Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlafgemach

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 8:21 pm



Zuletzt von Chef am Di Mai 26, 2015 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ktlkrs.forumieren.net
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 8:41 pm

Emma ging in ihr Schlafgemach um sich dort auszuziehen. Sie schickte die Zofen weg, weil sie ihr Kleid alleine ausziehen wollte. Die Zofen befolgten ihren Befehl und gingen aus ihrem Gemach. Danach setzte sich auf den Stuhl, der vor dem Spiegel war und sah sich an.

Bin ich froh, endlich habe ich meine Ruhe. Die anderen wissen gar nicht wie anstrengend es ist schön auszusehen und immer freundlich zu sein. Und irgendwann soll ich regieren? Ob ich das kann?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 8:48 pm

Hook bekam von einer bösen Hexe ein gutes Angebot. Er sollte nur die Königstochter diesen Reiches entführen und zu ihr bringen. Wozu sie sie brauchte, hatte sie nicht gesagt, aber das war ihm auch egal, denn das, was sie ihm anbot war einfach zu verlockend. Die Hexe versprach ihm, dass er seine Hand wiederbekommen sollte, wenn er die Prinzessin zu ihr brachte.

Er war mit seinem Schiff unterwegs und legte es weit vom Schloss entfernt an, damit es niemand der Wachen erblicken konnte. Von dort aus, machte er sich auf den Weg zum Schloss. Es war leichter sich hereinzuschleichen, als er es gedacht hatte. Drinnen angekommen achtete er darauf, dass ihn niemand sah. Und die Wachen, die ihn sahen, mit denen kämpfte er.

Wie viele Wachen haben die denn hier. Und wo ist das Zimmer von der Prinzessin? Ich hasse Schlösser, da gibt es viel zu viele Räume, deshalb liebe ich mein Schiff. Auf der Jolly Rogers weiß ich wenigstens wo ich hingehen muss.

Nachdem er nun durch das Schloss geisterte und einige Türen öffnete, kam er zu dem Raum, indem die Prinzessin schlafen sollte. Die Wachen, die vor ihrem Zimmer standen, schaltete er still aus und klopfte dann an ihrer Tür.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 8:55 pm

"Trete ein!", sagte sie etwas lauter, jedoch drehte sie sich nicht zur Tür.

Sie ging davon aus, das es die Zofe war. Und kämmte ihre Haare.

"Ich habe noch nicht versucht mein Kleid auszuziehen.", sagte sie und sah jetzt zur Tür.

Vorsichtig legte sie die Bürste ab und sah wieder in den Spiegel.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 9:09 pm

Grinsend trat Hook ein und hörte, was sie sagte. Sie musste wohl denken, dass er jemand anderes sei. Wer rechnete auch damit, dass ein einhändiger Pirat einfach in das Schloss eindrang, alle im Weg stehenden Wachen erschlug und sie entführen wollte. Vergnügt schloss er die Tür und ging etwas näher in ihre Richtung.


"Da werde ich Euch gerne bei helfen", meinte er und beobachtete sie, wie sie in den Spiegel sah. Jetzt müsste sie ihn auch sehen, denn er war nah genug.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 9:17 pm

Plötzlich konnte sie eine männliche Stimme hören und erschrak.

Wer wagt es einfach in mein Gemach einzudringen?

"Wie haben Sie es durch die ganzen Wachen geschafft?", fragte sie schockiert und konnte sich nicht umdrehen, da sie gerade im Schockzustand war.

Ich werde sterben... was soll ich nur machen? Ich kann mich gerade nicht bewegen. Emma bleib ruhig und versuche ihn mit irgendetwas zu schlagen.

Kurz sah sie auf ihren Schminktisch und sah Hook wieder durch den Spiegel an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 9:31 pm

Immer weiter ging er langsam auf sie zu und grinste weiterhin dabei.



"Nun ja, was soll ich da sagen. Ich habe sie mit meinem Schwert erschlagen. Aber das konntet Ihr Euch bestimmt schon denken."

Hook hatte Emma vorher extra mit Sie angesprochen, doch er stand nicht so auf Höflichkeiten, deshalb duzte er sie einfach. Ihm war das egal, ob sie eine Prinzessin war, oder ein einfaches Dorfmädchen. Jetzt stand er schon hinter ihr und fasste ihr mit seiner Hand auf die Schulter, seine Hakenhand konnte man noch bis dahin noch nicht sehen.

Sie sah ihn nur durch den Spiegel an, doch jetzt stand er ja direkt hinter ihm.

"Sagt nur, Ihr traut Euch nicht mich anzusehen? Dabei sehe ich heute wieder so gut aus."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 9:44 pm

Hook kam immer näher und blieb stehen. Er legte seine Hand auf ihre Schulter und sie zuckte ein wenig zusammen. Was sie sagen konnte war, das er wie ein Pirat angezogen war.

Die bösen, sind wirklich immer die schönsten Männer? Was denke ich mir überhaupt.. ich muss jetzt handeln.

Schnell packte sie das Puder, dass auf dem Tisch lag und streute es in seine Richtung. Sie konnte nicht sehen, ob sie ihm erwischt hatte oder nicht, da sie zur Tür lief und um Hilfe schrie. Doch keiner kam um Hilfe, er musste alle Wachen in der Nähe getötet haben.


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 9:51 pm

Da verging ihm das Grinsen, als sie das Puder in seine Richtung streute, er bekam es natürlich in die Augen und schrie auf, da es brannte.

"Biest!", beschimpfte er sie und rieb sich mit der einen Hand das Puder weg, zumindest versuchte er es. Auch, wenn es noch brannte und er verschwommen sah, drehte er sich um und ging ihr hinterher.

Sie war ja nicht weit gekommen, wie es aussah, weil sie darauf hoffte, es würde jemand ihrer Wachen kommen und sie beschützen. Doch Hook hatte wirklich gute Arbeit geleistet, es kam niemand. Jetzt beruhigten sich seine Augen wieder und er griff mit der Hakenhand an ihren Arm, während sie noch lief, um sie zu sich zu ziehen.

"Netter Versuch, aber ich kann Euch nicht gehen lassen, weil ich Euch noch brauche", erklärte er ihr und grinste wieder. Dann fasste er sie mit seiner anderen Hand und zog sie näher zu sich, damit sie nicht wieder weglaufen konnte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 10:00 pm

Ehe sie sich versah, kam er schon auf sie zu. Die Hilferufe waren also erfolglos.

"Was wollen Sie von mir? Bitte, ich kann Ihnen mein ganzes Geld geben, aber bitte lassen Sie mich. Sie können auch etwas anderes haben, aber nicht mich.", sagte sie ängstlich.

Emma schluckte und sah auf seinen Hacken, dabei raste ihr Herz wie noch nie zuvor in ihrem Leben.

Nach ihrem Vater oder ihrer Mutter wollte sie erst recht nicht fragen, womöglich könnte ihm noch einfallen die beiden zu töten.

Ich muss ihn unbedingt verletzten, koste es was es wolle.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Do Mai 28, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 10:06 pm

"Wieso sollte ich Euch das denn verraten? Ich brauche Euer Geld nicht, es gibt wichtigeres", meinte er und dachte dabei nur an seine Hand, "Das Problem ist, dass ich nur mit Euch das bekomme, was mir versprochen wurde."

Hook zog sie näher zu sich und hielt ihren Kopf in seinem angewinkelten Arm, damit er sie bewusstlos machen konnte, indem er ihr die Luft wegdrückte.

"So werdet Ihr etwas weniger Fragen stellen und angenehmer sein zum transportieren."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff


Zuletzt von Killian Jones am Mo Mai 25, 2015 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 10:21 pm

"Das werdet Ihr bereuen, mich einfach zu entführen.", winselte sie.

Er will kein Geld sondern mich? Ich habe gar keine Chance mehr zu entkommen.

Hook zog sie noch näher an sich ran und versuchte jetzt ihre Luft weg zu drücken. Mit ihren beiden Händen versuchte sie seinen Arm weg zu ziehen, aber sie schaffte es nicht. Da sie wirklich nicht mehr viel Luft erwischte wollte sie den letzten Schlag machen. Mit ihrer ganzen Kraft boxte sie ihn, in seinen Bauch.

Wenn ihm das nicht weh tut, dann... weiß ich nicht mehr weiter.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Mo Mai 25, 2015 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Mai 21, 2015 10:30 pm

Er verzog sein Gesicht und seine Arme lockerten sich, so, dass er sie los lassen musste, als sie ihm mit voller Kraft in den Bauch boxte, das hätte jedem wehgetan.

Das gibt es ja gar nicht, sie ist ziemlich kampfwütig!

Wütend sah er sie an.



"Wehrt Euch nicht so viel. Ihr werdet mit mir mitkommen, egal, ob Ihr Euch wehrt oder nicht", meinte er, nahm seine Hand von seinem Bauch, ging auf sie zu und schlug ihr mit der Hand in den Nacken, sodass sie bewusstlos auf den Boden fiel. Jetzt konnte er Schritte hören, es waren einige.

Es hatte wohl jemand jetzt gemerkt, dass etwas nicht stimmte und wollte nach der Prinzessin sehen. Hook packte sie, hob sie hoch und warf sie über die Schulter wie einen Sack Kartoffeln. Dann verschwand er unbemerkt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Jun 11, 2015 7:30 pm

Sie wurde hier her gebracht und ließ sich ankündigen. Nachdem das getan wurde, betrat sie das Zimmer und sah Emma dort, die bereits eingekleidet wurde.

"Wow, du siehst noch viel hübscher aus, wenn du so etwas trägst", meinte sie und kam mit einem Lächeln auf sie zu. Ihre Arme hob sie etwas hoch und legte sie an Emmas Arme.

"Dein Vater hat mich gefragt, ob du ihn hasst. Ich habe ihm gesagt, dass du das nicht tust, ich hoffe, das hat gepasst. Er sagte, die Wachen hören auf mich, es sei denn ich richte einen Befehl gegen ihn. Und ich darf hier bleiben."

Hauptsache ich kann dir eine gute Mutter sein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Jun 11, 2015 8:12 pm

Ihre Mutter kam ins Zimmer und bestaunte sie. Emma fing an sich an zu lächeln, als sie sagte ihr Vater würde sie hierbehalten und sie alles haben konnte was sie wollte, konnte sie nur noch mehr gut gelaunt sein.

"Er hat gesagt, du kannst hierbleiben? Siehst du er ist gar nicht so böse. Was hat er noch gesagt?", fragte sie neugierig.

Ganz kurz sah sie auf ihr Bett und dann sah sie wieder Grace an.

"Sag mal, willst du vielleicht heute bei mir schlafen? Mein Bett ist groß genug, außer du willst nicht."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Fr Jun 12, 2015 6:56 am

"Naja, ich weiß nicht, seine Frau weiß ja noch nicht Bescheid. Und ich bin etwas misstrauisch, was man wohl verstehen kann, wenn man bedenkt, dass er mich von meinem eigenen Schloss verjagt hat."

Nun ließ sie ihre Arme wieder nach unten gleiten und ließ Emma los. Dann sah sie sich etwas um.

"Ich darf mir ein Zimmer aussuchen, egal welches, darf mir anziehen, was ich will und essen, was ich will...", sagte sie noch, "... er hat mir dafür gedankt, dass ich dich zurückgebracht habe. Er wird mich umbringen, wenn er erfährt, dass du wegen mir erst verschwunden bist."

Grace sah ihre Tochter an und nickte, "Ja, das wäre mir recht, wenn ich hier schlafen kann. Mir ist hier alles sehr fremd. Ich kenne bisher niemanden, außer deinen Vater."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Fr Jun 12, 2015 3:26 pm

"Sie ist total nett, du wirst schon sehen, ich denke nicht, dass sie dich hassen wird. Das ist doch schon Jahre her, wer weiß ob er es nicht bereut. Du wirst sehen er ist gar nicht so schlimm wie du sagst. Ich kenne ihn jedenfalls als sehr liebenden Vater."

Dann beugte sie sich weiter zu ihr, "Ich werde es ihm nicht erzählen, dass ich wegen dir entführt wurde. Mach dir keine Gedanken, zusammen schaffen wir das schon.", flüsterte sie.

Plötzlich klopfte es an der Tür und sie erschrak. Die Dienerin kündigte laut und deutlich an "Prinzessin Emma, ihre Mutter soll sich jetzt mit dem König im Garten treffen, ich habe Eure Mutter nicht gefunden. Entschuldigt für die Störung."

Die Dienerin ging wieder, sie hatte nicht die Tür geöffnet, deshalb wusste sie nicht, das Grace bei Emma war.

"Mum, du solltest schnell zu ihm gehen. Ist doch gut, wenn er noch einmal mit dir reden will. Er hat bestimmt seine Arbeit noch erledigt."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Fr Jun 12, 2015 4:31 pm

"Du hast wahrscheinlich Recht, ich verhalte mich, wie ein Kind."

Grace erschrak ebenfalls, als es plötzlich klopfte. Jemand informierte sie, dass sie sich mit dem König im Schlossgarten treffen sollte. Ohne die Tür zu öffnen gab sie bescheid und schien dann auch wieder verschwunden zu sein.

Er will sich mit mir treffen? Ich hoffe, dass ich keine Magie anwenden muss.

"Super, ich hatte nicht einmal Zeit, mir etwas anderes anzuziehen, das muss ich nachher machen. Wir sehen uns wieder", meinte sie mit einem Lächeln und ließ sich dann von einer der Bediensteten zum Garten bringen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Sa Jun 13, 2015 2:30 pm

Emma bekam noch eine neue Frisur und wurde fertig gemacht. Es dauerte eine Zeit, sie wunderte sich wo ihre Mutter blieb. Doch dann klopfte es an der Tür. Sie stand auf und öffnete diese.

"Hey Papa, du bist es. Komm doch rein.", sagte sie und er ging in ihr Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Sa Jun 13, 2015 2:42 pm

"Ich muss mit dir reden.", sagte er etwas ernster. Er saß auf ihrem Bett und strich über die Decke, damit sie sich zu ihm setzten konnte, das was sie auch tat. Als sie neben ihm saß, strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

"Es wird bald einen Ball geben und du wirst dir dort einen Prinzen suchen müssen, ich werde dafür sorgen, dass es sehr viele sind, damit du eine bessere Auswahl hast. Du weißt doch das ich nur das beste für dich will. Leider, gehört es auch dazu zu heiraten, ich weiß so etwas ist nicht einfach, aber ich weiß du schaffst es. Nachdem du geheiratet hast, will ich dich zur Königin krönen."

Fragend sah ihn Emma an. Genau wusste sie auch nicht was sie sagen sollte so wie es aussah.

"Liebling, wenn ich mehr weiß, dann gebe ich dir sofort bescheid. Ich habe noch keine Einladungen verschickt. Wenn deine Mutter zurück ist, wird der Ball losgehen. Ich verspreche dir, es wird sehr schön für dich werden."

Andrew stand wieder auf und zog Emma zu sich hoch und umarmte sie.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisst habe.", sagte er mit sanfter Stimme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Wir beide sollten nach unten gehen.", meinte er und ging mit Emma nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   So Aug 30, 2015 6:51 pm



Emma öffnete wieder ihre Augen und ihre Hand hörte auf zu leuchten. Die beiden standen in ihrem Schlafzimmer. Sofort sah sie nach Killian, aber so wie es aussah hatte es wirklich geklappt. Er war hier und Emma auch. Ihre Hand nahm sie vorsichtig hinunter und lies seine Hand los.

"Wir haben es endlich geschafft! Ich kann es nicht glauben.", schrie sie fassungslos und warf die Tüte auf ihr Bett.

Kaum habe ich das hinter mir, kann ich schon an die nächste Hochzeit denken. Aber kann ich nochmal heiraten? Ich versteh das alles nicht. Das verwirrt mich zu sehr außerdem liebt mich Hook nicht, er würde sich nur über den Reichtum freuen, über sonst nichts.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Aug 31, 2015 7:01 am

Während sie zurückreisten, dachte Hook daran, dass es schade um das Geld gewesen war, aber sie konnten es in der Welt nicht gebrauchen. Jetzt würde sich der Zimmerservice sehr freuen über die Tasche voller Geld. Zu seiner und wahrscheinlich auch ihrer Überraschung funktionierte der Zauber sogar.

Die Reise fühlte sich windiger und ruckeliger an, als der Hinweg. Aber die Hauptsache war, dass sie es geschafft hatten.

"Nein, du hast es geschafft", sagte er aufbauend, da sie das geleistet hatte, "Ich war nur eine Begleitperson."

Hook sah sich ihr Zimmer an, er erkannte es direkt wieder. Hier hatten die beiden sich das erste Mal gesehen, bevor er sie dann entführt hatte. Sie waren wirklich wieder in ihrer Welt.

"Dann solltest du mal deinen Eltern Bescheid geben, während ich versuche das Schloss zu verlassen, ohne in eine Zelle gesteckt zu werden", meinte er und nahm sich sein Zeug, auch er hatte ein paar Sachen mitgenommen. Jetzt wollte er zu seinem Schiff, denn dort wartete seine Kleidung auf ihn, die er dort gelassen hatte, weil er für den Ball anders gekleidet war.

"Meine Crew fragt sich bestimmt schon lange, wo ich bin."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Aug 31, 2015 6:49 pm

Als Hook ausgeredet hatte konnte man vor der Tür Wachen hören. Sie mussten die Rufe von Emma gehört haben. Die beiden konnten genau hören was sie sagten, denn sie waren gleich vor der Tür.

"Hast du das auch gehört? Aus dem Zimmer von der Prinzessin kamen schreie."

Der andere antwortete ihm, "Ja, das habe ich auch gehört. Wir sollten schnell nachsehen."

"Ach, du scheiße.", flüsterte sie und schnappte seine Hand und zog ihn hinter sich her. Schnell öffnete sie den Schrank, ging rein, zog ihn zu sich und schloss ihn. Genau in diesem Moment kamen die Wachen ins Zimmer.

"Komisch, ich hatte wirklich Schreie gehört. Als hätte jemand in dem Zimmer etwas gerufen.", murmelte er vor sich hin. "Vielleicht war es in einem anderen Zimmer? Du hast dich bestimmt getäuscht.", sagte der andere.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Aug 31, 2015 8:35 pm

Man konnte die Wachen vor der Tür reden hören, dann zog Emma ihn einfach hinter sich her in den Kleiderschrank und machte ihn von innen zu, dass keiner die beiden sehen oder hören konnte.

Gut, dass etwas mehr Platz in ihrem Kleiderschrank war, da hatten beide etwas mehr Platz und standen nicht ganz aneinander dran. Die Wachen waren noch immer im Zimmer, aber Hook flüsterte Emma zu: "Was soll das? Willst du nicht, dass sie wissen, dass du wieder da bist? Sie werden sicher die Sachen auf dem Bett sehen und das war's dann!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Aug 31, 2015 9:37 pm

Doch Emma gab ihm keine Antwort und hielt ihm einfach den Mund zu. Sie wollte keinen Mucks von sich geben, weil sie hatte Angst die beiden könnten sie hören.

"Wir sollten wieder gehen, bevor jemand sieht, dass wir hier drin waren. Der König wird uns töten, wenn er sieht, dass wir hier waren."

Nachdem er das gesagt hatte gingen die beiden wieder aus dem Zimmer und machten sie Tür zu. Emma öffnete den Schrank, nahm ihre Hand schnell von seinem Mund und hüpfte leise aus dem Schrank.

"Tut, mir leid. Ich hatte einfach Panik deshalb war das eine Kurzschlussreaktion. Außerdem weiß ich nicht einmal wie ich den anderen das erklären soll. Und die Wachen müssen es ja nicht erfahren, dass ich wieder hier bin."

Emma nahm die Tüte, die sie von New York mitgenommen hatte und versteckte sie gleich mal im Schrank. Die Coladose gab sie Hook.

"Wenn du willst kann ich dir ja meinen Geheimweg nach draußen zeigen. Den Weg kenne nur ich, ich verschwinde öfters, wenn ich mal eine Pause von hier brauche. Und jeder denkt ich bin in meinem Zimmer und will meine Ruhe haben. Wirklich praktisch das zu haben. Und es gibt keine Wachen vor denen man sich in acht nehmen muss."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   So Sep 06, 2015 8:48 pm

Nachdem die Wachen wieder weg waren, lies sie ihre Hand von seinem Mund und ging aus dem Schrank raus. Auch Hook ging raus und stellte sich zu ihr.

"Irgendwann werden sie es ja mitbekommen. Das verstehe ich jetzt nicht."

Aber das musste er wahrscheinlich auch nicht verstehen, es war ja ihre Sache, ob sie ihre Familie und Bediensteten wissen lassen wollte, dass sie wieder da war. Die beiden hatten keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war in dieser Welt, aber das war wohl jetzt ihr Problem. Außerdem war auch nicht klar, ob der Ehevertrag der beiden auch hier gültig war.

Hook sollte sich jetzt um seine Crew kümmern. Emma gab ihm die Coladose und bot ihm an, ihn durch einen Geheimweg aus dem Schloss zu bringen.

"Aye, zeig mir den Weg."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   So Okt 04, 2015 8:03 pm

"Musst du auch nicht.", sagte sie einfach nur.

Emma ging zum Schränkchen, wo sie Hook zum ersten mal gesehen hatte und schob es auf die Seite. Dort war ein Knopf, denn sie drückte und vorsichtig öffnete sich eine kleine Tür.

"Wenn du da reingehst, kommst du irgendwann bei einem Waldweg heraus. Soll ich dich begleiten oder findest du selber den Weg?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Do Okt 08, 2015 6:36 pm

"Ich werde den Weg alleine hinausfinden."

Hook wollte sich so viele Worte sparen, wie es möglich war, denn es war eine merkwürdige Situation zwischen ihnen. Einerseits wollte er doch gern bei ihr bleiben, aber andererseits machte es ihn weich und das wollte er nicht. Zudem kam noch, dass seine Crew nicht wusste, wo er abgeblieben war. Er sah sie noch kurz an und verschwand dann in dem Geheimgang.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Killian Jones "Captain Hook" | 28 years old

Pirat | Seine Liebe gilt seinem Schiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 02, 2016 1:57 pm

"Toll.", sagte sie nur und sah ihm zu, wie er schnell hinter der Tür verschwand. Dann schloss sie diese schnell und schob den Schrank wieder dorthin wo vorher stand. Sie setzte sich aufs Bett und dachte darüber nach was alles passiert war. Das alles musste sie erst einmal verdauen. Auch musste Emma ständig über die Hochzeitsnacht nachdenken, die ihr richtig unangenehm war. Und wie sollte sie das ihren zukünftigen Mann beibringen. Vielleicht würde sie einfach darüber schweigen und nichts sagen.



Ihr war bewusst, dass sie jetzt jemanden heiraten musste und das war nicht Killian. Das alles würde wieder von vorne losgehen, wenn sie jetzt zu ihren Eltern ging, doch das musste sie um eben einmal um ein Königreich zu führen. Ganz langsam atmete sie noch einmal tief durch und stand auf.

Erst einmal muss ich mich angemessen kleiden, damit ich mich bei den anderen sehen lassen kann und dann muss ich eben irgend eine Geschichte erfinden, die glaubwürdig ist. Wie ich das anstelle weiß ich nicht, aber das werde ich schon schaffen.

Emma zog sich an und machte sich hübsch, dann ging sie nach unten in den Thronsaal, denn dort war meistens ihr Vater.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Mai 04, 2016 6:39 pm

Grace ging mit Emma in Emmas Schlafgemach und schlossen die Tür hinter sich. Wachen brauchten sie nicht, denn sie wollten sich unterhalten.

"Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht und haben dich überall suchen lassen. Warst du in einer anderen Welt? Weil meine Magie hat dich hier nicht finden können", fragte sie ihre Tochter und sah sie an.

Grace konnte es kaum glauben und war wirklich so froh, dass es Emma gut ging, zumindest sah sie so aus, als würde es ihr gut gehen. Sie war vor allem darauf gespannt, was sie wohl erzählen würde, wo sie war, wieso sie weg war und weiteres. Grace war nie in den Sinn gekommen, dass ihre Tochter vielleicht einfach nur abgehauen war oder ähnliches. Auf jeden Fall hatten sie viel zu bereden, denn jetzt wo sie wieder da war, mussten ihr Andrew und Grace sagen, dass... ja was eigentlich. Sie waren nicht richtig zusammen, sie trafen sich öfter, in ihrem Schlafgemach oder in seinem. Die Wachen wussten sowieso schon was los war, doch sonst niemand.

Wie sollte sie ihrer Tochter erklären, dass sie etwas mit ihrem Vater hatte? Wenn Jennifer davon erführe, sie würde alles in ihrer Macht stehende tun, damit Grace verschwindet. Gerade kam ihr wieder in den Sinn, dass Henry genauso verwirrt gewesen war, wie sie es gewesen war. Vielleicht hatte er ja doch nichts davon gewusst, wer sie in Wirklichkeit war.

"Du siehst erwachsener aus meine Liebe", fügte sie ihrem letzten Satz noch hinzu.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Mai 04, 2016 10:30 pm

"Das wird eine sehr lange Geschichte.", meinte sie und setzte sich erstmal hin. Ihren Ehering hatte sie schon abgelegt und versteckt, denn im Moment wollte sie nichts mehr über Killian wissen oder geschweige den hören. Warum auch? Er war wieder bei seiner Crew und sie wieder in ihrem Schloss, die beiden würden sich nie mehr wieder sehen. Deshalb wollte sie es fürs erste geheim halten oder es am besten gar nicht erzählen.

"Es fing alles an an diesem Abend. Ich bin Hook nachgeeilt, weil ich sah, dass er sich ein paar Sachen eingesteckt hatte, die für mich wichtig waren. Ich wollte ihm umschmeicheln und habe meine Hand auf seine Brust gelegt und während ich mit ihm redete, kam aus dem nichts eine Hexe, die nur Killian verzaubern wollte, da ich aber meine Hand noch auf seiner Brust gelegt hatte, wurden wir in eine andere Welt geschickt. Was sie für einen Zauber sprach konnte ich nicht verstehen und keiner von uns kannte diese Frau, aber bis jetzt haben wir nicht herausgefunden wer sie war. Zuerst als wir dort waren, dachte ich es wäre die Zukunft, doch es war nicht die Zukunft sondern eine ganz andere Welt. Es war dort alles so schrecklich und ich bin froh wieder hier zu sein. Diese Stadt oder dieses Land oder was auch immer es war nannte sich New York. Das erste was wir machten, war das wir uns neu einkleideten, damit wir nicht auffielen. Die Menschen trugen grauenhafte Kleider und sie waren so freizügig angezogen, dass mich mein Vater niemals so jemals rauslassen würde, was ich auch verständlich fand, aber in diesem Land war es der neuste Trend. Wir haben uns dann ein großes Haus gesucht, es sah wie ein großer riesiger Bauklotz aus dort gingen wir rein und brachen dann bei einer Tür ein. Zum Glück ist Killian ein Pirat sonst wäre ich schon längst verzweifelt umhergeirrt. Dort in dem Wohnabteil haben wir uns aus dem Kleiderschrank ein paar Sachen genommen. Es waren alle Sachen so kurz, da musste ich eben das längste nehmen und das war auch sehr kurz, aber es sah trotzdem sehr schön aus. Das zog ich auch an und Killian meinte ich könnte es immer tragen, aber darauf habe ich nicht viel gesagt warum auch. Nachdem wir aus dem scheußlichen Unterkunft kamen, wollten wir uns eine Herberge oder dergleichen suchen, weil es schon dunkel war. Hook hatte natürlich wieder etwas gestohlen, damit wir damit zahlen konnten. Mit diesem Geld nahmen wir uns ein Zimmer genommen, weil wir uns nicht zwei Zimmer leisten konnten. Das Zimmer war so klein, dass wir in dem selben Bett schlafen mussten, es gab keine andere Schlafmöglichkeit. Am nächsten morgen waren wir Essen und Killian hat Leute bestohlen, damit wir überleben konnte. Wir lebten einige Tage so. Ich habe dann einen Vorschlag gemacht, wie wir am besten schnell an ein Geld kommen würden. Glücksspiele spielen konnte Hook einfach sehr gut. Dort haben wir richtig viel Geld gewonnen, den Gewinn haben wir auch richtig gefeiert und selbstverständlich haben wir sehr viel getrunken, habe mich tättoowieren lassen, weshalb auch immer und danach sind wir nach Hause, haben uns aber eine größeres Zimmer genommen, da wir sehr viel Geld hatten.", sie beendete fürs erste die Gesichte und sah ihre Mutter an.

Ich werde die Hochzeit auf jeden Fall auslassen. Ich kann die Peinlichkeiten keinem erzählen. Und über die Hochzeitsnacht und über die leidenschaftlichen Küsse in der Nacht will ich erst gar nicht sprechen. Oder soll ich ihr davon erzählen? Ich weiß es nicht. Oder soll ich ihr nur erzählen, dass ich mich verliebt habe? Oder das wir uns ein paar mal geküsst haben?

"Am nächsten Morgen wachten wir auf und konnten unser Glück kaum fassen. Wir hatten richtig viel Geld und ließen uns es mal richtig gut gehen. Wir waren Kleider kaufen und aßen wie Könige. Es dauerte ein paar Tage bis wir einen Zauberladen gefunden haben, dort haben wir uns ein paar Sachen gekauft. Das Amulett und das Zauberbuch mit dem wir wieder zurückgekommen sind. Es hat ein wenig gedauert bis ich herausgefunden habe wie man zaubert. Die Dame in dem Laden war keine echte Hexe, sie hat nur so getan als wäre sie eine, deshalb mussten wir alles selbst herausfinden. Wir hatten wirklich Glück, dass das alles geklappt hat. Ich habe einen Spruch aus dem Zauberspruch gesagt und das Amulett benutzt und schon waren wir wieder hier."

Auch die leidenschaftlichen Küsse, die sie in der Kabine hatten wollte sie ihr nicht erzählen, denn es brachte ihr nur Bauchkribbeln und es war ihr unangenehm mit jemanden darüber zu sprechen. Das mit der Zauberkugel erzählte sie auch nicht, denn sonst hätte sie erklären müssen für was sie diese gebraucht hatte.

"Killian ist schon über alle Berge und es geht ihm auch gut. Ich bin froh, dass ich wieder hier sein kann.", meinte sie und umarmte ihre Mutter wieder.

Sie wollte ihrer Mutter sehr gerne über ihre Probleme sprechen, doch sie wusste nicht ob es gut war mit ihr darüber zu sprechen. Emma wollte lieber mit Hook darüber reden, weil sie nicht wusste wie und was jetzt mit den beiden war und vor allem wusste sie nicht ob die Heirat jetzt gültig war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Mai 17, 2016 3:12 pm

Grace stand vor Emma, als sie anfing ihre Geschichte zu erzählen. Als sie zuhörte fragte sie sich, wieso jemand Captain Hook in einer anderen Welt sehen wollte. Es war also nur ein dummer Zufall gewesen, dass Emma verschwunden war, nur wegen ihm. Davon, dass die beiden sich intim näher geworden waren und sogar geheiratet hatten, sagte sie kein Wort.

"Dein Vater und ich sind so froh, dass du wieder da bist und, dass es dir gut geht. Ich weiß, wie es dir gegangen ist. Ich war in der gleichen Welt. Ihr hattet Glück, dass es in diesem Zauberladen wirklich eine Hilfe gab, das ist dort sehr selten."

Grace wollte ihrer Tochter jetzt erzählen, was zwischen ihr und ihrem Vater lief, da sie bestimmt ein wenig Ablenkung gebrauchen konnte.

"Weißt du, es ist hier auch ein bisschen was passiert", sagte sie und setzte sich neben Emma auf das Bett, doch dann überlegte sie es sich doch anders, "Weißt du, naja es ist etwas übertrieben, dass ein bisschen was passiert ist. Jennifer ist nur noch selten hier, sie hat sich auch sehr viele Sorgen gemacht um dich. Eine deiner Hofdamen hat geheiratet, es war eine ziemlich ungeplante Aktion."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Mai 17, 2016 6:45 pm

"Was? Das freut mich. Ich dachte schon es hätte mit dir zu tun.", meinte sie.

Ich muss unbedingt meine Hofdamen aufsuchen und mit ihnen über alles reden was ich hier verpasst habe.

"Ich muss dir doch etwas sagen, aber erzähle es bitte keinem. Ich weiß das ich jemanden hier heiraten muss. Hook und ich... wie soll ich das nur sagen. Ich komm mir richtig dumm vor. Wir beide haben in einem Ankleideraum zärtliche Küsse ausgetauscht.

Ihr kam es harmlos vor, so wie sie es ausgedrückt hatte. Denn Rest wollte sie ihr erstmal nicht erzählen, denn das war ihr für heute genug.

"Ich werde euch auf keinen Fall enttäuschen das verspreche ich euch."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Mai 31, 2016 8:02 pm

Es schien sehr dringend zu sein, was Emma ihr sagen wollte, doch damit hatte sie nicht gerechnet. Was sollte sie jetzt sagen? Irgendwie war sie enttäuscht und erzürnt darüber, dass ihre Tochter mit Hook etwas am laufen hatte, doch was sollte sie schon sagen?

Also versuchte sie so verständnisvoll zu sein, wie sie es konnte. Es war nie ihr Wunsch für Emma gewesen, dass sie gegen ihren Willen jemanden heiraten sollte, doch genauso wollte sie auch nicht, dass sie rein nur aus ihren Gefühlen her falsche Entscheidungen traf. Es gab immer zwei Seiten, einerseits war Emma alt genug, andererseits war sie die Prinzessin.

"Das überrascht mich jetzt sehr und ich muss auch sagen, dass ich darüber nicht erfreut bin. Hook ist mit Sicherheit keine richtige Wahl", fing sie an und fuhr dann fort, "Aber du bist alt genug und musst selbst wissen, was du tust. Auch musst du dir darüber im klaren sein, dass du einmal die Königin sein wirst und deshalb nicht alle Entscheidungen für dich treffen kannst."

Grace nahm die Hand ihrer Tochter.

"Aber ich bin deine Mutter und ich bin überaus glücklich, dass du wieder bei uns bist. Egal, welche Entscheidungen du triffst, ich werde dich immer lieben und unterstützen mein Schatz."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Mai 31, 2016 8:22 pm

"Danke. Ich dachte zu würdest mich hassen.", meinte sie und umarmte sie jetzt.

Das mit der Heirat werde ich niemals jemanden erzählen und Killian seh ich so oder so nie wieder. Auch wenn ich es mir wünschen würde, wenn ich ehrlich wär.

"Wirst du es meinem Vater sagen? Wenn er das erfährt wird er mich an irgendjemanden verheiraten. Bitte sag es ihm nicht, wenn es um so etwas geht ist er so streng.", bettelte sie ihre Mutter an.

Das sie bald einen neuen Heiratskandidaten am Schloss hatte wusste sie noch nicht.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 1:21 pm

Andrew kam in ihr Schlafgemach ohne zu klopfen, denn das machte er nie. Er hatte sich das eben so angewöhnt bei seiner Tochter nicht an der Tür zu klopfen. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte sah er beide an.

"Was wird mir Grace nicht sagen? Was willst du mir nicht erzählen?", fragte er jetzt ernster.

Er mochte es überhaupt nicht wenn man vor ihm etwas verheimlichte, deshalb wollte er es gleich wissen was sie zu verbergen hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 2:00 pm

Während sie über ihren Vater sprach, kam er natürlich herein und sie musste sich schnell etwas überlegen. Doch da fiel ihr ein das ihr Vater Hexen hasste, dann musste er sie ja auch hassen.

"Das ich zaubern kann und dadurch nach Hause gekommen bin. Wirst du mich jetzt auch hassen oder sogar verstoßen?", fragte sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken.



Ihrem Vater würde sie die Geschichte von vorher niemals freiwillig erzählen, da musste sie schon wer dazu zwingen, aber dazu musste es ja nicht kommen. Keiner wusste von den beiden und wenn sie erstmal die Beweise vernichtete, würde es auch keiner mehr erfahren. Hook war es bestimmt völlig egal.

"Ach eines hab ich auch noch vergessen, ich habe mich tattoowieren lassen. Du kannst mich ab jetzt hassen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 2:57 pm

"Bist du von Sinnen? Warum sollte ich dich fortschicken? Jetzt wo ich dich wiederhabe. Na und? Ich bin froh über deine Kräfte, sonst hätte ich dich nie mehr gesehen. Und die Tattoowierung ist mir völlig egal, Hauptsache du bist gesund.", sagte er und setzte sich neben Emma.

Er küsste sie auf die Stirn und legte seinen Arm um sie.

"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist wieder zu Hause, aber dein Tattoo will ich schon sehen. Zeig her.", meinte er gespannt.

Emma machte ihre Haare nach vorne und machte ihren Rücken ein wenig frei, damit Andrew es sehen konnte.

"Sieht doch schön aus. Warum hast du die dir stechen lassen?", fragte er neugierig.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 3:49 pm

"Ich habe zu viel getrunken und dann ist das dabei heraus gekommen, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.", sagte sie und warf ihre Haarpracht zurück auf ihren Rücken.

Emma fand es gar nicht mal so schlecht, aber sie hätte sich eher ein schönes Motiv stechen lassen, doch das war jetzt völlig gleichgültig, da es schon zu spät war.

"Meinen Rücken werde ich meinem zukünftigen bestimmt nicht zeigen, wer weiß ob er mich dann noch heiraten wird. Und wenn wir verheiratet sind, ist es längst zu spät, da kann er mich nicht mehr zurück geben.", meinte sie hinterlistig und grinste dabei.

Auch ihrem Vater erzählte sie die Geschichte von Hook und ihr, aber nichts davon, dass die beiden sich geküsst hatten.

"Ich bin schon sehr müde und würde mich gern ausruhen, macht es euch etwas aus, wenn ich euch vor die Tür setzte? Wir können morgen den Rest besprechen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 4:12 pm

Andrew nickte und stand auf. "Wir werden ganz gewiss morgen über die wichtigen Dinge reden.", sagte er und sah sie dabei genau an.

Morgen wollte er Emma beichten, das die beiden sich näher gekommen waren und sich mehr vorstellten, als nur kuscheln und sich zu küssen. Andrew hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Grace auf den Thron zu setzen, denn sie war die Rechtmäßige Königin, doch das wollte er zuerst mit Grace noch besprechen. Ihm war klar, dass viele Leute ihn dafür hassen würden, was er getan hatte, aber er konnte die Vergangenheit nicht mehr ändern.

Grace und Andrew gingen, nachdem sie sich verabschiedeten hatten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mi Jun 01, 2016 4:33 pm

Als die beiden das Gemach verlassen hatten, rannte sie schnell zum Schrank und wühlte dort die Sachen hervor. Das Hochzeitsfoto wollte sie komischerweise nicht vernichten. Sie fand es irgendwie schön, weil die beiden da so überglücklich aussahen, deshalb wollte sie für das Bild ein geheimes Versteck suchen, da wo es keiner finden würde. Auch die Urkunde und den Ring versteckte sie in ihrem neuen Versteck.

Dann zog sich Emma um und machte sich fertig für ihr Bett ohne Gehilfen. Sie legte sich hinein und setzt sich dann doch auf. Sie konnte es einfach nicht lassen, ständig an Hook zu denken. Emma wollte einfach von ihm hören, dass er sich auch in sie verliebt hatte, doch das würde er nie machen. Oder vielleicht mochte er sie eben nur als Schwester. Es schwirrten so viele Fragen in ihrem Kopf herum. Sollte sie ihm noch einmal nachlaufen? Aber was würde das bringen? Oder sollte sie ihm eine Chance geben? Erstmal wollte sie es auf Eis legen, auch wenn das ziemlich schwer für sie war.

Ihr Bett war sehr groß und Hook schlief nicht mehr neben ihr, an das musste sie sich auch daran gewöhnen. Wer weiß vielleicht würde auch bald ihr zukünftiger Ehemann neben ihr schlafen.

Nach vielen Überlegungen schlief sie endlich ein. Am nächsten Morgen wurde sie von ihren Hofdamen geweckt, die sie gleich herzlich begrüßten und Emma schick machten, damit sie nach unten Frühstücken konnte. Als sie fertig war ging sie nach unten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Jun 06, 2016 2:00 pm

Nachdem sie in ihr Zimmer kam ging sie hin und her. Voller Aufregung versuchte sich Emma zu beruhigen, aber es wurde immer schlimmer.

Wirbt der König etwa um mich? Oder wieso macht er das? Und wieso werde ich automatisch so nervös? Er hat ja gesagt, dass er extra hier ist um zu heiraten, aber mich? Vielleicht verstehe ich das falsch und alles ist in Ordnung.

Dann klopfte es an der Tür und sie blieb stehen. Die Tür wurde von ihrer Hofdame geöffnet.

"Geht es euch gut? Ich wollte Euch nur wegen der Feier bescheid geben. Sie fängt in einer Stunde an Ihr solltet Euch fertig machen. Es freut sich jeder schon wegen Eurer Rückkehr und das gehört gefeiert."

"Ja, danke mir geht es gut. Achja, die Feier. Ich mache mich fertig und komme sofort.", sagte sie zur Hofdame. Dann war sie auch schon weg und machte sich schnell fertig.

An das habe ich gar nicht mehr gedacht. Mein Vater hatte die Feier heute schon erwähnt beim Tisch.

Ruck zuck zog sie sich an und schminkte sich und ging nach unten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Di Jun 21, 2016 7:42 am

Emma warf sich auf das Bett und war nun vollkommen hinüber. Warum ging alles so schnell? Sie hatte mit Hook nicht einmal geredet, wie es jetzt zwischen den beiden weiterging. Eine Ehe konnten sie sicherlich nicht so führen, aber es hatte sich nicht wie eine Ehe angefühlt. Mutlos stand sie auf und zog sich ihr Kleid aus. Das einzige worauf sie sich auf ihre eigene Welt gefreut hatte waren ihre Kleider und ihre Familie.

Nachdem sie sich umgezogen hatte, legte sie sich ins Bett und dachte nach.

Ich denke nicht, dass Killian zurückkommt, außer er hat Schmuck oder Schätze hier vergessen. Den Vertrag werde ich einfach vernichten, dann weiß keiner mehr davon. Dann sind wir beide glücklich. Jeder kann das Leben weiterführen, das er möchte. Und was Henry angeht, da bin ich ratlos. Ich sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Da sie schon müde war, schlief sie nun endlich ein und wurde am nächsten Tag von ihren Hofdamen geweckt. Mit ihnen redete sie viel und machte sich fertig für den heutigen Tag. Als sie fertig waren gingen sie nach unten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 8:55 pm

Sie und Eli kamen hier her und klopften an, sie wollte nicht einfach reingehen.

"Emma? Elizabeth und ich sind hier, ich möchte mit euch beiden reden!"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 9:04 pm

Es verging einige Zeit, als jemand an ihrer Tür klopfte. Sie war sehr dankbar das es nur Grace und Elizabeth waren. Langsam öffnete sie die Tür und ließ sie rein.

"Ich weiß ich hätte nicht einfach gehen dürfen.", erklärte sie ihr gleich.

Ich hasse meinen Vater, warum macht er das. Zuerst hat er gesagt wir würden es ignorieren und dann möchte er Eli verheiraten? Sie kennt sich doch nirgends aus. Bestimmt ist er nur sauer, weil ich verheiratet bin.

Sie ging auf ihre Schwester zu und umarmte sie. "Wir kennen uns kaum, aber dennoch fühlt es sich so an als würden wir uns sehr gut kennen. Tut mir Leid wegen unserem Vater."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 9:12 pm

Elizabeth ging rein und sah sich im Raum um. Es war alles sehr prunkvoll eingerichtet, aber dennoch fand sie ihre Hütte bescheiden und nett, dort fühlte sie sich viel wohler. Sie hatte eher Angst etas kaputt zu machen, da alles perfekt aussah.

Emma versuchte sie zu beruhigen und umarmte nun ihre Schwester. Sie lächelte. "Ja, es fühlt sich so an als wären wir nie getrennt gewesen."

Nun sah sie zu Grace die sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 9:18 pm

Sie gingen in ihr Zimmer und machten die Tür hinter sich zu. Emma umarmte ihre Schwester und Grace kamen Tränen. Es waren beides ihre Töchter.



"Ich habe schon so viel Zeit mit Emma verpasst, die ich niemals nachholen kann", fing sie an und musste sich zusammenreißen. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und versuchte die Tränen zurückzuhalten, die aber bereits ihre Wange hinunterfielen.

"Es tut mir so wahnsinnig leid...", entschuldigte sie sich bei Elizabeth, obwohl sie ja nicht einmal etwas dafür konnte, doch es fühlte sich für sie so an.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 9:26 pm

Mitfühlend ging sie auf ihre Mutter zu, ihr kamen auch die Tränen und sie fing zu weinen an.

"Du kannst nichts dafür.", schluchzte sie. "Mir ging es sehr gut und jeder hat auf mich geachtet."

Es fühlte sich schön an Grace zu umarmen.

"Ich hoffe Gwendolyn und Rupert geht es gut. Bitte sorg dafür, dass ihnen nichts passiert.", meinte sie traurig.

Sie sorgte sich sehr um die beiden und wollte mit ihnen darüber sprechen. Obwohl sie sauer auf die beiden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 9:58 pm

"Das freut mich, dass es dir dort gut geht." Eli nahm Grace in den Arm. Zuerst rührte sie sich nicht, doch dann legte sie die Arme um sie herum, dabei fielen noch mehr Tränen. Sie löste die Umarmung dann.

"Ich werde Wachen schicken, die ihnen alles erklären und dort Wache halten."

Grace ging zur Tür, öffnete sie und sprach mit einer Wache, die dort war. Er sollte andere Wachmänner aussenden und das weitergeben, was sie gesagt hatte. Was er auch tat. Sie ging wieder in das Zimmer.

"Seht euch an. Meine Töchter...", sagte sie, als sie wieder vor ihnen stand. "Wir werden das alles klären. Du musst niemanden heiraten, den du nicht willst", versprach sie Eli, "Es war ein falscher Start mit Andrew..."

Mehr konnte sie zu ihm nicht sagen, denn sie wusste nicht, ob sie ihn verteidigen konnte bei so etwas.

"Emma dich holen wir aus dieser Ehe raus. Ich will für euch nur das Beste! Und Elizabeth, wenn es heißt, dass du im Dorf lebst, dann werde ich alles dafür tun, damit du das auch kannst."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Schlafgemach   Mo Mai 08, 2017 10:10 pm

Grace kümmerte sich sofort darum und schickte Wachen fort um ihre Eltern zu beschützen. Jetzt ging es ihr gleich viel besser. Schnell wischte sie ihre Tränen weg und fing an zu lächeln. "Danke.", sagte sie und freute sich darüber.

Sie ist so eine gute Mutter. Sie ist ganz anders als Andrew.

"Wer ist Jennifer? Ich blicke nicht ganz durch."

Die Familienverhältnisse waren ihr nicht ganz klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafgemach   

Nach oben Nach unten
 
Schlafgemach
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: