Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Trainingsraum   Trainingsraum Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 14:51

Trainingsraum 39be8310
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum Icon_minitime1Di 12 Apr 2022 - 14:51

Montag, 01.02. 2021

Wütend kam sie in den Trainingsraum und fing an auf den Boxsack einzuschlagen. Mit dem wollte sie ihre Wut loswerden. Ihr Handy hatte sie schon in ihrer Hosentasche eingeschoben. Aggressiv wie eh und je drosch sie auf ihn ein.

Was zur Hölle macht er hier wieder. Ist er wegen Jimin da? Eigentlich kann es mir ja egal sein, weil er für mich einfach gestorben ist das Aas. Außerdem hat er sicher ständig andere im Bett. Für ihn ist das auch sicher erledigt, weil ich für ihn ja nur eine Schlampe war.

"Ich hasse die beiden so extrem!", rief sie wütend und schlug immer wieder auf den Sack ein.

Nachdem sie nach 10 Minuten ihre Wut ausgelassen hatte, atmete sie erstmal durch.

Was ist, wenn ich ihn wieder sehen muss? Mit ihm rede ich ganz sicher nichts mehr! Der kann mich am Arsch lecken! Die Männer regen mich einfach nur auf! Und jetzt habe ich auch noch einen am Hals... Aber vielleicht findet er ja meine Freundinnen hübscher als mich, dann bin ich ihn auch los. Winter findet ihn sicher auch geil. Ich lade ihn einfach mal ein.  

"Jetzt ist mir schon wieder richtig schlecht! Ich hasse das einfach!"

Trainingsraum Giphy

Sie holte ihr Handy raus und schrieb Gikwang zurück, dass er auf die Einweihungsfeier kommen konnte. Dann ging sie duschen und versuchte sich einfach abzulenken. Lieber dachte sie nicht an JK, denn das machte sie nur wütend.
Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: