Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Jungkook (unten)

Nach unten 
+2
Bae Ava
Jungkook
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 19:39

Plötzlich bot ihr Kookie an zuzusehen und kniff ihr in den Hintern. War er wahnsinnig geworden?

„Wahh.. Nein, danke! Das ist einfach ekelhaft. Auf das verzichte ich gerne. Da springe ich lieber von einer Brücke“, lehnte sie sofort ab und schlug seine Hand weg.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjzDB3S1vimyss_540

Er ist einfach durch und durch pervers.

Ahri drehte sich wieder zu ihm, aber deckte sich zu, damit er sie nicht wieder begrabschte.

„Ich habe nie behauptet, dass ich ein Engel bin. Außerdem bin ich nicht immer so“, berichtigte sie Jungkook.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahk0pUsJ1vimyss_540

So wie es aussah hatte er auch keinen besseren Eindruck von ihr. Was auch nicht verwunderlich war, denn Mühe gab sie sich nicht ihn zu beeindrucken. Wieso auch? Er wollte ja mit ihr unbedingt ins Bett.

„Dann würde ich an deiner Stelle aufpassen, sonst gehst du gleich in die Luft“, konterte sie mit einem Grinsen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj75rNl1vimyss_540

Weil sie mit ihm kuscheln wollte, kletterte sie auf ihn.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnalpzSkuw1vimyss_540

„Ich will jetzt auch mein Verlangen stillen“, meinte sie zu ihm.

Dann kuschelte sie sich an seinen Rücken und schloss einfach die Augen. Zwar mochte sie ihn nicht besonders, aber sie wollte einfach bei jemanden sein. Das kuscheln lag wohl in der Familie, denn ihr Bruder liebte es auch.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 20:48

Seine Hand schlug sie gleich weg, das hatte er schon vermutet.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

"Siehst du, genauso wie ich ein anscheinend falsches Bild von dir habe, hast du auch eins von mir", sagte er daraufhin. "Ich bin auch nicht immer so."

Ich glaube nicht, dass sie heute noch an die Decke geht. Dazu ist sie viel zu fertig.

Die Decke ließ er los, als sie auf einmal auf ihn drauf kletterte und meinte, sie wollte ihr Verlangen stillen. Wollte sie jetzt noch einmal? Doch es war anders, als er gedacht hatte und sie kletterte weiter, bis sie hinter ihm lag. Von dort legte sie sich dicht an seinen Rücken ran.

"Was wird das?", fragte er sie, drehte sich aber nicht um. "Kuscheln steht bei mir nicht zur Verfügung."

Normalerweise kuschelte er nie mit den Frauen, weil das mehr ein Zeichen von Zuneigung war, eine andere als nur körperliche. Das war etwas, das ihm neu war, ob man es glaubte oder nicht.

Jungkook rutschte ein wenig weiter nach vorne, damit sie nicht mehr an ihm dran lag.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 5fdbb99abcc4b21f1726ecf04f264986

Wenn sie sich wieder zu mir kuschelt muss ich andere Maßnahmen ergreifen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 21:18

Ahri grinste und musterte ihn.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pn9c75HfWF1vimyss_540

Wers glaubt. Als würd der es mal nicht wollen. Ganz bestimmt.

Natürlich fragte er gleich was das werden sollte. Bestimmt hatte das noch nie eine Frau gemacht nach dem Sex, weil es nur um das eine ging. War ja so klar gewesen. Für ihn würde sie nie Gefühle empfinden.

Wieso will nie jemand mit mir kuscheln? Ich zwing ihn einfach dazu.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahirNwJV1vimyss_540

„Hey..lass mich doch! Das war so oder so nur eine einmalige Sache. Bei dem einen mal kannst du doch sicher ein Auge zudrücken“, versuchte sie ihn zu überreden.

Nun rutschte sie einfach wieder an ihn. Sie war gespannt was er jetzt gleich machen würde.

„Ist ja nicht so als würde ich von dir ein Kind wollen“, gab sie noch ihren Senf dazu.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadogcpT1vimyss_540
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 21:58

„Wer sagt, dass das eine einmalige Sache war?“, wollte er von ihr wissen. Immerhin dachte sie zu Beginn auch, sie würde es gar nicht mit ihm machen und dann lief es doch anders.

Wieder rutschte sie zu ihm.

Will sie so unbedingt mit jemandem kuscheln?

„Wenn du kuscheln willst, kann ich dich gerne zu Namjoon oder Hoseok schicken“, meinte er. Da er schon so weit außen lag, konnte er gar nicht mehr weiter rücken.

Jetzt drehte er sich um.

„Ich mache keine Ausnahme“, sagte er, stand auf und hob sie mit beiden Armen hoch, dann trug er sie zu dem hängenden Sofa und legte sie dort ab.

Rausschmeißen würde er sie nicht, so ein Unmensch war er nicht. Aber er kuschelte einfach nie mit einer Frau. Kookie ging danach zurück zum Bett und legte sich ganz breit dort hinein. Das war gut, der ganze Platz für sich.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

Sie wird ja bestimmt nicht spinnen deshalb.

„Schlaf einfach deinen Rausch aus“, empfahl er ihr.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 22:56

„Weil ich das so sage. Ich werde bestimmt nicht noch einmal mit dir schlafen“, meinte sie zu ihm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjzg0PY1vimyss_540

Wenn dann würde sie das mit ihrem Freund machen, weil er nicht ihr Freund war, hatte sich das für sie erledigt. Rummachen war eine Sache aber mit ihm zu schlafen würde sie nicht mehr. Klar war es gut gewesen doch das wollte sie lieber mit ihrem Zukünftigen.

Kookie machte ihr klar, dass er keine Ausnahmen machte. Wieso war er nur so ein Arsch? Sie verstand es einfach nicht. Bestimmt würde er zu weiterem Sex Ja sagen, wenn sie noch gewollt hätte.

