Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 19:15

Die Mitstudentin brachte Sora hier her, wo sie gleich versorgt wurde. Sora starrte, nachdem sie fertig behandelt wurde und im Bett liegen bleiben sollte, einfach nur an die Decke. Ihre Knie taten weh, ihre Wange brannte, von ihrem Kopf ging ein unbeschreiblich stechender Schmerz aus und es fühlte sich so an, als wäre sie von einem Auto angefahren worden. Bei dem Sturz hatte sie sich ihren Arm gebrochen, deshalb hatte sie solche Probleme gehabt aufzustehen.

Die Uni hatte eine erstklassige Krankenstation und Sora wurde über ihre Verletzungen informiert und bekam einen Gips. Sie wollte so gerne weinen, aber ihr tat alles weh, auch beim Atmen. Wegen Yunas letztem Tritt war auf ihrem Bauch bis zur Seite hin ein riesiger Fleck in allen Möglichen Farben, so etwas hatte sie noch nie gehabt.

Sora hatte ihrer Mitstudentin gedankt und sie darum gebeten, dass sie Rin suchte und zu ihr brachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 19:22

So schnell sie konnte kam Rin ins Krankenzimmer. Sie konnte einfach nicht glauben was passiert war. Die Videos die die Mitschüler gemacht hatten, hatten sich schon im Internet verbreitet. Zwar hatte sie dies nicht gesehen, aber gehört das es schlimm ausgesehen hatte und Blut floss. Stürmisch rannte sie ins Krankenzimmer und hielt nach ihr Ausschau.

"Sora! Was ist mit dir passiert? Wer war das?", fragte sie entsetzt.

Sie hatte einige Stellen die verarztet waren. Sora sah nicht gerade sehr gut aus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 19:39

Endlich war Rin da und sie erkundigte sich auch gleich, was passiert war. Sora hatte vorhin schmerzhemmende Mittel bekommen und war nun ein wenig benebelt, aber nicht viel. Deshalb lächelte sie, als sie ihre Freundin sah.

Krankenzimmer Tumblr_nfcrc60l741scm9d0o1_400

"Heeeey", grüßte sie sie so laut sie konnte, "Das war Yuna, Dylans Schwester, die Yuna. Ich kenen eigentlch auch keine andere. Mir tut alles weh", teilte sie sich ihr mit und dann lief ihr eine Träne automatisch die Wange hinunter.

"Selbst weinen tut mir weh."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 19:48

Die Mittel die Sora bekam schlugen bei ihr gleich an. Sie verhielt sich ein bisschen so als hätte sie getrunken.

"Was? Yuna war das? Aber wieso?", fragte sie verwirrt und setzte sich zu ihr aufs Bett.

Warum prügelte sie sich mit Sora? Vor allem war Sora überhaupt keine gewalttätige Person. In ihrem Kopf waren nur Fragezeichen.

"Soll ich dir was bringen?", fragte sie besorgt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 19:57

Nachdem er eine Standpauke von dem Professor erhalten hatte und eine Verwarnung musste er in das Krankenzimmer um sich untersuchen zu lassen. Natsume war noch mit dem Professor im Büro. Er konnte nicht glauben was er da getan hatte. Er hätte es einfach belassen sollen. Wegen ihm wurde Sora öffentlich richtig gedemütigt und er fühlte sich deswegen schlecht. Er wollte sich unbedingt noch bei ihr entschuldigen. Erstmal musste er sich verarzten lassen und kam gleich an die Reihe.

"Hast du dich auch geprügelt? Du bist heute schon die zweite Person die ich verarzten muss.", erzählte der Arzt.

"Es war heute schon jemand hier?", fragte er verwundert.

Von dem hatte er noch gar nichts gehört, sonst machte auch alles so schnell eine Runde.

"Ja, ein Mädchen. Sie liegt gleich im nächsten Raum und ruht sich gerade aus."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:07

"Ich glaube, sie ist in Natsume verliebt und hasst mich deshalb", sagte Sora einfach frei heraus, wie sie es sich dachte.

"Sie hat auch einiges abbekommen, aber ich glaube mich hat es schlimmer erwischt... ich habe sie geschubst", erzählte sie leise, kicherte ein wenig darüber und schluckte dann.

"Sie hat mich so beharrlich festgehalten", fing sie an und hob den gesunden Arm ein wenig, da war ein roter Abdruck, weil Yuna so fest gedrückt hatte, man erkannte, dass es von einer Hand kam, "Ich wollte dann gehen, aber sie hat mich geschubst, also bin ich gestürzt."

Sora ging es noch einmal in Gedanken durch.

"Aber ich bin nur auf meinen Knien gelandet, die sind ein bisschen blutig gewesen... und meine Hände auch."

Sie zeigte Rin ihre Handflächen und fuhr fort: "Ich habe sie zurück geschubst, sie hat mir eine Ohrfeige verpasst, dann habe ich sie getreten und sie hat mir an den Haaren gezogen. Das habe ich dann auch getan. Dann sind wir gemeinsam die Stufen runtergefallen und ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Yuna hat dann noch einmal zugetreten, als ich am Boden lag."

Es stimmte sie sehr traurig, als sie Rin das erzählte.

"Es waren aber ihre Worte, die mir so weh getan haben. Rin, sie hat mich beleidit auf dem niedrigsten Niveau... Ich weiß nicht, was ich ihr getan habe. Soll sie doch Natsume kriegen, das ist mir egal", meinte sie und dann liefen ihr wieder Tränen hinunter, "Er hat mir genug weh getan, die beiden passen gut zusammen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:15

Mitfühlend hörte sie ihrer besten Freundin zu.

"Du hast sie geschubst? Was?! Sie ist in Natsume verliebt? Das wird ja immer verzwickter.", sagte sie verblüfft.

Ob das Dylan schon weiß? Ich würde gerne wissen was er dazu zu sagen hat. Von den Videos erzähle ich besser nichts. Sie hat schon genug zu verarbeiten.

Ihre Wunden sahen nicht gerade besonders gut aus, als sie diese Rin zeigte. Jetzt umarmte sie Sora und fing auch zu weinen an.

"Es tut mir so Leid. Wäre ich doch früher bei dir gewesen, dann wäre das alles nicht passiert. Aber ich bin so Stolz auf dich, dass du ihr die Stirn geboten hast. Mit der legt sich keiner freiwillig an."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:30

"Ich weiß nicht, ob sie in ihn verliebt ist, aber ihr Verhalten hat auf mich sehr eifersüchtig gewirkt, deshalb denke ich das."

Rin fing an zu weinen, als sie sie umarmte und Sora legte ihren Kopf bei Rin ab während der Umarmung.

"Das war mein erster richtiger Kampf. Ich war einfach so wütend, weil sie so beleidigende Sachen gesagt hat. Wäre ich einfach gegangen, dann wäre sicher auch nichts weiter passiert, ich weiß es nicht. Jetzt ist es schon zu spät."

Sora lehnte ihren Kopf wieder zurück und legte ihn im Kissen ab, weil es weh tat, wie sie ihn vorher hatte.

"Weißt du, wie es den beiden geht?", fragte sie Rin und meinte damit Parker und Natsume.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:32

Jetzt war er echt neugierig wer das Mädchen war. Endlich war er mit der Untersuchung fertig und er sollte sich auch kurz in einem Raum ausruhen. Er stand auf und ging ein paar Meter, plötzlich klingelte sein Handy und er sah auf sein Dsiplay. Es war ein Video, dass er von Nora geschickt bekommen hatte. Er öffnete den Link und konnte sehen, wie sich Yuna und Sora gegenseitig traten und sich an die Haare rissen. Schnell steckte er das Handy weg und sah sich um.

Wer liegt in diesem Zimmer? Ist es Yuna oder Sora?

Als der Arzt nicht hinsah, ging er einfach in das belegte Zimmer. Er hoffte er würde Sora antreffen und nicht Yuna. Da er sich nicht verraten wollte, klopfte er nicht und trat vorsichtig in das Zimmer ein. Es waren Rin und Sora, die im Bett saßen. Sora sah nicht gerade gesund aus.

"Hi..", brachte er nur heraus.

Er wusste eigentlich gar nicht was er ihr sagen wollte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:36

Schnell wischte sie wieder ihren Tränen weg und sah Sora zu wie sie sich in ihr Kopfkissen legte.

"Nein, ich weiß leider nicht mehr als du.", beantwortete Rin ihre Frage.

Ganz leise wurde die Tür geöffnet und sie drehte sich um. Es war Parker der sie begrüßte.

Ich sollte die beiden alleine lassen, sie haben bestimmt einiges zu bereden.

"Parker? Was machst du hier?! Ähh da fällt mir ein ich muss noch kurz was erledigen.", erklärte sie und sprang aus dem Bett. Dann ging sie einfach um Sora Wasser zu holen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 20:50

Rin begrüßte ihn und hatte es plötzlich eilig. Er konnte schon ahnen, das sie das extra machte, damit die beiden alleine waren. Stürmisch verließ Rin den Raum. Für ihn war es umso besser, jetzt konnte er mit Sora alleine reden. Er nahm sich einen Stuhl, der in der Nähe stand und stellte ihn zum Bett, dann setzte er sich zu ihr.

"Wie gehts dir?", fragte er besorgt.

Krankenzimmer Tumblr_o92z1d0Hfq1r3hugwo4_400

Gerne hätte er nach ihrer Hand gegriffen, aber das wäre nicht richtig gewesen. Er wusste nicht einmal ob sie das wollen würde. Außerdem hatte sie ihm ausdrücklich geboten sie nicht zu berühren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 21:00

Weil jemand in das Zimmer reinkam sah sie automatisch auch hin und sie erkannte Parker sofort.

Krankenzimmer Tumblr_n62uc0urn61rix52jo6_r1_250

Als Rin anfing zu reden, wusste Sora, dass sie die beiden jetzt alleine lassen wollte und deshalb bewegte Sora ihre Lippen mit den Worten Geh nicht, lass mich nicht mit ihm alleine und versuchte nach ihrer Hand zu greifen, doch sie war zu langsam gewesen, weil sie sich nicht viel bewegen konnte.

Doch dann war sie schon weg und Sora war mit Parker alleine dort.

Krankenzimmer Tumblr_n75iy5n0Lz1rix52jo8_r1_250

Parker setzte sich mit einem Stuhl neben das Bett, indem sie lag. Sie wollte sich am liebsten aufsetzen, aber das konnte sie gerade nicht, deshalb blieb sie liegen. Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich der Situation hinzugeben.

Er sieht so besorgt aus...

Krankenzimmer Tumblr_n6fqe8Xcrp1rkx8f6o4_250

"Schmerzen, mir tut alles weh", sagte sie und sah ihm dabei nicht in die Augen, das traute sie sich gerade nicht, sie waren so voller Sorge.

"Wie geht es dir?", fragte sie auch gleich nach, "Deiner Hand?", fragte sie genauer, da er ja auf Natsume eingeschlagen hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 21:10

"Das glaub ich dir. Du siehst nicht gerade fit aus.", bemerkte er.

Er konnte spüren, dass es ihr richtig schlecht ging. Parker musterte sie kurz. Es hatte sie ziemlich erwischt und das mit dem lernen konnte er sich leider abschminken.

"Der geht es gar nicht so schlecht. Das war nicht meine erste Schlägerei.", meinte er zu ihr und lächelte sie an.

Krankenzimmer Tumblr_ob4nppHXSL1vyoyyvo7_400

"Was ist passiert?", fragte er dann.

Krankenzimmer Tumblr_oaxkmvAY6I1r3hugwo1_400

Eigentlich wollte er sich nur entschuldigen, aber jetzt wo sie nicht wirklich aus dem Bett konnte, wollte er die Zeit nutzen um mit ihr zu reden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 21:25

Nun sah sie ihn doch wieder an.

"Das ist gut, dass es deiner Hand gut geht."

Am liebsten wollte sie sich seine Hand auch ansehen. Genau dann, als sie ihn ansah, hatte er leicht gelächelt.

Krankenzimmer Tumblr_n5gh8qenn11sq04vgo1_250

Weil sie gerade so vertieft gewesen war, verzögerte sich ihre Antwort ein bisschen.

"Dylans Schwester ist passiert", erklärte sie zu Beginn und erzählte ihm dann auch das Meiste von dem, was passiert war, "Der Tritt zum Schluss hat richtig wehgetan... ich weiß gar nicht, wie es aussieht, aber es tut so weh."

Sora lag ja einfach nur dort im Bett, in ihrer Kleidung und ohne Decke, sie sollte sich ja nur ausruhen. Also griff sie mit ihrer Hand zu ihrem Shirt und zog es hoch, wegen den Medikamenten nahm sie das nicht so wahr, dass das vielleicht keine gute Idee war. Sie zog es bis kurz vor der Brust hoch, damit er den Fleck sehen konnte. Es war nicht einmal ein Fleck, es war ein ziemlich großer Bereich, der mittlerweile schon richtig tiefe Farben entwickelt hatte und nicht gut aussah.

"Sieht es schlimm aus?", fragte sie nach und sah hinunter, doch sie konnte es nicht sehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 21:41

Aufmerksam hörte er ihr zu und unterbrach sie nicht.

"Ich verstehe echt nicht was sie das alles angeht.", meinte er verärgert.

Sora zog einfach ihr Shirt hoch. Er wollte sie schon fast stoppen, weil er Angst hatte, sie würde ihr Shirt ganz hochziehen. Automatisch musste er auf ihren Bauch sehen. Es sah sehr schmerzhaft aus, aber er wollte sie nicht anfassen.

"Ja, es sieht echt nicht gut aus.", sagte er zum ihr und starrte auf ihren Bauch.

Krankenzimmer Tumblr_nrtij2L7HT1t4s9y7o7_250

Schnell beugte er sich zu ihr und zog ihr das Shirt wieder runter, damit er sich konzentrieren konnte.

"Ähh... ich.. es tut mir echt Leid wegen heute.", entschuldigte er sich bei ihr und sah ihr dabei in die Augen.

Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o5_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mo 13 Mai 2019 - 21:47

Sora sah ihn die ganze Zeit an und beobachtete ihn. Er sah einfach so traurig aus.

"Das dachte ich mir schon."

Dann lehnte er sich etwas zu ihr und zog das Shirt wieder runter, dabei berührte er mit seiner Hand ihre Haut ein wenig. Sie zuckte etwas, aber nicht, weil es weh tat, sondern weil die Berührung durch ihren Körper zog. Auf einmal atmete sie ein bisschen schwerer und versuchte sich zu konzentrieren, dass sie das regelte.

"Du brauchst dich nicht entschuldigen", meinte sie leicht lächelnd und sah ihn dabei nicht direkt an.

Krankenzimmer Tumblr_n46fqeHLvx1scm9d0o1_r1_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 17:07

Ihm tat es echt Leid, dass Natsume sie so bloßgestellt hatte und sie als hässlich bezeichnete. Für ihn war Sora eine der schönsten Mädchen hier an der Schule. Wahrscheinlich wusste Natsume einfach nicht was er sagen sollte. Leider hatte sich Natsume ins negative entwickelt, er fragte sich nur wieso. Im Büro hatten sich die beiden auch noch gezankt. Gerne würde er sich wieder mit ihm vertragen und sich bei ihm entschuldigen, auch wenn er nichts unrechtes getan hatte. Da es ihn ärger erwischt hatte, wurde er von der Rettung abgeholt und ins Krankenhaus gebracht.

"Er lag falsch was dich betrifft. Du hast einen guten Charakter und bist hübsch.", ermutigte er sie.

Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o8_250

Das wollte er auf jeden Fall klar stellen.

"Das mit dem lernen müssen wir verschieben.", merkte er an und  grinste.

Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o10_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 17:16

Das Kompliment von ihm erwärmte ihren ganzen Körper. Parker hatte ihr gerade gesagt, dass sie hübsch war.

Krankenzimmer Tumblr_mxcbt0jRlq1qeotyvo1_250

Sie lächelte leicht, was ein Danke ausdrücken sollte.

"Ja, das ist blöd gelaufen...", meinte sie und dann erschrak sie, weil sie an die Prüfung dacht.

"Aber zum Glück hat es nur den linken Arm erwischt und nicht den rechten. Meinen Kopf hat es auch nicht erwischt, also können wir lernen", sagte sie nun. Sie wusste, dass sie keine Zeit verschwenden durfte, auch wenn es ihr schlecht ging.

"Die Schmerzen werden bald wieder weggehen. Ich muss dringend lernen, der Arzt hat gesagt, dass ich später wieder nach Hause gehen darf."

Irgendwie fiel es ihr gerade viel leichter zu reden als vorher. Lag das daran, dass es Parker war und, dass sich ihr Körper ganz anders anfühlte, wenn er da war?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs


Zuletzt von Sora Min Hong am Mi 15 Mai 2019 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 17:52

Parker lachte laut auf und versuchte sich gleich wieder zu fangen.

Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlj6fRKTX1sc3ygs_250

"Du hast es echt faustdick hinter den Ohren. Du solltest dich erstmal ausruhen und gesund werden. Wir reden ein anderes mal darüber wann wir uns treffen."

Das mit Natsume regle ich später, der hat jetzt so oder so keine Zeit.

"Kann ich noch irgendetwas für dich tun?", fragte er besorgt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 18:12

Küss mich bitte., schoss es ihr gerade durch den Kopf, als er sie das fragte und sie schüttelte schnell ihren Kopf, weil sie nicht wollte, dass ihr solche Gedanken aufkamen.

Was denke ich da bitte! Ich muss damit aufhören.

Wenn sie ehrlich war, wollte sie gerade gar nicht, dass er ging, aber das konnte sie ihm nicht sagen. Eine Ausrede konnte sie sich auch so schnell nicht aus dem Ärmel schütteln, doch sie dachte blitzschnell nach.

"Kannst du mich nach Hause bringen?", fragte sie ihn vorsichtig.

Sora sammelte ihre Kräfte und versuchte sich aufzusetzen, zuerst legte sie sich auf die Seite und dann hievte sie sich hoch, nun saß sie auf dem Bett, ihre Füße berührten den Boden. Das hatte wehgetan, sich so zu bewegen, aber sie wollte nicht die ganze Zeit im Bett liegen bleiben. Ihre Haare von Pony hingen ihr ins Gesicht und sie machte sie sich mit der beweglichen Hand zur Seite, doch sie fielen wieder rein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 18:32

Mit viel Mühe raffte sich Sora auf. Er fragte sich ob es schon so eine gute Idee war, jetzt schon aufzustehen. Parker würde ihr helfen müssen, sonst würde sie keine paar Meter schaffen.

"Klar, helfe ich dir.", sagte er und stand auf.

Parker wusste nicht genau wie er sie anrühren sollte, er wollte sie nicht verletzten. Außerdem wollte sie ja nicht, dass er sie anfasste.

"Darf ich dich anfassen?"

Das hört sich komisch an, ich hätte das anders formulieren sollen.

"Du weißt schon wie ich das mein.", sagte er und kam sich bei seinen eigenen Worten echt blöd vor.

Krankenzimmer Tumblr_o9li1y78wO1r3hugwo7_400

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 18:38

Sie sah nach oben, als er vor ihr stand.

Krankenzimmer Tumblr_n5gh8qenn11sq04vgo1_250

"Was?", fragte sie ihn, weil sie gerade nicht so schnell schaltete. Sie wusste gerade nicht mehr, dass sie ihm das damals gesagt hatte, nachdem er sie geküsst und ihr einen Korb gegeben hatte. Nachdem sie ihn länger ansah fiel es ihr wieder ein.

"Du weißt das noch, was ich damals gesagt habe?"

Krankenzimmer Tumblr_n5gh8qenn11sq04vgo3_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 18:52

"Ja, wie könnte ich das vergessen."

Sein größter Fehler, denn er jemals begannen hatte war sie abzuservieren. Wie könnte er das je vergessen? Noch dazu mochte er sie damals schon und hatte es sich nicht eingestanden, dass er für sie mehr empfand. Gegenüber Natsume wollte er ein guter Freund sein.

Ich muss es ihr sagen, wie ich fühle. Wann weiß man wann es der richtige Zeitpunkt ist?

"Ab jetzt werde ich auf dich acht geben.", versprach er ihr.

Krankenzimmer Tumblr_oar1qeGWRl1r3hugwo9_400

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 19:04

Krankenzimmer Tumblr_n62uc0urn61rix52jo6_r1_250

"Ich dachte, dass das für dich nur irgendwelche Worte waren, von einer, die dich mag", murmelte sie vor sich hin und dachte nach. Erst Jetzt fiel ihr auf, dass er sie wirklich nicht mehr berührt hatte, zumindest nicht absichtlich. Sie sah ihn an.

Krankenzimmer Tumblr_n767ko32Ve1sq04vgo5_250

Irgendwie kam es ihr so vor, als würde sie immer weniger verstehen, je mehr er solche Sachen sagte.

Was meint er damit? Er will auf mich Acht geben? Wieso ist immer alles so schwierig...

"O...kay", willigte sie ein, obwohl sie nicht genau wusste, was er damit sagen wollte. Er war ja nicht dafür verantwortlich, was passiert war. Tat sie ihm leid und deshalb wollte er auf sie aufpassen?

Mit ihrer freien Hand griff sie nun an seinen Oberarm und zog sich dann hoch und beantwortete damit seine Frage, ob er sie angreifen durfte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Krankenzimmer Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsKrankenzimmer Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1Mi 15 Mai 2019 - 19:18

Parker legte seinen Arm um ihre Hüfte, damit er sie besser stützen konnte. Es fühlte sich richtig schön an sie in seinen Arm zu halten auch wenn es nur zur Stütze war. Je näher ihr war, desto aufgeregter wurde er. Dann ging er mit ihr zu ihr nach Hause.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Krankenzimmer Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Krankenzimmer Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Krankenzimmer Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Schule-
Gehe zu: