Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachboden

Nach unten 
AutorNachricht
Nathaniel O´Connor

Nathaniel O´Connor


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.17

Dachboden Empty
BeitragThema: Dachboden   Dachboden Icon_minitime1So 10 Dez 2017 - 20:15

Vorsichtig schlich Nate mit einer kleinen Taschenlampe und einer Tasche mit Vorräten in den Dachboden. Er hatte in einem Buch gelesen, dass hier irgendwo eine andere Welt versteckt war und wenn man daran glaubte konnte man in die Welt gelangen. Voller Zuversicht schlich er im dunkeln herum und tastete die Wände ab, aber er konnte nichts entdecken.

Das kann doch nicht wahr sein. Hier muss doch irgendwas zu finden sein.

Gerade als er sich am die Wand lehnte, gab ein Stein nach und eine Tür öffnete sich.

"Ich habe es endlich geschafft.", sagte er laut und hielt sich dann den Mund zu.

Hoffentlich hat das jetzt keiner gehört.

Schnell machte er seine Taschenlampe an und ging durch die Tür.

Es wird schon schief gehen. Falls ich sie nicht finde muss ich meine Nachforschungen eben von vorne beginnen.

Der Weg war lang und es waren überall Spinnennetze die ihm ins Gesicht flogen. Zügig ging er durch um endlich ans Ziel zu kommen. Plötzlich stand er vor einer Tür und er atmete durch. Er brauchte einen Augenblick und öffnete gespannt die Tür. Er konnte ein Portal sehen und traute seinen Augen nicht.

Bilde ich mir das nur ein oder ist es wahr?

Schritt für Schritt marschierte er er dorthin. Ohne zu zögern ging er einfach durch.
Nach oben Nach unten
 
Dachboden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Bildung :: High School-
Gehe zu: