Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Flugzeug

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 13:59

„Okay. Falls was ist, kannst du mir das jederzeit sagen.“, sagte er freundlich und grinste sie an.

Ich bin froh, dass wir uns jetzt endlich gut verstehen. Das Gespräch hat sich echt viel gebracht.

„Was machst du heute noch?“, fragte er sie interessiert.

Wenn sie nach dem Flug Zeit hat, könnten wir gleich einiges machen.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:03

Als er fragte was sie danach machen wollte, musste sie ihn ansehen.

„Nichts Bestimmtes. Wieso?“, fragte sie ihn und hob dabei eine Augenbraue.

Hat er noch immer wegen dem ein schlechtes Gewissen? Warum würde er sonst so freundlich sein?
„Hast du schon was vor?“, fragte sie ihn nun.

Dann setzte sie sich hin, da sie nicht den ganzen Platz von der Couch versperren wollte ä.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:03

Total verschlafen wachte sie nach einiger Zeit auf und gähnte dann. Sie streckte ihr Arme nach oben und ihre Beine von sich, kam aber nicht weit, weil sie gegen etwas stieß. Als sie ihre Augen öffnete, sah sie Natsume vor sich sitzen und zog sofort Arme und Beine wieder zu sich.

„Oh tut mir leid“, entschuldigte sie sich und sah sich kurz um, weil Parker ja nicht mehr da saß und sie etwas neben der Spur war. Sie entdeckte ihn sofort, er war bei Rin, die auf der Couch lag.

Er gibt sich wirklich nicht einmal Mühe damit, Rücksicht zu nehmen. Habe ich mich tatsächlich so in ihm getäuscht?

Sie sah Natsume wieder an und beruhigte sich innerlich. Jetzt wo er bei ihr saß, war sie viel ruhiger und nicht so aufgewühlt.

„Ich habe nicht mitbekommen, dass du da sitzt“, meinte sie und schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:09

Als sie aufwachte, fing er wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen an.

„Macht nichts. Ist ja nichts passiert.“, sagte er und kratze sich am Kopf.

„Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mich zu dir gesetzt habe.“, meinte er etwas schüchtern.

Soll ich sie jetzt fragen? Jetzt oder nie...

Natsume versuchte sich innerlich zu beruhigen und nahm seinen ganzen Mut zusammen. Er hoffte nur er würde nicht wieder so viel Unsinn reden.

„Würdest du heute oder morgen mit mir essen gehen?“, fragte er sie jetzt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:36

„Nein, das stört mich keineswegs!“, antwortete sie prompt.

Auf einmal fühle ich mich in seiner Geegenwart viel wohler als sonst... er will mit mir essen gehen?

Sie hörte ihm zu und fragte dann nach: „Meinst du sowas wie ein Date?“

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_n3ym7q2KUE1sq04vgo4_250

Sora Min Hong  22 years old
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:43

„Nein, ich habe nichts vor. Deswegen wollte ich dich fragen ob du mit mir Eis essen gehen willst.“, fragte er sie etwas leiser.

Nun war er gespannt auf ihre Reaktion gespannt.

Ob sie ja sagt? Zwar hat sie mir gesagt, dass sie mich nur so mag, aber das muss noch lange nichts heißen.

Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Flugzeug - Seite 7 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:48

„Ja, ein richtiges Date. Hast du Zeit?“, fragte er sie und grinste sie dabei an.

Wenn sie ja sagt, bin ich gerade der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.

„Würde es dir am Abend passen? Ich hätte da schon so eine Idee.“, erklärte er.

Das wird ihr bestimmt gefallen.

Natsume
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:51

Ich denke, das wird mir gut tun. Und es ist total lieb, wie er mich fragt.

„Ich glaube ich habe Zeit, ja.“

Sora lächelte ihn an und war endlich einmal mit ihren Gedanken abgelenkt. Es war mal zur Abwechslung ein schönes Gefühl.

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_n3ym7q2KUE1sq04vgo3_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 14:56

„Was?“, brachte sie nur heraus.

Parker und ich? Eis essen? Nein, was würde Sora von mir denken. Ich meine wenn mich Daichi oder Dylan gefragt hätten dann ja, aber nicht Parker.

„Du meinst, ich und du alleine?“, fragte sie ihn nur zum Verständnis.

Wenn sie alle gehen würden, hätte sie bestimmt ja gesagt.

Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 15:03

„Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.“, sagte er und lächelte sie an.

SIE HAT JA GESAGT! Beruhige dich und verhalte dich nicht wie ein Kind. Ich darf nicht aufstehen und einen Tanz aufführen.

„Wie wäre es um 8 bei dir? Ich hole dich ab.“, meinte er und grinste.

Natsume
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 15:13

„Ja einfach nur so. Keine Sorge, das ist kein Date. Außer du willst eins dann kannst du es als Date auch sehen.“

Bei ihr muss man sich ja ganz schön ins Zeug legen, das gefällt mir.

„Wir essen nur Eis mehr nicht.“, sagte er und lächelte sie an.

Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Flugzeug - Seite 7 Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 15:19

Jetzt war Rin total aufgeregt und wusste nicht was sie sagen sollte.

Lass dir eine Ausrede einfallen... Warum fällt mir nichts mehr ein? Was soll ich ihm sagen?

„Also weißt du..“, hörte sie auf zu reden und überlegte kurz.

„Du musst mit mir kein Eis essen gehen, ich habe dir ja schon vergeben.“, sagte sie dann.

Sie war noch immer der Meinung, dass er ein schlechtes Gewissen hatte und ihr deshalb Wein Eis kaufen wollte. Das er sie mochte war ihr einfach nicht klar.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 15:20

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_n46fqeHLvx1scm9d0o8_r1_250

Sora bemerkte, dass er sich so sehr darüber freute und wurde mit seiner guten Laune angesteckt.

Natsume hat wirklich eine sehr liebenswerte Seite, das gefällt mir.

„Acht Uhr passt mir gut“, sagte sie und sah ihn verlegen an. Es freute sie irgendwie, dass sie ihm zusagte, weil es jetzt kein zurück mehr gab.

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsFlugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 16:48

Nachdem die beiden eine Zeit lang redeten wurde er total müde und nickte kurz ein. Als er aufwachte, lag sie auf der Bank, aber gleich setzte sich Parker zu ihr und fing an zu reden.

Rin saß nun und Dylan schaute den beiden zu.

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_pdxosrd0Te1rmh446_1280

Was versucht er da bitte? Aber es sieht so aus, als würde sie sowieso nicht wollen. Zeit um mich einzumischen.

"Wer sagt da was von Eis essen gehen?", fragte er gleich, stand auf und setzte sich zwischen die beiden, "Und mich fragt niemand?"

Flugzeug - Seite 7 Tumblr_inline_pdxpitv0MX1rmh446_1280
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 21:07

„Ich will doch nicht wegen dem mit dir Eis essen gehen.“, sagte er.

Dann kam Dylan und setzte sich zu ihnen.

Muss er jetzt genau dazwischen funken?

„Wir haben dich extra nicht gefragt.“, sagte er und grinste Dylan an.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 21:46

Warum will er sonst mit mir auf ein Eis gehen?

Dylan setzte sich zwischen Rin und Parker. Das war die Gelegenheit ihn auch zu fragen, damit sie nicht mit ihm allein gehen musste. Sie legte ihre Hand auf seinen Oberarm.

„Willst du mitkommen?“, fragte sie ihn hilfesuchend.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Fr 15 Feb 2019 - 21:51

„Ich kann es kaum erwarten.“, sagte er voller Freude.

Sie wird sich hoffentlich nach diesem Date in mich verlieben.

„Lass dich überraschen. Ich verrate dir noch nichts was wir genau machen werden.“, erklärte er und lächelte sie an.

Es wäre so schön, wenn wir ein Paar werden würden.

Natsume
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 16:34

Dylan sah auf Rins Hand, die an seinem Arm war.

"Das passt dann gut, da du mich ja besser kennen lernen willst", sagte er so, dass es Parker auch hören konnte.

Er grinste fröhlich vor sich hin und wollte nicht wieder aufstehen. Sicher war ihm bewusst, dass er wahrscheinlich gerade richtig störte, aber das war ihm auch egal, weil er keine Lust darauf hatte, dass Parker alleine mit ihr irgendwo hin ging.

Dylan Wang
Flugzeug - Seite 7 OriginalFlugzeug - Seite 7 TenorFlugzeug - Seite 7 Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Flugzeug - Seite 7 Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 16:52

Der restliche Flug ging recht schnell rum. Sora unterhielt sich noch lange mit Natsume, dann saßen sie und Rin auch lange beieinander. Rin erzähle ihr, dass sie noch mit Parker und Dylan auf ein Eis irgendwohin gehen wollte und fragte sie, ob sie auch dabei sein wollte, aber Sora lehnte dankend ab. Das wäre ihr einfach zu viel geworden und sie wollte einmal ihre Ruhe haben von Parker.

Sie lehnte auch dankend Dylans Angebot ab sich fahren zu lassen. Sie war nun wieder in ihrer Heimat und wollte ganz normal weitermachen. Es war eine richtig tolle Erfahrung gewesen, einmal im Luxus zu leben, doch nun war sie wieder in ihrer Wirklichkeit.

Sora fuhr mit dem Bus nach Hause und die anderen verließen auch den Flughafen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flugzeug - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Flugzeug
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: London-
Gehe zu: