Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Meeting Room

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sehun Oh



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 15:38

Nachdem Sehun und Hiromi ankamen, gaben sie die Kamera und das übergeblieben Geld ab. Dann warteten sie alle zusammen, bis sie vollzählig waren. Danach filmten sie noch einige Sachen und beantworteten Fragen, die sie von der Crew gestellt bekamen. Endlich war der Abend vorbei und die Crew packte alles zusammen. Sehun wollte bleiben, da er mit Hiromi noch ein wenig plaudern wollte.

"Bleibst du noch ein wenig?", fragte er sie und sah zu ihr.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_mwyfmt5Tel1qagmhno3_250

Ich würde sehr gerne noch mehr über sie wissen.
Nach oben Nach unten
Suho



Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:04

Der Drehtag war endlich vorbei und Suho freute sich schon auf die freie Zeit die ihm noch blieb. Sein Fan-Girl musste schon nach Hause da es schon sehr spät war und er verabschiedete sich von ihr. Danach ging er zu den anderen Fans und verabschiedete sich auch.

"Wir sehen uns später Leute, ich muss nach Hause und noch einige Sachen erledigen.", erklärte er seinen Mitgliedern und winkte ihnen zum Schluss.

Meeting Room - Seite 3 Suho-gif-9

Dann fuhr er nach Hause.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee



Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:12

Ayumi fand die Mitglieder einfach extrem nett. Sie waren sehr lustig und offen, das gefiel ihr sehr. Zu Hause wollte sie sich dann schlauer machen. Vielleicht wurde sie ja auch noch ein Fan von ihnen. Das junge Mädchen und Suho waren zuerst weg. Auch sie verabschiedete sich von ihnen und sah dann zu Lay.

"Musst du auch schon weg?", fragte sie ihn.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13kpYnBK1sc3ygs_400

"Danke, übrigens für deine Hilfe. Mir geht es jetzt schon viel besser mit dem tanzen und ich fühle mich viel sicherer."
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:46

DO und Mina hatten auch einen schönen Nachmittag miteinander verbracht. Sie war eben ein richtiger Teenager und das merkte man auch. Doch es war trotzdem schön gewesen. DO liebte die Fans und fand, es war nur richtig, ihnen auch mal etwas zurückzugeben, denn ohne EXO-L wäre EXO nicht so wie es eben war.

Sie kamen her und drehten auch noch alles fertig. Da Mina noch so jung war, musste sie nach Hause gehen, er verabschiedete sich höflich von ihr und ging zu den anderen. Während die Crew die Kameras wegräumte blieben Sehen, Hiromi, Lay und Ayumi noch dort stehen. Suho war schon gegangen. Es war noch nicht so sehr spät und er überlegte, ob er noch bleiben sollte. Es war aber auch ein freier Abend und er ging gerne, wenn er mal Zeit hatte ins Kino. Also entschied er sich dazu, es sah so aus, als würden Lay und Sehun noch länger hier bleiben. Also verabschiedete er sich auch von Ayumi und Hiromi sehr freundlich, dann ging er.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
"D.O" Kyungsoo Do
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_nopt9nDqY91sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_noptf2JJeu1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 GiphyMeeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_noptiwstOI1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 16:53

Als sie noch einmal vor der Kamera saß, war sie wieder so aufgeregt, aber reflektierte den Tag noch einmal. Dann war es vorbei und sie fühlte eine Erleichterung. Doch sie war auch traurig, weil es vorbei war.

DO und Suho verabschiedeten sich von allen. Das fand sie auch schade, denn sie hätte gerne mit den beiden auch geredet. Aber Lay und Sehun waren noch da und Sehun fragte sie, ob sie noch bleiben wollte. Meinte er das ernst? Sie lächelte ihn an.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5ncnc2HmL1t6da4c_400

"Ich bleibe gerne noch! Aber ich will euch nicht aufhalten, ihr habt ja immer so volle Terminpläne und braucht die Ruhe", meinte sie und sah ihn an, dann Lay. Auch Lay sah von Nahem so gut aus, vor allem seine Grübchen waren richtig niedlich. Es sah jeder von ihnen richtig gut aus, fand sie. Doch ihr Liebling war nunmal Sehun.

Meine Eltern verstehen sicher, wenn ich morgen etwas später anfange zu arbeiten!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hiromi Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400Meeting Room - Seite 3 81cfdc86379cfcd8b9de1d9a2f030df29f086d8a_hqMeeting Room - Seite 3 Download-3Meeting Room - Seite 3 6b7ec724262a5830c26ebc1bce2021220e14bf3er1-355-200_hq
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 17:10

In Ruhe beobachtete er die Leute die alles abbauten und sich danach verabschiedeten. Suho und D.O waren dann auch gleich mal weg. Die jungen Mädchen so oder so da sie nicht so lange wegbleiben durften.

"Musst du morgen wieder arbeiten?", fragte er sie dann.

Es waren nur noch mehr Lay, Ayumi, Hiromi und er hier. Alle anderen waren schon weg, aber das machte ihm nicht viel aus.

"In einem Ramen-Lokal arbeitest du oder?", fragte er noch einmal nach.

Sehun wollte sicher gehen ob er sich das auch richtig gemerkt hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sehun Oh I 25 Jahre I EXO Mitglied | 1,83
Meeting Room - Seite 3 20886e82fef135c2dbd4926c2d477d29Meeting Room - Seite 3 72170ac5e5a0f1a28fd503768cb8e89aMeeting Room - Seite 3 57c651f2c95f5044adfe5e0b80f7f4ecMeeting Room - Seite 3 Bafdfc6f8334d238fab46539f5f39bc8
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 19:27

Lay fand, dass Ayumi sehr gut tanzen konnte, sie sah aber so aus, als wäre sie nicht davon überzeugt, dass sie so gut war.

Obwohl Lay das Leben als EXO Mitglied liebte, war auch er froh, wenn die Kameras aus waren und nicht mehr so einen Druck verursachten. Suho und DO gingen, aber Sehun und er blieben noch mit ihren beiden Fans dort. Es war angenehm und auch mal untypisch mit Fans so lange Zeit zu verbringen, vor allem auch noch am Abend.

"Ja, ich werde auch noch bleiben, solange wie Sehun bleibt. Bis hier die Lichter ausgehen", meinte er und lachte.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dor3sHw1sc3ygs_250

"Willst du dich setzen?", fragte er sie und bot ihr einen Stuhl an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Lay Zhang
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwdZ7nG1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dp7AZ3X1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 19:48

Den Witz was er machte fand sie gar nicht lustig, aber er war schon so schlecht das sie wieder lachen musste.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13kurAq61sc3ygs_400

"Ja, gerne. Danke.", bedankte sie sich und setzte sich hin.

Ich sollte sie Zeit noch nutzen, die ich habe.

"War das schon immer dein Traum in dieser Band zu sein?", fragte sie ihn dann.

Soll ich ihm sagen, dass ich eigentlich kein Fan bin? Ich weiß nicht.. Besser nicht.

"Wie ist es eigentlich bei euch mit Freundinnen? Ihr habt bestimmt keine Zeit für sowas oder?", fragte sie interessiert.

Ayumi hatte dabei keinen Hintergedanken sie wollte wirklich wissen wie so so was regelten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ayumi Lee I 20 Jahre I Schülerin / hilft im Café von ihrer Mutter aus | 1,70
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ny3zkx55681uxdroio1_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_nxa2s4M9Cu1uvceqto2_400Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jhYGPR1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jmQ0xg1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 19:50

"Ja, ich kann aber später anfangen, weil es ja meinen Eltern gehört. Dafür werde ich einfach länger arbeiten, das ist schon ok. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir so etwas wie heute noch einmal passiert liegt bei 1:1.000.000. Das ist also eine gute Ausnahme", erklärte sie und sah ihn an.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5ncsrBGv01t6da4c_250

Ständig war ihr Herz so am rasen und ihre Hände wurden schwitziger je länger sie mit Sehun zusammen war.

"Ich kann dir ein Bild zeigen, wenn du möchtest", meinte sie und holte ihr Handy raus, dann suchte sie bei den Bildern nach einem, was sie ihm zeigen konnte.

Meeting Room - Seite 3 Le-jap10

"Das ist es. Es ist nichts besonderes, also es ist schön und modern, aber es ist nicht sehr groß. Dafür haben wir die besten Ramen von der ganzen Stadt", sagte sie und lachte. Sie wuchs mit dem Essen auf, deshalb musste sie das ja sagen.

Da sie es einfach schon seit Jahren von ihren Eltern kannte, liebte sie auch das Kochen und war mittlerweile sogar gut darin.

"Manchmal helfe ich in der Küche aus, manchmal aber auch im Service, ganz unterschiedlich... Aber das hast du gar nicht gefragt. Tut mir leid, ich rede viel zu viel."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hiromi Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400Meeting Room - Seite 3 81cfdc86379cfcd8b9de1d9a2f030df29f086d8a_hqMeeting Room - Seite 3 Download-3Meeting Room - Seite 3 6b7ec724262a5830c26ebc1bce2021220e14bf3er1-355-200_hq
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 20:10

"Das ist ja dann sehr praktisch.", sagte er zu ihr und lächelte sie an.

Dann zeigte ihm Hiromi auf ihrem Handy ein Foto von dem Lokal. Er versuchte sich gleich den Namen zu merken und grinste.

Warum ist sie nur so lieb? Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann würde ich mich gerne mit ihr treffen.

"Dann muss ich wohl mal bei dir vorbeischauen, wenn es die Besten Ramen in der Stadt sind.", sagte er und grinste sie an.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ouokvri7yh1tlwrs8o5_250

Erst jetzt fiel ihm ein das er etwas ganz wichtiges vergessen hatte.

"Jetzt habe ich völlig vergessen, dir ein Autogramm zu geben.", sagte er und holte sich ein Bild, wo er oben war. Dann setzte er sich und nahm einen Stift in die Hand.

"Tut mir echt Leid. Normal bin ich nicht so vergesslich.", satte er zu ihr.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_m3psgs4zii1qzh5sno7_r1_250

Dann unterschrieb er auf dem Foto.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_m3psgs4zii1qzh5sno3_250

"Soll ich dir noch etwas anderes dazuschreiben?", fragte er sie dann.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sehun Oh I 25 Jahre I EXO Mitglied | 1,83
Meeting Room - Seite 3 20886e82fef135c2dbd4926c2d477d29Meeting Room - Seite 3 72170ac5e5a0f1a28fd503768cb8e89aMeeting Room - Seite 3 57c651f2c95f5044adfe5e0b80f7f4ecMeeting Room - Seite 3 Bafdfc6f8334d238fab46539f5f39bc8
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 20:27

Lay hatte nicht den besten Humor und stand auch regelmäßig ordentlich auf dem Schlauch, aber das machte ihn einfach aus. Der einzige, dessen Humor noch schlechter war, war der von Suho, da lachte selten jemand.

Er setzte sich dann auch, sie saßen sich gegenüber.

"Ich bin von Anfang an dabei. Aber nachdem ich die Audition bestanden habe, war es mein Traum, ja. Vorher war ich nur im Fernsehen zu sehen und das Singen und die Band war etwas ganz anderes."

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dnnl5GI1sc3ygs_250

Ihre nächste Frage war ungewöhnlich für sie fand er, aber er versuchte ihr eine Antwort darauf zu geben. Immerhin war das so etwas, was die Öffentlichkeit nichts anging. Nachdenkend hielt er sich die Hand für sein Gesicht.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_notw6eVve41sc3ygs_250

Was sage ich jetzt, ohne, dass es unfreundlich klingt.

"Unser Zeitplan ist ziemlich eng, weil ständig irgendwas ist", sagte er einfach, ohne ihr eine direkte Antwort darauf zu geben.

"Wieso denkst du, dass du nicht gut tanzt?", fragte er sie dann, um abzulenken.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Lay Zhang
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwdZ7nG1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dp7AZ3X1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 20:39

Ahhhhh mein Herz!!!! Wie süß er lächelt, das bringt mich um... Er wird das doch nicht ernst meinen, dass er mal vorbei schaut? Dafür hat er sicher keine Zeit!!

In ihren Gedanken drehte sie gerade durch, alleine schon, weil er so lieb gelächelt hatte und dann wegen dem, was er gesagt hatte. Die Vorstellung daran, dass er mal dort sein würde war einfach ganz surreal. Dann holte er ein Bild und unterschrieb darauf, daran hatte sie gar nicht mehr gedacht. In dem Moment bekam sie irgendwie feuchte Augen, weil er so lieb war. Er war einfach zu toll um wahr zu sein. Noch immer hielt sie ihr Handy in der Hand, dann legte sie es auf den Tisch, weil sie es gerade nicht brauchte.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5ncxzzmiJ1t6da4c_400

Hiromi überlegte ganz kurz und dann fiel ihr etwas ein.

"Suzuka. Ich möchte das gerne meiner Cousine geben, die ist auch ein Fan!", sagte sie. Eigentlich wollte sie es gerne behalten, aber da sie schon Fotos mit ihm und den ganzen Tag mit Sehun verbracht hatte, wollte sie ihrer Cousine einen Gefallen tun, darüber würde sie sich bestimmt riesig freuen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hiromi Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400Meeting Room - Seite 3 81cfdc86379cfcd8b9de1d9a2f030df29f086d8a_hqMeeting Room - Seite 3 Download-3Meeting Room - Seite 3 6b7ec724262a5830c26ebc1bce2021220e14bf3er1-355-200_hq
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 20:48

"Du warst im Fernsehen auch schon? Wow..", staunte sie.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13hmtMx91sc3ygs_250

Über solche Sachen reden sie auf jeden Fall nicht gerne. Kann ich auch verstehen. Er kennt mich ja auch nicht. Wieso habe ich das überhaupt gefragt?

Dann wollte Lay wissen warum sie dachte, sie würde nicht gut tanzen. Bei dieser Frage musste sie überlegen.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13eg476S1sc3ygs_400

"Ich... kann darüber nicht reden.", sagte sie einfach.

Sie hatte erst richtig damit angefangen, als ihr Vater gestorben war, denn er liebte es wenn sie ihm vortanzte.

"Vielleicht liegt es daran, dass ich es nicht für mich selbst mache.", erklärte sie ihm.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ayumi Lee I 20 Jahre I Schülerin / hilft im Café von ihrer Mutter aus | 1,70
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ny3zkx55681uxdroio1_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_nxa2s4M9Cu1uvceqto2_400Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jhYGPR1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jmQ0xg1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:01

"Okay.", sagte er und schrieb Suzuka darauf.

Dann schob er es ihr rüber, damit sie es nehmen konnte. Als er zu ihr hochsah konnte er ihre wässrigen Augen sehen und er fragte sich warum sie gerade so traurig war. Hatte er was falsch gemacht?

"Willst du auch eins?", fragte er sie. "Gehts dir gut? Setzt dich doch.", bot er ihr an.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oz4poz260p1sxs9h5_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sehun Oh I 25 Jahre I EXO Mitglied | 1,83
Meeting Room - Seite 3 20886e82fef135c2dbd4926c2d477d29Meeting Room - Seite 3 72170ac5e5a0f1a28fd503768cb8e89aMeeting Room - Seite 3 57c651f2c95f5044adfe5e0b80f7f4ecMeeting Room - Seite 3 Bafdfc6f8334d238fab46539f5f39bc8
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:04

"Ja, als Kind schon", sagte er noch und wunderte sich, dass sie absolut nichts über ihn wusste.

Die Frage schien ihr nahe zu gehen, das tat ihm irgendwie leid, weil sie so betrübt aussah.

"Egal für wen du es machst, du machst es gut", baute er sie auf, "Du bewegst dich ziemlich gut und hast auch einen ausgezeichneten Sinn dafür die Choreografien auszudenken. Wenn ich das so sagen kann, ich habe dich ja vorhin tanzen gesehen. Das kann ich dir auch sagen, wenn du für dich tanzt, dann gib hundert Prozent. Und wenn du es nicht für dich machst, dann gib auch hundert Prozent. Solange du volle Leistung gibst, wird es auch gut sein!"

Lay wollte sie damit aufbauen und motivieren mit einer anderen Einstellung ans Tanzen zu gehen.

"Möchtest du etwas trinken?", fragte er sie nun. Es war angenehm mit ihr zu reden. Sie war ein angenehmer Fan und stellte nicht so viele unnötige Fragen, vor allem nicht, ob sie ihn heiraten wollte. Das lasen und hörten sie so oft.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Lay Zhang
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwdZ7nG1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dp7AZ3X1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:12

"Danke", sagte sie und setzte sich dann auch hin.

"Mir geht es gut. Das sind nur die ganzen Emotionen, die ich den ganzen Tag lang in mir drin hatte", meinte sie und da lief ihr eine Träne die Wange hinunter. Sie versuchte sie zurück zuhalten und wischte sie sich weg.

Nein, ich kann doch vor ihm nicht weinen! Das ist so peinlich.

Sie verstand nicht, wieso das jetzt auf einmal kam. Den ganzen Tag über war sie schon so aufgewühlt gewesen, weil sie mit ihm zusammen war und das wollte jetzt irgendwie raus.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nd1pcSGK1t6da4c_250

"Man verbringt nicht oft einen Tag mit dem Idol seiner Lieblingsband, tut mir leid", entschuldigte sie sich und drehte ihren Kopf, damit er sie nicht sah, das war ihr peinlich, weil sie nicht wollte, dass ihr Tränen über das Gesicht liefen.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nd5sOGXc1t6da4c_400

Gerade war sie einfach froh, dass keine Kameras mehr liefen. Aber, dass er sie so sah war auch nicht ihre Absicht gewesen. Was dachte er jetzt über sie?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hiromi Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400Meeting Room - Seite 3 81cfdc86379cfcd8b9de1d9a2f030df29f086d8a_hqMeeting Room - Seite 3 Download-3Meeting Room - Seite 3 6b7ec724262a5830c26ebc1bce2021220e14bf3er1-355-200_hq
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:18

"Findest du? Das freut mich zu hören und das auch noch von dir.", sagte sie und fing wieder an zu lächeln.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jkPsZC1sc3ygs_250

Hundert Prozent.. er hat Recht. Ich mache meistens nur achtzig.

"Ja, sehr gerne. Wasser wenn es geht.", sagte sie zu ihm.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jfCaMY1sc3ygs_250

Lay hat einfach so einen schönen Charakter. Richtig lieb.

Wenn er ein normaler Mensch gewesen wäre, hätte sie sich sofort in ihn verliebt, aber er war zu unerreichbar und sie wollte sich nicht unnötig Hoffnungen machen. Das hier war einfach eine andere Welt. Auch hatte er gesagt, dass er für solche Sachen keine Zeit hatte.

"Euer Job muss echt hart sein, aber solange du es aus Leidenschaft machst ist das etwas ganz besonders. Siehst du deine Familie oft?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ayumi Lee I 20 Jahre I Schülerin / hilft im Café von ihrer Mutter aus | 1,70
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ny3zkx55681uxdroio1_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_nxa2s4M9Cu1uvceqto2_400Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jhYGPR1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jmQ0xg1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:36

"Ich hole kurz was", sagte er und kam dann mit Wasserflaschen wieder. Hiromi und Sehun reichte er auch welche. Er fragte sich, was mit ihr war, weil sie aussah, als würde sie weinen. Aber er fragte nicht nach, sondern setzte sich wieder zu Ayumi.

"Es ist nicht leicht, unsere Tage sind oft so ausgeplant, dass man gar nicht mehr weiß, wann man schlafen soll. Aber es macht trotzdem Spaß und wir geben unser bestes, um unsere Fans und um uns glücklich zu machen. Da meine Familie in China lebt, sehen wir uns nicht so oft, aber wenn ich Zeit habe, dann fliege ich nach Hause", erzählte er ihr.

Sie war ein echt netter Fan und sie hatte Potenzial, wie er fand.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dszjpy81sc3ygs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Lay Zhang
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwdZ7nG1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dp7AZ3X1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:37

Sie fängt wegen wir zu weinen an und entschuldigt sich? Wie niedlich.. ich würde sie gerne in den Arm nehmen.

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist ja alles gut.", versuchte er sie zu beruhigen.

Mit Mädchen die zu weinen anfingen konnte er gar nicht umgehen. Er fragte sich was er jetzt machen sollte. Er wollte so nicht so eine traurige Stimmung. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihren Kopf und streichelte sie einfach. Das kam ihm dann doch zu komisch, deswegen legte er seinen Arm um sie und zog sie zu seiner Brust. Sie war so nah, dass sie ihn nicht ansehen konnte.

"Kann ich dich irgendwie beruhigen?", fragte er nach.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sehun Oh I 25 Jahre I EXO Mitglied | 1,83
Meeting Room - Seite 3 20886e82fef135c2dbd4926c2d477d29Meeting Room - Seite 3 72170ac5e5a0f1a28fd503768cb8e89aMeeting Room - Seite 3 57c651f2c95f5044adfe5e0b80f7f4ecMeeting Room - Seite 3 Bafdfc6f8334d238fab46539f5f39bc8
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 21:54

"Danke für das Wasser.", bedankte sie sich und trank gleich daraus.

Er ist in China geboren? Echt nicht zu fassen. Es ist einfach alles so perfekt an ihm. Das haben wahrscheinlich Bandmitglieder so an sich. Auch die anderen sahen extrem gut aus.

"Ich bin ursprünglich aus China. Ich wurde dort geboren.", erzählte sie ihm und lächelte, nachdem sie aus der Wasserflasche getrunken hatte.

Sie wollte nicht schon wieder so überrascht wirken.

"Du vermisst sie sicher oft. Als ich würde das bestimmt nicht aushalten, aber der Stress lenkt sicher so ab, dass man da gar nicht mal viel darüber nachdenken kann."

Ich muss bald mal nach Hause sonst macht sich meine Mutter sorgen.

"Darf ich noch ein Foto mit dir machen bevor ich nach Hause gehe?", fragte sie vorsichtig.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ayumi Lee I 20 Jahre I Schülerin / hilft im Café von ihrer Mutter aus | 1,70
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ny3zkx55681uxdroio1_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_nxa2s4M9Cu1uvceqto2_400Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jhYGPR1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jmQ0xg1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 10.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 22:00

Hiromi war ein Mensch, der sich oft entschuldigte, auch wenn ihr etwas unangenehm war, weil sie dachte, sie brachte damit andere Personen auch in eine ungute Lage.

Unerwarteter weise legte er auf einmal seine Hand auf ihren Kopf, dann zog er sie aber zu sich und nahm sie in den Arm. Ihr Herz fühlte sich so an, als würde es explodieren, so schnell schlug es gerade. Sie war sich nicht sicher, ob sie das träumte, oder, ob das gerade wirklich passierte. Sie war in seinem Arm und wusste einfach nicht, was sie tun oder sagen sollte.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5ndbv5ps81t6da4c_250

Nachdem sie eine kurze Zeit lang sich einfach umarmen ließ beruhigte sie sich wieder. Es hatte gut getan, dass sie jemand in den Arm genommen hatte. Das war sicher ein Ereignis, das sie nie vergessen würde. Irgendwann löste sie sich aus der Umarmung und sah ihn an.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5ndd3GIrK1t6da4c_250

"Vielen Dank", bedankte sie sich bei ihm und spielte mit ihren Händen, weil die noch immer etwas zitterten. Das taten sie immer, wenn sie aufgeregt war. Sie konnte es einfach nicht glauben, wie liebevoll er war, dass er sie sogar umarmt hatte, er hatte ihren Kopf gestreichelt. Das war einfach so viel neues an ihm, was sie durch das Fernsehen einfach nie hatte sehen können.

Die beiden unterhielten sich noch ein wenig und sie stellte ein paar Fragen, die ihr so auf dem Herzen lagen und, die sie immer fragen wollte. Dann wurde es Zeit zu gehen. Schweren Herzens aber trotzdem überglücklich verabschiedete sie sich von ihm und verließ dann das Studio.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hiromi Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o5nchjfTPj1t6da4c_400Meeting Room - Seite 3 81cfdc86379cfcd8b9de1d9a2f030df29f086d8a_hqMeeting Room - Seite 3 Download-3Meeting Room - Seite 3 6b7ec724262a5830c26ebc1bce2021220e14bf3er1-355-200_hq
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 22:21

"Oh das ist ja toll! Sprichst du auch chinesisch, oder hast du das nicht gelernt?", fragte er nach, "Ja, ich denke oft an meine Familie, aber wenn wir uns nicht so sehen, dann telefonieren wir oft."

Lay war gerne bei seiner Familie, aber er war auch gerne bei der Band, die wie eine zweite Familie für ihn war. Ayumi sagte, dass sie bald gehen musste und bat noch um ein gemeinsames Foto mit ihm. Dazu sagte er natürlich nicht nein. Er rückte näher zu ihr, legte seinen Arm um ihre Schulter und lächelte für das Foto in ihr Handy rein.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250

"Hat mich gefreut Ayumi! Ich hoffe, dir bleibt der Tag in Erinnerung und du kommst gut nach Hause", sagte er noch und verabschiedete sich dann freundlich von ihr. Danach fuhr er mit Sehun in die Villa.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Lay Zhang
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwdZ7nG1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dwo6KIc1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dp7AZ3X1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_np0dom9LYd1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 März 2019 - 22:56

„Nur ein bisschen. Nicht viel.“. antwortete sie ihm.

Lay willigte ein und wollte mit ihr ein Foto machen. Sie holte ihr Handy aus dem Rucksack und gab es ihm. Dann rückte er weiter zu ihr und sie würde sehr nervös. Als er dann auch noch seinen Arm um ihre Schulter legte, war es bei ihr vorbei. Ihr Herz fing an zu rasen und sie versuchte zu lächeln. Das Foto war sehr schön geworden und sie freute sich darüber.

„Danke für die schöne Zeit. Diesen Tage werde ich sicher nicht vergessen.“ sagte sie verlegen und steckte ihr Handy in den Rucksack zurück.

Der Tag war doch gar nicht mal so übel.

„Alles Gute wünsche ich dir für deine Zukunft.“, wünschte sie ihm und fuhr dann nach Hause.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ayumi Lee I 20 Jahre I Schülerin / hilft im Café von ihrer Mutter aus | 1,70
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_ny3zkx55681uxdroio1_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_nxa2s4M9Cu1uvceqto2_400Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jhYGPR1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_ny13jmQ0xg1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jul 2020 - 20:00

Mittwoch 04.03.2020

Nachdem sie das Datum der Bekanntgabe ihrer Beziehung doch um ein paar Wochen nach hinten geschoben hatten hatten sie genug Zeit gehabt das Ganze noch einmal durchzusprechen.

Suho wollte seinen Fans einen Brief mit der Hand selbst schreiben, um ihnen das zu erzählen. Er und Hana sprachen auch darüber, inwiefern sie aus der ganzen Sache herausgehalten werden sollte oder nicht. Da sie doch noch mehr Zeit gehabt hatte, um darüber nachzudenken, fand sie es nicht schlimm, wenn die Fans wussten, wer sie war. Natürlich wollte sie absolut nicht unter Beschuss stehen oder irgendwie in den Mittelpunkt deshalb geraten. Aber sie wollte so gerne Fotos mit ihm machen und sie herzeigen, so, wie man das als normales Paar eben machte. Und das ging eben nicht, wenn sie sich bedeckt halten wollte.

Die Fans würden so oder so herausfinden, wer sie war, war nicht alle, aber doch einige. Viele hassten sie dann auch, das war ihr bewusst, aber sie wollte das alles in Kauf nehmen, weil sie sich deshalb nicht von Suho trennen würde.

Weil er den Brief an der Arbeit schrieb, traf sie ihn dort und half ihm dabei die richtigen Worte zu finden. Sie fand, es war ein sehr persönlicher Brief, der gut ausdrückte, was er empfand, ihr Herz sprang bei jedem Wort, das er über sie schrieb und Hana lächelte dabei.

Aufgeregt war sie auf jeden Fall schon, denn bald würde er es hochladen und dann wusste jeder, dass er in einer Beziehung war. Ihr Herz schlug wie verrückt und sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel, weil sie aufgeregt war.

"Boah, ich bin aufgeregt", teilte sie ihm mit. Mit den beiden saßen noch ein Manager und ein paar Bandkollegen dabei. Als er den Brief fertig hatte, zeigte er ihn dem Manager, der sein okay dazu gab. Dann machte er ein Foto und lud es auf der Lysn App rauf, damit alle Bescheid wussten. Jetzt gab es kein zurück mehr. Auch Sm würde diesen oder den nächsten Tag ein Statement dazu abgeben, um es zu bestätigen.

Hana atmete tief ein und aus. War sie aufgeregter als er? Solche Nachrichten schlugen immer große Wellen, vor allem bei den koreanischen Fans, denn sie wollten ihre Idols für sich haben und mit niemandem teilen.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_occ9y0Dbk61sa3phh_250

"Es ist wirklich hochgeladen. Wir sind jetzt ganz offiziell für alle ein Paar", sagte sie angespannt. Da Hana nicht großartig irgendwelche Freunde hatte und mit ihrer Familie auch nicht sehr großen Kontakt, war es ihr gar nicht schwer gefallen, das ganze für sich zu behalten.

Weil sie neugierig war, holte sie ihr Handy heraus und sah bei der App nach, irgendwie wollte sie wissen, was die Fans darüber dachten, obwohl sie wusste, dass es besser war, nicht nachzusehen. Sie konnte aber nicht anders.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oa4txmFLma1sa3phh_100

Total versunken in den Kommentaren, die sich im Sekundentakt vermehrten, las sie die nettesten und die gemeinsten Worte. Das war klar gewesen, dass es vielen nicht passte. Aber nicht jeder schrieb etwas Böses, denn es waren sehr viele positive Reaktionen auch dabei.

Das dachte ich mir schon. Aber wer wirklich ein Fan von ihm ist, der wird ihn nicht deshalb hassen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Meeting Room - Seite 3 PerkySaneAmericanlobster-smallMeeting Room - Seite 3 Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Meeting Room - Seite 3 OriginalMeeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Mi 22 Jul 2020 - 20:24

Nicht nur Suho und Hana waren aufgeregt wegen der Bekanntgabe. Auch die anderen waren gespannt, wie die ganze Sache weitergehen würde. Chen war auch dort, weil er vorher noch im Studio gewesen war, denn er arbeite zur Zeit an seinem Solo Album.

Während Junmyeon den Brief schrieb, sah er hin und wieder zu ihnen. Es war schade, dass so etwas immer viele negative Reaktionen mit sich brachte. Wieso konnten sich die Fans nicht einfach für das Glück ihrer Idole freuen?

Jetzt war es dann hochgeladen und es gab kein zurück mehr für die zwei. Man merkte, dass Hana ziemlich aufgeregt war deshalb. Sie fing sogar an, in ihrem Handy nach den Reaktionen zu schauen.

"Lies dir das nicht durch", empfahl er ihr. "Wenn du das alles durchliest, dann wird dich das bestimmt sehr beschäftigen."

Seitdem sie bei ihnen in der Nähe wohnte, war Suho öfter bei ihr gewesen oder hatte bei ihr übernachtet. Doch jetzt war es dann so weit, dass er aus dem Haus auszog, damit er mit ihr zusammenleben konnte. Chanyeol lebte auch schon mehr bei Emilia, als Zuhause und Kai würde dieses Jahr ebenfalls noch ausziehen. Es wurde dort sehr ruhig in letzter Zeit. Chen wollte sich auch nach einer eigenen Wohnung umsehen, nicht, weil er nicht gerne dort lebte, aber einfach, damit er etwas eigenes hatte, wo er wirklich ganz seine Ruhe hatte.

"Mach einfach so weiter wie bisher."

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_myzj0sTx2S1qfwhl4o2_500

Er fand es sowieso sehr mutig von ihr, dass sie nicht versteckt bleiben wollte. Bei ihr war es wirklich nicht deshalb, damit sie Aufmerksamkeit bekam. Das wussten mittlerweile schon alle bei ihnen, dass Hana nicht so jemand war, sondern eher das Gegenteil normalerweise. Aber sie wollte eben mit ihrem Freund glücklich sein und eine so normale Beziehung führen, wie es möglich war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Chen
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oqsi2qWYdY1t8bm8b_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oqsi87nM1w1t8bm8b_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oqsi9gY38u1t8bm8b_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oqsi7e3utR1t8bm8b_250
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 22.02.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Jul 2020 - 12:47

Endlich war der Tag gekommen. Hana und er würden ihre Beziehung bekannt geben. Ehrlich gesagt war er sehr nervös, weil er Angst vor den Reaktionen hatte. Viele würden darauf negativ reagieren und er wollte Hana lieber nicht den anderen zeigen, doch sie bestand darauf. Sie hatte Recht, sie konnten machen was sie wollten, wenn jeder von von ihnen wusste und sie musste sich nicht mehr verstecken. Hoffentlich würden die Fans es gut aufnehmen.

Zusammen mit ihr kam er her und schrieb einen Brief für die Fans. Bei jedem Wort fiel es ihm schwer das zu schreiben, aber es war am besten so. Auf keinen Fall wollte er seine Fans verletzen, denn er liebte sie. Genauso wie seine Freundin von der er auch im Brief schrieb.

Als der Brief fertig war, legte Hana ihre Hand auf seinen Oberschenkel und er griff nach ihrer. Mit einem Lächeln sah er sie an.

„Ich auch, aber dann haben wir es endlich geschafft und müssen uns nicht mehr vor den anderen verstecken“, ermutigte er seine Freundin.

Meeting Room - Seite 3 Tenor

Heute war ein besonderer Tag, zuerst die Bekanntgabe und dann würde er bei ihr einziehen. Auf das freute er sich besonders drauf.

Das Foto wurde hochgeladen und auf seine Seite gestellt. Nach der Reihe kamen die Nachrichten. Gute und böse, aber die fing er gar nicht an zu lesen. Hana jedoch las sie sich einige durch. Irgendwann nahm er ihr das Handy aus der Hand.

„Vergiss was sie schreiben. Hauptsache wir sind jetzt ein Paar und wir sind glücklich“, meinte er und küsste sie.

Meeting Room - Seite 3 Sk2

Die anderen gratulierten ihnen nochmal und freuten sich über das offizielle Paar. So ein großer Schritt war gar nicht so einfach.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Suho (Jun-myeon Kim) | 28 Jahre | EXO | 1,73
Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_npfy8piJAf1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_npfyctJn841sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o6945lSxzA1sc3ygs_250Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o6938xP6En1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 01.03.19

Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1Do 23 Jul 2020 - 17:47

Ihr Freund nahm ihr das Handy aus der Hand und erinnerte sie daran, dass sie jetzt ganz offiziell ein Paar für alle waren. Das stimmte. Sie konnte es noch gar nicht glauben und auch jetzt noch raste ihr Herz wild, weil es jeder wissen würde. Überraschenderweise küsste er sie einfach vor den anderen, die auch noch im Raum war.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_oa4tyiV6qB1sa3phh_100

Natürlich war ihr das voll unangenehm, denn sie küssten sich normalerweise nicht einmal vor seinen Bandkollegen. Aufgeregt, aber liebevoll drückte sie ihn etwas von sich und konnte deutlich spüren, wie ihr das Blut in den Kopf schoss.

Meeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_occ9zkux781sa3phh_250

"Hier sind so viele Leute", flüsterte sie zu ihm und sah ihn verlegen an. Hana küsste ihn liebend gerne, aber wenn andere dabei zusahen, war es ein ungewohntes Gefühl. Vor allem, weil man gleich ihr Erstaunen hören konnte und die Freude darüber.

Auf jeden Fall würde es so besser sein, wie es jetzt war, denn sie mussten kein Versteckspiel spielen und keine Lügen zu irgendwas erfinden, wenn jemand über seine Beziehung Wind bekommen hätte.

Hana blieb noch etwas mit ihm dort, weil sie sowieso schon lange mal sehen wollte, wie es dort aussah. Sie trafen sogar von anderen Bands ein paar Mitglieder, das war schon cool. Später fuhren sie dann und brachten noch seine letzten Kisten, die er dort brauchte, zu ihnen in die Wohnung.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hana Wu / 21 years old / 1,60 m
Meeting Room - Seite 3 PerkySaneAmericanlobster-smallMeeting Room - Seite 3 Tumblr_ndh7wwJxW51szaq74o1_250Meeting Room - Seite 3 OriginalMeeting Room - Seite 3 Tumblr_inline_o1d1cmYMmN1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meeting Room - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meeting Room   Meeting Room - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meeting Room
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: SM Entertainment-
Gehe zu: