Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Apartment von Jake

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1So 5 Dez 2021 - 21:40

Apartment von Jake 1754f710

Apartment von Jake 746b3210

Apartment von Jake 9efd5810

Apartment von Jake F0a08210
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1So 5 Dez 2021 - 22:21

Halloween Samstag, 07.11.2020

Als sie mit dem Taxi ankam, nahm sie den Lift und kam dann zur Wohnungstür. Wo sie ein bisschen brauchte bis sie die aufschließen konnte wegen dem Alkohol. Nachdem sie in der Wohnung war stellte sie das ganze Zeug ab und zog sich ihre Schuhe aus. Noch immer trug sie ihr heißes Katzenkostüm. Mit dem marschierte sie in das Wohnzimmer, wo Jake auf der Couch saß und arbeitete.

Das ist einfach nicht normal wie viel der arbeitet. Irgendwann bringt er sich noch damit um.

Vorsichtig näherte sie sich und blieb dann stehen.

"Hi Jake", begrüßte sie ihn aufgeregt.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=790b76116a9598c3073c7a4c933ab56d6c49b1f2c0799ce9&rid=giphy

Dieses Mal war sie nicht wegen ihm aufgeregt sondern wegen der Sache mit Hanbin. Was sollte sie ihm nur sagen? Wie sollte sie es ihm sagen? Musste sie es ihm überhaupt sagen?

"Ich muss mit dir reden", sagte sie zu ihm und blieb da stehen wo sie war.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=790b7611a93345eca8aa5aec21b8985596dc8cc1978876d5&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Mi 8 Dez 2021 - 17:10

Natürlich war er wieder am Arbeiten, was sollte er auch sonst tun. Es gehörte zu seinem Alltag dazu. Während er mit dem Headset telefonierte und nebenbei Dinge in seinem Laptop eintrug, da konnte er die Haustür hören.

Das ist bestimmt Katie. Ist sie so früh schon da?

Da sie auf einer Party gewesen war, ging er davon aus, dass sie erst später kam, doch als sie hineinkam und hi sagte, da gab es keinen Zweifel daran, dass sie es war. Seine Freundin sah unglaublich heiß aus in ihrem Outfit, war das wirklich Katie? Es sah eher nach Karina aus, aber er konnte sich nicht beklagen. Kurz gab er ihr ein Zeichen, dass er noch telefonierte, beendete kurz darauf das Telefonat und legte das Headset zur Seite, um zu ihr zu gehen.

Was muss sie mir sagen?, fragte er sich und kam nun ganz zu ihr, sie bewegte sich nicht von der Stelle.

Apartment von Jake 6704d027f3c56ba65ef6b9afcc6082f8ce984df7

"Was ist denn los?", erkundigte er sich bei ihr und legte seine Hände an ihre Schultern, die er sanft streichelte. Dabei musterte er ihr Gesicht, sie sah total müde aus und außerdem roch sie nach Alkohol.

Apartment von Jake Ee278946f16850586d223a5e324743e0bfabec52

"Wie war die Party? Du hast sicher gut gefeiert, oder??"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Mi 8 Dez 2021 - 22:43

Als Jake auf sie zukam, da wusste sie dann nicht mehr was sie ihm sagen sollte. Gleich fragte er nach was los war und legte seine Hände auf ihre Schultern. Liebevoll strich darüber und sie bekam ein schlechtes Gewissen, weil er schon wieder so lieb war. Sofort bekam sie einen Stich, als er wegen der Party nachfragte.

„Die Party war… ganz okay. Hanbin war da“, antwortete sie ihm aufgebracht.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e2148862f9e22813095ed1a8e97fc38f211116c55ebc94b&rid=giphy

Wie kann ich ihm das nur erklären? Er dreht durch, wenn ich ihm sage was Hanbin und ich gemacht haben. Wir haben einfach richtig geknutscht und mir hat es gefallen… obwohl er schwul ist. Was soll ich nur machen? Ich muss es ihm sagen.. er hat die Wahrheit verdient.

Zum Glück hatte sie etwas getrunken denn sonst hätte sie ihm das niemals sagen können, was sie ihm jetzt sagen würde.

„Wir haben viel getanzt. Und dann haben wir viel getrunken… plötzlich hat er mich dann geküsst“, sagte sie ihm jetzt einfach.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e214886f0402496475e5e6d2e4c3a49962ea9a22bca5db9&rid=giphy

Von der Knutscherei musste sie ihm nicht sagen oder?

„Das lag sicher an meinem Katzenkostüm, weil das so anziehend ist. Normal würde er sowas nie machen hat er gesagt. Das glaube ich ihm auch“, verteidigte sie ihren lieben Freund.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e2148861b1b46646bcb4e4d71c3681ace1ccf07db05dc15&rid=giphy

„Du weißt ja das er schwul ist“, fügte sie dann noch hinzu.

Er dreht wahrscheinlich gleich völlig durch..
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Fr 10 Dez 2021 - 16:26

Verflucht, ist das ein Witz?

Apartment von Jake D36617fdb3a6ee3b245b1529dee982d6b5778564

"Er war auch da? Ich dachte wir wären uns einig, dass du ihn nicht mehr triffst", warf er wütend ein. Dass sie das erwähnte, machte ihn schon wütend genug, es brachte ihn richtig auf, weil er eifersüchtig war und sich etwas verarscht vorkam. Hatten die beiden sich das ausgemacht, oder sich nur zufällig getroffen?

Dass sie viel getrunken hat sehe und rieche ich.

Doch dann glaubte er aus allen Wolken zu fallen, als Katie meinte, er hätte sie auch noch geküsst.

Apartment von Jake 2c07fba99d45578775f7860f51ef7114d07f1fab

"Er hat dich geküsst?", wiederholte er, seine Hände hatte er verschränkt vor seiner Brust platziert. Besser wurde es jedenfalls nicht, als sie auch noch versuchte es gut zu reden.

Apartment von Jake 60ca8713569b0be7b4bd28b2c9767b3c5c854138

"Katie, hörst du eigentlich, was du da sagst? Anstatt dich dafür zu entschuldigen, dass du einen anderen Mann geküsst hast, versuchst du das zu rechtfertigen, indem du es auf dein Kostüm schiebst? Ich sage dir die ganze Zeit schon, der Typ ist nicht schwul, der steht auf dich! Und er hat dich bestimmt nicht geküsst, weil er dein Kostüm heiß gefunden hat, sondern, weil er dich heiß findet und definitiv was von dir will! Wieso verteidigst du ihn überhaupt noch?", fragte er wütend und atmete gestresst ein und aus.

Apartment von Jake E3eb394cec615e1fe5745db69fe320f144b2bde3

"Du merkst nicht einmal, dass der Arsch sich bei dir einschmeichelt und jetzt hat er es sogar geschafft dich zu küssen. Ich fasse es nicht, ich hätte dich gar nicht zur Party gehen lassen dürfen!"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Fr 10 Dez 2021 - 20:12

„So gesehen war das kein richtiges Treffen. Es war eine Party und Karina war auch dabei“, redete sie sich raus.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e21488670e892061f5b3c73bf83260689ca58f67a0c0aa7&rid=giphy

Sie mochte Hanbin einfach so gerne und hatte sich ja nur geeinigt mit Jake ihn nicht alleine zu treffen. Was war sein Problem? Wollte er sie jetzt überwachen?

Nachdem sie ihm gleich noch das mit dem Kuss erwähnte, war es ganz vorbei. Wie immer war er rasend vor Wut. Wenn sie ehrlich war wäre sie auch böse wenn eine Frau Jake küssen würde. Aber das hier war völlig anders.

„Er war einfach schon richtig betrunken. Da macht man einfach mal blöde Sachen. Was weiß ich warum er mich geküsst hat“, regte sie sich auf.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e214886e0c326619b47955d78bbed52c68ef1f8c5ca623b&rid=giphy

Wenn er jetzt schon so durchdreht, sag ich ihm lieber nichts von unserer Knutscherei. Vor allem werde ich ihm nicht sagen, wie sehr es mir gefallen hat.

Das Hanbin auf sie stand wollte sie einfach nicht wahr haben. Sowas konnte sie nicht glauben. Dann wäre er doch anders mit ihr umgegangen oder? Sie kannte ihn doch viel besser, als ihr Freund. Jake war nur eifersüchtig auf ihn.

„Weißt du was dein Problem ist? Du findest alles wichtiger als mich! Deine Arbeit ist wichtiger, Sex ist wichtiger, dein Handy und vieles mehr. Außerdem liebst du mich nicht mal. Das ist mir jetzt klar geworden, sonst hättest du mir es schon längst gesagt! Du findest mich vielleicht hübsch und sympathisch, aber das war’s. Warum würdest du mir es sonst nicht sagen? Ich will das nicht mehr so zwischen uns haben. Wir gehen nie aus oder geschweige denn waren wir niemals wo romantisch spazieren. Schön langsam glaube ich einfach du brauchst mich nur für intime Sachen. Warum sollte ich mich da entschuldigen?“

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e2148869ec69bde0b8928e92919b7b0bedb78a8ed6f580b&rid=giphy

„Ich mach mit dir Schluss und packe jetzt meine Sachen. Am besten wir beenden einfach alles, weil man an unserer Beziehung nicht arbeiten kann. Du bist ja zu beschäftigt! Selbst Hanbin hat mehr Zeit für mich als du es jemals haben würdest!“

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=5e2148869ec69bde0b8928e92919b7b0bedb78a8ed6f580b&rid=giphy

Am Anfang war ihr Jake so perfekt vorgekommen, wahrscheinlich weil sie sich in ihn verliebt hatte. Sein gutes Aussehen hatte sie bestimmt auch einiges dazu beigetragen.

Dann ging sie einfach in sein Schlafzimmer, holte ihre Sachen die sie dort hatte und kam wieder nach unten.

„Eigentlich bist du richtig lieb zu mir gewesen, wenn du dir mal Zeit genommen hast, aber du übersiehst einfach das wichtigste! Nämlich mich“, sagte sie noch zu ihm, dabei rollten ihr die Tränen über ihre Wangen.

Apartment von Jake Original

„Falls ich was vergessen habe, kannst du mir noch schreiben. Das hole ich mir sonst morgen noch ab, bevor ich wieder nach Hause fahre“, schniefte sie.

Mit diesen Worten ging sie zur Tür, wo sie ihre Sachen hatte und verstaute ihr Zeug in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Sa 11 Dez 2021 - 21:33

"Ob das jetzt eine Party war oder nicht, das ändert nichts daran, dass ihr euch geküsst habt. Findest du das etwa normal? Ich finde es ziemlich verständlich, dass ich so reagiere! Du würdest es auch verletzend finden, wenn mich eine andere Frau küssen würde."

Apartment von Jake B685edde5611ab7f24f57ca5b786082273b79e67

Das gibt es echt nicht, sie will es einfach nicht einsehen! Als würde sie sich das absichtlich zurecht reden wollen!

Plötzlich warf sie ihm allemöglichen Dinge an den Kopf und er war ziemlich erstaunt, dass sie so mit ihm reden konnte. Das hatte sie noch nie getan. Sicher war sie nicht mehr das totale Mauerblühmlichen wie zu beginn, aber trotzdem redete sie nie so. Lag das nur daran, dass sie getrunken hatte?

Jake wollte nicht hören, was sie sagte, auch wenn es stimmte. Aber so führte er immer seine Beziehungen, bisher hatte sich nie jemand darüber beschwert. Sie wusste doch, dass seine Arbeit sehr wichtig war und, dass es immer viel zu tun gab. Wieso war das jetzt auf einmal ein Problem für sie?

"Katie, ich finde dich nicht nur hübsch und sympathisch, du weißt, dass ich mehr für dich empfinde als das!"

Doch er schaffte es ihr einfach nicht zu sagen, was sie hören wollte.

"Also meinst du, dass es Okay ist andere Männer zu küssen, nur weil ich nicht sage, dass ich dich liebe, weil wir nicht miteinander spazieren gehen? Das ist doch totaler Blödsinn."

Aber es wurde nicht besser und sie beruhigte sich gar nicht mehr. Auf einmal sagte sie, dass sie mit ihm Schluss machen wollte. Perplex sah er sie an und wusste gar nicht was er sagen sollte. Jake war total wütend und überrascht über alles, was sie sagte.

"Das meinst du nicht ernst, du musst es jetzt nicht übertreiben. Du hast getrunken und weißt nicht einmal, was du da redest", versuchte er ihr klar zu machen, aber sie wirkte ziemlich überzeugt. Er wusste gerade nicht, was er davon halten sollte. Ganz nahe ging es ihm nicht, weil er aufgebracht war.

Katie ging echt in sein Zimmer und suchte ihre Sachen zusammen. Er blieb wie angewurzelt dort stehen, strich sich hin und wieder über das Kinn und den Mund, weil er es nicht glauben konnte und sah in ihre Richtung.

Apartment von Jake 81b967905bc586e55be33335bc30a49ce6ca6f0a

Sie macht echt so mit mir Schluss! Wegen einem Typen, den sie für schwul hält. Das ist unglaublich.

Er war es nicht gewohnt, dass eine Frau mit ihm Schluss machte, normalerweise machte er das immer. Jetzt war es von der Zeit her soweit, dass er es wahrscheinlich auch bald gemacht hätte.

Als sie wieder bei ihm war und ihre Sachen bei sich hatte, erklärte sie ihm, dass er sie lieb behandelt hatte, aber sie einfach total übersehen hatte. Er verstand nicht, was sie damit meinte, er war einfach ein typischer Mann, der so etwas nicht checkte. Jake wollte sie nicht traurig sehen, weshalb er ihre Tränen wegwischte. Falls sie etwas vergessen hätte, sollte er es ihr einfach schreiben, damit sie es sich noch holen konnte. Dann ging sie zur Tür.

Apartment von Jake F940c1ce42154891a0626bf35a5e6991beb5a922

"Bist du dir sicher, dass du Schluss machen willst?", fragte er sie, als sie stehenblieb. "Ist es wegen den Sachen, die du aufgezählt hast, oder weil du ihn magst?"

Apartment von Jake 26fd6ce2c730a05eddbe4bd4b92457d9fab8e620
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1Sa 11 Dez 2021 - 22:22

Sie hatte ihm so viele Male Gelegenheiten gegeben um ihr zu sagen wie sehr er sie liebte doch es war vergebens. Jedes Mal, wenn sie ihm das sagte kam nie etwas zurück. Wie immer wartete sie einfach geduldig und hoffte er würde es ihr sagen doch es war nicht so. Es verletzte sie extrem nie so etwas von ihm zu hören. Vor allem verunsicherte sie das. Außerdem regte sie die Eifersucht von ihm auf. Wenn er sie so sehr mochte wieso sagte er es dann nicht? Sondern viel eher nörgelte er herum.

Ehrlich gesagt war sie sich nicht ganz sicher ob sie mit ihm Schluss machen sollte. Sie war einfach schon zu betrunken dafür.

"Du weißt ich mag dich, aber du wirst es nie erwidern deswegen will ich das ganze nicht mehr. Irgendwann findest du eine die du richtig lieben wirst. Dann verstehst du das alles. Ich bin es nicht!", sagte sie total enttäuscht und verletzt.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=790b76112f7af3d7f8dc2da444b79bcfe0245d898e1003d9&rid=giphy

Selbst jetzt kann er mir es einfach nicht sagen.. ich muss einfach ehrlich zu ihm sein und ehrlich sein zu mir.

Sie nahm ihre Sachen zu sich und sah ihn noch einmal an.

Weil ich ihn mag? Ist das nicht offensichtlich das wir uns gut verstehen?

"Wenn du es genau wissen willst.. ich mag ihn sehr sogar. Er schreibt mir jeden Tag, nimmt sich für mich Zeit und wir telefonieren bis spät in die Nacht. Außerdem fühle ich mich in seiner Nähe immer wohl. Ich mag ihn richtig gerne, aber ich habe mich nicht in ihn verliebt."

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=790b7611eafafec160bd5385c874937dd0c39ddd22eb33bd&rid=giphy

"Es tut mir Leid Jake. Ich wollte nie das es so endet, aber ich glaube es ist das beste so für uns. Außerdem tut es mir Leid, dass mir alles mit ihm gefallen hat. Es war nicht nur ein Kuss zwischen uns. Es waren mehrere. Ich weiß es war falsch! Es tut mir richtig Leid! Ich weiß nicht einmal ob das nur am Alkohol gelegen hat. Leb wohl!", gestand sie ihm dann noch und verließ seine Wohnung.

Apartment von Jake Giphy.gif?cid=790b76110283bca17f06ed8d7ca575e19eb3b30dd3b959d0&rid=giphy

Unten stand schon ein Taxi bereit was recht praktisch war, weil er in der Stadt wohnte. Doch zu wem sollte sie jetzt noch um diese Uhrzeit? Karinas Zimmer war nicht in der Nähe. Es kam ihr nur Hanbin in den Sinn. Würde er sie aufnehmen in so kurzer Zeit?

Er lässt mich bestimmt bei sich schlafen, wenn ich ihm alles erzähle.

Mit dem Taxi wurde sie zu Hanbin kutschiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartment von Jake Empty
BeitragThema: Re: Apartment von Jake   Apartment von Jake Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Apartment von Jake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: