Xiumin war ganz verwundert, als sich Emilia bei ihnen vorstellte. Von ihr hatte Kai nicht so viel erzählt, wie von den anderen, aber sie war ihm dennoch bekannt, da er sich das Live Video von damals auch angeschaut hatte.
"Ich bin Xiumin. Du warst beim Live dabei oder?", fragte er nochmal nach, als sie bei ihnen stand.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 17:37
Das war so typisch, dass Sehun noch einmal nachfragen musste, wie alt Sora wurde. Suho gab ihm aber direkt eine Antwort darauf, also brauchte Kyungsoo das nicht mehr machen. Emilia, die er bisher nicht persönlich kennen gelernt hatte, stellte sich vor und meinte direkt, dass sie sich erinnerte ihn und Suho bei dem Fan-Treffen gesehen zu haben. Nickend stimmte er stumm zu.
Nun waren sie vollzählig und er sah sich etwas um. Nora und Ximen standen etwas weiter weg und nicht direkt bei ihnen. DO wendete sich zu Chanyeol.
"Gehören die auch dazu?", wollte er wissen, denn er war sich nicht so sicher.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:02
Suho... ich glaube das war der Standard Typ. Aber irgendwie hat er was. Nun ja so in real haben alle etwas, das stimmt wohl, was man so sagt, dass EXO voller Visuals ist. Egal wo man hinschaut, jeder sieht gut aus. Aber meine volle Aufmerksamkeit hat Chan.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich ihre Haare am Arm aufstellten. Emilia konnte Chen beim Soundcheck hören und sie konnte nicht glauben, wie gut er live sang.
"Woah", kam aus ihrem geöffneten Mund heraus.
Dann hielt sie sich die Hand vor den Mund, weil sie gerade total bescheuert aussehen musste.
"Singt er immer so?", fragte sie in die Runde, "Tut mir leid, aber ich habe mich nicht wirklich mit euch beschäftigt, seid mir nicht böse deswegen!"
Jetzt bin ich doch schon gespannt, wie der Auftritt nachher wird, das hat mich jetzt richtig überrascht. Wahnsinn hat der eine Stimme!
Xiumin redete mit ihr und sie konzentrierte sich auf seine Frage.
"Ja, genau das war ich!", bestätigte sie und sah dann zu DO, der Chanyeol etwas fragte. Gleich schaute sie, wen er meinte und grinste.
"Hm, die gehören auch dazu."
Ximen Yan
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:12
"Ja, Exo.", meinte er zu ihr.
Jetzt kam er sich schon ein wenig blöd vor weil ein paar von ihnen in ihre Richtung schauten.
"Wir sollten uns vorstellen.", schlug er ihr vor.
Er konnte einfach noch immer nicht glauben, dass sie die Band nicht kannte. Exo präsentierte ja schon fast Korea. Wie konnte man Exo nicht kennen?
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:16
"Du heißt Misaki, oder?", fragte Lay nach, nachdem er sich zu ihr gestellt hatte.
"Singst du auch etwas?", wollte er dann wissen, die Bühne war ja nicht nur für EXO da. Es konnte ja jeder, der wollte etwas singen.
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:21
Emilia begrüßte sie alle freundlich.
"Hallo Astro Fan!", rief er ihr freudig zu.
Da sie so eine offene Art hatte und er wusste das Chanyeol und Emilia sich füreinander interessierten hatte er sich Emilia gleich gemerkt. Wenn es um das Gedächtnis von Namen und Gesichter ging war er ein Profi. Er merkte sich alles sehr genau. Auch bei Fantreffen konnte er sich viele Leute merken und sprach sie auch oft darauf an.
Nun nahm Baekhyun sein Mikrofon in die Hand und ging auch auf die Bühne. Er fing damit an die schweren Töne zu üben.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:29
"Ohh.. an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern.", sagte er und lachte.
Nachdem er auch Emilia begrüßt hatte, ging er auf die Bühne und fing an sich mit dem tanzen aufzuwärmen.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 20:07
Jongin ging dann um zu proben und sie beobachtete ihn die ganze Zeit dabei. Er sah einfach so gut und süß zugleich aus.
Kurz darauf stellte sich Lay zu ihr und stellte ihr zwei Fragen.
"Ja, ich heiße Misaki.", bestätigte sie ihm.
Sie brauchte gar nicht zu fragen wer er war, denn sie wusste das es Lay war. Jongin hatte schon einiges von ihm erzählt und kannte mittlerweile die Band vom hören sehr gut.
"Ob ich etwas singe? Ich dachte ihr tretet alleine auf.", meinte sie verblüfft.
Lay Zhang
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 20:18
"Habe ich mir richtig gemerkt", meinte er dann.
"Nun ja, wir werden nicht die ganze Nacht lang singen. Vielleicht möchte ja jemand anderes auch."
Lay war in vielen Dingen sehr unkompliziert, jetzt gerade auch wieder.
"Kannst du überhaupt singen?", fragte er und lachte dann. Der Gedanke kam ihm gerade erst, dass sie vielleicht gar nicht singen konnte und deshalb auch nicht wollte.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 20:31
"Ja schon, aber so gut wie ihr kann ich nicht singen.", meinte sie verlegen.
Lay ist echt sehr nett. Ich mag ihn.
"Ich muss mir noch überlegen was ich singen werde.", meinte sie zu ihm.
Sie wollte irgendetwas singen was für sie bedeutend war. Da fiel ihr auch schon der passende Song ein. Er würde genau zu ihr und Jongin passen.
"Wenn von den anderen auch jemand singt, dann mach ich das auch.", erklärte sie ihm.
Alleine wollte sie auch nicht vor allen singen. Es war ihr auch irgendwie peinlich wenn sie ehrlich war.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 20:55
Das hat er sich gemerkt?
"Hallo Baekhyun!", kam es wie aus der Pistole geschossen, denn seinen Namen hatte sie sich gemerkt. Da er von der Art her auch offener war, tat sie sich leichter damit sich seinen Namen zu merken.
Baek ging dann auch zu den anderen und fing an zu singen. Wieder bekam Emilia eine Gänsehaut und sah sich ihren Arm an.
"Was? Die haben ja unglaubliche Stimmen die zwei."
Sie fing an darüber nachzudenken, ob sie sich nicht doch einmal besser mit der Band auseinandersetzen sollte.
Sie sind nicht umsonst so bekannt und beliebt, aber, dass da so gute Sänger bei sind? Wow.
Emilia sah zu Chanyeol. Von ihm hatte sie ein paar Videos angeschaut und sie fand seine Stimme wahnsinnig sexy, ob er sang oder ob er rappte, es gefiel ihr richtig gut. Als sie sich so umsah, fiel ihr Blick auf Misaki und sie ging zu ihr, dann schnappte sie sie am Arm und ging mit ihr ein paar Schritte weiter weg vom Zelt, jedoch nur so weit, dass sie mehr in Ruhe reden, aber die anderen noch sehen konnten.
"Soll ich dir was sagen? Ich glaube, ich bin dieses Mal wirklich verliebt. Wir hatten so einen tollen Tag! Das hat sich angefühlt wie ein Date, ich sage es dir. Da war einmal ein Moment, da haben wir so den extrem langen Blickkontakt gehabt", fing sie gleich an zu reden.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:02
Bis jetzt kannte sie nur Baekhyun, Chanyeol und Kai. Sehun hatte sie nicht auf der Party getroffen obwohl er auch gewesen war, aber das wusste sie ja nicht. Da es besser war, wenn sie sich vorstellten gingen sie zu den anderen und begrüßten sie. Es war ihr ein wenig unangenehm als sie Baekhyun wieder sah, aber sie tat so als würde es ihr nichts ausmachen. Außerdem hatte er das bestimmt schon wieder vergessen. Wenn sie so bekannt waren dann würde er täglich solche Flirtversuche bekommen.
"Hallo ich bin Nora.", stellte sie sich bei allen vor die sie noch nicht kannte. Den anderen winkte sie nur zu und begrüßte sie.
Von Baekhyuns und Chens Stimme war sie besonders angetan. Sie fragte sich wie man so gut singen konnte.
Lay Zhang
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:04
"Dann müssen wir eben die anderen auch fragen", sagte er und schenkte ihr ein Lächeln.
Er fand es cool, dass sie auch ein Lied singen wollte. Doch die zwei kamen gar nicht dazu, noch mehr zu reden, weil Emilia kam und Misaki einfach mit sich zog.
"Das war jetzt aber schnell..."
Lay zuckte einfach nur mit seinen Schultern und ging auch zu den anderen ins Zelt, um sich mit dem Tanzen aufzuwärmen.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:10
Bevor ihr Lay überhaupt noch mit ihr weiterreden konnte, wurde sie von ihrer besten Freundin weggezogen. Total aufgeregt erzählte sie ihr die Neuigkeiten die sie mit Chanyeol erlebt hatte und war völlig außer sich. So angetan hatte sie ihre Seelenverwandte noch nie gesehen. Sie musste es ziemlich erwischt haben und nicht nur sie. Man konnte auch merken, dass Chanyeol eine Schwäche für sie hatte. Alleine schon wie er sie ansah. Aufmerksam hörte sie ihr zu und freute sich richtig für sie.
"Und was ist passiert? Habt ihr euch geküsst", fragte sie interessiert nach.
Da es gerade nicht der passende Moment dafür war, das mit ihr und Jongin zu erzählen blieb sie erst einmal still. Sie hatte selbst noch nicht mit ihm darüber gesprochen und wusste nicht wem sie es sagen durfte. Zwar wusste es Taemin, aber der hatte es auch zufällig mitbekommen.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:29
Suho stellte sich zu den anderen und fing auch damit an zu proben.
Er war schon sehr gespannt wie Sora auf das alles reagieren würde. Auf jeden Fall war er sich sicher, das es eine sehr gute Zeit werden würde.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:56
Die Frage kam etwas unerwartet.
"Nein, nein... wir haben uns nicht geküsst! Ich bin kreischend weggelaufen!", erzählte sie und fuhr dann fort, "Das war so, dass ich einen Käfer im Haar hatte, Chan hat ihn mir weggemacht und deshalb haben wir uns angeschaut, weil er mir so nahe war. Dann hat er mir aber gesagt, dass er einen Käfer weggemacht hatte und da bin ich durchgedreht."
"Ach du scheiße! Das habe ich dir ja noch gar nicht erzählt... gestern Abend ist etwas passiert!!"
Emilia sah Misaki an, nachdem sie sichergestellt hatte, dass niemand bei ihnen stand und zuhören konnte.
"Als ich duschen wollte, bin ich ins Bad gegangen. Logischerweise. Es war komplett vernebelt da drin und ich habe auch ein wenig was getrunken gehabt. Jetzt konnte ich nichts erkennen und wollte gerade in die Dusche rein, da greift meine Hand auf einmal an Chans Oberkörper. Er hat vergessen die Tür abzusperren und ist gerade aus der Dusche gekommen. Mir is wirklich selten etwas unangenehm, aber das war es definitiv... seine Brust hat sich gut angefühlt... aber darum geht es ja jetzt nicht. So schnell es ging, habe ich nach einem Handtuch gegriffen, aber dann bin ich beim Fluchtversuch auch noch hingefallen. Das war alles so peinlich."
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 21:59
Emilia machte sich gleich aus dem Staub und stellte sich den restlichen vor, die sie noch nicht kannte. Er beobachtete sie und musste oft lächeln. Er fand ihre Reaktionen echt süß. Nachdem er keine Zeit verlieren wollte, ging auch er zu den anderen und fing an zu üben. Er fing an seinen Rappart zu üben.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 22:07
Als sie das hörte, kippte sie fast aus ihren Latschen. Hatte sie das richtig gehört?
"Du hast seine Brust angefasst? Du standest nackt vor ihm? Er hatte auch nichts an oder?", fragte sie fassungslos.
Doch als sie von dem Fluchtversuch redete, fing sie an zu lachen. Das hörte sich echt peinlich an und es musste ihr sehr unangenehm gewesen sein, aber es war einfach zu lustig.
Gedanklich malte sie sich aus wie sie stolperte und konnte sich einfach nicht mehr halten.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 22:14
"Ja, ja und ja! Das sagte ich ja gerade."
Doch Misaki fing an zu lachen, als Emilia ihr das erzählt hatte.
"Lachst du mich gerade aus? Das war echt peinlich. Umso glücklicher war ich heute, dass wir die Sache nicht erwähnt haben. Das wäre noch unangenehmer gewesen. Aber so, wie der Tag verlaufen ist, war es richtig toll. Und hör sich mal an, wie er rappt", schwärmte sie nun und sah in seine Richtung.
"Er ist einfach so cool drauf!"
Sie sah nun wieder Misaki an.
"Genug von mir, wie war euer Tag?"
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 22:33
Misaki versteckte sich hinter ihren Haaren.
Sie stellte sich gerade vor wie sie Jongin halbnackt mit den anderen gesehen hatte. Ihre Reaktion war auch nicht gerade toll gewesen. Sie hatte alles fallen gelassen, weil sie so geflasht gewesen war.
Doch dann sprach Emilia sie darauf an wie ihr Tag gewesen war. Sie überlegte kurz.
Soll ich es ihr sagen oder nicht? Wird er böse auf mich sein, wenn ich es ihr erzähle? Ich ignoriere vorerst die Frage.
"Meinst du er spricht dich darauf noch an?", lenkte sie gleich ab und formte ein Herz.
Dann fing sie wieder an zu lachen.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 22:56
„Misaki!“
Emilia zerstörte das Herz, das Misaki mit ihren Händen formte und kontrollierte gleich, ob Chanyeol zu ihnen sah oder nicht.
„Da ignoriert jemand aber sehr offensichtlich meine Frage. Ist es so schlimm gewesen?“
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 23:29
"Ja und nein.", gab sie ihr nur als Antwort.
Es macht ihm bestimmt nichts aus, wenn ich es meiner besten Freundin erzähle. Taemin weiß es auch.
"Okay, ich sags dir.", meinte sie und kam näher an ihr Ohr heran.
"Bei uns war es die letzten Tage echt angespannt und keiner wusste so recht was er erzählen wollte. Ich bin über einen Ast gestolpert und er hat mich gerade noch so gerettet. Doch dann wollte er mir etwas wichtiges erzählen, aber dann kam Taemin und unterbrach uns beide. Ich dachte er würde mich abweisen.", erklärte sie ihr.
Dann kam sie noch näher.
"Später ging Taemin weg um sich essen zu holen. Danach habe ich ihm erklärt, dass es zwischen uns nichts wird. Er war richtig niedergeschlagen und dann meinte er, er hätte sich in mich verliebt.", sagte sie fassungslos.
"Es war alles echt blöd und ich dachte die Situation wäre nicht mehr zu retten, dann bin ich einfach davon. Doch nach einigen Minuten kam er angelaufen und umarmte mich von hinten. Er hat sich bei mir für die lange Wartezeit entschuldigt und mich gefragt ob ich ihm noch eine Chance gebe. Natürlich habe ich ja gesagt und nun sind wir zusammen. Sag es bloß niemanden. Es wissen nur du und Taemin bescheid weil er uns gesehen hat.", sprudelte es aus ihr heraus.
Danach lehnte sie sich wieder normal zurück und wartete auf ihre Reaktion.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 24 Aug 2019 - 11:23
Das war ja spannend, ja und nein. Emilia fragte sich, was passiert war und da kam Misaki schon näher, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Nachdem sie einen Teil erzählt hatte kam sie noch näher zu ihr.
"Was? Wie, wo was?", fragte sie zwischendurch, als Misaki an der Stelle war, wo sie sagte, dass sie ihm einen Korb gab und er ihr ein Geständnis machte.
Sie beherrschte sich gleich wieder, nicht, dass sie zu auffällig war und jeder zu ihr sah.
"Das ist doch großartig! Und sowas von romantisch. Hach das hört sich an, wie in einem Drama, wow. Das freut mich so für euch!!!"
"Das ist ja so cool", fing sie an und beugte sich zu ihrem Ohr, "Dein fester Freund ist Kim Jongin, Dancing Machine von EXO!"
Dabei kicherte sie und stellte sich wieder normal hin.
"Wir müssen das heute unbedingt feiern!!"
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 24 Aug 2019 - 11:39
Chen winkte Nora zu und stellte sich zu ihnen und Suho, Xiumin und DO, als er fertig war. Sehun, Lay und Kai tanzten auf der Fläche herum, Chanyeol und Baekhyun probten ihren Gesang.
"Der Sound hier draußen ist richtig gut", meinte er und sah auf seine Uhr. Es war schon später Nachmittag und dauerte nicht mehr lange, bis es losgehen würde.
Nora und Ximen wirkten sehr nett und Chen stellte sich ebenfalls vor.
"Ich bin Jongdae, aber ihr könnt auch einfach Chen sagen."
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus So 25 Aug 2019 - 22:29
Chen stellte sich zu den beiden und sie sah ihn an.
„Okay.“, meinte sie und lächelte ihn an.
Woww.. hat der eine tolle Ausstrahlung. Nicht nur das, seine Stimme erst.
„Das ist mein Kumpel Ximen.“, stellte sie gleich klar.
Sie wusste ja nicht ob Ximen sich wieder einmischen würde und so tat als wäre es ihr Freund.
„Deine Stimme ist echt der Wahnsinn. Ich hatte richtig Herzklopfen, als du gesungen hast.“, erklärte sie ihm und lächelte ihn an.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 26 Aug 2019 - 18:53
Wenn es Nora nicht direkt so betont hätte, dann hätte er wahrscheinlich eher gedacht, dass die beiden ein Paar waren.
Sie sprach ihn direkt auf seine Stimme an und das brachte ihn etwas in Verlegenheit, deshalb kratze er sich mit der Hand hinterm Ohr.
"Findest du? Danke...", meinte er sehr bescheiden.
Chen wusste, dass er singen konnte und, dass es viele Menschen gab, denen seine Stimme gefiel. Aber er selbst fand, dass er einfach noch so viel zu lernen hatte und, dass er noch nicht perfekt sang.
"Seid ihr das ganze Wochenende lang hier?", fragte er die beiden.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 26 Aug 2019 - 19:43
"Ja, ich kann es noch gar nicht glauben.", sagte sie voller Freude.
Sie hat Recht. Ich bin mit Dancing Machine zusammen. Wenn ich schon daran denke, bekomme ich Herzklopfen ohne Ende.
Sie sah kurz zu Kai und dann wieder zu Emilia.
"Auf jeden Fall.", meinte sie zu ihrer Freundin und lächelte.
Heute war einfach einer der tollsten Tage. Endlich war sie mit Jongin zusammen und wusste woran sie war. Nicht nur das er gestand ihr auch noch seine Gefühle. Sie konnte im Augenblick gar nicht mehr glücklicher sein. Ob das so lange blieb wusste sie nicht, denn er würde dann wieder viel unterwegs sein wegen seiner Arbeit und sie würden sich bestimmt kaum sehen.
"Ich kann es kaum erwarten bis es losgeht. Ich habe sie noch nie live gesehen.", erklärte sie ihr.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 26 Aug 2019 - 20:05
Seine Reaktion fand sie echt süß. Sie fragte sich warum sie die Band nicht kannte. BB und Chen hatten richtig tolle Stimmen. Bei den anderen konnte sie es noch nicht genau sagen, aber einige tanzten echt gut.
"Ja, sind wir und ihr?", fragte sie interessiert nach.