Warum soll ich mit anderen kuscheln? Wenn ich es mit ihm auch kann? Er darf mich anfassen, aber ich ihn nicht.

Plötzlich packte er sie und hob sie hoch. Danach trug er sie auf das hängende Sofa und legte sie ab. Als wäre nichts, legte sich Jungkook quer ins Bett damit sie dort keinen Platz mehr hatte.

Ist das sein Ernst? Der kann mich echt mal! Als würde ich nackt und ohne Decke auf seiner dämlichen Couch schlafen wollen!

Ahri stand jetzt auf, ging zum Bett und zog sich wieder an. Ihre Schuhe und Tasche nahm sie in die Hand, die würde sie nicht extra anziehen für den kurzen Weg. Wenn er ihr eine Empfehlung für die anderen Jungs gab, würde sie das einfach in Anspruch nehmen. Ob ihn das aufregte war ihr herzlichst egal.

Ich übernachte sicher nie mehr bei diesem Volltrottel! Er bietet mir es an und dann will er mich nur für Sex im Bett haben. Riesengroßes Arschloch.

Sie bereute es jetzt schon alles was sie mit ihm vorher getan hatte. Nie mehr wieder wollte sie so einen Fehler begehen. Und das trinken würde sie in nächster Zeit auch lassen.

Nun wollte sie sich einfach einen neuen Schlafplatz suchen.

„Ciao. Ich gehe zu Hoseok und lerne ihn besser kennen“, sagte sie extra noch um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen und verließ sein Zimmer.

Ob er überhaupt eines haben konnte, bezweifelte sie stark. So Assig wie er war, war ihm das sicher egal.

Vor der Tür seufzte sie. Wieso musste sie so einen Sturschädel haben und konnte es einfach nicht dabei belassen? Aber sie fand es war das mindeste. Sie sah sich jetzt schon irgendwo in der Ecke liegen. Sie wollte jetzt wirklich einen von den zweien erwischen und sie fragen, deswegen fing sie an zu suchen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 23:15

Mitten in der Nacht hörte er eigenartige Geräusche. Es waren keine üblichen sondern als würde jemand herumgeistern. War es ein Einbrecher? Vorsichtig kam er um die Ecke und überraschte die Person, indem er sie von hinten schnappte. Ein kurzer Schrei war zu hören. Erst jetzt wurde ihm klar das es nur eine Frau war, die gerade fast einen Herzinfarkt wegen ihm bekommen hatte. Ihre Sachen lagen wegen ihm auf dem Boden. Nun ließ er sie los.

„Tut mir Leid! Entschuldigte er sich sofort bei ihr. Ich dachte du wärst ein Einbrecher“, versuchte er ihr zu erklären.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 F153d7dcac9b924b7879dc274d61db5a

Sofort hob er ihre Sachen hoch und reichte sie ihr.

„Kann ich dir behilflich sein? Suchst du jemanden?“, fragte er nach und zwinkerte ihr zu.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 6153b6014f3bfd9ae02bcbee67c0bbc1

Wenn Frauen hier waren, würden sie bestimmt zu Jin, V oder Kookie wollen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 23:28

Sie irrte herum und stolperte über dieses und jenes. Blitzartig wurde sie von einer Person geschnappt und sie dachte schon das es Kookie war. Automatisch schrie sie kurz auf, aber der Mann ließ sie los. Es war genau J-Hope denn sie suchte. Endlich hatte ihre Suche ein Ende.

Selbstverständlich entschuldigte er sich sofort dafür und erklärte warum er sie so überrascht hatte. Ihre Sachen reichte er auch, die ihr vor Schreck zu Boden gefallen waren. Mit einem Nicken nahm sie ihr Zeug in die Hand.

„Ehrlich gesagt bist du genau mein Ziel“

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadd1S981vimyss_540

„Hast du etwas dagegen, wenn ich bei dir schlafe?“, meinte sie etwas beschämt.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahisRuSW1vimyss_540

„Kookie wollte mich nackt auf der hängenden Couch schlafen lassen. Nur weil ich mit ihm kuscheln wollte. Er meinte ich dürfte das mit dir machen“, erklärte sie ihm gleich ihre Situation.

Hoffentlich würde er ja sagen, denn zu ihm in Zimmer wollte sie nicht zurück. Das war nur demütigend.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 1 Aug 2020 - 23:48

Sie will zu mir? Oder habe ich mich gerade verhört?

Kurz musterte sie. Sie hatte ein kurzes Kleid an und sie schien ein wenig beschwipst zu sein. Warum würde genau so eine hübsche junge Frau zu ihm wollen?

Aus dem nicht fragte sie ihn jetzt einfach ob sie bei ihm schlafen konnte. Völlig überfordert mit der Frage wusste er gerade nicht was er sagen sollte. Ahri erklärte ihre Situation weiter und er musste überlegen.

Er wollte sie nackt auf der Couch schlafen lassen, nur weil sie kuscheln wollte? Was haben die beiden wohl gemacht? Besser ich denke darüber nicht nach. Sicher nichts anständiges, wenn sie nackt dort gelegen hat.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

„Er hat vorgeschlagen, dass du mit mir kuscheln kannst?“, wiederholte er noch einmal völlig überfordert.

Seit wann schickt er Frauen zu mir? Ob sie eine verrückte ist?

J-Hope war sich richtig unsicher und kratzte sich am Kopf. Erst jetzt fiel ihm auf, dass es Jongins Schwester war.

Weiß Kai davon? Ich mische mich besser nicht ein.

„Ja, also.. du kannst schon in meinem Zimmer schlafen“, stammelte er.

Ich verstehe die Lage noch immer nicht ganz, aber was soll’s.

Für ihn ergab die Geschichte keinen Sinn, aber er wollte ihr einfach mal glauben. Das Kookie mit keiner Frau kuschelte, konnte er sich wirklich vorstellen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 J-Hope-8

„Komm mit. Ich zeig dir mein Zimmer“, forderte er sie auf und sie gingen in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 8:52

Was macht sie jetzt?, fragte er sich und beobachtete sie dabei, wie sie ihre Kleidung zusammensammelte.

Verschwindet sie? Ist sie jetzt doch sauer?

Ahri verabschiedete sich mit den Worten, dass sie J-Hope suchen gehen wollte, ja sie wirkte sehr wütend. Jetzt setzte er sich auf.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_np5c7sn6Ut1sz0j5io2_400

Das macht sie doch nicht wirklich... oder?

Irgendwie konnte er es nicht ganz glauben, dass sie das tun würde, aber irgendwie auch doch. Dann ging sie einfach aus seinem Zimmer raus. Verwundert darüber sah er ihr hinterher.

War das doch zu hart von mir? Sie kann doch nicht einfach bei ihm schlafen.

Jungkook plagte sein Gewissen schon etwas, immerhin hatten sie miteinander geschlafen und es war ihr erstes Mal gewesen, es war wirklich nicht sehr nett von ihm gewesen, dass er sie jetzt einfach dort abgelegt hatte. Doch, wenn es ihr so wichtig war, hätte sie einfach wieder zu ihm ins Bett kommen können. Sie war, genauso wie er auch, ein Fall für sich. Wenigstens hatte sie ihn nicht angeschrien oder verprügelt.

Nun legte er seine Hand in den Nacken.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_o1tsktUH7W1rkn71so1_400

Soll ich ihr hinterhergehen? Das kriegt sie dann sicher in den falschen Hals.

Weil er sich dazu entschlossen hatte, ihr hinterher zu gehen, ging er aus seinem Zimmer raus, kam aber nicht weit, weil er Stimmen hören konnte. Kookie beschloss, nichts zu sagen. Es hörte sich sehr stark nach Hoseok an und auch nach Ahri. Wieso war er im Flur? Sein Zimmer konnte sie doch unmöglich so schnell gefunden haben.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Original

Sie fragte ihn einfach, ob sie bei ihm schlafen kann? Spinnt die? Er sagt ernsthaft ja?... Dann kann ich auch nicht mehr helfen. Weiter laufe ich ihr bestimmt nicht nach!

Weil es offensichtlich schon beschlossene Sache war, dass sie bei Hobi übernachten durfte, ging er zurück in sein Zimmer und legte sich wieder ins Bett hinein. Jungkook war normalerweise gar nicht so ein Arsch, wie es jetzt rüberkam. Andere Frauen behandelte er mit viel Respekt. Doch, dass er nie kuschelte, stimmte schon. Wahrscheinlich war er bei Ahri kälter, weil sie selbst so ein kühler Typ Mensch war.

Redet von mir, ist aber auch nicht besser. Naja, wenigstens ist es Hope und nicht Jin oder Tae, bei den beiden hätte sie keine ruhige Nacht.

Irgendwann schlief er ein, obwohl ihn das beschäftigte, dass er so mit ihr umgegangen war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 10:58

Sonntag, 19.04.2020

Irgendwann am nächsten Morgen wachte Kookie auf und streckte sich erst einmal. Normalerweise müsste er sich gut fühlen, nach so einem Geschehnis, aber irgendwas plagte ihn.

Das kann doch nicht sein. Wieso habe ich ein schlechtes Gewissen... Aish

Da er heute keine Zeit hatte, um sich darum zu kümmern, da er noch einiges machen musste, nahm er sich vor, sie irgendwann mal zu kontaktieren, wenn er Zeit dafür hatte.

Ein paar Tage später hatte er über Ecken und Kanten herausgefunden, wo sie wohnte und nahm sich die Zeit, um vorbeizuschauen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Aug 2020 - 21:26

Dienstag, 05.05.2020

Mit Ahri kam er in sein Zimmer. Sein Kleiderschrank war begehbar und zwischen überwiegend schwarzer oder dunkler Kleidung war noch eine Menge Platz.

Er schob ein paar Sachen herum.

"Hier kannst du deine Kleidung rein räumen. Ist das schon alles, was du hast?", wollte er wissen und sah zu ihr.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Original

Sie hat bestimmt noch mehr, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das ihre einzige Kleidung ist, was sie im Koffer hat.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Aug 2020 - 22:09

Mit ihrem Koffer, denn sie zuvor noch einmal zugemacht hatte damit sie nichts verlor,  kam sie jetzt in sein Zimmer. Kookie räumte einige Sachen hin und her und machte ihr Platz. Viele Farben waren es nicht, aber wenn er es so mochte wieso nicht?

"Ja, im Moment schon. Ich wusste nicht ob ich hierbleiben kann, deswegen hab ich nicht so viel mitgenommen, aber ich würde hier schon noch ein paar Sachen lagern wollen, wenn es dich nicht stört", antwortete sie ihm und sah dann gleich wieder weg.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 De1ae855c10e43dd424cf49d3ba21193b8028ee1r1-500-235_00

Der ist ja megafreundlich. Ist das normal? Er hat noch gar nichts perverses probiert. Vielleicht hat sich das ja für ihn erledigt und er findet mich langweilig.

Nun öffnete sie ihren Koffer und räumte ein paar Sachen ein. Die Unterwäsche ließ sie extra noch drin und drehte sich zu ihm. Sie würde ihn einfach dann ablenken, damit sie in Ruhe alles einräumen konnte.

"Meinst du ich könnte mir von dir noch ein Schlafshirt ausborgen? Wenn es dich stresst, dann frage ich einfach J-Hope um eins. Ehrlich gesagt habe ich das total vergessen einzupacken"

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_p0rbzteZ4r1vtn5cm_540

Weil es ihr unangenehm war, ihm in seine Augen zu sehen, mied sie noch immer Augenkontakt. Vielleicht würde sie ja schwach werden, so gut wie er im Moment aussah.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f65484e4479676c767344667245773d3d2d3636333433373936302e313537343739613662636330386661663139323332303238343935332e676966?s=fit&w=720&h=720

Normalerweise schlief sie immer nur mit Unterwäsche, aber jetzt wo sie dort wohnte, wollte sie lieber nicht mehr so herumlaufen. Herausfordern wollte sie es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Di 11 Aug 2020 - 22:37


Sie erklärte ihm, dass sie natürlich noch mehr Kleidung besaß und die ebenfalls noch herbringen wollte. Damit hatte er absolut kein Problem.

„Ah. Ok. Nein, stört mich gar nicht. Ich habe sowieso viel Platz, mehr als die anderen.“

Da er oft die selben Sachen trug, weil es ihm gefiel, hatte er weniger Zeug. Er mochte es eher düster vom Stil her und oversized. Von dem Stil der anderen Members unterschied er sich ziemlich stark, aber da war V auch nicht anders. Bei ihm würde sie sehr viel Gucci finden. Er fand das Zeug meist nur hässlich, aber seinem Kumpel stand es.

Das kannte sie sicher von ihrem Bruder, der war auch oft in Gucci Kleidung zu sehen.

Jetzt fing Ahri an, ihren Koffer auszuräumen, dabei sah er ihr zu, es war ja immerhin sein Schrank, in den die das Zeug einräumte. Dann hörte sie auf, stellte sich zu ihm und bat ihn darum, ihr ein Schlafshirt von sich zu geben. Kookie besaß nicht einmal viele, da er meistens ohne schlief. Doch er hatte auch ein paar wenige dort, da er für die TV Shows immer welche mitnahm.

Meinetwegen muss sie gar nichts tragen, wenn sie hier schläft.

Nickend bewegte er sich an ihr vorbei und suchte ihr seine Shirts raus, die sie zum Schlafen tragen konnte. Es waren ein paar Stück, die er zu ihren Sachen legte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

„Die kannst du benutzen. Aber mach sie nicht kaputt, ich habe keine anderen“, meinte er und grinste. Dann hörte er die Klingel läuten.

„Da gehe ich kurz öffnen.“

Jungkook ging zur Tür, es war die Post und ihm wurde ein Paket gebracht. Es war sogar ein großes, weil er sich einen neuen Gaming Pc gekauft hatte. Das Paket trug er fröhlich in sein Zimmer und stellte es ab.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

Sofort fing er an den Karton aufzumachen, auf das hatte er schon länger gewartet.

„Bist du fertig mit einräumen?“, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 19:08

Der hat ja mehr als ich. Bei Jongin ist es auch so. Der hat genauso viel wie Jimin. Was macht man nur mit so viel Zeug?

Kookie war so nett und legte ein paar Schlafshirts zu ihrer Kleidung. Gerade fing sie ihn an zu mögen. Womöglich war er doch nicht so ein Affe.

Was er hat nur die? Dann schläft er also immer oben ohne. Sehr interessant. Das muss ich mal unauffällig auschecken.

„Danke, ich versuche darauf aufzupassen“, meinte sie.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 22241092

Wird schon nicht so schlimm sein, wenn eins abgeht. Das behalt ich wenn ich ausziehe. Der checkt das eh nicht, außerdem hat der eh so viel Geld. Soll sich einfach noch ein paar neue kaufen.

Da es klingelte, ging Jungkook zur Tür und sie räumte ihre restlichen Sachen in den Schrank. Den leeren Koffer schloss sie und dann kam auch schon Kookie mit einem großen Paket herein. Total aufgedreht öffnete er sein Paket.

Was ist mit dem los? Ich will gar nicht wissen was er sich bestellt hat. Sicher was perverses.

„Ja, bin fertig. Dein begehbarer Kleiderschrank ist echt geil“, schwärmte sie und ging dann doch zu ihm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pn9c6eDWbB1vimyss_540

„Was ist eigentlich wenn ein Shirt von dir kaputt geht? Bestrafst du mich dann?“, fragte sie nach und machte sich darüber lustig.

Neugierig sah sie in seinen Karton.

„Geil! Das ist ja das neuste Modell. Die ist doch Schweineteuer“, staunte sie und sah dann zu ihm hoch. Weil sie so aufgeregt war, krallte sie sich in seinen Oberarm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pn9c6rhhex1vimyss_540

„Darf ich dann zusehen, wenn du spielst?“, fragte sie zuckersüß.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 MistyEasyGemsbuck-max-1mb
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 19:56

Sie fing an von seinem Kleiderschrank zu schwärmen. Jungkook war nicht der einzige, der einen begehbaren Schrank hatte, doch weil bei ihm das meiste nur dunkel war, sah es ordentlicher aus.

Ob er sie bestrafen würde, wenn ein Shirt von ihm kaputt gehen sollte, war bestimmt nur ein Witz von ihr, aber er sah ernst zu ihr.

"Das findest du dann schon raus", meinte er und befeuchtete sich seine Lippen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Eb21b9_c8bd4a9569a447829752beece82e1992~mv2

Das hört sich ja fast so an, als wollte sie bestraft werden. So lange wird sie sich mir sowieso nicht entziehen können.

Plötzlich war Ahri wie ausgewechselt, nachdem sie richtig neugierig in seinen Karton hineingesehen hatte und ausflippte, weil sie wusste, was sich darin befand. Das wunderte ihn etwas, dass sie sich da auskannte.

"Du kennst dich aus?", fragte er erstaunt nach und sah verwundert zu ihr.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5235576d3174664869795a5669413d3d2d3733353436393630372e313561313062383762366631633666383535363936383539393030392e676966

Ohne es zu ahnen, krallte sie sich in seinen Oberarm. So aufgeregt wie sie darüber war, drückte sie ganz schön fest zu. Dass sie Kraft hatte, hatte er bereits kennen gelernt von ihr. Sie waren nicht gerade harmlos gewesen in der einen Nacht. Jetzt spannte er absichtlich etwas an, das würde sie sicher toll finden.

Zu gern hätte er sie jetzt einfach gegen die Wand gedrückt und ihr Herz zum schlagen gebracht, aber dafür war es noch nicht an der Zeit, sonst würde sie ihn wieder hassen. Jetzt wirkte sie gerade so, als würde ihr das ganze nichts mehr ausmachen und da sie eine Zeit lang gemeinsam dort lebten, war es besser, wenn sie ihn nicht an das Ende der Welt wünschte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Main-qimg-12a5781d9aec738d45a13fc22ab2827d

"Zusehen?", wiederholte er und überlegte dann. "Mal schauen, ich weiß noch nicht, wann ich ihn aufbaue. Nachher muss ich noch weg", erklärte er ihr. Sie würde sicher betteln, um daran zu dürfen, das konnte er zu seinem Vorteil nutzen. So wie sie darauf reagiert hatte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 21:26

Ehrlich gesagt wurde ihr ein wenig ungut, als er sich über seine Lippen legte und meinte sie würde das schon herausfinden. Irgendwie wollte sie es gerne wissen, aber irgendwie dann doch wieder nicht. Sie war richtig zwiegespalten. Vielleicht würde sie es ausprobieren, aber heute nicht. Weil sie das doch ein bisschen durch den Wind brachte, strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pn9c72Zwb01vimyss_540

Jetzt fragte Kookie ob sie sich auskannte. War das ein Scherz? Ihre Freunde waren hauptsächlich Männer, da wusste sie über solche Dinge bescheid. Außerdem liebte sie das zocken, nur hatte sie dafür einfach nicht so viel Geld und Zeit.

Weil Ahri sich so in seine Arme gekrallt hatte, spannte er extra seine Arme an. Natürlich bemerkte sie das jetzt, aber ließ ihn trotzdem nicht los. Sie fühlten sich einfach so gut männlich an und wann würde sie denn wieder dazukommen? Wahrscheinlich nie.

Alter Schwede.. er ist einfach so gut trainiert und dann noch seine Tattoos. Richtig sexy.

Automatisch musterte sie seine Muskeln ganz genau.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjgC5en1vimyss_540

Nun meinte Jungkook er müsste nachher los und wüsste nicht wann er den PC aufbaute. Auch wollte er nicht, dass sie zusah. Sie würde doch nichts machen.

Ich will wissen wie schnell der geht und wie gut die Spiele sind. Wieso ist er so abgeneigt?

"Ach komm schon.. Was willst du haben? Ich kann ein paar Sachen für dich kochen, oder soll ich dir deine Muskeln massieren? Ich mach alles", bettelte sie ihn schon förmlich an und strich ihm dann verführerisch über seinen Oberarm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f51363970647a3537744631325a413d3d2d3839393934353533302e313631363662353963343463323935623434313934353134393836382e676966?s=fit&w=720&h=720

Für diesen Gaming PC würde sie fast alles tun. Wahrscheinlich würde Kookie gleich locker lassen. Das hoffte sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 22:08

Dass sie seinen Arm noch immer nicht losgelassen hatte, bestätigte ihm, dass sie es wohl gerne machte. Oh ja, er war sich ganz sicher, dass sie wieder mit ihm schlafen würde, auch wenn es nicht sofort war, aber sie würde es tun. Und er würde sie dazu bringen, dass sie den ersten Schritt gehen würde.

So verzweifelt, wie sie auf sein Gerät geierte, und damit ist der Computer gemeint, dauerte es nicht einmal eine Minute, bis sie anfing ihm Angebote zu machen.

Sie will echt unbedingt zusehen und bietet mir alles an? Scheint, als hätte sie verzweifeltes Interesse an dem PC. Das werde ich ausnutzen.

Jungkook drehte sich mit seinem ganzen Körper in ihre Richtung. Nun griff er mit seinen Händen an sein Top und zog es aus, dabei löste sich ihre Hand von seinem Arm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Hqdefault

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Original

"Eine Massage hört sich gut an, mein Rücken ist ziemlich verspannt", sagte er dazu und ging zu seinem Bett, wo er sich auf den Bauch schmiss.

Das geht ja viel einfacher, als ich gedacht habe.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 22:43

Ohne ihr eine Antwort zu geben, griff er nach seinem Top und sie sah auf seinen Oberkörper. Sofort ließ sie ihn los und sah zu wie er sich auszog. Wer würde bei so einem Anblick schon wegsehen? Sie bestimmt nicht.

Scheiße... sieht er gut aus. An das konnte ich mir gar nicht mehr so erinnern.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadaqZ1j1vimyss_540

Dann meinte er, dass er völlig verspannt sei und sie wanderte mit ihren Augen wieder zu ihm nach oben.

"Okkkaaayyy", brachte sie nur heraus und beobachtete ihn, wie er sich auf sein Bett legte. Gerade lag er auf seinem Bauch.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_piofyheQQv1uxgis5o6_250

Warum habe ich das nochmal vorgeschlagen? Er verlangt doch nur die Massage oder? Und dann darf ich zusehen oder? Oder will er mehr haben als nur die Massage?

Weil sie keinen Rückzieher machte, kam sie auch zum Bett. Vorsichtig setzte sie sich auf sein Bett und betrachtete seinen muskulösen Rücken. Damit sie ihn besser massieren konnte, setzte sie sich eiskalt auf ihn drauf. Sanft legte sie mal ihre beiden Finger auf seine Rücken und strich dann mit ihrer ganzen Hand darüber.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 725180

Einfach richtig attraktiv.. Wahnsinn..

Jetzt legte sie die andere auf seinen Rücken und fing ihn an zu massieren. Ehrlich gesagt fühlte es sich richtig gut an, seinen Körper zu berühren und ihr wurde gleich mal warm dabei. Hoffentlich wollte er keine lange Massage.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 23:07

Perfekt. Besser geht es gar nicht mehr!

Ahri tat sogar das, was sie gesagt hatte und folgte ihm aufs Bett. Jetzt merkte er, dass sie auf ihm draufsaß, das fühlte sich gut an und er drehte seinen Kopf zur Seite, dass er sie ein wenig im Augenwinkel sehen konnte.

Ihre Hände berührten seine nackte Haut und sie begann damit, ihn zu massieren.

Das kann sie gut. Das überrascht mich. Hm das ist angenehm...

Nun fielen Seine Augen zu, da er es genoss, dass sie an seinem Rücken dran war, sie waren außerdem schon so schwer.

„Das kannst du gut“, sagte er müde. Er nickte dann etwas ein, weil er so fertig war. Immer gab es viel Arbeit, sehr viel Training und kaum Zeit für sich, das machte total erledigt und laugte den Körper aus.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

Wenn es nach ihm ging, könnte sie das öfter machen. Nachdem er für ein bis zwei Minuten eingenickt war, wachte er wieder auf, weil er den Druck ihrer Massage spürte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

Mit seiner Hand strich er sich über sein Gesicht und gähnte daraufhin.

„Massierst du mir auch den Brustkorb?“, wollte er von ihr wissen. „Dann baue ich es gleich noch auf“, versprach er ihr und sah zu ihr.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 23:33

Während sie ihn massierte meinte Kookie zu ihr, dass sie es gut konnte. Er schien schon sehr müde zu sein. Kurz darauf nickte er auch schon ein, aber sie machte trotzdem weiter. Nach ein paar Minuten wachte er wieder auf und gähnte. Irgendwie fand sie ihn gerade echt süß, doch dann fragte er, ob sie ihm den Brustkorb auch noch massierte, dafür würde er es sofort aufbauen.

Ich dachte er muss gleich mal weg? Was soll ich nur machen? Aber wenn er ihn aufbaut, heißt das ich muss dann noch was machen, damit ich zusehen kann? Naja, einmal kann man schon eine Ausnahme machen. Ist ja nicht so als würde ich es immer machen müssen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaaddOG6C1vimyss_540

"Klar", sagte sie so selbstverständlich als wäre es nichts aufregendes. Innerlich hatte ihr das sehr viel Überwindung gekostet das zu sagen.

Ahri erhob sich kurz von ihm und wartete bis er sich umdrehte. Dann setzte sie sich einfach wieder auf ihn, weil sie ihn sonst nicht richtig massieren konnte. Ahri war jetzt schon durch den Wind. Nun versuchte sie sich auf seinen Brustkorb zu konzentrieren und alles andere auszublenden, damit sie nicht schwach wurde. Mit ihren Zähnen biss sie sich auf ihre Innenlippe. Immerhin schwor sie sich, nicht mehr mit ihm zu schlafen sondern erst wieder mit ihrem festen Freund, der noch in den Sternen stand.

Omo.. ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen, sonst ist es aus.

Noch immer massierte sie ihn weiter und betrachtete seinen Oberkörper. Sie würde so lange weitermachen, bis er sie endlich stoppen würde.

"Passt das so für dich?", fragte sie und knete einfach weiter.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj1tfRc1vimyss_540

Das sie ungut auf ihm saß war ihr bewusst, aber sie versuchte es einfach zu verdrängen und zu ignorieren. Bei solchen Sachen war sie gar nicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 23:55

Und wieder ließ sie sich dazu bringen, das zu tun, worum er sie bat. Ahri ging von ihm runter und er drehte sich um. Um ehrlich zu sein, dachte er nicht, dass sie sich wieder so auf ihn setzen würde, wie vorher, sondern eher neben ihm.

Deshalb war er etwas überrascht, aber konnte sich keineswegs darüber beschweren, welcher Mann würde das schon tun? Ihre talentierten Finger fingen an ihn dort zu massieren. Dabei sah er sie an, jetzt konnte er sie ansehen, ohne sich dabei zu verrenken. Hin und wieder kitzelte es ihn und er bewegte sich daraufhin, auch ein kurzes Grinsen oder Lachen deshalb konnte er sich nicht verkneifen.

Ahri wollte wissen, ob es ihm so passte, was es die meiste Zeit auch tat, aber gerade, als sie das gefragt hatte, kitzelte es ihn mehr und er griff aus Reflex nach ihrer Hand.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor

„Das kitzelt“, informierte er sie und ließ dann ihre Hand wieder los. Sie saß in der Tat nicht gerade sehr günstig auf ihn drauf, was ihm eigentlich Lust auf mehr verschaffe, aber das war noch nicht an der Reihe. Da sie eingehalten hatte, was sie gesagt hatte, würde er das auch tun.

Jungkook setzte sich mit seinem Oberkörper auf und stützte sich mit seinem Arm ab, dabei war er ihr automatisch viel näher.

„Das ist genug“, meinte er und sah auf seine Uhr. „Dann fange ich mal damit an ihn aufzubauen.“

Er stand auf, nachdem sie von ihm runtergestiegen war und ging zu seinem Schreibtisch, den er schon länger mal abgeräumt hatte, damit genug Platz für sein neues Spielzeug war.

Dann schob er den Karton näher und holte das Teil raus. Wenn sie sich damit auskannte, würde sie bestimmt mithelfen wollen, oder?

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 4379b5e764082116ee08969b67a249b1

„Hilfst du mir?“, fragte er Ahri.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Aug 2020 - 20:19

Blitzartig griff Kookie nach ihrer Hand und sie sah ihm endlich mal in die Augen. Er erklärte ihr, das es kitzelte und ließ sie dann wieder los. Noch immer musterte sie sein Gesicht.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaae3uokU1vimyss_540

Da ihm die Massage reichte, setzte er sich auf und stützte sich dabei ab. Seine Muskeln waren dabei sehr gut zu erkennen. Ahri musste sich echt zusammenreißen ihn nicht zu küssen oder über ihn herzufallen. Warum sah er nur so gut aus?  Vor allem seine Nähe tat es ihr an.

Reiß dich zusammen Ahri. Du hast das nur wegen dem PC gemacht. Außerdem ist er nicht dein Freund und ein Frauenheld. Ich brauch normale Männer in meinem Leben.

Kookie sah kurz auf seine Uhr. Er hatte noch ein bisschen Zeit. Als er meinte er würde es aufbauen wurde sie hellhörig und stieg von ihm runter.

Er baut das Oberkörperfrei auf? Woahh das ist nicht mehr normal wie attraktiv er ist. Gut dass er bald wegmuss. Wer weiß wie lange ich ihm widerstehen kann.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahjzDB3S1vimyss_540

„Was? Ich darf dir helfen?“, fragte sie und hüpfte fast aus dem Bett.

Aufgeregt kam sie zu ihm und nahm sich die Kabel.

„Klar helfe ich dir. Der sieht einfach von der Optik schon richtig geil aus. Ich kann’s echt kaum erwarten ihn auszuprobieren“, schwärmte sie.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj01ow91vimyss_540

Die Beiden schlossen den PC an und machten alles Gebrauchsfertig.

„Falls du ihn nachher noch ausprobierst, musst du mich unbedingt holen“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Aug 2020 - 21:00

So wie sie sich über den PC freut, werde ich sie wohl richtig in der Hand haben. Ich glaube auch nicht, dass sie mich so unfreiwillig massiert hat. Das hat ihr bestimmt gefallen.

Total erfreut ihm dabei zu helfen, schnappte sie sich gleich ein Kabel, was er brauchen würde und drückte aus, wie sehr sie sich schon darauf freute.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Be01f58930a1e96fa1ff65cf2e8177ee

"Ausprobieren? Du meinst mir zusehen, wie ich ihn ausprobiere, oder?", stellte er noch einmal klar und schob ihn an die Stelle, an die er gehörte. Noch hatte er seine alten, auch sehr guten, Monitore dort stehen, aber schon bald würden seine neuen ankommen, die er sich passend dazu gekauft hatte, die waren noch größter. Außerdem wollte er nach einer gemütlichen Gaminglandschaft zum liegen und sitzen schauen, hatte aber noch keine passende gefunden.

Nun war er angeschlossen und es sah richtig gut aus. Leider hatte er überhaupt keine Zeit mehr, weil er Termine hatte.

Jungkook bewegte sich in seinen Kleiderschrank und zog ein schwarzes weites Shirt an und einen Hut auf den Kopf. Ahri wollte, dass er ihr Bescheid gab, falls er ihn heute noch ausprobierte.

"Ich kann gar nicht sagen, wann ich wieder komme. Aber sollte es noch heute sein, dann gebe ich dir Bescheid", versprach er ihr. "Jetzt muss ich los. Wenn du nichts mehr brauchst, kannst du ja aus meinem Zimmer rausgehen", erinnerte er sie. Ahri durfte lediglich seinen Kleiderschrank benutzen, wenn sie ihn brauchte. Naja, ihm machte es eigentlich gar nichts aus, wenn sie sich dort aufhielt, aber er wollte sie etwas aufziehen und zeigen, wer das Sagen hatte.

Er trat von hinten an sie heran, legte seine Hände auf ihre Schultern und schob sie aus dem Zimmer heraus, hinter ihnen fiel die Tür ins schloss.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 8f49113f11773e9be049b646e49d29cd

"Wir sehen uns", verabschiedete er sich nett von ihr und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 21:22

Ihr neuer Mitbewohner machte ihr klar, dass sie nur zusehen durfte. Mehr nicht. Musste sie wieder etwas machen, damit sie ihn ausprobieren durfte?

Meine Güte. Wieso stellt er sich so an? Wahrscheinlich muss ich ihm noch die Füße massieren bis ich spielen darf.

Weil sie fertig waren, zog er sich sein Shirt an und setzte sich seine Mütze auf. Ihr Bruder trug meistens auch einen. Ihr persönlich gefiel es nicht, aber was er trug ging sie ja nichts an.

Nun erklärte er ihr, dass er nicht wusste wann er nach Hause kam, aber er würde ihr Bescheid geben. Gleich darauf, schob Kookie sie aus seinem Zimmer. Sie war doch noch gar nicht fertig und wollte ihren Koffer holen.

Jungkook verabschiedete sich von ihr und sie rief ihm hinterher. „Wehe du holst mich nachher nicht!“

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahi77m7E1vimyss_540

Seufzend ging sie wieder in sein Zimmer und holte sich die Sachen die sie nachher brauchte. Danach suchte sie das Badezimmer und ging duschen. Sie machte sich bettfertig und zog über ihre Unterwäsche Jungkooks Schlafshirt. Immerhin wusste sie ja nicht ob er wieder kam oder nicht. Sie chillte sich ins Bett und surfte im Internet herum.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 21:45

Irgendwann gegen 11 Uhr kam Jungkook auch wieder. Er hatte einiges zu tun gehabt, deshalb wurde es später. Aber für ihn war das auch gar nichts ungewöhnliches. Wenn es blöd hergegangen wäre, dann würde er die ganze Nacht wegbleiben.

Weil er versprochen hatte, dass er sie holte, wenn er wiederkam, damit er den neuen PC ausprobierte, ging er zu ihrem Zimmer und klopfte an, doch da war niemand drin. Irgendwie bekam er das Gefühl nicht los, dass sie sich einfach an den PC gesetzt und gezockt hatte, aber wäre sie so dreist? Er wusste es nicht, aber würde es gleich erfahren, ob sie in seinem Zimmer war oder nicht.

Jungkook öffnete seine Zimmertür und sah automatisch zu seinem Schreibtisch, doch der war unberührt. Es sah alles so aus, wie vorher. Doch als er seinen Blick umherschweifen ließ, erregte Ahri, die auf dem Bett lag, seine Aufmerksamkeit.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_o2a2zw6bEJ1udxntro1_500

Sie hat wahrscheinlich keine Ahnung, wie gefährlich das ist, was sie da macht.

Dass sie sein Shirt trug, fiel ihm gleich auf und es verdeckte leider einiges, weil es ihr natürlich viel zu groß war.

Schade, dass ich nicht mehr sehen kann!

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Main-qimg-b191a20198e3345f0d8300076f3aaf1b

"Wer hat dir erlaubt, dass du es dir in meinem Bett gemütlich machen kannst?", fragte er, bevor er irgendwas anderes sagte. "Hast du nicht dein eigenes Zimmer?"

Kookie legte seinen Hut zur Seite und legte sein Hand auf dem Schreibtisch ab. Dass er nicht einfach zu ihr ging und sich über sie hermachte, verlangte ziemlich viel ab. Doch er musste damit einfach noch warten, noch war sie nicht ganz geknackt.

Nun setzte er sich hin und schaltete den Computer ein, dabei richtete er die Monitore noch ein wenig.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4c664531714c73684f384a474c673d3d2d3831353739313535322e313565303565313636326431356464613131313532323631363433382e676966?s=fit&w=720&h=720

Ahri würde schon her flitzen, wenn sie wollte. Aber er musste sowieso zuerst ein paar Einstellungen machen. Das Equipment hatten sie schon vorher angeschlossen, deshalb musste er das jetzt nicht mehr tun.

Er sah sich kurz um, er hatte keinen zweiten Stuhl im Zimmer, aber Sessel. Wieder stand er auf und schob ihr einen zu seinem Stuhl dazu, dann setzte er sich wieder und startete ein Spiel.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 22:28

Endlich kam Kookie in sein Zimmer. Sein Blick fiel gleich auf den Schreibtisch. Dachte er etwa sie würde einfach an seine Sachen gehen. Sie tat vieles, aber das nicht. Nachdem er Ahri entdeckte, fragte er sie gleich ob er ihr das erlaubt hatte. Natürlich nicht, aber bevor er sie einfach vergaß, setzte sie sich gleich in sein Zimmer.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahirNwJV1vimyss_540

„Du hättest mich sonst vergessen. Jetzt habe ich einfach hier gewartet. Ich war ja nicht die ganze Zeit hier“, verteidigte sie sich.

Jungkook sagte nichts mehr und setzte sich an den Computer. Er fing gleich an alles einzurichten.

Alter? Ignoriert er mich etwa?

Doch gerade als sie sich bei ihm so richtig beschweren wollte, holte er einen Stuhl und stellte ihn neben seinen Bürostuhl ab. Gleich fing er an zu spielen. Sofort hüpfte sie aus seinem Bett und setzte sich auf den leeren Stuhl. Damit sie noch alles besser sah, rutschte sie weiter zu ihm. Gespannt sah sie ihm zu. Es war noch viel besser, als sie sich es vorgestellt hat. Leise sah sie ihm zu.

Ob er mich auch spielen lässt?

Nach einer Weile sah sie zu ihm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnaaduRI641vimyss_540

„Würdest du mich auch spielen lassen?“, fragte sie vorsichtiger.

Wahrscheinlich sagt er gleich nein. Oder ich muss wieder was für ihn machen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 22:46

Was denkt sie eigentlich immer? Wieso hätte ich sie bitte vergessen sollen.

Wieder einmal bestätigte sich, dass sie ein ganz falsches Bild von ihm hatte. Aber woher sollte sie das auch sonst haben, immerhin kannten sie sich ja nicht wirklich.

Kaum hatte er den Sessel hergeschoben, sprach sie wie eine Verrückte auf und war in Windeseile bei ihm. Er vermutete mal, dass sie näher rutschte, weil sie es besser sehen wollte und nicht, weil sie seine Nähe suchte. Nach einer Zeit bemerkte er, dass sie zu ihm rübersah. Und gleich rückte sie schon mit der Sprache raus, was sie von ihm wollte. Ihre Frage hörte sich eher vorsichtig an, sicher weil sie wusste, dass er das Sagen hatte.

Hach, wie herrlich zahm sie sein kann. Wie eine Raubkatze, die zu einer Hauskatze wird.

Jungkook drückte Pause und drehte sich mit seinem Stuhl in ihre Richtung.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5631417a5748306e616430536c773d3d2d3737343430303534362e313562636132653762633732346638363932353638393034313336362e676966

"Hast du Lust auf Pizza?", fragte er sie einfach, ohne ihre Frage zu beantworten.

Jungkook hatte Hunger und da es sowieso länger werden würde, wäre etwas zu Essen nicht schlecht. Vielleicht würde sie ja mitmachen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 23:26

Bei ihrer Frage drückte er plötzlich auf Pause. Würde er sie jetzt aus dem Zimmer schicken? Sie wollte doch nur wissen ob sie auch spielen durfte. War das so schlimm?

Als er sich zu ihr drehte, berührten sich ihre Beine. Jetzt wurde sich doch ein bisschen nervös. Kookie fragte sie ob sie Pizza wollte und gab ihr keine Antwort.

Lenkt er extra ab oder hat er wirklich Hunger. Wenn ich ja sage, könnte er besser gelaunt sein und er lässt mich spielen.

„Ja, Pizza hört sich gut an“, stimmte sie ihm zu.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnalqdlHEx1vimyss_540

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Tumblr_inline_pnahkdeDgq1vimyss_540

Kurz sah sie auf seine Beine und dann wieder zu ihm. Ehrlich gesagt fühlte es sich gut an sein Bein zu berühren. Da sie aber nicht wegen ihm hier war sondern wegen dem neuen Computer zog sie ihr nacktes Bein zurück.

„Ich mag eine mit Meeresfrüchten“, sagte sie ihm und spielte mit ihren Fingern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Jungkook (unten)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Jimin (unten)
» Jungkook
» Bad unten
» Hotelzimmer von Jin und Jungkook
» Badezimmer unten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: