Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Esszimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andrew Swan



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Fr Mai 05, 2017 9:42 pm

Andrew war sichtlich verwirrt über Emma. Was konnte denn so wichtig sein, dass sie nicht feiern konnten?

"Gut, aber nicht zu lange.", sagte er zu Emma.

"Entschuldige mein Liebling, aber ich bin gleich wieder da. Es dauert nicht lange.", sagte er und folgte Emma.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 8:26 am

Da Lucas sich bei der verwirrenden Sache nicht einmischen wollte, hatte er Emma zuvor gesagt, dass er sie mit ihren Eltern und Eli alleine ließ und zu den anderen zurückging.

Er konnte aber seine Schwester nicht sehen.

Ist sie schon schlafen gegangen? Naja, es ist ja auch schon spät.

Also unterhielt er sich mit Jennifer und gratulierte ihr dann zu dem Baby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 8:57 am

Sie setzte die ganze Zeit ihr schönstes Lächeln auf und sah immer zu Andrew. Lucas und Emma wollten in die Stadt gehen, er versprach auf sie aufzupassen. Er war ein richtiger Gentleman, genau der Richtige für Emma. Während sie noch redeten, kam Henry auch wieder, Jennifer beobachtete alles ganz genau. Nachdem Emma und Lucas dann die Zustimmung des Königs bekommen hatten, verließen sie das Schloss und Jennifer unterhielt sich mit Leya und Andrew.

Doch es dauerte nicht sehr lange, da gingen auch Prinzessin Leya und König Henry hinaus. Für sie war es offensichtlich, dass bei den beiden Interesse bestand. Das wollte sie eigentlich nicht, denn sie hatte darauf gehofft, dass Henry sich bei Grace einschmeicheln könnte. Das wäre für Jennifer am besten, wenn Grace jemand anderen heiratete und dann weg war vom Hof.

Nachdem sie gut gegessen hatten und noch etwas feierten, kam auf einmal Emma hineingestürmt und wollte mit Andrew reden, alleine. Sie akzeptierte es natürlich, fragte sich aber doch, was da wohl los war. Mit Emma kam dann auch der Prinz wieder rein und setzte sich zu Jennifer an den Tisch.

"Nun, da bleiben nur noch wir zwei übrig", sagte sie und die beiden unterhielten sich. Lucas gratulierte ihr zur Schwangerschaft und sie strahlte ihn an.

"Ihr seid in der Stadt gewesen, wie hat es Emma gefallen?", fragte sie ihn. Vielleicht konnte sie ja auch etwas aus ihm herauskriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:01 am

"Wir sind etwas außerhalb der Stadt spazieren gegangen. Ich denke, es hat ihr sehr gut gefallen. Ihre Tochter ist etwas sehr besonderes", sagte er dazu und nahm sich etwas von dem Essen.

"Ich konnte sie noch nicht fragen, aber ich möchte morgen gerne mit ihr etwas besonderes unternehmen. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen, was ich mit Emma unternehmen kann? In diesem Land war ich noch nicht so oft, leider kenne ich mich nicht richtig aus."

Lucas fand Jennifer sehr nett und vor allem hatte er auch keine Ahnung, dass sie nicht Emmas leibliche Mutter war. Sie machte auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:08 am

"Das hört sich schön an, ich denke auch, dass es ihr gefallen hat. Ja, sie ist... einzigartig", fügte Jennifer hinzu.

Lucas fragte, sie, ob sie ihm etwas empfehlen kann für Emma.

"Allerdings. Ein paar Ortschaften weiter gibt es eine wunderschöne große Hängebrücke, sehr weit oben. Sie verbindet die Berge miteinander und von dort hat man einen ausgiebigen Überblick über einen Teil des Königreichs. Wir waren früher gelegentlich dort, es hat ihr immer sehr gut gefallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:36 am

Gespannt hörte er ihr zur und das, was sie sagte, hörte sich wirklich sehr schön an. Ihm kam dann direkt ein Picknick in den Sinn. Ja, das passte sehr gut. Vielleicht mochte sie weitere Wege ja gerne. Er malte sich gerade alles aus für den morgigen Tag aus.

"Das hört sich fantastisch an, ich danke Euch vielmals."

Er schenkte ihr ein Lächeln und griff gleich nochmal zum Essen hin, "Das Essen ist äußerst schmackhaft. Wahrlich sehr gut. Ich bin Euch dankbar, dass meine Schwester und ich hier sein dürfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:39 am

"Das ist ja selbstverständlich, dass Ihr und Eure Schwester am Hof übernachtet", antwortete sie und nahm sich etwas vom Obst.

"Entschuldigt diese Frage, aber, wieso seid ihr so bald schon wieder zurückgekommen? Ihr ward nicht sehr lange draußen!"

Jennifer erhoffte sich, dass er ihr das schildern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:43 am

Er konnte sich schon denken, dass die Königin wissen wollte, wieso sie wiedergekommen waren. Sie hatte recht, es war nicht sehr viel Zeit vergangen, die die beiden in der Stadt verbracht hatten. Doch er konnte es ihr nicht einfach sagen, das musste Emma selbst tun. Wie würde sie wohl reagieren, wenn sie das erfahren würde.

In dem Moment, fragte er sich, wieso Emma nur mit ihrem Vater reden wollte und nicht mit ihr.

"Ihr braucht Euch nicht dafür entschuldigen. Dennoch kann ich dazu nichts sagen. Ihr solltet mit eurer Tochter darüber reden. Ich möchte nicht, dass ich sie verärgere, ich hoffe Ihr versteht das!"

Er hoffe nur, dass Jennifer nicht darauf bestand, dass er es ihr sagte. Immerhin war sie die Königin und könnte, wenn sie wollte, es von ihm fordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:47 am

Sie wunderte sich, dass er ihr nicht sagen wollte, was los war.

"Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehe, wenn etwas mit meiner Tochter ist, möchte ich das wissen. Erzählt es mir, das ist keine Bitte!"

Jennifer war neugierig und wollte wissen, was er vor ihr geheimhalten wollte. Es würde mit Sicherheit nicht mehr ganz so freundlich auf ihn wirken, aber sie hatte nun mal die Macht.

"Über was redet Emma mit ihrem Vater?", fragte sie noch nach, "Antwortet mir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:53 am

Jetzt fühlte sich Lucas unter Druck gesetzt. Damit hatte er gar nicht so gerechnet. Und dann bestand sie auch noch darauf, dass er es ihr sagte. Doch er hatte fest beschlossen, dass er es ihr nicht sagte, denn damit würde er möglicherweise das Vertrauen zu Emma aufs Spiel setzen.

Ihm kam es so merkwürdig vor, dass Jennifer so erpicht darauf war, es zu wissen. Emma würde mit ihr sicher auch darüber reden.

"Eure Majestät, bei allem Respekt, den ich vor Euch habe, ich kann es Euch nicht sagen", traute er sich ihr zu entgegnen. Er war gerade sehr nervös, doch versuchte es nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:55 am

Dass Lucas sich weigerte, ihr eine Antwort zu geben, verärgerte sie etwas, da sie so ein Verhalten nicht gewohnt war. Doch sie wusste auch, dass sie sich beruhigen musste.

"Wie Ihr es sagt. Verzeiht mir meine ungehobelte Art, das sind wohl die Hormone", entschuldigte sie sich kühl und stand dann auf.

"Ich werde nun gehen", sagte sie ohne ihm ein Lächeln zu entgegnen und verließ den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Sa Mai 06, 2017 9:57 am

Ihn durchzog es kalt, als sie das sagte. Das waren mit Sicherheit nicht die Hormone. Er verstand nicht, wieso sie auf einmal so kühl war. Eine Königin, die eine Antwort verweigert bekam, das sah nicht sehr gut aus für ihn. Doch er war froh, dass sie ihn nicht gleich rausgeworfen hatte.

Lucas verließ dann auch des Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 3:06 pm

Erschöpft vom Vortag noch kamen die beiden Mädchen rein und setzten sich hin. Es war schon alles gedeckt und es sah alles traumhaft schön aus. Das Fenster war offen und man konnte die Vögel zwitschern hören. Doch sonst war noch keiner hier. Elizabeth hatte sich schon einen Platz gesucht und saß schon. Erleichtert atmete sie auf und sah aus dem Fenster.

Ich bin froh, dass ich nicht verheiratet bin. Wieso konnte ich nicht merken, das es eine Fälschung war? Wusste Hook überhaupt davon?

Emma setzte sich neben Elizabeth und fing an mit ihr zu plaudern.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 3:16 pm

Es dauerte nicht lange, dann war auch schon Henry hier und zog eine Augenbraue nach oben. Es saß Emma und noch eine anderes Mädchen neben ihr, die fast identisch aussah wie sie.

"Guten Morgen.", begrüßte er die zwei und setzte sich hin.

Konnte das möglich sein das es jetzt zwei von ihnen gab? Das war doch unmöglich. Andrew hatte ihm nie von ihr erzählt.

"Verzeiht wenn ich diese Frage stellen, aber wer ist die nette Dame neben dir?", fragte er sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 3:26 pm

Nach einem langem Spaziergang kam auch Andrew in den Speisesaal und setzte sich hin. Er war nicht viel schlauer geworden und überlegte noch immer ob es eine gute Entscheidung war Elizabeth an Lucas zu verheiraten. Es würde Emma verletzen, aber das musste sie ihn kauf nehmen, fand er.

Elizabeth kam gar nicht dazu ihm zu antworten, da Andrew kam und sich setzte.

"Habt ihr gut geschlafen?", fragte er die anwesenden.

"Das ist übrigens meine Tochter Elizabeth, falls es dir noch keiner geschildert hat. Emma traf sie ihm Dorf und nahm sie mit. Es kam heraus, dass sie unsere leibliche Tochter war und nun ist sie hier. Sie wirf hier auch im Schloss bleiben."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 7:07 pm

Auch Jennifer kam nun hierher, nachdem sie sich ankleiden ließ.

"Guten Morgen."

Sie setzte sich an das andere Ende vom langen Tisch, wo sie immer saß. Henry, Emma, Eli und Andrew saßen schon dort. Sie hatte noch keine Ahnung davon, dass Emma doch nicht verheiratet war. Im Prinzip konnte es ihr egal sein, wer Lucas heiratete, doch Eli kannte sie nicht so gut wie Emma, also durfte sie das ruhig tun. Dann war sie wenigstens fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 7:25 pm

Lucas hatte sich angezogen und kam gleichzeitig mit Leya in den Speisesaal hinein.

"Guten Morgen, eure Majestäten", begrüßte er Andrew, Jennifer und Henry, "Guten Morgen Prinzessin Emma, Prinzessin Elizabeth!"

So freundlich und charmant wie er nunmal war, begrüßte er eben die beiden namentlich und persönlich. Er setzte sich den beiden gegenüber hin.

"Habt Ihr gut geschlafen Elizabeth?", erkundigte er sich. Lucas war ja noch nicht auf dem ganz richtigen Stand, wie es jetzt mit Eli aussah. Er war generell nicht im Bilde darüber, wie die Familienverhältnisse hier waren. Emma würde es ihm schon irgendwann erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 7:53 pm

Andrew wollte ein Gespräch beginnen und fragte wie alle geschlafen hatten. "Sehr gut danke.", gab sie als Antwort.

Heute wirkte er viel freundlicher. Vielleicht hatte er auch gestern schlechte Laune?


"Guten Morgen.", sagte sie. "Danke, das habe ich.", meinte sie freundlich und sah zu Andrew, der sie beobachtete.

Ich hoffe Emma kann ihn überreden, ich will Lucas nicht heiraten auch wenn er ganz nett aussieht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 8:02 pm

Nach und nach kamen alle herein und er grüßte sie. Doch dann kam Leya und er wollte sie extra grüßen.

"Guten Morgen Prinzessin Leya.", begrüßte er sie gleich.

Kaum zu glauben wie schön sie aussieht.

"Ihr seht heute bezaubernd aus.", sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 8:37 pm

Es war bis auf die Begrüßungen ziemlich ruhig am Tisch, oder eher gesagt im ganzen Saal. Kaum ein Wort wurde miteinander gewechselt.

"Und konntet Ihr klären, was Ihr mit Euren Eltern klären wolltet?", fragte er Emma. Es war ihm schon beinahe unangenehm etwas zu reden, weil es so ruhig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 8:46 pm

Sie kamen hinein und setzten sich hin. Leya saß gegenüber von König Henry, der sie direkt begrüßte und ihr dann auch noch ein Kompliment machte.

"Vielen Dank, König Henry", bedankte sie sich und nahm sich etwas von dem Frühstück, was in Massen auf dem Tisch stand. Es gab Obst, Gemüse, Aufstriche, Fleisch, Käse, verschiedenste Gebäcke. Es sah köstlich aus.

"Eure Majestät, König Andrew, mein Bruder und ich sind Euch wirklich sehr dankbar, dass wir hier speisen dürfen", bedankte sie sich bei ihm. Dann sah sie wieder zu Henry.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 9:02 pm

"Ja einen Teil zumindest, aber heute möchte ich alles klären.", sagte sie und nahm sich ein Stück Brot und teilte es in kleine Stücke. Dann fing sie an zu essen.

Ich würde so gerne mit ihm allein sein und mit ihm einfach nur reden. Schade, dass wir nicht lange alleine waren.

"Habt Ihr heute schon etwas geplant?", fragte sie freundlich.

Sie hoffte nur Andrew würde es nicht hören, wenn sie Lucas fragte. Um Erlaubnis von ihrem Vater wollte sie erst recht nicht fragen, sie wusste was er sagen würde. Außerdem musste sie noch klären, dass sie gar nicht verheiratet war und sie gelinkt wurde.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 9:52 pm

Wie konnte es auch anders sein, bekam Jennifer bei dieser Stille mit, was Emma Lucas fragte.

"Lucas wird heute etwas mit Elizabeth unternehmen", sagte Jennifer. Lucas wusste noch nichts davon, dass er nicht Emma heiraten würde, sondern ihre Schwester.

"Ich denke Ihr habt schon etwas geplant und organisiert", meinte sie und sah ihn an. Lucas hatte sich allerdings vorbereitet, auf einen Tag mit Emma. Doch da sie nicht mehr seine erste Priorität sein sollte, musste er auf Elizabeth umlenken, "Emma hat heute keine Zeit, sie muss mit dem König ein paar Dinge besprechen, die sehr wichtig sind. Ihr versteht das doch sicher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 10:03 pm

Leya hatte sehr gute Manieren und vor allem war sie sehr dankbar darüber. Er fragte sich ob sie überhaupt schlecht Eigenschaften hatte. Als er an den Kuss dachte musste er lächeln.

"Der Spaziergang am Abend war sehr schön und das danach noch viel mehr.", meinte er und grinste sie an.

Er wollte damit den Kuss andeuten, denn er ihr gestern gab. Gerne würde er genauer nachfragen, aber am Tisch wollte er das nicht.´

Henry trank aus seinem Becher und stellte ihn elegant wieder auf den Tisch.

"Schmeckt es Euch?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 10:21 pm

"Stimmt, das habe ich ganz vergessen.", sagte sie und lächelte leicht.

Nun sah sie auf ihr Brot und nahm sich wieder ein Stück. Ihr Lächeln verschwand und sie sah ein wenig traurig aus.

"Ich wünsche euch viel Vergnügen bei eurem Ausflug.", meinte sie und versuchte ihm ein schönes lächeln zu schenken.

Sie wollte nicht unnötig einen Streit beginnen, deshalb beließ sie es dabei. Jennifer hatte recht sie musste erst einmal mit ihrem Vater reden und das alleine.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 10:54 pm

"Ich wollte Euch...", fing er an, doch wurde er von der Königin unterbrochen. Was sie da sagte, fand er wirklich böse. Ja, das stimmte schon, dass Emma das erst einmal klären musste, doch wieso er dann etwas mit Elizabeth unternehmen musste, verstand er nicht. Er hatte ja keine Ahnung von den Hochzeitsplänen der beiden.

Er hatte vorgehabt mit Emma eine Kutschfahrt zu den Bergen zu machen. Von dort aus würden sie mit einem Picknickkorb etwas wandern gehen, bis hoch zu der Brücke, von der Jennifer erzählt hatte. Sein Plan war gewesen, dass sie dann romantisch dort picknicken konnten, um sich später den Sonnenuntergang anzusehen. Er hatte alles schon geplant. Wahrscheinlich war der Picknickkorb schon gepackt und die Kutsche bereitet. Wenn er das jetzt absagen würde, wegen Eli, dann hätte sie mit Sicherheit ein falsches Bild von ihm. Er mochte sie ja auch, zumindest auf eine sympathische Art und Weise, wie man jemanden mochte, den man nicht gut kannte.

Lucas wagte es nicht, Jennifer noch einmal zu widersprechen, also nickte er nur.

"Ja. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich begleiten würdet, Elizabeth", antwortete er dann und sah zu Emma. Er wollte diesen Tag wirklich gerne mit ihr verbringen und fragte sich nun, was die Königin vorhatte. Zu Beginn hatte sie noch sehr nett gewirkt, doch jetzt schien sie gar nicht mehr so zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 09, 2017 11:36 pm

Es kam ihr so vor als waren das alles hier Marionetten. Und der König und die Königin sagten was sie machten durften und wer sich zu lieben hatte. Die ganze Zeit über war sie still gewesen doch nun musste sie etwas sagen.

"Ich freue mich auch sehr mit Euch etwas zu unternehmen.", sagte sie freundlich.

Sie musste jetzt erst einmal das beste daraus machen, aber sie fand Jennifer sehr unsympathisch. Konnte die überhaupt freundlich sein? Warum mochte sie Eli nicht? Sie konnte auch nichts dafür, dass sie jetzt hier war. Eli legte ihre Hand auf ihre und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 4:03 pm

Grace hatte nicht gut schlafen können. Sie wurde von vielen Gedanken wachgehalten. Nun hatte sie zwei Töchter, zwei wunderschöne Töchter. Was sollte sie also machen? Ihr Vorhaben war es zu verschwinden, doch was würden die beiden von ihr denken, wenn sie das tat?

Sie hatte Hunger und dachte, dass niemand hier sei, da es so still war. Doch als sie den Saal betrat, konnte sie alle am Tisch sitzen sehen. Es wurde kaum miteinander gesprochen. Grace setzte sich zwischen Henry und Lucas. Wenn sie neben Jennifer hätte sitzen müssen, wäre sie sicher wieder rausgegangen.

Emma und Eli lächelte sie an und grüßte sie. Dann nahm sie sich stillschweigend etwas vom Essen. Ab und zu sah sie zu Andrew und zu Jennifer. Diese Stille war erdrückend. Grace nahm etwas von dem Joghurt, der in einem Schälchen vor ihrem Teller stand und aß davon. Doch er schmeckte ihr nicht richtig. Also stellte sie das Schälchen wieder zurück. Sonst hatte er ihr immer geschmeckt, doch das kam womöglich von der Schwangerschaft.

"Schmeckt dir das Frühstück?", fragte sie Eli.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 5:32 pm

Mit dem, was Henry sagte, kam sie in Verlegenheit und sah auf ihr Essen. Sie hatte es auch schön gefunden, aber sollten sie hier am Tisch darüber reden? Ihr war es etwas unangenehm vor ihrem Bruder. Doch zum Glück kam er direkt auf etwas anderes zu sprechen.

"Ja, das ist wirklich alles sehr lecker. Bei uns gibt es auch immer sehr viel zu Essen, aber es ist anders. Wirklich gut ist das hier", antwortete sie Henry und aß weiter. Ab und zu sah sie wieder zu ihm.

Als sie ihren Bruder ansah und sich ihre Blicke trafen, lächelte sie ihn an.

"Es ist nur ungewohnt ruhig. An unserem Frühstückstisch ist immer etwas los", sagte sie, denn es war echt eine peinliche Stille, bis auf ein wenig Gerede zwischendurch.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 5:37 pm

Die Stille war ja kaum auszuhalten. Sie freute sich schon, wenn sie wieder zu ihren Eltern konnte und mit ihnen lachen konnte. Das hier war ihr alles zu fremd.

"Ja, es schmeckt sehr gut. Ich bin es nicht gewohnt so viel am Morgen schon zu essen.", meinte sie und schenkte ihr ein lächeln.

Grace ist wahnsinnig schön. Vor allem sie sie viel freundlicher als alle anderen hier.

"Hast du keinen Hunger?", fragte sie nun.

Eli hatte sie beobachtet und mitbekommen wie sie das Schälchen wieder weggestellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 5:47 pm

Endlich meldete sich Andrew auch zu Wort. Die ganze Zeit über dachte er nur nach und fragte sich ob er das richtige getan hatte. Wie er das alles nur mit Emma regeln konnte. Bis jetzt war noch nicht viel in seinem Bauch gelandet. Er sah jeden einzelnen an, dann blieben seine Blicke auf Emma gerichtet.

"Emma, wenn du fertig bist erwarte ich dich im Schlossgarten du weißt ja wo.", sagte er zu ihr.

Er sah kurz zu Grace und wandte seinen Blick ab. Dann stand er auf und ging.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 6:16 pm

Henry liebte es, wenn er eine Frau in Verlegenheit brachte. Er musste schmunzeln, als sie auf ihr Essen sah. Schnell waren sie bei einem anderen Thema. Die ganze Zeit schon kam ihm Andrew sehr ruhig vor. Normalerweise war es sehr freundlich und zuvorkommend, aber das mit den Frauen und mit seinen Kinder war ihm wahrscheinlich zu viel. Bevor er ging, gab er Emma noch eine Anweisung und ging. Er hoffte nur, dass es jetzt nicht mehr so angespannt war.

Ich werde mit ihm reden müssen.

"Prinzessin Leya, habt Ihr schon etwas vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 6:24 pm

Bevor Andrew ging befahl er ihr, dass sie in den Schlossgarten kommen sollte. Sie wusste genau wo, denn dort trafen sie sich immer, wenn sie etwas zu reden hatten. Heute war Andrew sehr kalt zu ihr. Sie fragte sich nur wieso? War es wegen der Heirat? War es deshalb so schlecht gelaunt?

"Ich werde da sein.", gab sie von sich.

Im Moment fühlte sie sich so, als wäre sie für ihn gestorben. Das alles machte sie sehr traurig.



Nun sah sie Grace an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 6:26 pm

"Das glaube ich, ich hatte Zeiten, da habe ich mir Essen gestohlen", sagte sie und lächelte sie an.

Das was sie sagte, hatte sich abgespielt, nachdem Andrew sie verjagt hatte. Sie war jung und hatte kein Zuhause mehr gehabt, da musste sie sich irgendwie durchessen.

"Ich dachte, ich hätte Lust auf einen Joghurt, doch da habe ich mich getäuscht", erklärte sie ihr.

Sie sah, wie Andrew aufstand und ging. Er wollte mit Emma reden, das hatte er ihr auf nicht sehr freundliche Art und Weise gesagt. Sie sah Emma an und es bestürzte sie sehr.

"Gib ihm ein wenig Zeit Emma..."

Dann sah sie Eli an.

"Du möchtest bestimmt zu deinen Eltern zurück?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 6:27 pm

Jennifer beobachtete Grace akribisch, als diese hineinkam und begann mit ihrer Tochter zu reden. Andrew ging, nachdem er Emma Anweisungen gegeben hatte.

"Das ist heute leider nicht möglich. Elizabeth wird mit Prinz Lucas unterwegs sein, solange Emma mit ihrem Vater redet. Es sollte dennoch bald möglich sein, dass sie zu ihren Eltern zurückkehren kann. Zumal eine königliche Hochzeit geplant werden sollte."

Jennifer tupfte sich mit einer Serviette über den Mund, legte diese auf ihren Teller, stand auf und verließ dann den Speisesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 6:58 pm

Nachdem Jennifer ihr erklärt warum es nicht ging, verschwand sie.

"Das ist doch ein Scherz oder?", fragte sie in die Runde.

Und welche Hochzeit gab es überhaupt zu feiern?

"Entschuldigt mich. Ich muss dringend mit meinem Vater reden."

Sie ließ alles stehen und liegen und lief nach draußen um mit ihrem Vater zu reden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:14 pm

Das alles musste sehr hart für ihre Schwester sein. Sie wollte Lucas nicht heiraten und vor allem wollte sie nicht die Person heiraten, die eine andere liebte.

"Ich werde mich auffrischen, damit wir los können.", sagte sie zu Lucas.

Da sie schon fertig war, konnte sie gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:21 pm

Grace fand es unglaublich, was dort gerade los war. Und es war ihr auch unangenehm, da Henry und Leya auch noch dort waren und alles mitbekamen. Aus der unangenehmen Stille, die zu Beginn dort geherrscht hatte, war es nun eine andere unangenehme Situation. Jennifer verließ den Saal, Emma ging hinaus, um mit ihrem Vater zu reden und Eli ging nun auch, um sich fertig zu machen.

Grace stand auf.

"Verzeiht bitte diese Unannehmlichkeiten. Es müssen ein paar Dinge geklärt werden!", sagte sie zu Henry, Leya und Lucas.

Dann ging sie auch hinaus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:28 pm

"Nein, ich habe noch nichts vor. Aber ich würde gerne mehr von dem Königreich sehen. Und von dem Schloss, es ist wunderschön. Als ich heute früh aufgewacht bin, konnte ich von meinem Gemach aus dem Fenster sehen und erblickte eine so wunderschöne Landschaft. Die würde ich liebend gerne erkundigen", erzählte sie ihm.

Auf einmal war die ganze Stimmung dort noch kühler. Sie verstand nicht, was dort passiert war, es war schon irritierend, dass es nun zwei Prinzessinnen gab, die gleich aussahen, aber sie hatte von nichts etwas mitbekommen. Mit ihrem Bruder hatte sie bisher noch keine Zeit gehabt zu reden.

Der König wirkte sehr entschlossen und ernst, als er den Saal verließ. Irgendwas war dort los und sie fühlte sich sehr fehl am Platz. Nun saßen nur noch Henry, Lucas und sie dort am Tisch, alle anderen waren gegangen. Wenigstens hatte sich Grace für das Verhalten entschuldigt, was Leya sehr freundlich fand, doch sie wusste nicht wer sie war.

"Ich bin recht verwirrt. Lucas was ist hier los?", fragte sie ihren Bruder.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:30 pm

Es passte ihm wirklich nicht gut, das er nun mit einer Frau etwas unternehmen sollte, die er gar nicht kannte, obwohl sein Herz für eine andere schlug.

Seine Schwester fragte ihn, was dort los war, doch er konnte nicht wirklich eine ausführliche Antwort formulieren.

"Leya, ich kann dir das jetzt nicht alles sagen. Doch, sorge dich nicht, wenn die Zeit gekommen ist, dann erkläre ich dir alles. Ich sollte mich jetzt auch fertig machen", sagte er und ging dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:33 pm

"Und was ist damit gemeint, es wird eine Hochzeit geben?", fragte sie ihn noch, doch da war er schon weg.

Leya sah Henry verwirrt an.

"Ich verstehe jetzt gar nichts mehr!?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   So Mai 14, 2017 8:40 pm

"Ich habe auch nichts von einer Hochzeit gehört.", rief er auch hinterher.

Er sah nun Leya an die völlig verwirrt war. Das alles hier war ein reines Chaos.

"Wie wäre es, wenn ich Euch ein wenig das Königreich zeige? Ich denke nach alldem Stress würde uns das sicher gut tun. Ich denke morgen wird alles besser werden. Bestimmt haben sie nur eine Meinungsverschiedenheit."

Auch Henry wollte ihr nicht sagen was los war. Außerdem wusste er auch nicht über alles Bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Mai 15, 2017 6:32 am

Wie gerne würde sie jetzt mit ihrem Bruder reden. Das war ja die reinste Verwirrung, die dort herrschte. Aber sie war es gewohnt, dass es mal etwas hektischer und chaotischer zu ging. Immerhin kam sie auch aus einem Königshaus, dort war immer sehr viel los.

"Ja, das wäre eine fabelhafte Idee. In Gesellschaft macht das auch mehr Spaß, als alleine", antwortete sie und schenkte ihm ein Lächeln.

"Ich bin auch bereits fertig. Umkleiden brauche ich mich nicht."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Mai 15, 2017 11:31 am

"Großartig, dann können wir unverzüglich los."



Nun stand der König auf und ging zu Leya. Er hielt ihr die Hand hin, damit sie aufstehen konnte.

"Die Kutsche steht schon bereit. Da ich so oder so aus dem Schloss wollte."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Mai 15, 2017 6:22 pm

Leya lächelte ihn an. Sie war schon gespannt auf den Tag.



Henry reichte ihr seine Hand, damit sie aufstehen konnte, die sie auch entgegennahm.

"Vielen Dank", sagte sie und stand auf. Ich bin schon sehr gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt. Seid Ihr oft hier?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Mai 15, 2017 6:42 pm

"Nein, nicht oft, aber wir werden uns nicht verirren, das versichere ich Euch."

Ich werde ihr dir schönsten Aussichten zeigen.

"Folgt mir Prinzessin.", sagte er mit seinem typischen lächeln und ging mit ihr zur Kutsche. Dann fuhren sie weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 30, 2017 8:33 pm

Emma war die erste im Speisesaal. Es war gedeckt und es sah alles sehr schön aus. Sie setzte sich an ihren Platz und schnappte sich eine Traube, die sie sich in den Mund steckte und aß.

Mhhm die schmecken echt lecker.

Gespannt sah sie zur Tür.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 30, 2017 8:42 pm

Nach einer kurzen Zeit kam auch Henry in den Saal und begrüßte sie freundlich. "Schönen guten Morgen, Prinzessin Emma."

Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln und setzte sich hin, wenn er ehrlich war, hatte er ein schlechtes gewissen, denn er wusste von Grace.

"Wie geht es Euch Emma?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 30, 2017 10:13 pm

Emma nickte, "Guten Morgen Henry." Auch sie lächelte zurück.

Auf ihrem Teller hatte sie schon ein paar Trauben, die sie auch aß.

"Danke, mir geht es gut. Und wie geht es Euch? Habt Ihr einen schönen Tag mit Leya verbracht? Ich habe gehört, Ihr habt ihr das Land gezeigt, habe ich recht?", fragte sie und grinste.

Natürlich wusste sie von seinem Ausflug.

"Sie ist wunderschön, findet Ihr nicht?", fragte sie und kaute wieder auf einer Traube herum.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Mai 30, 2017 10:31 pm

Lucas wollte auf keinen Fall das Frühstück verpassen, denn das war kostbare Zeit, die er mit Emma verbringen konnte. Bis auf sie, ihn und Henry war noch niemand dort. Also setzte er sich ihr gegenüber, damit er sie besser ansehen konnte.

"Ich wünsche euch einen guten Morgen", begrüßte er die beiden.

Sie unterhielten sich gerade, als er sich dazusetzte. Aber er hatte nicht alles mitbekommen, deshalb wusste er nicht genau, worüber die zwei sprachen.

"König Henry, verzeiht meine Neugier, wieso seid ihr bei König Andrew zu Besuch?", fragte er ihn, weil er es einfach nur wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Jun 05, 2017 7:14 pm

Während er gerade nickte, kam Lucas in den Saal und begrüßte die beiden.

"Guten Morgen.", gab er zurück.

Er fragte sich wo Leya war, denn er wollte wieder gerne mit ihr sprechen. Der Ausflug war sehr schön gewesen.

"Ich bin sehr verwundert darüber, dass Euch noch keiner von meiner Situation berichtet hat. Meine Frau ist tot und ich bin hier um mir eine Zukünftige zu suchen."

Das Andrew wollte, dass die beiden heirateten verschwieg er einfach.

"Und es ist eine gute Gelegenheit mit Andrew wieder zu sprechen. Er ist nicht ganz bei sich, kommt mir vor.", sagte er und fing an zu essen.

Ob Grace noch hier ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Esszimmer   Mo Jun 05, 2017 7:20 pm

Andrew ist noch nicht hier? Wo bleibt er? Normalerweise ist er früher hier.

"Ich hoffe mein Vater ist heute besser gelaunt.", meinte sie und lächelte leicht.

Es war eher ein verzweifeltes lächeln, das sie den anderen gezeigt hatte.

Ich muss unbedingt mit Grace darüber reden. Wei kann ich nur zu ihm durchdringen? Was ist nur mit ihm los? Seit Jennifer wieder hier ist dreht er völlig durch.

"Wie wäre es, wenn wir alle etwas unternehmen würden? Das wäre doch schön.", schlug sie vor und lächelte fröhlich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Esszimmer   Di Jun 20, 2017 7:03 pm

"Was Eure Frage betrifft Prinzessin. Ihr habt recht es war sehr schön.", meinte er freundlich.

Noch immer hatte er keine Antwort von ihr bekommen, aber er konnte sich schon denken für wem sie sich entscheiden würde.

"Habt Ihr schon etwas von Eurer Mutter gehört?", fragte er sie nun.

Er fand die beiden sehr hübsch zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Esszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: