Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weingarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prinzessin Leya



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Weingarten   So Dez 10, 2017 6:07 pm

"Nein, deshalb bin ich auch so irritiert.", meinte sie verlegen und sah weg.

Was hat das zu bedeuten? Ich würde gerne wissen was er vor hat.

Die beiden gingen wieder weiter und Leya musste nachdenken, denn mit sowas hatte sie überhaupt nicht gerechnet.

Was will er mir nur zeigen? Oder will er mir etwas sagen? Besser ich denken nicht darüber nach, ich bin jetzt schon so durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Weingarten   So Dez 10, 2017 6:32 pm

Die Zeit hier werde ich dafür nutzen, mit Andrew zu reden.

Ihre Verlegenheit erfreute ihn und er hielt ihr darauf seinen Arm hin, damit sie ihren auf seinen legen konnte, um sie den restlichen Weg zurück so zu begleiten, wie es sich gehörte.

Als sie zurückkamen machte er sich direkt auf den Weg zu Andrew.

"Andrew, können wir reden?", fragte er ihn, "Selbstverständlich unter vier Augen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Weingarten   So Dez 10, 2017 7:28 pm

Vorsichtig legte sie ihren Arm auf seinen und lies sich von ihm zurück begleiten. Sie war froh, dass die beiden nichts mehr miteinander redeten, denn sie musste sich erst davon erholen. Nachdem sie angekommen waren wollte Henry mit Andrew reden. Sie hoffte nur er konnte ihn überreden.

"Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut.", sagte sie leiser zu ihrem Bruder und lächelte ihn an.

Vielleicht kommt Andrew zur Vernunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Weingarten   So Dez 10, 2017 7:38 pm

"Natürlich können wir unter vier Augen reden.", sagte er und die beiden marschierten gleich ein paar Meter von den anderen weg.

Ich kann es nicht fassen, dass Grace einfach abgehauen ist. Jennifer ist schwanger ich weiß nicht ob ich das alles nochmal durchmachen kann.

"Willst du mit mir über Emma reden?", fragte er ihn.

Die anderen konnten sie nicht mehr hören.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Weingarten   Mo Dez 11, 2017 9:40 am

"Genau. Ich habe meine Meinung geändert", sagte er frei raus. Er und Andrew konnten sich normalerweise alles erzählen und deshalb redete er auch nicht drum herum.

"Du liebst deine Tochter und willst, dass sie jemanden heiratet, den du kennst. Aber es ist offensichtlich, dass sie es nicht will, weil sie jemand anderen liebt. Ich möchte keine rebellische Frau haben, die Gefühle für einen anderen Mann hat."

Das was er sagte stimmte und er wollte ihr nicht auch noch bildlich gesprochen einen Dolch ins Herz rammen.

"Ich habe ein Auge auf jemand anderen geworfen. Prinzessin Leya, sie ist eine aufrichtige Frau mit einem reinen Herzen."

Andrew konnte ohnehin nichts dagegen tun, denn es war Henrys Entscheidung.

"Du bist schon lange mein Freund und ich sage dir ehrlich meine Meinung. Du solltest Emma und Lucas lassen. Dir ist es vielleicht nicht wirklich bewusst, aber du hast jetzt zwei Töchter und mit der Entscheidung die du getroffen hast, könntest du beide verlieren."

Henry redete in einem normalen Ton mit ihm, er wollte es ihm nur einmal vor Augen führen, wie es für ihn aussehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Weingarten   Mo Dez 11, 2017 8:55 pm

"Aber glaubst du wirklich ich kann sie an Lucas verheiraten? Ich kenne ihn einfach nicht und ich will nur das Beste für sie. Was ist wenn sie verheiratet ist und er dann komplett anders ist?", meinte er besorgt.

Ihm war klar, dass er Emma verlieren würde, wenn sie nicht Lucas heiraten konnte, aber er meinte es nur gut mit ihr. Andrew wollte sie doch nur glücklich sehen.

"Du und Prinzessin Leya? Das hätte ich nicht erwartet, aber es freut mich für dich."

Wenn Henry eine Entscheidung traf blieb sie auch so.



"Glaubst du wirklich, es ist richtig wenn die beiden heiraten?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Weingarten   Mo Dez 11, 2017 11:35 pm

"Es scheint, als kenne ich Lucas genauso wenig wie du, aber ich habe Zeit mit Leya verbracht und die Art, wie sie über ihren Bruder redet zeigt genau das, wie er sich gibt. Er ist kein Heuchler."

Die beiden gingen weiter und Henry sah zu ihm.

"Das wäre die erste richtige Entscheidung, die du treffen würdest seitdem Grace fort ist", beratschlagte er ihn, ohne es böse zu meinen.

"Wie geht es dir damit?", fragte er nach. Er dachte sich, dass es ihm sicher gut tun würde einmal mit jemandem darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Weingarten   Di Dez 12, 2017 10:07 am

"Nicht sonderlich gut, aber es ist nun mal so wie es ist. Zuerst versuche ich mich auf meine beiden Töchter zu konzentrieren. Die beiden sollen glücklich werden. Ich schätze ich habe das alles etwas anders gesehen, so wie ich es sollte. Ich muss mich bei ihnen entschuldigen."

Die ganzen Sachen stiegen mir einfach zu Kopf, ich bin froh, dass ich Henry habe.

"Wenn das hier alles geklärt ist, werde ich Grace fündig machen. Zwar wird sie mich nicht sehen wollen, aber ich muss ihr so einiges erklären und wenn möglich würde ich sie gerne wieder zurückbringen ins Schloss."

Hoffentlich hassen sie mich nicht für meine unüberlegten Taten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weingarten   

Nach oben Nach unten
 
Weingarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: