Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shunmi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Shunmi Empty
BeitragThema: Shunmi   Shunmi Icon_minitime1Di 29 Jan 2019 - 20:59

Shunmi Shunmi10
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Shunmi Empty
BeitragThema: Re: Shunmi   Shunmi Icon_minitime1So 24 Nov 2019 - 18:04

Wonho, seine Familie, Ayumi und ihre Mutter kamen her, weil nicht nur er mittlerweile Hunger bekommen hatte. Seine Mutter setzte sich neben Ayumi, weil sie ein bisschen mit ihr reden wollte. Immerhin wollte sie auch ihre zukünftige Schwiegertochter besser kennen lernen. Als Mutter hatte man doch viele Sorgen und wollte, dass die doch wieder verschwanden.

"Meine Liebe, darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie sie, weil sie wissen wollte, ob sie das störte. Aber sie hatte sich sowieso schon gesetzt.

Seine Mutter war eine sehr liebe Person und hatte eine äußerst angenehme und liebevoll kümmernde Art an sich.

"Wie geht es dir mit dem Ganzen?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Lee

Ayumi Lee


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.03.19

Shunmi Empty
BeitragThema: Re: Shunmi   Shunmi Icon_minitime1So 24 Nov 2019 - 21:00

Ayumi setzte sich und dann kam Wonhos Mutter und setzte sich zu ihr. Sie wollte wissen wie es ihr ging mit der ganzen Situation.

Was soll ich ihr antworten? Ich bin ziemlich überfordert und habe Panik. Ich trenne mich ungern von meiner Mutter und unserem Haus.

„Es geht so. Ich kann es noch gar nicht so realisieren.“, gab sie ehrlich zu.

Zwar mochte sie Wonho echt gern und fand ihn sympathisch, aber von Wohlfühlen und Lieben waren sie weit davon entfernt. Sie liebte ihn als Fan, aber privat war es einfach doch ganz anders. Die zwei Sachen konnte man nicht vergleichen.

„Wonho und ich werden uns sicher mal gut verstehen “, wollte sie Wonho‘s Mutter aufheitern.

Shunmi Tumblr_inline_o67nh6RAre1rp80d2_500

„Ihr müsst euch keine Sorgen machen“, versicherte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Wonho

Wonho


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.10.19

Shunmi Empty
BeitragThema: Re: Shunmi   Shunmi Icon_minitime1So 24 Nov 2019 - 21:13

Sie konnte sich das schon denken, dass es etwas eigenartig für sie war, aber da würde sie irgendwann drüber stehen können.

"Hoseok ist ein toller Junge!", pries seine Mutter ihn, "Für ihn ist das auch nicht so einfach, aber er macht es uns zuliebe. Ich bin guter Dinge, dass ihr das hinbekommt!"

Mit einem Lächeln auf ihren Lippen griff sie nach Ayumis Hand.

"Wir sind uns sicher, dass du die Richtige für ihn sein wirst!"

Wonho bekam von dem, was seine Mutter ihr sagte nichts mit, da er nur auf der anderen Seite neben Ayumi saß und außerdem etwas abgelenkt war damit sich die Karte durchzuschauen.

Nun bestellten sie das Essen, aßen gemütlich und unterhielten sich viel miteinander und danach verbrachten sie noch den restlichen Tag miteinander. Sie unternahmen unterschiedliche Sachen und Wonho fuhr danach nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shunmi Empty
BeitragThema: Re: Shunmi   Shunmi Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shunmi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Essen und Trinken-
Gehe zu: