Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnraum und Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.03.14

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1So 27 Okt 2019 - 18:45

Wohnraum und Küche 4eb52410Wohnraum und Küche 77e19210
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 10:30

Dienstag 31. Dezember 2019

Mittlerweile hatten sich Dylan und Rin sehr gut eingelebt. Sie war froh mit ihm in eine Wohnung gezogen zu sein. Heute feierten sie Silvester und haben einige Gäste eingeladen. Unter anderem waren Dylans Freunde dabei. Auf Daichi freute sie sich schon besonders, weil sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte und sie sich fragte wie es ihm im Ausland ging. Sogar ihren Nachbar luden sie ein, ob er kommen würde wussten sie noch nicht so genau. Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und nun hieß es die Gäste willkommen zu heißen, die alle gleich mal nach der Reihe kommen würden.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 11:49

Parker kam mit seiner Freundin Sora und seiner Schwester Nora her. Sie klingelten und wurden von Rin reingelassen, die sie freundlich begrüßte und alle in den Arm nahm. Dann gingen sie ins Wohnzimmer. Dort war auch Dylan zu sehen.

"Hey Dylan!", rief er freudig. "Wie gehst dir?"

Wohnraum und Küche LimpSociableAngwantibo-size_restricted

Seit sie nicht mehr auf der Uni waren und jeder arbeiten ging, sahen sie sich sehr selten. Ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen, machte ihn glücklich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 12:07

Kaum waren die anderen eingetrudelt, klingelte es schon wieder an der Tür. Dieses mal war es Natsume der darauf wartete bis jemand die Tür aufmachte. Kurz darauf wurde sie schon von Dylans Freundin geöffnet. Sie begrüßten sich und gingen dann auch ins Wohnzimmer.

"Hey Leute!", begrüßte er alle nett und drehte sich zu Nora und winkte ihr zu.

Wohnraum und Küche ?scode=mtistory2&fname=http%3A%2F%2Fcfile1.uf.tistory

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 12:22

Weil sie nicht alleine feiern wollte, kam sie mit und feierte mit ihrem Bruder und den anderen alle. Jimin war noch an der Arbeit und musste noch etwas erledigen, deswegen war er nicht da. Nora hoffte nur er würde es früher schaffen und sie konnte ihn sehen. Das tolle war daran war, dass er auch eingeladen war. Noch immer hatte keiner eine Ahnung von den beiden. Das sie wieder Natsume sehen würde, machte sie wütend. Gerade als sie an ihn dachte kam er auch schon mit Rin den Raum. Sie konnte das einfach nicht glauben warum er auf einmal so auf lieb tat. War er doch wieder so wie früher? Das letzte mal war er sehr grob mit ihr umgegangen. Am liebsten wollte sie ihm eine verpassen und ihn beschimpfen, aber das war gerade nicht angebracht.

Nora gähnte einfach und versuchte ihn zu ignorieren.

Wohnraum und Küche Tumblr_ntkk5isqwB1scs1sjo4_400

Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Als wären wir noch gute Freunde..so ein Witz. Nach diesen Aktionen.

Dem Himmel sei Dank, hatte sie ihn bisher nicht mehr getroffen, weil sie nur noch mehr bei ihrem Freund lebte. Sie kam nur heim, wenn es wirklich sein musste. Lieber widmete sie sich Menschen die sie liebte. Wie zum Beispiel ihr Bruder, Jimin oder Sora.

"Hast du dir das Feuerwerk schon mal von so einem hohen Hochhaus aus gesehen?", fragte sie Sora interessiert.

Wohnraum und Küche Tumblr_o0c4yagKA31r8ts1ho1_250

Seitdem Sora und Parker zusammen waren, fand sie die beiden wie ein Traumpaar.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 14:14

Sora war heute schon den ganzen Tag bei Parker gewesen und dann fuhren sie zu dritt zu Rin und Dylan. Auf den Abend freute sie sich schon unheimlich. Rin hatte ihr erzählt, dass sie gemeinsam europäisches Raclette essen würden, das war nicht so wie der koreanische Grill.

Ganz herzlich wurden sie begrüßt und kamen in ihre Wohnung rein. Jedes Mal, wenn Sora hier war, bewunderte sie den Wohnraum und die Aussicht. Manchmal war sie schon neidisch, weil es Rin sehr gut ging hier. Aber sie liebte ihre Wohnung und, dass sie mit Misaki zusammenwohnte. Doch das würde sich bald ändern, denn Sora hatte schon von dem Antrag gehört, den Kai ihr gemacht hatte. Als sie das hörte, freute sie sich riesig für die beiden, damit hätte sie gar nicht gerechnet. Das wollte sie heute auf jeden Fall noch Rin erzählen, denn dazu war sie noch nicht gekommen. Mit der Lehre zur Köchin, Rins Arbeit und den getrennten Wohnungen sahen und hörten sie sich nicht so oft.

Da Dylan und Parker mit Natsume befreundet waren, konnte sie es nicht ändern, dass er da war. Zwischen ihnen war mittlerweile alles wieder soweit in Ordnung. Zwar waren sie keine Freunde, aber sie konnten in einem Raum sein, ohne sich an die Gurgel zu springen oder so. Sora wollte ihn aber auch eher meiden. Nora fragte sie, ob sie von einem Hochhaus aus schonmal ein Feuerwerk gesehen hatte und sie schüttelte ihren Kopf.

„Nein! Das ist das erste Mal. Ich bin schon gespannt, wie das von hier oben aussieht. Hast du schon eins von so weit oben gesehen?“

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 19:11

Nachdem sie viel Zeit darin investiert hatten das Essen vorzubereiten, kamen nun ein paar ihrer Gäste. Da er mit Natsume kein Problem hatte, weil er sein Freund war, lud er ihn natürlich auch ein. Außerdem war das mit ihm und Sora schon lange her. Als es klingelte kamen als erstes Sora, Nora und Parker, die von Rin in die Wohnung reingelassen wurden.

"Hi, Sora und Nora... man. Eure Namen sind echt zum Verwechseln!"

Wohnraum und Küche Tumblr_inline_pdxou7EBUg1rmh446_1280

Auch er freute sich darüber, Parker zu sehen.

Wohnraum und Küche 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f325a7072787354565178366c42773d3d2d3736333939383437302e313562363337366339636235393664353139343933363239343536362e676966?s=fit&w=720&h=720

"Alles bestens bei mir", antwortete er und die beiden machten ihren Handschlag.

"Was gibt es bei dir Neues?", wollte er wissen und brachte ihm gleich ein Bier, was er ihm in die Hand drückte. Er war heute für die Männer zuständig und Rin für die Frauen. Kurz darauf klingelte es wieder und Natsume kam. Auch ihm brachte er sofort ein Bier, sich selbst holte er auch eins und die drei stießen miteinander an.

"Daichi kommt ein bisschen später, sein Flug hatte Verspätung und er kommt gleich her", klärte er seine Freunde auf. Seine Schwester hatte er auch eingeladen, mal schauen, ob sie kam oder nicht, bei ihr wusste man das nie so genau.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Wohnraum und Küche OriginalWohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Wohnraum und Küche Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 19:50

„Ja, hab ich schon mal. Auf das kannst du dich freuen, es sieht noch schöner aus“, schwärmte sie.

Von Rin bekamen sie Saft und Tee serviert. Später würde sie auch den Alkohol bringen, aber das brauchten sie ja im Moment nicht.

„Musstest du dir heute extra freinehmen?“

Wohnraum und Küche Giphy

In der Branche wo sie arbeitete, war das sicher nicht so einfach und viele arbeiteten um die Uhrzeit noch.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 20:09

Sie setzten sich alle hin, damit sie sich besser unterhalten konnten. Dylan brachte ihnen Bier und er bedankte sich.

„Im Moment nichts neues. Nur der übliche Wahnsinn“, antwortete er.

Genüsslich nahm er einen Schluck von seinem Bier und stellte es ab. Ständig musste er daran denken wie er das heute machen sollte. Tausende Male ging er das durch. Was war wenn es nicht klappte? Würde er sie dann trotzdem fragen?

„Habt ihr heute was besonderes geplant?“, fragte er jetzt nach und grinste.

Wohnraum und Küche Original

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 20:28

"Wirklich? Wo warst du da?", fragte sie neugierig nach und setzte sich mit den beiden an die Kücheninsel. Sie schenkte sich einen Tee in ihre Tasse ein. Die Männer saßen am Sofa.

Sie schüttelte ihren Kopf.

Wohnraum und Küche Tumblr_n3ym7q2KUE1sq04vgo2_250

"Nein! Lehrlinge haben Silvester generell frei, das ist total cool dort wo ich bin. Aber dafür ist es sonst auch sehr anstrengend. Die Zeiten sind lang und es ist mühsam so viel in der Küche zu stehen und sich anmotzen zu lassen", sagte sie und lachte.

Das war eben so in einer Küche, wenn man Fehler machte, dann musste man sich auch zurechtweisen lassen. Aber Sora liebte das Kochen und deshalb fiel ihr alles leichter.

"Es sind schon ein paar dabei, die wieder aufgehört haben. Denen ist das zu viel. Letztens durfte ich den ganzen Tag lang Zwiebeln und Kartoffeln schneiden. Aber dafür lassen sie uns auch oft wieder richtig coole Sachen machen."

Den Tee süßte sie sich ein bisschen und rührte etwas um. "Rin! Das muss ich dir noch erzählen! Misaki und Kai sind verlobt!!!", erzählte sie ihr freudestrahlend. "Aber das darf natürlich nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ich weiß nicht, wann sie das machen werden. Aber ich freue mich so für die beiden! Als sie es mir gesagt hat, bin ich durchgedreht. Voll toll. Heute feiert sie bei ihnen, sie geben eine große Party."

Wohnraum und Küche Tumblr_o514xvDbZG1scm9d0o3_r1_540

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Do 27 Feb 2020 - 20:51

Auf dem Sofa war es gemütlicher, als zu stehen. Dylan setzte sich gemütlich hin und hörte Parker zu.

"Bis auf das Essen, nicht wirklich. Es soll eher gemütlich werden. Natürlich feiern wir auch, aber weil wir uns alle nicht mehr so oft sehen, haben wir gedacht, wäre es so schöner. Mal schauen, was der Abend bringt. Auf jeden Fall sehen wir uns das Feuerwerk von hier aus an. Wir haben die Nachbarn auch eingeladen, aber die sind alle schon anders beschäftigt."

Dylan trank aus der Flasche und beugte sich etwas nach vorn.

Wohnraum und Küche Tumblr_inline_pdxou68HMd1rmh446_1280

"Was gibt es bei dir Neues?", wollte er nun von Natsume wissen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Wohnraum und Küche OriginalWohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Wohnraum und Küche Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 9:05

"Hört sich gut an", stimmte er zu.

Etwas gemütliches war sicher gut. Während die anderen zwei redeten sah er kurz zu Nora mit der sich gerade Sora gut unterhielt. Dann schenkte er wieder seinen Kumpels Beachtung. Wenn sie später beieinander saßen konnte er sicher mit ihr flirten oder sie kurz mal entführen. Leider hatte er sie bis jetzt nicht mehr gesehen, seitdem sie so oft bei "ihrer Freundin" war. Das lag bestimmt an ihm. Auf jeden Fall wollte er wieder ihre Nähe, ihre Lippen und noch viel mehr.

Als Dylan in ansprach sah er ihn an. "Ich bin jetzt Abteilungsleiter in meiner Firma", sagte er freudig.

Wie er das schaffte, behielt er lieber für sich. Weil er eben ein Player war, schlief er sich einfach nach oben. So ging es viel schneller ohne sich viel Mühe zu machen und Spaß hatte er auch noch dabei.

"Wie läuft es bei dir in der Firma? Bist du dir schon sicher ob du sie übernimmst?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 9:17

"Da war ich mit meinen Eltern im Ausland, aber wir sind so viel gereist, dass ich nicht mal mehr noch weiß wo wir genau waren. Vielleicht wird das heute noch schöner wer weiß."

Nora nahm sich einen Saft, weil sie gerade überhaupt keine Lust auf Tee hatte und trank daraus. Wenn sie den Erzählungen von ihr zuhörte wurde ihr schlecht. Das war gar nichts für sie. Sie konnte gar nicht kochen. Sie war eine Katastrophe in der Küche und selbst Parker war manchmal mit ihr verzweifelt. Das die Leute wieder schnell aufhörten wunderte sie nicht. So eine Kandidatin wäre sie auch. Oder würde sie eher schon gefeuert werden wie schlecht sie kochte? Das wollte sie besser nicht ausprobieren.

"Was die beiden sind verlobt?", fragte sie verblüfft.

Einen Verlobungsring wollte sie in ihrem Alter noch nicht tragen. Davor wollte sie lieber noch das Leben genießen auch wenn sie Jimin liebte. Zuerst musste erst einmal die Wahrheit ans Licht kommen, aber das hatte noch sehr viel Zeit.

"Die lassen auch nichts anbrennen", meinte sie und zeigte einen Daumen nach oben.

Wohnraum und Küche Ijktzcc

Sie freute sich für die beiden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 9:30

Aufmerksam hörte sie den beiden zu und brachte Snacks die sie zu ihnen stellte. Dann setzte sie sich wieder zu ihnen und trank aus ihrem Saft.

Wohnraum und Küche Tumblr_odvl2fjMPR1ql8ucuo3_250

Plötzlich ließ Sora fallen, dass Misaki mit Kai verlobt war und sie versuchte alles zu schlucken was sie in ihrem Mund war.

Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrg2hya91tlqojs_250

"Was?!", rief sie schockiert. "Wieso hat sie mir das nicht erzählt? Wir müssen unbedingt mit ihr ein Kleid aussuchen. Wie hat er ihr den Antrag gemacht?"

Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrggEFW31tlqojs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 9:48

"Abteilungsleiter? Das ist eine super Position!", staunte Dylan.

Darüber, ob er die Firma einmal übernahm oder nicht, hatte er oft mit seiner Mutter diskutiert. Sie sah ihn als zukünftigen Chen. Wenn er ehrlich war, mochte er die Arbeit auch, aber unter ihrer Fuchtel wollte er das eher weniger machen. Die Position, die er momentan hatte, war eine sehr gute, aber er musste sich nicht um die ganzen Hotels außerhalb von Korea kümmern.

Dylan wollte einfach noch etwas warten.

Wohnraum und Küche 4c662197f47b31b4a6bb635f34e33ac1

"Seitdem ich da bin, läuft es besser!", prahlte er. Es war etwas dran, denn er war jung und hatte neue Ideen, die er mit einbrachte. Alles war auch nicht immer super, was er machte, aber zur Zeit trug er glücklicherweise mal gute Dinge bei.

"Wahrscheinlich schon, aber jetzt noch nicht. Solange meine Mutter so darauf besteht, werde ich es nicht machen. Erst, wenn sie locker lässt", erklärte er ihm und sah auf die Uhr.

"Bin schon gespannt, wie es Daichi im Ausland ergangen ist."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Wohnraum und Küche OriginalWohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Wohnraum und Küche Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 9:55

Stimmt, sie sind früher schon immer viel gereist. Das habe ich ganz vergessen.

Sora wusste noch viel, da sie schon so lange in Parker verliebt war und deshalb von ihm einiges gewusst hatte.

Rin freute sich sofort für die beiden, als Sora ihr die Neuigkeit mit der Verlobung erzählte.

"Sie hat auch jetzt um die Weihnachtszeit viel Stress gehabt, wir haben uns selbst nicht oft gesehen. Außerdem dürfen die Jungs jetzt Frauenbesuch haben. Ich schätze sie wird jetzt öfter mal weg sein", sagte Sora und lachte dann.

Wohnraum und Küche 43db62890ca43befa09748e550f94ce5f4080555_hq

"Boah, ehm. Puh, so genau weiß ich das nicht mehr. Aber sie hat gesagt, dass er dabei voll aufgeregt gewesen ist. Das glaube ich, er wirkt auf der Bühne immer so arg, aber ist so schüchtern."

Sora dachte gerade zurück an die Zeit, wo sie alle gemeinsam gelebt hatten.

"Hm, das waren schöne Zeiten. Seitdem er wieder ausgezogen ist, haben wir uns fast nicht mehr gesehen. Das ist Wahnsinn, wie wenig Zeit man als Idol hat. Ich würde das nicht wollen für Parker und mich. Aber bei ihnen funktioniert es gut."

Sie drehte ihren Kopf und sah zu Parker, doch Natsume schaute ständig in ihre Richtung. War es wegen ihr? Oder war ihm langweilig?

Wohnraum und Küche Tumblr_mw8v7gEwsl1s7di50o2_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 10:12

"Woww.. da hat sich ja einiges geändert, aber es freut mich wirklich für die beiden. Es war sicher schon schwer genug ihn kaum zu sehen und dann durfte sie nicht mal zu ihm. So ist es doch viel einfacher für sie."

Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrd41XWf1tlqojs_250

Auch ihr viel auf, dass Natsume ständig zu ihnen starrte. Wollte es wissen worüber sie sprachen?

"Hey! Belauscht du uns etwa bei unseren Mädchengesprächen?", fragte sie ihn und warf einen Topflappen auf ihn und grinste.

Siegessicher sah sie wieder zu den Mädels.

"Meinst du wir sind auf ihre Hochzeit eingeladen?", fragte sie besorgt nach.

Weil sie Misaki schon lange nicht mehr gesehen hatte, war sie sich nicht sicher ob sie auch kommen durfte. Obwohl sie einige Zeit zusammen gelebt haben, hieß das noch nicht das sie dabei sein durfte. Aber selbst wenn freute sie sich riesig für Jongin und Misaki.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 10:30

Mit Dylan konnte er nicht mithalten, wenn es um die Arbeit ging. Für das war er einfach zu reich und hoch oben. Die Arbeit die er machte war anstrengender als seine, das war er sich auch bewusst. Eine so große Firma zu leiten, war sicher kein Kinderspiel. Natürlich gab er auch an, dass alles besser laufen würde mit ihm.

Gerade als er wieder zu den Mädchen sah, bemerkte er wie Sora das gar nicht mochte. Kurz darauf meinte Rin zu ihm er sollte sie nicht belauschen und warf ihm einen nassen Topflappen ins Gesicht.

"Hee.. für was war das? Ich habe euch nicht belauscht. Ich höre in der Arbeit genug Mädchengespräche, da will ich bestimmt nicht eure hören", meinte er und warf den Fetzten auf die Theke. Er wischte sich das Gesicht ab und sah wieder zu Dylan.

"War die schon immer so frech?", fragte er nach und lachte.

Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 10:49

Es war klar. Bei Männer ging es immer darum wer die beste Position in der Arbeit hatte. Das es Natsume so schnell nach oben geschafft hatte wunderte ihn schon. Obwohl Parker sehr fleißig in der Arbeit war, dauerte es noch bis er eine sehr gute Position hatte. Wenigstens wurde seine sehr gut bezahlt. Je mehr die Minuten verstrichen, desto nervöser wurde er. Auf jeden Fall wollte er noch auf Daichi warten bis es losging. Würde sie überhaupt Ja sagen?

Rin beschwerte sich Natsume und warf blitzartig einen nassen Lappen auf ihn. Das fand er richtig lustig.

Wohnraum und Küche UnsightlyRareBlackrussianterrier-size_restricted

"Gewöhn dich schon mal daran. Frauen machen das was sie wollen", lachte er ihn aus.

Dann hörte er auf zu lachen und sah zu seiner Schwester. "Sei froh, dass es nicht meine Schwester war, die hätte alles nach dir geworfen mit ihrem Temperament.", gab er von sich und grinste sie an.

Danach trank er aus seinem Bier und sah zu Sora.

Wenn sie ja sagt, sind wir ab heute verlobt und können schon nächstes Jahr heiraten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Wohnraum und Küche Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Wohnraum und Küche Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 12:22

Sora fing herzlich an zu lachen, als der nasse Lappen direkt in Natsumes Gesicht landete, das hatte zu lustig ausgesehen. Sie hasste ihn nicht, aber manche Dinge geschahen ihm einfach Recht. Obwohl es zwischen ihnen wieder einigermaßen in Ordnung war, würde sie nicht Partei für ihren Ex-Freund ergreifen.

Amüsiert sah sie wieder zu Rin, die es auch sichtlich genossen hatte das zu tun. Sie fragte dann, ob Sora meinte, dass sie auch eingeladen wurden.

„Also freuen würde ich mich schon. Aber ich weiß es nicht. Sie haben selbst noch nicht angefangen zu planen glaube ich. Sind ja erst seit kurzem verlobt. Weil er doch so berühmt ist, könnte ich es aber verstehen, wenn sie nicht jeden einladen können.“

Sie musste zugeben, dass sie sicher enttäuscht wäre, wenn sie nicht eingeladen werden würden, aber ebenso konnte sie es auch verstehen, wenn sie es nicht täten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 12:35

Er lachte Natsume auch aus. Da stand er total drauf, wenn seine Freundin so war, das fand er sehr attraktiv.

Wenn er sich daran zurück erinnerte, wie ruhig und eher schüchtern sie am Anfang gewesen war, da musste er schmunzeln. Vorallem seitdem sie zusammen lebten, war sie viel offener und je länger sie zusammen waren, desto mehr liebte er sie.

„Das war noch harmlos!“, meinte er zu seinen Freunden. „Sie hat schon schlimmeres nach mir geworfen“, sagte er und lachte.

Wie bei den meisten Paaren, hatten die zwei auch hin und wieder mal einen Streit, ab und zu war es halt auch mal wilder, aber sie klärten es jedes Mal wieder. Bisher hatte es noch nie etwas ungelöst gelassen. Weil er sie so gern hatte, gab er oft nach und knickte ein. Sie war seine Prinzessin, die er wie auf Wolken tragen würde.

„Wir können schonmal anfangen das Essen hinzustellen“, sagte er zu Rin und holte mit ihr die Sachen aus dem Kühlschrank.“

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Wohnraum und Küche OriginalWohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Wohnraum und Küche Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Fr 28 Feb 2020 - 21:17

Sora half gleich mit und fragte nach etwas, das sie erledigen sollte. Rin trug ihr etwas auf und sie brachte es ins Esszimmer, wo sie dann auch alle hingingen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Wohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsWohnraum und Küche Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 9:13

Er kam in die Küche und nahm aus dem Verbandskasten Zeug heraus. So wie Rin es beschrieben hatte, fand er ihn gleich an der Wand. Mit den Utensilien marschierte er zu ihr. Sie wusch sich gerade die Wunde sauber und sah Natsume verdutzt an. Wahrscheinlich war sie nicht gerade von ihm begeistert, aber das machte ihm nichts. Davon würde er sie schon überzeugen.

Vorsichtig griff er nach ihrer Hand und sah sich das an. Genäht musste es nicht werden, aber es steckte noch eine kleines Scherbenstückchen in der Wunde. Er holte ein Pinzette und zog er heraus, dabei wimmerte sie ein bisschen. Dann legte er die Sachen ab und schüttete ihr ein Desinfektionsmittel über die Hand. Nora schrie auf, weil er ein bisschen zu viel erwischt hatte.

"Ups. Sorry", meinte er und kicherte.

Ein bisschen mit Absicht hatte er es schon gemacht, das musste sie aber ja nicht wissen. Gelassen machte er weiter und versorgte die Wunde fertig. Dann räumte er die Sachen wieder weg, ging zu ihr und sah sie an.

"Du solltest echt mehr aufpassen. Mache ich dich so nervös?", fragte er sie und drückte sie mit seinem Körper gegen die Theke.

Er sah ihr tief in die Augen und grinste sie an.

"Bekomme ich eine Belohnung? Immerhin habe ich dich ja sehr gut verarztet", schlug er ihr vor und sah auf ihre Lippen.

Wohnraum und Küche ?scode=mtistory2&fname=http%3A%2F%2Fcfile2.uf.tistory

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Wohnraum und Küche Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Wohnraum und Küche Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 9:46

Damit in ihre Wunde kein Dreck blieb, lief sie in die Küche und wusch sich ihre Wunde sauber. Als sie Tür aufging sah sie Natsume stehen. Wie immer war es klar, dass er hier war und ihr wie ein Hund nachlief. Sie fragte sich ob er bei Sora auch so drauf war. Der Frauenheld nahm sich die Sachen die er brauchte aus dem Kasten und marschierte zu ihr. Ohne etwas zu sagen, nahm er ihre Hand und zog mit einer Pinzette die Scherbe heraus. Leider tat es sehr weh, sodass sie zischte und ihm eine klatschen würde, doch mit nur einer Hand war das schwierig. Wie ein verrückter leerte er ihr das Desinfektionsmittel über ihre Wunde und sie schrie kurz auf.

"Ahh..Pass doch besser auf!", fauchte sie und funkelte ihn böse an.

Ihm gefiel es, denn er lachte ein wenig, aber entschuldigte sich dann doch. Nachdem die Prozedur endlich vorbei war und sie losließ ging es ihr viel besser. Bedanken würde sie sich sicherlich nicht bei ihm. Außerdem war es ja alles seine Schuld und wieso war er auf einmal so nett? Irgendetwas stimmte wieder nicht.

Nun stand er wieder vor ihr und meinte sie sollte besser aufpassen und fragte ob er sie nervös machen würde. War das sein Ernst? Bei ihm bekam sie nur noch mehr Würgereize und fand ihn nur richtig zum Kotzen. Wieso verschwand er nicht aus ihrem Leben? Wenn sie nur wüsste was sie sich das gewünscht hatte.

Er regt mich einfach nur auf. Kann er nicht einfach damit klarkommen, dass ich ihn nicht mag? Wie oft muss man ihm das noch sagen?

Jetzt war er ihr schon wieder nah und sie konnte seinen Körper an ihrem spüren, da sie von ihm an die Theke gedrückt wurde.

"Da kannst du lange darauf warten. Hast du schon vergessen? Du hast das letzte mal schon alles von mir geholt was du wolltest! Das reicht doch! Wehe du machst das nochmal!", drohte sie ihm.

Mit ihrer unversehrten Hand drückte sie ihn von sich weg.

"Lass es einfach! Vielleicht klappt das bei deinen Arbeitskolleginnen oder bei deinen Flittchen, aber ich habe auf das keine Lust", stellte sie noch einmal klar.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Nora Lee I 23 Jahre I Studentin (Mode) | 1,67
Wohnraum und Küche Tumblr_o22wdjaF4w1tefqylo2_400Wohnraum und Küche Tumblr_nwbcwlFdDg1u4hcbvo4_400Wohnraum und Küche Tumblr_nxnj57eqIG1u4hcbvo1_400Wohnraum und Küche Tumblr_o3lc76y1bU1v4h494o3_400
Nach oben Nach unten
Jimin

Jimin

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1Mi 4 März 2020 - 20:41

Als die anderen den Raum betraten, standen die zwei nicht mehr so nah beisammen. Doch für Jimin war Natsume dennoch zu nah an seiner Freundin dran. Während sich die anderen auf das Sofa setzten, bat er Rin um ein sauberes Glas, dass er sich etwas holen konnte, er forderte aber, dass er es sich selbst nehmen wollte. Rin erklärte es ihm und er ging an Nora und Natsume vorbei, dabei sah er zu ihr.

Natsume musste dabei ein wenig zur Seite gehen und stand nun neben dem Schrank mit den Gläsern. Jimin öffnete die Tür mit etwas Schwung und knallte ihm sie dabei gegen den Kopf. Sein Grinsen dabei war nicht zu sehen, dann veränderte er gleich seinen Ausdruck und drehte sich sofort zu ihm.

Wohnraum und Küche Original

„Oh, das tut mir wahnsinnig leid! Das war echt keine Absicht!“, log er überzeugend. „Alles in Ordnung?“, fragte er noch nach, damit es so aussah, als würde es ihm echt leid tun.

So ein Arsch, am liebsten hätte ich es noch fester gemacht. Wehe er kommt ihr wieder zu nahe!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Jimin
Wohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche TenorWohnraum und Küche ALjQWohnraum und Küche Tenor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Wohnraum und Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnraum und Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Skytower Apartments :: Wohnung von Dylan und Rin-
Gehe zu: