Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnraum und Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsume Shu



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 9:13

Er kam in die Küche und nahm aus dem Verbandskasten Zeug heraus. So wie Rin es beschrieben hatte, fand er ihn gleich an der Wand. Mit den Utensilien marschierte er zu ihr. Sie wusch sich gerade die Wunde sauber und sah Natsume verdutzt an. Wahrscheinlich war sie nicht gerade von ihm begeistert, aber das machte ihm nichts. Davon würde er sie schon überzeugen.

Vorsichtig griff er nach ihrer Hand und sah sich das an. Genäht musste es nicht werden, aber es steckte noch eine kleines Scherbenstückchen in der Wunde. Er holte ein Pinzette und zog er heraus, dabei wimmerte sie ein bisschen. Dann legte er die Sachen ab und schüttete ihr ein Desinfektionsmittel über die Hand. Nora schrie auf, weil er ein bisschen zu viel erwischt hatte.

"Ups. Sorry", meinte er und kicherte.

Ein bisschen mit Absicht hatte er es schon gemacht, das musste sie aber ja nicht wissen. Gelassen machte er weiter und versorgte die Wunde fertig. Dann räumte er die Sachen wieder weg, ging zu ihr und sah sie an.

"Du solltest echt mehr aufpassen. Mache ich dich so nervös?", fragte er sie und drückte sie mit seinem Körper gegen die Theke.

Er sah ihr tief in die Augen und grinste sie an.

"Bekomme ich eine Belohnung? Immerhin habe ich dich ja sehr gut verarztet", schlug er ihr vor und sah auf ihre Lippen.

Wohnraum und Küche - Seite 2 ?scode=mtistory2&fname=http%3A%2F%2Fcfile2.uf.tistory
Nach oben Nach unten
Nora Lee



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 9:46

Damit in ihre Wunde kein Dreck blieb, lief sie in die Küche und wusch sich ihre Wunde sauber. Als sie Tür aufging sah sie Natsume stehen. Wie immer war es klar, dass er hier war und ihr wie ein Hund nachlief. Sie fragte sich ob er bei Sora auch so drauf war. Der Frauenheld nahm sich die Sachen die er brauchte aus dem Kasten und marschierte zu ihr. Ohne etwas zu sagen, nahm er ihre Hand und zog mit einer Pinzette die Scherbe heraus. Leider tat es sehr weh, sodass sie zischte und ihm eine klatschen würde, doch mit nur einer Hand war das schwierig. Wie ein verrückter leerte er ihr das Desinfektionsmittel über ihre Wunde und sie schrie kurz auf.

"Ahh..Pass doch besser auf!", fauchte sie und funkelte ihn böse an.

Ihm gefiel es, denn er lachte ein wenig, aber entschuldigte sich dann doch. Nachdem die Prozedur endlich vorbei war und sie losließ ging es ihr viel besser. Bedanken würde sie sich sicherlich nicht bei ihm. Außerdem war es ja alles seine Schuld und wieso war er auf einmal so nett? Irgendetwas stimmte wieder nicht.

Nun stand er wieder vor ihr und meinte sie sollte besser aufpassen und fragte ob er sie nervös machen würde. War das sein Ernst? Bei ihm bekam sie nur noch mehr Würgereize und fand ihn nur richtig zum Kotzen. Wieso verschwand er nicht aus ihrem Leben? Wenn sie nur wüsste was sie sich das gewünscht hatte.

Er regt mich einfach nur auf. Kann er nicht einfach damit klarkommen, dass ich ihn nicht mag? Wie oft muss man ihm das noch sagen?

Jetzt war er ihr schon wieder nah und sie konnte seinen Körper an ihrem spüren, da sie von ihm an die Theke gedrückt wurde.

"Da kannst du lange darauf warten. Hast du schon vergessen? Du hast das letzte mal schon alles von mir geholt was du wolltest! Das reicht doch! Wehe du machst das nochmal!", drohte sie ihm.

Mit ihrer unversehrten Hand drückte sie ihn von sich weg.

"Lass es einfach! Vielleicht klappt das bei deinen Arbeitskolleginnen oder bei deinen Flittchen, aber ich habe auf das keine Lust", stellte sie noch einmal klar.
Nach oben Nach unten
Jimin



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 20:41

Als die anderen den Raum betraten, standen die zwei nicht mehr so nah beisammen. Doch für Jimin war Natsume dennoch zu nah an seiner Freundin dran. Während sich die anderen auf das Sofa setzten, bat er Rin um ein sauberes Glas, dass er sich etwas holen konnte, er forderte aber, dass er es sich selbst nehmen wollte. Rin erklärte es ihm und er ging an Nora und Natsume vorbei, dabei sah er zu ihr.

Natsume musste dabei ein wenig zur Seite gehen und stand nun neben dem Schrank mit den Gläsern. Jimin öffnete die Tür mit etwas Schwung und knallte ihm sie dabei gegen den Kopf. Sein Grinsen dabei war nicht zu sehen, dann veränderte er gleich seinen Ausdruck und drehte sich sofort zu ihm.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Original

„Oh, das tut mir wahnsinnig leid! Das war echt keine Absicht!“, log er überzeugend. „Alles in Ordnung?“, fragte er noch nach, damit es so aussah, als würde es ihm echt leid tun.

So ein Arsch, am liebsten hätte ich es noch fester gemacht. Wehe er kommt ihr wieder zu nahe!
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 20:56

Gerade als er ihr wieder näher kommen wollte, kamen die anderen rein und er blieb dort stehen wo er war. Er tat so als wäre nichts gewesen. Nun kam Jimin und quetschte sich bei den beiden durch. Es war klar, dass er sie dabei ansah und er Platz machen musste. Mit einem Schwung knallte er ihm das Türchen gegen den Schädel. War das Absicht? Er konnte es nicht ganz deuten, da es ihm doch Leid tat.

„Auu“, sagte er etwas lauter und griff sich auf den Kopf.

Das würde sicher einen blauen Fleck geben oder sogar eine Beule.

„Es ist alles okay“, versicherte er ihm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 21:10

Als die Tür aufging, war sie erleichtert. Endlich kamen die anderen zu Hilfe. Weil sich Jimin ein neues Glas holen wollte, drängte er sich bei den beiden durch. Das er sie dabei ansah gefiel ihr sehr gut, aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Natsume ging ihnen deswegen aus dem Weg, weil kein Platz war. Dann öffnete Jimin das Schränckchen und knallte es gegen Natsumes Kopf. Bestimmt war das mit Absicht, aber er spielte es so gut, dass sie ihm sogar das abkaufen würde das es ihm Leid tat.

Unauffällig drehte sie sich in Jimins Richtung, sodass Natsume sie nicht sehen konnte und fing an los zu grinsen. Es war echt lustig gewesen.

Wohnraum und Küche - Seite 2 GrizzledCookedCapybara-size_restricted

Damit sie nicht loslachen musste, ging sie zur Couch und setzte sich dort.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Jimin

Jimin

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 21:19

Blöderweise war alles in Ordnung mit dem Typen.

„Da bin ich erleichtert, tut mir echt leid“, wiederholte er glaubwürdig und griff dann nach dem Glas, was er sich nehmen wollte. Dann ging er zum Wasserhahn und füllte sich sein Glas. Nora und sein Blick trafen sich.

Wohnraum und Küche - Seite 2 F6d1471ecfe6ecc74ef33a493da3a2c8

Weil es in einem Winkel war, den niemand erkennen konnte, bewegte er seine Lippen ohne zu reden.

„I love you“, sagte er ihr damit und setzte sich dann ebenfalls zu den anderen auf die Couch. Weil er sich nicht einfach wie ein Außenseiter irgendwohin setzen wollte, setzte er sich einfach neben Nora, da sie sich als letzte hingesetzt hatte. Jetzt konnte Natsume wenigstens nicht mehr neben ihr sitzen.

„Eure Wohnung ist echt schön. Hast du die eingerichtet Rin?“ fragte er nach und stellte sein Glas am Tisch ab.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jimin
Wohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 ALjQWohnraum und Küche - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 21:32

Das Nora sich über ihn lustig machte, bemerkte er nicht. Auch was Jimin zu ihr mit seinen Lippen sagte. Er ging kurz auf die Toilette um nach seinen Kopf zu sehen.  Ehrlich gesagt, tat es sehr weh, aber er wollte nicht vor den anderen schwach wirken. Eine kleine Beule spürte er schon auf seinem Schädel. Er kühlte es ein bisschen mit Wasser und setzte sich zu den anderen. Leider war der Platz neben Nora schon besetzt. Jimin saß neben ihr. Da konnte er nichts machen.

„Von wo aus sehen wir uns das Feuerwerk an?“, fragte er in die Runde.

Ob sie nach draußen gingen wusste er nicht.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 21:54

Alle kamen in den Raum und setzten sich hin. Da Jimin ein sauberes Glas wollte und es unbedingt selbst holen wollte. Erklärte sie ihm kurz wo er es fand. Dann widmete sie sich wieder den anderen, weil sie in einem Gespräch vertieft waren. Doch als es lauter wurde, weil Jimin Natsume das Türchen gegen seinen Kopf stieß, sah sie auf. Sie musste sich ein Lachen unterdrücken. Dann setzten sich Nora und Jimin zu ihnen.

„Danke! Wir haben das meiste zusammen ausgesucht, aber das meiste Dylan“, gestand sie ihm.

Die teuersten Sachen suchte sich natürlich ihr Freund aus. Ihr waren oft die einfachen und günstigen Sachen lieber. Aber alles konnte sie ihm auch nicht ausreden.

Natsume kam wieder zurück und setzte sich dazu. Er fragte nach wo sie feiern würden.

„Bei uns im Freien. Dort ist es viel schöner“, gab sie ihm als Antwort.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Jimin

Jimin

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 22:19

Da Natsume länger weg war, konnte sich Jimin denken, dass es doch weh getan hatte. Innerlich freute er sich sehr darüber und ging durch, wie fest er noch hätte aufschlagen können, dass es grenzwertig an lebensgefährlich gewesen wäre.

„Ah, also ihr beide gemeinsam, aber mehr davon hat Dylan ausgesucht, verstehe. Es sieht jedenfalls richtig gemütlich aus.“

Er drehte seinen Kopf und sah sich genauer um. Er hatte gerade gar kein Interesse an der Wohnung, er wollte nur Nora ansehen, ohne dass es auffiel.

Da er von sich aus nicht der große Redner war, hörte er den anderen bei ihren Gesprächen zu. Noch immer konnte er es nicht glauben, dass Parker sich vorher erst mit seiner Freundin verlobt hatte. Bei ihm und Nora würde es nie passieren, auch wenn er es sich gut vorstellen konnte, mit ihr verheiratet zu sein.

Die reine Anwesenheit von Natsume regte Jimin innerlich ziemlich auf. War vorher irgendwas passiert oder nicht? Er würde sie nachher fragen, Nora übernachtete ja bei ihm, darauf freute er sich schon. Das war ein toller Start in das neue Jahr. In seinen Gedanken überlegte er ein wenig, wie er Natsume noch von ihr fernhalten konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jimin
Wohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 ALjQWohnraum und Küche - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 22:23

Was in der Küche abging bekam er gar nicht so richtig mit, weil Parker, Daichi und er am Handy Bilder ansahen, die ihr Freund ihnen zeigen wollte aus Amerika.

Nun saßen sie alle zusammen dort und Jimin unterhielt sich mit Rin über ihre Wohnung.

„Bei vielen Sachen, haben wir es gemeinsam ausgesucht“, bestätigte er es auch nochmal. Natsume erkundigte sich darüber, wo sie sich das Feuerwerk ansehen würden. Da es nicht mehr lange dauerte ging Dylan zum Kühlschrank und überprüfte die Champagnerflaschen nach ihrer Temperatur. Gerade als er sie wieder zurückstellte klingelte es und er ging die Tür öffnen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Wohnraum und Küche - Seite 2 OriginalWohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 22:35

Da sie vorher noch feiern war, kam sie einfach noch vorbei. Immerhin hatte sie ihr Bruder eingeladen, dass sie dort Silvester verbringen konnte. Natürlich hatte sie auch schon etwas Alkohol intus, sie trank sehr gerne.

Seitdem sie und Sora sich damals geprügelt hatten, begegneten sie sich kaum. Und wenn sie sich mal gesehen hatten, dann ignorierten sie sich. Yuna sah es nicht ein, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigen sollte, deshalb tat sie es auch nicht, obwohl Dylan mehrmals versucht hatte mit ihr darüber zu reden. Der Hauptgrund, weshalb sie heute noch kam war, weil Natsume auch dort war und sie ihn gerne sehen wollte.

Ihr Bruder ließ sie in die Wohnung rein, wieso auch immer aber er wollte ihr einfach nicht den Türcode geben. Sie betrat nun den Wohnraum und sah Sora dort sitzen.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Gif3-1635

Na zum Glück muss ich nicht neben ihr sitzen.

Natürlich bemerkte sie Jimin auch. Sicher kannte sie ihn vom Gesicht und Namen her, Yuna war ja nicht von gestern. Als sie wegen ihrer Modeljobs in Amerika war hatte sie sogar dort von seiner Band gehört, sie waren dort sehr angesagt.

„Hi Leute“, grüßte sie einfach alle, damit sie bestimmte Personen nicht extra begrüßen musste. Dann sah die Daichi dort sitzen.

„Daichi!“ äußerte sie sich, weil sie sich freute ihn zu sehen. Sofort umarmte sie ihn und setzte sich auf einen freien Platz. Dann fragte sie ihn gleich ein paar Dinge, immerhin kannte sie sich auch etwas aus, da sie längere Zeit in Amerika gewesen war.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 5 März 2020 - 16:12

Sora fand Jimin richtig nett. Und es freute sie auch, dass er sich für die beiden freute, obwohl er sie ja gar nicht so wirklich kannte. Schön, dass Parker nach so vielen Jahren immer noch so eine gute Beziehung zu ihm hatte, obwohl Jimin sehr berühmt war.

Im Gegensatz zu den Männern, bekam sie auch mit, dass Natsume Schmerzen hatte. Aber sie reagierte nicht darauf, sondern hörte den anderen zu. Nun klingelte es erneut, Dylan ging die Tür öffnen und er kam mit seiner Schwester gemeinsam wieder rein.

Wohnraum und Küche - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6257515a4152625f4b36584955673d3d2d3530333437313232362e313466643931336566623239313533303538333233393332363134382e676966

Als sie Yuna sah und sich ihre Blicke trafen, da wurde ihr kurz ganz anders in der Magengrube. Seitdem, was damals passiert war, hatten sie nicht mehr miteinander geredet und das war ihr ein wenig unangenehm. Immerhin hatte sie Sora ziemlich übel zugerichtet. Aber eine gute Sache hatte es auch, denn Sora und Parker sind sich in der Zeit näher gekommen, als sie verletzt gewesen war.

Weil Yuna in die Runde grüßte, grüßte auch Sora ganz normal. Übertrieben freundlich wurde Daichi von ihr begrüßt, das kam ihr schon wieder so gespielt vor, weil sie Yuna einfach gar nicht einschätzen konnte. In ihren Augen war sie eine sehr falsche Person, aber so gut kannte sie sie auch nicht.

Sora nahm die Hand von Parker und sah ihn an, da ging es ihr gleich viel besser.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 5 März 2020 - 16:22

Daichi hatte es mitbekommen, dass sich Nora verletzt hatte, aber da sie ihn nicht um Hilfe bat, wollte er sie ihr auch nicht aufdrängen. Sollte es nicht mehr aufhören zu bluten, dann könnte er es sich ja mal anschauen. So wie es aussah, war aber alles soweit in Ordnung. Von Jimin hatte er auch schon viel gehört, immerhin lief die Musik in Amerika sogar im Radio und da waren die Jungs auch bekannt. Seine Anwesenheit machte ihm aber gar nichts aus, immerhin hatten die vier in der Schule und an der Uni ebenfalls eine Art VIP Status gehabt und waren dort berühmt gewesen. Als so jemand, wollte man sich einfach ungezwungen unter anderen Menschen wohlfühlen, das konnte er verstehen.

Yuna hatte er auch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Als sie hineinkam umarmte sie ihn sogar, setzte sich aber gleich wieder. Ihn überraschte das nicht, denn zu ihm war sie immer nett gewesen bisher. Er gab ihr wohl nie einen Anlass, sich anders zu verhalten.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ob6gnhkiAK1tlqojs_500

Er unterhielt sich ein wenig mit ihr und erwähnte, dass Parker und Sora sich vorher verlobt hatten.
Nach oben Nach unten
Yuna Lei Wang

Yuna Lei Wang

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do 5 März 2020 - 16:50

Bei den letzten Worten, da horchte sie auf und sah die beiden an.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pdh2lgoszS1uncmzu_540

"Verlobt? Seid ihr dazu nicht zu jung?", fragte sie einfach in den Raum hinein. Dabei waren sie und Sora nicht viel auseinander, Yuna war ein Jahr älter als sie.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pdh8syWzCS1uncmzu_540

Wer verlobt sich bitte schon in dem Alter. Sie arbeitet nicht einmal etwas richtiges!

Yuna gab Sora viel Schuld daran, dass sich Natsume so verändert hatte, dass es nicht an ihr lag, wollte sie einfach nicht einsehen. Es war immer einfacher einen Schuldigen zu haben, außerdem hatte das erst angefangen, als das mit den beiden nicht mehr prickelnd war. Das war schon lange her, aber sie mochte Natsume noch sehr gern, das tat sie schon immer irgendwie. Er war ihr Liebling von den Freunden ihres Bruders.

Sie hielt es nicht für angebracht zu gratulieren, da das sowieso nicht ernst gemeint wäre.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 15:04

Dylans Schwester kam in den Raum und begrüßte alle. Besonders grüßte sie Daichi und umarmte ihn sogar und setzte sich gleich. Manchmal übertrieb sie es richtig mit der Freundlichkeit, aber solang er nichts mit ihr zu tun hatte, war es ihm pieps egal. Bei seiner Unterhaltung mit Yuna, ließ Daichi fallen, dass sich Parker und Sora jetzt verlobte waren. Über die Neuigkeiten, schien sich Yuna nicht gerade zu freuen. Er empfand es eher verletzend als sie noch fragte ob sie noch zu jung waren und sah sie verdutzt an. Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.

Wohnraum und Küche - Seite 2 WellwornWindingJunebug-size_restricted

Hasst sie Sora noch immer? Yuna wird ihr nicht mehr zu nahe kommen, sonst kann sie ein blaues Wunder erleben und dafür sorge ich höchstpersönlich.

Bis jetzt kannte er Yuna schon lange und er wusste, dass sie sehr speziell war. Und sonst freute sie sich immer über gute Nachrichten von ihm. Aber das sie sich nicht über die beiden freuen würde überraschte ihn sehr. Vielleicht war sie einfach auch zu betrunken um sich über so etwas zu freuen. Durch sie wollte er sich sicher nicht den Abend verderben lassen und legte, seinen Arm um Sora. Mit der anderen Hand hielt er ihre ganz fest. Es war ihm egal was andere über die beiden dachten. Sie waren glücklich und das war Fakt, was Yuna von ihnen hielt war ihm egal. Auf ihre dumme Frage gab er einfach keine Antwort und flüsterte lieber Sora ein paar Worte ins Ohr.

"Willst du heute bei mir schlafen? Wir wären alleine."

Wohnraum und Küche - Seite 2 BareSlushyKentrosaurus-small

Seine Schwester erzählte ihm, dass sie bei jemanden anderen übernachte und da waren die zwei ungestört.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 15:27

Jimin war erstaunt über ihre tolle Wohnung und sie fragte sich ob das sein Ernst war. Immerhin besaß er eine 3 mal größere Wohnung. Ihr fiel dabei auf, dass er sie oft ansah und das ließ ihr Herz gleich viel höher schlagen. Sie steckte sich seitlich einen Polster rein, damit sie unauffällig näher an Jimin rücken konnte, sodass sich ihr Bein und sein Bein sich berührten. Dann schenkte sie ihm ein kurzes lächeln.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Original

Sie liebte es in seiner Nähe zu sein. Vor allem fühlte sie sich richtig sicher bei ihm. Noch nie hatte sie in ihrem Leben einem Menschen so viel anvertraut. Nicht einmal ihr Bruder wusste alles von ihr. Für sie war Jimin die richtige Person im Leben. Nur das es ein brutaler Fehler gewesen war, ihm sein Herz zu schenken wusste sie in diesem Moment noch nicht.

Nun läutete es an der Tür und Yuna wurde geöffnet. Sie trat in den Raum und begrüßte alle. Nora nickte ihr nur zu und lächelte sie für einen kleinen Augenblick an. Zum Glück traf sie Yuna nicht sehr oft. Von ihrem Bruder wusste sie, dass sie sehr anstrengend war. Sie war eine der Personen die sich nicht so mochte und das kam bei ihr sehr selten vor. Es war einfach ihre egoistische und selbstverliebte Art, die sie an den Tag legte. Daichi und Yuna fingen an sich zu unterhalten. Gerade als sie mit Jimin reden wollte, stand Natsume auf, packte sie an der Hand und zog sie einfach raus in den Außenbereich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 15:36

Plötzlich klingelte es an der Tür. Es war Dylans Schwester die zu später Stunde noch auftauchte. Yuna war einer der Frauen die er echt heiß fand, aber leider war zwischen ihnen noch nichts gelaufen. Sie freute sich über Daichi und setzte sich gleich zu den anderen.

"Hi Yuna!", grüßte er sie freundlich zurück und lächelte sie an.

Die Bemerkung von Yuna bekam er gar nicht mit, weil er so in seinen Gedanken vertieft war. Ständig sah er wie Nora und Jimin sich heimlich beobachteten und sich Blicke austauschten. Den anderen  Ob zwischen fiel das nicht auf, nur ihm weil er so auf Nora fixiert war. Jimin und Nora etwas lief konnte er nicht sagen, aber es regte ihn unheimlich auf. Vielleicht fanden sich die beiden auch nur sehr anziehend. Fakt war: Er sollte einfach seine Finger von ihr lassen. Sie gehörte nur ihm! Seine Geduld war nun vorbei und er packte sie am Arm und zog sie nach draußen ohne den anderen ein Wort zu sagen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 16:19

Eilig stand Natsume auf und verschwand schnell mit Nora nach draußen. Irgendetwas stimmte nicht, denn Nora sah nicht gerade glücklich dabei aus. Von dem letzten Vorfall hatte sie ihm nichts erzählt wie Natsume sie behandelt hatte. Er wusste das Nastume jede flachlegen wollte die er in die Finger bekam. Wenn er seine Schwester berühren sollte, dann war er fast so gut wie tot. Er brauchte nur noch eine Ausrede um nach draußen zu gehen.

"Kommst du mit nach draußen, Jimin?", fragte er ihn.

Wohnraum und Küche - Seite 2 DPHK

Die anderen sollten davon nicht Wind bekommen, falls es zu einer Schlägerei kommen sollte. Das würde er sich zwar nicht wünschen, aber ausschließen konnte er es auch nicht.

"Ich bin gleich wieder da Schatz", sagte er und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Mit Jimin ging er nach draußen um zu sehen ob alles okay war. Er würde Jimin nur als Ausrede benutzten, falls alles okay war und sie einfach nur zum Reden nach draußen kommen wollten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Jimin

Jimin

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 16:33

Eine Frau kam nun dazu, die auf ihn nicht gerade einen sehr sympathischen Eindruck machte. Sie war zwar hübsch, aber nicht freundlich, schien mit den anderen aber irgendwie befreundet zu sein.

Dass Nora näher zu ihm gerückt war, passte ihm natürlich nur recht. Er musste sagen, dass es auf jeden Fall etwas aufregendes an sich hatte, so zu tun, als würden sie sich nicht richtig kennen. Doch auf einmal stand seine Freundin auf, wie es aussah, war es nicht ganz gewollt, denn Natsume zog sie hinter sich her. In diesem Moment fiel es ihm schwer, dass er nicht gleich hinterherging, es durfte ja nicht auffallen. Während er gerade nach einer Ausrede suchte, um den beiden hinterher zu gehen, wurde er passender weise von Parker gefragt, ob er mit ihm nach draußen ging. Anscheinend traute er ihm auch nicht so recht, das kam ihm ganz gelegen. Die beiden gingen nach draußen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jimin
Wohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 ALjQWohnraum und Küche - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 16:56

Plötzlich hörte mal alle möglichen Geräusche von draußen. Sie blickten alle auf und man konnte sehen, dass sich jemand prügelte. Sora stand auf, die anderen ebenfalls und wollten nach draußen gehen, als Jimin mit Nora in seinen Armen wiederkam.

Total schockiert wusste sie nicht einmal, was sie sagen sollte.

Wenn die beiden hier sind, dann prügeln sich... Natsume und Parker!

Schnell lief sie nach draußen, weil sie Angst hatte, dass Parker zusammengeschlagen wurde.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr 6 März 2020 - 18:12

Ihr Freund trug sie ins Wohnzimmer, damit sie ihre Ruhe hatte, dort setzte er sie ab. Sie hatte richtig geweint, obwohl sie nicht so schwach wirken wollte, konnte sie nicht anders. Endlich ließ sie mal sein verweintes Oberteil los und wischte sich die Tränen ab. Irgendwie hatte Nora ein schlechtes Gewissen. Wäre sie nicht auf die Party gekommen, wäre das alles nicht passiert. Es eskalierte alles total. Eigentlich war alles Natsumes Schuld. Parker schlug wie verrückt auf ihn ein, sodass Natsume aufschrie und um Gnade bettelte. Leider war sicher Parker der Schuldige bei den anderen. Aber wenn sie wüssten wie es wirklich gewesen war, dann hätten sich auch ganz anders reagiert.

Dann sah sie wie Natsume, Daichi und Dylan an ihnen vorbeiging. Sie waren auf den Weg ins Krankenhaus. Er sah ziemlich fertig aus. Wie wohl ihr Bruder aussah? Er war noch draußen bei Rin, Sora und Yuna.

Nachdem die Jungs weg waren, musste sie wieder weinen.

"Die anderen hassen mich jetzt bestimmt"

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nj3cl2Q2BP1r5lnqco3_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 12:04

Nach und nach kamen Sora und Rin zu ihr, die nach ihr sehen wollten. Sie wischte sich die Tränen schnell wieder weg. Eigentlich wollte sie viel lieber ihren Bruder in den Armen halten. Sie brauchte unbedingt halt bei jemanden und Jimin stand gerade nicht zur Verfügung. Nun kaum auch er rein und sie musterte ihn. Blitzartig erhob sie sich und lief auf ihn zu. Sie umarmte ihn und drückte ihn fest an sich. Wie sehr er Natsume verletzt hatte, vernahm sie nachdem die anderen zuvor an ihr vorbei geeilt waren. Schön sah das allemal nicht aus.

"Warum hast du ihn so zugerichtet? Ein Schlag oder zwei Schläge hätten gereicht", merkte sie an.

Irgendwie konnte sie ihn ja nachvollziehen. Jetzt war sie froh, dass er das von damals nicht wusste. Hätte er ihn dann todgeprügelt, voller Hass und Wut? Würde sie ihm das überhaupt erzählen oder für immer ein Geheimnis daraus machen?

Weil er keine Antwort darauf gab, löste sie sich von ihm. Sie wusste er würde auch nichts mehr darauf antworten und die Frage einfach im Raum stehen lassen. Vorsichtig nahm sie seine Hände und sah ihn schockiert an.

"Soll ich dich ins Krankenhaus bringen? Das sieht echt schlimm aus. Selber kannst du sicher nicht mehr fahren"

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nqkwgxrztL1sc3ygs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 12:21

Als er in den Raum kam, waren alle Blicke auf ihn gerichtet und er sah Nora an. Sofort kam sie angelaufen und umarmte ihn. Seine Schwester hatte Recht mit dem. Ein oder zwei Schläge hätten auch schon gereicht, aber nicht für ihn. Auf das wollte er nichts sagen. Alles was er sagen würde, war gelogen wenn er sich entschuldigen würde. Natsume hatte einfach die Grenzen überschritten und der hatte es ihm mehrmals angedroht, das hatte er nun davon. Nach einigen Minuten löste sie die Umarmung und sah seine Hände an. Seine Hände schmerzten extrem und wahrscheinlich war auch etwas gebrochen. Verstaucht war sicher einiges.

Für heute war die Party sicher vorbei, das stand fest. Draußen konnte man hören wie das Feuerwerk anfing. Jetzt musste genau Mitternacht sein. Automatisch sah er kurz nach draußen und richtete seine Blick wieder auf seine Schwester. Zum gratulieren war ihm nicht zumute. Er würde später ins Krankenhaus fahren. Viel lieber wollte er wissen wie es ihr jetzt ging.

"Später. Ist alles in Ordnung bei dir?"

Wohnraum und Küche - Seite 2 Original

Seine Schwester sah ziemlich mitgenommen aus und das lag sicher nicht nur an vorhin. Das sie ihm etwas verheimlichte konnte er sich schon denken.

"Was hat er dir schon alles angetan wovon ich nichts weiß?", fragte er verbittert.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_pdq6yhJEEN1tnan7r_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 20:31

Was alles mit Natsume vorgefallen war, wollte sie nicht vor den anderen erzählen. Es waren Dinge, die musste nicht jeder wissen. Ob sie es ihm jemals sagen würde, war sie sich nicht ganz sicher. Eine Person wusste davon und das war Jimin.

"Wir reden morgen darüber. Du solltest lieber erst ins Krankenhaus fahren", bat sie ihn und sah kurz zu den anderen.

Wohnraum und Küche - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4747584c7862545578486e344d513d3d2d3631303035363731352e313534366538636132623737396534373133383533303131313330392e676966

Sie drehte sich dann zu Sora um.

"Würdest du mich zu meiner Freundin fahren? Ich brauche echt Ablenkung", bat sie ihrer Schwägerin.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 20:41

Sora kam rein, gleich nach ihr ging Parker ebenfalls ins Wohnzimmer, wo Nora ihm gleich in die Arme lief. Sie sah sehr fertig aus. Ob sie heute noch bei ihrer Freundin schlafen wollte, nachdem das passiert war?

Morgen würde es sie sicher reuen, was sie heute alles zu Yuna gesagt hatte, obwohl es wahr war, aber sie war eben so ein Mensch. Nora meinte, dass sie sich ablenken wollte, deshalb wollte sie doch bei ihrer Freundin übernachten. Irgendwie konnte Sora das verstehen, aber das musste sie ja selbst wissen, wie es ihr besser ging. Was genau Natsume getan hatte, würde sie von Parker sicher erfahren.

"Also ehrlich gesagt, würde ich lieber mit Parker ins Krankenhaus fahren...", sagte sie ehrlich und sah dann vorsichtig zu Parker.

Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1j61rCbv1sc3ygs

Sie überlegte kurz und sah zu Jimin. Parker vertraute ihm viel und möglicherweise hätte er ja Zeit, um Nora zu fahren.

"Vielleicht... ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu dreist Jimin, aber könntest du Nora eventuell zu ihrer Freundin bringen? Tut mir leid, wenn ich da zu viel von dir verlange", entschuldigte sie sich bittend und sah ihn dabei hoffnungsvoll an. Sie kannte ihn ja nicht gut, aber er war immer sehr freundlich zu ihnen. Ob er das machte? Immerhin hatte er ja einen langen Tag hinter sich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Jimin

Jimin

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 21:00

Dylan und Daichi trugen Natsume durch den Raum und brachten ihn weg. So wie er aussah, hatte Parker ordentlich zugeschlagen. Gut, dass er es getan hatte, denn Jimin hätte ganz bestimmt nicht aufgehört. Und wenn Natsume dabei versehentlich über das Geländer die ganzen Stockwerke nach unten gefallen wäre, dann wäre das eben so gewesen.

Er konnte seine Freundin leider nicht so trösten, wie er wollte, aber um sich Luft zu machen, lief sie direkt zu ihrem Bruder, als er hineinkam. Seine Hände sahen fürchterlich aus und die gehörten auf jeden Fall behandelt.

Sora bat ihn nun darum, Nora zu ihrer "Freundin" zu fahren. Er wusste ganz genau, dass er diese Freundin war. Es war verständlich, dass es ihr unangenehm war zu fragen, da er ja offiziell nur mit Parker mehr zu tun hatte. Aber er nickte natürlich.

"Das ist gar kein Problem! Wenn Nora nichts dagegen hat, dann fahre ich sie!", sagte er zu ihr. Selbstverständlich nickte seine Freundin und sie holte ihre Sachen.

"Danke nochmal für die Einladung! Wir sehen uns bestimmt noch öfter", sagte er zu Rin und verabschiedete sich dann von den anderen beiden auch noch. Nora und er gingen runter zum Auto. Er erklärte, dass es besser war, wenn sie eine Runde fuhren und sie dann wie sonst durch den Vordereingang ging. Er ging absichtlich die Wege mit ihr, wo er wusste, dass die Kameras sie auf dem Bild hatten, bis sie mit dem Auto hinausfuhren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jimin
Wohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 TenorWohnraum und Küche - Seite 2 ALjQWohnraum und Küche - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa 7 März 2020 - 21:18

Natsume hatte es also schon öfters versucht bei ihr. Ist sie deshalb nur noch mehr so selten zu Hause gewesen? Das würde erklären warum sie fast gar nicht mehr zu Hause schläft.

Ihm kam es schon so vor, als würde sie dort leben. Seine Schwester wollte jetzt zu ihrer Freundin gefahren werden, weil sie Ablenkung brauchte. Das es Jimin war, von dem sie eigentlich immer redete, wusste er nicht. Sora wollte Parker ins Krankenhaus bringen, weil sie ihn nicht alleine lassen wollte.

Über Jimin war er gerade sehr erleichtert. Er brachte seine Schwester sicher zu seiner Freundin und das war ihm sehr wichtig. Er wollte nicht noch einmal, dass ihr ein Mann auflauerte und er mit ihr auch solche Dinge anstellte oder sogar noch mehr passierte.

"Tut mir Leid, dass der Abend so verlaufen ist", entschuldigte sich Parker bei Rin.

Wohnraum und Küche - Seite 2 XwzNjZ

Nachdem die zwei nach unten zum Auto gingen, machten sie sich auch auf den Weg ins Krankenhaus. Sora war so lieb und fuhr in dort hin, weil sie länger zum warten hatten, konnten sie sich noch alles ausreden. Für die beiden war alles wieder in Ordnung. Der Abend war sehr blöd verlaufen und er hätte sich einen schöneren gewünscht.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche - Seite 2 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnraum und Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Dylan und Rin-
Gehe zu: