Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Karina (EG)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 9:23

Aufgewühlt legte sie sich in ihr Bett, nachdem sie geduscht hatte. Ihr ging sehr viel durch den Kopf, schlafen konnte sie noch nicht.

Wieso habe ich das gemacht? Und wieso habe ich das zu sehr genossen? Was hat er genuschelt... Hach, was soll ich tun?

Nun setzte sie sich wieder auf weil sie einfach nicht ruhiger wurde. Irgendwann klopfte es an ihrer Tür und ihre Schwester kam rein. Sofort fragte sie nach, ob es tatsächlich passiert war, oder ob sie einen Spaß machte. Karinas Gesichtsausdruck veränderte sich und sie weinte. Es waren die Hormone, die sie so emotional reagieren ließen und zusätzlich noch unterdrückte Müdigkeit, weil es schon spät war.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

"Es ist kein Scherz. Wir haben miteinander geschlafen", erklärte sie ihr, wischte ihre Tränen weg und machte Platz, damit sich Katie zu ihr setzten konnte.

"Wo fange ich an. Zuerst einmal hat es damit angefangen, dass sich Jungkook bei mir entschuldigen wollte, wegen dem Kuss damals. Aber ich habe ihm voll eine verpasst. Dann bin ich rausgegangen, weil ich einfach weg wollte. Taehyung ist mir hinterhergelaufen, aber er hat schon so viel getrunken, dass er nicht mal ordentlich stehen konnte. Er wollte mich nach Hause bringen, aber stattdessen habe ich ihn Hein gebracht. Mitten auf der Straße hat er sein Hemd geöffnet, da ist mir schon so heiß geworden. Nachdem ich ihn nach Hause gebracht habe, wollte ich ja auch sofort wieder gehen...", erklärte sie und pausierte kurz um ihre Nase hochzuziehen.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

"Dann hat er die Tür wieder zugemacht und mich zu ihm gedreht. Er meinte, dass er will, dass ich bei ihm bleibe und dass ihm heiß ist und er mich küssen will. Ohne eine Reaktion von mir abzuwarten hat er mich dann geküsst. Es hat sich so schön angefühlt", brach es aus ihrem Mund heraus und sie heulte noch mehr.

"Ich habe mich einfach so mitreißen lassen, weil sich seine Bewegungen so gut angefühlt haben. Und dann habe ich ihn geküsst. Es wäre einfach der richtige Moment gewesen, dass ich das Weite suche, aber ich konnte nicht, ich habe ihn geküsst und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Auf einmal waren wir schon auf der Couch. Und weißt du, was das peinlichste ist? Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich es will, dass ich Sex mit ihm haben will und keine Ausrede dafür habe."

Sie griff sich an ihre Stirn und atmete aus. Dann nahm sie sich ein Taschentuch aus der Box, die neben ihrem Bett stand. Zuerst putzte sie sich mal ihre Nase.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

"Wir haben es auf der Couch gemacht. Aber es war nicht einmal so kalt wie sich das anhört, also es war toll. Und das ärgert mich. Ich habe es gerne gemacht. Aber ich fühle mich schlecht, weil ich nicht möchte, dass es sich wiederholt. Das hätte einfach keinen Sinn mit uns als mehr als das, was wir sind. Wie soll ich ihn wieder ansehen können? Das ist peinlich."
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 11:12

Es war die Wahrheit was ihr ihre Schwester geschrieben hatte. Gleich fing sie auch an zu weinen, weil sie mit dem ganzen nicht umgehen konnte. Eigentlich wusste Katie gar nicht was sie sagen sollte, weil sich das alles so unrealistisch anhörte. Außerdem war sie überhaupt kein Beziehungsexperte.

Da ihre Schwester rutschte setzte sie sich zu ihr.

"Du hast Jungkook geschlagen? Wieso war er auch auf der Party? Geht es dir jetzt besser nachdem du das gemacht hast?", fragte sie verwundert.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611027acd86ea1bb25095100f535936f37cccb22479&rid=giphy

Ich könnte einfach nie jemanden schlagen. Ich würde nur verängstigt weglaufen, weil ich so ein Opfer bin.

Das es das Haus von Kookie war mit dem rechnete Katie nicht. Das hörte sich auch total absurd an.

"Dann hast du einfach mit ihm geschlafen obwohl er so betrunken war? Wenn du Glück hast, weiß er nichts mehr davon"

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76115c5be0239b736fc519a553125f1ad9088f26616d&rid=giphy

"Er hat dich also wieder geküsst.. Ja, aber wieso heulst du dann, wenn es mit ihm schön war? Dann hattest du eben mal einen Ausrutscher das passiert vielen", versuchte sie ihre Freundin aufzumuntern.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76111ef1a4e905f3e55153910bd019819249ea5d6e39&rid=giphy

Katie checkte es einfach nicht was das Problem war. Sie selbst machte ja bei sich und Hanbin ein großes Theater obwohl es keines geben müsste. Sie war ja die gleiche die aus allem ein Drama machte. Sie war sogar schlimmer als Karina. Aber als ihre Schwester erwähnte das es mit ihm nichts werden würden weil er so arschig war da nickte sie gleich.

"Schreib ihm einfach morgen das es eine einmalige Sache war und du das nur gemacht hast, weil du schon lange keinen Sex mehr hattest. Und dein Körper einfach durchgedreht ist. Was er schon alles zu dir gesagt hat ist viel schlimmer"

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116d0611956d5846936e68bd878f14b96ded9cc4f0&rid=giphy

"Übrigens war mein Abend voll der Reinfall. Wir haben nichts unsere Tickets bekommen. Dann haben wir Pärchensitze bekommen und sind in einen Zombie Killer Film gewesen. Ich habe so das Trauma davon. Ich werde heute einfach nichts schlafen können. Die ganze Zeit habe ich an Hanbin Brust gehangen, weil ich mich so gefürchtet habe. Mega peinlich und mit meinen Schuhen konnte ich auch kaum gehen. Jetzt musste er mir immer helfen. Als er auf dem Klo war, habe ich sein Handy bekommen zum aufpassen. Sein Zimemrkollege hat angerufen, aber natürlich habe ich nicht abgehoben. Plötzlich hat er gefragt wie das Date ist und ob wir schon rumgekntuscht haben. Und er wollte wissen ob er mir endlich gesagt hat, dass er in mich verliebt ist. Ich meine seit wann mag er mich? Und wieso hat er nie etwas gesagt? Jetzt hatte ich die ständig Panik, dass er mich küssen würde oder mir sagt das er mich mehr mag. Ich will ihn nicht einfach abservieren, weil ihm es das Herz brechen würde. Was soll ich nur machen? Er weiß ja nicht einmal, dass ich es weiß."
Nach oben Nach unten
Karina




Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 11:44

Zum Glück konnte sie mit ihrer Schwester über alles reden ohne dafür verurteilt zu werden. Es tat sehr gut das alles loszuwerden.

„Naja, Jungkook war auf der Party weil es seine war. Er ist unser Nachbar. Das ist einfach unglaublich!“

Wie es wohl Ahri damit geht? Ob sie es weiß, dass er da lebt?

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Ja, wenn ich Glück habe, dann weiß er es wirklich nicht mehr. Und ich will gar nicht heulen. Das kommt von alleine. Als er eingeschlafen ist, lagen wir so schön beieinander, dass es mich traurig gemacht hat. Ich will nicht, dass mir das gefällt, ich will nicht wieder Gefühle für ihn haben“, meinte sie. So sehr sie sich das so einreden wollte, es war ohnehin schon zu spät, nur unterdrückte sie es. Wenn sie es sich nicht eingestand, dann war es auch nicht so.

Ein Ausrutscher. Das hört sich an, als wäre ich ein schlechter Mensch. Wenn er mich echt mehr mag, dann ist das total arschig von mir gewesen. Aber vielleicht sollten wir keine große Sache daraus machen. Es war etwas einmaliges.

Karina nickte zustimmend, als Katie meinte, sie sollte ihm das morgen einfach so schreiben.

„Das mache ich am besten. Ich will ihm nichts vorlügen. Ehrlich sein ist am besten.“

Nach ihrem Dilemma erzählte nun ihre Schwester von ihrem Disaster Abend mit Hanbin.

Ehrlich gesagt, wusste Karina gar nicht, was sie darüber denken sollte. Sie fand, dass sich das alles total lieb anhörte. Jetzt wo sie wussten, dass er nicht schwul war, dachte man ganz anders darüber und über ihn.

Doch dann fiel ihr Mund auf.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Warte, was? Hanbin ist verliebt in dich?“, fragte sie nochmal nach und überlegte.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Ohhh. Dann hat er dich sicher geküsst, weil er es gerne gemacht hat. Das würde Sinn ergeben. Ich meine, er ist ja anscheinend nicht schwul und wenn er dich mag, dann wäre das ja logisch, oder nicht? Aber eines verwirrt mich. Wieso solltest du ihn abservieren? Magst du ihn gar nicht?“

Sie kannte ihre Schwester. Und so glücklich wie sie immer mit ihm war, wäre das doch gar nicht so abwegig, oder?

„Du verbringst ja so gerne Zeit mit ihm.“
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 12:42

"Der..der.. der Psycho wohnt neben uns?", stotterte sie aufgebracht.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611cc97921ad54ce2d5c65cbee0515345c392c39b9e&rid=giphy

Ich gehe nie wieder alleine raus. Was ist wenn er das bei allen auch noch macht und die im Bett haben will. Die sind alle so gestört!!

"Aber wenn du jetzt noch so rumheulst magst du ihn sicher. Wenn du ihn nicht mögen würdest, dann hätte dir das ja nicht gefallen oder?"

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b761135925903e6cbd0b61f06df0d34ea35f56b6919b7&rid=giphy

Ihre Schwester war sich sicher und würde ihm morgen eine Nachricht schreiben wo sie ihm alles nochmal ausdrücklich schrieb.

"Meinst du er mochte mich schon wie wir auf der Party rumgemacht haben? Irgendwie ist das alles einfach nur peinlich. Ich hatte einfach die ärgsten Sachen an und dann haben wir noch in seinem Bett geschlafen. Kein Wunder das er da mehr wollte und wir dann sowas gemacht haben"

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b7611810687dda15d15d4c73aa837fd8bb72dff4c24e1&rid=giphy

Jetzt fand sie gleich noch alles schlimmer.

"Ich mag ihn schon, aber ich glaube nur eher als einen Freund. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Bin zu überfordert mit allem vor allem, wenn es um Männer geht. Bei Jake war das alles einfacher. Der hat gleich alles gesagt was er wollte und einfach die Initiative ergriffen. Außerdem war er der erste Mann der mich sofort interessiert hat. Nüchtern haben Hanbin und ich uns noch nie geküsst. Keine Ahnung ich bin so verwirrt. Vielleicht sagt er mir es eh nicht das er mich mag"
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 13:34

Ihre Schwester schaffte es, sie zum Lachen zu bringen. Ihr Dilemma war irgendwie nicht viel anders, als ihr eigenes.

„Wir beide sind hoffnungslose Fälle. Wieso muss immer alles so kompliziert sein, wenn es um Männer geht. Somi und Winter machen sich immer alles so einfach. Sogar Chaeyoung ist nicht so kompliziert gestrickt wie wir beiden.“

Seufzend wischte sie sich den letzten Überrest ihrer Tränen aus dem Gesicht.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Hanbin ist eine männliche Ausgabe von dir. Meinst du wirklich, dass er sich traut dir zu sagen, dass er dich mag? Ihr beide würdet aber gut zusammen passen, so gut wie ihr euch versteht. Ich meine, er scheint ja ein toller Typ zu sein. Bisher hat er sich immer korrekt verhalten. Aber wenn du ihn nur als Freund magst, dann solltest du ihm das sagen. Was ist, wenn er sich Hoffnung macht. Wenn du echt so an ihm geklebt hast, wie du sagst, dann denkt er sich doch vielleicht, dass du ihn auch magst, oder nicht?“

Sie legte sich zurück, mit dem Rücken in die Matratze.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Auf der Party habe ich mich mit einem Mann gut verstanden. Ich wollte ihn küssen, also das habe ich auch, aber es hat nichts ausgelöst. Und als Taehyung mich geküsst hat, da hat alles verrückt gespielt. Ich will es einfach nicht. Was wenn ich ihm die Chance gebe und dann haut er irgendwann ab, weil ihm das mit dem Baby doch zu viel wird? Dann ärgert es mich noch mehr. Oder was ist, wenn er dann nebenbei andere Frauen hat, weil ich ihm nicht reiche? Das kriege ich nicht aus meinem Kopf. Ich glaube inzwischen schon, dass er mich mehr mag, dass das ernst gemeint ist, aber es ist so viel in meinem Kopf, was gegen etwas festes mit ihm ist. Damals habe ich es mir so sehr gewünscht. Er war mein erster. Und noch immer ist er der einzige Mann, mit dem ich so richtig was hatte. Aber jetzt weiß ich nicht, was ich will. Das Baby ist wichtiger, als meine Bedürfnisse und es dauert nicht mehr lange. Wie soll ich eine gute Mutter sein und gleichzeitig eine frische Beziehung führen? Das ist doch unglaublich viel Stress.“
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 14:12

"Eine männliche Ausgabe von mir? Also dann wird er es mir nie sagen, dass er in mich verliebt ist? Das ist ja noch schrecklicher. Außerdem kann ich ihn nicht korben, wenn er es mir noch nicht einmal gesagt hat. Das ist ja auch blöd", seufzte sie.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76110d48e11c7f90da9bbcdb5c399e6c8d6f8b63733b&rid=giphy

"Ja, ich weiß das er sich immer richtig verhält. Deswegen dachte ich auch wir wären nur miteinander befreundet. Zuallererst bevor ich ihm überhaupt etwas schreibe muss ich nachdenken. Wieso bin ich einfach so ein Loser?"

Sie findet wir würden zusammen gut aussehen? Aber er muss so viel arbeiten. Das würde einfach nicht klappen. Und ich wäre immer enttäuscht wenn er keine Zeit für mich hat. Jake war die Arbeit auch immer wichtiger. Ich will das nicht wieder so haben.

Sie schluckte als sie daran dachte wie sie sich heute andauernd berührt hatten.

Dann hat er das gemacht, weil er denkt das ich ihn auch mehr mag. Wieso ist alles immer nur so kompliziert? Jetzt weiß ich wieder nicht wie ich mich bei ihm verhalten soll.

Katie tat es ihrer Schwester gleich und legte sich auch zurück.

"Ich schlafe heute da. Ich bekomme sicher die ärgsten Albträume wegen dem Film", jammerte sie herum.

Aus dem nichts erzählte Karina, dass sie einen Mann einfach geküsst hatte. Da verschluckte sie sich an ihrem Speichel und fing an zu husten.

"Wieso küsst du einfach einen anderen Mann?!", fragte sie entsetzt.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy.gif?cid=790b76116bc7c46fa4504c0d1c639d0c6bc9a68572d08d8c&rid=giphy

Das könnte ich einfach niemals!

"Naja.. sonst warte einfach ab wie es dann mit dem Baby läuft. Und du schreibst ihm gar nichts, das hat er ja bei dir auch gemacht. Die kleine ist jetzt am wichtigsten. Mal sehen ob er dann auch sein Wort hält. Da bin ich einfach froh, dass ich mir bei Hanbin nichts denken muss. Was würdest du an meiner Stelle machen? Würdest du ihn daten oder was macht man da, wenn man sich nicht sicher ist?"

Katie legte sich zum Bauch und horchte.

"Baby! Was sollen wir nur machen? Wir sind überfordert. Deine Mama und deine Tante brauchen dringend Hilfe!", redete Katie mit dem Bauch.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 18 Mai 2022 - 16:53

Hach, er und Katie sind sich echt ähnlich. Vielleicht täusche ich mich ja auch und er sagt es ihr doch?

Auf jeden Fall schön es unglaublich kompliziert zu sein.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

„Du bist doch kein Loser deshalb! Rede dir sowas nicht ein. Möglicherweise habe ich mich ja getäuscht und er wird es dir sagen. Aber willst du denn, dass er es dir sagt? Und du fragst genau mich, die ebenfalls mit ihrem Leben nicht klarkommt, was du machen sollst? Ich sage es mal so. Hanbin ist sicher keine schlechte Wahl. Hast du nicht mal erzählt, dass er dir sagte, er würde seiner Freundin jeden Tag sagen, dass er sie liebt, wenn er eine hätte? Das ist doch total romantisch. Er sieht gut aus, verbringt echt gerne Zeit mit dir. Das konnte man von Jake ja nicht behaupten. Ihr seid auf einer Wellenlänge. Aber wenn du keine Beziehung willst, dann kann ich das verstehen. Männer sind unberechenbar.“

Ihre Schwester kam zu ihrem Bauch und redete mit der Kleinen.

„Mein Baby wird genauso überfordert durchs Leben gehen wie wir“, lachte sie und sah zu Katie.

„Und den Typ habe ich geküsst, weil ich wissen wollte, ob ich dabei etwas empfinde. Dass es gleich gar nichts ist, hätte ich nicht gedacht. Dann liegt mein Dauergeilsein nicht nur daran, dass ich es mit irgendwem machen will. Es ist wirklich wegen ihm gewesen. Das nervt. Was wenn ich wieder so drauf bin?“, fragte sie panisch. „Dann muss ich ihm aus dem Weg gehen!! Sonst passiert das nochmal.“

Wenn sie jetzt schon so schwach gewesen war, wie sollte das in Zukunft weitergehen? Sie musste ihm unbedingt sagen, dass das nur so gewesen war und nichts zu bedeuten hatte. Vielleicht würde er sie dann irgendwann nicht mehr auf die Art mögen.

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

"Wenigstens haben wir beide uns gegenseitig. Komm her, ich möchte kuscheln", sagte sie und kuschelte sich mit ihrer Schwester zusammen.

"Mal schauen, was morgen so bringt. Es ist schon spät und wir sollten schlafen. Sonst habe ich richtig fette Augenringe.

Die zwei schafften es noch, dass sie sich zudeckten und schliefen irgendwann ein.



Sonntag, 21.02.2021

Am nächsten Tag wachte Karina auf, weil ihre Blase drückte. Zuerst schlich sie sich aus dem Zimmer und ging auf die Toilette. Danach legte sie sich zurück ins Bett, Katie lag auf der anderen Bettseite.

Jetzt kann ich sicher nicht mehr einschlafen... Gestern ist einfach so viel passiert.

Karina griff nach ihrem Handy, aber bekam leicht Panik, als sie sah, dass V ihr geschrieben hatte. Zögernd las sie, was dort stand.

Er hätte gewollt, dass ich bei ihm bleibe? Was? Nein, was schreibe ich ihm. Ich bin einfach ein schlechter Mensch. Soll ich überhaupt darauf antworten?

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Giphy

Sie schrieb ihm einfach ganz schnell etwas zurück und legte ihr Handy weg, weil sie nicht darauf warten wollte, ob etwas von ihm wieder kam. Sie fühlte sich echt schlecht, dass sie das jetzt geschrieben hatte, aber es musste sein.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 13 Aug 2022 - 8:58

Sonntag, 11.04.2021

Das ist einfach so peinlich.

Als sie in ihr Zimmer kam, stellte sie den Teller zur Seite und holte sich ein Taschentuch.

Ich weine gerade echt wegen dem beschissenen Essen. Und ich habe auch noch vor ihm genau damit angefangen.

Um sich zu beruhigen setzte sie sich auf ihr Bett. Doch wegen der Hormone hörte sie einfach nicht auf zu weinen. So etwas hasste sie wie die Pest und war froh, wenn das Baby endlich da war und sie wieder ganz normal sein konnte.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Aug 2022 - 13:36

Jetzt reiß dich endlich zusammen! Hör auf zu heulen, es war nur Kuchen.

Karina wischte sich jetzt aggressiv ihre letzten Tränen weg und putzte noch einmal ihre Nase.

"Unmöglich, ich sitze hier herum und heule einem Kuchen nach. Taehyung denkt sicher, ich habe einen Schaden, dass ich deshalb weine... Aber wieso kommt er gar nicht hinterher?"

Karina sah zur Tür. Irgendwie hätte sie sich gewünscht, dass er ihr hinterher ging und nachfragte, was los war. Wünschte sie sich zu viel? War es nicht einfach total egoistisch, dass sie das wollte?

Sie hörte Schritte vor ihrem Zimmer und richtete sich auf. Gespannt sah sie dorthin, ihr Herz wurde leicht aufgeregt. Doch sie ließ ihre Schultern hängen, als die Schritte nicht anhielten, sondern weitergingen.

Was will ich eigentlich? Und was erwarte ich mir... Ich kann selbst einfach keinen Schritt auf ihn zu machen.

Karina stand auf und sah sich im Spiegel an, wie sie aussah. Schnell richtete sie sich ihren Ausschnitt noch, wischte kurz unter ihren Augen vorsichtiger weg, was ein wenig verschmiert war und ging dann wieder raus ins Wohnzimmer.

Doch im Wohnzimmer entdeckte sie ihren Verlobten nicht.

Huh? Wo ist er denn hin? Vielleicht draußen oder auf Toilette.

Sie sah zum Buffet, dort stand der Teller, den er sich vorher genommen hatte. Karina hatte beobachtet, was er sich darauf getan hatte, darum erkannte sie ihn. Dann ging sie nach draußen, weil sie ihn suchte. Die anderen hatten viel Spaß, das freute sie.

"Hm. Wo ist er?", fragte sie sich laut. Plötzlich fragte sie Giselle, ob zwischen ihr und V alles in Ordnung wäre, woraufhin Karina verwirrt war, denn es passte doch alles. Aber ihre Freundin erklärte ihr, dass es vorher so ausgesehen hatte, als hätte er etwas Verletztendes gesagt, da sie weinte und wegging.

"Mir ist der Kuchen runtergefallen, darum bin ich durchgedreht. Er hat nichts gemacht. Es war mir nur so peinlich, dass ich geweint habe, deshalb bin ich ins Zimmer gegangen. Aber ich sehe ihn nicht mehr."

"Ich habe gesehen, dass er das Haus verlassen hat...", erklärte sie ihr.

Herzstillstand. Oder zumindest ein kurzer Aussetzer und dann rutschte es in ihre Hose.

Wieso ist er gegangen? Warum ist er nicht zu mir gekommen. Musste er dringend weg? Dann hat er bestimmt etwas geschrieben.

"Danke! Ich muss kurz was nachschauen", sagte sie, ihre Enttäuschung überspielend und verschwand zurück in ihr Zimmer. Dort sah sie sofort auf ihr Handy, voller Empfang, aber weder ein Anruf, noch eine Nachricht. Ihren Arm ließ sie neben sich sinken.

Hatte er doch keine Lust mehr?, fragte sie sich und kämpfte mit den Tränen. Gerade war sie einfach zu emotional. Er hat mir nicht geschrieben... Aber er ist gegangen. Warum geht er einfach, ohne mir bescheid zu geben?

Sie setzte sich auf den Bettrand und starrte auf ihr Handy.

"Warum verletzt mich das eigentlich so?", fragte sie sich selbst und rieb sich über ihre Brust drüber. Für sie ergab das einfach keinen Sinn, dass er einfach verschwand, nachdem sie sich gar nicht schlecht verstanden hatten. War etwas passiert? Aber da könnte er doch etwas schreiben.

Jetzt öffnete sie die Nachrichten und gab etwas ein, aber löschte es wieder. Immer wieder, doch letztendlich löschte sie es und warf ihr Handy aufs Bett.

Katie war auch nicht da. Es war ihre Geburtstagsfeier und keiner von den beiden war gerade anwesend. Nun stand sie wieder auf.

"Ich lasse mir meinen Geburtstag nicht versauen! Wenn er einfach verschwindet, dann ist das sein Problem", redete sie sich ein. "Sowas macht man nicht. Am liebsten würde ich jetzt trinken, aber das darf ich ja nicht. Ich gehe trotzdem feiern und verbringe mit meinen Freundinnen Zeit.

Fest entschlossen ging sie zurück zu den anderen. Immer wieder sah sie sich um, ob sie ihn nicht doch wieder dort sah. Möglicherweise war er nur kurz wohin gegangen, aber sie sah ihn nicht. Zu Jungkooks Garten sah sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Karina (EG)   Schlafzimmer von Karina (EG) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Karina (EG)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von V und Karina
» Schlafzimmer von Karina
» Schlafzimmer von Karina
» Karina
» Chat von V und Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Winter & CO-
Gehe zu: