Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von RM (mitte)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 10:57

Schlafzimmer von RM (mitte) 95cfc27be41301715b457a677dd76d21
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Mi 30 Sep 2020 - 22:07

Donnerstag, 21.05.2020

Nach dem ganzen von vorhin kam er in sein Zimmer, setzte sich in einen Sessel und lehnte sich gestresst zurück. Das alles wollte er schon lange mal los werden. Er hoffte nur, dass es etwas gebracht hatte.

Weil er auf Ahri wartete, überlegte er schon einmal was er ihr sagen wollte. Mit ihr konnte er nicht so reden, wie mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Mi 30 Sep 2020 - 22:33

Vorsichtig klopfte sie an seiner Zimmertür und ging rein, als er ein ja von sich gab. Langsam ging sie weiter und setzte sich auf einen Sessel den ihr Namjoon anbot. Still sah sie ihn an und musterte ihn.

Er weiß von Kookie und mir. Ahnt er, dass ich mit ihm was am laufen habe? Was haben sie ihm alles erzählt?

"Du wolltest mit mir sprechen?", unterbrach sie dann doch die stille.

Oder er will nochmal wegen Suga reden. Will er mich jetzt rauswerfen, weil ich mich nicht mit ihm verstehe?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Mi 30 Sep 2020 - 23:09

Was soll ich nur mit ihnen machen?

Er wusste einfach nicht, was er machen würde, wenn sie ihm sagten, dass sie nichts ändern wollten. Er liebte die Jungs, nicht nur als Bandkollegen, sondern als Familie. Und er wollte auch nicht von ihnen getrennt sein, aber was waren seine Optionen? Noch mehr Energie hineinstecken in etwas, dass ihn auslugen würde?

Ein leises Klopfen holte ihn aus seinen Gedanken.

Das ist bestimmt Ahri.

Und damit hatte er auch Recht, sie war es, trat in sein Zimmer und setzte sich auf den von ihm angebotenen Sessel.

Ständig wird irgendwer mit hineingezogen. Aber so unschuldig ist sie auch nicht daran.

"Ja, das wollte ich. Es geht um ein paar wichtige Dinge. Mit den anderen habe ich vorher schon... gesprochen."

Schlafzimmer von RM (mitte) Original

Naja, ein Gespräch war es nicht wirklich gewesen, eher ein Versuch einer Zurechtweisung, die in eine gegeneinander aufstachel Aktion ausgeartet war. Doch das musste er ja nicht erwähnen.

"Dabei habe ich erfahren, dass ein paar Dinge los sind, die nicht passen", fing er an zu erklären und stützte sich mit seinen Armen auf seinen Beinen ab, dabei sah er zu ihr und hielt seine Hände  zusammen.

"Zuerst möchte ich mich aber für das Verhalten der anderen entschuldigen. Ich weiß, das reicht nicht aus, aber es tut mir wirklich leid, dass sie sich dir gegenüber so aufführen, vor allem das mit Suga..."

Er musste auch das mit ihr und Kookie, sowie die Sache mit Hobi ansprechen. Das war gar nicht so einfach, sie war doch eine Frau und da konnte er nicht so drauf preschen wie bei den anderen.

"Aber etwas anderes. Ich denke, du hast keine anderen Absichten dahinter, aber das nächtliche Kuscheln mit Hoseok das muss aufhören", machte er ihr jetzt klar. Bei ihr fiel es ihm viel schwerer das alles so zu sagen.

"Ich möchte generell, dass du den Kontakt zu den anderen so gering und oberflächlich hälst, wie es nur geht. Es geht da nicht um die anderen, sondern um dich, zu deinem Wohl."

Er wollte einfach keinen Stress mit ihrem Bruder kriegen oder mit den Nachrichten, egal wie. Außerdem war es für sie wirklich besser, wenn sie sich nicht auf jemanden einließ. Da ihm das mit ihr und Jungkook zu unangenehm war, um es anzusprechen hatte er es extra anders formuliert.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Do 1 Okt 2020 - 20:38

Aufmerksam hörte sie ihm erstmal zu und sagte nichts. Er hatte viele Dinge die sie ändern musste oder eher gesagt sollte.

Mir kommt das vor wie ein Vater Tochter Gespräch. Richtig unangenehm.

Als er meinte, dass sie generell zu den anderen den Kontakt meiden sollte und nur oberflächlich mit ihnen reden sollte kam ihr gleich Suga in den Sinn.

Das war sicher Suga der mich verpetzt hat. So eine Arschgeige.

Sie sah nur einen Vorteil bei seinen Anforderungen. Endlich hatte sie eine Ausrede um Jungkook loszuwerden und das mit gutem Grund. Was er genau zu ihr gesagt hatte, würde sie ihm natürlich nicht sagen.

So ein Pech aber auch. Da hat sich das wohl mit mir und Kookie erübrigt. Als ob ich mit Hoseok aufhören würde zu kuscheln. Er hat ja nur von dem nächtlichen gesprochen oder?

„Was ist wenn Hobi und ich nicht damit aufhören?“, wollte sie nun wissen.

Schlafzimmer von RM (mitte) Giphy

Das war ja so als würde man einem Raucher sagen er sollte auf der Stelle zu rauchen aufhören. Sie machte so oder so was sie wollte heimlich.

Viele Optionen blieben Namjoon ja nicht über. Wahrscheinlich musste sie dann gehen und sich eine andere bleibe suchen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 12:22

Ahri machte einen vernünftigen Eindruck und hörte ihm genau zu bei dem, was er ihr zu sagen hatte. Doch dan stellte sie eine Frage, weil sie wissen wollte, was passierte, wenn sie nicht aufhörte mit Hobi zu kuscheln.

RM dachte kurz nach.

„Wenn dabei keinerlei Gefühle im Spiel sind und auch keine andere Beziehung zwischen euch beiden ist, dann lasst ihr es“, stellte er noch einmal klar.

„Ihr seid beide alt genug, um zu wissen, was ihr tut, aber es wird ein paar Änderungen geben. Die anderen dürfen keine Frauen mehr herbringen. Und da wir dich hier leben lassen, fände ich es gut, wenn du meiner Aufforderung folgen würdest. Ich möchte keinen Ärger mit deinem Bruder bekommen, sollte das irgendwann rauskommen.“

Er hoffte, dass sie verstand wieso er das sagte. Es war einfach notwendig.

„Solltet ihr nicht damit aufhören, dann sehe ich mich dazu gezwungen, andere Maßnahmen zu ergreifen, dann wirst du dir etwas anderes suchen, wo du wohnen kannst.“

Schlafzimmer von RM (mitte) 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f477633774c73642d6370794f57513d3d2d3835343337363938382e313566663537396636396139643836623933313133373639303534342e676966

Ihm tat es ja leid, dass ernst hart durchgreifen musste, aber er konnte jetzt einfach nichts mehr durchgehen lassen. Nicht jetzt, wo er den anderen gesagt hatte, es mussten Änderungen stattfinden.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 16:46

Was? Die anderen dürfen keine Frauen herbringen? Das sehe ich mir an. Die schaffen das sicher nicht mal drei Tage wie geil die immer sind.

Das er sie gleich rauswerfen würde, schockierte sie schon. Also zog er endlich mal wirklich alles durch, damit seine Kollegen wieder zur Vernunft kamen.

Alter? Und wegen sowas werde ich gleich rausgeworfen? Dann muss ich mit dem scheiß Cooky kuscheln in der Nacht.

Schlafzimmer von RM (mitte) Giphy.gif?cid=4d1e4f2997e01cbf76a073a5073590cccbf7f4b5f7e5bcb5&rid=giphy

„Okay. Hast du dann einen Schlüssel für mein Zimmer? Jimin hat ihn verloren und er meinte letztens du könntest eventuell noch einen haben. Ehrlich gesagt fühle ich mich dann nicht mehr sicher, wenn hier keine Frauen mehr erlaubt sind“

Auf jeden Fall würde sie schon noch weiter kuscheln nur nicht mehr so lange. Dann musste sie jetzt immer in einem eiskalten Zimmer schlafen und bevor sie schlafen ging ein paar Minuten mit Hobi kuscheln. Hoffentlich erwischte sie keiner dabei.

Was ist, wenn er das gar nicht mehr will nach der ganzen Sache? Was mache ich dann? Und was ist jetzt mit Kookie und mir?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 19:24

Namjoon nickte.

"Irgendwo habe ich einen, ja. Den suche ich dir raus. Danke für dein Verständnis deshalb."

Dass sie sich da nicht mehr so sicher fühlte konnte er verstehen. Deshalb war es ja auch gut, dass sie die Jungs mied. Er kannte sie nicht gut genug, um sagen zu können, ob sie wieder mit einem der anderen schlafen würde. Auf ihn machte sie in dieser Hinsicht einen sehr vernünftigen Eindruck. Wieso sie mit Hoseok kuschelte, verstand er aber nicht so wirklich.

Hatte sie kein Problem damit einfach mit einem Mann zu kuscheln, oder dabei etwas zu denken oder zu empfinden? Er könnte das nicht so einfach mit einer Frau.

Was dachte sich Hobi dabei? Sollte er mit ihm noch mal darüber reden und nachfragen, ob da mehr hinter steckte? Gestern bei dem Spiel hatte sie Hoseok und Jungkook geküsst. Oder andersherum. Auch, wenn sie durch den Alkohol beeinflusst waren, mussten sie einfach aufpassen. Bei Irene ging das ganze eher sanfter zu. Sie war eine nette Frau und irgendwie tat es ihm etwas leid, dass sie ausgerechnet an Jin geraten war. Er war der schlimmste von allen. Wenn es wenigstens J-Hope wäre, da wäre sie in besseren Händen. Konnten die zwei überhaupt Freunde sein? Wie sie es darstellte, schien sie wirklich kein Interesse an Jin zu haben und ihn auch nicht an sich ranlassen wollen.

Aber auch sie und Jin hatten sich bei dem Spiel geküsst. Aber ebenso hatte V sie geküsst. Wenn er daran dachte, wer wen gestern alles geküsst hatte, da wurde ihm schlecht. Immer wieder dachte er daran, was passieren würde, wenn solche Dinge in die Presse gelangten. Sie wären under Beschuss und das würde ihrer Karriere sehr schaden. Bisher gab es immer nur ein paar Gerüchte, doch nie etwas, über das sie sich ernsthaft sorgen müssten.

Schlafzimmer von RM (mitte) Tenor

"Tut mir leid, aber das muss ich noch fragen. Zwischen dir und Hoseok läuft sonst wirklich nichts weiter, oder?", fragte er jetzt doch noch nach. Wenn sie Gefühle füreinander hätten, da würde er nicht viel gegen sagen können.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 19:57

„Okay, danke. Dann kann ich wenigstens schlafen, ohne Angst haben zu müssen“, meinte sie.

Ich und Hobi? Warum sollte bei uns was laufen? Er sieht schon gut aus, aber der ist mir einfach zu brav. Zum Glück hat er nicht nach Kookie gefragt.

Schlafzimmer von RM (mitte) Giphy.gif?cid=4d1e4f29581df6bc43d07cdda3a75645a8a7026072c1d472&rid=giphy

„Nein, bei uns läuft nichts. Wir haben nur gekuschelt. Also ich mag ihn echt gern und ich fühle mich richtig wohl bei ihm, nur sehe ich ihn als großen Bruder“, antwortete sie ihm.

Nachher musste sie noch zu Kookie gehen und ihm davon erzählen. Dann würde sie ihre Sachen vom Abend wegräumen die sie auf den Boden geschmissen hatte. Den Beweis musste sie unbedingt gleich loswerden. Wenn das jemand sah, bekam gleich jeder Wind davon.

„Ist sonst noch was? Oder darf ich gehen?“

Schlafzimmer von RM (mitte) Giphy.gif?cid=4d1e4f29581df6bc43d07cdda3a75645a8a7026072c1d472&rid=giphy

Er hat mich nicht mal direkt wegen Jungkook angesprochen. Wahrscheinlich ist ihm das zu unangenehm.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 20:27

"Okay", sagte er, als sie ihm erklärte, wie es zwischen ihr und Hobi war.

Aber selbst Geschwister kuscheln nicht miteinander...

Schlafzimmer von RM (mitte) 7162adeac4cdeba2d3ddf255289c1dcfc6bd4928

Als sie fragte, ob sonst noch etwas war, schüttelte er leicht den Kopf.

"Nein, das wars schon. Du kannst gehen."

Schlafzimmer von RM (mitte) 393e853de00d0ff7b550f225b00a39c116eb00d1_00
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 21:37

„Wenn du den Schlüssel nachher findest, kannst du ihn mir ja bringen oder ins Zimmer legen“, sagte sie ihm.

Der findet das sicher komisch? Ist mir auch egal.

„Na dann. Wir sehen uns“, sagte sie gleich und sprang auf.

Sie musste unbedingt ihr Zeug wegräumen und alles beseitigen. Gleich verließ sie den Raum und machte sich auf den Weg zu Kookie.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 12:13

Samstag, 22.08.2020

Schlafen konnte RM die Nacht über nicht. Hin und wieder fielen ihm zwar die Augen zu, doch richtigen Schlaf fand er nicht. Alle paar Minuten checkte er die Nachrichten, sei es im Fernsehen oder im Internet. Es bereitete ihm große Sorgen. Die Manager und das Label versprachen alles notwendige zu tun, um die Ausbreitung zu verhindern, aber das konnte nicht machbar sein.

Klar konnte man dann den Menschen damit drohen, die Übertragung in Videos weiter zu verbreiten, aber das änderte nichts daran, dass es jetzt die Runde machte, denn bis so etwas durch war, dauerte es meistens etwas.

Namjoon las sich ein paar Artikel durch, denn natürlich ließ nicht lange mit dieser Bombe auf sich warten. Es war das gefundene Fressen für die Medien. Und wie er es sich gedacht hatte gab es am gegen Vormittag schon richtige Artikel zu dem ganzen Thema. Er fragte sich, wo die Medien die ganzen Hintergrundinformationen immer herbekamen.

Bei der wohl berühmtesten Promi Party des Jahres, die von der weltweit bekannten Pop Band BTS ausgeht, kam es gestern zu schockierenden und überraschenden Ereignissen. Einer der Partygäste hat einen Live Stream laufen gehabt, während es plötzlich zu einer unglaublichen Auseinandersetzung kam. *Bilder werden gezeigt, Ausschnitte von dem, was passiert ist*. Offenbar handelt es sich bei der jungen Frau, die von EXOs Kai und BTS J-Hope so in Schutz genommen wird, um Kais Schwester, deren Name unbekannt ist und über die so gut wie keine Informationen bekannt sind, die eine wohl nur rein sexuelle Beziehung mit Jungkook dem Jüngsten der Band hatte. Ihr Bruder verteidigt sie und erwähnt eine Fehlgeburt. Ist es möglich, dass das Baby von Jungkook war und deshalb alles so ausartete? Die Live Übertragung ging sehr lange, die Leute konnten viel mitkriegen, aber es ist nicht alles deutlich. Was die andere Frau angeht, die laut Aussagen in diesem Video eine Beziehung zu V hatte, die jedoch aus seiner Sicht nur oberflächlich und sexuell gehalten wurde, ist nur der Name Karina durch das Video zu hören gewesen, irgendwelche anderen Informationen allerdings sind nicht klar geworden. Durch die Aussage von Vs Ex-Freundin Kim Annie, ist bestätigt worden, was Jungkook kurz zuvor gesagt hatte, dass die Beziehung nur vorgetäuscht war und er sie zu dem und zu anderen Dingen gedrängt hat. Nachdem das Video sich in wenigen Stunden wie ein Lauffeuer verbreitet hat, sind die Fans aufgebracht und schwer enttäuscht. Das Bild, das sie von ihren Idols hatten, war ein ganz anderes. Wie geht es jetzt weiter mit BTS? Bisher hat sich das Entertainment noch nicht zu dem Vorfall und den Aussagen geäußert. Auch gab es von keinem der Mitglieder eine Aussage, die das ganze bestätigen oder leugnen.

Kraftlos legte er seine Hände in seinen Kopf und stützte ihn ab. Dann las er einen anderen Beitrag.

BTS steht für Bantansonyeondan oder sollte man es nach dieser Nacht Boys To Shame nennen? Die Jungs, die seit Jahren im Rampenlicht stehen und sich ihren Erfolg durch ihre harte Arbeit verdient haben stehen nun unter Beschuss, nachdem ein Live Stream von einer großen Auseinandersetzung vom gestrigen Abend durch das Netzt geht. Das Hauptthema, was die Fans jetzt beschäftigt ist, dass die Jungs ganz offen und unverblümt über Sex reden und deutlich aus dem Gespräch hervorgeht, wie sie anscheinend andere Frauen behandelt haben. Jungkook, der nur halb gekleidet zu sehen ist spaltet die Fangemeinde. Viele Fans reagieren darauf, dass er kein Oberteil trägt und sie seinen Arm mit den Tattoos sehen können, viele andere allerdings verärgert und enttäuscht die Tatsache, dass er offenbar mit mehreren Frauen gleichzeitig etwas am Laufen hatte und die Frau schlecht behandelt, die womöglich von ihm schwanger gewesen wäre.

BTS alles nur ein Fake? Mehr als nur Fake Love? Was sich gestern dort abgespielt hat übertrifft so manchen amerikanischen Skandal. Die Pop Band zeigt endlich ihr wahres Gesicht. Schimpfworte, nackte Frauen und Gewalt. Viele Videos von dem Stream gehen momentan im Internet rum. Frauen scheinen bei der Band nur ein Zeitvertreib zu sein und etwas, das ohne Verantwortung kommt. Die Demütigung, der die beiden Frauen vor tausend oder hunderttausend Zuschauern ausgesetzt waren, wird bestimmt tiefe Wunden davon tragen. Doch wer sind die Frauen, die sich von den Mitgliedern Jungkook und V so verarscht haben lassen? Durch die Übertragung erfährt man nicht viel, außer, dass die Frau mit der angeblichen Fehlgeburt offenbar niemand anderes ist, als die Schwester von EXOs Kai. Dass er seine Schwester beschützt, gibt ein ganz anderes Bild von dem sonst so friedfertigen und liebevollen Kai. Doch seien wir mal ganz ehrlich, wer würde das nicht tun? Nachdem die Fake-Beziehung von V und Annie aufgeflogen ist, kommt noch eine weitere Frau ins Spiel. Den Recherchen nach handelt es sich um eine 22 jährige arbeitslose Frau namens Yoo Karina, die sich laut eigener Aussage mehr mit ihrem Idol vorgestellt hat, als nur eine körperliche Beziehung. Stimmt das oder war sie nur auf sein Geld aus? Viele Fragen bleiben ungeklärt.

Jetzt schaute er hoffnungslos. Es tat ihm so unglaublich leid, dass er das lesen musste. Bei Ahri waren ihre Daten gut geschützt, da Jongin hinter ihr stand und schon immer darauf acht gab, dass keine Informationen über seine Familie an die Öffentlichkeit gerieten. Doch Karina war weder berühmt, noch hatte sie berühmte Geschwister und ihr war das nicht vergönnt, dass sie anonym blieb. V hatte ihren Namen gestern erwähnt, was bestimmt genug Information für die Presse war, um Recherchen anzustellen.

Wie sollten sie sich da noch retten können? Sicher stimmte nicht alles ganz genau, wie es berichtet wurde, aber sein Herz war schwer wie Blei, als er das alles las. Das war schrecklich.

Da gibt es nichts zu retten. Das kann man nicht schön reden.

Wieder telefonierte er mit den Managern und dem Label und teilte seinen Beschluss mit. Doch er wollte noch mit Jungkook und mit V reden, bevor er ihnen davon erzählte. Seine Entscheidung würde alles bei ihnen verändern. Er ging zu Jungkook.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von RM (mitte) Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von RM (mitte)   Schlafzimmer von RM (mitte) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von RM (mitte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Suga (mitte)
» Schlafzimmer von Rin
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Kai
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: