch. Wollte sie ihr vielleicht eins reinwürgen, weil sie sonst immer so stark war und auf sie losging? Das konnte sie sich sonst wohin stecken.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:00

Wie es nicht anders zu erwarten war, motzte Yuna sie sofort an. Normalerweise hätte sich Sora über das Verhalten geärgert, doch war sie gerade froh darüber, dass Yuna doch nicht ganz abwesend war. Sie konnte also doch noch auf irgendetwas reagieren.

Sie schüttelte ihren Kopf und sah auf die Decke, mit der Yuna zugedeckt war.

Yunas Zimmer Tumblr_n5p3f33Uvm1scm9d0o3_r5_250

"Es war zwar nie das beste Verhältnis zwischen uns beiden... aber es ist gerade eine schwere Zeit für uns alle. Du sollst nicht alleine sein...", erklärte sie und sah ihr dann in die Augen. Es war schwer, nicht zu weinen, vor allem, weil die traurige Gestalt vor ihr ständig Tränen in den Augen hatte.

Yunas Zimmer Tumblr_n5p3f33Uvm1scm9d0o2_r4_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:09

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhajbKYTp1uncmzu_540

"Hör auf damit!", forderte sie Sora auf, ihr Gesichtsausdruck blieb aber sehr neutral.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdha22l5UH1uncmzu_540

Sie verstand nicht, was Sora sagte, weil sie es nicht verstehen wollte. Für sie ergab es keinen Sinn, dass jemand, den sie hasste, ihr helfen wollte. Das lag daran, dass sie selbst so etwas nie für jemanden tun würde.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhao4EXuN1uncmzu_540

"Ich will aber alleine sein. Ich will, dass ihr mich alle in Ruhe lasst! Hört auf zu mir zu kommen, hört auf mit mir reden zu wollen und hört auf mir zu sagen, dass ihr alle wisst, wie es mir geht! Ihr wisst gar nichts, nicht das geringste", regte sie sich auf und ihr liefen wieder Tränen die Wange hinunter. Sie wischte sie sich direkt wieder weg.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhaoiII6T1uncmzu_540

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:15

Für sie sah es so aus, als wäre Yuna kurz davor ihre Gefühle rauszulassen, das sollte sie auch besser tun. Es war nicht gut und nicht gesund, wie sie momentan vor sich hin lebte, wenn man das überhaupt leben nennen konnte.

Die letzten Tage waren sehr schwer gewesen für Sora. Es war nicht einfach die ganze Sache zu verarbeiten und das musste sie tun, während sie auch noch normal arbeiten ging. Wahrscheinlich hatte Sora ihn nie so geliebt, wie es Yuna tat. Dass sie so starke Gefühle für ihn gehabt hatte, hätte Sora nie gedacht. Es kam ihr immer eher vor, als wäre sie einfach nur verknallt gewesen. Doch so wie sie trauerte, war es offensichtlich mehr.

"Du hast ihn sehr geliebt, oder?", fragte sie nun nach.

Yunas Zimmer Tumblr_n7eom4MJJH1rix52jo1_r1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:32

Sie wollte so viele böse Sachen sagen, aber es kam nichts aus ihrem Mund heraus. Sie wollte Sora beleidigen und ihr sagen, dass sie ihr aus den Augen gehen sollte, aber irgendwie konnte sie nicht. Dann stellte sie ihr eine Frage und sofort bildeten sich noch mehr Tränen.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhan3UM131uncmzu_540

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhanjO0zH1uncmzu_540

Ihr Herz schmerzte einfach so sehr, dass sie keine bissige Antwort geben konnte, sie hatte es voll erwischt.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhanxcsHH1uncmzu_540

Sie sagte einfach nichts dazu. Konnte Sora nicht wieder verschwinden? Wieso sprach sie das an? Wieso musste sie dort sein und warum war sie so nett zu ihr?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:36

Zwar bekam sie keine Antwort, aber ihre Frage war dennoch beantwortet.

Yunas Zimmer Tumblr_mw8to2akX81s7di50o4_250

"Hat... hat er es gewusst?"

Sora sah sie an und wieder sprach ihr Gesicht alles aus, was ihr Mund nicht tat. Das zu fragen tat ihr selbst weh. Es war eine sehr traurige Situation mit ihr. Eine unerwiderte Liebe, die für immer unerwidert blieb.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 11:44

Die nächste Frage schlug wieder ein, wie ein Blitz, direkt in ihr Herz. Genau das war eines der Gedanken, über die Yuna die ganze Zeit nachdachte. Nun weinte sie noch mehr, es fiel ihr schwer, es vor Sora zu unterdrücken. Sie gab nach und schüttelte ihren Kopf.

Yunas Zimmer Tumblr_inline_pdhaoqSuzN1uncmzu_540

Yunas Zimmer Giphy

Yunas Zimmer Giphy

"Ich habe ihn schon lange gemocht", schluchzte sie.

Yunas Zimmer Giphy

"Es tut einfach so weh. Wieso ist er nicht mehr hier? Ich vermisse ihn so sehr!", brach es aus ihr unter bitteren Tränen heraus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 12:16

Das zerriss ihr das Herz. Yuna hate Natsume sehr geliebt und er wusste es nicht. Wie musste es ihr dann gegangen sein, wenn er wieder mit einer wildfremden geschlafen hatte? Sora wusste, wie es war, wenn man lange Zeit in eine Person verliebt war, die keine Ahnung davon hatte, was man empfand. Bei ihr und Parker war er am Anfang auch nicht anders gewesen. Er war ein Aufreißer und ein Typ gewesen, der ständig Frauen um sich gehabt hatte, weil er bei ihnen so beliebt gewesen war. Für die beiden ging es gut aus, aber Yuna würde nie die Gelegenheit haben, Natsume zu sagen, was sie für ihn empfand, da er nicht mehr da war. Auch ihr Herz schmerzte bei diesem Gedanken. Deshalb ging es Yuna bestimmt so schlecht, das musste an ihr zerren.

Yunas Zimmer Tumblr_n643jomnGm1scm9d0o3_r3_250

Yunas Zimmer Tumblr_n2of56lLo61rix52jo3_r2_250


"Wir vermissen ihn auch!", sagte sie und musste sich zurückhalten, weil sie auch weinen musste.

Yunas Zimmer Tumblr_n4nqiq23Gx1r9zq5ro1_250

Sora konnte so gut mit ihr mitfühlen. Weil es ihr jetzt schon egal war, beugte sie sich nun zu ihr und nahm sie einfach in den Arm. Den Widerstand spürte sie deutlich, denn Yuna wollte das nicht, doch irgendwann ließ wohl ihre Kraft nach und sie weinte sich in ihrem Arm aus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 12:24

Yunas Zimmer Giphy

"Ich hätte es ihm gar nicht vorgehabt zu sagen. Es hat mir gereicht für ihn da zu sein."

Yunas Zimmer Giphy

Yunas Zimmer Giphy

"Er ist weg und ich kann ihn nie wieder sehen. Es tut einfach so weh, mach das es aufhört. Bitte mach, dass es aufhört so weh zu tun!", flehte sie Sora an, als diese sie in den Arm nahm. Zuerst wollte sie es nicht, doch sie war zu schwach, um sich weiter zu wehren. Es tat ehrlich gesagt auch gut, sich bei jemandem auszuweinen.

Yunas Zimmer Giphy

Yunas Zimmer Tumblr_inline_p9qfb9h7R91vkuvtd_540

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 12:41

Auch Sora kam nicht drum herum zu weinen. Die beiden lagen sich eine Zeit lang in den Armen und weinten gemeinsam. Irgendwann löste sie sich von ihr.

"Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?... Oder geduscht?", wollte sie wissen und wischte sich über ihr eigenes Gesicht, weil sie so verheult war. Sicher könnte das jetzt noch lange so weitergehen, aber es war keine Lösung nur zu weinen.

"Ich werde dir etwas zu Essen holen und du gehst dich in der Zeit duschen", bestimmte sie jetzt einfach, stand auf und zog die Vorhänge zur Seite.

"Es wird Zeit, dass du wieder lebst", meinte sie und öffnete auch das Fenster gleich ganz, damit es mal frisch durchziehen konnte. Yuna wollte sich unter der Decke verkriechen, aber Sora zog sie einfach weg, hänge sie über das offene Fenster und drehte sich dann zu ihr um.

"Ich meine es ernst. Du siehst so aus, als hättest du einiges abgenommen, du musst etwas essen und dich waschen."

Yunas Zimmer Tumblr_n3xis0eS4F1t46aw3o1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Yunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsYunas Zimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1Mi 1 Apr 2020 - 12:50

Auch wenn sie es nie zugeben würde, hatte das jetzt sehr gut getan. Sie würde noch lange trauern, keine Frage, aber das war das erste Mal in den letzten vergangenen Tagen, dass sie sich wieder besser gefühlt hatte. Lag es daran, dass sie ihre Gefühle ausgeprochen hatte?

Sora öffnete die Vorhänge, was sehr unangenehm für ihre Augen war, und öffnete dazu noch das Fenster, was ebenfalls unangenehm war, da es kalt ins Zimmer reinzog. Deshalb zog sie sich die Decke über den Kopf, doch auch die wurde ihr weggenommen. Da war etwas dran. Seit Tagen hatte sie nichts mehr gegessen, wahrscheinlich hatte sie dadurch ein paar Kilo abgenommen. Riechen musste sie sicher auch wie verrückt, aber das fiel ihr gar nicht auf.

Yunas Zimmer Tumblr_o3g8ifjjxM1qgn70bo2_250

Da es ihr Sora anbot, ihr etwas zu Essen zu besorgen, nahm sie es an und stand dann auf, weil sie duschen ging. Der Arschtritt von ihr war auf jeden Fall richtig gewesen. Es fühlte sich gut an, sich von dem ganzen Dreck zu befreien. Unter der Dusche weinte sie wieder, aber da war es nicht so schlimm. Danach machte sie ihre Haare in ein Handtuch, trocknete sich selbst ab und ging zurück ins Zimmer, wo Sora schon etwas zu Essen für sie hatte.

Yuna wusste, dass die beiden keine besten Freundinnen würden, aber dennoch schätzte sie es, dass sich Sora um sie kümmerte. War es das, was Natsume immer an ihr toll gefunden hatte? Es war mit Sicherheit einer der Gründe gewesen, wieso Yuna ständig eifersüchtig auf Sora gewesen war.

Nachdem Sora sichergestellt hatte, dass Yuna auch wirklich aß, verließ sie irgendwann später das Haus. Yuna fing an, all ihre Gedanken aufzuschreiben, das halt ihr beim Verarbeiten der ganzen Sache.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Yuna Lei Wang        23 Jahre alt
Yunas Zimmer OblongVainGarpike-smallYunas Zimmer Tumblr_inline_nn51mw80e61sc3ygs_250Yunas Zimmer 67c854d54db6a03146f8b68e2c49f44419331cfcr1-320-320_00Yunas Zimmer 17e9a0d37ebe5ea1ec46d8ffe7972b90
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Yunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yunas Zimmer   Yunas Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Yunas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Dylans Eltern-
Gehe zu: