Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nabana No Sato

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Sa 4 Jan 2020 - 18:19

Nabana No Sato 765bc910


Nabana No Sato A1a65410
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mo 6 Jan 2020 - 19:56

Heute gingen sie hier her, das Wetter passte auch dafür. Zwar war es November, aber trotzdem blühten so viele Blumen.

"Heute wirst du dich nicht weigern, gemeinsame Bilder zu machen!", mahnte er und lehnte sich etwas zu ihr.

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeazdi06nV1t6da4c_400

"Es soll ja eine tolle Erinnerung sein und so etwas hält man am besten auf Fotos fest oder Videos. Eine gute Idee."

Er holte gleich schon sein Handy heraus und fing an ein Video zu machen, eines wo er vor den Blumen war und etwas dazu sagte.

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeazukUU751t6da4c_250

Dann filmte er auf sie und kam ganz nahe an ihr Gesicht, danach wieder weiter weg und filmte die Gegend.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mo 6 Jan 2020 - 20:17

Warum war er andauernd so extrem nett zu ihr? Gestern hatte sie sich so blöd verhalten und er war nicht sauer auf sie. Konnte er überhaupt sauer werden? Das er sie deshalb so gut behandelte, war weil sie jetzt verheiratet waren und er wollte das es ihr gut ging. Aber das er sie nur freundschaftlich mochte, wurde ihr immer mehr klar. Vielleicht sollte sie ihn einfach auch mit anderen Augen sehen? Einfach nur als einen Kumpel.

"Okay, von mir aus", gab sie nach und ließ ihn näher zu sich kommen, damit er Fotos machen konnte von ihnen.

Nabana No Sato Tumblr_nz4rp80dDs1ssnf1qo1_250

Weil sie gestern den Tag so ruiniert hatte, wollte sie nachgeben und nicht noch alles unangenehmer machen, als es schon war.

"Hör sofort auf mich so nah zu filmen!", befahl sie ihm.

Nabana No Sato Tumblr_nxhdrrhmwG1uia70yo1_400

Wonho filmte wieder weg und sie musste lachen. Er war echt nett und sie hatte mit ihm Glück, andere waren nicht so nett.

"Wollen wir nachher Ramen essen gehen?", schlug sie ihm vor.

Nabana No Sato Tumblr_nwtcj6NFle1uxdroio2_250
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mo 6 Jan 2020 - 20:30

Endlich lachte sie mal richtig und schön etwas aufzutauen. Das wurde aber auch Zeit, sie konnte nicht immer stocksteif ihm gegenüber sein.

Sie hatten geheiratet, weil ihre Eltern das so wollten, aber das hieß ja nicht, dass sie sich gleich lieben oder hassen mussten. Sie war nett und umgänglich, fand er, deshalb wollte er, dass sie es auch etwas genießen konnte.

„Das brauchst du mich gar nicht fragen! Aber erstmal können wir uns was zu trinken holen. Da vorne ist ein BubbleTea stand“, sagte er und ging mit ihr dorthin. Sie bestellten sich was und gingen mit dem Becher weiter.

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeazq6FEYt1t6da4c_250

Heute war es viel besser mit ihr, weil sie nicht so verkrampft drauf war, wie sonst.

„Kennst du hierzu auch Informationen?“
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mo 6 Jan 2020 - 22:51

„Lecker Bubbletea!“, rief sie und ging mit ihm hin und kauften sich zwei. Sie hatte schon lange keinen mehr getrunken. Die beiden gingen weiter und sie trank auch aus ihrem. 

Nabana No Sato Tumblr_nt2f4uZy581uxdroio1_r1_250

„Du willst etwas von mir hören? Ehrlich gesagt weiß ich nur das ihn Familien und verliebte Paare besuchen. Im Winter haben sie den Bogen mit mehr als 8 Millionen LED Lichtern geschmückt. Das sieht richtig schön aus.“, erklärte sie ihm.

Jetzt wo sie es schon ein wenig gelassener sah, konnte sie sich wieder besser mit ihm unterhalten. 

„In unserem Garten würde ich auch gerne so schöne Blumen anpflanzen, wenn du nichts dagegen hast.“

Nabana No Sato Tumblr_npilufbXPL1uxdroio4_250
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mi 8 Jan 2020 - 10:30

"8 Millionen?", staunte er und verschluckte sich beinahe an seinem Getränk. "Das ist aber eine ganze schöne Menge!"

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeazoxuZWj1t6da4c_400

"Das sieht aber wirklich schön aus", stimmte er ihr zu und sie gingen weiter.

"Meinetwegen kannst du anpflanzen, was du möchtest. Hast du einen grünen Daumen? Also bist du gut darin?", fragte er nach, weil er es wissen wollte.

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeb01vSyoM1t6da4c_400

Wonho selbst war nicht gut mit Pflanzen, bei ihm ging alles ein, aber wenn sie das konnte und wollte, wieso nicht?

"Sieht unser Garten dann nachher auch so aus?"
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mi 8 Jan 2020 - 14:17

"Naja, eigentlich schon. Ich habe früher mit meinen Eltern viel angepflanzt. Ich mag das, wenn wir frische Sachen zum Essen haben und Blumen mag ich, weil sie schön sind.", erzählte sie ihrem Mann.

Ich glaube es ist echt besser, wenn ich ihn nur freundschaftlich sehe. Jetzt komme ich viel besser mit ihm klar. Ich habe mir einfach zu viele Gedanken darüber gemacht.

"Und wie sieht es bei dir aus? Hast du einen grünen Daumen?", fragte sie nach.

Nabana No Sato Tumblr_nu70vygqtq1uxdroio5_r1_250

"Nein, so viele Blumen muss ich nicht zu Hause haben. Ich bin eher dafür, dass wir uns Gemüse und Obst anpflanzen. Die Sachen kann man wenigstens essen und wir müssen nicht ständig einkaufen um frisches Gemüse zu holen.", erklärte sie Wonho.

So viel wie er aß. Da konnte sie schon mehr anpflanzen. Blumen wollte sie auch haben, aber nicht sehr viele.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Mi 8 Jan 2020 - 14:41

„Okay. So ist das! Also ist das dann ein Hobby von dir, wenn du es gerne machst“, stellte er fest und schüttelte gleich mit einem Lachen den Kopf.

„Bei mir geht alles ein! Pflanzen und ich haben keine gute Beziehung zueinander“, meinte er und lachte dabei.

Nabana No Sato Tumblr_inline_oeaysekZ8b1t6da4c_400

„Das ist eine gute Idee, Pflanzen die man essen kann, finde ich gut“, sagte er zustimmend und trank aus seinem Becher. Die beiden gingen dort noch umher und sahen sich alles genau an.

„Okay, was steht als nächstes an? Ich habe gar ich gewusst, dass es in Tokyo so tolle Orte gibt.“
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1Fr 10 Jan 2020 - 16:06

"Falls ich jemals eine Pflanze loswerden will, gebe ich sie in deine Hände", scherzte sie und lachte.

Nabana No Sato Tumblr_nz4rp80dDs1ssnf1qo4_250

Nachdem die beiden ihren Bubbletea ausgetrunken hatten machten sie sich auf den Weg zum Fushimi Inari Taisha.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nabana No Sato Empty
BeitragThema: Re: Nabana No Sato   Nabana No Sato Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nabana No Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Japan :: Die Stadt-
Gehe zu: