Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwimmbad

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:20 pm


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:24 pm

Sie kam her und zog sich um. Bisher war sie noch nicht hier unten gewesen, aber sie fand es wahnsinnig schön. Dass sie einmal so einen Luxus erleben durfte. Sie war darüber erstaunt, dass es auch einen Whirlpool gab, direkt neben dem Pool. Es war einfach wunderschön dort unten. Das würde ihr neuer Lieblingsplatz werden.

Schade, dass sie dort nicht für immer leben würde. Irgendwann musste sie ja wieder zurückfliegen.

Kim stieg in das Wasser, was genau angenehm für sie war. Danach ging sie in den Whirlpool, der war sehr heiß und blubberte ziemlich viel. Es war so entspannend. Von dem schlechten Wetter draußen oder von Kol bekam sie nichts mit. Im Hintergrund lief Musik. Sie hatte zuvor ihr Handy angeschlossen, damit sie richtig entspannend konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:31 pm

Das Essen stand nun bereit und er ging nach unten um ihr Bescheid zu geben. Die Tabletten hatte er wieder in ihr Essen getan. Nach und nach würde er sie nicht mehr brauchen, da sie es ja dann gewohnt war so viel zu essen.

Ohne sich etwas zu denken ging er weiter hinein und konnte sie sehen. "Das Essen ist fertig."

Wow ich frage mich nur wie viel sie mit ihrer schlechten Musik verdient?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:35 pm

Es war gerade so angenehm, als Kol nach unten kam. Da war wieder das merkwürdige Gefühl.

Kim ließ einfach ihre Augen geschlossen.

"Ich möchte hier unten bleiben. Das Essen werde ich am Abend essen", sagte sie ganz entspannt und ließ sich beblubbern.

"Oder du kannst es essen!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:47 pm

Kol fing an zu lächeln.



"Ich hoffe das ist ein Scherz." sagte er.

Wenn nicht wird sie mich von meiner anderen Seite kennen lernen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 7:55 pm

Nun öffnete sie ihre Augen.

"Nein, aber ich sehe darin kein Problem, wenn ich es nachher esse. Das ist mein freier Tag, wenn ich keinen Hunger habe, dann muss ich auch nichts essen!", gab sie ihm zur Antwort.

Sie sah auf seinen Mund, als er lächelte und dann in seine Augen. Es stand ihm, wenn er das tat. Doch daran wollte sie jetzt nicht denken, also schüttelte sie innerlich den Kopf.

"Ich werde es ganz sicher noch essen, keine Sorge. Danke, dass du etwas gekocht hast!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 8:03 pm

Wieso konnte er sie nicht töten, wenn er sie so sehr hasste? Obwohl er sie nicht mochte, konnte er ihr doch nichts tun. Als sie sagte sie würde es jetzt nicht essen machte ihn das wütend. Immerhin gab er sich Mühe beim Kochen.

Ich werde lieber gehen, bevor ich alles hier in Stücke zerreiße.

Kol ballte seine Faust und ging einfach.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   So Mai 14, 2017 8:11 pm

Wieso macht ihn das so wütend?, fragte sie sich. Doch es machte ihr ein schlechtes Gewissen, dass sie ihn offensichtlich so enttäuschte.

Also stand sie auf, band sich ein Handtuch um, drehte die Musik ab und ging nach oben.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 12:56 pm

Als sie wieder runterkam legte sie das Handtuch zur Seite und stieg in den Pool hinein. Irgendwie fühlte sie sich komisch, wenn sie an Kol dachte, vorallem dann, wenn sie an ihn dachte wie er ohne Shirt vor ihr stand. Nun tauchte sie unter, um einen klaren Kopf zu bekommen.

Was war nur los mit ihr? Heute war ein Tag, der war ganz anders als die anderen. Sie hatte gar keine Lust mehr auf ihre Arbeit, obwohl sie ihr viel Spaß machte. Doch ihr Leben, ihr Alltag war immer so ausgebucht, dass sie kaum Zeit für sich hatte. Das musste sie genießen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 6:06 pm

Mit einem Handtuch auf seiner Schulter kam er ins Schwimmbad. Es roch auch sehr danach. Er ging an Kim vorbei und ging in die Sauna. Dort zog er sich alles aus. Seine Kleidung legte er vor die Sauna. Er war schön warm und sehr angenehm.

Bin gespannt ob sie nochmal zu mir kommt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 6:41 pm

Vorher hatte Kim ein Päckchen bekommen, dort waren ihre neuen Kontaktlinsen drin. Dieses Mal hatte sie gleich mehrere bestellt, damit sie immer welche da hatte, wenn sie welche brauchte. Natürlich hatte sie sich auch schon welche rein gemacht, damit sie beim Schwimmen auch etwas sehen konnte.

Gerade war sie wieder aufgetaucht, da konnte sie Kol sehen, wollte er auch schwimmen? Als er sein Shirt auszog sah es ganz danach aus, doch dann zog er auch seine Hose aus. Kim tauchte bis zur Hälfte ihres Gesichtes unter, weil sie sich so erwischt fühlte, dabei konnte sie auch nichts, dass sie zufällig hingesehen hatte. Er stand mit dem Rücken zu ihr und sie sah schnell weg. Er ging dann in die Sauna und Kim war erleichtert, dass er nicht schwimmen ging.

Sie sah wieder zur Tür, ihr Kopf war noch immer bis zur Nase unter Wasser, er war nicht mehr zu sehen. Wieso sah sie überhaupt dort hin? Kim musste sich dazu zwingen, wegzuschauen. Also tauchte sie noch einmal unter, damit sie einen kühleren Kopf bekam.

Ich habe seinen Hintern gesehen... Er ist hübsch... nein hört auf! Denk nicht daran.

Nun tauchte sie wieder auf und wischte ihre Haare nach hinten. Dann stieg sie aus dem Wasser und legte sich auf eine Liege drauf, damit sie trocknen konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 7:12 pm

Kol konnte beobachten wie sie zur Liege ging. Ihr Körper war schon recht interessant, fand er. Entspannt legte er sich zurück und sah sie an.

Wenn sie einen besseren Charakter hätte, würde ich sie sehr interessant finden. Ich frage mich nur, wieso sie mir extra einen Nachtisch gemacht hat. Das hat mich überrascht, ich dachte sie kann nichts in der Küche.

Nach einer Zeit kam Kol mit einem Handtuch umgebunden aus der Sauna. Es war eine Liege noch frei auf die legte er sich. Er wusste das Kim es nicht so mochte, wenn sie seinen Oberkörper sah, aber dafür konnte er nichts.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 7:42 pm

Sie sah auf ihr Handy und schrieb mit ihrer Mutter und mit einer Freundin, die weit weg wohnte. Sie lachte zwischendurch über die Nachrichten und Bilder die die beiden ihr schickten. Es war so angenehm und so normal.



Dann kam Kol aus der Sauna und sie gab sich Mühe nicht zu ihm zu sehen, sondern nur auf ihr Handy. Es war so komisch, denn er arbeitete für sie, aber so kam es ihr nicht vor.

"Was tust du eigentlich, wenn du nicht arbeitest?", fragte sie ihn. Sie wollte ihn als Mitarbeiter einfach kennen lernen und wissen wer er war.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 8:04 pm

"Ich spiele liebend gerne Baseball und wenn nicht besuche ich meine Familie."

Leider muss ich sie besuchen, weil sie ständig Mist baut.

"Ich mache generell sehr viel Sport. Was machst du wenn du mal nicht eingeteilt bist?", fragte er sie.

So lange kannte er sie ja noch nicht.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 8:20 pm

Er macht viel Sport, ja das sieht man.

"Ich?", fragte sie sich selbst laut. Sie hatte selten Zeit für sich, da musste sie erst einmal drüber nachdenken, "Hm ich bin früher oft ins Kino gegangen oder habe Ausflüge gemacht. Ganz spontan mal irgendwohin fahren."

Sie erinnerte sich an viele schöne Momente mit ihrer Freundin.

"Aber Sport macht mir auch Spaß", stimmte sie zu.

Ihre Familie besuchte sie eigentlich nur zu Festtagen, aber selbst das schaffte sie nicht immer. Meistens skypte sie mal mit ihren Eltern.

"Lebt deine Familie hier?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 8:32 pm

"Meine Familie lebt hier nicht. Sie wohnen in einer anderen Stadt."

Bin ich froh darüber. Sonst würden sie sich hier auch noch einmischen.

"Und hast du einen Lieblingssport?"

Warum unterhalten wir uns?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 9:02 pm

"Ausdauertraining, Muskelaufbau, Fahrradfahren, Inliner. Eher solche Arten von Sport", antwortete sie und setzte sich nun mehr auf, damit sie nicht mehr ganz lag. Ihre Beine winkelte sie etwas an und das Handy hatte sie auch noch in der Hand.

"Früher war ich nicht so..."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 9:17 pm

Also war sie früher unsportlich? Wie auch immer..

Er stand auf und und zog sich seine Badehose in einem Raum an. Dann kam er wieder und sprang elegant in den Pool. Er tauchte wieder auf.

"Und warum hat sich das geändert und wieso?"

War sie früher dick?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 9:31 pm

"Mein Leben ist komplizierter geworden. Ich weiß nicht wem ich vertrauen kann und... es wird von mir erwartet."

Kim hatte nie mit jemand außenstehenden darüber geredet. Kol war mittlerweile im Wasser drin. Sie drehte ihren Kopf also zu ihm.

"Ich kann es oft nicht auseinander halten, was gespielt ist und was echt."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 9:50 pm

"Was? Du hast Sport angefangen, weil dein Leben so kompliziert ist? Und es von dir erwartet wird?", fragte er verwirrt.

Er sah sie an, doch dann sagte sie das sie nicht auseinander halten konnte wer etwas spielte und wer nicht.

"Ich glaube wir beide verstehen uns nicht ganz.", meinte er und lachte.



<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 10:05 pm

"Wovon redest du denn? Sport? Nein, das meinte ich nicht!", sagte sie verwirrt und legte ihr Handy zur Seite.

"Ich meine mich! Wieso dachtest du, dass ich etwas anderes meine?"

Kim stand von der Liege auf und setzte sich an den Rand vom Becken.

"Es passiert normalerweise nie, dass mich jemand so erlebt, wie du es tust. Abgesehen von meinen Haaren und meiner Brille, meine ich mich."

Vielleicht interessierte es ihn ja gar nicht, was sie erzählte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 10:23 pm

"Weil wir gerade von Sport geredet haben, deshalb war ich verwirrt.", sagte er und grinste.

Endlich ging ihm die Glühbirne auf und er verstand wovon sie sprach.

"Wissen es deine Agenten? Und haben es deine Assistenten gewusst?"

Das Gespräch wurde viel interessanter. Er stieg aus dem Wasser und setzte sich an den Beckenrand, genau gegenüber von Kim.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 10:44 pm

"Ah, ja das ergibt Sinn."

Nun saß er an der Seite, ebenfalls am Beckenrand.

"Ja mein Agent weiß alles über mich. Und es steht auch das meiste in den Verträgen drin... Aber Assistenten wissen nie etwas über mich, was nicht im Internet steht oder im Fernsehen läuft. Naja, bis auf dich."

Irgendwie tat es gut darüber zu reden, das war befreiender. Ihre Eltern hielten sowieso nicht viel davon, dass sie sich so einzwängen ließ nur damit sie Karriere machen konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 10:51 pm

"Ich bin eben nicht blöd.", meinte er und musste selbst darüber lachen.

Im Moment war sie viel freundlicher und gar nicht mal so übel fand er.

"Wie lange geht so ein Vertrag?", fragte er nach.

Stars hatten ihn noch nie fasziniert, deshalb wusste er fast gar nichts darüber.

"Für mich wäre so ein Leben nichts."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 11:13 pm

"Maximal drei Jahre, dann unterschreibt man wieder einen neuen. Bis jetzt war ich auch ziemlich zufrieden mit dem, den ich immer habe."

Sie sah auf das Wasser.

"Küsst du alle deine Arbeitgeber?", fragte sie ihn jetzt und sah zu ihm. Gestern der Kuss war als Einlösung gemeint, das wusste sie, aber der erste Kuss nicht. Sie grinste nun und sah ihn an.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 11:28 pm

Ihr lächeln fand er sehr schön, doch leider bekam er das nicht oft zu Gesicht. Er fand es süß, dass sie so etwas fragte.



"Nein, überhaupt nicht."

Wenn sie wüsste. Ich habe noch nie richtig gearbeitet.

"Du bist die Erste und bleibst die Letzte. Falls du es genau wissen willst.", sagte er und grinste sie an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mo Mai 15, 2017 11:46 pm

Als er lächelte, sah sie wieder aufs Wasser und sie spürte dieses komische Gefühl wieder. Er kam ihr nicht mehr so vor, wie jemand, der für sie arbeitete, wie alt war er überhaupt? Vielleicht gerade mal ihr Alter.

Sein Lächeln wirkte total natürlich, sie musste es einfach erwidern.



"Ja, das wird wahrscheinlich auch besser sein für deinen Ruf", sagte sie und warf einen kurzen Blick zu ihm, "Ich meine, wenn du nicht mehr für mich arbeiten wirst, dann ja für jemand anderen. Das wäre nicht so gut, wenn das oft vorkommt."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 16, 2017 6:57 am

"Ich habe nicht vor bei jemanden anderen zu arbeiten.", sagte er und grinste.

Das werde ich nicht noch einmal machen. Ich frage mich warum ich das überhaupt gemacht habe.

Dann sprang er wieder ins Wasser und zog Kim ins Wasser.

"Du solltest deine Freizeit genießen, wenn du kaum Zeit hast.", meinte er.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 16, 2017 7:21 am

Das schmeichelte ihr irgendwie, dass er bei niemand anderem arbeiten wollte. Doch sie würde irgendwann wieder zurückgehen in ihre Heimat, da konnte er ja nicht mitkommen. Oder würde er das tun?

Er zog sie mit ins Wasser, nachdem er selbst hineingesprungen war.

Sie musste lachen. Er hatte Recht. Es war mal an der Zeit alles zu genießen, was sie an freier Zeit zur Verfügung hatte.

"Ich weiß, was du meinst", sagte sie und bespritze ihn mit einem riesigen Schwall Wasser. Dabei musste sie lachen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 16, 2017 7:31 am

Nun fing er an zu lachen. "Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen.", meinte er und tauchte plötzlich unter.

Er tauchte in ihre Richtung und zog sie unter Wasser, aber nicht lange. Mit Kim tauchte er wieder hoch und lächelte.

"Du bist dir schon im klaren, dass ich stärker bin oder?", fragte er sie und packte sie hoch und warf sie wieder ins Wasser, damit sie unter Wasser war.

Es machte doch Spaß mit ihr zu schwimmen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 16, 2017 8:15 am

So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Und so viel gelacht hatte sie auch schon lange nicht mehr. Es war einfach mal eine Abwechslung für sie.

Kol tauchte sie unter und warf sie dann wieder ins Wasser. Das wollte sie sich nicht gefallen lassen und schwamm von hinten an ihn heran, damit sie ihn auch untertauchten konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Di Mai 16, 2017 9:19 am

Bevor sie ihn überhaupt berühren konnte, drehte er sich zu ihr um. Er hielt sich bei ihren Hüften fest und bekam dabei ein breites Grinsen.

"So leicht werde ich es dir nicht machen.", sagte er und zog sie näher zu sich.

Die beiden standen sich nun sehr nahe und wenn er gewollt hätte, hätte er sie geküsst, aber er tat es nicht. Wahrscheinlich würde er dadurch die Stimmung zwischen den beiden wieder ruinieren.

"Willst du einen Bauchklatscher oder doch untergetaucht werden. Du darfst es dir sogar aussuchen.", sagte er und lachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mi Mai 17, 2017 3:10 pm

Sie kam gar nicht dazu, ihn unterzutauchen, geschweige denn in seine Nahezu kommen, da packte er sie schon und zog sie näher zu sich. Als er mit seinen Händen an ihre Hüfte gegriffen hatte, fühlte es sich so an, als wäre ihre Haut elektrisiert.

"Bitte gar nichts von beiden!", flehte sie und versuchte sich zu befreien, doch er war viel stärker als sie. Mit ihren Händen schlug sie auf das Wasser, damit er es abbekam und sie hoffentlich losließ. Der Pool war so tief, dass sie normalerweise nur auf den Zehenspitzen Luft bekam, doch da er sie noch festhielt, war sie mit dem Kopf über Wasser. Sie war schon ganz nass, weil er sie ständig untertauchte. Sie musste erst einmal tief durchatmen und sah ihn an, nachdem sie aufgehört hatte mit dem Armen rumzufuchteln.

"Ich komme wohl nicht drum rum, dann tauch mich unter", sagte sie, schloss ihre Augen und hielt schon einmal die Luft an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mi Mai 17, 2017 7:38 pm

Egal was sie machte, Kol ließ nicht von ihr ab. Als Kim ihre Augen schloss und sie ihre Luft anhielt, musste er lächeln. Er entschied sich nicht dafür, sie ins Wasser zu werfen, sondern er machte etwas ganz anderes. Er küsste sie einfach und wartete ihre Reaktion ab.

Ob sie mir eine Ohrfeige verpasst?

Ihm war es egal, wenn sie das machte. Hauptsache er konnte ihr einen Kuss stehlen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mi Mai 17, 2017 7:53 pm

Ungeduldig wartete sie darauf, dass Kol sie untertauchte, doch das passierte nicht. Plötzlich spürt sie etwas weiches auf ihren Lippen und sie hörte damit auf die Luft anzuhalten. Es war Kol und er küsste sie. Ihr kam es so vor, als stockte ihr Herz für einen Moment und dann schlug es wie wild. Bevor die den Kuss erwidern konnte, drehte sie ihren Kopf etwas zur Seite.

"Das muss aufhören...", sagte sie schwach. War sie wirklich stark genug, ihm zu widerstehen? Einerseits wollte sie es, weil es sich fantastisch anfühlte, doch andererseits gab es genügend Gründe, die dagegensprachen.

Es war bereits der vierte Kuss und der zweite, den sie nicht erwidert hatte. Sie hatte so ein starkes Herzklopfen, weil sie noch so durcheinander war. Waren das Gefühle? So etwas hatte sie lange nicht mehr erlebt und konnte es nicht genau unterscheiden.

Er hielt sie noch immer an der Hüfte fest.

"Ich werde aus dem Wasser gehen", sagte sie leise und unbeholfen. Was machte er nur mit ihr? Ihre kalte harte Fassade war auf einmal wie weggeblasen und sie fühlte sich dagegen machtlos.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mi Mai 17, 2017 10:24 pm

"Du hast recht, ich hätte das nicht machen dürfen.", sagte er und ließ ihre Hüften los.

Der Spaß war wieder vorbei, was auch kein Wunder war nach seiner Aktion. Er hätte es sich schon denken, dass sie nichts für ihn empfand.

"Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Nein, ich sollte gehen.", meinte er und lief eilig aus dem Wasser und schnappte seine Sachen und ging in sein Zimmer.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Schwimmbad   Mi Mai 17, 2017 11:06 pm

Ich werde nicht schlau aus ihm!

Bevor sie überhaupt aus dem Wasser draußen war, eilte Kol schon hinaus. Hatte sie etwas falsches getan? Mochte er sie vielleicht doch mehr? Könnte das denn sein? Sie atmete tief aus und ein und griff sich mit den Fingern über die Lippen. Dann schwamm sie aus dem Wasser und trocknete sich ab. Eigentlich wollte sie gerade nach oben gehen, doch sie schaute zuerst noch auf ihr Handy. Ihrem Produzenten gefielen ihre neuen Demobänder nicht, in die hatte sie sehr viel Zeit gesteckt. Es war normalerweise genau das, was er gesucht hatte, doch jetzt mochte er sie nicht.

Kim rief in an, um mit ihm darüber zu reden, doch irgendwas war mit ihm los, dass er keine netten Worte für sie übrig hatte. Dann lehrender auf und ging hoch an die Bar, dort trank sie etwas und dann etwas mehr. Mit einer angetrunkenen Flasche ging sie nach oben, sie brauchte jetzt Ablenkung und außer Kol war nunmal niemand anderes da.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimmbad   

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Kim-
Gehe zu: