Kim und Kol wurden hier her gefahren und sie gab sich alle Mühe nicht zu stolpern oder irgendwo gegen zu laufen. Es war sehr anstrengend ohne ihre Linsen oder die Brille alles genau zu sehen. Drinnen angekommen setzte sie sich auf den Stuhl, der für sie hinter einem langen Tisch hingestellt war.
Sie war gespannt, wie viele Fans hier sein würden, denn bisher hatte sie nicht mitbekommen, dass überhaupt jemand aus dieser Stadt von ihrer Existenz wusste.
"Lasst sie rein", sagte jemand, der dort mitarbeitete für sie und wank jemandem zu, der dann die Vordertür öffnete. Es kamen sehr viele junge Mädchen hineingestürmt, die sich aber gleich in einer Reihe anstellten.
Wow, es gibt hier doch so viele, das hätte ich gar nicht gedacht. Aber es freut mich!
Kim nahm sich einen der vielen Stifte, die vor ihr lagen und begrüßte den ersten Fan, fragte nach ihrem Namen, schrieb ihn mit einem Gruß auf die Autogrammkarte drauf und reichte es ihr. Und so ging es laufend weiter und weiter und weiter. Die Mädels wollten Kim gerne die Hand schütteln oder auch umarmen, was sie auch tat, denn ihr waren ihre Fans sehr wichtig.
"Darf ich bitte ein Foto uns machen?", fragte eine ganz zaghaft und hielt dabei ihr Handy in der Hand.
"Keine Fotos!", ermahnte gleich jemand sehr streng.
Kim sah das Mädchen an und schritt ein.
"Natürlich darfst du das", sagte sie mit einem Lächeln und stellte sich so hin, dass sie beide auf das Foto passten.
"Danke, danke danke! Du bist so toll, ich danke dir vielmals!", bedankte sie sich ganz oft und ging dann.
Als alle Fans durch waren stand Kim auf und trank ihre Flasche mit Wasser aus. Das war anstrengend gewesen. Zwei Stunden hatte es gedauert und ihre Augen schmerzten schon sehr. Sie wollte in die Villa, damit sie ihre Brille aufsetzen konnte.
"Fahren wir?", fragte sie Kol, mit dem sie die ganze Zeit nicht ein Wort gewechselt hatte. Aber das konnte sie ja auch nicht großartig, da sie mit ihren Fans beschäftigt gewesen war.