Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ballsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:08 pm



Sie kam her und es waren schon ein paar Gäste dort, zwar nicht viele, aber sie war nicht alleine.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:22 pm

Andrew war schon sehr aufgeregt, er wusste nicht wie Emma aussehen würde, deshalb ging er schon mal in den Saal. Dort konnte er Grace gleich entdecken und ging auf sie zu.

"Du bist auch schon hier? Das Kleid steht ihr echt gut.", gab er ihr als Kompliment.

Er fand wirklich das sie heute sehr schön aussah, aber so direkt konnte er ihr das auch nicht sagen. Sie war zwar seine Frau, konnte es aber trotzdem nicht sagen.




<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:34 pm

Andrew kam auf sie zu, er sah sehr gut aus in den Sachen, die er anhatte und gab ihr dann auch ein Kompliment, dass sie gut aussah.

"Ja, ich dachte mir, es hätte deinen Eltern sicher gefallen, mich so zu sehen... Ein blöder Gedanke, ich weiß, aber mir war danach. Ich bin schon hier, weil ich gespannt bin, welche Prinzen alle kommen."

Und ich frage mich, ob der Pirat auch kommt. Emma sollte mit ihm auch tanzen. Das, was sie erzählt hatte, hörte sich so echt an, ob es jetzt auch noch so ist?

Der Saal füllte sich schon und die Prinzen wurden angekündigt.

"Es dauert nicht mehr lange, dann kommt Emma, sie ist bestimmt aufgeregt."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:43 pm

Jen betrat nun den Ballsaal und ging direkt auf Grace und Andrew zu. Die Blicke der Gäste zog sie mit ihrem Kleid auf jeden Fall auf sich.

"Die Königin, verbeugt euch!", sprachen die Gäste.

Das gibt es ja nicht, sie hängt ja richtig an seinen Fersen, aber nicht mehr lange, wenn sie erst mal sieht, was ich für ein Kleid trage. Er hat dann nur Augen für mich.



"Hier duftet es schon herrlich nach dem Essen, findet ihr nicht auch?", fragte sie und grinste, "Achso, danke Grace für die Inspiration des Kleides. Ich sah es bei Euch und dachte mir dann, dass das doch eine tolle Idee für diesen Anlass hier ist. Findest du auch mein Schatz?", fragte sie nun ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:52 pm

Wow, das ist mal ein dramatischer Auftritt. Bist du wirklich so eifersüchtig, dass du der ganzen Welt deinen Busen zeigen musst, nur damit dein Mann auf dich aufmerksam werden soll?

Irgendwie ärgerte es Grace, dass Jennifer so ein Kleid trug. Jetzt sollte Andrew wirklich nur noch Augen für sie haben, doch das störte Grace ein wenig. Klar sie war nicht mehr mit ihm zusammen, schon lange nicht mehr, aber sie hatte das Gefühl, dass sie und er sich jetzt viel besser verstanden und, dass ihm doch etwas an ihr lag. Auch, wenn sie sich das nur einbilden sollte, fand sie es nicht schlecht.

"Ja, es riecht schon sehr angenehm... Und bitte, ich bin Euch gerne eine Inspiration. Nur wird Euch hier niemand dafür bezahlen", meinte sie hart, "Entschuldigt ihr mich bitte, ich werde mich kurz auffrischen gehen."

Es hörte sich wirklich gemein an, was sie sagte, aber sie und Jennifer verstanden sich wirklich nicht gut.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 8:54 pm

Es dauerte nicht mehr lange bis sie angekündigt wurde, deshalb stand sie schon vor der Tür und wartete nur noch mehr darauf, dass diese geöffnet wurde. Mit Herzklopfen und Nervosität versuchte sie gelassen zu wirken, aber wenn mann sie genauer betrachtete konnte man ihre Aufregung spüren. Das was sie sich jetzt wünschte war, das entweder ihr Vater oder ihre Mutter bei ihr war, aber das musste sie jetzt alleine schaffen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie auch Angst, das sie niemand mögen würde.

"Und nun Prinzessin Emma Swan.", kündigte Benjamin der Bedienstete an.

Die Doppeltür wurde geöffnet und aufgeregt ging sie jetzt in den Saal und versuchte nett zu lächeln. Sie mochte es nicht, wenn sie im Rampenlicht stand. Ihre Haare hatte sich dann doch offen, weil sie sich dann sonst so eingeengt gefühlt hatte.



Sie konnte kurz ein paar Prinzen sehen, die sehr gut aussahen, aber sie ging weiter zu ihren Eltern.

"Papa, ich kann das nicht, ich bin so nervös. Ich will nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:03 pm

Die Worte, die Grace ihr entgegen warf, waren richtig heftig gewesen.

Hat sie mich gerade als Prostituierte bezeichnet? Dieses miese Miststück wird dafür leiden.

"Hast du das gehört? Lässt du es zu, dass sie mich einfach so beleidigt und dann auch noch geht, als wäre nichts gewesen?", fragte sie ihn erst, doch dann wurde Emma angekündigt und sie kam dann zu den beiden.

Jen stellte ihre Laune sofort um, denn sie wollte ihrer Tochter nicht den Abend vermiesen.

"Schätzchen du schaffst das schon! Sieh dich erst einmal um, es sind sehr gut aussehende Prinzen hier. Und von den meisten sagt man sich auch, dass sie ihren Titeln alle Ehre machen. Soll ich dir einen vorstellen? Dann fällt es dir vielleicht leichter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:11 pm

"Ja das habe ich gehört.", gab er noch schnell als Antwort, dann kam auch schon Emma.

Dieses mal war er wirklich froh, dass jemand die beiden unterbrach. Er mochte beide seine Frauen, wollte aber auch keine Beleidigen. Das Kleid von Jennifer fand er schon sehr verführerisch, aber bei einem Ball fand er es auch nicht so passend.

"Klar schaffst du das, sie beißen dich nicht. Du brauchst keine Angst haben, die sind auch nur Menschen.", sagte er und versuchte sie aufzumuntern.

Er sah jetzt Jennifer an, "Deine Mutter geht mit dir zu einem Prinzen und dann wird das schon. Sie hilft dir bestimmt.", meinte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:22 pm

"Dann nehmen wir uns doch mal einen der netten Herren vor."

Jen hakte sich bei Emma ein und die beiden gingen los. Sie kannte sich mit den Prinzen aus und zeigte ihr aus einer guten Entferung direkt den ersten.

"Das, meine Liebe, ist Prinz Philipp. Ein sehr attraktiver, charmanter Prinz. Seine Familie ist sehr in Ordnung, sie halfen und schon in Zeiten der Not. Wir sollten ihn mal ansprechen", meinte sie und dann gingen sie zu ihm.

"Prinz Phillip, es ist schön, dass Ihr gekommen seid. Wie wäre es, wenn Ihr die Prinzessin zum Tanzen auffordert? Oder wollt Ihr sie einfach hier stehen lassen?", fragte sie und grinste. Sie wusste schon, wie sie jemanden verkuppeln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:35 pm

Philipp war mit seinen Eltern dort und war schon gespannt auf die Prinzessin. Als sie die Treppe hinunter kam, war er wirklich überrascht von ihrem Aussehen. Er hätte sich nicht gedacht, dass sie so hübsch war. Gleich darauf ging sie aber zu ihrem Vater und ihrer Mutter. Einer der Bediensteten ging an ihm vorbei und er nahm sich etwas kleines zu essen und ein Getränk. Er war etwas nervös, denn er wollte wirklich mit ihr tanzen.

Dann kam sie mit ihrer Mutter auch zu ihm, was ihn überraschte.

"Guten Abend Majestät, Prinzessin", begrüßte er die beiden voller Anstand und nahm dann die Hand von Emma.

"Natürlich werde ich fragen. Möchtet Ihr tanzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:49 pm

Nachdem Grace sich nicht nur frisch gemacht hatte, sondern sich auch noch ein neues Kleid anzog und sich neu frisieren lies, kam sie wieder in den Ballsaal. Wenn Jennifer Lust auf eine Schlammschlacht hatte, sollte sie sie auch bekommen. Grace war lange genug in der anderen Welt gewesen um zu wissen, was Männer an Frauen sehen wollten.



Die Männer im Saal sahen zu ihr, als sie rein kam und einer stellte sich gleich zu ihr.

"Mylady", begrüßte er sie, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss, "Ihr seht wirklich bezaubernd aus. Wie ist Euer Name?"

Grinsend sah sie den Mann an, der einfach zu ihr kam, "Mein Name ist Grace", antwortete sie ihm.

"Habt Ihr Lust zu tanzen?"

Bevor sie ihm antwortete, sah sie kurz zu Andrew, dann wieder zu dem Mann.

"Ich bedaure, aber es gab noch keinen Eröffnungstanz. Vielleicht komme ich später noch einmal darauf zurück. Entschuldigt mich bitte."

Sie ging von dem Mann weg, der dann auch wieder in der Menge verschwand, und stellte sich zu Andrew. Von dort aus suchte sie Emma mit ihren Blicken.

"Hat sie angefangen die Prinzen kennen zu lernen?", fragte sie den König.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 9:49 pm

"Guten Abend Prinz Phillip .", grüßte sie zurück und machte einen Knicks vor ihm. Danach nahm er ihre Hand und fragte sie nach einem Tanz.

"Sehr gerne.", sagte sie freundlich und die beiden gingen auf die Tanzfläche, kaum standen die beiden da, sahen sich an wurde sie auch schon angekündigt.

"Jetzt folgt der erste Tanz. Das tanzen ist nun eröffnet.", rief Benjamin.

Warum muss er alles ankündigen was ich mache? Das nervt richtig.

Die beiden fingen an zu tanzen, nach und nach fingen andere auch an zu tanzen.

"Seid Ihr auch so nervös?", fragte sie aufgeregt.

Er sieht wirklich gut aus, vor allem der Bart steht ihm richtig gut. Warum ist er noch nicht verheiratet?

Emma hatte sich die Prinzen nicht so hübsch vorgestellt, aber Phillip traf ihren Geschmack. Er war auf jeden Fall schon mal bei der engeren Auswahl dabei, sie hoffte nur, dass er sie auch hübsch fand.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:01 pm

Grace kam wieder zurück mit neuer Frisur und einem wunderschönen Kleid. Andrew war echt begeistert von ihr, er konnte kaum seine Augen von ihr lassen. Als sie einem Mann abwimmelte und auf ihm zukam fing er an ein wenig zu grinsen.



"Ja, sie ist mit Jennifer gerade zu einem Prinzen gegangen und so wie es aussieht, gibt es auch gleich den Eröffnungstanz. Willst du mit mir tanzen?"

Seitdem Grace hier war, hat er sich schon ein wenig verändert. Je mehr er sie kennen lernte, desto interessanter wurde sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:01 pm

Nachdem der Tanz der beiden angekündigt wurde, finden sie auch an zu tanzen. Es freute ihn, dass er den ersten Tanz mit ihr bekam.

"Um ehrlich zu sein ja, das bin ich. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Ihr so hübsch seid und, dass ich den ersten Tanz mit Euch tanzen kann. Es ist schön, dass Ihr nicht tot seid, man hörte bei uns, dass ihr nicht mehr am leben ward, aber dann kam diese Einladung mit der Nachricht, dass Ihr noch lebt."

Er hoffte, dass er jetzt nicht zu viel Blödsinn redete, aber er war aufgeregt.

"Euch scheint das mit der Trompete ziemlich viel zu sein, habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:09 pm

"Ich wurde entführt und dann wurde ich gerettet, ich hatte echt Glück. Aber das ist jetzt vorbei.", sagte sie  freundlich.

Sie musterte ihn nochmal und freute sich darüber das er sie so hübsch fand. "Ihr seht übrigens auch sehr gut aus.", sagte sie etwas schüchtern und wurde ein wenig rot dabei.

Toll es fällt richtig auf, dass ich es nicht mag wenn ich so vorgeführt werde.

"Ist das echt so auffällig das ich es nicht mag im Mittelpunkt stehen will?", fragte sie und lachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:20 pm

Jetzt eröffneten Emma und Phillip den Tanz und Andrew fragte sie, ob sie mit ihm tanzen wollte. Sie überlegte, ob sie ja sagen sollte und entschloss sich dann einfach dazu ja zu sagen.

"Ja, ich möchte mit dir tanzen", antwortete sie dann.

Es war so, als wäre er wirklich ein anderer Mensch, als er es früher war. Natürlich konnte sie es nicht vergleichen. Jetzt war er älter, muskulöser, reifer und anziehender, richtig sexy. Sie wartete noch, bis er ihre Hand nahm, damit sie tanzen konnten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:30 pm



"Gut, das freut mich Miss Swan.", sagte er charmant und nahm ihre Hand. Er zog sie auf die Tanzfläche und fing mit ihr zu tanzen an.

Irgendwie war er jetzt sehr aufgeregt, es war fast so als wäre er ein Teenager, aber es versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Er hatte seine Hand bei ihrem Rücken, seine Finger berührten dabei ihre nackte Haut. Schön langsam wurde ihm heiß bei ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:40 pm

"Danke", sagte er und sah sie an, er konnte seine Augen gar nicht von ihr lassen.

"Naja, man merkt auf jeden Fall, dass Ihr Euch nicht daran labt im Mittelpunkt zu stehen. Aber das finde ich nicht schlimm, es zeigt mal eine andere Seite."

Die beiden unterhielten sich noch gut und dann stand einer der anderen Prinzen dort. Phillip machte natürlich Platz, dass sie noch die Möglichkeit hatte, sich mit den anderen Prinzen zu unterhalten und zu tanzen.

"Es hat mich sehr gefreut", meinte er und ging zum Buffet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:55 pm

Die beiden fingen an zu tanzen, dabei legte er eine Hand an ihre Hüfte und die andere auf ihren Rücken. Die Berührung ließ etwas in ihr, wie einen Blitz durchfahren, es fühlte sich fast so an, als hätte sie Schmetterlinge im Bauch, aber das wollte sie nicht wahrhaben. Konnte das sein? Er war wirklich anders zu ihr und er berührte sie anders, als früher. Es fühlte sich einfach so männlich an.

Ich darf mich da nicht reinsteigern, das ist nicht gut. Es ist nur ein Tanz mit dem König.

Sie konnte durch seinen Anzug spüren, dass er kräftige Oberarme hatte.

"Meinst du, dass Emma heute jemanden finden wird?", fragte sie ihn und sah sich etwas um, ob Hook schon da war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 10:58 pm

Lucas kam zu Emma und Phillip.

"Habt Ihr Hunger?", fragte er sie dann, nachdem sie und der andere Prinz fertig getanzt hatten.

Er fand, dass sie ein sehr schönes Aussehen hatte und auch nicht wie andere Prinzessinnen wirkte. Es war nicht nur seine Familie, die unbedingt wollte, dass er mit ihr redete, er wollte es auch selbst.

"Wenn nicht, wollt Ihr Euch mit mir ein wenig unterhalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 11:03 pm

"Mach dir keine Sorgen. Sie ist eine hübsche junge Frau, natürlich findet sie jemanden. Die Kerle wären ja blöd, wenn sie nicht meine Tochter wollen würden. Ach tut mir Leid, ich meine unsere Tochter.", verbesserte er sich.

Grace hatte eine Wimper auf ihrer Wange. Die beiden tanzten jetzt langsamer, weil er sie wegwischen wollte. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Wange und wischte sie sanft von ihrer Wange weg.

"Ich wollte nur die Wimper wegmachen, ich hoffe das hat dir nichts ausgemacht."

Ich muss mich konzentrieren, ich verliere schon völlig den Verstand. Vielleicht ist es besser nach dem Tanzen auf Abstand zu gehen. Sie ist zwar meine Frau, aber ich weiß nicht ob sie auch etwas übrig für mich hat.

Er legte seine Hand wieder da hin wo er sie vorher hingelegt hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 11:07 pm

"Ja, ich hoffe nur, dass es jemand ist, der sie glücklich macht", sagte sie und sah ihm direkt in die Augen. Dann wurden die beiden langsamer und er wischte ihr vorsichtig eine Wimper von ihrer Wange. Es war kaum auszuhalten, wie er sie berührte.

"Nein, das hat mir nichts ausgemacht, danke..."

Grace nahm ihre Hände jetzt von ihm weg, "Ich habe riesigen Hunger und sollte mal etwas essen. Danke für den Tanz."

Eilig verließ sie ihn und ging zum Buffet, doch ihr war so flau im Magen, dass sie nichts essen konnte, also ging sie aus dem Ballsaal hinaus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 11:10 pm

"Nein, danke im Moment nicht. Ich bin gerade so aufgeregt ich bekomme keine bissen runter. Wir können uns unterhalten. Außer Ihr wollt euch noch kurz einen Snack gönnen.", sagte sie und lachte.

Der Prinz sieht wirklich gut aus, aber mal sehen ob er auch so eine tollen Charakter hat.

"Darf ich Euren Namen erfahren?", fragte sie interessiert.

Hoffentlich entscheide ich mich richtig.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 11:15 pm

Plötzlich nahm sie seine Hände weg und meinte sie hatte riesigen Hunger. Dann war sie auch schon weg, es war sehr froh darüber, weil sonst wäre er vielleicht weiter gegangen. Er richtete sich sein Jacket und holte sich etwas zu trinken.

Wenn das Jennifer gesehen hat, dann wird sich mich töten, aber es ist so über mich gekommen.

Nachdem er ein volles Glas in der Hand hatte, lehnte er sich an die Wand und beobachtete seine Tochter. Über Grace konnte er jetzt nicht nachdenken sonst würde er noch völlig den Verstand verlieren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Di Jun 16, 2015 11:20 pm

"Oh ja, das tut mir leid, ich bin Lucas. Das habe ich ganz vergessen, dass ich mich vorstelle. Ich werde später etwas essen. Wie gefällt Euch denn der Ball?"

Sie ist so hübsch und nett. Ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Ich dachte wirklich, sie wäre eine verwöhnte Zicke und blond. Aber sie wirkt wirklich wie das Gegenteil davon.

"Euer Schloss ist sehr schön und groß", sagte er, weil er nicht genau wusste, was er sagen sollte, "Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich sagen soll. Ich dachte, wenn ich zu Euch komme, dann fange ich einfach an zu reden und wir unterhalten uns, aber das erweist sich doch leider als schwieriger. Ihr macht mich etwas nervös", sagte er ehrlich und das meinte er auch so.

Lucas war ein sehr ehrlicher Mensch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 7:16 am

"Lucas hört sich schön an. Ja, der Ball ist ganz schön und die Leute hier sind auch richtig nett. Nur mich stört es, wenn ich ständig bei allem angekündigt werde.", gab sie ihm mit einem lächeln als Antwort.

Er hat ein sehr schönes lächeln, kaum zu glauben, dass hier so schöne Prinzen gekommen sind. Im Moment läuft alles sehr gut, ich hoffe das ich auch dann die richtige Entscheidung treffen werde. Ich bin froh, Jennifer hat mir wirklich geholfen den Anfang zu machen. Es fühlt sich zwar so gezwungen an mit jedem zu reden, aber die Prinzen sind ja sehr nett. Die meisten Prinzen übernachten hier, dann habe ich mit ihnen noch ein paar Tage.

"Da habt Ihr recht unser Schloss ist sehr groß. Was ich mache Euch nervös? Ich glaube das ich nervöser bin als Ihr, meine Hände zittern.", meinte sie und grinste.

Sie ging ein Stück noch auf ihn zu und sah zu ihm hoch, er war fast einen Kopf größer als sie.

"Was macht Ihr gerne in der Freizeit?", fragte sie ihn einfach.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:06 am

"Du bist eben der Star des Abends", sagte er lächelnd und sah ihr zu, als sie näher kam. Sie meinte, dass sie zittern würde, weil sie so aufgeregt war.

Vorsichtig fasste er ihre Hand, weil er sie beruhigen wollte.

"Ihr braucht nicht aufgeregt zu sein. Seht Euch um, die Menschen sind alle beschäftigt, es beachtet uns fast niemand. Und falls es Euch zu viel wird, können wir ja auch spazieren gehen", schlug er ihr vor und lies dann ihre Hand wieder los.

"Meine Freizeitaktivitäten bestehen meistens aus Sport und Musik. Ab und zu auch mal Schwertkampf, aber das ist nicht oft der Fall. Ich liebe es Klavier zu spielen. Spielt Ihr ein Instrument Emma?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:17 am

Prinz Lucas nahm ihre Hand, und versuchte sie zu beruhigen, doch das machte sie nur noch nervöser.

"Ja, das ist nett danke. Falls ich es nicht aushalte, komme ich später noch einmal zu euch.", sagte sie freundlich.

Dann lies er wieder ihre Hand los und sie war heilfroh darüber.

"Ich spiele Harfe und ich fechte gerne.", sagte sie darauf.

Er spielt Klavier, das macht ihn gleich noch sympathischer, dazu liebt er noch Musik und Sport.

"Wisst Ihr was? Wir gehen jetzt zum Buffet. Wer weiß was heute auf und alle noch zukommt.", sagte sie und packte ihn am Arm und zog ihn dort hin.

Sie nahm sich ein Stück Brötchen, denn mehr konnte sie heute wirklich nicht mehr essen.

"Ich liebe diese Brötchen.", sagte sie und lachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:19 am

Die freute sich, dass es Emma anscheinend Spaß machte, die Männer kennen zu lernen. Also ging sie wieder zurück zu ihrem Mann. Sie hatte noch gar nicht mitbekommen, dass Grace sich umgezogen hatte und auch nicht, dass er mit ihr getanzt hatte.

"Sie wird sicher jemanden finden. Sieh dir an, wie sie sich unterhält. Es sieht so aus, als würden sie sich gut verstehen", meinte sie lächelnd und gab ihrem Mann dann einen Kuss auf die Wange.

"Wollen wir tanzen?", fragte sie ihn jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:29 am

Da bin ich mir auch sicher, ich habe sie schon eine Zeit lang beobachtet.", meinte er mit einem lächeln.

Andrew stellte sein Glas weg und nahm ihre Hand. "Natürlich wollen wir tanzen, was für eine Frage.", sagte er und zog sie auf die Tanzfläche.

Mit seinen Gedanken wollte er sich jetzt auf Jennifer fixieren, da sie ja jetzt seine richtige Frau war. Falls er jemals Grace küssen sollte, dann brauchte er kein schlechtes Gewissen zu haben, da sie ja auch seine Frau war und genau das war der Punkt warum er sich so schwer tat.

"Du bist eine gute Mutter, du sorgst dich so gut um Emma."

Sie fingen an zu tanzen und er sah zu Emma.

"Wenigstens isst sie jetzt endlich was, sie hat kaum noch gegessen, weil sie so aufgeregt war wegen dem Ball.", sagte er und sah sie wieder an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:35 am

"Wow, Harfe ist wirklich ein sehr beeindruckendes Instrument. Ich habe mich noch nie daran getraut, das wird wohl auch nicht passieren", meinte er grinsend und dann gingen die beiden zum Buffet. Emma nahm sich nur ein Brötchen.

Lucas machte sich etwas auf einen Teller drauf und dann kam jemand zu ihm, es war sein Vater, der mit ihm sprechen wollte.

"Emma, ich hoffe Ihr könnt mich entschuldigen, aber es gibt etwas wichtiges mit meinem Vater zu bereden. Wir werden unser Gespräch noch weiterführen", entschuldigte er sich bei ihr und ging dann mit seinem Dad weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:42 am

Lucas sein Vater unterbrach die beiden und er musste sich entschuldigen.

"Kein Problem, ich verstehe das schon.", sagte sie freundlich.

Endlich war sie jetzt alleine und konnte durchatmen.

Ich habe wirklich keine Ahnung welchen Prinzen ich wählen soll, das ist richtig schwierig. So gesehen, sind sehr nette hier, aber ob die in der Ehe dann auch noch so charmant sind? Das kann ich mir nicht vorstellen, liegt auch daran, dass ich noch nie mit einem Mann gebunden war.

Sie nahm sich noch ein Brötchen und aß es schnell auf. Dann holte sie sich ein alkoholisches Getränk, damit sie etwas lockerer wurde.

Hoffentlich ist der Abend bald vorbei.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:56 am

Die beiden fingen an zu tanzen.

"Sie ist wirklich eine Tochter für mich, ob ihre biologische Mutter nun da ist, oder nicht. Ich habe sie aufwachsen sehen, ich habe sie erzogen. Andrew, ich...", fing sie gerade an zu reden, da kam einer der Wachleute zu den beiden.

"Majestät, Ihr werdet dringend in Schattental erwartet. Ich soll Euch berichten, dass wieder ein paar Probleme entstanden sind", teilte er ihr mit.

Und schon war die gute Laune von ihr, wie weggeblasen.

"Das hier ist der Ball meiner Tochter. Darf ich nicht einmal einen ruhigen Abend genießen!"

"Ich berichte nur, was mir gesagt wird. Ihr solltet Euch noch verabschieden, Eure Koffer sind gepackt."

Das kannte Jen gut, denn das war oft so. Entweder musste sie spontan weg oder es war Andrew, der vom einen Moment auf den anderen einfach irgendwo hin musste. Es ließ sich wohl auch nichts daran ändern. Also ließ sie ihren Mann wieder los.

"Dann werde ich mich mal von Emma verabschieden. Wir sehen uns mein Schatz."

Wehe diese Schlampe schmeißt sich ihm an den Hals! Wenn ich nur ein bisschen was darüber höre...

Jen ging zu Emma und sagte ihr Bescheid, dass sie wieder weg musste und noch nicht wusste, wie lange es dauern würde. Dann wurde sie von den Wachen zur Kutsche begleitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:09 am

Es dauerte nicht lange, dann war das Gespräch schon unterbrochen. Eine Wache berichtete ihr, das sie jetzt sofort los müsste und ihre Sachen schon gepackt waren.

"Bis dann Jen, komm wieder heil zurück.", sagte er und gab ihr noch eine Kuss.

Dann war sie auch schon weg.

Was mache ich jetzt? Jetzt werde ich erst ein Zeit lange alleine sein mit Grace. Das schaffe ich schon, ich muss mich auf das wesentliche konzentrieren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:09 am

Hook folgte der Einladung und zog sogar die Kleidung an, die dabei gewesen war. Als er vor dem Schloss stand wusste er gleich, wo er war, er wusste aber nicht, was er hier sollte. Dennoch ging er rein, mit der Einladung war das ja kein Problem.

Drinnen angekommen wurde er zum Ballsaal gebracht. Sofort fiel ihm auf, dass es Essen gab, also ging er direkt zum Buffet. Es war immer schön, wenn man sich irgendwo gratis durchessen konnte. Er nahm sich etwas zu Essen und fing an im stehen zu essen. Dabei rempelte er aus Versehen eine junge Frau an. Natürlich drehte er sich um und sah sie gleich.

"Ihr?", fragte er sie und sah überrascht aus. Obwohl er wusste, dass es ihr Schloss war, aber es überraschte ihn dennoch.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:16 am

Kaum wollte sie das Glas abstellen wurde sie von jemanden angerempelt, dabei schüttete sie ihr Getränk aus. Zum Glück passierte ihrem Kleid nichts. Während sie sich umdrehte "Ist schon gut, es ist nichts passiert ich habe nur..", unterbrach sie sich selbst.

Dann wurde sie still und lies ihr Glas fallen. Bildetet sich sich das nur ein oder war Killian wirklich auf ihren Ball. Das konnte nicht sein? Was machte er hier?

"Ihr? Was habt Ihr hier verloren? Ich habe euch nicht eingeladen.", sagte sie sofort.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:20 am

Nach einer langen Zeit tauchte Grace nicht mehr auf, er wollte sie suchen gehen und ging an ihren Platz. Vielleicht war sie ja dort. Besorgt ging er nach draußen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:23 am

Er sah zu, wie ihr Glas runterfiel. Es würde auch sofort jemand kommen, um es sauber zu machen.

"Mich wundert es, dass Ihr noch lebt. Und ich habe eine Einladung bekommen, das habe ich hier verloren. Es gibt Essen umsonst", meinte er und grinste.

"Wie habt ihr überlebt?", fragte er sie.

Was hatte die Hexe bitte vor mit ihr? Ich dachte, sie würde sie töten.

Da kam auch schon einer und hob die Scherben auf, die am Boden lagen. Dann verschwand dieser wieder.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:33 am

"Wer ist so verrückt und lädt Euch ein?", fragte sie schockiert.

Dann musste sie ihre Wut unterdrücken, als er sie fragte wie sie überlebt hatte.

"Ich habe keinen Grund Euch zu erzählen, wieso ich überlebt habe. Ihr habt mir auch nicht erzählt wo Ihr mich hinbringt. Das ist übrigens mein Ball, Ihr solltet Euch benehmen."

Der Anzug steht ihm hervorragend. Wie kann man nur so gut aussehen? Was denke ich mir schon wieder? Er hat mich entführt und seine Hand war ihm wichtiger als ich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:45 am

"Das müsst Ihr jemand anderen fragen, ich weiß nicht, wer mich eingeladen hat. Aber ich bin hier und da werde ich mich auch vergnügen", sagte er und aß weiter.

Hook war nicht wie die ganzen Prinzen, die dort waren. Er war nicht musikalisch, oder sportlich, auch hatte er nicht die Manieren der anderen. Es kam jemand auf die beiden zu, es war ein König.

"Guten Abend Prinzessin. Und wer seid Ihr?", fragte er Hook. Er war das einzige Gesicht auf diesem Ball, das ihm nichts sagte, deshalb wollte er es wissen.

"Ich bin Prinz Killian", stellte er sich vor. Natürlich stimmte das nicht, aber er konnte ja nicht sagen, dass er Captain Hook war, dann würde er sofort den Ball verlassen müssen.

"Freut mich wirklich Ihre Bekanntschaft zu machen Prinz Killian", sagte er und drehte sich dann zur Prinzessin um, "Euer Ball ist wirklich hervorragend, lasst Euch von mir sagen, dass es ein großes Glück ist, Euch lebend unter uns zu haben. Ihr seid wirklich sehr hübsch."

Mit diesen Worten ging er dann wieder und Hook sah sie an.

"Ich verstehe jetzt, was das für ein Ball ist. Ihr sollt heiraten, habe ich nicht Recht?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 9:56 am

"Klar Prinz Killian.", sagte sie und lachte, als der König wieder ging.

Wenn sie ehrlich war, sie er wirklich wie ein Prinz aus in seinen Sachen.

"Ja, heute Abend sind die ganzen Prinzen gekommen von weit her. Die werden alle bei uns in den Gästezimmern verweilen für einige Tage. Deshalb weiß ich ja nicht warum Ihr hier seid. Das war bestimmt nur ein versehen mit der Einladung."

Wenigstens wusste er nicht warum er eingeladen wurde, es war konnte ein versehen gewesen sein.
"Der Anzug steht dir übrigens gut, man könnte wirklich meine du wärst ein Prinz. Wenn Ihr mich entschuldigt ich muss jetzt meinen Verpflichtungen nachgehen."




<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 10:02 am

"Mir ist es auch egal, wieso ich die Einladung habe. Wir waren mit der Jolly Roger in der Gegend und da habe ich mich über Menschenmassen gefreut."

Wohl eher das Essen und vielleicht kann ich mir ein paar Sachen einstecken.

"War das gerade ein Kompliment Prinzessin?", fragte er nochmal nach und sah sie dabei an, "Das war ebenfalls bei meiner Einladung dabei, also glaube ich nicht, dass es nur Zufall war."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 4:38 pm

"Ja, das war ein Kompliment, das ich dir nicht mehr machen werde. Was die waren auch dabei? Ich kenne keinen der so etwas machen würde."

Es weiß keiner von Hook und mir ich habe niemanden erzählt...ach du scheiße, es ist meine Mum die ihn eingeladen hat. Wer sonst weiß von Hook? Keiner, ich habe es nicht mal meine Vater erzählt.

Jetzt sah sie sich um, aber sie konnte weder ihren Vater noch ihre Mutter sehen. Dann sah sie wieder Hook an.

Wieso hat sie das gemacht? Wenn das rauskommt, das ist wirklich peinlich. Was mach ich jetzt?

"Das ist echt unheimlich.", sagte sie und stopfte sich etwas in den Mund, damit sie nicht reden musste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 5:38 pm

"Und habt Ihr Euch schon entschieden? Hier laufen ja tolle Prinzen rum", meinte er und sah zu einem dicken jungen Mann, der gerade den Finger in die Nase bohrte und sich umsah, ob ihn jemand dabei beobachtete.

"Das muss richtig schön sein, wieder Zuhause zu sein. Ich wette er wird es werden."

Er bezog sich auf den Mann, der in der Nase gebohrt hatte und dann lachte er während er weiter aß.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:35 pm

Emma schluckte das Essen runter und nahm sein restliches Essen aus der Hand. Nachdem sie das gemacht hatte, nahm sie seine Hand und zog ihn auf die Tanzfläche.

"Bevor du noch das ganze Essen am Buffet weg isst, zerr ich dich lieber auf die Tanzfläche. Du kannst doch tanzen oder? Ich führe dich nicht.", sagte sie und lachte.

Die beiden fingen zu tanzen an. "Du kannst diesen Prinzen gerne nehmen, wenn du willst, mein Fall ist er jedenfalls nicht.", sagte sie und sah wieder zu ihm rüber.

Auf Killian war sie schon noch sauer, trotzdem mochte sie ihn irgendwie. Auf ihn konnte sie einfach nicht böse sein.

"Wie geht es deiner Crew? Kannst du ihnen schöne Grüße ausrichten?"


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:43 pm

Bevor er fertig war mit Essen, nahm sie es ihm aus der Hand und zog ihn mit auf die Tanzfläche. Sie war viel mutiger als bei ihrer ersten Begegnung fand er.

"Ihr werdet überrascht sein, was ich für ein guter Tänzer bin", meinte er und grinste. Dann nahm er ihre Hand richtig und sie tanzten. Emma fragte ihn nach seiner Crew.

"Sehr gut, wir haben vor ein paar Tagen gute Beute machen können. Doch leider hält das Geld nie lange. Ihr wollt wirklich, dass ich meine Crew grüße?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Mi Jun 17, 2015 8:58 pm

"Natürlich will ich das, ich hätte es dir sonst nicht gesagt.", meinte sie und lachte.

Sie sehnte sich irgendwie nach der See und nach G. und der ganzen Crew. Obwohl sie dort fest gesessen hatte und entführt wurde, fand sie es mit ihnen immer lustig.

Er hat mir nicht einmal ein Kompliment gemacht, wahrscheinlich gefalle ich ihm nicht. Wieso mache ich mir über das Gedanken? Ich muss mir einen richtigen Prinzen suchen. Nach dem Tanz suche Philip auf. Er war wirklich nett und er fand, dass sie gut aussah.

"Und was habt Ihr für Pläne?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Do Jun 18, 2015 6:37 am

Sie kam ihm wirklich etwas verändert vor, jetzt war sie wieder in ihrer typischen Prinzessinnen Rolle drin. Und es wurde ernst für sie, denn sie sollte heiraten.

"Lasst mich überlegen... noch etwas essen und dann das Tafelbesteck einstecken!?", gab er ihr grinsend zur Antwort und sah sich dann etwas um, einige der anderen Prinzen sahen sie die ganze Zeit an. Viele waren übertrieben gekleidet, andere wiederum nicht passend genug.

"Nervt Euch das nicht, wenn sich jeder hier so bei Euch einschmeichelt?", fragte er sie.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Do Jun 18, 2015 1:01 pm

Emma verdrehte ihre Augen musste, aber lachen. "Ich werde dafür Sorgen, wenn Ihr das Schloss verlasst, das Ihr durchsucht werdet.", sagte sie und grinste ihn an.

Das kann er schön lassen, aber genug Geld hätten wir, das Besteck würde nicht abgehen.

"Deswegen wurdet Ihr bestimmt eingeladen, damit es mal eine Abwechslung gibt. Bis jetzt kenne ich nur eine Person, dem mein Leben egal ist und das wärt Ihr.", sagte sie und ging einfach.

Warum sollte ich meine Zeit mit ihm verschwenden? Er empfindet nichts für mich, findet mich nicht schön und er ist ein Pirat.

Sie ging zu Prinz Lucas und blieb vor ihm stehen. "Gilt das spazieren gehen noch?", fragte sie ihn freundlich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Ballsaal   Do Jun 18, 2015 6:07 pm

"Meinetwegen könnt Ihr mich auch persönlich durchsuchen", sagte er und grinste zurück. Nachdem sie meinte, er wäre die einzige Person, der ihr Leben egal war, ging sie einfach.

Er sah zu, wie sie zu einem der Prinzen ging. Einer, der sogar recht gut aussah. Aber Hook wandte sich jetzt wieder dem Buffet zu, er konnte sie ja nicht zwingen mit ihm zu reden. Es war schön für sie, dass sie noch lebte, aber es war auch nicht sein Problem, dass sie heiraten sollte. Also ging er wieder zum Essen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ballsaal
» Der Ballsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: