Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zauberladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emma Swan

Emma Swan


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Do 23 Jul 2015 - 21:53

Nachdem die beiden den Laden gefunden hatten, traten sie vorsichtig ein. Die Dame begrüßte die sie sofort.

"Guten Tag. Wie kann ich euch helfen?", fragte sie freundlich. Die ältere Frau saß auf einen Stuhl, nahm ihren Stock in die Hand und stand auf. "Ich habe nicht so oft besuch, aber wenn kaufen die Leute sehr gerne meine wertvollen Schätze, auch meine guten Zaubersprüche.", sagte sie mit zittriger Stimme und ging auf Emma zu.

"Kindchen du siehst aus, als hättest du dich frisch verliebt.", sagte sie.

Sie hatte die Ringe gesehen und dachte sich, dass die beiden aus Liebe geheiratet hätten. Emmas Kopf fing an rot anzulaufen und sie gab ihr keine Antwort.

Warum weiß sie das? Das ist so peinlich ich sage am besten mal nichts. Ich verplappere mich sonst noch.
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Fr 24 Jul 2015 - 8:33

Es war ein kleiner bescheidener Zauberladen. In der Welt, aus der die beiden kamen, war er schon öfter in Zauberläden gewesen, aber richtige Geschäfte waren das auch nie. Eher ein paar selbst gebastelte Hütten mit ein paar Tischen und alles lag Kreuz und quer darüber verteilt.

Eine alte Dame begrüßte die beiden und fing gleich an zu reden. Um Emma aus der unangenehmen Situation zu retten, lenkte er auf das Thema, weshalb die beiden hier waren. Er redete natürlich nicht um den heißen Brei herum, sondern direkt, was sie wollten.

"Zaubersprüche klingen gut, habt Ihr auch einen um ein Portal zu öffnen?", fragte er sie.

Die Frau musste kurz überlegen, "Ihr seid die ersten Kunden, die sich nach einem Portal erkundigen. Sagt mir, aus welcher Welt kommt ihr?"

Killian war direkt verblüfft darüber, dass sie so offen war. War sie eine echte Hexe, oder nur eine Schwindlerin? Man konnte ja nie wissen. "Wir kommen aus der Märchenwelt", antwortete er ihr, "Habt ihr nun etwas, mit dem wir ein Portal erschaffen können?"

Die Dame ging zur Tür hin und drehte das Schild auf 'geschlossen', dann stellte sie sich gerade hin, legte den Stock zur Seite und ging in normalem Tempo an den beiden vorbei. Auch ihre Stimme wurde normal. Sie holte etwas von einem Raum hinter der Theke und legte es den beiden hin.

"Man sagte mir, dass das ein Portal öffnen könne, doch ich kann es nicht öffnen", meinte sie und wollte darauf hinaus, dass sie keine richtige Hexe war, "Ich habe viel darüber gehört, dass es andere Welten gibt, aber, dass ich das wirklich mal erleben kann, dass es Wirklichkeit ist, hätte ich nicht gedacht."
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Fr 24 Jul 2015 - 11:41

Emma sah ihr zu wie sie das Schild umdrehte. Auf einmal legte sie ihren Stock weg und ging normal an ihnen vorbei. Verwirrt sah sie die Frau an als sie wieder zurückkam und legte etwas auf den Tisch. Sie gab zu, dass sie das Portal nicht öffnen konnte und war ein wenig gekränkt. Gerade als Emma es in die Hand nahm, fing das Symbol in ihre Hand einzubrennen und sie lies es automatisch auf den Boden fallen.

Zauberladen Gre9TkHc3ahe

Sie öffnete die Hand und sah es sich an. Wieso hatte es ich in ihre Hand gebrannt? Und warum nicht bei der Frau? lag es daran, das Emma doch Kräfte hatte?

"Haben sie auch den Spruch?", fragte sie und schloss ihre Hand wieder, damit keiner das Symbol mehr sehen konnte. Obwohl es schmerzte wollte sie darüber nicht reden.

Ich bin wahrscheinlich wirklich eine Hexe. Ich kann es nicht glauben. Oder war es Verflucht?

Mit der anderen Hand hob sie es vorsichtig auf und legte es auf die Theke. "Entschuldigt, das war keine Absicht."

Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015 - 20:55

Killian konnte das Mal, das sich in die Hand von Emma gebrannt hatte, nicht sehen, er bemerkte nur, dass ihr der Gegenstand, den die Frau ihnen gab, auf den Boden fiel. Emma sah etwas irritiert aus, hob sie dann wieder auf und entschuldigte sich bei den beiden, dass sie es hatte fallen lassen.

"Das kann ja passieren", meinte er und nahm es dann in die Hand. Bei ihm passierte nichts.

"Den Spruch? Ich glaube nicht, dass es dafür einen Spruch gibt. Das, was ich weiß ist, dass es sich von jemandem, der zaubern kann, öffnen lässt."

Nachdem die alte Frau fertig geredet hatte, sah er zu Emma, "Und? Spürst du etwas?", fragte er sie, "Ist bei dir irgendwas... aktiviert... worden?"
Nach oben Nach unten
Emma Swan

Emma Swan


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015 - 21:32

"Wisst ihr was, wir nehmen das und die Kristallkugel.", sagte sie einfach und sah zu Killian der das Geld hatte.

"Wie viel macht das?", fragte sie die Frau.

Emma sah zu Killian, "Mach dir keine Sorgen ich weiß da jemanden.", meinte sie und lächelte jetzt. Denn sie wusste mit ein wenig Übung konnten die beiden wieder in ihre eigene Welt.

"Wartet ich brauch noch ein Buch." Sie sah sich kurz um und nahm sich ein Buch mit Zaubersprüchen. Es sah zwar sehr alt aus, aber es hatte so ähnlich Symbole. Sie legte das zu den beiden anderen Sachen.

"Das wäre alles.", sagte sie.

"Das macht 200$.", sagte sie Frau.

Killian und Emma gingen aus dem Laden.

"Vielleicht weiß ich wie wir wieder nach Hause kommen, aber das sage ich dir erst nachdem wir in unserem Zimmer sind."
Nach oben Nach unten
Killian Jones

Killian Jones


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1Mo 17 Aug 2015 - 21:52

Plötzlich hatte Emma es sehr eilig aus dem Laden rauszukommen. Sie hatte ihm noch nicht einmal eine Antwort gegeben, ob bei ihr irgendetwas zum Vorschein gekommen wäre. Schnell bezahlten sie, nahmen die Kugel, das Buch und das Teil, was er noch in der Hand hatte und dann gingen sie in das Hotelzimmer, wo die beiden übernachtet hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zauberladen Empty
BeitragThema: Re: Zauberladen   Zauberladen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zauberladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: New York :: Einkaufen-
Gehe zu: