Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Polizeistation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Di 22 März 2022 - 13:48

Polizeistation 1200px-Seoul_Geumcheon_Police_Station_2019


Dienstag, 19.01.2021

Obwohl die Mordfälle weitestgehend gelöst waren, ließ ihn irgendwas nicht los. Aus einem ungewissen Grund war ihm Jimin ein Dorn im Auge, aber er wusste nicht wieso. Immer wieder überkam ihm ein ungute Gefühl, wenn er daran dachte. Dieser Mann hatte, aufgrund der Linsen, Menschen getötet, wie auch einige andere Menschen. Aber etwas an ihm, war ihm suspekt.

Wie öfter in letzter Zeit, sah er sich die Akten noch einmal an.

Was stimmt nicht mit ihm? Bilde ich mir das nur ein? Doch irgendwas ist doch total merkwürdig an dem.
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Di 22 März 2022 - 16:37

So unpünktlich wie immer ging er ins Büro und stellte seine Bierdose auf dem Schreibtisch ab. Da er nicht geduscht und sich die Zähne geputzt hatte stank er fürchterlich nach Alkohol vom Vorabend. Besserwisserisch marschierte er zu seinem Kollegen und sah sich den Bericht an.

Wie ein richtiger Streber! Der geht mir so auf den Nerv! Wenn ich sein Gesicht sehe könnte ich schon kotzen. Es wird einfach nicht besser.

Polizeistation BowedCapitalComet-size_restricted

„Schaust du dir schon wieder den Scheiß an? Da wirst du nichts mehr finden!“, klugscheißerte er.

„Aber weißt du was mir aufgefallen ist? Seine Stimme und seine Tänze sind richtig schlecht geworden. Als wäre er ein anderer Mensch. Da gibt es sogar Videos auf Youtube die das genauso sehen wie ich“

Polizeistation Tumblr_onjcp4JitQ1v9iunto1_500

Er ging einfach an seinen PC und tippte etwas auf YouTube ein und zeigte ihm das Video als vergleich.

„Oder die Linsen bringen ihn auch noch dazu sich einfach zum Affen zu machen“, witzelte er herum.

Polizeistation Tumblr_npnoj1CMH91qfolqco1_250
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Di 22 März 2022 - 22:50

So ganz in seinen Gedanken versunken, vernahm er einen penetranten Geruch. Es war kein Geruch, es war ein Gestank und es biss unglaublich in seiner Nase. Als er aufsah, erblickte er seinen Partner.

Polizeistation Tumblr_p3t7nsysKI1uezol6o2_540

"Boah, das... ist", fing er an und würgte. "Du stinkst abartig nach Alkohol. Da wird mir richtig schlecht. Hast du heute noch nicht geduscht?"

Er ist einfach nur peinlich. Wieso kann ich keinen anderen Partner kriegen?! Es nervt schon so sehr mit ihm. Richtig ekelhaft. Gut, dass wir keinen Fall haben.

Polizeistation Ezgif-1-40ab35af44.thumb.gif.026349f28d7d731abf94ddca3697d2d3

"Irgendwas stimmt mit dem nicht, das sag ich dir", sagte er ihm, bevor N mit seiner Beobachtung kam. Eigentlich interessierte es Kang nicht, was er dazu zu sagen hatte, weil aus seinem Mund nur ein Mief rauskam und er sich wünschte, dass er den lieber geschlossen hielt.

"Als wäre er ein anderer Mensch", murmelte er nachdenklich vor sich hin und war froh, als sein Partner endlich wegging von ihm. Sein Gestank war kaum auszuhalten. Aus sicherer Entfernung sah er sich das Video an. Das war wirklich merkwürdig, dass sogar die Fans das fanden, dass er anders war.

"Wie ein anderer Mensch", wiederholte er wieder vor sich hin. Man sah deutliche Unterschiede zwischen den Vergleichen.

Normalerweise verschlechtert man sich doch nicht, wenn man Training bekommt. Die Stimme sollte doch besser werden.

Ihm fiel zufällig auf, dass er auf den früheren Videos das Mikrofon immer in der rechten Hand hielt. Aber dann nur noch in der linken.

"Was, wenn es gar nicht Jimin ist", meinte er jetzt und ging zurück an seinen Schreibtisch. Für diese Theorie würde ihn sicher jeder für verrückt halten.

"Jemand, der Rechtshänder ist, fängt nicht auf einmal an ein Linkshänder zu sein. Bei den Aufnahmen, die älter sind, hält er sein Mikrofon immer rechts. Doch bei den anderen immer in der linken. Über einen Bruder ist nichts bekannt. Aber was ist wenn...", meinte er und drehte sich zu N um.

"Was ist, wenn er einen Bruder hat und mit ihm die Rollen getauscht hat. Vielleicht hatte er die Schnauze voll davon und ist abgehauen. Oder vielleicht war er derjenige, der die Menschen umgebracht hat und der andere übernimmt für ihn die Rolle, damit er fliehen kann?", steigerte er sich rein. Das was er da sagte, musste sich total verrückt anhören.

"Möglicherweise ist es auch ganz anders. Wir müssen herausfinden, ob es noch ein Kind gab damals. Ich werde die Mutter anrufen. N such mir alle Aufzeichnungen raus, die wir von Park Jimin haben. Such die Protokolle nach Auffälligkeiten ab. Da stimmt irgendwas nicht... Und bitte... geh duschen!"

Kang suchte nach der Nummer von Jimins Mutter. Dann traf er sich mit ihr. Natürlich nahm er seinen Kollegen nicht mit, das wäre zu peinlich. Durch sie erfuhr er auch nicht mehr, denn sie selbst sagte, dass es kein weiteres Kind gab. Als sie jedoch darüber erzählen sollte, wie das damals abgelaufen war, da erklärte sie ihm, dass sie erst sehr spät von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte und nicht viele Aufzeichnungen von ihm hatte. Der Arzt sagte immer wieder, dass das Gerät nicht ganz war und sie somit den Ultraschall nur anfangs live sehen konnte, danach bekam sie immer nur Fotos.

Mit den Informationen kehrte er zurück an die Arbeit.

Er schuf N sehr viel Arbeit an, die er auch mal tat. Kang selbst arbeitete nun Tag und Nacht, er bekam kaum ein Auge zu, nachdem er herausfand, dass der behandelnde Arzt viele Jahre später wegen Menschenhandel verhaftet wurde, sich daraufhin aber selbst umgebracht hatte. Die Möglichkeit, dass es Zwillinge gewesen waren, war nun größer als je zuvor. Das ließ ihn nicht los. Es machte ihn fast verrückt und das dachten die anderen auch schon von ihm. Wie besessen durchsuchte er alles mögliche, um Informationen herauszufinden, fuhr hin und her, besuchte Personen, die damals mit in diese abartige Arbeit mit verwickelt waren. Die Tage vergingen und er fand heraus, dass da noch ein zweites Baby gewesen war. Mit den Unterlagen ging er zu N und legte es ihm hin.

Ein paar Tage später als der 19.01

"Ich hatte Recht", meinte er müde, aber aufgeregt. Dann blätterte er durch die Sachen.

"Choi Dohyun, das ist sein richtiger Name. Die Mutter hat nie davon gewusst, dass sie Zwillinge kriegen sollte. Der Arzt hat es geheim gehalten und dann das Kind von der unwissenden Mutter genommen, um es teuer an ein Paar zu verkaufen, die auf legale Weise keine Kinder kriegen konnten. Die Eltern von Choi Dohyun, Choi Himchan und Choi Yejun starben bei einem Autounfall, als er 11 Jahre alt war. Dann ist er in ein Pflegeheim gekommen. Klassenkameraden von ihm sagen, dass er schon immer auffällig gewesen ist und gerne andere beobachtet hat. Freunde hatte er nie, aber es hat immer so gewirkt, als wäre er von irgendwas oder irgendwem besessen gewesen."

Es waren sehr viele Informationen an die er schon heran gekommen war. Kang war ein sehr guter Polizist.

"Und rate mal... Dohyun ist Linkshänder. Es passt alles zusammen. Doch wenn selbst die Mutter nichts davon gewusst hat oder davon weiß, dass sie noch ein Kind hat, dann wussten sie es bestimmt auch nicht. Was also hat er damit zu tun und wenn das nicht der richtige Jimin ist, dann stellt sich die Frage, wo ist der echte Park Jimin?"

Das war eine gute Frage, Denn wenn der Mann, der sich für Jimin ausgab, gar nicht der richtige Jimin war, wo war dann der echte? Der Charakter von dem falschen Mann, von Dohyun wies so einige Merkwürdigkeiten auf. Schon damals hatte er eigenartige Züge, laut vielen verschiedenen Aussagen. Dazu kam, dass er Menschen getötet hatte. Konnte es möglich sein, dass er sogar seinen eigenen Bruder umgebracht hatte? Kang fragte sich, wieso er sich für ihn ausgab. Richtige Beweise dafür hatte er nicht, es war alles nur eine sehr ausgeprägte Theorie. Deshalb konnte er auch nur vermuten, was der Grund dahinter war.

"Wir werden ihn beschatten und herausfinden, was er zu verbergen hat!"

Das Problem war, dass die beiden alles alleine machen mussten, da sie keine stichfesten Beweise für irgendwas in der Hand hatten. Doch seine Theorie ergab Sinn für ihn und darum arbeitete er wie ein Tier, damit er etwas herausfand. Netterweise halfen ihnen zwei Kollegen dabei ihn zu observieren. In der Zeit konnten sie sich mit anderen Dingen beschäftigen. Gemeinsam schauten sie sich Video aufnahmen von seinem Gebäude an. Irgendwann fiel ihm auf, dass an bestimmten Stelle in seinem Apartment Komplex ein toter Winkel bei der Kamera dabei war.

"Das ist es", äußerte er sich plötzlich ganz laut. "So schafft er es immer wieder aus dem Haus zu verschwinden und trotzdem ein wasserdichtes Alibi zu haben. Er nutzt den toten Winkel und verschwindet! Er ist so viel gerissener, als ich gedacht habe."

Laut ihren eigenen Beobachtungen und denen seiner Kollegen, fuhr er öfter viele Umwege durch die Stadt, kam aber immer wieder in der Nähe eines alten Gebäudes vorbei. Über viele Ecken und andere Wege, fanden sie heraus, dass das Gebäude ihm gehörte, doch nicht offiziell unter seinem Namen eingetragen war. Jedes Mal, wenn er hineinging, trug er etwas mit sich. Doch wenn er wieder rauskam, da war es nicht mehr bei ihm.

In seinem Kopf passierte unglaublich viel. Kang wusste, dass irgendwas da drin sein musste. Er konnte nur vermuten, was es war, oder wer es war. Allerdings könnte es jeder sein, wer wusste was da los war.

Donnerstag 28.01.2021

Die Unterlagen, die er vorzuweisen hatte, reichten endlich aus, um ein Einsatzkommando zu dem Gebäude schicken zu lassen. Wie froh war er, dass der Chef ihm endlich ein Ok dafür gab.

Jetzt mussten sie schnell und vorsichtig handeln. Sie wussten nicht, was dort auf sie warten würde. Gut bewaffnet und sehr konzentriert leitete Kang sein Team und begaben sich zu dem Gebäude, was sie eine Zeit lang schon unter Beobachtung gestellt hatten. Mit einem Tonaufnahmegerät hatten sie schon Fetzten mithören können und wussten, dass sich dort jemand befand, der nicht freiwillig da war. Da das Haus aber sehr dicke und besondere Wände hatte, nahmen sie nicht viel auf.

Nun war es soweit und sie stürmten das Gebäude. Raum für Raum liefen sie durch, alles war leer und verlassen. Doch oben angekommen, war eine Tür, die neu aussah, aber auch sehr eigenartig. Eher wie eine Safe Tür. Das Sprengsatzkommando sorgte dafür, dass sie die Tür öffnen konnten, alle gingen in Deckung und nachdem die Tür offen war, rückten sie ein. Kangjoon ging ebenfalls mit seiner geladenen Waffe hinein. Sofort fiel auf, dass es nicht schäbig aussah, es war sogar ziemlich gemütlich dort, aber die Fenster waren mit dicken Eisenstangen geschlossen. Es sah aus, wie ein Luxus Ort für eine Geiselnahme.

"Auf die Knie und Hände hinter den Rücken", sagte er, als er Jimin dort stehen sah, er sah ihn nur von hinten.

Der fiel sofort auf seine Knie und fing an zu weinen. Kang ging um ihn herum, er trug einen Bart und sah sehr müde aus. Dann ließ er seine Waffe sinken und steckte sie ein.

"Das nicht Choi Dohyun. Das ist Park Jimin", kam erleichtert aus seinem Mund heraus. Noch nie war er so erleichtert gewesen, jemanden zu sehen, wie jetzt. Kang hatte Recht gehabt.

"Es ist alles in Ordnung. Hören Sie? Wir werden Sie hier sicher rausbringen und Sie können wieder zu ihrer Familie zurückkehren."

Noch war ihm nicht klar, seit wann Jimin hier drin gewesen war, doch das würde er bestimmt herausfinden. Dass Nora nicht seine Frau und das Baby nicht sein Baby waren, wusste er auch nicht, es bestand die Möglichkeit, aber das fanden sie heraus.

Mit dem echten Jimin verließen er und ein paar andere das Gebäude. Weitere Kollegen blieben und untersuchten alles genauestens.

Im Police Department angekommen, fing es jetzt für Jimin leider erst richtig an. Er musste viele Fragen beantworten. Inzwischen wurden seine Eltern darüber benachrichtigt, dass er dort war. Kang war sich sicher, dass der falsche Jimin nicht einfach abhauen würde, denn von dem her, was Jimin alles erzählte, würde er alles für Nora tun.

Jetzt war auch klar, seit wann das alles schon passiert war und wieso. Dohyun hatte mit Jimi über alles gesprochen, er hatte ihm seine Absichten mitgeteilt und ihm auch immer alles andere erzählt, was er gerade in seinem Leben verpasste.

Ein Jahr und sieben Monate lang war er dort in dem Gebäude eingesperrt gewesen. Das war eine sehr lange Zeit gewesen. Und niemandem war es aufgefallen? Er musste ihn schon sehr gut nachgeahmt haben, wenn es nicht einmal seiner Mutter aufgefallen war. Doch Jimin selbst meinte, dass es erschreckend war, wie gleich er ihm war. Er hatte immer geübt und jedes Mal bekam er eine Gänsehaut davon.

Dohyun hatte irgendwann davon erfahren, wo er herkam und, dass er noch einen Zwillingsbruder hatte. Seitdem er ihn aufgesucht hatte, war er immer eifersüchtig auf ihn gewesen und wollte so sein wie er. So oft er konnte, hatte er ihn beobachtet, war ihm gefolgt und hatte gelernt, wie er zu sein, wie er zu reden, sich wie er zu bewegen. Das war so unheimlich und erschreckend zu hören. Irgendwann ergab er sich Jimin zu erkennen, weil er das Gefühl hatte, dass ihn ein Fan verfolgte. Doch es war keiner gewesen. Dohyun sperrte ihn dort ein, aber kam immer wieder vorbei, um ihm Essen zu bringen, um ihn zu pflegen und um mit ihm zu reden. Wenn er zwischendurch nicht konnte, weil er gerade wegen Jimins Arbeit ein oder zwei Wochen weg war, dann brachte er etwas mehr, aber wenn es leer war, dann gab es auch tagelang nichts zu Essen für Jimin.

Nachdem Kang Joon alle wichtigen Fakten kannte, war es nun an der Zeit, um Dohyun festzunehmen. Denn das war Entführung und für die würde er fünf bis zehn Jahre lang sitzen. Je nachdem ob er einen guten Anwalt haben würde oder nicht.

Mit N machte er sich jetzt auf den Weg zu Choi Dohyun, inzwischen konnte Jimin seine Familie wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 21:31

Nach der Festnahme von Choi Dohyun fühlte er sich besser. Doch er war angewidert von ihm. Kang konnte nicht verstehen, wie jemand so etwas machen konnte.

Nachdem er ihn selbst verhört hatte, doch nicht viel von ihm kam, da er lieber einen Anwalt sprechen wollte, verschob er das und wollte mit der Befragung Noras anfangen. Vielleicht konnte sie ihm ja ein paar Informationen geben.

In dem Verhörraum setzte er sich ihr gegenüber hin und schob ihr die Akte entgegen.

"Der Mann, den Sie für Park Jimin halten, heißt Choi Dohyun", begann er zu erklären. "Die beiden sind genetisch gesehen Zwillinge. Ohne das Wissen, dass ihre Mutter zwei Babys bekommen hatte, wurde er illegal verkauft und ist woanders aufgewachsen. Weil er eifersüchtig auf das Leben seines Bruders gewesen ist, hat er ihn entführt und in einem alten Gebäude seit 19 Monaten eingesperrt. In der Zeit hat er sich sein Leben angeeignet und jeden in dem Glauben gelassen, er sei der richtige Park Jimin."

Kang sah sie an.

Polizeistation HiddenPeskyAntelopegroundsquirrel-size_restricted

"Haben Sie davon gewusst, dass Sie einen Betrüger geheiratet haben?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 21:46

Je näher sie dem Verhörraum kam umso schlechter wurde ihr. Was passierte mit ihrem Baby, wenn sie auch verhaftet wurde? Was sollte sie nur tun? Schweigen oder reden? Vielleicht war es ja doch gut, wenn sie nicht alles wusste.

Nachdem sie sich auf den Stuhl setzte kam wieder der hübsche Polizist in den Raum. Er brachte eine Akte mit und schob ihr diese hin. Gleich wurde sie darüber informiert wieso sie hier war. Angeblich war Jimin nicht der echte Jimin. Sie waren Zwillinge und die Mutter hatte von allem keine Ahnung.

"Was? Woher wisst ihr das? Heißt das ich bin mit einem anderen verheiratet? Und wo ist der echte Jimin? Wie gehts ihm?", wollte sie wissen.

Ihre Ahnungslosigkeit brauchte sie ihm nicht vorspielen, denn sie wusste wirklich rein gar nichts von dem. Es enttäuschte sie extrem und sie war verletzt von Jimin. Wie oft hatte er noch vor gehabt sie anzulügen? Wut stieg in ihr hoch und sie dachte wieder an das Baby.

Polizeistation Aoa-seolhyun

Er hat einfach wieder gelogen? Er hat mir versprochen er würde niemanden mehr verletzen. Er hatte einfach den echten Jimin über mehr als ein Jahr irgendwo gehalten..

"Nein, davon habe ich nichts gewusst. Ich dachte wirklich es wäre Jimin"

Ich könnte ihnen alles erzählen was ich weiß und mich so mit dem kleinen retten.
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 22:07

Gleich wollte sie wissen, woher sie so etwas wussten.

Polizeistation 2c252c32975c9266af748c5586d48feee967118c

"Wir haben sehr viele Nachforschungen gemacht und Jimin gefunden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Bevor wir Ihren Mann verhaftet haben haben wir die letzten notwendigen Informationen von Jimin erhalten. Von dem richtigen Jimin."

Natürlich wollte sie jetzt wissen, wie die Rechtslage war wegen ihrer Heirat.

"Auch wenn Dohyun die Identität von Jimin gestohlen hat und auf den Papieren ein anderer Name steht, ist er nach dem Recht Ihr Ehemann. Jedoch haben Sie das Recht auf die Annullierung der Ehe, das steht Ihnen zu."

An ihrer Reaktion merkte er, dass sie tatsächlich keine Ahnung davon gehabt hatte, dass sie einen falschen Mann an ihrer Seite hatte.

Polizeistation 8a2872d77c92c365796522bf04f5b549f39552e6

"Haben Sie merkwürdiges Verhalten an ihm bemerkt? Gab er Ihnen je Signale, dass er zu so etwas fähig wäre, oder, dass etwas nicht mit ihm stimmt?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Mi 23 März 2022 - 22:42

Ich dachte ich würde mit meinem Leben klar kommen, aber das war alles gelogen. Ich dachte wir hätten keine Geheimnisse mehr. Hätte er mich ewig belogen und Jimin gefangen gehalten?

Wieder stellte er ihr ein paar Fragen. Sollte sie den Schritt wagen und ihm alles anvertrauen? Vielleicht milderte es alles, wenn sie einiges gestand.

"Merkwürdig ist gar kein Ausdruck", redete sie jetzt schon mit sich selbst.

Der Polizist fragte nach ob er es aufnehmen durfte und sie nickte. Kurz atmete sie tief ein und aus um sich zu sammeln.

"Er hat Natsume umgebracht, weil er ein paar Mal was bei mir versucht hat. Einfach nur aus Eifersucht! Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und ich habe immer noch oft Albträume davon. Er ist ein richtiger Psychopath und krankhaft in mich verliebt. Er hat mich damals am Friedhof gesehen und hat er wusste was ich alles gesehen habe. Deswegen bin ich um mein Leben gerannt, aber ich bin gestolpert und habe mich am Fuß verletz. Das war dann sozusagen mein Todesurteil. Er hat mich bewusstlos geschlagen und mich dann in sein geheimes Versteck gebracht. Es ist in der Villa indem die Band gewohnt hat. Das könnt ihr nachprüfen. Ihr werdet dort sicher noch Spuren von mir finden"

Weil es sie selbst doch mehr mitnahm als gedacht versuchte sie ihr weinen zu unterdrücken.

"Er hat mich einfach 2 Monate in dem verdammten Punker eingesperrt! Ich war allein und hatte niemanden außer ihn. Ich habe ihn gefragt ob er mich auch umbringen würde, aber er meinte nur, dass er mich so liebt under das niemals machen könnte. Aber die Frage war wieso hielt er mich so lange versteckt? Weil ich schon so verzweifelt war und ich sonst keinen anderen Ausweg mehr wusste, habe ich einfach mit ihm geschlafen in der Hoffnung er würde mich freilassen. Ich wollte einfach wieder meine Familie sehen und mein altes Leben zurück"

Polizeistation 647f4c9eea1fed5fd01f1b848824fcb3505e5855

"Ich habe ihn einfach erzählt, dass ich ihn über alles liebe und ich keinem etwas sagen werde, wenn er keinen anderen mehr tötet. Er hat mir alles geglaubt und er war damit einverstanden. Leider wurde alles nur noch schlimmer, weil er mich gefragt hat ob ich seine Frau werden will. Hätte ich nein gesagt oder mit ihm Schluss gemacht wäre er bestimmt ausgerastet und hätte wieder angefangen andere Leute zu töten. Womöglich mich oder andere Männer. Selbst als ich schwanger war, rastete er immer richtig aus nur wenn einer mit mir gesprochen hat. Normal ist sowas nicht mehr. Er hätte mir das Leben zur Hölle gemacht. Die einen Kameras waren alle von ihm. Der Psychopath hat mich bei allem beobachtet. Er hätte mich mein Leben lang verfolgt"

Dann fing sie an richtig zu heulen. "Ich wollte das alles nicht"

Polizeistation YfELGxN

"Und wegen ihm komme ich jetzt auch noch ins Gefängnis", schluchzte sie total fertig.

Polizeistation Tumblr_nj3cl2Q2BP1r5lnqco3_250

Für ihn musste jetzt alles so aussehen als wäre Nora ein richtiges Opfer von ihm gewesen.
Nach oben Nach unten
Seo Kang Joon

Seo Kang Joon


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.11.19

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1Do 24 März 2022 - 9:44

Polizeistation 9d39ff65ded0988365cd631713d1dd6ac7e4d048

Schockiert sah er sie an. Damals war sie verschwunden gewesen und sie hatten der Polizei etwas anderes erzählt. Laut ihren Aussagen war sie von jemand anderem entführt wurden.

Dann haben sie das nur inszeniert, weil er sie entführt hat. Zwei Monate eingesperrt in einem Bunker? Was hat sie alles mitgemacht... Das ist grauenhaft. Dieser Mann gehört sein Leben lang weggesperrt, damit er weiß, wie es ist.

Nora erzählte ihm alles. Nun ergaben viele Dinge einen Sinn. Und er musste zugeben, dass dieser Dohyun der beste Schauspieler war, der ihm je unter die Augen gekommen war.

Polizeistation 961d0535de055e53024d114c3ae51cf5b233f06e

Für ihn sah es tatsächlich so aus, als wäre sie ein richtiges Opfer in der ganzen Sache. So etwas musste traumatisierend für sie gewesen sein. Sich auf so viele Dinge einzulassen, aus Angst, selbst getötet zu werden. Da bekam er Gänsehaut.

"Wir werden die Dinge aus Ihrer Aussage überprüfen", versprach er ihr nachdem er das Gerät wieder ausgeschaltet hatte.

Ich wusste, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt, aber das hätte ich mir nicht gewünscht.

Ganz sicher musste Dohyun ins Gefängnis gehen, es gab mehr als genügend Anklagen gegen ihn nach der ganzen Sache. Freiheitsberaubung in zwei Fällen, Identitätsdiebstahl, Urkundenfälschung, Mord, Stalking. Möglicherweise kam sogar noch mehr dazu.

Kang holte aus seiner Hosentasche eine Packung Taschentücher raus, die er ihr hinlegte.

Polizeistation 64d464cf87824eb87e602fddabb4cbcb7e6c4472

"Das tut mir unglaublich leid", teilte er ihr mit. "Er wird für das, was er getan hat büßen, das verspreche ich."

Jetzt erklärte er ihr noch, dass es, insofern es ihr möglich war, wohl notwendig war, dass sie vor Gericht gegen ihn aussagte. Das wäre sicher nicht einfach, aber es war wichtig. Auch empfahl er ihr, dass sie sich einen Anwalt suchte, damit sie so milde davon kam, wie möglich war. Sie war ein Opfer in der Sache, aber das änderte nichts daran, dass sie damals eine Falschaussage gemacht hatte. Natürlich hoffte er für sie, dass sie so gut wie es ging aus der Sache rauskam und weiterleben konnte. Eine psychologische Behandlung wäre mit Sicherheit auch keine schlechte Idee. Immerhin wurde sie entführt, heiratete einen Mann, den sie nicht heiraten wollte, einen mit einer falschen Identität und hatte auch noch sein Kind. Das war zumindest das, was sie erzählte und wie er es aufnahm.

Nachdem sie auch noch lange auf dem Revier bleiben musste, durfte sie schließlich wieder gehen. Allerdings zuerst nur auf Bewährung, solange das geklärt war. Nora durfte die Stadt und das Land nicht verlassen, aber ihr wurde nahe gelegt, dass sie vielleicht zu ihren Eltern oder anderen Verwandten zog.

Der echte Jimin hatte das Revier auch schon verlassen, ihm wurde auch nahegelegt weder Stadt noch das Land in nächster Zeit zu verlassen. Wann die Anhörung sein würde, war noch unklar.

Kang hatte noch immer sehr viel zu erledigen. Es gab eine Menge zu klären. Immer wieder versuchte er aus Dohyun mehr rauszubekommen, aber er wollte nichts sagen. Selbst mit seinem Anwalt an seiner Seite sprach er nur das nötigste. Dieser Mann war definitiv jemand, der Ahnung hatte und genau wusste, wie er sich zu verhalten hatte. An schlafen konnte Kang noch immer nicht denken. Aber es musste auch mal wieder sein. In der Arbeit schlief er am Tisch ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Polizeistation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: