Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jolly Roger

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 4:32 pm


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 4:42 pm

Völlig fertig setzte sie sich auf den Boden. Sie konnte nicht einmal noch zum Schiff gehen, da ihre Füße so schmerzten. Sie hatte ja keine Schuhe mehr an. Noch nie in ihrem Leben ging es ihr so schlecht.

"Ich kann nicht mehr.", sagte sie erschöpft und blieb einfach sitzen. Emma sah zu Hook hoch.

Er kann froh sein, dass ich jetzt so brav war. So weit bin ich noch nie gelaufen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 5:14 pm

Die beiden waren jetzt nicht lange unterwegs, weil er sie sehr hetzte. Dann erreichten sie fast die Jolly Roger, doch Emma setzte sich einfach hin, weil sie nicht mehr weitergehen konnte.

"Ist das jetzt Euer Ernst?", fragte er sie unglaubwürdig, "Wir sind gleich da, steht auf!", forderte er sie dann auf.

Wenn sie erst einmal auf dem Schiff waren, wurde es unmöglich für das Königshaus, sie wiederzufinden. Denn selbst wenn jemand es ohne Zweifel durch den Wald geschafft hatte, weil er sie suchte, verlor er hier jegliche Spur von ihr.

Da sie aber wirklich sehr erschöpft wirkte, hob er sie hoch und warf sie wieder über seine Schulter, "Wenn Ihr nicht mehr geht, dann trage ich euch eben."

Mit ihr auf der Schulter, näherten sie sich seinem Schiff und dann kamen sie dort an. Auf dem Schiff trug er sie in das Innere hinein und ließ sie in einem kleinen Raum nieder. Es war nicht viel Platz dort und es gab, bis auf einen Sack mit Stroh und Gemüse nichts, was dort drin war.

"Das hier könnt Ihr ab heute Euer Schlafgemach nennen."

"Captain! Ihr seid wieder da. Sollen wir die Segel hissen?", fragte einer seiner Crewmitglieder.

"Aye, wir haben ein Paket abzuliefern", sagte er und sah dann zu Emma.



Der Pirat ging wieder und Hook war mit Emma dort alleine, "Und ich bin nicht irgendein Möchtegern Pirat. Mein Name ist Hook, Captain Hook."

Grinsend sah er sie an, zog ein Messer und löste ihre Handfessel. Er war ein Pirat und kein Unmensch, immerhin war sie eine Frau.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 5:34 pm

"Ja, ich kann nicht mehr, meine Füße tragen mich nicht mehr."

Emma wünschte sich, dass jemand kam um sie zu suchen, aber in diesem Wald, war fast jeder verloren. Wenn sie daran dachte, könnte sie jetzt losweinen, aber sie wollte nicht so schwach wirken.

Das Schiff ist ja riesig, wie viele Leute haben da Platz?

Hook glaubte ihr, deshalb warf er sie über die Schulter und trug sie ins Schiff. Er ließ sie in einem kleinen Raum ab.

Eine wertvolle Frachte, wäre viel freundlicher gewesen.

Nachdem die beiden alleine waren, gab Hook seinen Namen preis.

"Ihr seit Captain Hook?"



Ich wusste gar nicht, dass er so gut aussieht. Und er sagt die Wahrheit, ich würde es sonst spüren, wenn er lügen würde.

Grinsend sah Hook, Emma an, zog ein Messer und löste ihre Handfessel. Endlich konnte sie ihre Hände wieder bewegen. Sie sah ihre Hände an und riss einen großen Teil von ihrem Kleid herunter.

Gut, dass ich so viel Stoff habe. Da kann ich mir eine Decke und ein kleines Kissen daraus machen.

"Wie lange brauchen wir, bis ich endlich abgegeben werde?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 6:13 pm

"Aye, das habe ich ja gerade gesagt, oder hört Ihr mir nicht zu?"

Emma fing an, ihr Kleid auseinander zu reißen und Hook kam ihr noch etwas näher.

"Wenn Ihr Euer Kleid ausziehen wollt, lässt sich das auch besser lösen."



"Wir stechen jetzt erst auf See, es wird noch dauern", meinte er und dann ging er einfach. Emma ließ er dort. Dann kam er einige Zeit später wieder.

"Kommt mit", forderte er sie auf.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 6:31 pm

Der flirtet ja wie verrückt. Wahrscheinlich hat er schon länger keine Frau mehr, wer weiß. Oder er ist generell bei jedem so. Ach warum denke ich das überhaupt?

Er ging und lies sie alleine zurück. Einige Zeit später kam er wieder.

"Sind wir schon da?", fragte sie aufgeregt.

Ihr Bauch fühlte sich eigenartig an, aber sie konnte nicht sagen weshalb. Vielleicht lag es daran, dass sie schon sehr lange nichts mehr gegessen hatte. Oder ihr war nicht ganz wohl, weil sie auf einem Schiff war.

"Was passiert jetzt mit mir? Ich dachte es würde länger dauern."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 6:39 pm

"Seid doch nicht dumm, wir sind noch nicht da."

Hook ließ Emma vorausgehen und führte sie so zur Kajüte, wo es schon nach Essen roch. Dort saßen alle Crewmitglieder und aßen schon. Killian zeigte auf einen Stuhl, auf den sie sich setzen konnte. Er setzte sich ihr gegenüber. Also saß sie zwischen den anderen Piraten.

Dann stand er auf und erhob seinen Flachmann, der mit Rum gefüllt war.

"Heißt die Prinzessin willkommen. Sie wird uns auf dieser Reise begleiten!", meinte er und trank dann etwas. Seine Leute wussten nichts von dem Abkommen, das er mit der bösen Hexe gemacht hatte, also wusste auch niemand, dass sie nicht nur zu Besuch da war.

Die Reise, von der er sprach, war keine kurze, das wusste aber Emma nicht. Denn es war ein weiter Weg zu dieser Hexe. Als er sich wieder hinsetzte, fing er an zu essen. Auch vor Emma stand ein Teller mit Essen, ob sie es essen wollte oder nicht, war ganz ihr überlassen.

Sie hat bestimmt noch nie mit ihren Fingern gegessen.

Hook sah immer wieder zu ihr, um zu gucken, ob sie auch etwas aß.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 7:12 pm

Woher sollte sie das auch wissen. Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Sie wusste gar nichts mehr. Hook führte sie zu einer Kajüte, in dem schon die Crewmitglieder aßen. Sie setzte sich auf den, Platz der ihr gezeigt wurde. Es roch wirklich gut nach Essen und sie freute sich schon sehr. Dann stand er auf und hieß sie herzlich willkommen. Hook setzte sich wieder hin mit seinem Flachmann und fing an zu essen. Nachdem sie ihn beobachtet hatte sah sie kurz auf ihr Teller.



Die essen alle einfach mit den Händen. Ich sollte das auch machen.

Doch bevor sie überhaupt das Essen in die Hand nehmen konnte, wurde sie von einem Mitglied angesprochen.

"Iss lieber bevor es kalt wird. Ich bin froh, dass wir so eine hübsche Gesellschaft haben.", brüllte er mit vollem Mund und aß wieder weiter.

Sie nahm ein Stück Fleisch in die Hand und steckte es in ihren Mund. Ihr fiel auf, dass sie von Hook beobachtet wurde.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Fr Mai 22, 2015 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 7:30 pm

Er fand es sehr amüsant, wie sie aß, denn es sah wirklich sehr zaghaft aus. Sie konnte dankbar sein, dass sie überhaupt etwas zu Essen dort bekam. Immerhin war das nicht selbstverständlich, wenn man von Piraten entführt wurde.

Es war eine angenehme Runde, die Männer wurden immer lauter, je mehr sie tranken.

"He Captain, wird sie uns bis ans Ende dieser Reise begleiten?", fragte einer.

"Aye, bis ans Ende", antwortete er ihm und aß weiter.

"Sie ist wirklich hübsch", meinte ein anderer und zwinkerte Emma zu, "Vielleicht sollte sie bei uns schlafen, ich habe noch Platz in meinem Bett", sagte er dann und lachte laut, auch die anderen fingen an zu lachen.

Hook griff zur Seite, packte den Kopf dieses Mannes und drückte ihn ohne zu zögern in das Essen auf seinem Teller.

"Sprich nicht so einen Unsinn. Sie ist eine Prinzessin und Begleitung, keine Spielgefährtin oder Belustigung!", fuhr er ihn an.

Emma konnte sich wirklich sicher fühlen bei Killian, denn er wollte nicht, dass ihr etwas passierte. Nur nicht, weil er sie mochte, sondern, weil er nicht wollte, dass irgendetwas in der Art den Pakt mit der Hexe auflösen würde. Dann ließ er den Mann wieder los, "Und jetzt iss weiter."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 8:05 pm

Die Männer fingen an Fragen über sie zu stellen, dabei fühlte sie sich nicht gut. Langsam aß sie einfach weiter und dachte über zu Hause nach. Sie wollte so gerne in eine warme Badewanne. Doch dann hörte sie, wie ein Mann meinte er hätte für Emma Platz in seinem Bett. Dabei wurde ihr schlecht und aß nicht mehr weiter.

Jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr zu Essen.

Hook packte den Mann am Kopf und fuhr ihn an. Erstaunt darüber sah sie ihn an.

Stimmt ja, er braucht mich lebend.

Emma stand auf und ging nach draußen. Sie brauchte jetzt frische Luft.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 8:20 pm

Einer der Crewmitglieder folgte ihr. Es war keiner von denen, die so laut lachten oder blöde Sprüche machten. Er war auch derjenige, der Hook am besten kannte. Sein Aussehen war nicht sehr hübsch, aber das sagte ja über seinen Charakter nichts aus. Ganz unbeschwert stellte er sich zu ihr.

"Macht Euch keine Gedanken über die ganzen Sprüche. Das ist Piratengerede, davon dürft Ihr nur die Hälfte ernst nehmen", fing er das Gespräch an, "An die Essmanieren werdet Ihr Euch wohl noch gewöhnen."

Er sah sie an.

"Warum hat der Captain so ein großes Interesse an Euch?", fragte er sie.

Hook blieb bei den anderen sitzen, weil er sah, dass jemand, dem er vertraute zu ihr ging.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 8:30 pm

"Ich bin nur ein Paket das ihr abgeben müsst. Du brauchst dich nicht um mich zu sorgen."

Sie versuchte ihre Tränen zurück zu halten, aber sie schaffte es nicht und fing an zu weinen. In ihrem Schloss hatte sie gelernt, nie zu weinen, doch jetzt war sie ja nicht dort und die Männer würde sie auch nicht mehr lange sehen, deshalb war es ihr egal.

"Bitte sag es niemanden, dass ich geweint habe.", flehte sie ihn an und wischte ihre Tränen ab.

Ihr war es peinlich ihre Gefühle zu zeigen und drehte sich deshalb weg, damit er sie nicht sah.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 9:06 pm

"Ich verrate Euch was", meinte er und kam etwas näher, "Wir hatten alle mal ein Leben vor der Jolly Roger, dem Schiff. Ich war einmal Bäcker."

Er erzählte es einfach.

"Ihr fragt Euch bestimmt, wieso ich das sage. Wir wirken böse und angsteinflößend, was wir auch sind, aber wir sind auch Menschen. Die einen mehr als die anderen. Ich zum Beispiel. Ich liebe das Leben als Pirat, aber trotzdem bin ich noch ich geblieben, auf eine verkorkste Art. Genauso der Captain", sagte er und pausierte, "Genießt einfach die Zeit hier, da könnt Ihr noch was erleben, ich schätze mal als Prinzessin kommt man nicht so herum", ermutigte er sie.

Hook stand jetzt auf und ging dann raus, er war sehr leise, doch der Pirat, der sich mit Emma unterhielt, bemerkte es.

"Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht", verabschiedete er sich. Dann trat Hook zu ihr, man konnte das Meeresrauschen hören. Das Schiff fuhr momentan nicht, wieso auch, wenn es Nacht war. Er stützte sich mit seinen Armen am Geländer ab.

"Wie es aussieht habt Ihr schon einen Freund hier an Deck gefunden."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 9:18 pm

Das was er ihr erzählte, beruhigte sie wirklich. Die frische Luft und das Meer tat ihr auch gut. Doch dann verabschiedete er sich, es lag daran das Hook wieder da war.

"Ja, er ist richtig nett.", sagte sie und zitterte. Der Wind war doch schon kühler und so viel von ihrem Kleid hatte sie auch nicht mehr. Sie musste aussehen wie ein Zombie oder wie eine Geisteskranke, die Blut überall hatte und sehr weiß im Gesicht war.

"Wieso haben Sie ihnen nicht gesagt, dass Ihr mich gegen etwas tauschen wollt? Sie hätten es so oder so erfahren."

Sie lehnte sich an den Masten und sie zitterte noch immer.

"Wisst Ihr was, Ihr müsst es nicht sagen. Ich werde in mein "Schlafgemach" gehen."

Hier bin ich nur fehl am Platz.

Ausversehen rutschte sie mit der Hand ab und schnitt sich richtig in die Hand. Sie hielt die Wunde zu.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Fr Mai 22, 2015 9:38 pm

Hook bemerkte, dass Emma fror. Immerhin war ja auch nicht mehr viel von ihrem Kleid übrig geblieben, sie zitterte. Ob sie nur zitterte, weil ihr kalt war, oder weil sie Angst hatte, konnte er jetzt nicht wissen.

"Weil niemand weiß, mit wem ich den Tausch mache. Und das muss auch niemand. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig", sagte er und sah dann zu ihr. Sie lehnte sich an einen Masten, immer noch zitternd, doch dann rutschte sie ab und schnitt sich in die Hand. Der Mast war von der nebligen Luft ziemlich rutschig, deshalb passierte ihr das wahrscheinlich. Hook stellte sich wieder gerade hin und ging dann zu ihr.

"Ihr solltet wirklich besser aufpassen, sonst lockt Ihr mit Eurem Blut noch die Sirenen an. Ich helfe euch."

Er nahm sich ein Tuch, was er an sich trug und wickelte es um ihre Hand. Da er nur eine Hand frei hatte, nahm er sich als Hilfe, um den Knoten zu machen, seinen Mund und zog es fest. Dabei sah er sie mit einem tiefen Blick an.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Sa Mai 23, 2015 2:50 pm

"Ich kann mit meinen Blut Sirenen anlocken? Gibt es die nicht nur auf spezielle Inseln?", fragte sie und sah schnell um sich, ob schon welche in die Richtung des Schiffes schwammen.

Emma sah ihm dabei zu wie er sich ein Tuch nahm, es um ihre Hand wickelte und es mit seinem Mund fest zuzog. Dabei sah sie nicht mehr auf ihre Hand sondern, sie sah ihn an.



Zuerst konnte sie nichts sagen, da sie noch so von seinen Blicken gefesselt war, doch dann nahm sie ihren Mut zusammen.

"Danke. Ich sollte jetzt gehen, mir ist kalt.", flüsterte sie.

Warum sie flüsterte, wusste sie auch nicht, aber immerhin besser, als würde sie ihn nur stumm ansehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Sa Mai 23, 2015 7:51 pm

"Liebes, Sirenen können überall hinschwimmen und so wie wir auch können sie auf bestimmte Arten durch die Welten springen. Man hat Euch wohl keine Geschichte beigebracht."

Während er das Tuch um ihre Hand band, sah sie ihn auch an, "Auf Blut reagieren sie besonders."

Emma bedanke sich sehr zaghaft und leise bei ihm, dann sagte sie, sie wolle jetzt gehen, weil ihr kalt war. Im Inneren des Schiffes war es zwar wärmer als draußen aber auch nicht sehr. Grinsend nickte er ihr zu, die beiden standen noch sehr nah aneinander. Doch Hook ging dann einen kleinen Schritt zurück, damit sie gehen konnte. Er war sich zwar sicher, dass sie bestimmt keinen Versuch unternehmen würde anzuhauen, zumal sie jetzt von den Sirenen wusste, von denen ihr Hook vorgegaukelt hatte, sie seien dort im Gewässer, aber dennoch hatte er vor, sie bewachen zu lassen.

Das mit den Sirenen musste er ihr einfach erzählen, sonst würde sie einfach wegschwimmen wollen.

"Dann solltet Ihr Euch drinnen etwas wärmen und Schlaf finden. Morgen wird ein langer Tag."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Sa Mai 23, 2015 9:43 pm

"Ja, gute Nacht.", sagte sie verlegen und machte sich schnell auf den Weg in ihr Zimmer.

Als sie hinter sich die Tür schloss musste sie erst durchatmen.

Wow was war das gerade? Bei diesem Moment habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass er mich nur für einen Zweck braucht. Ich muss mir morgen überlegen wie ich hier wegkomme.

Sie legte sich auf den Boden und deckte sich mit ihren Fetzten von ihrem Kleid zu. Ihre Familie ging ihr durch den Kopf, Erinnerungen die sie wieder haben wollte. Sie fror zwar trotzdem sehr, aber versuchte zu schlafen. Mit vielen Tränen schlief sie ein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Sa Mai 23, 2015 10:00 pm

Nachdem sie gegangen war, ließ Hook jemanden vor ihrer Tür wachen. Vorher gab er ihm noch eine dünne Decke, mit der er sie irgendwann zudecken sollte. Auch wenn es so aussah, als wäre er ein Monster, er war es nicht immer.

Dann legte auch er sich schlafen. Früh am nächsten Morgen stand Killian auf und sie holten den Anker wieder rein, damit sie weiter in See stechen konnten. Die Sonne ging langsam auf und er ging dann rein, öffnete die Tür zu dem Raum in dem Emma lag und stellte sich einfach vor sie.

"Aufstehen. Wenn Ihr frische Kleider haben wollt, müsst Ihr etwas dafür tun", meinte er und wartete bis sie von seinem Gerede aufwachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Sa Mai 23, 2015 10:19 pm

Emma konnte die Tür hören, beachtete sie aber nicht und wollte so tun als würde sie noch schlafen. Es war aber Hook, der ihr sagte sie sollte arbeiten, damit sie Kleider haben konnte. Sie öffnete die Augen und sah ihn an.

"Ihr habt Kleider für mich? Ich bin schon wach.", sagte sie und deckte sich ab.

Danach stand sie auf und legte ihre Haare zurecht.

"Was muss ich machen?", fragte sie aufgeregt.

Endlich wieder frische Kleider. Vielleicht kann ich mich auch waschen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Mo Mai 25, 2015 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 7:35 am

Emma war jetzt wach und stand auch gleich auf, sobald er ihr sagte, sie würde Frische Kleidung bekommen.

"Aye, Ihr bekommt frische Kleidung und waschen dürft Ihr Euch dann auch. Aber Ihr müsst erst dafür arbeiten. Nehmt den Kartoffelsack mit und wascht die Kartoffeln oben an Deck. Dann könnt Ihr sie schälen", bestimmte er, "Ihr könnt das doch, oder?"

Hook sah sie ernst an. Gestern war er viel zu freundlich zu ihr gewesen, deshalb bemühte er sich, ihr ein anderes Bild zu verschaffen. Er ging dann, ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, wieder raus und stellte sich zum Steuer an Deck.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 8:03 am

"Ja, das kann ich.", sagte sie und nahm den Sack in die Hand. Er war viel schwerer, als sie dachte. Emma wollte zu ihm noch etwas sagen, aber er war schon weg.

Ach du sch...Wow, hat der schlecht geschlafen? Oder er hasst mich und hat gestern einfach nur so getan, damit ich Angst habe und weglaufe. Von hier aus würde ich nur ertrinken, wenn ich hier wegschwimmen wollte. Hook wird sehen, wie nett ich sein kann. Ich werde die Kartoffeln so großartig schälen, dass mich jeder dafür bewundert.

Mit Mühe konnte sie den Kartoffelsack nach oben schleppen. Danach fing sie an die ganzen Kartoffel zu waschen. Es dauerte ein bisschen bis sie fertig wurde. Jetzt musste sie diese nur noch mehr Schälen. Sie wusste wie man am besten Kartoffeln schälen konnte, da sie bei ihren Zofen oft zugesehen hatte. Am Anfang tat sie sich schwer, doch nach 5 Kartoffeln hatte sie den Dreh heraus. Für den Sack brauchte sie bestimmt eine Stunde, da es richtig viele Kartoffeln waren. Nachdem sie das erledigt hatte ging sie zu Hook.

"Ich bin fertig, was soll ich jetzt damit machen?", fragte sie ihn vorsichtig.

Sie wollte nicht, dass er sie gleich wegen ihrer Frage anfuhr. Emma konnte ahnen, dass sie bestimmt noch einige Sachen erledigen musste, bis sie endlich an ihre frische Kleider kam.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 11:44 am

Er warf immer wieder ein Auge auf sie und beobachtete, wie sie die Kartoffeln schälte. Da es viele Kartoffeln waren, dauerte es eine Zeit. Er unterhielt sich zwischendurch mit den anderen Piraten und dann kam sie schon zu ihm.

"Ihr könnt uns jetzt daraus ein schönes Essen zubereiten."

Mehr sagte er gar nicht dazu. Sie war eine Gefangene, die schon bald seinen größten Wunsch wahr machen sollte. Jetzt ging er einfach weg.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 1:27 pm

Nachdem er das gesagt hatte, ging er weg und lies sie stehen.

Toll wo ist die Küche? Und woher soll ich wissen was ich kochen soll? Ich habe noch nie gekocht. Es werden sich wahrscheinlich alle übergeben von meinem Essen. Ich bin verloren und werde keine neuen Sachen bekommen.

Emma ging nach unten und schnappte sich die Kartoffeln, dann ging sie zu dem Mann, den sie am Vortag getroffen hatte.

"Kannst du mir bitte zeigen wo die Küche ist? Ich muss heute kochen.", fragte sie freundlich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 5:42 pm

"Natürlich zeige ich Euch die Küche", meinte er und führte sie dort hin, "Könnt Ihr denn kochen?", fragte er sie. Es war nicht üblich, dass Prinzessinnen lernten zu kochen, da sie ja normal Bedienstete hatten, die das für sie erledigten.

"Mein Name ist Fergusson, aber alle nennen mich nur G. Wenn Ihr wollt helfe ich Euch dabei", schlug er vor.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 6:03 pm

"Nein ich kann nicht kochen, aber ich würde mich freuen, wenn du mir hilfst.", sagte sie. Fergusson half ihr beim Kochen. Danach musste sie noch viele andere Sachen erledigen, aber sie bekam in dieser Woche nie ihr Kleid.

Emma hatte es satt, nach einer Woche voller Arbeit, hatte sie noch immer ihr dreckiges Kleid an. Sie durfte sich zwar waschen, aber saubere Sachen hatte sie nie bekommen. Jetzt reichte ihr es, sie wollte jetzt unbedingt ihr Kleid. Deshalb ging sie zu seinem Zimmer sie wusste jetzt schon ungefähr wo alles war. Ohne zu zögern riss sie die Tür auf und warf sie hinter sich zu.

"Okay mir reicht es, wenn Ihr jetzt nicht mein versprochenes Kleid gebt, werde ich Ihnen etwas tun.", sagte sie zornig.

So sauer war sie schon lange nicht mehr.

"Was soll ich noch alles tun?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Fr Mai 29, 2015 9:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   So Mai 24, 2015 11:01 pm

Es war bereits eine Woche vergangen, seitdem er Emma entführt hatte und sie tat wirklich alles, was er von ihr verlangte. Doch ihre Kleidung, die er ihr versprochen hatte, hatte sie noch nicht bekommen. Hook stand vor seinem Schreibtisch, der in seinem Zimmer war und schaute sich gerade etwas an, was er beim letzten Anlegeplatz entdeckt hatte. Dann ging plötzlich die Tür auf und Emma stapfte wütend herein, schmiss sie zu und fing an sich zu beschweren.

Er war überrascht darüber, dass sie sich gleich so verhielt, denn sonst war sie die Zeit über sehr ruhig und zurückgehalten, doch es beeindruckte ihn etwas, dass sie so aus sich herauskam, solange sie nicht anfing ihn mit irgendwas zu erpressen, damit er sie wieder gehen ließe.

"Emma", begrüßte er sie, "Mit Euch habe ich nicht gerechnet. Und wie ich höre ist eure Majestät mürrisch und unzufrieden?! Ich werde die besten Schneider der Städte beauftragen neue Kleider zu nähen. Für die Prinzessin machen sie das bestimmt gerne... Wenn da nicht ein Problem wäre", fing er an zu erzählen und wollte von ihrer Kleidung ablenken, "das ganze Königreich denkt, dass ihr tot seid."

Das, was er da sagte, mochte sich anhören, als hätte er es sich ausgedacht, doch wenn sie ihn genau ansah, konnte sie bestimmt spüren, dass er die Wahrheit sagte. Selbstverständlich wusste Hook nichts davon, dass Emma erkannte, wenn jemand log.

"Und das ist die Wahrheit. Ich habe bei unserem letzten Aufenthalt einen Zettel entdeckt und mitgenommen", sagte er, nahm den Zettel vom Schreibtisch und hielt ihn ihr hin. Es stimmte wirklich, das stand wirklich darauf: Königstochter tot, Trauerfeier am Hofe.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 8:34 am

Sie konnte Hook vor dem Schreibtisch entdecken, er stand da und sah sich eine Karte an. Die ganze Zeit hatte sie schwer für ihn gearbeitet, es kam kein Dank. Jetzt wollte sie den Spieß umdrehen, da er sie wahrscheinlich lebend brauchte wollte sie ihm jetzt ein paar mal drohen. Warum wollte sie schon arbeiten sie war ja seine gefangene.

"Das Königreich denkt bestimmt nicht, dass ich Tod bin!", rief sie doch sie konnte spüren, das es keine lüge war.

Killian hielt ihr den Zettel hin. Es stand schwarz auf weiß da.



"Das kann nicht sein.", redete sie mit sich selbst.

Die denken alle, dass ich im Wald gestorben bin. Ich darf jetzt nicht weinen, ich muss mich zusammenreißen. Meine Eltern glauben das bestimmt nicht.

"Wisst Ihr was? Das interessiert mich nicht.", meinte sie und schob den Zettel in ihren Ausschnitt, da sie sonst keinen anderen Platz für ihn hatte.

"Wo sind meine Kleider, die mir versprochen wurden? Wisst Ihr Captain Hook, ich kann Sie leider nicht mehr hassen, als ich es jetzt schon tue. Ihr gebt mir jetzt meine Kleider. Von mir aus nehme ich mir auch Ihre Sachen, wie ihr wollt, aber die bekomme ich jetzt."

Sie ging auf ihn zu und packte seine schwarze Jacke und zog ihn zu sich. "Eine Prinzessin wartet nicht gerne.", flüsterte sie. "Schon gar nicht auf einen Piraten."

Emma war ca. 15 cm kleiner als Hook, aber sie hatte keine Angst vor ihm. Sie wusste er würde sie nie töten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Fr Mai 29, 2015 9:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 8:55 am

Wenn Hook schon vorher dachte über ihr Verhalten erstaunt zu sein, täuschte er sich, denn jetzt war er es wirklich. Emma schien es egal zu sein, dass jeder dachte sie sei tot. Es ging ihr nur um ihre frische Kleidung.

Er ließ es sich aber gefallen, wie sie mit ihm redete, das gefiel ihm. Vor allem, wie sie ihn zu sich zog. Zwar tat sie das nicht aus dem Grund, den sich ein Mann gerne vorstellte, aber dennoch war es mal etwas anderes. Jetzt standen sich die beiden sehr nahe gegenüber und er sah auf sie runter. Noch immer hielt sie seinen Mantel fest. Killian legte seine Hakenhand um ihr Handgelenk und drückte ihre Hand weg.



"So sehr ich Euren Flirtversuch auch genieße, ich bin hier der Captain und nicht Ihr. Ihr seid nur eine Gefangene, falls ihr das vergessen habt", machte er ihr klar und kam mit seinem Oberkörper näher, "Ihr bekommt Eure Kleidung!"

Jetzt stellte er sich wieder richtig hin, ging durch das Zimmer und nahm ein paar Sachen in die Hand. Es War Männerkleidung, was auch sonst, so sah sie dann aus, wie die anderen Piraten. Es Waren eine Hose ein Hemd und ein Gürtel. Das drückte er ihr dann grob in die Hände und kam ihr dann wieder näher.



"Ihr könnt froh sein, dass Ihr hier Kleidung und Essen bekommt", meinte er und sah sie an.

Das war wirklich nicht selbstverständlich, dass man als Gefangene so gut behandelt wurde, da hatte er Recht. Er möchte es auch, wie sie mit ihm redete, aber trotzdem sollte sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 9:31 am

Hat er jetzt den Verstand verloren? Ich habe nicht mit ihm geflirtet. Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann hätte ich nie meine Kleidung bekommen. Der Kerl regt mich total auf.

Mit seinem Oberkörper kam er noch näher, dadurch bekam sie richtig Herzklopfen und sie wurde ein wenig eingeschüchtert.

"Das weiß ich, aber wenn ich nicht lebe, bekommt Ihr wahrscheinlich auch nichts dafür. Deshalb solltet Ihr auf mich acht geben.", fügte sie hinzu.

Er ging durch das Zimmer und holte das Gewand. Hook drückte ihr die Kleidung grob in die Hand und kam wieder näher. Doch es waren keine Kleider sondern Männersachen, was hätte sie erwarten sollen? Aber immerhin besser als in ihrem kurzen alten Kleid.

"Toll ich stehe auf Männerkleidung. Ihr werdet sehen, ich werde bezaubernd aussehen.", meinte sie ironisch und lächelte.



Ich werde mich einfach ein paar Sachen wegschneiden und zusammen nähen.

"Und Ihr könnt froh sein, dass ich für Euch so viel gearbeitet habe. Ich habe jede einzelne Arbeit für Sie gemacht. Ich habe sogar geputzt. Wenn ich das schon mache, dann muss das etwas heißen. Da bekommt ja jeder eine Staublunge, so wie es hier schmutzig war.", meinte sie und prüfte dabei sein Gesicht. "Da habe ich mir schon mein Essen verdient.", das meinte sie wirklich so wie sie es sagte.

Emma fand wirklich sie hatte das Essen und die Kleidung verdient, sie hatte schon sehr viel gearbeitet. Auch hatte sie sich an das gewöhnt, mit den Händen zu essen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 1:53 pm

Die beiden standen sich immer noch so nah. Doch dann lehnte er sich so weit zu ihr, dass sich ihre Gesichter beinahe berührten.

"Möchtet ihr dafür ein Danke hören?", fragte er sie, "Ihr solltet eure Zunge hüten, wenn ihr nicht mehr als Brot zu essen bekommen wollt. Denn was ihr euch verdient, oder nicht verdient, habe ich zu bestimmen und niemand anderes."



Während er redete, sah er ihr erst auf die Lippen und dann in ihre Augen und dann grinste er ein wenig.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 2:23 pm

Noch nie war ihr ein Mann so nahe gekommen. Sie konnte sich nicht bewegen und ihr Herz raste wieder. Emma versuchte ihre Atmung zu kontrollieren. Nach einer Minute ging sie ein Stück zurück.

"Könnt Ihr das bitte unterlassen? Ich mag es nicht, wenn mir jemand so nah ist."

Emma wollte nicht zugeben, dass sie seine Nähe genossen hatte. Aber wer würde das auch bei seinem Entführer zugeben? Außerdem war er Schuld, dass ihr Königreich dachte, sie wäre gestorben.

"Ihr habt recht, aber trotzdem wollte ich es Euch sagen."

Eines muss ich ihn noch fragen.

"Ach übrigens, wenn ich schon einmal hier bin, ich wollte fragen ob ich einen neuen Schlafplatz haben kann. Auf den Boden ist es echt unangenehm."


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 2:53 pm

Es schien Emma wirklich unangenehm zu sein, dass er ihr so nahe gekommen war, deshalb ging sie etwas weg von ihm. Hook musste grinsten, weil sie ihn darum bat, ihr nicht mehr so nahe zu kommen.

"Aye, wenn Ihr das so wollt", antwortete er ihr darauf, dass er ihr fern bleiben sollte, dabei grinste er weiter. Er fand es wirklich amüsant mit ihr. Es war auch einfach eine Abwechslung mit einer Frau auf dem Schiff.

Als sie ihn dann noch fragte, ob sie woanders schlafen könnte, musste er ein wenig lachen. Wo sollte er jetzt noch mehr Platz auf dem Schiff hernehmen? Seine Männer schliefen alle in einem Raum und hatten es auch nicht wirklich bequem. Hook besaß als einzige Person dort etwas, das man Bett nennen konnte.

"Wir werden gleich morgen früh das Schiff ausbauen, damit Ihr ein eigenes Zimmer bekommt, Liebes", sagte er als Scherz.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 3:18 pm

"Ich hatte nur wegen einem neuen Schlafplatz gefragt. Die Betonung liegt auf Platz und nicht Zimmer. Vergesst es einfach Captain. Ihr wisst ja wo Ihr mich findet."

Irgendwie mag ich es auch, wenn er böse ist, aber nicht, wenn ich damit Schaden nehme.

"In Eurem Zimmer würde es auch nicht schaden, mal zu putzen.", sagte sie und strich über ein Regal un hatte sehr viel Staub auf ihrem Finger.

"Seht Ihr?", Emma wischte es in ihrem Kleid ab und lächelte noch einmal.

"Ich zieh mich jetzt um, wenn Ihr mich entschuldigt."

Sie ging zurück in ihr Zimmer. An ihrem Fuß hatte sie ein Strumpfband, darauf waren Nadel und ein paar Fäden, falls es mal zu einem Unfall kommen sollte, wo ihr Kleid riss oder sonstiges. Damit konnte sie eine schöne Kleidung herauszaubern. Die Fäden die ihr abgingen, nahm sie von ihrem altem Kleid. Nachdem es fertig war  zog sie es an, damit sah sie jetzt sehr weiblich auch. Emma hätte nie gedacht, dass es ihr so gut gelingen würde.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Fr Mai 29, 2015 9:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 7:54 pm

Noch war er vergnügt darüber, dass sie so leicht reizbar war, aber dann sagte sie, es würde seinem Zimmer nicht schaden, wenn es mal geputzt werden würde. Er war bisher immer sehr zufrieden gewesen, wie es bei ihm im Zimmer war. Sie strich mit ihrem Finger den Staub vom Regal und es war wirklich viel.

"Mich stört der Staub ja nicht", meinte er und Emma verließ den Raum, damit sie sich umziehen konnte.

Ich kann sie nicht einschätzen. Einmal wirkt sie sehr zart und verletzlich und dann wieder stark, aber vH denke, sie weiß nicht, wie sie sein möchte. Ein interessantes Spiel mit ihr.

Hook plante mit seiner Crew den Plan für den nächsten Halt und ging danach zu dem Raum, in dem Emma war. Er stand dann einfach in der Tür ohne zu klopfen, nachdem er sie geöffnet hatte.

"Das sieht aber nicht aus wie die Kleidung, die ich Euch gegeben habe", äußerte er sich und wandte seinen Blick auf das Nähzeug, was sie dort hatte und für die Kleidung benutzte, "Wo habt Ihr das her?", fragte er sie dann interessiert. Natürlich musste er sie mustern, denn das Leder stand ihr wirklich sehr gut und auch das Hemd, was jetzt wohl eher eine Bluse geworden war.

"Ihr seid ja eine Frau", meinte er und grinste. Das gefiel ihm richtig, dass sie jetzt aussah wie eine Piratin.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 8:15 pm

Plötzlich stand Hook da und Emma drehte sich automatisch um, weil sie gehört hatte, wie jemand die Tür geöffnet hatte.



Zuerst war sie sehr überrascht. "Ich sagte doch ich werde bezaubernd aussehen. Ich habe nicht übertrieben.", meinte sie und lächelte.

Jetzt war Emma wieder wie neu. Ihr fiel auf, das Hook aus sehr überrascht war über ihren Anblick. Seine Blicke entgingen ihr nicht.

Soll ich ihm erzählen wo ich es herbekommen habe?

"Wenn Sie es genau wissen wollen. Ich habe ein Strumpfband auf meinem Oberschenkel und da habe ich das Nähzeug darauf. Es ist zwar klein, aber sehr praktisch. Für Notfälle eben wie dieser. Sonst habe ich wirklich nichts versteckt.", gab sie ehrlich zu.

Emma wusste ja nicht ob er sich durchsuchen würde. Deshalb hatte sie es extra noch erwähnt.

"Was macht Ihr hier? Wollt Ihr das ich doch euer Zimmer putze?", fragte sie und lachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 8:42 pm

"Ihr seid ja fast so unverschämt prahlerisch wie ich es bin. Um ehrlich zu sein überrascht es mich, dass Ihr nähen könnt, hat man keine Hofdamen, die das für einen erledigen im Schloss?"

Noch immer blieb er dort stehen, wo er vorhin stand. Sie hatte die ganze Zeit Sachen zum Nähen an sich und es war niemandem aufgefallen. Dann kam die wieder auf sein Zimmer zu sprechen und fragte, ob sie es doch putzen sollte.

"Aye, ich denke, es wird nicht schaden, wenn dort auch einmal sauber gemacht wird. Außerdem könnt Ihr dann testen, wie es sich in meinem Bett liegt", meinte er und grinste.

Er hatte ein schön großes Bett, was viel zu groß war für ihn. Wenn sie also einen neuen Schlafplatz brauchte, war das die einzige Möglichkeit, die in Frage kam. Es sei denn, sie wollte bei den anderen Piraten schlafen oder weiterhin dort, wo sie momentan noch schlief. Es war kein Platz in dem Raum, um eine größere oder bequemere Schlafmöglichkeit anzuschaffen und außerdem würde es sich auch nicht lohnen, da sie nicht lange unter ihnen sein würde.

Mit einem leichten Grinsen sah er sie an: "Ich meine ja nur, unter all den anderen Piraten ist es eng, stickig und laut. Mein Bett wäre groß genug", sagte er und warf ihr einen verwegenen Blick zu. Das würde sie bestimmt wieder aufregen, was er sagte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 9:05 pm

Emma musste lachen. "Natürlich habe ich welche die es gemacht haben, ich wollte es auch lernen. Nur heimlich eben, das wissen nicht mal meine Eltern was ich alles kann."

"Klar jederzeit.", sagte sie, aber es war nur auf das putzen bezogen.

Das Bett von Hook hatte sie schon gesehen, es war wirklich extrem groß für nur eine Person. Es sah traumhaft weich aus und sie wünschte sich wirklich so ein Bett.

Killian meint das so oder so nie ernst, ich würde gerne wissen, was er sagt wenn ich ja sage.

Verführerisch ging sie auf ihn zu und legte ihre Hand auf seine Brust. "Du hast recht, das ist eine ausgezeichnete Einladung. Ich freue mich schon auf heute, du und ich."

Er würde das niemals machen, schon gar nicht mit seiner Gefangenen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 9:23 pm

"Ihr könnt also mehr, als man es von einer Prinzessin erwarten würde? Jetzt weiß ich bereits vom Fechten und vom Nähen, was es da noch alles zu entdecken gibt", meinte er grinsend.

Hook wusste, dass Emma nie zustimmen würde, bei ihm im Bett zu schlafen, deshalb sagte er es ja auch. Doch dann kam sie zu ihm und legte ihre Hand auf seine Brust. Er spürte ihre Finger an der Stelle, wo kein Stoff war, ihr Finger waren angenehm warm und weich. Sie sagte, sie fände es eine gute Idee, das konnte er sich nicht vorstellen, dass sie davon so begeistert war, wie sie es behauptete.

Sie versucht mit mir zu spielen, da spiele ich doch mit. Sie muss sich in Acht nehmen, ich bin ein Gewinner. Mal sehen, was sie macht...

Hook griff nach der Hand von ihr, die ihn berührt und umfasste das Handgelenk. Dann zog er sie mit etwas Schwung nah zu sich, die Hakenhand legte er an ihren Rücken.

"Ich freue mich schon darauf Liebes", meinte er und dann ließ er sie wieder los und stellte sich so hin, dass sie einen normalen Abstand zwischeneinander hatten, "Und jetzt könnt Ihr mein Zimmer putzen."

Emma war wirklich interessant, denn einerseits war sie unerreichbar, aber andererseits auch sehr offen und zugänglich. Schlau wurde er nicht aus ihr, aber das musste er auch nicht, denn sie würde bald schon nicht mehr da sein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 9:45 pm

Killian griff nach ihrer Hand und umfasste ihr Handgelenk. Dann zog er Emma nah zu sich, die Hakenhand legte er an ihren Rücken. Dann lies er sie los und befahl ihr sie sollte sein Zimmer putzen.

Ich kann ihn nicht einschätzen? Checkt er das nicht oder spielt er mit mir? Auf das werde ich schon eine Antwort bekommen. Vielleicht hält er auch sein Wort nicht.

"Bin schon unterwegs.", sagte sie und ging an ihm vorbei.

"Wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag brauchen", sagte sie und lachte, dann war sie auch schon weg um sein Zimmer zu putzen.

In seinem Zimmer wusste sie erst gar nicht wo sie anfangen sollte, es gab vieles zu machen. Nicht nur putzen.

Warum wollte ich nochmal sein Zimmer putzen? Wenigstens kann ich meine Zeit sinnvoll nutzen. Bevor ich lieber den ganzen Tag eingesperrt bin, mach ich das hier. Hat er hier überhaupt schon einmal geputzt?

Mit viel Arbeit und Mühe hatte sie es endlich nach 4 Stunden erledigt. Es war alles sauber, das Bett gemacht, alles schön sortiert und sie hatte sogar seine ganzen Sachen gewaschen. Es war alles perfekt und es roch wirklich gut.

Meine Arbeit ist getan, ich bin gespannt was er zu sagen hat. Falls es ihm nicht passt, kann er es sich selbst machen. Ich habe nicht umsonst meine ganze Kraft hier investiert.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 9:58 pm

Ohne noch großartig etwas zu sagen, ging sie dann in sein Zimmer und machte es sauber. Hook amüsierte sich in der Zwischenzeit mit den anderen, indem sie würfelten. Doch es dauerte ziemlich lange, bis Emma fertig war, deshalb stand er auf und ging dann weg, um nach ihr und seinem Zummer zu sehen. Der Pirat, der vor der Tür aufpasste, dass sie nicht abhaute, ging dann auf Befehl des Captain wieder weg.

Er kam wieder einfach ins Zimmmer rein, es war ja auch seines, und Enma war jetzt fertig. Es sah wirklich anders aus, als vorher, der ganze Staub war weg und es sah alles geordnet aus. So etwas war er absolut nicht gewöhnt, also überraschte sie ihn wirklich damit.

"Ich dachte nicht, dass es so sauber aussehen kann. Ist ja fast zu steril", meinte er und atmete tief die Luft ein, "nach was riecht das?", fragte er sie, denn es roch nicht mehr nach den Blättern und Büchern oder dem Staub, so wie er es gewohnt war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Mo Mai 25, 2015 10:17 pm

"Ahh da sind Sie ja, Sie kommen wie gerufen.Tut mir leid, habe ich echt so übertrieben? Aber keine Sorge der Staub bleibt nicht lange weg."  versuchte sie ihn zu beruhigen.

Ich hoffe es stört ihn nicht, dass ich so viel sortiert habe.

"Ich habe ein paar Blütenblätter zu meinem Putzwasser hinein geworfen und so ist dieser Geruch entstanden. Hoffentlich können Sie trotzdem gut einschlafen."

Freut er sich darüber oder nicht?

"Ich habe die blöde Angewohnheit alles immer so perfekt zu machen. Deshalb habe ich so lange gebraucht.",

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Fr Mai 29, 2015 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 9:10 am

Emma fragte ihn, ob sie übertrieben habe und Hook musste etwas grinsen.



"Ehm, übertrieben würde ich das jetzt nicht nennen, es ist... unerwartet sauber", meinte er und ging durch das Zimmer. Noch nicht einmal der Anschein von Schmutz war dort zu sehen, "Und geordnet..."

Hook öffnete den Vorhang und sah, dass Emma sogar das Bett gemacht hatte. Er drehte sich dann zu ihr.

"Es ist nicht so, als wäre ich der größte Freund von Sauberkeit, aber damit kann ich bestimmt leben", meinte er und stellte sich vor den Spiegel und grinste, "Ohne den Schmutz am Spiegel sehe ich noch viel besser aus."


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 9:40 am

Wenigstens fand er ihre Arbeit endlich gut, zwar war er die Sauberkeit wirklich nicht gewohnt, trotzdem hatte es den Anschein, das es ihm gefiel. Daraufhin ging Hook zum Spiegel und sah hinein. Dann sagte er, er sähe jetzt noch besser aus. Emma musste sich das lachen unterdrücken und sah dabei zu Boden, damit sie nicht loslachen musste.



Doch es dauerte nicht lange dann konnte man ihr lachen hören. Sie fand es einfach witzig was er gesagt hatte. Nach drei Minuten konnte sie sich erst wieder beruhigen, ihr Bauch schmerzte noch ein wenig.

"Tut mir Leid, ich habe das nicht böse gemeint.", entschuldigte sie sich bei ihm und versuchte nicht wieder zu lachen.

Aber ich sage ihm nicht, dass er gut aussieht, sonst bildet er sich noch darauf etwas ein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 10:58 am

Emma versuchte sich ihr Lachen zu unterdrücken, doch dann ging es nicht mehr und sie lachte laut, darüber, was er gesagt hatte. Er musste auch ein wenig lachen.



"Wie es scheint, amüsiere ich Euch!"

Hook drehte sich jetzt ganz zu ihr um und Emma beruhigte sich wieder. Dann entschuldigte sie sich dafür, dass sie gelacht hatte, "Seid Ihr Euch denn sicher, dass Ihr bei mir nächtigen wollt?", fragte er sie noch einmal. Er hatte es ihr zwar angeboten und sie es dankend angenommen, aber trotzdem konnte es ja sein, dass sie es nicht ernst gemeint hatte, sondern nur so 'ja' gesagt hatte.

"Wenn Euch zu kalt wird, könnt Ihr Euch auch gerne an mich anschmiegen", schlug er ihr vor und grinste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 11:17 am



"Jaaa..", sagte sie und sah ihn an.

Das habe ich schon verdrängt. Er hat es nicht vergessen. Was soll ich ihm sagen? Ich bekomme Panik. Ich mach das jetzt einfach.

"Oder habt ihr Euch es anders überlegt?", entgegnete sie ihm.

Hook würde mich niemals bei ihm schlafen lassen.

"Da müsste schon ein sehr kalter Winter sein, damit ich mich an Euch schmiegen wollte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 11:34 am

"Mein Angebot steht natürlich noch, Ihr könnt Euch dann fertig machen, es ist schon spät", meinte er und ging in den Raum, in dem das Bett stand.

Jetzt hatte sie sich natürlich ein Eigentor geschossen, denn er sagte nicht nein dazu. Hook hatte schon viele Frauen in seinem Bett gehabt, für ihn war das nur in der Hinsicht etwas neues, da er und sie nicht betrunken waren und nicht vorhatten miteinander zu schlafen.

Nachdem er seinen Mantel ausgezogen und die Waffen abgelegt hatte, kam er zum Vorhang und gab ihr etwas zum Schlafen, was er in seinem Regal hatte. Es gab dort keinen Kleiderschrank, dafür war kein Platz. Und sie sollte ja nicht entblößt schlafen. Deshalb war er so nett und hielt es ihr entgegen.

"Das könnt Ihr zum Schlafen nehmen, hat wohl mal eine Dame hier vergessen", meinte er grinsend und ging wieder rein, zog nun auch seine Hose und sein Hemd aus, dafür eine Hose und ein Leinenhemd zum Schlafen wieder an und legte sich in sein Bett. Er legte sich so hin, dass er seine Arme unter seinen Kopf legte, dabei konnte man gut seine Muskeln sehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 11:50 am

Was? Wir haben schon Abend? Habe ich so lange für das putzen gebraucht?

Killian meinte das völlig ernst, jetzt gab es kein zurück mehr. Er zog seinen Mantel aus, die Waffen legte er auf den Tisch. Emma bekam von ihm ein Nachthemd.

Als er hinter dem Vorhang war, fing sie an sich auszuziehen, sie wusste aber nicht, dass Hook sie sehen konnte von der anderen Seite. Sie sah ihn zwar nicht, aber er sie. Langsam zog sie sich um, damit sie sich abreagieren konnte. Ihr Herz raste wieder.

Ich schlafe nur mit Captain Hook in einem Bett. Ich schlafe nur neben ihm.

Emma machte den Vorhang auf und konnte  Hook sehen. Er lag so, dass er seine Arme unter seinen Kopf legte, dabei konnte man gut seine Oberarme sehen. So wie es aussah, war er wirklich stark.

"Das passt wie angegossen.", sagte sie und legte sich auch ins Bett.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 11:55 am

Er hatte seinen Spaß, als sie sich umzog, zwar konnte er es nicht alles genau sehen, aber er konnte sehen, dass sie sich umzog. Das fand er amüsant. Dann öffnete sie den Vorhang und kam rein, sie blieb vor dem Bett stehen und meinte, ihr passe das Schlafgewand wie angegossen. Er beobachtete sie weiter und wartete, bis sie sich hinlegte.

"Aye, das tut es in der Tat, Euch wird auch in der Nacht darin frieren", meinte er und lachte etwas darüber. Das war schon gemein von ihm, dass er ihr etwas gab, in dem sie wahrscheinlich frieren würde, damit sie sich an ihn kuscheln konnte.

"Legt Euch doch hin, es ist wahrlich viel Platz, ziert Euch nicht."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Jolly Roger   Di Mai 26, 2015 6:00 pm

Emma setzte sich vorsichtig auf das Bett und sah kurz zu ihm. Sie legte sich hin und rückte näher zu ihm. Auf dem Bett konnte man wirklich gut liegen, auch hatte sie es sich nicht so weich vorgestellt. Obwohl sie schon näher gerückt war, war trotzdem noch sehr viel Abstand. Killian musste denken, sie würde sich nicht zu ihm trauen.

"Die Kälte bin ich ja hier schon gewohnt.", meinte sie mit einem leichten lächeln und deckte sich zu.

Ich rücke näher, sonst ist es peinlich, wenn ich so weit weg bin.

"Ihr müsst Euch nicht Sorgen, ich rücke noch näher. Ich habe keine Angst, falls Ihr das denken solltet.", sagte sie.

Sie rückte schon langsam viel näher und sah zu ihm hoch.



Hook sieht extrem gut aus, schade dass er mich entführt hat. Und sein Bart steht ihm wahnsinnig gut. Echt traurig, dass ich noch nie so einen schönen Prinzen im Königreich getroffen habe.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jolly Roger   

Nach oben Nach unten
 
Jolly Roger
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Andere Orte-
Gehe zu: