Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hinter dem Haus

Nach unten 
+16
Xiumin
Kim Jongdae
Do Kyungsoo
Natsume Shu
Chanyeol Park
Taemin Lee
Kim Jongin
Ximen Yan
Nora Lee
Dylan Wang
Rin Tohsaka
Parker Lee
Emilia Han
Misaki Amori
Sora Min Hong
Chef
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

Hinter dem Haus - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:26

Nun war endlich Party und feier Stimmung da, die Musik passte auch gut. Emilia trank etwas und stand dann auf, um zu tanzen. Sie fing an sich zur Musik zu bewegen, es tat sehr gut. Ihre Schuhe hatte sie schon lange nicht mehr angehabt, nachdem sie sie nachmittags ausgezogen hatte. Der Sand unter den Füßen und der noch angenehm warme leichte Wind, waren genau richtig für solch eine Feier.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_mjqd7y9aGM1qz4rgp

Mittlerweile waren Rin, Misaki, Emilia und Sora eine richtig enge Vierergruppe geworden. Es war schon eine sehr gute Sache gewesen, dass Misaki die beiden kennen gelernt hatte und bei ihnen eingezogen war. Gerade lief von Stray Kids Hellevator und das Lied liebte sie wie verrückt, weil man sich dazu so gut bewegen konnte.

Sollte sie Chanyeol zum Tanzen auffordern? Da war sie sich nicht sicher, immerhin war sie ja nicht wegen ihm hier, sondern wegen Sora. Er war nur der überraschende Bonus, der das ganze Wochenende zu einem Mega Event für sie machte. Obwohl sie es so gerne wollte, entschied sie sich erst einmal dafür ihre beste Freundin zu sich zu holen. Bei ihr angekommen, schnappte sie sich ihre Hände und zog sie hoch, dann bewegte sie sich wieder und tanzte richtig.

Hinter dem Haus - Seite 6 192408770
Nach oben Nach unten
Taemin Lee

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:35

"Ah, so ist das", meinte er, nachdem Kai ihm die Kurzfassung wegen Sora und Natsume gegeben hatte. Es hörte sich ziemlich kompliziert an. Aber danach küssten sie und Parker sich, also konnte das mit ihrem Ex nicht mehr so schlimm sein. Es war Zeit zu feiern und auch Taemin stand auf und tanzte.

Tanzen liebte er über alles und es war die Nummer eins auf einer Party, dass man tanzte!

Hinter dem Haus - Seite 6 4da4c05d05f9f3912bd0a37644b37ce1a76c4cac_00

Hinter dem Haus - Seite 6 Fd2f6ee03e23d1307560a6d87f86ecaf94f84603_hq

Da momentan noch nicht so viele Leute tanzten bewegte er sich zu Misaki und Emilia hin, die ebenfalls tanzten.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:38

Taemin tanzte sich zu ihnen hinzu und Emilia staunte nicht schlecht darüber, wie gut er sich bewegen konnte.

"Wow, du tanzt ja richtig gut. Das beeindruckt deine Freundin bestimmt auch", meinte sie und wollte dadurch herausfinden, ob er Single war, weil es sie einfach interessierte. Aber sie wollte nicht direkt fragen. Männer, die so waren wie er, hatten selten eine feste Beziehung. Er sah extrem gut aus und tanzte wie ein Meister.
Nach oben Nach unten
Taemin Lee

Taemin Lee

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:42

Er musste lächeln während er weiter tanzte.

"Nun ja. Meine Freundin tanzt selbst sehr gut, also weiß ich nicht, ob sie das so beeindruckt!", antwortete er ihr und drehte sich.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oz6imi55ik1rvf2eqo4_r1_400

"Aber wir sind ja hier, um Spaß zu haben und nicht um Eindruck zu hinterlassen."

Hinter dem Haus - Seite 6 AuAb
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:44

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_nbur5su0AD1rpezos

Das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe... Er hat wirklich eine Freundin? Da lag ich aber weit daneben. Egal, ich habe sowieso kein Interesse, aber gut zu wissen!

"Ja, da hast du Recht", gab sie zur Antwort mit einem Grinsen im Gesicht.

Emilia wandte sich wieder Misaki zu und tanzte, währenddessen sah sie ab und zu Chanyeol an, der noch mit Essen beschäftigt war.

Wenn er doch nicht so gut aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Sa 3 Aug 2019 - 15:57

Nachdem er zusah, wie Taemin mit Emilia und Misaki tanzte stand er auch auf. Dann ging er zu ihnen rüber und tanzte auch mit. Es gefiel ihm in ihrer Nähe zu sein und es ärgerte ihn auch ein wenig, wenn ein anderer Mann mit ihr tanzte, obwohl es sein bester Freund war.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_ouhhlbChWw1r3hdhfo3_r1_250

Kai und Taemin tanzten auch gemeinsam etwas.

Hinter dem Haus - Seite 6 2bad3534e75bb1a2b3d05e6f6cd75993066db15c_hq
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 19:21

Als jemand neues auftauchte war Chanyeol verwirrt. Es sah so aus als war es der Ex von Sora, der sie wieder zurückhaben wollte. Da er nicht viel Ahnung davon hatte, aß er einfach weiter und tat so als würde er davon nichts hören, was er von sich gab. Sora hörte sich nicht erfreut an und es musste zwischen ihnen echt schleicht gelaufen sein, denn sonst war Sora sehr nett und freundlich zu jedem. Ohne Grund würde sie nicht wollen, dass er verschwindet. Ihr Ex wollte unbedingt mit ihr reden und Sora willigte ein. Danach verschwanden die beiden und er sah ihnen hinterher.

Das muss sicher sehr unangenehm für sie sein und dann das auch noch vor allen anderen.

Ab und zu sah er zum Haus, er fragte sie wo Emilia so lange war. Machte sie sich frisch oder zog sie sich um? Bestimmt würde sie bald wieder zurückkommen. Das sie Misaki gefolgt war, von dem wusste er nichts.

Nach einiger Zeit kam Sora zurück und setzte sich zu den anderen. Kurz darauf kamen Misaki und Emilia wieder zurück und setzten sich auch. Nachdem sie saßen, standen dann Parker und Sora auf. Die ihre Beziehung bekannt gaben und um es zu versiegeln küsste er Sora auch noch. Schnell schluckte er sein Essen, fing zu klatschen an und gratulierte ihnen.

"Woahhh.. alles gute.", wünschte er ihnen und klatschte dabei weiter.

Hinter dem Haus - Seite 6 Giphy

Danach setzte er sich wieder. Sora drehte sie Musik auf und einige fingen an zu tanzen. Während er noch kurz aus seiner Flasche trank, sah er in die Richtung von Emilia. Als er sie sah, versuchte er sein Wasser zu schlucken. Es sah sehr verführerisch aus wie sie tanzte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_nr1gsiIdDu1sb4p6n_400

Sofort schluckte er sein Wasser hinunter und schloss die Flasche. Dann stand er auf und ging zu Emilia. Dort fing er auch an zu tanzen.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_odng5xAFju1tml5fdo1_400

Hinter dem Haus - Seite 6 5df0a1078d904ab01ee165a76486f3360ffb87b2_hq

Dann deutete er mit seinen Fingern, dass sie zu ihm kommen sollte, damit er mit ihr besser tanzen konnte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_n5ke33sUlM1rxv75ko1_500
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 19:34

Dylan kam zurück und fing an ihr von Natsume zu erzählen, dass er sehr überrascht war von dem spontanem Besuch. Dann legte er seinen Arm um sie. Rin liebte es wenn sie Dylan nah sein konnte, bei ihm fühlte sie sich immer geborgen. Er was das Beste was ihr passieren konnte.

"Das war ich auch. Ich hoffe er taucht morgen nicht wieder auf.", meinte sie zu ihm und legte dann ihren Kopf zu seiner Brust.

Dann meinte er das sie als Paar glücklicher waren und sie fing an zu lächeln.

"Ja, wir sind viel glücklicher.", meinte sie zu ihm und lächelte ihn an.

Sora rief voller Freude und drehte die Musik richtig auf. Die anderen fingen an zu tanzen und sie sah zu Dylan.

"Gehen wir auch feiern.", meinte sie zu ihm.

Die zwei gingen zu den anderen und fingen auch an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 19:55

Dieser Tag musste gefeiert werden, vor allem weil jetzt jeder von ihrer Beziehung wusste. Nicht nur das, Sora hatte Geburtstag und er wollte ihr den schönsten Geburtstag aller Zeiten schenken. Gut gelaunt fing er an mit Sora zu tanzen.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_nnllxtrHir1sc3ygs_250

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_nnlmciOpC41sc3ygs_250

Es machte Spaß mit ihr zu Tanzen und er war froh, dass Sora seine feste Freundin war. Endlich konnte er es mit ihr genießen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 20:07

Als Sora die Musik aufdrehte und zuvor voller Glück schrie, standen Emilia und sie auf und gingen tanzen. Taemin tanzte mit ihnen mit und kurz darauf kam auch schon Kai. Es sah unsterblich gut aus wie Kai tanzte und sie konnte kaum ihren Blick von ihm abwenden. Von Taemin bekam sie nicht viel mit, weil sie so auf Kai fokussiert war. Während sie tanzte sang sie zu dem Liedern mit und beobachtete Kai bei seinem Tanz.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nlzf7eRAUT1r1hz72o5_250

Hinter dem Haus - Seite 6 Original

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

Von den anderen bekam sie nichts mehr mit. Es war fast so als würde er in Zeitlupe tanzen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 20:12

Das wird echt ein geniales Wochenende.

Emilia beobachtete, wie Kai nun auch zu ihnen kam und grinste vor sich hin, weil sie es so offensichtlich fand, dass er wegen Misaki herkam.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nnxnvkWqJ61redl5xo2_500

Wenn er sie nicht mögen sollte, dann steht die Welt Kopf. Wie er sie schon ansieht, ich kann doch nicht die Einzige sein, der das auffällt!, dachte sie sich und sah sich etwas um, aber sonst war niemand damit beschäftigt auf die beiden zu schauen. Wieso sollten sie auch? Und wieso tat sie es die ganze Zeit. Es würde sie einfach so freuen, wenn das mit den beiden etwas werden würde.

Dann kam auch Chanyeol zu ihnen, um zu tanzen. Ihr gefiel es, wie er tanzte und sie versuchte, nicht die ganze Zeit zu ihm zu starren. Doch als sie dann zu ihm sah, winkte er sie mit seinen Fingern zu ihm heran. Irgendetwas daran war elektrisierend, war es sein Blick? Oder vielleicht lag es daran, dass er sie aufforderte zu ihm zu kommen. Egal, was es war, es gefiel ihr sehr.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_ngz0oebBlu1t72az7

Es freute sie, dass die Initiative von ihm aus ging und deshalb war sie auch schnell näher bei ihm und tanzte weiter.

Hinter dem Haus - Seite 6 Nana-after-school-35311648-160-250

Obwohl um sie herum so viel Platz war, war sie sehr nahe bei ihm. Als sie sich während des Tanzens drehte, berührten seine Hände sie hin und wieder und sie kam auch gegen ihn. Wenn sie sich berührten schoss ihr Blut ganz heiß durch ihren Körper und sie lächelte. Emilia war noch nie so hin und weg gewesen von einem Mann. Und aufgeregt war sie sowieso nie gewesen. Aber er schaffte es, dass sie nervös war, auch wenn man es ihr nicht ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 20:41

Endlich machte der Geburtstag so Spaß, wie er es sollte. Sie konnte mit ihrem Freund, den sie mehr liebte als alles andere, ganz frei tanzen und ihn offen berühren oder auch küssen. Wie schön war dieser Tag, auf jeden Fall war es einer, den sie ganz bestimmt nicht vergessen würde.

Sie und Parker tanzten miteinander. Sora sah hin und wieder nach den anderen und auch nach den Getränken. Nun ging sie zur Kühlbox, nahm sie und holte aus dem Kühlschrank neue Flaschen, die sie mit der Box mit nach draußen nahm. Weil es ja ihre Feier war, kümmerte sie sich darum, dass jeder gut bedient war.

Emilia und Chanyeol scheinen echt zueinander hingezogen zu sein. Dass er jetzt da ist, freut sie bestimmt, wo sie ihn ja sonst nie wirklich erreichen kann.

Es freute sie, dass jeder so glücklich aussah und sie tanzte vergnügt weiter mit Parker.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 20:47

Er war auf ihre Reaktion sehr gespannt und er hoffte sie würde zu ihm kommen. Dann kam sie näher und tanzte sich immer näher an ihn ran. Chanyeol fand es richtig aufregend als sie sich ein paar mal berührten. Vor allem fand er sie richtig anziehend und hübsch.

Hinter dem Haus - Seite 6 Original

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nm2fiqdSfX1sqy4rjo4_400

Hinter dem Haus - Seite 6 D17b863b5ad052e8d0ca35886ee991d6

"Tanzt du öfters?", fragte er sie während sie weiter tanzten.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 20:59

Nora und Ximen quatschten noch eine Weile, dann standen auch sie auf und gesellten sich zu den anderen. Sie beobachtete die anderen Jungs. Kai und Taemin tanzten wie Könige. Es wunderte sie nicht warum Misaki permanent Kai ansah. Vielleicht hatte sie ja etwas für ihn übrig. Gut sah er auf jeden Fall aus. Da sie nicht ständig die anderen beobachten wollte, drehte sie sich zu Ximen und fing wieder an zu tanzen.

"Ich zeig dir jetzt meine besten Tanzkünste.", meinte sie zu ihm und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_p9magp719H1sy8x5ho2_r1_250

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_p9magp719H1sy8x5ho3_250

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_p9magp719H1sy8x5ho1_250
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1So 4 Aug 2019 - 21:11

Ihr wurde richtig heiß, wenn sie so mit ihm tanzte. Er war einfach so groß, das fand sie richtig toll, weil sie nämlich auch schon groß war für eine koreanische Frau. Am liebsten wäre sie über ihn hergefallen. Gedanklich ging ihr durch den Kopf, dass sie ihn einfach mit beiden Händen gegen die Brust schubste, dass er am Boden liegen würde, sie sich auf ihn raufsetzte und leidenschaftlich küsste. Bei dem Gedanken musste sie vor sich hin lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oc5c78nIF51se6q1jo8_r1_250

Doch Chanyeol riss sie aus ihrem Tagtraum heraus, deshalb konzentrierte sie sich wieder auf die Realität.

"Hin und wieder bin ich auf Partys unterwegs. Aber das ist eher Freestyle, was ich tanze", antwortete sie ihm und schwang ihre Haare nach hinten, weil sie ihr überall im Gesicht klebten. Dann blieb sie stehen.

"Puh, ich brauche etwas zu trinken! Mir ist ganz schön heiß", teilte sie ihm mit und verließ ihn dann kurz mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Kühlbox stand dort, wo keine tanzte. Dort nahm sie sich eine Flasche Bier raus und hielt sie sich erst einmal an ihr Décolleté und dann in den Nacken, dann trank sie etwas davon, weil sie schon so einen Durst hatte.

Emilia war so unglaublich heiß, das lag sicher daran, dass in ihr drin alles verrückt spielte. Das kannte sie bisher nicht so auf diese Art. Sie ging davon aus, dass es einfach nur vom Tanzen kam. Sie sah ein paar mal zum Wasser hin, das man kaum erkennen konnte, weil es schon so dunkel war. Die anderen waren mit Tanzen beschäftigt, das konnte sie sehen. Nachdem sie ein paar mal zum Wasser und zu den anderen gesehen hatte, trank sie ihre Flasche aus, band ihre Haare zu einem Zopf zusammen und ging zu Chanyeol zurück.

"Komm mit!", forderte sie ihn auf, griff nach seiner großen und männlichen Hand, zog ihn hinter sich her und lies ihn dann los, als sie dem Wasser immer näher kamen. Während sie auf das Wasser zuging, öffnete sie den Knopf an ihrer Hose und zog dann ihr Oberteil aus, was sie einfach in den Sand warf.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oddsswjtJw1qi92llo8_r2_250

"Ich brauche eine Abkühlung", sagte sie, grinste und zog auch ihre Hose aus. Dann tapste sie durch den Sand und lief in das Wasser rein. Es war gar nicht so kalt, wie sie gedacht hatte, aber es tat unbeschreiblich gut. Auf jeden Fall war es angenehmer, als den Schweiß auf ihrer Haut zu spüren.

"Gehst du auch rein?", fragte sie ihn. Sie wusste ja nicht, ob er das machte oder nicht, aber auch wenn er nur dort stand, fand sie es schon toll.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 10:20

Nachdem Emilia ihm diese Antwort gab, meinte sie das ihr heiß war und ging dann zu den Kühlboxen um etwas zu trinken. Währenddessen tanzte Chanyeol weiter. Ihm war auch ziemlich heiß. Er war immer der erste der von seiner Band zum schwitzen anfing. Manchmal glänzte er richtig vor Anstrengung, aber für seine Fans wollte er immer das Beste geben.

Als Emilia wieder kam forderte sie ihn auf mitzukommen. Er konnte gar nicht einmal antworten, da griff sie schon nach seiner Hand und zog ihn ein wenig weiter zum Strand. Dort ließ sie seine Hand los und zog sich vor ihm aus. Er war richtig verblüfft und sprachlos zu gleich. Ihr Körper sah atemberaubend gut aus.

Passiert das gerade wirklich? Sie stand in Unterwäsche vor mir...

Hinter dem Haus - Seite 6 C595265dcc3b50070bf7d492b3a96c6e289c70ac_hq

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, sah sie perplex an und überlegte kurz.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tenor

Soll ich auch ins Wasser?

Es war echt heiß und sie anderen waren so oder so beschäftigt warum sollten sie nicht ins Wasser dürfen? Außerdem mochte er verrückte Sachen und war gleich für jeden Spaß zu haben. Er hatte eine ärmelloses Shirt und eine kurze Hose, deshalb wollte er sich nicht ausziehen.

"Klar, wieso nicht?", stellte er eine Gegenfrage und rannte ins Wasser.

Sein Shirt klebte jetzt richtig auf seiner Haut und man konnte seine Muskel dadurch gut erkennen.

Hinter dem Haus - Seite 6 1ddbe7d0b73156e10febbdbe3ceb33d0

"Machst du immer so verrückte Sachen?", fragte er sie und lächelte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 14:32

Zu gerne hätte sie jetzt gesehen, dass er sein Shirt auszog, aber das tat er nicht. So schlimm war es aber auch nicht, weil sich sein Oberteil wegen dem Wasser immer an seinen Bauch saugte und sie so, auch wenn es dunkel war, seine Muskeln erkennen konnte. Chanyeol sah unglaublich gut aus, wenn er nass war.

Emilia musste sich einfach so zusammenreißen, dass sie ihn nicht einfach küsste, oder irgendwo berührte, wo sie es nicht sollte. Immerhin sollte diese Sache zwischen ihnen nicht blöd enden oder merkwürdig werden.

"Dafür bin ich bekannt", meinte sie und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_mjqasfrG301qz4rgp

"Also ich bin ziemlich unkompliziert und rede und mache meistens das was mir so in den Kopf kommt."

Emilia war so weit im Wasser drin, dass ihre Haare bis zur Hälfte nass wurden: "Das tut gut das Wasser. Richtig angenehm und perfekt zum Abkühlen."

Sie drehte sich in Richtung Meer und ging noch weiter rein, bis sie dann richtig untertauchte. Als sie wieder auftauchte, strich sie mit beiden Händen ihre Haare über den Kopf nach hinten und drehte sich dann um, da sie keinen Halt unter ihren Füßen hatte schwamm sie näher zu Chanyeol und konnte dann auf ihren Zehenspitzen stehen.

"Und machst du auch öfter solche verrückten Sachen?", wollte sie nun von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 15:31

Emilia ging weiter ins Wasser und tauchte unter. Da es sehr gefährlich war in der Nacht noch so spät weiter ins Wasser zu gehen sorgte er sich. Er war froh als sie wieder auftauchte und näher zu ihm schwamm.

"Es kommt drauf an.", meinte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_nr1h48C3301sb4p6n_400

"Du solltest aufpassen, um diese Uhrzeit könnten Quallen herumschwimmen.", sagte er besorgt und packte sie automatisch am Unterarm und zog sie weiter an sich heran.

Als er merkte, dass er noch immer ihren Unterarm festhielt ließ er ihn los. Nervös sah er zu ihr runter und schluckte. Dann räusperte er sich. "Ähh.. wir sollten raus. A..lso ich."

Gern hätte er sie geküsst, aber er fand es nicht passend. Vor allem nicht, weil sie halbnackt vor ihm stand und was würde das für einen Eindruck hinterlassen? Außerdem kannte er sie nicht gut genug. Obwohl er Emilia extrem anziehend fand, wollte er das nicht ausnutzen. Er wusste das sie ihn richtig gut fand.

Nachdem er das gesagt hatte, ging er raus und wartete auf sie. Er drehte sich so, dass er sie nicht sehen konnte, wenn sie ihre Sachen anzog.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 18:55

Wenn sie bei ihm war, dann gab es immer Herzklopfgefahr auf hoher Stufe. Es fühlte sich gut an, als er sie am Arm griff und näher zog, weil er sich Sorgen machte. Noch immer stand sie etwas auf ihren Zehenspitzen und sah dann zu ihm, dann lies er los und erklärte ihr, dass er aus dem Wasser gehen wollte.

Chanyeol ging aus dem Wasser raus und drehte sich gleich um.

Er ist ein richtiger Gentleman... er dreht sich gleich um.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_obk7ifAfST1t6da4c_400

Bevor Emilia nicht mehr aus ihrem Schämen herauskam, schwamm sie etwas weiter Richtung Strand, bis sie wieder richtig stehen konnte und kam ebenfalls aus dem Wasser heraus. Dort nahm sie sich ihre Sachen und zog sie einfach über die Nasse Unterwäsche.

"Du solltest dich umziehen, sonst kriegst du noch eine Erkältung", sorgte sie sich und stand nun neben ihm. Dann griff sie nach ihren Haaren und wrang sie neben sich aus.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_obk7i9MP4L1t6da4c_400

"Ich sollte mir auch etwas anderes anziehen", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 19:50

"Gute Idee, sonst können wir das mit morgen vergessen.", sagte er und lächelte sie an.

Morgen wollte er auf keinen Fall krank werden. Jetzt wo er mit ihr Zeit verbringen konnte. Später hatte er dann wieder keine Zeit mehr sich mit ihr zu treffen. Chanyeol zog sein Shirt weiter hoch und drückte es aus.

"Hoffentlich ist Sora nicht böse, wenn ich alles im Haus nass mache.", meinte er zu ihr.

Die beiden gingen ein Stück weiter und er sah zu ihr. Sein Shirt hatte er wieder losgelassen.

"Ich werde gleich duschen gehen. Du auch?", fragte er und fing zu lachen an und verdeckte sein Gesicht.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_o8bsnj2fdw1s9nn6f_100

Das kam jetzt echt blöd. Wie peinlich...

"Ahh ich wollte dich nicht zum duschen einladen. Ich wollte nur wissen ob du auch gehst, weil es ja nur ein Badezimmer gibt.", rechtfertigte er sich sofort.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 19:59

Es machte eine Menge Spaß zu tanzen. Jongin liebte es mit jeder Faser seines Körpers und das konnte man auch sehen. Heute hatte er eine besondere Freude daran, weil er mit Misaki tanzen konnte. Es war gut, dass sie dieses Wochenende keine Termine hatten. Doch bald sah er sie für längere Zeit nicht und dieses Jahr standen auch noch ihre Konzerte an, dann war er noch länger nicht da.

Kai genoss es deshalb umso mehr, mit ihr die Zeit zu verbringen. Als er ihr zusah, wie sie tanzte konnte er sich nur auf sie konzentrieren, es war, als war die Musik im Hintergrund und die anderen auch alle.

Hinter dem Haus - Seite 6 ObviousMealyAngelwingmussel-small

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nr65og86821rrhp2bo7_400

Sein Schweiß lief ihm schon über das Gesicht, weil er so stark und viel tanzte, doch das machte ihm nichts, da er es gewohnt war und es Spaß machte. Aber je mehr er Misaki ansah, desto mehr musste er nachdenken.

Was bedeutet sie mir? Mag ich sie?, fragte er sich gerade. Ihm war klar, dass er sie mochte, aber er mochte die anderen ja auch. Bisher wusste er nur, dass er gerne etwas mit ihr unternahm und sie echt gerne besser kennen lernte. Mittlerweile wusste er auch schon viel über sie und von ihr.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_nqvskc8jRU1qg1orno1_250

Das Wochenende ist jetzt für Sora bestimmt. Ich sollte mit Misaki reden, wenn wir wieder Zuhause sind. Wir müssen reden, wie es weitergehen soll.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 20:09

Und wenn wir zwei krank in einem Bett liegen würden, während alle anderen aus dem Haus sind, dann wäre mir das auch egal!

"Ich glaube nicht, dass sie etwas sagen wird. Immerhin machen wir das Haus nicht nur nass, sondern auch ziemlich sandig", meinte sie lachend und sah auf ihre komplett sandigen Füße, dann auf Chanyeol, der sein Shirt etwas hochgezogen hatte.

Sie wollte nicht andauernd hinsehen, deshalb versuchte sie in sein Gesicht zu schauen, was ihr dann leichter fiel, als er sein Shirt wieder losließ.

Er teilte ihr mit, dass er dann duschen gehen wollte und seine Frage kam dann etwas falsch rüber. Im ersten Moment blieb ihr Herz stehen vor Schreck.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_obk7ns3pxb1t6da4c_400

Doch er lachte dann vor Scham und erklärte direkt, dass er es nicht so gemeint hatte. Daraufhin musste sie auch lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_inline_obk7nqqV6Q1t6da4c_400

"Das dachte ich mir schon, dass du es nicht so gemeint hast."

Emilia musste sich mit ihren Kommentaren dieses Mal ganz schön zurückhalten, obwohl sie so gerne vieles loswerden wollte. Zum Beispiel hätte sie gerne zugesagt, aber das konnte sie nicht. Es wäre auch einfach unpassend, aber sie konnte auch nichts dafür, dass sie solche Gedanken hatte.

"Wahrscheinlich gehe ich auch noch, ja. Sonst schmeißen mich die anderen aus dem Zimmer, weil ich so stinke!", sagte sie und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_odf2wrteWw1qg5nyao7_250
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 20:21

Ximen tanzte viel mit Nora und nun war er außer Atem. Da er eine kurze Pause brauchte holte er sich etwas zu trinken und setzte sich auf eine Decke. Die Musik war richtig gut und es machte echt Spaß zu tanzen. Er fragte sich was er sonst um diese Uhrzeit gemacht hätte. Er überlegte eine Weile. Die Räume waren nicht sonderlich groß, wo er schlafen konnte und er wollte sich nicht zu den anderen quetschen, deshalb würde er draußen schlafen. Das würde bestimmt keinen stören. Dann blickte er zu Sora und Parker.

Die beiden sind echt ein tolles Paar und sie sehen echt glücklich aus. Wer hätte gedacht das nach diesem Drama so eine tolle Neuigkeit geben würde.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 20:27

"Bitte vergiss das einfach was ich gesagt habe.", flehte er sie peinlich berührt an.

Wieso rede ich so wirres Zeug?

"Bis nachher. Ich gebe den anderen noch Bescheid.", sagte er zu ihr.

Danach sagte er kurz Kai Bescheid und ging dann ins Zimmer um sich seine Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 20:39

Das werde ich ganz bestimmt nicht mehr vergessen!

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oc5c78nIF51se6q1jo2_r2_250

"Mach das, ich gehe dann duschen, wenn du fertig bist", meinte sie und wartete, bis er dann ging. Sofort hielt sie sich ihre Hände vor ihr Gesicht und strahlte.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_oc5c78nIF51se6q1jo5_r1_250

"Uhhhh uhhh uh", quiekte sie leise vor sich hin und trampelte dabei mit ihren Füßen im Sand herum.

Emilia ging dann auch zu den anderen und gab Misaki Bescheid, dass sie zum Duschen reinging.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 21:00

Emilia kam mit nassen Sachen vorbei und Misaki fragte sich was sie im Wasser gemacht hatte. War sie vielleicht hineingefallen? Sie würde sie einfach morgen fragen was passiert war oder im Zimmer, wenn die beiden noch Zeit hatten. Nachdem Emilia reinging sah sie zu Kai. Die Musik war recht laut, deswegen beugte sie sich weiter zu Kais Ohr.

"Ich hol mir was zu trinken und mach eine Pause. ", sagte sie etwas lauter damit er es verstehen konnte.

Jedes mal wenn sie ihm näher kam, bekam sie ein kribbeln im Bauch und es gefiel ihr sehr, aber sie war nicht sicher ob es so gut war.

Als sie ihm Bescheid gegeben hatte, spazierte sie zur Kühlbox und holte sich ein Wasser. Der Freund von Nora sah auch richtig erledigt aus. Sie setzte sich zu ihm hin und lächelte ihn an.

"Ich bin auch ziemlich erledigt. Kennst du Nora schon lange?", fragte sie ihn dann und trank aus ihrer Flasche.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 21:21

Nach einiger Zeit kam Misaki zu ihm und setzte sich zu ihm. Sie stellte ihm gleich eine Frage und er sah zu ihr rüber.

"Ja, seit ein paar Jahren. Wir sind mittlerweile echt gut Freunde.", gab er ihr als Antwort und lächelte sie an.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_pkbdu9AFWv1v831oso7_400

Erst jetzt fiel ihm auf das sie echt hübsch war und ein süßes Lächeln hatte.

"Was machst du morgen?". fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1Mo 5 Aug 2019 - 21:25

Misaki kam ihm gerade sehr nahe, weil sie ihm etwas sagen wollte. In diesem Moment wusste er selbst nicht, was mit ihm los war. Er griff nach ihrem Arm, doch Misaki hatte sich schon umgedreht und war gegangen, also ging sein Griff ins Leere. Bevor das irgendjemand merken konnte, fuhr er mit der Hand durch seine Haare und tanzte er einfach weiter.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_mv2qkr0gbU1r5y2hyo5_500

Wieso hab ich das gerade gemacht?, fragte er sich selbst und schaute, ob das niemand mitbekommen hatte, das war ihm unangenehm gewesen. Nun war er froh darüber gewesen, dass er sie nicht erwischt hatte, denn was hätte er ihr gesagt, wenn sie sich dann umgedreht hätte. Sicher wollte sie dann eine Erklärung haben, aber sie hätte er nicht gehabt.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_mbnkfyksgw1rbd32zo1_500

Ich sollte mir nicht andauernd den Kopf darüber zerbrechen!

Dann konzentrierte er sich wieder darauf Spaß zu haben. Er konnte nicht die ganze Zeit nur an sie denken. In letzter Zeit war es besonders schlimm, sogar bei den Proben, die die Jungs hatte, kam sie ihm andauernd in den Sinn.

Hinter dem Haus - Seite 6 Tumblr_mv3dtuAmy61sl20r3o1_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Hinter dem Haus
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter