Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frauenarzt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 10:11

Frauenarzt 4c8419ea5c603952207112d1875934ff

Frauenarzt 30c2130aa895b5adbfc025ac8f1c37af
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 11:25

21.12.2020

Karina hatte Winter doch davon erzählt, dass sie mit V gemeinsam zum Frauenarzt ging. Ihre Freundin war davon gar nicht begeistert. Aber Karina musste jetzt nicht an sich selbst denken, sondern an das Kind.

Sollte das darunter leiden, nur, weil es zwischen ihren Eltern nicht so gut klappte? Es wäre sicher schön ihr später davon erzählen zu können, dass ihr Vater auch beim Ultraschall dabei gewesen war. Es änderte ja nichts an der Beziehung, die sie und er zueinander hatten.

Sie erklärte auch Winter, dass es dabei nur um das Baby ging, weshalb sie sich auch nicht von ihm abholen ließ. Doch als sie zum Arzt fuhr, wurde sie schon ein wenig nervös. Ihr kam es doch etwas intimer vor, obwohl er nur ihren Bauch sehen würde. Oder war es ihr unangenehm, dass er sie so sehen würde?

Wegen des Verkehrs war sie nur ein bisschen vorher dort. Da sie nicht mit Winters extrem teuren Auto fahren wollte, fuhr sie lieber mit dem Bus. Bei ihrem Outfit entschied sie sich dafür, die dicke Jacke nur in der Hand zu halten, da sie heute extreme Hitzewallungen hatte.

Frauenarzt 504a116451e244cb15b71d2a2227bbbb

Mir ist einfach nur heiß und draußen ist es arschkalt.

Sie stieg aus dem Bus und ging zu der Adresse, die sie V gegeben hatte. Karina war selbst noch nie vorher dort gewesen, aber am Telefon hatte sich die Frau sehr nett angehört, mit der sie telefoniert hatte. Und sie hatten auch gute Bewertungen.

Taehyung konnte sie von weitem schon dort stehen sehen, er hatte einfach diese gewisse Ausstrahlung, auch wenn er kaum erkennbar war.

Er ist ja schon da! Okay, nur nicht stolpern oder so, das wäre peinlich. Einfach ganz normal gehen.

Nun kam sie näher und war letztendlich auch bei ihm. Karina trug keinen Mundschutz, weil sie sonst nicht gut Luft bekam.

Wir habe uns vor drei Wochen das letzte Mal gesehen. Die Zeit geht so schnell rum und das Baby wächst ständig so viel.

"Hi", begrüßte sie ihn aufgeregt und sah von ihm zur Tür.

"Am besten wir gehen rein, dann kann ich Bescheid geben, dass wir da sind", sagte sie und öffnete schnell die Tür. Ihr war es so unangenehm, weil die beiden so eine Vorgeschichte hatten und sie innerlich andauernd extrem verwirrt war wegen seinen Absichten. Deshalb wusste sie nicht genau, was sie sagen sollte. Immerhin wollte sie ihm keine falschen Signale senden.

V folgte ihr brav und sie meldete sich an. Die Frau an dem Empfang war überaus freundlich und richtig sympathisch. Warten mussten die zwei gar nicht mehr. Für sie war es gut, denn dann sprachen sie nicht viel miteinander.

Sie gingen in einen Raum hinein, wo eine nette Frauenärztin saß und die zwei begrüßte.

"Guten Tag, ich bin Dr. Kang. Nehmen Sie doch Platz", bot sie ihnen an und das taten sie auch.

"So, Yoo Karina und Sie sind der Vater des Kindes?"

Frauenarzt Giphy

"Ja ist er", antwortete Karina für ihn. Verständnisvoll nickte die Ärztin.

"Das ist Ihr erstes Mal bei uns, richtig? Dann sollten wir zuerst eine Standard Untersuchung machen, bevor wir zum Ultraschall gehen. Sie müssten einen kurzen Augenblick hier warten", sagte sie zu ihm und stand auf.

Karina sah ihn an.

Frauenarzt Giphy

"Das dauert nicht lange", versicherte sie ihm. Für ihn musste das ganze total komisch sein, weil er als Mann ganz bestimmt noch nie bei einem Frauenarzt gewesen war. Darum fühlte sich Karina auch etwas unwohl.

Ihre Jacke legte sie weg und ihre Tasche auch, dann folgte sie der Ärztin und kam ein paar Minuten später wieder zurück. Es dauerte wirklich nicht lange.

"Dann können Sie sich auf die Liege legen und ihren Bauch frei machen", erklärte sie Karina, dann sah sie V an.

Frauenarzt Giphy

"Sie dürfen auf dem Hocker neben der Liege Platz nehmen."

Ok, ruhig. Atmen. Es ist nichts intimes, es ist nur mein Bauch.

Definitiv war sie aufgeregter, als sie es sein wollte. Immer wieder sah sie zu ihm und konnte es nicht glauben, dass er dabei war. Karina ging zur Liege, legte sich hin, zog ihr Oberteil hoch und die Hose etwas runter, dass der Bauch ganz frei war. Sie fühlte sich schon ein wenig entblößt vor ihm gerade, obwohl er nicht einmal etwas anderes von ihr sah.

"Wie weit sind Sie jetzt?"

"Ehm, in der 22 Woche", antwortete sie ihr.

"Haben Sie Beschwerden?", erkundigte sie sich, während sie das Gerät vorbereitete.

"Mir ist total heiß, ich habe Heißhungerattacken und Rückenschmerzen, aber sonst gehts mir gut."

"Ganz normale Symptome in der Zeit, gönnen Sie sich viele Ruhepausen, damit Sie Ihren Rücken nicht überstrapazieren. Versuchen Sie aber wenn möglich trotzdem viel spazieren zu gehen... So das wird jetzt kurz kalt werden", warnte sie Karina vor. Sie kannte es mittlerweile schon, das Gefühl, wenn das Zeug auf ihren Bauch kam, damit man das Baby auf dem Ultraschallgerät sehen kann.

Frauenarzt Giphy

Kaum war das Gerät auf ihrem Bauch, war das Baby schnell auf dem Bildschirm zu sehen. Man erkannte es schon sehr gut und man hörte auch den Herzschlag sehr gut. Doch die Kleine bewegte sich nicht sonderlich viel. Wunderte Karina auch nicht, sie war sehr viel am schlafen, wieso sollte es jetzt auch anders sein.

Frauenarzt ObviousActiveDeviltasmanian-max-1mb

An seiner Reaktion schien die Ärztin zu erkennen, dass er das wohl noch nicht so gesehen hatte.

"Ihr erstes Mal beim Ultraschall?", fragte sie ihn und lächelte.

Frauenarzt Giphy

Karina sah ihn an. Das war ein ungewöhnlicher Moment, aber dieses Mal war der Besuch beim Arzt einfach ganz anders. Jetzt sahen sie gemeinsam das Baby in ihrem Bauch an. Man erkannte es so genau und es war gesund.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 13:01

Überpünktlich wartete V aufgeregt vor dem Gebäude. Es machte ihn richtig nervös und er war gespannt. Er hatte viele gemischte Gefühle.

Was ist wenn ihr was passiert ist? Nein.. ich bin einfach nur zu überpünktlich. Wer kommt auch schon eine halbe Stunde früher? Ich muss mich einfach beruhigen. Meinen Eltern habe ich auch schon Bescheid gegeben. Die haben sich darüber richtig gefreut.

Frauenarzt 883d01d51828ab4982ffcb55a99082b3

Kurz vor knapp kam sie doch an und er sah sie gleich von weitem. So hübsch wie sie war, würde er sie sofort erkennen. Er liebte ihre Haarfarbe, die fand er am schönsten.

Vielleicht ist es ja gut, dass sie von mir schwanger ist. Sonst hätten wir uns nicht mehr gesehen.

Als sie vor ihm stand musste er sie einfach mustern. Ihr Babybauch war schon viel größer geworden und es sah richtig gut an ihr aus.

Ich wusste nicht mal, das ein Babybauch so heiß aussehen kann.

"Hey", grüßte er zurück.

Karina schien es eher eiliger zu haben, weshalb sie gleich zur Tür ging und er folgte ihr. Nachdem sie bei der Ärztin waren musste sie noch kurz untersucht werden. Das ging relativ schnell. Danach durfte sie sich auf die Liege legen und er wurde aufgefordert sich auf den Stuhl zu setzten. Natürlich machte er das sofort und hörten den beiden einfach zu was sie sagten.

22 Woche?? Wie lange ist das? Muss unbedingt im Internet nachsehen wie lange eine Schwangerschaft dauert. Ich habe einfach keine Ahnung.

Frauenarzt Giphy.gif?cid=790b761167a4dbedced616a01a8ebc00d8431b09650ebf3f&rid=giphy

Als nächstes wurde Karina gefragt welche Beschwerden sie hatte. Sofort wurde er wieder hellhörig.

Das hört sich nicht gerade toll an was sie alles aufzählt. Das soll normal sein? Muss echt kacke sein, wenn man schwanger ist.

Gespannt sah er auf ihren Bauch als die Ultraschalluntersuchung losging. Nervös sah er dann das Bild vom Baby.

"Ja", räusperte er sich. "Bis jetzt habe ich nur Fotos vom Baby gesehen", erklärte er ihr.

Frauenarzt Giphy.gif?cid=790b7611856e63f8a68e04b88d6582457cbea0d4f88b5370&rid=giphy

Was zwischen den beiden so abging sagte er nicht. Sie musste ja nicht wissen ob sie zusammen waren oder nicht. Am liebsten hätte er gesagt, dass Karina seine Freundin war, weil er gerne eine schöne Familie haben wollte. Doch das wäre gelogen.

"Das Baby ist richtig süß. Wann wird es circa auf die Welt kommen?", fragte er jetzt einfach nach.

Frauenarzt Giphy.gif?cid=790b761173ad97d46e4c09dd617e195955cad1ae7fafd8b0&rid=giphy

Bei ihrer Geburt wollte er schon dabei sein. Schließlich war das ein schöner Moment und Karina würde bestimmt jemanden an ihrer Seite brauchen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 13:48

Auf mich wirkt er sehr nervös. Ist er aufgeregt?, fragte sie sich während sie ihn etwas beobachtete.

Mit seinen hübschen Augen war er ganz auf den Monitor fixiert, bis er die Frage der Ärztin beantwortete und selbst eine stellte.

Die Ärztin maß das Baby am Bildschirm aus und sah abwechselnd zu den beiden.

"Hat Ihnen Ihr Arzt das genaue Datum schon ausgerechnet?", fragte sie Karina. Diese nickte und bekam ein schlechte Gewissen, da sie es ihm noch nicht gesagt hatte. Daran hatte sie gar nicht gedacht.

Das weiß er noch gar nicht. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich ihm das noch nicht gesagt habe. Hoffentlich spinnt er dann nicht deshalb.

Frauenarzt Giphy

"Der ausgerechnete Geburtstermin ist am 28 April", erklärte sie. Daraufhin nickte die Ärztin.

"April hätte ich auch gesagt, wenn Sie dann das nächste Mal wiederkommen, werden wir alles nochmal in Ruhe nachrechnen und bestätigen."

Nickend sah sie wieder zu V.

Dr. Kang erklärte den beiden, wo was war beim Baby. Das Herz sah man sehr gut schlagen.

"Die Kleine ist gesund. Es gibt nichts auffälliges zu sehen. Das Herz schlägt regelmäßig und es hört sich gut an. Auch sonst ist nichts zu sehen, was Ihnen Sorgen bereiten müsste", erklärte sie.


"Wollen sie eine Videoaufnahme davon kriegen?", fragte sie die beiden. Karina kannte sich nicht aus, weil ihr das bei ihrem Arzt bisher nie angeboten wurde.

"Sie meinen eine richtige Aufnahme mit Ton und allem? Ich wusste gar nicht, dass man das haben kann", antwortete Karina und nickte dann aber.

"Ja bitte, das wäre sehr schön!"

Dabei dachte sie nicht nur daran, dass sie es sich ansehen konnte, sondern auch daran, dass er es bestimmt gerne seine Eltern zeigen wollte. Sie kannte seine Eltern nicht, aber wenn sie sich auf das Baby freuten, dann duften sie auch das sehen.

Die Ärztin legte das Gerät zur Seite und wischte die Schmiere von Karinas Bauch weg.

"Sie können wieder aufstehen und sich nochmal nach vorne setzen."

"Okay", sagte sie und richtete sich wieder ihre Kleidung.

So wie er das Baby angesehen hat, muss ihm das ernst sein, glaube ich. Hoffentlich schieße ich mir damit nicht ein Eigentor.

Im Gegensatz zu Karina, die ziemlich angespannt dort saß, saß die Ärztin sehr locker und gemütlich.

"Wir haben Ihre Handynummer und werden dann das Video an Sie weiterleiten. Bei uns läuft alles sehr einfach ab", sagte sie lächelnd.

"Irgendwie schon, ja", meinte Karina und stimmte ihrem Lachen ein.

Frauenarzt Giphy

"Bei meinem Arzt gab es nicht wirklich viele Optionen, aber das freut mich, dass es hier unkompliziert ist."

"Oh, Sie haben ein wirklich hübsches Lächeln", fiel der Ärztin auf. Karina war vorher nicht zum Lächeln zumute gewesen, aber jetzt nachdem sie das Baby wieder gesehen hatte, hob es ihre Laune.

"Danke", bedankte sie sich wieder etwas verlegener.

Frauenarzt Giphy

"Nun gut. Dann wünsche ich Ihnen eine Beschwerden freie Zeit bis zum nächsten Mal. Machen Sie vorne noch einen neuen Termin aus. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen beiden."

Freundlich verabschiedeten sie sich von der Ärztin, dann machte Karina einen neuen Termin aus. Da sie vorhatten im Januar umzuziehen, könnte sie sich einen gegen Ende des Monats machen, das passte dann wahrscheinlich. Das Video würde sie dann noch geschickt bekommen.

Die zwei verließen die Praxis und standen nun davor.

"Wenn ich das Video zugeschickt kriege, werde ich es dir schicken. Dann kannst du es auch deinen Eltern zeigen, ich denke, sie wollen es bestimmt auch sehen."

Frauenarzt Giphy

Sie sah zu ihm hoch.

"Bist du dir sicher, dass du das willst? Dass du für das Baby da sein willst meine ich. Ich habe Angst, dass ich anfange mich darauf zu verlassen und dann sagst du, dass du es nicht willst."

Frauenarzt Giphy

"Ich will nicht wieder enttäuscht werden, das wirst du bestimmt verstehen", ließ sie ihn wissen.

Frauenarzt Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 16:21

Am 28ten April kommt das Baby schon? Das dauert ja nicht mehr lange.

Da er sich nicht auskannte und ein Plan von irgendetwas hatte, hörte er einfach zu.

Unser Mädchen ist gesund und es geht ihm gut. Das soll auch so bleiben.

Die Ärztin fragte nach ob sie ein Video vom Baby haben wollten. Wenn Karina nein gesagt hätte, dann hätte er sich gemeldet. Er würde auch gerne eins haben.

Jetzt schien alles erledigt zu sein und Karina durfte sich wieder anziehen. Taehyung ging mit ihr nach vorne und Karina lächelte, weil alles so schön funktionierte und schien erleichtert zu sein.

Sie hat echt ein schönes Lächeln. Sie kommt mir seitdem sie schwanger ist auch viel anders vor. Oder liegt es daran, dass ich anders zu ihr bin?

Wie im Flug ging alles herum und nun standen sie draußen vor dem Gebäude. Bei dem neuen Termin würde er gerne wieder dabei sein, doch er wusste nicht ob ihr das eine Mal schon mit ihm gereicht hatte.

„Danke das ist lieb von dir. Meine Eltern werden sich wahnsinnig freuen und danke, dass du mich mitgenommen hast. Ich weiß, es war dir unangenehm mit mir“

Frauenarzt Giphy.gif?cid=5e2148861ba6d031019bcb69e2d492a522ec6ba5cdf2c091&rid=giphy

Um sich zu versichern fragte Karina nach ob er das wirklich alles wollte mit dem Baby. Nicht wieder wollte sie von ihm verletzt oder im Stich gelassen werden.

„Ja, ich will zu 100% für euch da sein. Ich weiß ich war das größte Arschloch das es gegeben hat. So will ich nicht mehr sein. Damals ist mir das nicht mal aufgefallen. Wenn das Baby da ist, bin ich auch da. Und in zwei Jahren werde ich auch noch da sein. Ich will dir nicht nur das Geld überweisen, sondern auch für die kleine oder dich da sein“

Soll ich sie fragen ob sie etwas mit mir trinken geht? Hört sich das nach einem Date an?

„Hast du noch was vor? Ich würde dich sonst auf einen Tee oder so einladen. Oder hast du Hunger?“

Frauenarzt Giphy.gif?cid=5e2148865629e3d89f0e35e98c271b59c5ace791be66e584&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 16:56

Er hat bemerkt, dass es wegen ihm war, dass ich mich unbehaglich gefühlt habe? Aber er hat sich gerade zweimal bedankt.

Frauenarzt Giphy

V sagte nicht, dass er für das Baby alleine da sein wollte. Er meinte, dass er für sie und das Baby da sein wollte, für sie beide. Da war sie sprachlos.

Er sprach weiter. Dieses Mal klangen seine Worte aufrichtiger, als vorher. Sie wusste auch nicht wieso, aber bei dem, was er sagte, wurde sie emotional. Das lag sicher an den Hormonen.

Frauenarzt Giphy

Doch sie riss sich zusammen, denn sie wollte nicht zu weinen anfangen, und nickte daraufhin. Sie fand es gut, dass er das sagte. Ihr ging es nicht einmal um sich selbst. Aber die Kleine sollte mit ihrem Vater aufwachsen können ohne, dass sie befürchten müsste, dass er sie alleine ließ.

Das muss ich Katie erzählen, was er gesagt hat. Mit Vorsicht gehe ich an die Sache ran, aber er kriegt seine Chance.

Dass er sie noch fragte, ob sie auf einen Tee mit ihm mitkäme hätte sie gar nicht gerechnet. Sie sah auf die Uhr, es war schon fast halb 7, und dann fragte er nach, ob sie Hunger hätte.

Karina musste lachen.

"Ich habe immer Hunger", erklärte sie ihm, war sich aber nicht sicher, ob sie mit ihm gehen sollte, oder nicht.

Frauenarzt Giphy

Gemeinsam essen, ich weiß nicht. Wenn er mich einlädt, dann spare ich mir Geld. Aber andererseits würde ich sonst sicher mit Winter etwas essen. Sie ist ganz alleine. Aber bestimmt schaut sie im Internet schon nach Möbeln und ist sowieso beschäftigt damit ihr Geld auszugeben. Wenn das klappen soll mit dem gemeinsamen aufziehen der Kleinen, komme ich wahrscheinlich sowieso nicht drum herum, dass ich mit ihm auch einfach zu zweit bin. Es hat nichts zu bedeuten.

Frauenarzt Giphy

"Ausnahmsweise habe ich Zeit, meine Freundin wird gerade sowieso beschäftigt sein und du hast Glück, dass ich großen Hunger habe. Du zahlst das Essen aber, ich habe nicht viel Geld mit", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 23:33

Karina fing an zu lachen und das sah wieder einmal richtig schön aus. Er mochte das, wenn es ihr gut ging.

Jetzt musste er auch lachen.

Frauenarzt Giphy.gif?cid=5e2148864f5cc44c79fe2d2c4229a6ec065e31f2968188ef&rid=giphy

„Ich habe doch gesagt ich lade dich ein. Warum sollte ich dann dein Sachen nicht zahlen? Iss so viel du willst. Es soll euch beide gut gehen“, meinte er und sah kurz auf ihrem Bauch.

Frauenarzt Giphy.gif?cid=5e214886580d35eded26456c0d19da1b39edb0806115ac41&rid=giphy

„Wir gehen in ein schickes Lokal wo uns keiner entdecken kann. Sonst gibt es wieder Schlagzeilen und du hast nur Stress wegen mir. Wir fahren mit meinem Auto dorthin“

Karina war diesmal einverstanden und sie fuhren die Strecke zu dem Lokal. Es war in der Nähe, also hatten sie nicht viel Zeit um zu reden und führten nur Smalltalk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frauenarzt Empty
BeitragThema: Re: Frauenarzt   Frauenarzt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frauenarzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: