Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samwon

Nach unten 
+2
Ayumi Lee
Hiromi Chen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 18:36

Das Hiromi sich zu Monster tanzen traute, überraschte ihn auch. Er war gespannt ob sie das überhaupt hinbekommen würde. Viel erwartete er nicht, denn er wusste ja nicht das sie tanzen konnte. Dann legten sie los und Suho staunte nicht schlecht als sie die Show ablegten. Als hätten sie für diesen Tag trainiert, so sah es auf jeden Fall aus.

Samwon - Seite 2 500_22883_1528273371

"Reife Leistung.", sagte er zu Hiromi.

Dann unterhielt er sich wieder mit seinem Fan-Girl.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:07

Er war einfach so niedlich, wenn er lächelte oder grinste. Die beiden aßen und sie schaute, dass sie ihn mehr essen ließ. Bei seinem Yehet musste sie grinsen.

Samwon - Seite 2 Tumblr_inline_o5ncxpO0KR1t6da4c_400

Es hört sich so viel anders und so niedlich an, wenn man es direkt aus seinem Mund hört. Wie toll ist das denn?

Hiromi hielt Ausschau nach einer Uhr und wollte sehen, wie spät es schon war.

Oh es ist schon ein Uhr. Das geht alles so schnell rum. Ich bin gespannt, was am Nachmittag alles geplant ist.

Nachdem sie die Uhrzeit wusste, aß sie weiter und irgendwann legte sie dann die Stäbchen zur Seite.

"Den Rest darfst du essen", sagte sie ruhig und sah ihm unauffällig beim Essen zu. Zu DO, Suho und Lay sah sie auch hin und wieder, immerhin war sie ein Fan von der ganzen Band und wollte es auch ausnutzen die anderen zu sehen.

"Den Nachmittag habt ihr zur freien Verfügung", fing an jemand zu erklären, "Ihr bekommt Geld und dürft damit machen, was ihr wollt."

Hiromi dachte nicht richtig zu hören. Sie durfte alleine mit ihm etwas machen? Ihr war klar, dass die Kameras dabei sein würden, aber es freute sie trotzdem.

"Jede Gruppe bekommt eine Selfiekamera, mit der ihr selber den Nachmittag filmt."

Ihr Mund stand offen und irgendwie freute sie das total. Sie wurden nicht von jemandem verfolgt, sondern durften einfach selbst filmen? Jetzt war sie noch glücklicher und sprachlos. Das hieß, sie war ganz alleine mit Sehun unterwegs!
Nach oben Nach unten
Lay Zhang




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:11

Was? Sie geht auf eine Tanzschule? Dann kann sie bestimmt sehr gut tanzen.

"Das ist cool! Dann bist du sicher eine gute Tänzerin?", fragte er sie und sah sie dabei an, während er noch aß. Dann war er fertig mit essen und die Crew erklärte den Plan für den Nachmittag.

Samwon - Seite 2 Tumblr_inline_np0dsdzy5P1sc3ygs_250

Lay nahm die kleine Kamera dankend entgegen und steckte sie in seine Jackentasche, sie brauchten sie ja erst nachher.

"Bist du aufgeregt?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:39

"Mit euch kann ich auf keinen Fall mithalten.", sagte sie zu ihm. Sie dachte daran wie Sehun getanzt hatte, da waren die anderen bestimmt auch so gut. Sie fragte sich wie gut Lay tanzen konnte.

Samwon - Seite 2 Tumblr_nroasuTcbA1uxdroio2_250

Ich bin mit Lay alleine? Aber was soll ich mit ihm reden? Und wo soll ich mit ihm hingehen? Jedes andere Mädchen hätte schon einen Plan, aber ich nicht. Vielleicht hat er ja einen Vorschlag.

"Ja, ich bin extrem aufgeregt.", sagte sie ehrlich zu ihm und bekam Herzklopfen als sie daran dachte.

Samwon - Seite 2 Tumblr_nt2daux0Pa1uxdroio1_500

"Wo gehen wir hin?", fragte sie ihn dann.


Zuletzt von Ayumi Lin am Fr 15 März 2019 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 19:49

"Cool.", sagte Sehun und nahm sich die Kamera.

Die Crew gibt sich immer so viel Mühe bei dem Programm. Wir bekommen Geld und dürfen machen was wir wollen. Richtig cool. Schade, dass die Kamera dabei ist.

"Da, ich größer bin, kann ich ja für uns filmen. Wir können es so machen, dass wir beide immer oben sind. Was hältst du davon?", fragte er sie und steckte die Kamera ein.

Samwon - Seite 2 Tumblr_otea8fcV4O1tlwrs8o4_400

"Hast du einen Wunsch? Ich würde gerne mit dir zum Seoul Tower gehen, wenn du Lust hast.", teilte er ihr mit.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 22:13

"Das würde ich schon gerne mal sehen", meinte er und hörte dann zu, wie weiter erklärt wurde. Sie bekamen dann noch Geld, was sie irgendwie ausgeben durften. Ayumi fragte ihn, was sie machten und er hatte sich das schon vorher überlegt.

"Bukchon Hanok Village, dahin würde ich gerne mit dir gehen. Warst du da schonmal?", fragte er sie und steckte das Geld in seinen Geldbeutel ein.

Lay hatte sich schon ein paar Dinge rausgesucht, die er mit seinem Fan ansehen wollte. Er selbst hatte auch noch nicht alles davon gesehen. In diesem "Dorf" war er damals mit der Band während Showtime gewesen und fand es echt klasse. Dort standen Häuser, wie sie früher in Korea überall gebaut wurden und außerdem war da dieser Mann, der das unglaublich leckere Ppopgi herstellte, das war ein Muss, wenn man dort war. Er hoffte, dass sie dort hinwollte, oder sogar noch nie dort gewesen war. Aber er hatte noch einige andere Dinge im Sinn, die sie machen konnten.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 22:19

"Meinetwegen kann ich dich auch die ganze Zeit filmen", meinte sie dazu, weil sie sowieso nicht unbedingt immer mit aufgenommen werden wollte. Aber da kam sie sicher nicht drumrum.

"Da oben hat man eine tolle Aussicht. Ich war schon einmal oben. Aber ich habe gehört, dass man von dort einen schönen Sonnenuntergang sehen kann."

Hiromi wirkte vielleicht nicht mehr aufgeregt, aber in ihrem Inneren war sie das sehr wohl. Permanent hatte sie Angst, dass sie sich verredete oder, dass ihr etwas peinliches passierte. Außerdem war die Tatsache, dass sie sich mit ihrem Idol von Angesicht zu Angesicht unterhielt und sogar das Essen mit ihm aus der selben Schüssel gegessen hatte ein Grund total aufgewühlt zu sein.

"Aber mir ist ganz egal, was wir machen. Ich bin einfach dankbar für die Gelegenheit hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 22:39

Er will mich tanzen sehen? Gut, dass wir dafür keine Zeit haben.

„Von dem habe ich schon mal gehört. Nein, dort war ich noch nie.“, sagte sie und sah ihm zu wie er das Geld in seine Geldbörse steckte.

Jetzt werde ich doch immer nervöser. Worauf habe ich mich nur eingelassen? Ich bekomme irgendwie Panik.

Dann machten sich die beiden auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1Fr 15 März 2019 - 22:52

„Nein, du wirst auch gefilmt, immerhin ist das unser Nachmittag.“, meinte er zu ihr.

Samwon - Seite 2 Tumblr_inline_nnoif7RdND1sccn28_500

Sie mag es wohl nicht gerne vor den Kameras zu sein.

„Sonnenuntergang auf dem Tower hört sich sehr gut an. Dann sehen wir uns das zum Schluss an.“, meinte er.

Sie haben nicht gesagt, dass wir alles filmen müssen oder?

„Dann fahren wir nach Jongno-gu. Da gibt es viel zu sehen und ich würde dir gerne dort ein paar schöne Dinge zeigen.“, erklärte er ihr und lächtelte sie an.

Nachdem er das gesagt hatte nahm er sich das Geld und dann fuhren sie dorthin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samwon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Samwon   Samwon - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Samwon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: