Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor dem Schloss

Nach unten 
AutorNachricht
Chef
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.14

BeitragThema: Vor dem Schloss   Do Mai 21, 2015 8:19 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ktlkrs.forumieren.net
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 7:01 pm

Grace nahm Emma mit und die beiden gingen etwas am Wasser spazieren.

"Ich bin überaus glücklich, dass ich dabei sein kann... dass du mich dabei haben willst. Ich kann dir nur sagen, nicht alles, was man über Prinzen hört, stimmt auch. Über viele erzählt man sich, dass sie traumhaft schön sind, gut gebaut und charmant. Doch das kann auch täuschen. Als ich deinen Vater kennen lernte, war er richtig schmal, in seinem Alter hatte er natürlich noch keine Muskeln, er war nicht einmal im Stimmbruch. Dennoch war er charmant, aber damals wuchs man noch anders auf. Du wirst auch so jemanden finden."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 7:11 pm

"Ich habe mich schon auf das schlimmste eingestellt. Findest du ihn jetzt hübscher als damals? Und seine Stimme hört sich viel besser an oder?", hakte sie nach, denn das wollte sie schon wissen, wie sie ihren Mann fand, immerhin war er ja noch rechtlich gesehen ihr Mann.

Sie wollte so viel wie möglich herausfinden, was sie an ihrem Vater toll fand. Noch immer war ihr Plan die beiden zu verkuppeln, wie und was wusste sie auch noch nicht genau.

"Hoffentlich gefalle ich jemanden und er mir, vielleicht gibt es ja so etwas. Liebe auf dem ersten Blick.", sagte sie nachdenklich.

Ich habe nur Angst, wenn ich jemanden finde, dass er mich nicht liebt oder mich hintergeht.

"Hast du mein Kleid schon gesehen? Es ist echt schon geworden."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 7:23 pm

Fragend sah sie zu Emma und wusste erst nicht, ob sie ihr auf ihre Fragen antworten sollte. Nachdem sie sich räusperte, antwortete sie ihr.

"Ja, also er ist reifer geworden und erwachsen eben", sagte sie und wollte darauf nicht näher eingehen. Es war doch irgendwie komisch mit der Tochter über den Vater zu reden, der mit einer anderen Frau verheiratet war, "Ok ich gebe zu, dass es mir gefällt, dass seine Stimme so tief geworden ist. Aber bitte behalte das für dich!"

Immerhin war Emma ihr Kind und die beiden hatten viel aufzuholen, eben auch sich über Männer zu unterhalten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 7:32 pm

"Das werde ich ihm schon nicht erzählen, dass du seine Stimme toll findest, wenn dann kannst du es ihm selbst sagen.", meinte sie und lachte.

Seine Stimme mag sie schon mal, sehr gut. Sie wird sehen das Andrew ein guter Vater und ein großartiger König ist.

Jedes mal wenn sie ein Schiff sah oder von Piraten hörte musste sie automatisch an Hook denken. So sehr sie es auch wollte, er ging er nicht so richtig aus dem Kopf. Vielleicht schaffte es ja ein Prinz ihn aus ihre Gedanken zu löschen.

"Wie war eure Hochzeit? War sie sehr groß? Und wie fühlt sich das an verheiratet zu sein?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 7:54 pm

Grace lachte auch, "Das werde ich ihm bestimmt nicht sagen. Wir hatten eine riesige Hochzeit, ja. Bei der Feier und der Zeremonie war wirklich das ganze Land eingeladen. Du hast einen Halt, wenn du verheiratet bist, musst dir keine Sorgen um deine Zukunft machen. Zumindest nicht, wenn du nicht zufällig ein Geheimnis offenbarst. Nein es war eine schöne Zeit. Aber wir waren noch Kinder, als wir geheiratet haben. Und außerdem waren nicht lange verheiratet, es waren vier Jahre", erzählte sie.

Während sie weitergingen, kam ihr wieder in den Kopf, dass sie nie geschieden wurden.

"Naja, wir sind eigentlich schon seit 30 Jahren verheiratet, nur haben wir davon nicht mehr genießen können", sagte sie und lachte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 8:04 pm

Andrew wird sich freuen, dass ich schon früher wieder da bin!, dachte Jennifer sich, als sie mit der Kutsche über die Straßen gefahren wurde.

Sie sollte erst in ein paar Wochen wiederkommen, doch es gab ein paar Änderungen, weshalb sie schön früher wieder abreiste. Von der Wiederkunft der alten Königin und dem plötzlichen Auftauchen von Emma hatte sie nichts mitbekommen, genauso wenig, wie das Königreich. Sie fuhr gerade mit der Kutsche an den beiden vorbei und sah dabei aus dem Fenster, sie dachte, sie sehe nicht richtig.

Das ist Emma!

"Anhalten!", rief sie und der Kutscher hielt die Kutsche an. Jennifer öffnete die Tür, griff ihr Kleid und stieg aus, dann sah sie zur Seite und wollte gucken, ob sie richtig gesehen hatte. Und das hatte sie, in der Tat. Voller Freue lief sie ihr entgegen und umarmte sie direkt, als sie bei ihr angekommen war.

"Emma! Du lebst ja, du bist am Leben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 8:18 pm

"Das muss doch für meinen Papa richtig komisch sein, wenn er jetzt mit zwei Frauen verheiratet ist. Kein Wunder das er völlig verwirrt in letzter Zeit ist. Seitdem ich mit dir hier bin. Und ihr seid schon 30 Jahre verheiratet, das ist ja dann eine Perlenhochzeit. Wow, aber ich kann euch nicht einmal gratulieren.", sagte sie und lachte wieder.

Dieses Gespräch mit ihrer Mutter tat ihr wirklich gut, es fühlte sich so an als wäre Grace eine sehr gute Freundin doch zugleich auch wie ihre richtige Mutter.

Lassen sie sich jetzt dann scheiden? Wie läuft das eigentlich? In der Bibel gab es auch Männer die hatten extrem viele Frauen, aber das kann ich mit bei meinen Vater nicht vorstellen.

"Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf den Ball. Du bist hier mein Vater, einfach alle."

Es dauerte auch nicht lange dann kam eine Kutsche vorbeigerauscht, die aber plötzlich stehen blieb. Darin saß Jennifer, die die Kutsche anhielten ließ und ihr entgegen rannte. Sofort umarmte sie Emma und sie erwiderte die Umarmung.

"Ich dachte du kommst erst in ein paar Wochen?", fragte sie verwirrt. "Ja, ich bin noch am Leben."

Bis jetzt hatte sie noch niemanden wirklich erzählt warum und wieso sie verschwunden war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 8:50 pm

"Glaube mir, nicht nur für ihn ist es verwirrend. Ich bin mit einem Mann verheiratet, der verheiratet ist, das hört sich doch wirklich komisch an. Der Ball wird bestimmt ganz großartig", sagte sie noch, als Jennifer auftauchte. Grace hatte sie nie gesehen, ging doch direkt davon aus, dass es die Frau des Königs sein musste, wegen der Kutsche und der Kleider.

Wirklich? Jetzt schon? Hätte sie nicht noch etwas wegbleiben können?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 30 years old

Hexe | Königin | Mother
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jennifer Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 8:56 pm

Emma erwiderte ihre Umarmung und fragte sie, wieso sie schon wieder zurück sei.

"Meine Süße, wir dachten, du wärst tot. Ich hatte ja keine Ahnung! Ich bin einfach froh, dass du lebst. Wo warst du? Wie ging es dir? Du musst mir alles erzählen!"

Sie sorgte sich wirklich um Emma, deshalb fragte sie nach. Niemand hatte ihr die Nachricht zukommen lassen, dass die Prinzessin doch noch lebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 15, 2015 9:29 pm

Was mach ich jetzt mit meinem Plan? Sie ist früher da als gedacht.

"Das erzähle ich dir wenn wir drin sind. Andrew hat die Geschichte auch noch nicht ganz gehört. Ich wusste gar nicht, das es dir noch niemand gesagt hatte. Ach übrigens wir veranstalten einen Ball, weil ich mir einen Prinzen aussuchen soll. Bald werde ich auch verheiratet sein.", erzählte sie ihr gleich.

Sie drehte sich zu Grace. "Lass uns alle erst einmal reingehen."

Die drei machten sich auf den Weg in die Haupthalle.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 26, 2017 4:17 pm

Als er sich hergerichtet hatte für den Ausflug, kam er hier her und wartete geduldig auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mo Jun 26, 2017 7:30 pm

Nachdem sie bereit für den Ausflug war, kam sie nach unten. Heute fühlte sie sich besser. Sie fragte sie wo Grace war, aber bestimmt wollte sie alleine sein. Mit einem neunen Kleid, dass die Schneider für sie geschneidert hatten, marschierte sie zu Lucas.



Sie machte einen kleinen Knicks und lächelte ihn an.

"Freut Ihr Euch schon?", fragte sie freundlich.

Obwohl sie so hohe Schuhe anhatte war sie noch immer sehr klein, im Vergleich zu Lucas.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |


Zuletzt von Emma Swan am Di Jun 27, 2017 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 7:09 am

Er fragte sich die ganze Zeit, wie der König reagieren würde, wenn er mit ihm redete. Er selbst hatte gesagt, es gab viel zu bereden. Innerlich war er irgendwie ziemlich aufgeregt. Zum Glück kam jetzt Emma, sonst hätte er noch mehr Zeit mit seinen Gedanken verbringen müssen.

Seine Augen finden an zu leuchten, als er sie sah, sie war wunderschön.

"Emma, Ihr seht... einfach unbeschreiblich schön aus."

Lucas wusste gar nicht, wo er zuerst hinsehen sollte. Er fand sie sowieso immer schön, doch gerade übertraf sie sich selbst fand er.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 7:56 am

Auch Henry ging zu ihnen und betrachtete Emma, dabei gab er ihr einen Handkuss.

"Wie traumhaft schön Ihr doch ausseht."

Er lächelte die beiden an und sah zum Tor. Er fragte sich ob Leya auch mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 8:06 am

"Danke, sehr freundlich von Euch Lucas.", sagte sie.

Dann kam Henry und gab ihr einen Handkuss. Man konnte sehen, dass sie sehr verlegen war, weil er ihr auch noch ein Kompliment machte. Sie konnte spüren wie ihr Kopf rot anlief, denn sie musste daran denken als sie sich geküsst hatten.

"Ich danke Euch König Henry.", sagte sie und sah schnell weg.

"Hat jemand schon Elizabeth gesehen?", fragte sie und wollte ein neues Thema anschneiden.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 8:34 am

Henry kam und Lucas kam es irgendwie so vor, als würde er ihn herausfordern wollen. Was war nur los mit ihm? Hatte Lucas überhaupt eine Chance gegen einen König, der zufällig noch der beste Freund von Emmas Vater war? Das bedeutete viel Arbeit.

Er begrüßte Henry und sah zu Emma.

"Ich habe sie heute noch nicht gesehen. Soll ich nach ihr schauen?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 9:00 am

Gerade als sie von ihr sprachen kamen Andrew und Elizabeth nach draußen. Ihr Vater hatte ihr versprochen, ihre Eltern zu besuchen, wenn sie heute nicht rebellieren würde.

Ich wünschte ich hätte Emma nie getroffen, dann hätte ich das Leben zurück mit dem ich glücklich war.

Die Liebe die Andrew Elizabeth zeigte, war ganz anders und nicht vertraut. Wenigstens konnte sie noch einmal ihre Eltern sehen, bevor sie hier ein neues Leben beginnen musste. Sie wusste auch, dass sie Lucas heiraten musste, aber er war nur ein sehr netter Bekannter. Mit ihm wollte sie keine Familie gründen, geschweige denn ein Königreich regieren. Nichts desto trotz ging sie zu den dreien und begrüßte alle herzlich.

"Beim Weingarten wird es bestimmt schön aussehen. Ich liebe das Land.", sagte sie und sah kurz zu Andrew, der sie beobachtete.

Sie sah kurz Lucas an und ihr Magen schmerzte.

Ich kann ihn einfach nicht heiraten und ich will nicht.

"Wenn Ihr mich entschuldigt. Ich steige schon in die Kutsche ein. Wir werden bestimmt gleich losfahren.", sagte sie freundlich.

Ein Diener half ihr beim einsteigen und sie setzte sich dann. Wenn sie ehrlich war fand sie das alles zu übertrieben. Das ganze Gold, Silber und der Schmuck. Mit dem wertvollen Sachen konnte man doch den anderen helfen, die das Geld brauchen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 9:10 am

"Nein, ist nicht so dringend. Sie wird schon kommen.", erwiderte sie.

Kaum hatten sie von ihr geredet kam sie auch zu ihnen. Ihre Schwester konnte sie sehr gut verstehen, denn auch sie wünschte sich ein Leben mit dem sie glücklich war.

"Kommt Eure Schwester auch mit, Prinz Lucas?", fragte sie freundlich.

Elizabeth machte sich gleich auf und setzte sich in die Kutsche. So wie es aussah wollte sie so schnell wie möglich hier weg.

"Das Wetter sieht heute prächtig aus.", gab sie so nebenbei von sich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Di Jun 27, 2017 3:25 pm

Wie gerufen kam Leya heraus. Ihr wurde zuvor Bescheid gegeben, dass sie einen Ausflug machten, den wollte sie sich natürlich nicht entgehen lassen. Der Vortag war auch schon sehr schön gewesen mit Henry und deshalb wollte sie nichts vom Land verpassen.



"Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, Majestät, königliche Hoheit, Lucas", begrüßte sie die anderen. Dass Elizabeth in der Kutsche saß, hatte sie nicht mitbekommen.

Leya sah Henry an und lächelte etwas. Sie ganze Situation sah bisher auf jeden Fall ruhiger aus, als gestern. Lucas und Emma sahen beinahe glücklich aus. Aber sie erkannte, wenn ihren Bruder etwas bedrückte, sie kannten sich sehr gut. Genauso wie er womöglich erkannte, dass sie sehr gute Laune hatte. Doch er fragte nicht nach, dann tat sie es auch nicht.

"Emma, dürfte ich die Ehre haben und mit Euch mitfahren?", fragte sie, denn sie wollte sie etwas besser kennen lernen. Außerdem war es mit Sicherheit auch besser, wenn die Frauen in einer und die Männer in einer anderen Kutsche waren.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mi Jun 28, 2017 10:21 am

Emma drehte sich um und ihre Frage war beantwortet. Auch Emma grüßte sie.

"Das Kleid steht Euch ausgezeichnet gut. Ich habe gehofft Ihr würdet mitkommen."

Leya war keine so typische Prinzessin. Die anderen die Emma kannte waren sehr eingebildet, falsch und das Gegenteil von ihr. Es fiel ihr überhaupt nicht schwer sie zu mögen, da sie so lieb zu jedem war.

"Ja, sehr gerne. Wir können zu dritt fahren. Meine Schwester ist schon in der Kutsche und wartet bereits, dass wir losfahren."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mi Jun 28, 2017 10:56 am

"Guten Morgen, Prinzessin Leya."



Er musste zugeben, dass Leya richtig hübsch war. Egal was sie anhatte ihr stand es fabelhaft. Liebend gerne würde er sich so eine Frau wünschen, die immer zu gut gelaunt war und solche Manieren besaß. In seinem Schloss waren die Frauen eher verbittert.

Henry musste ihr schönes lächeln erwidern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mi Jun 28, 2017 11:03 am

Andrew gesellte sich nun in die Gruppe.

"Lucas, habt Ihr etwas dagegen, wenn Ihr mit mir und Henry mitfahren würdet?", fragte er freundlich.

Noch immer wusste er nicht ganz genau, mit wem er Emma verheiraten wollte. Seiner Meinung nach passten Emma und Henry zusammen und Elizabeth mit Lucas.

"Ich würde gerne mir euch beiden etwas besprechen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mi Jun 28, 2017 11:13 am

Was will mein Vater mit den beiden besprechen? Wen ich heiraten soll? Ich muss ihn davon überzeugen, dass ich Lucas will.

"Kommt Grace auch mit?", fragte sie ihren Vater.

Sie wollte gerne mit ihr darüber sprechen was in den Tagen alles passiert war. Vor allem wollte sie fragen was jetzt mit ihr und Andrew war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Mi Jun 28, 2017 11:21 am

"Nein, Grace kommt nicht mit.", sagte er kurz und bündig.

Das war nicht gelogen, sie konnte auch nicht mitkommen. Da er wusste das sie spüren konnte, wenn er log sagte er lieber nicht viel zu dem Thema.

"Wir sollten aufbrechen. Immerhin haben wir ja noch viel vor.", lenkte er ab.

Andrew hatte heimlich ein paar Wachen entsendet um Grace zu finden. Wenn er ehrlich war vermisste er sie jetzt schon.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 9:59 am

"Vielen Dank", entgegnete sie Emma, "Ihr seht so hübsch aus wie jeden Tag."



Leya fand Emma wirklich wunderschön, fast beneidenswert.

Irgendwie fand sie es schade, aber auch erleichternd zugleich, dass sie nicht mit Henry in einer Kutsche sitzen musste Wahrscheinlich würde sie ihn nur anschauen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 10:50 am

Er musste gestehen, dass er sie ganz schön süß fand, aber er wollte das erstmal mit Emma und Andrew klären, bevor er die nächsten Schritte bei ihr machen würde. Er konnte sich schon denken warum Andrew mit den beiden fahren wollte. Bestimmt wollte er seine Töchter an sie verheiraten, doch Henry hatte auch ein Wörtchen mitzureden.

"Ich werde schon mal in die Kutsche einsteigen, immerhin wollen wir ja nicht Wurzeln schlagen.", erklärte er.

Er sah kurz zu Leya und stieg in die Kutsche ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 1:59 pm

"Ich freue mich schon auf die Fahrt", sagte sie mit einem Lächeln und stieg ein. Dort begrüßte sie auch Elizabeth.

"Guten Morgen Elizabeth. Wie geht es Euch?", fragte sie nach. Viel hatte sie nicht mitbekommen, aber sie sah, dass es nicht leicht war.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 6:21 pm

"Wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon besser ergangen. Und wie geht es Euch?", fragte sie freundlich.

Sie wollte ihr nichts vormachen, denn das machte sie bei keinem. Warum sollte sie auch lügen? Sie hatte nichts zu verbergen.

"Verweilt Ihr schon lange mit Eurem Bruder hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 6:40 pm

Emma war auch mit Leya zusammen eingestiegen. Sie war gerade nicht so gesprächig und schaute aus dem Fenster, als sie los fuhren. Das mit der Heirat beschäftigte sie sehr.

Ob Lucas ihn überreden kann? Ich hoffe es.

Nebenbei lauschte sie ihren Gesprächen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 6:54 pm

Lucas und Andrew waren bei Henry eingestiegen und fuhren los.

"Prinz Lucas, wie ergeht es Euch? Hat Euch der Ausflug mit Elizabeth gefallen? Sie hat nur gutes von Euch erzählt.", sagte er und lehnte sich zurück.

Ohne einmal seinen Blick von Lucas abzuwenden sah er ihn durchdringend an.

"Ich würde gerne in den nächsten Wochen eine Hochzeit feiern."

Er weiß bestimmt auf was ich hinaus will.

"Henry, hast du schon mit Emma gesprochen?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 7:19 pm

Wie sie dachte, ging es ihr nicht besonders großartig, was sie irgendwie auch verstehen konnte.

"Ich kann mich nicht beklagen. Ein paar Tage weg sein von Zuhause ist eine schöne Sache. Lucas und ich sind erst seit ein paar Tagen hier, er hatte gehört, dass Emma wieder da war und hat keine Sekunde gezögert herzufahren. Er wollte sie gleich sehen", erzählte sie ihr. Emma durfte das auch gerne hören, was sie sagte, vielleicht gefiel ihr dann Lucas noch mehr.

"Wir haben schon viele gute Dinge über die Weinberge hier gehört, auf den Wein bin ich sehr gespannt", teilte sie mit und sah zu Emma.

"Ihr seht betrübt aus!", stellte sie fest.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 7:35 pm



"Ohh...ähh..ja.", sagte sie nur.

Ich glaube sie weiß da etwas nicht.

"Leya..unser Vater will, dass ich Lucas heirate.", sagte sie und sah kurz zu Emma die noch immer nach draußen sah.

"Deswegen sieht sie so bedrückt aus.", antwortete sie darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 7:40 pm

Sie stiegen alle in die Kutschen und fuhren los.

"Es ist alles zur meiner Zufriedenheit, Majestät. Der Ausflug war wirklich angenehm, wir haben uns gut unterhalten können", antwortete er ihm und traute sich nicht einmal wegzusehen, da ihn der König unablässig ansah. Er war ziemlich nervös, wer wäre das nicht in einer Kutsche mit zwei mächtigen Königen.

Als Andrew eine Hochzeit ansprach ergriff Lucas einfach das Wort.

Los, sag es einfach.

"Verzeiht mir, Eure Majestät, aber darüber möchte ich mit Euch auch reden. Ich verstehe nicht recht, was genau hier los ist... wegen Elizabeth und wegen Emma. Es verwirrt mich etwas, dass Ihr nicht wollt, dass ich mit Emma zusammen bin", sprach er total aufgeregt einfach heraus. Was sollte ihm schon passieren? Töten lassen dürfte er ihn sowieso nicht, das würde Krieg geben, den Thronerben eines anderen Königreiches grundlos zu beseitigen.

Nicht einmal einen kleinen Moment unterbrach er den Blickkontakt zu Andrew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
König Henry

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.04.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 7:53 pm

Nun äußerte sich auch Henry, nachdem er Lucas aussprechen ließ.

"Ja, ich habe mit deiner Tochter gesprochen. Sie hat mir noch keine Antwort gegeben, falls du auf das hinaus willst.", gab er von sich.

Er fragte sich, was Andrew damit bezwecken wollte.

"Wie wäre es, wenn wir Emma und Elizabeth zu dieser Sache befragen? Es wäre doch schön, wenn jeder sein Glück bekommt. Ich bin mir nicht sicher, ob Emma mich wählt, immerhin habe ich einen sehr guten Rivalen.", sagte er freundlich und sah zu Lucas.

Andrew würde jetzt bestimmt sauer werden, aber das machte ihm nicht viel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 8:29 pm

Leya dachte sich verhört zu haben.

"Was sagt Ihr da?", fragte sie noch einmal nach, obwohl sie es genau verstanden hatte, "Aber das ist ja schrecklich!"

Sie sah Eli an und dann zu Emma, "Nichts gegen Euch, versteht das bitte nicht falsch Elizabeth, Lucas ist nur so wahnsinnig in Emma verliebt", sagte sie und blieb mit ihrem Blick an Emma haften.

"Er wird Euch nicht heiraten. Ich kenne meinen Bruder... Kann man den König deshalb nicht besänftigen, dass er seine Meinung ändert? Und wen sollt Ihr dann heiraten?", fragte sie nach. Das war ein ganz schöner Batzen Infos, obwohl es nur eine war. Aber das änderte viel.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 8:29 pm

"Ich werde dir und Emma kurz Zeit geben, damit sie dir die Antwort gibt. Danach werde ich mit meinen Töchtern reden, wenn Ihr wünscht, Lucas. Meine Meinung ändere ich wahrscheinlich trotzdem nicht."

Er war gespannt was die anderen dazu sagten. Selbstverständlich wusste er von Lucas und Emma.

"Wir werden sehen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 8:38 pm

"Ich habe es mir auch nicht ausgesucht. Ich würde mich für Emma freuen, wenn sie Lucas heiraten könnte. Das alles ging so schnell. Der König wollte, dass ich ihn heirate, aber ich kann niemanden heiraten. Ich wollte mich viel lieber in jemanden verlieben und dann heiraten. Euren Bruder mag ich natürlich, aber das ist alles. Ihr müsst mir glauben."

Ich dachte er wäre ein netter König und ein Vater ist er für mich auf keinen Fall. Hauptsache ich kann meine Familie wiedersehen.

"Das alles ist doch töricht.", sagte sie und schüttelte verärgert den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 8:46 pm

"Henry würde mich zur Frau nehmen.", sagte sie und sah Leya an.

Das hörte sich unglaubwürdig an, was sie von sich gab.

"Er hat mich nur gefragt, weil mein Vater es so wollte. Das denke ich jedenfalls. Da ward ihr noch gar nicht am Schloss."

Traurig sah sie wieder aus dem Fenster und versuchte die Landschaft zu genießen.

Was würde nur aus ihr passieren? Welchen Mann würde sie nun heiraten?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Lucas

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 8:59 pm

"Bei allem Respekt, Majestät. Ich liebe Eure Tochter, ich liebe Emma! Ihr gehört mein Herz seit dem Moment in dem ich sie das erste Mal sah. Als ich erfuhr, dass sie wieder da ist, habe ich nicht gezögert und habe mich ohne Umwege augenblicklich auf den Weg zu Euch gemacht. Meine Schwester und ich sind nicht einfach da, weil wir euch besuchen wollten, ich wollte Emma sehen."

Lucas sah ihn noch immer an, er war voller Furcht, aber auch fest entschlossen dem König zu sagen, was seine Absichten waren. Er meinte es nicht böse und das würde Andrew auch wissen.

"Noch nie war mir etwas so ernst, wie das mit ihr. Ich werde Eure Entscheidung respektieren, aber ich hoffe, dass Ihr das auch mit meiner tut. Ich werde Elizabeth nicht heiraten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andrew Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.06.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 9:11 pm

"Ich werde mir Eure Worte merken.", gab er von sich und war nun die ganze Fahrt über still.

Endlich sah auch Andrew aus dem Fenster. Das was Lucas gesagt hatte, bohrte doch ganz schön an ihm. Er wusste nicht, dass er so für Emma empfand. Hatte Grace doch recht? War er wirklich so ein schlechter Vater und König? Mit dieser Frage fuhren sie weiter.


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Andrew Swan | 45 years old |

König | liebt sein Schwert und sein Königreich |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinzessin Leya

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.07.16

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 9:23 pm

Die ganze Situation war sehr komisch, doch irgendwie auch nicht verwunderlich. Wenn sie daran dachte, wie es bei ihnen Zuhause zuging. Sie hatten bisher noch die Möglichkeit zu wählen, wen sie heiraten wollten. Doch irgendwann würde auch ihr Vater jemanden suchen, damit sie verheiratet würden.

Leya dachte darüber nach, was Emma gesagt hatte mit Henry.

"Euer Vater scheint in dieser Hinsicht nicht richtig klar zu denken. Ihr müsst es ihm sagen, sagt ihm, was Ihr wollt, wen Ihr wollt. Ich kann selbst zwar nichts bezwecken, aber ich stehe hinter euch beiden."

Dann wandte sie sich an Elizabeth.

"Ich verstehe Euch da, das ist auch mein Wunsch, dass ich mich verliebe und diesen Mann dann heirate. Unser Vater hat uns in dieser Hinsicht ziemlich weiten Raum gelassen zu entscheiden, wen ich nehmen kann. Aber das ist nicht sehr verwunderlich bei so vielen Kindern, die er hat. Aus erster Ehe, aus zweiter... seine Maitressen. Da fällt es ihm nicht leicht, den Überblick zu behalten und macht es sich im Prinzip selbst leicht."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Leya | 22 years old | Prinzessin

Gutherzig |Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Swan

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.05.15

BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   Do Jun 29, 2017 9:34 pm

"Ich werde erstmal mit König Henry darüber sprechen. Sicherlich würde er auch gerne wissen woran er ist."

Das alles ist so kompliziert. Ich kann gar nicht klar denken. Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich Bauchschmerzen und das ist nicht alles. Von meinem Vater werde ich auch noch unter Druck gesetzt.

Die Fahrt ging sehr schnell um und dann waren sie auch schon da.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Emma Swan | 24 years old |

Prinzessin | erkennt wenn jemand lügt |
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Schloss   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Märchenwelt/Magische Welt :: Wohnungen und Häuser :: Schloss von Emma-
Gehe zu: