Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Flugzeug

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:03

Flugzeug 480c4410
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:15

Nachdem die Woche rum war, kam endlich das langersehnte Wochenende in London. Doch bis sie dort waren, hatten sie noch einen langen Flug vor sich. 12 Stunden im Privatjet sitzen, stehen oder liegen. Dylan war der erste, der im Flugzeug saß, er verstaute sein Handgepäck und setzte sich direkt in den ersten Sitz. Er mochte den Platz am liebsten.

Mal schauen, ob die anderen pünktlich kommen.

Er ließ sich schon von der Stewardess ein Glas Sekt einschütten und wartete, bis die anderen kamen.

Ich hoffe die Mädels machen keinen Stress.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Flugzeug OriginalFlugzeug TenorFlugzeug Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Flugzeug Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:22

Auch Daichi kam sehr pünktlich an und betrat den Jet.

"Ist noch niemand sonst da?", fragte er Dylan, als er ihn sah, aber die Frage beantwortete sich schon von selbst, da er niemanden sah. Er nahm den Platz auf der anderen Seite des Ganges, rechts von Dylan, so dass vor ihm ein leerer Platz war.

"Du lässt es dir aber schon früh gut gehen."

"Guten Tag, Sir, was darf ich Ihnen bringen?"

"Einen Grüntee und ein stilles Wasser, danke."

Er holte seine Kopfhörer aus seinem Rucksack und legte sie auf die Ablagefläche an der Seite.

"Ist das ein anderer Jet, als das letzte Mal?", fragte er seinen Freund, "Oder sieht das nur so aus, weil deiner Mutter das Innendesign wieder nicht gefallen hat?", fügte er noch hinzu.

Flugzeug Tumblr_inline_ob6kz1ZvNw1tlqojs_500
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:32

Jetzt kam auch Parker und begrüßte die beiden. "Guten Morgen."

Flugzeug Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250

Noch sehr müde verstaute er seine Sachen und holte sich erst einmal einen Energy Drink. Er freute sich schon sehr auf die Zeit mit den anderen. Endlich eine Lernpause und nur Spaß.

Ich frage mich, wann die anderen da sind.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:38

"Irgendwann muss man ja damit anfangen", konterte er gut gelaunt.

"Wenn du in London auch nur Grüntee trinkst, kannst du wieder nach Hause fliegen."

Dylan lachte und nahm sein Glas in die Hand, aus dem er dann trank. Daichi kannte ihn und wusste, dass er es nicht ernst meinte.

"Es ist ein anderer. Den alten hat meine Mutter verkauft, dafür haben wir den hier jetzt. Ich denke, den behalten wir auch eine Weile lang, zumindest hat es sich so angehört, als würde er ihr gut gefallen, du kennst sie ja."

Schritte waren zu hören und er drehte sich zum Gang hin, um zu sehen, wer da war. Es war Parker, der die beiden grüßte.

"Morgen", grüßte er zurück.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Flugzeug OriginalFlugzeug TenorFlugzeug Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Flugzeug Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:54

Endlich war das Wochenende da und Sora konnte es noch immer nicht richtig glauben. Die letzten Tage waren für sie sehr stressig, denn sie musste sehr viel lernen, damit sie die Prüfung schaffen konnte. Ihr Gefühl dabei war kein schlechtes, aber sie wusste ihre Note noch nicht, beziehungsweise, ob sie gut abgeschnitten hatte. Doch das war jetzt nebensächlich, denn sie durfte mit ihrer besten Freundin und den beliebtesten Jungs der Schule Urlaub in London machen.

Sie war so extrem aufgeregt vor dem Flug und vor der gemeinsamen Zeit. Es war ihr erster Flug, der so lange dauerte. In den letzten Tagen hatte sie Natsume angeschrieben und ein paar Nachrichten mit ihm ausgetauscht, hauptsächlich ging es um den Aufenthalt, weil sie noch nie im Ausland war und dann war es gleich so weit weg.

Als sie am Flughafen ankamen wurden sie direkt zum Jet gebracht, wo dann unten die Koffer verstaut wurden. Mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauch ging sie die Treppe hoch und bestieg das Flugzeug. Sie hatte ihren Rucksack am Rücken und ging durch den Gang, wo dann auf einer Seite Dylan und auf der anderen Seite Daichi saßen. In der Mitte vom Gang stand Parker, er stand eigentlich direkt im Weg.

"Guten morgen", grüßte sie die anderen und machte eine leicht beugende Bewegung mit dem Kopf. Sie sah sich um und entdeckte gleich die beiden gegenüberliegenden Sitze, die noch frei waren. Um dorthin zu kommen, musste sie an Parker vorbei, irgendwie.

Flugzeug Tumblr_mwp3anzLxp1scm9d0o4_r1_250

"Entschuldigung, darf ich da durch?", fragte sie ihn ganz zögerlich, versuchte aber doch auch selbstbewusst zu klingen. Es fiel ihr wirklich nicht leicht mit ihm zu reden, es war so ein unreelles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 0:59

Jetzt kamen auch Sora und Rin an. Völlig gestresst ging Rin ihre zwei Koffer abgeben und ging dann nach oben. Nun war sie im Jet und ging vorsichtig hinein. Sie wusste nicht einmal ob sie sich traute mit Daichi zu reden, aber zum Glück konnte sie sich ja zu Sora setzen. Das war ihre einzige Hoffnung.

"Schönen Guten Morgen.", sagte sie freundlich und lächelte alle an.

Warum hatte sie sich noch einmal auf den Flug eingelassen? Erst jetzt wurde ihr so richtig bewusst, dass sie Angst bekam. Schon seit sie ein kleines Kind war, bekam sie Flugangst.

Ich schaffe das schon. Ich habe keine Angst.

Flugzeug Tumblr_inline_ofrrmjy2rm1tlqojs_500

"Ich glaube ich kann doch nicht mitfliegen.", sagte sie zu Sora.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:05

Parker nahm einen Schluck und sah Sora kommen, die fragte ob er sie durchlassen konnte. Er sah zu ihr runter und sagte, "Morgen. Klar, kannst du vorbei."

Flugzeug Tumblr_inline_o2o7bptLeR1sj7pq4_250

Er ging ein Stück zur Seite damit sie vorbei konnte.

Dann ging er zur Rin und fragte. ,"Ähh kann ich dir helfen?", fragte er besorgt.

"Das sieht übrigens sehr unterhaltsam aus.", meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:09

Völlig verspätet kam auch Natsume an. Schnell verstaute er seine Koffer und kam nach oben gelaufen.

"Hey, sorry für die Verspätung. Es gab Stau, aber jetzt bin ich ja hier.", erklärte er und sah dann Rin mit ihren Händen herumfuchteln.

Was macht sie da?

"Morgen, Sora. Wie gehts?", fragte er freundlich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:21

"Danke", bedankte sie sich bei ihm und ging an ihm vorbei. Sie versuchte jegliche Berührung zu vermeiden, das würde ihr Herz wohl nicht aushalten. Und das schaffte sie auch.

Er sieht so unglaublich gut aus.

Als sie an ihm vorbei gegangen war drehte sie sich zu Rin um, doch Parker redete gerade mit ihr.

"Stell dich nicht so an, ich fliege auch das erste Mal so eine lange Strecke, das wird schon gut gehen, du bist ja nicht alleine hier und außerdem hast du sofort zugesagt!", redete sie sie etwas schärfer an und machte ihr auch irgendwie Mut.

Flugzeug Tumblr_n3w0jmyyjs1r9zq5ro3_250

"Komm, setz dich einfach hin." Rin wusste, wie Sora das meinte, sie waren ja schon lange Freundinnen.

Sie setzte sich auf den einen Sitz und wartete auf ihre Freundin, da kam Natsume auch noch dazu und vervollständigte die Runde. Er sprach Sora direkt an.

"Guten Morgen", grüßte sie zurück, "Gut... Nur ein bisschen aufgeregt wegen dem Flug. Rin auch, deshalb fuchtelt sie auch so rum", erklärte sie ihm.

Es fiel ihr ein bisschen leichter mit ihm zu reden, da sie doch ein paar mal geschrieben hatten, es fühlte sich einfach natürlicher an, allerdings mit den anderen war es ihr noch immer unangenehm. Vor allem Dylan. Er hatte einfach so ein dominantes Auftreten, das es ihr nicht einfach machte, mit ihm zu reden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Flugzeug Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:27

"Morgen Leute.", sagte er lauter und folgte Sora hinterher. Für ihn lief es genau nach Plan, denn er konnte sich gegenüber von Sora setzen, das er auch machte.

Rin findet schon einen Platz bei den Jungs.

"Ich wusste gar nicht, dass du so ernst sein kannst.", meinte er und lächelte sie an.

"Freust du dich schon auf London? Was willst du dir ansehen?", fragte er interessiert.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:32

Daichi grüßte auch die beiden, als sie hereinkamen. Als Rin komische Bewegungen machte, musste er darüber grinsen und sah zu Dylan. Dann sah er zu ihr. Natsume hatte sich gerade zu Sora gesetzt und darüber musste er noch mehr grinsen.

Das musste er jetzt machen oder?

Er stand auf und legte seine Hand auf Rins Schulter.

Flugzeug Tumblr_inline_ob6ozhaZPs1tlqojs_500

"Du brauchst keine Angst zu haben. Das Flugzeug ist das sicherste Transportmittel, das es gibt. So wie es aussieht wurde dir aber gerade dein Sitzplatz weggenommen, du kannst dich zu mir setzen, wenn du willst", bot er ihr an und lies ihre Schulter wieder los.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:39

Bevor Rin sich zu ihr setzen konnte, war Natsume da und setzte sich ihr gegenüber. Aus Soras Mund kam kein Ton heraus, sie wollte ihm sagen, dass Rin dort sitzen sollte, aber hätte das einen Sinn gehabt? Als Daichi aufstand und Rin anbot bei ihm sitzen zu können, gab Sora ihr Vorhaben auch wieder auf und musste leicht grinsen.

Du kannst bei ihm sitzen. Das ist doch perfekt für dich.

"Ja, das kann ich, wenn ich will", meinte sie lächelnd.

Flugzeug Tumblr_n46fqeHLvx1scm9d0o8_r1_250

"Ehrlich gesagt gibt es so viel, was ich gerne sehen möchte. Es ist mein erster Aufenthalt im Ausland und ich freue mich schon. Ich habe viel über England gehört und über die Stadt. Auf jeden Fall möchte ich das Essen durchprobieren, das sieht im Fernsehen immer so lecker aus!", erzählte sie einfach drauf los.

"Warst du schon oft dort?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Flugzeug Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:40

Als Parker zu ihr kam und fragte ob es ihr gut ging, schenkte sie ihm nur ein lächeln und nickte. Wie zu erwarten kam auch Sora und versuchte ihr Mut zu machen, doch das half ihr nicht wirklich. Plötzlich stand Daichi auf und legte seine Hand auf ihre Schulter. In dieser kurzen Zeit blieb, fast ihr Herz stehen. Sie traute ihn nicht anzusehen.

Flugzeug Tumblr_inline_ofrrm8GtQQ1tlqojs_500

Träume ich oder hat mich Daichi gerade berührt? Er hat mich nicht nur berührt sondern er hat auch mit mir geredet. Ich glaube ich werde ohnmächtig.

Sie nickte freundlich und sah ihn verlegen an, als er seine Hand wieder von ihrer Schulter nahm.

"Ja danke...", brachte sie nur heraus und setzte sich ihm gegenüber.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rin Tohsaka | 22 Jahre | Informationstechnikerin | 1,68
Flugzeug Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250Flugzeug Tumblr_inline_oxlrf4X9GH1tlqojs_250Flugzeug Tumblr_inline_oxlrftL3se1tlqojs_250Flugzeug Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:45

"Ist das dein erster Flug?", fragte er sie.

Dann kam die Stewardess und brachte ihm seinen Tee und sein Glas Wasser, das sie auf die Ablage stellte.

"Was darf es für dich sein?", fragte sie Rin.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 1:53

Da er nicht wirklich helfen konnte, setzte er sich zu Dylan und lächelte.

"War klar, dass Daichi dazwischen funkt.", sagte er und lachte.

Bei ihm ist sie ganz anders, als wir vor einigen Tagen geredet haben, war sie viel selbstbewusster.

"Und hast du dir im Internet schon ein paar Clubs herausgesucht? Ich freue mich schon so, wenn wir feiern können." schwärmte er und sah aus dem Fenster.

Er nahm sich ein Stück von einem Zuckerl und fing an es zu lutschen.

Flugzeug Tumblr_inline_nnliyf3NON1sc3ygs_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Parker Lee | 24 Jahre alt | Abteilungsleiter einer Firma | 1,80
Flugzeug Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250Flugzeug Tumblr_inline_nnljw95WpC1sc3ygs_250Flugzeug Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo3_400Flugzeug Tumblr_nqv18ogQ4q1tosmk6o1_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:04

"Nein, ich bin schon öfters geflogen, aber ich habe trotzdem Angst."

Flugzeug Tumblr_inline_ofture6aPn1tlqojs_500

Dann wurden die Getränke von Daichi serviert und die Stewardess fragte, was sie haben wollte.

"Ich hätte gerne einen Eistee.", gab sie als Antwort.

So schnell sie auch gekommen war, so schnell war sie auch wieder weg.

"Bist du auch schon öfters geflogen?"

Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:05

Flugzeug Original

"Ich habe nicht nur irgendwelche Clubs rausgesucht, sondern die besten Clubs der Stadt! Wir werden auf jeden Fall viel Spaß haben und feiern."

Genüsslich trank er sein Glas Sekt und sah zu Daichi und Rin.

So viel dazu, dass sie keinen Stress machen sollen. Naja zumindest wirken sie so, als wären sie so, wie alle anderen Mädchen am College.

Es kam nun eine Ansage, dass sie ihre Gurte anlegen sollten, da sie bald starten würden, also leerte Dylan sein Glas schnell aus und legte den Gurt an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Dylan Wang
Flugzeug OriginalFlugzeug TenorFlugzeug Tumblr_pcs6p783cT1xbbhjro3_250Flugzeug Tumblr_pcf80svsFW1utfw96o1_540
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:11

Daichi leerte sein Wasser zum Tee dazu und trank es schnell aus, da sie sich anschnallen sollten. Wenn der Flieger starten würde, wäre das nicht gut für lose Gegenstände. Er nahm seinen Gurt und lies ihn einklinken.

"Ja, ich fliege regelmäßig nach Japan und ein mal im Jahr nach Amerika. Und je nachdem, ob wir wieder etwas geplant haben wie heute, bin ich dann auch noch unterwegs. Man gewöhnt sich dran. Ich bin damals viel mit meinen Eltern geflogen, deshalb macht es mir auch nichts aus."

Er sah zu ihr und konnte ihre Nervosität sehen, er ging davon aus, dass es wegen der Flugangst war.

"Ich helfe dir, warte", sagte er, beugte sich zu ihr rüber, griff nach ihrem Gurt und half ihr dabei sich anzuschnallen. Danach lehnte er sich wieder in seinen Sitz zurück.

"Brauchst du irgendetwas zur Beruhigung?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:13

Ich habe noch nie so ein schönes lächeln gesehen.

"Du siehst heute sehr hübsch aus."

Wann sieht sie nicht toll aus? Ich darf es bei ihr nicht vergeigen. Nur nicht nervös werden.

"Ja, ich war schon ein paar mal mit Dylan. Wir haben uns schon einiges angesehen. Aber es gibt noch so viele Dinge die ich noch nicht gesehen habe."

Natsume schnalte sich an und lehnte sich zurück.

"Das Essen ist dort sehr gut. Du darfst dich schon mal freuen. Nur noch ein paar Stunden.", sagte er und fing an zu lachen.

Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:25

Rin beobachtete Daichi, während er seinen Tee austrank. Das beruhigte sie sehr. Jetzt dachte sie nicht mehr an die Angst sondern sie war viel aufgeregter, weil Daichi so freundlich zu ihr war und er sich so gut um sie kümmerte.

Er ist wie in den Büchern, der perfekte Mann.

Daichi schnallte sich an und dann beugte er sich zu ihr rüber und half ihr, dabei sich anzugurten.Er roch einfach so verführerisch gut und er war ihr so nahe.

Flugzeug Tumblr_inline_ofturbQMzC1tlqojs_500

"Danke.", brachte sie nur heraus und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

Wenn er mich noch einmal berührt, verliere ich meinen Verstand.

Sie atmete durch und gab ihm eine Antwort. "Nein, im Augenblick ist alles gut."
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:29

Flugzeug Tumblr_mwfup9EBni1qdgstco2_250

"Danke", bedankte sie sich leise für das Kompliment.

So ist das also, wenn man Komplimente bekommt? Er ist wirklich nett zu mir.

Sora schmeichelten seine Worte, es war nun schon das zweite Mal, dass er ihr ein Kompliment gemacht hatte. Als er einen Witz wegen der Flugzeit machte, musste sie auch mitlachen, sein hübsches Lachen war sehr ansteckend.

Flugzeug Tumblr_n4757cMw0P1scm9d0o5_250

"Ein paar Stunden", wiederholte sie und sah aus dem Fenster.

Das Flugzeug fing an zu rollen und startete dann, sie wurde beim Start in den Sitz gedrückt und lächelte dabei.

"Das finde ich am besten beim Fliegen, der Start", erzählte sie ihm und sah ihn an, "Natsume... darf ich dich etwas fragen? Wieso willst du... naja... wieso willst du ein Date mit mir?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Sora Min Hong  22 years old
Flugzeug Tumblr_inline_ng1ixitl7J1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1kjpmEiW1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1ks1s5Pq1sc3ygsFlugzeug Tumblr_inline_ng1lhtyz2i1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Daichi Shinozaki

Daichi Shinozaki

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:37

"Kein Ding!"

Daichi sah zu Natsume und Sora.

Die beiden scheinen sich doch nicht schlecht zu verstehen. Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem, was er gesagt hat.

"Das Flugzeug ist kleiner und es sind weniger Menschen an Board. Das heißt, wir werden ruhiger fliegen, als mit einem großen Flugzeug. Es ist auch nicht vergleichbar ruhig im Gegensatz zu einem öffentlichen Flugzeug. Du kannst also wirklich ganz beruhigt sein. Sobald wir gerade fliegen und uns wieder abschnallen können, kann man hier alles machen, was einem beliebt. Wenn du schlafen willst, kannst du deinen Sitz verstellen, dann liegt es sich besser. Ansonsten gibt es die Couch da hinten."

Er sah in den Gang, die Couch war gegenüber von Natsume und Sora.
Nach oben Nach unten
Natsume Shu

Natsume Shu

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 2:41

Natsume sah sie erstaunt an.

Wahrscheinlich denkt sie von mir, das sie nur ein Zeitvertreib ist.

"Das ist ganz einfach. Du bist das schönste, bezaubernste und sympathischtes Mädchen das ich kenne. Ich frage mich, warum du mir nicht gleich sofort aufgefallen bist. Als ich dich zum ersten Mal sah, konnte ich kaum atmen und mein Herz blieb mir fast stehen. Du bist einfach die eine für mich. Ich war noch nie so von einem Mädchen überwältigt. Das hört sich vielleicht kitschig an und es mag sein das es für dich leere Worte sind, aber für mich ist es so."

Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo5_250

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Natsume
Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo3_250Flugzeug Tumblr_p05mzkeqaJ1r59w2ro6_250Flugzeug Tumblr_p1tg3mucRK1rtmyqbo4_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1Fr 1 Feb 2019 - 3:13

Dass Natsume so eine ausführliche, ehrliche und tiefe Erklärung abgeben würde, damit hätte Sora nicht gerechnet. Als sie seine Worte hörte wurde ihr ganz anders. Sie konnte das nicht ganz zuordnen.

Diese Worte waren wahnsinnig romantisch, das hätte sie nicht von ihm gedacht. Und auch nicht, dass sie sie einmal zu hören bekäme. Es schmeichelte ihr extrem, aber es war ihr auch irgendwie unangenehm, denn sie kannten sich ja nicht wirklich.

Was, was. Ich, er... was?

Selbst in ihren Gedanken war sie überfordert und konnte einfach nichts einordnen. Sofort schoss ihr das Blut ins Gesicht und sie errötete. Natsumes Gesicht war ernst, als er das sagte.

Er meint das ernst. Das ist ein Geständnis, gesteht er mir seine Liebe? Er hat gesagt, es gibt nur mich für ihn! Und, dass ich sein Herz zum Stillstehen gebracht habe. Was tu ich jetzt?

Sora wusste einfach nicht, was sie ihm darauf antworten sollte. Ihr Kopf fühle sich so an, als würde er jeden Moment explodieren und ihr Herz schlug wie wild. Das war das erste Mal, dass ihr jemand so etwas sagte. Zögernd wollte sie ihm eine Antwort geben, aber aus ihrem Mund kam nichts heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Flugzeug   Flugzeug Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flugzeug
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: London-
Gehe zu: