Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Tanzstudio

Nach unten 
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.03.14

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Tanzstudio   Tanzstudio Icon_minitime1Fr 21 März 2014 - 13:33

...
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio Icon_minitime1Di 28 März 2017 - 11:18

Kim und Kol wurden hier her gefahren und sie gab sich alle Mühe nicht zu stolpern oder irgendwo gegen zu laufen. Es war sehr anstrengend ohne ihre Linsen oder die Brille alles genau zu sehen. Drinnen angekommen setzte sie sich auf den Stuhl, der für sie hinter einem langen Tisch hingestellt war.

Sie war gespannt, wie viele Fans hier sein würden, denn bisher hatte sie nicht mitbekommen, dass überhaupt jemand aus dieser Stadt von ihrer Existenz wusste.

"Lasst sie rein", sagte jemand, der dort mitarbeitete für sie und wank jemandem zu, der dann die Vordertür öffnete. Es kamen sehr viele junge Mädchen hineingestürmt, die sich aber gleich in einer Reihe anstellten.

Wow, es gibt hier doch so viele, das hätte ich gar nicht gedacht. Aber es freut mich!

Kim nahm sich einen der vielen Stifte, die vor ihr lagen und begrüßte den ersten Fan, fragte nach ihrem Namen, schrieb ihn mit einem Gruß auf die Autogrammkarte drauf und reichte es ihr. Und so ging es laufend weiter und weiter und weiter. Die Mädels wollten Kim gerne die Hand schütteln oder auch umarmen, was sie auch tat, denn ihr waren ihre Fans sehr wichtig.

"Darf ich bitte ein Foto uns machen?", fragte eine ganz zaghaft und hielt dabei ihr Handy in der Hand.

"Keine Fotos!", ermahnte gleich jemand sehr streng.

Kim sah das Mädchen an und schritt ein.

"Natürlich darfst du das", sagte sie mit einem Lächeln und stellte sich so hin, dass sie beide auf das Foto passten.

"Danke, danke danke! Du bist so toll, ich danke dir vielmals!", bedankte sie sich ganz oft und ging dann.

Als alle Fans durch waren stand Kim auf und trank ihre Flasche mit Wasser aus. Das war anstrengend gewesen. Zwei Stunden hatte es gedauert und ihre Augen schmerzten schon sehr. Sie wollte in die Villa, damit sie ihre Brille aufsetzen konnte.

"Fahren wir?", fragte sie Kol, mit dem sie die ganze Zeit nicht ein Wort gewechselt hatte. Aber das konnte sie ja auch nicht großartig, da sie mit ihren Fans beschäftigt gewesen war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Tanzstudio Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson

Kol Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio Icon_minitime1Do 30 März 2017 - 21:55

Die beiden kamen her und er stellte sich in die Ecke und beobachtete sie von dort. Kaum war sie unter Menschen war sie unendlich freundlich. Es wunderte ihn das sie überhaupt so viele Fans hatte.

Wie kann man nur so falsch sein? "Natürlich darfst du mit mir ein Foto machen." So falsch wie sie ist. Eine Schlange als Haustier würde zu ihr perfekt passen.

Er wusste nicht genau warum er immer versuchte sie zu mögen. Je mehr er es versuchte umso mehr fing er sie an zu hassen.

Die Autogrammstunde war endlich vorbei und Kim fragte ihn ob sie fahren konnten.

"Ja.", sagte er kurz und bündig und sah sie nicht einmal an.

Was ist ihr wahres ich? Warum frag ich mich das überhaupt?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old
Tanzstudio 0nzaic3usglnpd3fmcq2r9
Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Kimberly Gilbert

Kimberly Gilbert

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio Icon_minitime1Do 30 März 2017 - 22:04

Seine Antwort war wie erwartet sehr knapp gewesen. Sie konnte nicht einmal erkennen, ob er sie ansah oder nicht, dazu müsste sie ihre Augen zusammenkneifen.

Irgendjemand hielt ihr die Hintertür auf und führte die beiden zur Limousine. Dann wurden sie in die Villa gefahren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old
Tanzstudio Vphfis1jclj8g1io38kd7h
Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tanzstudio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Die Stadt :: Bewegung-
Gehe zu: