Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maskenraum (Schminkstudio)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Maskenraum (Schminkstudio) Empty
BeitragThema: Maskenraum (Schminkstudio)   Maskenraum (Schminkstudio) Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:13

Maskenraum (Schminkstudio) 02822510
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Maskenraum (Schminkstudio) Empty
BeitragThema: Re: Maskenraum (Schminkstudio)   Maskenraum (Schminkstudio) Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:16

DO, Sehun, Suho und Lay kamen hier her und wurden fertig gemacht. Dann wurden sie noch verkabelt und waren soweit fertig. Nun mussten sie noch warten, bis die Fans im Meeting Room waren, damit sie dann zu ihnen kommen konnten. In der Zeit, wo sie fertig gemacht wurden, liefen noch keine Kameras, doch sobald sie den Raum verlassen würden, dann wären die Kameras bereit um sie zu filmen.

Auch er fragte sich schon, was auf sie zukommen würde. Es war das erste Mal, dass ihre Fans solch eine Chance bekommen hatten. Es war ein ganzer Tag mit ihnen.

"Wir filmen in 3 Minuten, macht euch fertig!", sagte einer der Produzenten zu ihnen und sie stellten sich bereit.

"Woah, ich bin schon aufgeregt, das ist was ganz anderes", sagte er zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Maskenraum (Schminkstudio) Empty
BeitragThema: Re: Maskenraum (Schminkstudio)   Maskenraum (Schminkstudio) Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:29

"Ich freue mich schon richtig.", sagte er aufgeregt, als er frisiert und geschminkt wurde.

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen alle ein hübsches Mädchen.

"Jetzt bin ich auch schon nervös.", sagte er zu den anderen und zappelte wie wild herum vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Maskenraum (Schminkstudio) Empty
BeitragThema: Re: Maskenraum (Schminkstudio)   Maskenraum (Schminkstudio) Icon_minitime1Di 12 März 2019 - 19:50

"Ihr schafft das schon. We are one.", ermutigte er seine Mitglieder.

Maskenraum (Schminkstudio) Tumblr_ney6c4wjmx1sncgk2o1_250

Als sie bereit waren, gingen sie zum Treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maskenraum (Schminkstudio) Empty
BeitragThema: Re: Maskenraum (Schminkstudio)   Maskenraum (Schminkstudio) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maskenraum (Schminkstudio)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: SM Entertainment-
Gehe zu: