Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chillraum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 21:27

Chillraum C022adcb22cdc3f5a08b89204f884845

Mittwoch, 20.01.2021

Die Mädels warteten schon im Raum da sie ihre Ruhe dort hatten. Hier konnten sie üben ohne gestört zu werden. Ahri kam mit zwei Männern nach unten. Natürlich sahen die Männer unglaublich gut aus. Sie war gespannt wie sie damit umgehen würden. Von ihrem Bruder kannte sie einfach viele Männer und auch wegen den Partys zu denen sie hin und wieder ging.

"Darf ich vorstellen, dass sind meine Mädels die noch ein bisschen trainiert werden müssen um lockerer mit den Männer umzugehen", erklärte sie ihnen.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611b7e995a2444fe004589341377e8df1d4ad1aac27&rid=giphy

"Das ist Chaeyoung und das ist Ningning. Ich schlage mal vor wir machen das Paarweise. Jackson du gehst du Chaeyoung und I.M du zu Ningning", wies sie die zwei an.

Hoffentlich klappt das gut!
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 21:47

Die beiden kannten sich eher nur vom zocken und weil sie sich mal auf der Party getroffen hatten. Sie kam ihm gleich sehr sympathisch vor und es war auch nur alles kumpelmäßig bei ihnen. Ahri war eine schöne Frau, aber vom Charakter her würde es bei ihnen nicht passen. Er war auch eher ein schwieriger Fall. Für eine Beziehung hatte er bestimmt keine Zeit und wenn würde sie nur leiden, weil es immer so viel bei ihm zu tun gab.

Heute hatte er sich schicker angezogen, da er nicht wusste was auf ihn zukam. Durch sein Hemd konnte man ein wenig was von seinem Oberkörper durchsehen.

Chillraum 63db5290a58f0c597ac9d27e6200a7e4

Weil Ahri ihm eine sehr interessante Frage gestellt hatte, wollte er wissen was es so wichtiges mit den Frauen gab wobei er helfen konnte. Er war generell bei den Frauen sehr offen und scheute auch keinen Körperkontakt was sicherlich gut war und er eine super Hilfe war.

Als sie nach unten kamen wurden sie den Frauen vorgestellt und er durfte zu Ningning.

Woww.. die sind ja mehr als nur hübsch. Wieso hat sie nicht gesagt, dass sie so attraktiv sind? Gut, dass ich mich gleich besser angezogen habe.

Als er bei ihr war stellte er sich zu ihr. "Hi! Ich bin I.M, aber du kannst mich auch Changkyun nennen", bot er ihr an.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611b910da7ac3f385ea729da78afaad5db009941e75&rid=giphy

Und die beiden brauchen Hilfe bei Männern? Müssten die nicht Reihenweise Schlangen ihnen stehen?
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 21:56

Ein paar Tage nach ihrer wichtigen Job Sitzung hatte Ahri ihnen Männer organisiert, mit denen sie üben konnten. Giselle hatten sie gleich an dem tag noch davon berichtet und sie überzeugt, dass sie ihnen dabei half eine Seite für das ganze Vorhaben aufzubauen. Sie war nicht besonders begeistert davon, dass ihre Freundinnen so etwas machten, aber sie freute sich darüber, dass sie ein Projekt hatte.

Ningning war auf jeden Fall aufgeregt, weil sie sich irgendwie blöd vorkommen würde bei dem Training. Zumindest dachte sie das die ganze Zeit.

Karina hatte gute Arbeit geleistet mit ihren Haaren. Es war nicht mehr rot, aber es gefiel ihr richtig gut, das würde sicher ihrer neue Lieblingsfarbe an sich selbst werden.

Für jetzt hatte sie sich auch schon etwas von Winter geliehen, was sie anziehen konnte.

Chillraum F399e83af54bd85233f5e54f7e577212

Sie warteten und redeten miteinander, bis Ahri mit zwei unbeschreiblich attraktiven Männern in den Raum rein kam. Da war sie erst Recht nervös, wie konnte sie das nicht sein?

Chillraum Giphy

Omo, omo. Die sehen gut aus! Und mit denen sollen wir üben???

Ahri beschloss einfach, wer zu wem gehen sollte.

Chillraum Giphy

"Hallo", grüßte sie die beiden, weil sie natürlich nicht unfreundlich sein wollte.

I.M. Ist das sein richtiger Name? So nennt sicher niemand sein Kind.

Automatisch musterte sie die zwei auch ein bisschen. Das war ja ganz normal und überhaupt nicht sexistisch gemeint. Der Mann kam direkt zur ihr und stellte sich ordentlich bei ihr vor. Somit wäre die Frage beantwortet, ob er wirklich so hieß. Doch bei seiner Stimme, bekam sie Gänsehaut, die hatte etwas ganz spezielles an sich.

Changkyun ergibt definitiv mehr Sinn.

Chillraum Giphy

"Ich bin Ningning", stellte sie sich ebenfalls auch noch vor, dabei war sie aber aufgeregt.

Was ist, wenn die Männer, die uns dann buchen auch so attraktiv sind? Ich muss mich zusammenreißen, sonst wird das nichts. Winter bringt mich außerdem sonst um. Sie ist so geldgierig, dass sie das bestimmt machen würde.

Weil sie überfordert war, wartete sie darauf, dass Ahri ihnen Anweisungen gab.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 22:13

Jetzt wo die zwei zu dem Job Ja gesagt hatten mussten sie eine Schulung machen. Anscheinend brauchten sie Erfahrung um besser mit den Männern klarzukommen. So schwer tat sie sich da sowieso nicht. Es war eher die Frage ob es Ningning schaffte. Chaeyoung war schon ziemlich gespannt welche Männer sie zur Verfügung gestellt bekamen. Waren sie wirklich solche Hingucker?

Chaeyoung wurde auch bearbeitet. Ihre Haare wurden blondiert. So wie es aussah waren Männer eher an blonden Frauen interessiert. Sie würde ihre Haarfarbe bestimmt öfters umfärben. Je nach Lust und Laune. Ihr Outfit war selbstverständlich von Winter. Zuhause trug sie eher gemütlichere Sachen.

Chillraum 33498108cb98e02d3e61fb2d0d0094b6

"Das wird sicher ganz einfach werden", redete sie Ningning gut zu um sie zu ermutigen.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b761114b8167ebcf074e30964bbd17ec03178cf8e04c7&rid=giphy

Als dann plötzlich die drei hereinspazierten, blieb selbst ihr die Spucke weg.

Holy... wie attraktiv können Männer sein? Sie hat wirklich nicht übertrieben. Das wird sicher aufregend. Üben wir Küsse auch oder was hat sie alles vor?

Um keine Diskussion zu starten, teilte sie die Männer einfach ein. Jackson kam zu ihr.

"Hey! Freut mich dich kennenzulernen", stellte sie sich gut gelaunt vor und fuhr sich durch ihre Haare.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76114de990bf9204c78eec44d5b22a5c41d7ee1a087e&rid=giphy

Hoffentlich passt meine Frisur. Mit so einem heißen Typen hätte ich echt nicht gerechnet. Ahri hat wirklich einen sehr guten Männergeschmack.

Bei solchen Männern war man sowieso gleich noch besser motiviert.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 22:23

Wie nicht anders zu erwarten, war Ahri natürlich auch mit Jackson befreundet. Beide waren vom Typ her einfach so offen, dass sie sich gut verstanden. Es war total witzig, wie alle irgendwie miteinander vernetzt waren. Denn seine Cousine Hana hatte durch ihre Beziehung zu Suho auch einen ganz anderen Einblick und neue Verbindungen zu Leuten, die er auch schon kannte.

Als Ahri ihm davon erzählt hatte, wofür sie ihn brauchte, da lachte er wie ein Irrer, aber sie meinte es ernst und darum sagte er zu. Er fand es lustig und auch interessant, dass sie so etwas machen wollten.

Verrückte Ideen kamen meistens von verrückten Menschen.

Chillraum 48f7b3871e4811ba3b5eb1d45a206ef5

In einer dunklen Jeans und einem weißen langärmligen Hemd kam er dann dorthin, wo Ahri es ihm geschrieben hatte. I.M und er trafen sich vor dem Haus schon und gingen gemeinsam mit ihr hinein.

"Das Haus hier ist ja gigantisch", staunte er beim Durchgehen. Dann kamen sie zu einen ziemlich chilligen Raum, wo zwei hübsche Frauen auf sie warteten.

Wow. Die sind hübsch. Wenn die das echt starten mit dem, was sie vorhaben, dann melden sich bestimmt viele bei ihnen. Oft brauchen Männer nur eine hübsche Begleitung für irgendwas.

Chaeyoung wurde er zugewiesen und ging gleich zu ihr hin.

Chillraum Jackson-wang-smile-jackson-wang

"Hi, ich bin Jackson. Die Freude ist ganz meinerseits", begrüßte er seine Partnerin und deutete auch Ningning mit einem Zwinkern zu.

Chillraum 931658d13c4d07e8b440ebc351418c238c417bd5_hq

Weil er einfach ein Mann war, musste er sich die zwei auch genauer ansehen. Sie waren beide richtig attraktiv und sexy fand er sie auch.

Chillraum Got7-jackson-wang

"Ihr habt euch ja was spannendes vorgenommen", meinte er und lachte. "Ahri, sag an. Wie hast du dir das vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1So 13 März 2022 - 22:36

Da sie sich kurz begrüßt hatten legte sie auch gleich mal los.

"Die ganz einfachen Sachen müssen wir sicher nicht so lange üben. Wir fangen mal damit an, wie ihr am besten mit den Männern umgehen werdet. Sagen wir mal Ning du bist fürsorglich, schüchtern und niedlich. Das ist eine leichterte Aufgabe. Wie willst du es schaffen, dass dich I.M nochmal sehen will?", fragte sie ihre Freundin.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76112b2672ad900732086c487d0f68304a3dbfc61677&rid=giphy

Dann blickte sie zu Jackson und Chaeyoung.

"Für dich machen wir es gleich einen Grad schwerer. Du wirst einer der wichtigsten Geldquellen sein, also gib dir Mühe. Du wurdest als eine heiße Freundin gebucht, aber bei euch ist noch nichts vorgefallen, weil sich der Mann nichts traut. Was machst du da?"

Den Männern gefällt das bestimmt, wenn wir länger brauchen sollten.

"Bedenkt ihr habt nicht so viele Stunden Zeit. Jede Minute ist kostbar!", merkte sie dann noch an.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611c9824f43f57a9f75340df3dff9e8a128b1cfe4a9&rid=giphy

"Und keine Sorge. Was hier im Raum passiert erfährt keiner und es wird auch keiner ausgelacht, falls etwas peinliches passiert", sagte sie noch dazu.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 10:05

Chaeyoung kann so viel lockerer mit Männern umgehen als ich. Wenn ich mich nicht zusammenreiße, dann wird das nur peinlich werden.

Chillraum Giphy

Fürsorglich, schüchtern und niedlich. Das kann ich schaffen.

Weil sie das jetzt nur probten war es total merkwürdig. Aber Ahri versicherte ihnen, dass niemand ausgelacht würde oder so. Das war doch schonmal gut, denn alleine bei dem Gedanken daran, dass sie so etwas machen musste, hatte sie das Gefühl, dass sie sich zum Affen machen würde.

Etwas fühlte sie sich überfordert, weil sie nicht wusste, was sie machen sollte. Es war viel einfacher, wenn der Mann die Führung übernahm. Aber irgendwas musste sie sich ja einfallen lassen. Wollte Ahri nur eine Antwort hören, oder sollte sie schon schauspielern?

Chillraum Giphy

"Ich weiß nicht, was ich machen soll", gab sie zu und lachte dabei verlegen. "Sowas habe ich noch nie gemacht, also so gespielt."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 11:50

So wie zu erwarten konnte sie nicht mal die kleinste Aufgabe. Zum Glück machten sie die Schulung, denn die war dringend nötig. Sonst würde das nächsten Monat eine völlige Katastrophe werden.

„Naja.. wenn du es nicht weißt, dann fragst du deinen Oppa der dich gemietet hat. Du musst wissen was er mag. Was will er mit dir machen oder was wünscht er sich von dir? Danach kannst du dich richten und so fällt es dir leichter mit ihm umzugehen.“

Chillraum Giphy.gif?cid=790b761161ac3c2082002bec11b6d3ef4cdb2ec64f14a138&rid=giphy

„Du musst ja nicht wirklich viel spielen, weil du eh so bist. Das fällt dir sicher gleich mal leicht.“

Bei dem Plan müssen wir wirklich noch dran arbeiten. Am besten ist es, wenn Chaeyoung die harten Fälle übernimmt. Bei ihr muss ich dann noch besser schauen, weil sie die schlimmen Fälle bekommt.

„Vielleicht richten wir das generell so ein, dass ihr die Männer kurz davor zu einer Besprechung trefft. Dann könnt ihr besser damit umgehen“, schlug sie vor.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76113842e10622a6c65a97a4c4b46bcdfb48036018c1&rid=giphy

„I.M du kannst ihr ja sagen was Männer gerne mögen“
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 12:00

Ningning auftreten fand er wirklich lieb. Sie schien echt Hilfe zu brauchen so wie sie reagierte. Sie konnte die leichtere Aufgabe gar nicht lösen und war sehr überfordert. Das gab sie auch zu. Ahri erklärte ihr wie sie am besten herausfinden konnte was Männer mochten, indem man sie mehr kennenlernte oder sich davor kurz traf. Jetzt bat sie ihn, ihr zu erklären was Männer gerne mochten.

"Das ist eine sehr gute Frage. In erster Linie kommt es auf den Mann an, aber das es ja jetzt um mich geht und ich dich "gebucht" habe würde ich sagen, dass du sehr viel Nähe zu mir suchen sollst. Das heißt du sitz nah an mir dran, gibst mir das Gefühl, dass du nur an mir interessiert bist und suchst vielleicht noch ein bisschen Körperkontakt"

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611cc189e59960dcdca452395a9fa5e934e8e80057b&rid=giphy

I.M nahm auf der Couch platz und wartete darauf, dass sie etwas bei ihm machte. Er legte sich ein bisschen gemütlicher hin.

"Komm! Setz dich zu mir!", bat er sie.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b761133c2043dc75c58787da67001e18cc1e785df61e7&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 12:11

Aufmerksam hörte jeder dem Gespräch zu und wartete auf Ningning die noch sehr eingeschüchtert dastand. Dann versuchte sie etwas zu sagen, aber Ahri schnitt ihr gleich das Wort ab.

"Also du sollst nicht sagen was du machst, sondern es einfach machen. Ich gebe dir dann Tipps oder I.M sagt etwas, falls es nicht passt"

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611c705e5a31d02f5efc1592ecbb8d5a8f910b5ab7b&rid=giphy

"Während du dich innerlich vorbereitest kümmere ich mich zum Chaeyoung", teilte sie ihr mit.

Hoffentlich wird das kein Desaster. Bei Chaeyoung habe ich keine bedenken sie kommt mir sehr offen vor. Mal sehen was man aus ihr noch rausholen kann.

"Nochmal zu euch. Du bist seine heiße Freundin und er ist ein Weichei und traut sich nichts zu machen. Was machst du um gleich ein bisschen einzukassieren? Und du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, weil er ja für das zahlt."

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76115d5a3bc8a6d65d801d5ad11cbc0e30c4ac5971a5&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 12:27

Chaeyoung bekam gleich eine schwerere Aufgabe. Sie war eine heiße Freundin und der Mann machte, aber nichts. Wie sollte sie damit umgehen? Das war eine sehr gute Frage.

Die arme Ning.. sie weiß nicht weiter. Ob das ein Job für sie ist? Andere zu trösten kann sie sicher, aber bei Männern ist sie immer so unsicher.

Freundlich erzählte I.M was er gerne mochte und legte sich chillig auf die Couch.

Ahri meinte gleich zu ihr, dass sie es ausführen sollte, denn die Männer waren ja nicht umsonst hier.

„Okay! Fighting!", sagte sie gut gelaunt.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76117ad587d06d275f926eca2b8c9209eb5a6549017a&rid=giphy

Mit einem Mann zu schauspielern machte ihr nichts aus. Vor allem nicht, wenn er auch so gut aussah. Schließlich musste sie das auch dann machen, wenn sie arbeitete.

Ich muss ja nur einem Mann schöne Augen machen, mehr ist es nicht.

Chaeyoung griff nach Jacksons Hand und zog ihn zur anderen Couch die noch nicht besetzt war. Als er auf seinem Platz saß, setzte se sich quer auf seinen Schoß und sah ihn an.

"Oppa! Du musst nicht so zurückhaltend sein", sagte sie ein bisschen trauriger.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76116bbd3ae8bfbd62a96fe41494f242c73645767d07&rid=giphy

Dann nahm sie seine Hand und legte sie auf ihre verführerischen überkreuzten Oberschenkel.

"Darf ich dich küssen Oppa?", fragte sie nach und legte dabei ihre Hand auf seine Brust.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611418b781ed21d542b7ec8c99254ea4a7765fcd65a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 19:16

Ahri half ihr gleich, indem sie ihr noch genau erklärte, dass sie das mit ihrem Mieter ausmachen und sprechen sollte, wie sie sich verhalten sollte.

Das half ihr ja wenigstens schon etwas. Ihr Probe Mieter I.M oder Changkyun, sagte gleich, wie er es haben wollte. Sie sollte ihm nahe sein, er wollte Körperkontakt.

Gleich machte er es sich gemütlicher und wollte, dass sie sich zu ihm setzte.

Ning war nervös, aber sie musste es lernen, sonst würde sie kein Geld damit verdienen können. Also folgte sie seiner Aufforderung und rutschte nah zu ihm. Ob es jetzt er oder jemand anderes war, sie wäre so oder so aufgeregt gewesen.

Während sie sich zaghaft zu ihm setzte, sah sie zu, wie direkt sich ihre Freundin gleich auf den Schoß von dem anderen Mann setzte.

Das ist echt stark. Aber es sind ja fremde Männer. Eigentlich sollte das einfacher sein, als wenn es welche sind, die wir kennen, oder? Es ist ja nichts echtes und die würden uns ja bestimmt nicht blöd angreifen.

Jetzt griff sie nach dem Saum seines Hemdes.

„Oppa“, fing sie an zu sprechen und sah ihn an. Schüchtern zog sie ein wenig an dem Hemd. Dann lächelte sie etwas.

Chillraum C5fdfa4b57448e6ca6c4869ddfe41a4b

"Kann ich mich zu dir legen?", fragte sie und bereute es gleich wieder.

Nur nichts dabei denken. Das ist Arbeit und sonst nichts. Aber mein Hirn setzt aus! PANIK, was mache ich?

Chillraum Ningning-ningning-meme

„Oh Gosh, das ist voll peinlich", meinte sie und hielt sich ihre Hand vor ihr Gesicht.

Chillraum Giphy

Wieso bin ich so ein Weichei dabei? Bei Chae sieht es so leicht aus.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 15 März 2022 - 19:43

Auch ihm machte das nichts aus, dass das alles gespielt war. Das machte es ja leichter. Doch einer von beiden schien es auf jeden Fall etwas auszumachen.

Wenn sie sich nichts traut, wieso macht sie das eigentlich?, fragte er sich. So was war doch eher Arbeit für selbstbewusste Menschen, oder etwa nicht?

Chaeyoung im Gegenteil wusste genau, was sie machen sollte. Deshalb griff sie nach seiner Hand und setzte sich anschließend gleich auf seinen Schoß drauf. So wie sie saß und was sie tat war schon sehr verführerisch, das kam sicher gut an bei Männern. Sie fragte ihn, ob sie ihn küssen dürfte.

"Huuuh?", kam aus seinem Mund.

Chillraum Got7-jackson-wang

"Mich küssen? Aber ich wurde noch nie von einer Frau geküsst...", antwortete er gespielt. Seine Hand zog er vorsichtig wieder zu sich zurück und tat so als würde er schüchtern in der Gegend umhersehen.

Das ist lustig!

Ihre Hand lag noch immer auf seiner Brust, jetzt sah er sie an.

Chillraum Jackson-wang-team-wang
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Do 17 März 2022 - 11:41

Chaeyoung musste sich richtig konzentrieren nicht laut loszulachen, weil sie es so lustig fand. Aber ein leichtes grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611cc321ffb29a99913b16e373362c975d8bd3f4ac7&rid=giphy

Der ist total schräg drauf. Kommt echt super sympathisch rüber.

Als er mit seiner Schauspielerei fertig war, sah er sie wieder an. Natürlich würde sie ihn jetzt küssen, wenn sie wirklich arbeitete, deswegen sah sie zu Ahri. Die gab ihr nur ein Zeichen, dass sie weitermachen sollte. Aufgeregter blickte sie ihn genauer an.

Der Typ kommt mir vom Aussehen bekannt vor. Ist er ein Model oder so? Vielleicht habe ich ihn mal im Fernsehen gesehen.

„Das macht nichts. Dann bin ich die Erste die dich küssen darf!“, sagte sie zu ihm und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611171c27829802d61d80b2da20bff46920cef00ddd&rid=giphy

Dann löste sie sich von ihm und stand auf.

„Denn Rest muss ich nicht üben. Ich kann das alles schon. Keine Sorge", versicherte sie ihrer Freundin.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b76110c6267bcf428ca24ec8a5b796efb3bb9ce2129db&rid=giphy
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Do 17 März 2022 - 11:53

Nachdem sich Ning vorsichtig zu ihm setzte, griff sie nach seinem leicht durchsichtigem Hemd und lächelte ihn zuckersüß an. Das gefiel ihm schon mal richtig gut. Als hätte sie einen Schalter umgelegt fragte sie nach ob sie sich zum ihm legen konnte. So atemberaubend schön wie sie war, würde da jeder schwach werden und ein ja von sich geben.

Sie kann es doch! So wickelt sie sicher jeden um den Finger. Richtig sexy und niedlich zugleich.

Doch es war sofort wieder vorbei, denn es war ihr einfach nur extrem peinlich. Deswegen versgesteckte sich Ning hinter ihrer Hand.

Ob sie das packt mit den Männern, wenn ihr alles gleich so peinlich ist? Hatte sie schon einen Freund oder ist sie noch komplett unerfahren? Mich geht es ja nichts an.. ich bin nur hier um zu helfen.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611daa9a5fc211cf787b0e763bc3ce16ba7439dd21e&rid=giphy

Kurz sah er zu Jackson und Chaeyoung bei denen verlief alles wie am Schnürchen.

Wieder sah er zu ihr und griff sanft nach ihrem Handgelenk, zog ihre Hand vom Gesicht und sah sie an.

"Das war sehr gut", munterte er sie auf.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611e2d354dc087376d89752e3023e517df273d12a65&rid=giphy

Das schüchterne muss sie wirklich nicht spielen das kann sie.

"Leg dich zu mir! Dein Oppa will kuscheln"

Chillraum Giphy.gif?cid=790b761103dbbd33fee83663e1427e99721eb85420bb4783&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Do 17 März 2022 - 12:14

Immer wieder sah Ahri zu Ningning oder zu Chaeyoung. Sie musste ja alles im Blickfeld haben. Bei Chaeyoung lief es sehr gut und da hatte sie keine Bedenken. Bei Ning jedoch sah es nicht so rosig aus. I.M kümmerte sich aber gleich um das Problem. Er war da einfach ein typischer Mann.

Nachdem Chae ihrem Oppa einen Kuss verpasst hatte. Hatte sie es doch eilig. Bestimmt war sie nur so aufgeregt deshalb. Für Chae schien es jetzt so, dass sie fertig war. Doch da gab es noch viel zu tun.

Sie scheißt sich echt nichts, aber auf die leichte Schulter darf sie auch nicht alles nehmen.

„So einfach geht das nicht! Wir machen jetzt mal einen Hardcore Test. Du legst dich auf die Couch und Jackson auf dich drauf. Wir machen jetzt einen Ernstfall. Wenn der Mann doch die Grenze überschreiten sollte. Was man da macht“

Chillraum Giphy

„Du kannst ihr ja zeigen, wie man sich am besten wehren kann“

Über die Sicherheit hatten sie auch noch nichts beredet. Ahri wusste nur das man Männern in die Eier treten musste, aber mehr auch nicht. Vielleicht lernte sie auch noch was von Jackson. Wer weiß ob ihr wieder ein Mann an die Wäsche wollte, da konnte sie die Tricks anwenden.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Do 17 März 2022 - 19:38

Gegen den zärtlichen Kuss wehrte er sich natürlich nicht. Es sprach ja nichts dagegen von einer hübschen Frau geküsst zu werden. Außerdem blieb es ja im Raum.

Kurz danach meinte sie, dass sie nicht mehr üben musste, weil sie wusste, wie alles ging. Jackson konnte sie nicht einschätzen, da er sie nicht kannte. Also wusste er nicht, ob sie das so meinte, oder nur als Ausrede sagte.

Doch Ahri war nicht einverstanden damit, dass sie schon fertig war. Denn sie sollte noch einen Ernstfall üben. Jackson sollte aufdringlich werden und sie zu etwas "zwingen" wollten. Damit sie lernte damit umzugehen, wenn so etwas tatsächlich mal der Fall war gegen ihren Willen.

Chillraum Tumblr_phj3bhQgep1wne1j9o3_r1_400

"Das kann ich", meinte er gut gelaunt.

"Wenn ein Mann über dir drüber liegt und dich fest im Griff hat, gibt es nicht viele Möglichkeiten. Das erste, was du machen kannst ist, dass du der Person mit deinem Kopf so fest wie möglich gegen sein Gesicht haust. Am besten erwischst du die Nase, denn das tut besonders weh. Dadurch wird man einen kurzen Augenblick die Haltung verlieren und du kannst dein Knie hochziehen. Mitten in die Weichteile rein. Aber bitte pass bei meinen auf!!"

Sie legte sich auf ihren Rücken und er beugte sich gleich über sie. Jackson musste sich aber zusammenreißen, dass er nicht loslachte. Mit seinen Beinen enge er ihre so ein, dass sie sich nicht bewegen konnte.

"Süße, wenn ich dich gut bezahle, dann kann ich sicher auch mehr von dir haben", meinte er und sah sie an.

Chillraum Got7-jackson-wang

Seine Hand fuhr zu ihrem freiliegenden Bauch. Er wollte sie nicht wirklich unanständig angreifen, aber es sollte echt wirken.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Do 17 März 2022 - 20:04

Ihr Partner griff nach ihrer Hand, schob sie weg und sie sah ihn an. Mit seinen Worten wollte er ihr bestimmt Mut machen. Was es wirklich nicht schlecht gewesen?

Ok, wir machen einfach weiter. Er will, dass ich mich zu ihm lege. Pfff, das geht sicher.

Chillraum Giphy

"Okay", antwortete sie bereitwillig und legte sich zu ihm. Ihren Kopf legte sie auf seinem Arm ab. Zögern hob sie ihren Arm zu seinem Körper hin und legte ihn schließlich auch ab.

Chillraum Giphy

"Kuscheln kostet extra", sagte sie dann leicht lachend. Es konnte ja sein, dass die Person gerade nicht daran dachte.

Chillraum Giphy

"Ist es so gemütlich?", fragte sie ihn und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Fr 18 März 2022 - 20:43

Irgendwie ist es doch ungewohnt einen Mann zu küssen, aber er hat echt weiche Lippen. Hoffentlich bin ich nicht rot geworden, denn innerlich ist mir glühend heiß. Am besten so tun als wäre mir das gar nicht unangenehm.

Da sie noch nicht fertig war, wollte Ahri noch etwas üben. Dieses Mal ging es um ihre Sicherheit. Das war sicher nicht schlecht sowas zu üben. Man konnte nie wissen was die Männer im Schilde führten. Am besten war es, wenn sie gleich lernte ihre Arbeit zu distanzieren und es nur als Arbeit sah. Wenn man Gefühle ins Spiel brachte würde das nur fatal enden.

Freundlicherweise erklärte Jackson ihr was sie zu tun hatte in so einem Fall. Richtig begeistert war sie nicht davon, doch es konnte ihr den Arsch retten.

Eigentlich will ich ihn unten nicht berühren. Da bekomme ich jetzt doch Panik. Ein Kuss ist etwas anderes als einen Mann da unten anzufassen! Ich nehme fix seine Nase!

Um es auch auszuführen, legte sich Chae auf die Couch und Jackson war gleich über ihr. Jetzt konnte sie Ning auch nachvollziehen. Gerade jetzt war ihr das zu intim, aber es war ja nur eine Schulung.

Da kann man richtig gut seine trainierten Schenkel spüren.

Chillraum Giphy

Jackson fing an sie zu überreden und strich über ihren Bauch. Da bekam sie sofort Gänsehaut. Zwar fühlte sich das gut an bei ihm, aber sie musste sich zusammenreißen.

„Nein, Oppa! Du hast ja unterschrieben, dass wir nicht mehr machen werden“, erklärte sie ihm.

Chillraum Giphy

Weil er aber nicht locker ließ, kam sie jetzt mit ihrem Gesicht näher.

„Okay.. dann bekommst du das was du verdienst“, sagte sie mit einem leichten lächeln und schlug ihm extra leichter auf die Nase.

Daraufhin hin, hielt er sich seine Nase und sie schubste ihn von sich. Ohne zu zögern stand sie auf.

„Das tut mir voll Leid“, entschuldigte sich Chaeyoung bei ihm. „Ist alles okay?“, fragte sie besorgt nach.
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Sa 19 März 2022 - 19:53

Nachdem es für sie okay war, legte sich Ning zu ihm. Gleich erklärte sie ihm, dass kuscheln extra kostet. Das fand er richtig lieb.

„Naja, wenn ich dich schon bezahle dann richtig“, meinte er aus Spaß und lachte.

Chillraum Giphy

Sie ist schon fast zu lieb für den Job. Ob sie jemand überredet hat das zu machen?

„Ja, das fühlt sich gut an“, stimmte er zu.

Er sah zu ihr, und strich ihre langen Haare von ihrem Hals weg, sodass er frei war.

„Was darf ich denn alles bei dir machen? Darf ich dich auch am Hals küssen?“, fragte er sie gespannt. Vorsichtig strich er über ihren Hals und beugte sich zu ihr, dabei sah er sie an.

Chillraum Giphy
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Sa 19 März 2022 - 20:52

Aber du bezahlst ja gar nichts hier für. Oder zahlen die Männer und Ahri steckt das Geld ein? Irgendwie verwirrt mich das. Oder er ist voll in seiner Rolle drin.

Auf einmal sah sie seine Hand, die sich in ihre Richtung bewegte, das passierte total schnell. Mit dieser strich er ihre Haare weg vom Hals.

I.M erkundigte sich, was er alles machen durfte, ob er ihren Hals küssen dürfe, dabei strich er darüber. Sie überraschte das so sehr, dass sie einen Moment lang vergaß zu atmen. Allerdings rief sie sich in Erinnerung, dass sie nur probten. Dass Ahri dabei war und alles mehr oder weniger beobachtete machte es auch nicht einfacher.

Chillraum Giphy

Er beugte sich sogar zu ihr. Wenn ihr Herz jetzt schon so raste, wie würde es dann bei den ganzen Männern sein, die sie wirklich buchten?

Es sind nicht meine Lippen. Nur mein Hals, das wird schon gehen. Chaeyoung traut sich auch mehr.

Chillraum Giphy

"Der Hals ist in Ordnung. Meinen Mund darfst du erst beim nächstes Mal küssen", erklärte sie ihm, ihre Rolle spielend. Es war ein kluger Schachzug für den Ernstfall, denn somit würde sie höchstwahrscheinlich nochmal gebucht werden.

Vielleicht hört er auch schon vorher auf und küsst meinen Hals gar nicht.
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Sa 19 März 2022 - 21:10

Brav erklärte sie ihm, dass er sie am Hals küssen durfte, aber ihre Lippen waren verboten. Die würde erst das nächste Mal bekommen.

Das hat sie richtig schlau eingefädelt.

„Keine Sorge! Ich küsse dich nur, wenn du geküsst werden willst“, meinte er und musterte sie.

Chillraum Giphy

Er fand sie sehr attraktiv, aber das war auch extra so gemacht. Sie sollten ansprechend für die Männer sein. Die Arbeit hatte sich ausgezahlt.

„Und was ist, wenn ich von dir irgendwo geküsst werden will? Wo darfst du mich küssen?“, wollte er wissen.

Chillraum Giphy

Durch die Fragen wollte er ihr einfach mehr Sicherheit geben und dadurch wusste sie auch was es für Grenzen gab und das beruhigte sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Sa 19 März 2022 - 22:24

Netterweise versprach er ihr, dass er sie nur küssen würde, solange sie es ihm erlaubte.

Fragt er mich echt, wo ich ihn küssen kann?

"Also schonmal nicht auf den Mund", lachte sie.

Chillraum Giphy

Das wird wohl dazu gehören. Ich schätze, dass viele Männer gerne eine Frau küssen wollen. Wahrscheinlich gibt es auch welche, die das einfach mal ausprobieren wollen? Oder nein, das werden ja keine uncoolen Typen sein, die wissen alle, wie das geht.

"Hm", überlegte sie und riss sich zusammen. "Auf die Wange ist kein Problem", sagte sie ihm zu.

Da er noch immer über sie drüber gebeugt war, sah sie kurz in Ahris Richtung, die natürlich alles mitbekam und ihr zustimmend zunickte. Darum blickte sie wieder zu ihm, hob ihren Kopf ein wenig und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Chillraum 08d48d57be4c1d674dcaf5f0b451541b

Omo! Ich hab das echt gemacht! So schwer war das gar nicht.

"Das ist nett von dir, dass du Rücksicht nimmst", bedankte sie sich bei ihm. Es könnte auch so hergehen, wie bei den anderen beiden, aber das tat es nicht. Und darüber war sie froh.

Chillraum Giphy

"Es ist schon sehr spät, darum werde ich gleich gehen", meinte sie, wieder in ihrer Rolle drin, denn sie musste ja nirgendwo hin. "Alles, was du noch machen möchtest, können wir auf das nächste Mal schieben."

Es verlangte auf jeden Fall viel, dass sie so mit ihm reden konnte. Nervös war sie trotzdem noch.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Mo 21 März 2022 - 21:05

Nachdem sie das anwendete, was er ihr geraten hatte, ließ er von ihr ab und sie entschuldigte sich direkt bei ihm.

"Alles in Ordnung, du hast mir nicht weh getan. Du hast das aber gut gemacht. Natürlich wünsche ich euch nicht, dass so ein Fall passiert, aber sollte doch mal ein Mann zu weit gehen, dann darfst du so viel Kraft aufwenden, wie du kannst."

Chillraum Got7-jackson-wang

Jackson gab ihr noch ein paar Tipps und zeigte ihr, welche Berührungen Männer gerne mochten und welche nicht angebracht waren, weil Männer darauf vielleicht zu stark reagieren würden. Das sollte ja natürlich auch vermieden werden.
Nach oben Nach unten
I.M.

I.M.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.19

Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1Di 22 März 2022 - 12:39

Anscheinend machte es ihr nichts aus, ihn auf die Wange zu küssen. Denn sie kam ihm näher, nachdem ihr Ahri ein Zeichen gegeben hatte. Überraschenderweise küsste sie ihn dort sogar. Eigentlich hatte er damit gar nicht gerechnet, aber das machte ihm nichts aus. Von einer hübschen Frau einen Wangenkuss zu erhalten war immer schön. Irgendwie kam sie ihm sehr interessant vor, aber leider hatte er nicht so viel Zeit sich mit einer zu treffen. Vielleicht brauchte er ja mal eine Begleitung und da konnte er sie ja einladen.

Weil es für sie schon spät war und es Zeit war zu gehen, erklärte sie ihm noch, dass sie gehen müsste und sie das nächste Mal weitermachen konnten.

Ganz schön schlau eingefädelt.

"Das ist ja sehr schade, dann müssen wir uns auf jeden Fall wiedersehen", meinte er und grinste sie an.

Chillraum Giphy.gif?cid=790b7611569538e3ba3c5934e28d4fb3727f5e18ac7fed4a&rid=giphy

Damit sie auch gehen konnte, löste er sich von ihr und sie redeten noch über ein paar wichtige Sachen. Es gab einfach viel zu besprechen und auf was man alles achten sollte bei einem Mann. Die zwei Männer und Ahri gaben den beiden Mädels noch viele Tipps.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chillraum Empty
BeitragThema: Re: Chillraum   Chillraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chillraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: