Emilia kam mit nassen Sachen vorbei und Misaki fragte sich was sie im Wasser gemacht hatte. War sie vielleicht hineingefallen? Sie würde sie einfach morgen fragen was passiert war oder im Zimmer, wenn die beiden noch Zeit hatten. Nachdem Emilia reinging sah sie zu Kai. Die Musik war recht laut, deswegen beugte sie sich weiter zu Kais Ohr.
"Ich hol mir was zu trinken und mach eine Pause. ", sagte sie etwas lauter damit er es verstehen konnte.
Jedes mal wenn sie ihm näher kam, bekam sie ein kribbeln im Bauch und es gefiel ihr sehr, aber sie war nicht sicher ob es so gut war.
Als sie ihm Bescheid gegeben hatte, spazierte sie zur Kühlbox und holte sich ein Wasser. Der Freund von Nora sah auch richtig erledigt aus. Sie setzte sich zu ihm hin und lächelte ihn an.
"Ich bin auch ziemlich erledigt. Kennst du Nora schon lange?", fragte sie ihn dann und trank aus ihrer Flasche.
Ximen Yan
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:21
Nach einiger Zeit kam Misaki zu ihm und setzte sich zu ihm. Sie stellte ihm gleich eine Frage und er sah zu ihr rüber.
"Ja, seit ein paar Jahren. Wir sind mittlerweile echt gut Freunde.", gab er ihr als Antwort und lächelte sie an.
Erst jetzt fiel ihm auf das sie echt hübsch war und ein süßes Lächeln hatte.
"Was machst du morgen?". fragte er interessiert.
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:25
Misaki kam ihm gerade sehr nahe, weil sie ihm etwas sagen wollte. In diesem Moment wusste er selbst nicht, was mit ihm los war. Er griff nach ihrem Arm, doch Misaki hatte sich schon umgedreht und war gegangen, also ging sein Griff ins Leere. Bevor das irgendjemand merken konnte, fuhr er mit der Hand durch seine Haare und tanzte er einfach weiter.
Wieso hab ich das gerade gemacht?, fragte er sich selbst und schaute, ob das niemand mitbekommen hatte, das war ihm unangenehm gewesen. Nun war er froh darüber gewesen, dass er sie nicht erwischt hatte, denn was hätte er ihr gesagt, wenn sie sich dann umgedreht hätte. Sicher wollte sie dann eine Erklärung haben, aber sie hätte er nicht gehabt.
Ich sollte mir nicht andauernd den Kopf darüber zerbrechen!
Dann konzentrierte er sich wieder darauf Spaß zu haben. Er konnte nicht die ganze Zeit nur an sie denken. In letzter Zeit war es besonders schlimm, sogar bei den Proben, die die Jungs hatte, kam sie ihm andauernd in den Sinn.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:38
"Zu Mittag esse ich mit Jongin, aber sonst nichts aufregendes.", erklärte sie ihm, dabei sah sie kurz zu ihm und dann wieder zu Ximen.
Es brachte sie ihn Verlegenheit wenn sie darüber nachdachte.
"Was macht ihr?", fragte sie dann.
Misaki streckte sich aus und schloss ihre Flasche. Danach legte sie die Flasche neben sich und beobachtete die anderen. Alle sahen so glücklich aus und das freute sie wirklich. Sie freute sich schon auf später, denn dann würde Exo auftreten. Auf das Gesicht von Sora war sie echt gespannt.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:39
Nachdem sich Emilia noch ein bisschen mit Sora unterhalten hatte, weil sie sowieso noch warten musste, ging sie dann ins Haus rein und holte sich ihre Sachen aus dem Zimmer.
Ximen Yan
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:48
"Wir wissen es noch nicht so genau, das entscheiden Nora und ich spontan.", erklärte er ihr.
Okay, dann ist Jongin wohl ihr Freund so wie sich das anhört.
"Seit ihr schon lange zusammen?", fragte er sie direkt.
Für ihn war es kein Problem über solche Dinge zu sprechen und er fand es auch nicht unangenehm oder zu persönlich.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 5 Aug 2019 - 21:58
Ximen war sehr neugierig und stellte ihr viele Fragen. Was ihr auch nichts ausmachte.
"Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind nur Freunde.", erklärte sie ihm.
Sie konnte ihm ja nicht erzählen, dass sie auf ihn stand und zusammen mit ihm und zwei anderen wohnte. Das ging ihn auch gar nichts an. Außerdem wusste sie selbst nicht wie es bei den beiden aussah. Eins wusste sie, das Jongin ein sehr guter Freund für sie war und ihm vertraute.
"Ich geh wieder tanzen.", sagte sie zu ihm und stand dann auf.
Sie stellte sie zu Nora und fing mit ihr zu tanzen an.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 6 Aug 2019 - 15:29
Sora feierte schon so richtig ab, weil es einfach eine super Stimmung war. Irgendwann in der Nacht wurden alle müde, sie drehte die Musik aus und jeder ging schlafen.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 17:17
Chen, Suho, Baekhyun, Lay, Xiumin, Sehun und DO kamen nach einer längeren Fahrt irgendwann am Mittag an und sahen sich gleich um.
Kyungsoo gefiel es dort gut, es war ein angenehmer und ruhiger Strand mit einem schönen Ausblick.
Nun konnte man ein weiteres Fahrzeug hören, das so nahe fuhr, dass es direkt beim Strand war. Aus dem Transporter stiegen ein paar Männer aus, die sich direkt erkundigten, ob sie dort richtig waren. Zustimmend machten die Bandmitglieder Platz und ließen die Arbeiter die Sachen aufbauen. Sie bauten ein größeres Zelt mit Sitz- und Essmöglichkeiten sowie sechs kleinere Zelte mit Schlafmöglichkeiten auf und richteten noch eine gemütliche Sitzecke am Strand ein. Platz für eine kleine Bühne hatten sie im großen Zelt.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 18:06
Die Fahrt über hatte Chen geschlafen, da er in letzter Zeit nicht viel Schlaf bekommen hatte. Das Auto blieb stehen und dann wachte er auf. Sie stiegen aus, sahen sich das Haus an und kamen dann nach draußen zum Strand.
"Wohoooo, das ist ja richtig schön hier", meinte er und wedelte mit den Armen. Chen war gerne am Strand und das merkte man ihm an.
Es war spannend den Arbeitern zuzusehen und er staunte, als die meisten Sachen schon standen. Ins große Zelt wurde sogar eine Grill-Theke eingebaut.
"Jongin gibt echt eine Menge Geld aus. Wow, so etwas könnte er uns auch mal schenken", meinte er lachend.
Xiumin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 16.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 18:21
"Ohoooo", freute er sich vor sich hin und drehte sich ein paar mal, als sie den Sand betraten.
"Das ist echt cool! Wie ein kleiner Urlaub. Ich bin schon auf die anderen gespannt, die meisten kennen sie ja schon, aber ich hatte nie Zeit, wenn Jongin uns eingeladen hat. Da freut sich Sora bestimmt über die Überraschung!"
Kai hatte ja viel von seiner WG erzählt, da er die Wochenenden ja immer bei den Jungs war und sie über vieles redeten, deshalb kannten Xiumin, sowie auch Kyungsoo und Junmyeon die Mädels, aber nur von Bildern und Erzählungen. Getroffen hatten sie sich noch nie.
Minseok war aufgeregt, weil er sich freute. Es war außerdem schön mal ein Wochenende Urlaub zu haben. Das war richtig selten für sie, da sie immer irgendwelche Termine und nur selten mal freie Zeit hatten
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 18:42
Lay hatte versucht im Auto zu schlafen, aber konnte nicht, weil andauernd auf sein Handy geschaut hatte. Am Strand musste er auch erst einmal schauen, es war weit und breit einfach niemand zu sehen, das war gut. Ein richtig abgeschiedener Ort.
"Wie viel wird denn noch aufgebaut?", fragte er die anderen, "Das ist ja richtig viel!"
Er stellte sich gleich zur Seite, als einer der Arbeiter an ihm vorbeigehen musste und stolperte beim Rückwärtsgehen, konnte aber gerade noch sein Gleichgewicht halten und fing dann an zu lachen.
"Die sind alle sehr nett. Cool, dass Jongin so gute Freunde kennen gelernt hat."
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 19:53
Während sie mit dem Auto herfuhren, schlief Baekhyun ein. Doch als sie anhielten wurde er von den anderen geweckt. Nachdem er aus dem Auto ausstieg streckte er sich erst einmal.
Da er noch nicht ganz munter war gähnte er.
Die anderen freuten sich wie verrückt, das konnte er sehr gut nachvollziehen. Auch er hatte immer sehr viel Stress und war fast pausenlos unterwegs. Endlich konnte er mit seinen Mitgliedern entspannen und feiern. Darauf hatte er sich schon die ganze Woche gefreut.
"Sollen wir dann proben?", fragte er die anderen.
Da fast alles aufgebaut war, fehlte nicht mehr viel.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 20:03
Suho staunte als er aus dem Auto stieg.
"Hier ist es viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe.", gab er seinen Senf dazu.
Er beobachtete mit einem Lächeln die anderen Mitglieder die sich über das Wochenende sehr freuten. Es war schön wieder einmal alle zusammen zu sein. Nicht immer waren sie vollständig, was er sehr schade fand. Die Mitglieder waren ihm sehr wichtig und er wollte auf jeden Fall das es jedem gut ging.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 20:21
Heute war für ihn ein sehr langer Tag gewesen, weil er für ein Magazin gemodelt hatte. Die ganze Autofahrt über hatte er aus dem Fenster gesehen und die Umgebung bestaunt. Es war selten, dass er aus der Stadt kam, deshalb war das etwas ganz besonderes für ihn. Nach einigen Stunden kamen sie an und er stieg aus. Hier war die Luft viel frischer als in der Stadt. Da Sehun in der Nähe von Lay stand, bekam er mit wie er fast stolperte, weil er den anderen im Weg stand. Sehun musste sich sein Lachen verkneifen. Es war einfach typisch Lay.
Dann sah er die anderen an.
"Wie alt wird Sora?", fragte er in die Runde.
Er hatte es ganz vergessen zu fragen. Immerhin wollte er ihr zu ihrem richtigem Alter gratulieren und sich nicht blamieren.
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 20:40
"Warten wir nicht noch auf Jongin und Chanyeol?", fragte er in die Runde, weil Baekhyun schon anfangen wollte zu proben. Sie mussten ja nicht lange üben, weil sie die meisten Sachen schon sehr gut konnten und das ja auch nur ein privater Auftritt war.
"Aber wir können uns ja schon aufwärmen."
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 21:09
Endlich kamen auch Chanyeol und Emilia her. Die beiden hatten sich verplauderten und waren deswegen später als sie es eigentlich geplant hatten. Da noch nichts aus der Zeit war, würde es bestimmt nicht so schlimm sein.
Als er die anderen sah, begrüßte er sie gleich. "Hallo, Leute."
"Sorry für die Verspätung.", entschuldigte er sich gleich.
Dann drehte er sich zur Emilia.
"Das ist die Überraschung von der ich gesprochen habe. Wir werden heute auftreten, aber erst ganz zum Schluss. Also verrate Sora nichts.", erklärte er ihr.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 21:18
Zuletzt trudelten auch die drei ein. Misaki war echt gespannt, da Exo auftreten würde. Jetzt war sie schon ganz nervös. Sie hatte die Band noch nie live gesehen. Das unglaubliche war daran, dass sie jetzt mit einem davon zusammen war. Da sie es den anderen noch nicht sagen wollte, hielt sie sich erstmal von Jongin weiter fern, damit es nicht auffiel.
"Woahh ist das schön dekoriert.", sagte sie total überrascht.
Noch nie hatte sie so eine tollte Überraschungsfeier gesehen. Es sah wunderschön aus und Sora würde sich sicher über das alles freuen. Als sie daran dachte fing sie an zu grinsen.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 21:33
Ximen und Nora hatten sich in der Zeit in einem Lokal in einem anderen Ort verschanzt und kamen jetzt wieder zurück. Die Parkplätze waren voll und sie mussten irgendwo in der Wiese parken. Sie fragte sich was los war. Hatten sie vergessen den beiden zu erwähnen das etwas geplant war, aber das konnte sie sich auch nicht vorstellen. Verblüfft gingen sie zum Haus und sie sah wie viele Leute bei ihnen vorbei marschierten und Sachen aufbauten. War das etwa eine Überraschung die jemand für sie geplant hatte? Auf jeden Fall war sie sich sicher, dass sie heute länger aufbleiben würde. Ximen und sie gingen zum Strand und sahen das Zelte standen. Sie traute ihren Augen nicht als sie den Typ von damals sah.
Wer war das noch gleich? Ich habe seinen Namen vergessen? Es war was mit B, aber ich bin mir nicht mehr sicher. So ein Zufall, dass ich ihn wieder sehe.
Erst jetzt sah sie die anderen Männer die beisammen waren.
Gibts das? Die sehen alle total gut aus!
"Ich hoffe die übernachten heute hier.", sagte sie aufgeregt zu Ximen.
Ximen Yan
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 21:51
Ximen trotte ihr hinterher und bestaunte alles in Stille. Er war eher ein sehr ruhiger Typ. Die Zelte und die Bühne waren schon fast ganz fertig und es fehlte nicht mehr viel so wie es aussah. Natürlich begutachtete Nora wieder die Männer, was ihn auch nicht verwunderte.
"Wenn du sie in Ruhe lässt, übernachten sie bestimmt hier.", witzelte er.
Jetzt sah er genauer hin und er war sehr erstaunt.
"Was? Tritt Exo auf?", fragte er verwundert.
Zumindest sah es so aus weil sie sich gerade aufwärmten. Die Band kannte er gut und es wurde auch sehr viel Werbung für diese Band gemacht. Er war sehr verwundert darüber, das Nora sie gar nicht kannte. Es gab auch oft Werbungen wo sie auch gezeigt wurden. Sogar Busse fuhren in der Stadt herum wo alle darauf abgebildet waren.
"Kennst du die Band etwa nicht?", fragte er sie schockiert.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 22:17
Dass ihr Knie unterwegs wehgetan hatte, wollte sie ihm nicht sagen, nicht, dass er sich wirklich ernsthaft um sie sorgen würde. Als sie herkamen war Emilia total überwältigt von dem, was sie da sah.
Sie war echt begeistert und lachte dann, als Chanyeol meinte, das wäre die Überraschung für Sora.
„Das überrascht nicht nur sie!“, meinte sie und sah sich um. Ihr Blick fiel auf die anderen. „Das sind deine Bandkollegen... he die einen da kennen ich noch gar nicht!“
Emilia ging fröhlich zu ihnen hin, grüßte die, die sie kannte und stellte sich denen vor, die sie nicht kannte, das waren Xiumin und DO.
Ah einer von denen war auch bei der einen Show dabei... ich weiß nicht mehr. Kann mir die Namen einfach nicht merken...
„Freut mich euch kennen zu lernen, ich bin Emilia!... Ah, ah ah! Jetzt weiß ich wieder“, fing sie an und zeigte dann zuerst auf DO, „Du bist bei der einen Fantreffen Show dabei gewesen, ja jetzt fällt es mir wieder ein. Aber tut mir leid, ich weiß deinen Namen nicht mehr.“
Zuletzt von Emilia Han am Fr 23 Aug 2019 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 23:12
"Woher soll ich das wissen wer hier auftritt?", fragte sie ihn.
Prüfend sah sie Ximen an. Sie wusste nicht genau ob er einen Scherz machte oder nicht, da er so verwundert war.
"Exo?", fragte sie.
Den Namen hatte sie schon ein paar mal gehört, aber mit der Band hatte sie sich noch nie befasst.
Sie sah wieder zu den anderen. Jetzt fiel ihr wieder der Name ein.
Ahh BB hieß er. Jetzt weiß ich es wieder. Leider hat es mit ihm nicht geklappt, aber er ist sehr nett und sieht sehr gut aus. Deswegen hat er keine Zeit, jetzt versteh ich.
"Vielleicht kommt mir etwas bekannt vor, wenn sie singen. Den Namen habe ich schon öfters gehört.", erklärte sie ihm.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 22 Aug 2019 - 23:33
"Sie ist 23 geworden, aber das habe ich dir eigentlich schon erzählt.", meinte er zu Sehun und nahm ihn in den Schwitzkasten.
Wahrscheinlich hatte er wieder nicht zugehört und etwas anderes im Kopf gehabt. Dann lies er Sehun wieder los. Kurz darauf kam Emilia mit Chanyeol zu ihnen und Emilia begrüßte sie. Dann meinte sie zu
"Hallo. Ja, wir waren bei einem Fantreffen dabei. Ich bin Suho.", erklärte er etwas schüchtern.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 16:25
Nachdem nun alle da waren, auch Leute, die er nicht kannte, fingen sie an und testeten die Sachen aus.
"Funktioniert super!", meinte er und legte das Mikrofon zur Seite, dann ging er wieder zu den anderen. Chen wusste gerade nicht, ob er Nora kannte oder nicht. Sie trafen ständig so viele Menschen, dass sie sich das nicht immer merken konnten.
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 16:35
Kai und Misaki hatten sich vorher wieder normal verhalten, es war immer noch etwas Aufregung da, aber nun kam sie einfach daher, weil sie jetzt zusammen waren. Die drei kamen auch zum Strand, weil Jongin mit den anderen Bandmitgliedern noch proben wollte.
Die Reaktion von Misaki auf die Location war einfach zu niedlich gewesen, er musste grinsen, als sie sich so freute. Jongdae ging zum Soundcheck auf die "Bühne", beziehungsweise auf die Fläche im Zelt und testete. Danach ging auch Jongin hin und probte dann ein bisschen mit seinem Mikrofon.
Es war nicht ganz zu glauben, dass er jetzt tatsächlich mit Misaki zusammen war. Aber er konnte es nicht herumposaunen. Die Mitglieder würden es dann von ihm erfahren, sobald sie wieder zurück waren. In diesem Business war es nicht einfach so etwas geheim zu halten, doch er wollte sich alle Mühe geben, damit sie nicht in die Öffentlichkeit treten musste.
Xiumin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 16.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 17:20
Xiumin war ganz verwundert, als sich Emilia bei ihnen vorstellte. Von ihr hatte Kai nicht so viel erzählt, wie von den anderen, aber sie war ihm dennoch bekannt, da er sich das Live Video von damals auch angeschaut hatte.
"Ich bin Xiumin. Du warst beim Live dabei oder?", fragte er nochmal nach, als sie bei ihnen stand.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 17:37
Das war so typisch, dass Sehun noch einmal nachfragen musste, wie alt Sora wurde. Suho gab ihm aber direkt eine Antwort darauf, also brauchte Kyungsoo das nicht mehr machen. Emilia, die er bisher nicht persönlich kennen gelernt hatte, stellte sich vor und meinte direkt, dass sie sich erinnerte ihn und Suho bei dem Fan-Treffen gesehen zu haben. Nickend stimmte er stumm zu.
Nun waren sie vollzählig und er sah sich etwas um. Nora und Ximen standen etwas weiter weg und nicht direkt bei ihnen. DO wendete sich zu Chanyeol.
"Gehören die auch dazu?", wollte er wissen, denn er war sich nicht so sicher.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 23 Aug 2019 - 19:02
Suho... ich glaube das war der Standard Typ. Aber irgendwie hat er was. Nun ja so in real haben alle etwas, das stimmt wohl, was man so sagt, dass EXO voller Visuals ist. Egal wo man hinschaut, jeder sieht gut aus. Aber meine volle Aufmerksamkeit hat Chan.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich ihre Haare am Arm aufstellten. Emilia konnte Chen beim Soundcheck hören und sie konnte nicht glauben, wie gut er live sang.
"Woah", kam aus ihrem geöffneten Mund heraus.
Dann hielt sie sich die Hand vor den Mund, weil sie gerade total bescheuert aussehen musste.
"Singt er immer so?", fragte sie in die Runde, "Tut mir leid, aber ich habe mich nicht wirklich mit euch beschäftigt, seid mir nicht böse deswegen!"
Jetzt bin ich doch schon gespannt, wie der Auftritt nachher wird, das hat mich jetzt richtig überrascht. Wahnsinn hat der eine Stimme!
Xiumin redete mit ihr und sie konzentrierte sich auf seine Frage.
"Ja, genau das war ich!", bestätigte sie und sah dann zu DO, der Chanyeol etwas fragte. Gleich schaute sie, wen er meinte und grinste.