Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gästezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Gästezimmer   Mi Apr 08, 2015 5:27 pm


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 08, 2017 8:56 pm

Erleichtert zog er seine Sachen aus und ging ins Bett. Er war doch erleichtert darüber, dass Kim nicht mit ihm reden wollte. Dann versuchte er zu schlafen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 08, 2017 10:00 pm

Nach einer Weile fing jemand an Musik zu machen. Es kam ihm sehr eigenartig vor um diese Uhrzeit sollte sie doch schlafen. Ein wenig genervt stand er auf und zog sich seine Hose an. Sein Shirt ließ er weg, immerhin wollte er ihr nur sagen, dass sie endlich schlafen sollte. Er ging zu ihr.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 12:08 am

Kim öffnete einfach die Tür und ließ diese offen.

"Ich stand die ganzenZeit unter Schock und wusste die meiste Zeit nicht, was ich tun sollte. Als du mich geküsst hast, war das so eine Zeit. Und mit so etwas anzukommen nur um sich vor einer Antwort zu drücken, ist wirklich unfair."

Kim verschränkte ihre Arme und stand nun einfach so in der Tür.

"Vielleicht war das ja bei deinen früheren Arbeitgebern so, dass die mit dir solche Sachen gemacht haben, aber nicht bei mir."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 12:21 am

Cool ging er zurück und legte sich wieder auf Bett. Es dauerte nicht lange, dann kam auch schon Kim angetanzt. Sie öffnete einfach die Tür und sagte ihm was sie beschäftigte. Er fand das Spiel ganz schön interessant. Mit einem grinsen in seinem Gesicht stand er auf und stellte sich vor sie hin.

"Hat dir niemand beigebracht zu klopfen?", fragte er sie und sah auf sie herab.

Mit seinem Kopf kam er ihren näher und konnte ihren Atem spüren.

"Weil du mir gefällst. Reicht das?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 12:30 am

Zuerst lag er noch am Bett und auf einmal stand er vor ihr.

"Das hier ist meine Haus und da muss ich nicht klopfen..."

Sie hob ihren Kopf leicht an, damit sie ihn ansehen konnte. Mit der Antwort hätte die gar nicht gerechnet. Es sah für sie eher aus wie ein Spiel.

"Tut... tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht", sagte sie, legte ihre Hände auf seinen nackten Oberkörper und drückte ihn etwas weg von sich, damit er ihr nicht mehr so nahe war. Ihre Hände ließ sie dann wieder neben sich gleiten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 12:43 am

"Achja. Schon mal was von Privatsphäre gehört?", fragte er sie und lachte ein wenig.

Kim drückte ihn ein wenig weg was ihm sehr gefiel, da konnte er bald nicht mehr anders und würde zu einer Tat schreiten die er nicht geplant hatte.

"Wieso nicht? Seh ich nicht glaubwürdig aus? Warum bist du so nervös?", fragte er die und sah sie von oben bis unten an.

Er war gespannt was sie zu sagen hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 1:09 am

In was ritt sie sich nur da hinein? Die Situation machte sie ziemlich nervös und er könnte es sehen.

"weil mich niemand so mag!", brach es aus ihr hervor. Sie hatte zwar jede Menge Fans, aber das war etwas anders, es hatte schon lange niemand so Interesse an ihr gehabt, was sie auch verstand, da sie immer so merkwürdig drauf war.

"Und ich bin nicht nervös", log sie, doch ihr Puls verriet etwas anders. Sie sah ihm absichtlich in die Augen, damit so nicht auf seinen Körper sehen musste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 7:42 am

Er musste sich seinen Lachkrampf unterdrücken. Sie glaubte doch wirklich nicht er würde ihr so etwas abkaufen. Andere würden das glauben, aber er nicht. Da sie anscheinend noch immer nicht die Nase voll von ihm hatte kam ihr er wieder näher und berührte mit einer Hand ihren Nacken und zog sie ganz zu sich.

"Vielleicht mag dich ja doch jemand.", flüsterte er.

Bevor sie noch eine Frage stellen konnte küsste er sie.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 8:54 am

"Was?", fragte sie und er kam ihr näher.

Küsst er mich jetzt schon wieder?

Kol berührte sie, zog sie zu sich und küsste sie dann. Kim wollte dem aber nicht nachgeben und drehte ihren Kopf zur Seite, als er sie küsste. Das fiel ihr sehr schwer, doch das musste sein.

Mit ihren Händen wollte sie ihn wegdrücken.

"Wenn das so ist, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit", sagte sie eiskalt.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 9:34 am

Dann meinte sie es beruht nicht auf Gegenseitigkeit was im auch nicht viel ausmachte. Er ließ sie los und prüfte ihr Gesicht.

Sie war einfach noch immer so eine Zicke wie zuvor, fand er.

"Wenn das so ist, kann ich ja schlafen und alle ist geklärt. Gute Nacht.", sagte er drehte sich um und legte sich wieder ins Bett.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 10:33 am

"Du bist... ich würde dich am liebsten feuern, aber ich kann nicht."

Kim war wütend. Erst küsst er sie, dann tut er so, als wäre nicht, dann küsst er sie wieder und sagt, dass er sie mag und dann zeigt er ihr die kalte Schulter, als wäre das ganze nur ein Spiel für ihn.

Sie war froh, dass sie nicht darauf eingegangen war fand sie. Nun warf die mit einem gegenstand. Der landete auf seiner Decke.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 1:47 pm

Wütend warf sie einen Gegenstand nach ihm. Er legte seine Arme hinter seinen Kopf und sah sie einfach nur mit einem verschmitztem Lächeln an, dabei sah er sie wieder von oben bis unten an.

"Was? Ich wollte nur wissen ob du mich auch magst. Ich habe auch ein Recht auf meine Antwort.", gab er von sich.

Mit so einer Reaktion hatte er schon gerechnet, aber wenn sie nicht richtig reden konnten, konnte er auch nichts machen.

"Ist noch was?", fragte er.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 5:00 pm

Sie hätte jetzt etwas böses sagen können, doch das kam ihr nicht richtig vor. Wieso konnte sie ihn nur nicht rausschmeißen? Verärgert stapfte sie in ihr Zimmer zurück. Nun rief sie jemanden an und erkundigte sich über Kol. Die Person fragte sich, wer er überhaupt war und klärte Kim auf, dass die Person, die sie begleiten sollte nicht erreichbar war. Das machte ihr etwas Angst. Sie telefonierten eine Zeit lang und Kim legte auf.

Nachdem sie etwas geholt hatte, ging sie wieder bei Kol ins Zimmer und richtete eine Waffe auf ihn.

"Ok, wer bist du?", fragte sie ihn.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 7:09 pm

Kim riss die Tür auf und zielte mit einer Waffe auf ihn. Das fand er ganz schön heiß musste er zugeben. Sie forderte ihn auf seinen Namen zu sagen, das tat er auch.

"Ich heiße Kol Mikaelson und bin ein Untoter.", meinte er und fing zu lachen an.

Das alles war für ihn nur ein Spiel mehr nicht. Er konnte sie jederzeit manipulieren, wenn etwas schief ging, Außerdem würde sie ihm niemals glauben, dass er kein Mensch mehr war. Blitzschnell rannte er auf sie zu und warf ihr die Waffe aus der Hand.

"Du kannst machen was du willst, aber du wirst mich nicht loswerden."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 7:39 pm

"Verarsch mich nicht!", sagte sie und dann stand er schon direkt vor ihr. Er schlug ihr die Waffe aus ihrer Hand und nun war sie wieder hilflos.

Irgendwie war sie sehr verängstigt, doch wollte sie sich wehren.

So schnell sie konnte versuchte sie wieder an die Waffe zu kommen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 8:18 pm

Bevor sie zur Waffe greifen konnte, drückte er sie leichter gegen die Wand, so damit sie sich nicht wehren konnte.

"Jetzt hör mir mal zu. Du kannst mich anschießen oder töten, wenn du willst aber ich werde nicht sterben. Du kannst es gerne ausprobieren. Nimm ruhig die Waffe du wirst sehen, das ich nicht gelogen habe."

Er ließ sie gehen und wartete darauf, dass sie die Waffe nahm um ihn dann anzuschießen. Ob sie sich das traute konnte er nicht sagen, aber so wie sie vom Charakter her war konnte es schon sein.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 8:58 pm

Er drückte sie gegen die Wand und sie konnte rein gar nichts tun. Ihr Herz schlug sicher zu schnell für ihren Körper, ein Wunder, dass sie nicht umkippte. Kol ließ sie dann wieder los, weil er wollte, dass sie ihn anschoss.

"Was bist du für ein kranker Typ?", fragte sie mit zittriger Stimme, eilte zur Waffe, griff nach ihr und schoss auf Kol. Sie verschoss alle Kugeln die sie schießen konnte. Dann warf sie die Waffe noch gegen seinen Kopf und lief aus dem Zimmer hinaus.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 09, 2017 9:28 pm

Ohne zu zögern schoss sie ihn an und warf zum Schluss die Waffe auf seinen Kopf und lief los. Eine traf ihn genau ins Herz.´, dann war er außer Gefecht.

Nach einigen Minuten wachte er auf und pullte sich die Kugeln aus seinem Körper und warf diese auf den Boden. Es war ganz leise, doch als er genauer hinhörte konnte er sie hören. Sie war noch da. Schnell lief er nach draußen um sie zu suchen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   So Mai 14, 2017 9:06 pm

Noch immer beleidigt zog er seine nassen Sachen aus und legte diese auf den Heizkörper. Dann legte er sich ein Handtuch um und sah aus dem Fenster.

Sie will mich so haben, dann soll sie mich so haben. Kim wird schon sehen was sie davon hat.

Er fragte sich nur ob sie überhaupt Freunde hatte. Wie konnte sie so mit den Menschen umgehen? Bei den Fans war sie richtig nett doch privat war sie eine giftige Schlange.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   So Mai 14, 2017 9:20 pm

Kim klopfte an, mit der Nachspeise in der Hand.

"Bist du da drin?"

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 11:06 am

Jemand klopfte an der Tür. Natürlich musste es Kim sein, die bestimmt wieder eine Tragödie machte. Er drehte sich zur Tür.

"Ja, ich bin im Zimmer. Habe mich gerade umgezogen.", gäbe er als Antwort.



Ich frage mich was sie will..

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 11:20 am

Er gab ihr direkt eine Antwort auf Ihre Frage.

"Kann ich reinkommen?", fragte sie ihn nun.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 11:32 am

Mittlerweile hatte er sich eine Hose angezogen und nahm das Shirt in die Hand.

"Ja, kannst du.", sagte er.

Er fragte sich nur warum sie jetzt so freundlich war. Letztens ist sie auch in sein Zimmer gestürzt ohne zu fragen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 11:36 am

Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat einen Schritt ins Zimmer. Er hatte nur eine Hose an, was ihr direkt unangenehm war.

"AIch muss mich bei dir entschuldigen", brachte sie hervor und hielt ihm die Schüssel entgegen, "Das ist mein Versöhnungsgeschenk. Ich hoffe, du nimmst es an."

Kim sah ihn kaum an. Gestern hatte sie es nicht so gestört, dass er kein Shirt anhatte, weil sie zu abgelenkt war, um darauf zu achten. Doch jetzt war es ihr etwas peinlich.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 11:41 am

Bevor er die Schüssel überhaupt in die Hand nahm zog er sein Shirt an und sah sie nur an. Er merkte sie peinlich es ihr war, ihn so zu sehen.

"Ein Versöhnungsgeschenk?", wiederholte er fragend.

Ich hasse Pudding, aber das kann sie doch nicht wissen.

"Danke.", sagte er einfach und nahm es.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 12:05 pm

Zum Glück zog er sich ganz an.

"Ja, das habe ich gemacht. Ich meine es ernst, die Entschuldigung. Ich denke, ich bin etwas zu weit gegangen."

Es war lange her gewesen, dass sich Kim so bei jemanden entschuldigt hatte, aber es erinnertensie daran, wie sie früher gewesen war.

"Du darfst natürlich die anderen Räume auch benutzen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 12:17 pm

"Danke. Sehr aufmerksam von dir.", bedankte er sich.

Er nahm den Löffel und probierte es aus reiner Höflichkeit. Doch zu seinem erstaunen schmeckte es sehr gut. Es war gar kein Pudding.

"Das schmeckt sehr gut. Ich nehme die Entschuldigung an.", sagte er und lächelte sie an.

Nach und nach nahm er sich einen Löffel und setzte sich aufs Bett. Mit so etwas hatte er überhaupt nicht gerechnet. Hatte sie doch ein Gewissen? So wie es aussah ja.

"Das weiß ich sehr zu schätzen."


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 12:52 pm

Es freute sie, dass es ihm schmeckte. Und es fühlte sich gut an, dass er ihre Entschuldigung angenommen hatte.

"Ich... werde wieder runter gehen, zum Pool. Damit du Bescheid weißt."

Kim sah ihm ein paar Sekunden beim Essen zu. Dann ging sie wieder runter.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 15, 2017 5:49 pm

Nachdem Kim weg war und er den Nachtisch aufgegessen hatte, wollte er auch nach unten gehen. Da sie ja nun gesagt hatte, dass er die Räume auch benutzen wollte. Er schnappte sich ein Handtuch und ging nach unten.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mi Mai 17, 2017 11:09 pm

Sie kam her und blieb vor der Tür stehen. So viel hatte sie noch nicht getrunken, doch das schlug schneller an, als sie dachte. Dann öffnete sie einfach die Tür, in der anderen Hand hielt sie die Flasche. Kim wollte nicht weinen, deshalb hatte sie etwas getrunken.

"Meinetwegen können wir darüber reden, was vorhin war", meinte sie, damit sie nicht darüber reden müsste, wieso sie eine Flasche Tequila in der Hand hatte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Mai 18, 2017 9:02 pm

In der Zwischenzeit zog er sich um. Es dauerte nicht lange, dann kam auch Kim einfach ins Zimmer.

"Ich habe nichts zu bereden.", sagte er und nahm ihr die Flasche aus der Hand. Er sah die Flasche an und nahm einen kräftigen Schluck. Die Flasche gab er ihr wieder zurück.

"Oder hast du mir etwas zu sagen?", fragte er und grinste.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Mai 18, 2017 9:40 pm

"Ich weiß es nicht."

Kim sah ihn an und nahm sich die Flasche wieder.

"Das brauche ich jetzt", sagte sie, setzte die Flasche an ihren Mund an und trank gleich ein paar große Schlücke, "Mein Produzent findet meine Musik scheiße!"

Darauf musste sie noch einen Schluck trinken.

"Ich habe alles so gemacht, wie er es wollte und es gefällt ihm nicht. Monatelang habe ich darauf verzichtet meine Familie zu besuchen oder etwas zu tun, was mir Spaß macht, damit dieses dumme Demo-Album fertig wird und jetzt gefällt es ihm einfach nicht."

Sie würde am liebsten heulen, doch genau das wollte sie ja momentan nicht tun.

Sie sah ihn an und dann auf die Flasche.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 22, 2017 2:39 pm

"Deine Musik ist wirklich nicht berauschend.", sagte er einfach gerade heraus.

Wenigstens ist die Katze aus dem Sack und ich muss es nicht mehr verbergen.

"Du solltest dich lieber auf dich konzentrieren und so singen wie du willst.", versuchte er ihr zu erklären. "Man merkt, wenn jemand etwas gezwungen macht."

Kol setzte sich aufs Bett und lehnte sich mit beiden Händen zurück.

"Versuch einfach dein Ding durchzuziehen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Mai 22, 2017 6:28 pm

"Das...", fing sie irgendwie entsetzt an, doch musste sich dann eingestehen, dass das stimmte, was er sagte, "...ist wahr."

Kim ließ die Hand sinken, in der sie die Flasche hielt. Sollte sie wirklich mit ihm darüber reden? Jedes Mal, wenn sie ihn ansah, überkam sie dieses Gefühl. Es fühlte sich so an, als hätte sie Bauchschmerzen. Aber genau das war auch das, was es ihr einfach machte, mit ihm plötzlich über so etwas zu reden.

Sie sah zu, wie er sich setzte und verfolgte seine Bewegungen mit ihrem Blick.

"Ich will meine Fans nicht verlieren", sagte sie jetzt und stellte sie Flasche weg.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 30, 2017 7:22 pm

"Wenn es wirkliche Fans sind bleiben sie dir bestimmt treu. Heutzutage ist es Inn, wenn man das macht was einem selbst gefällt und auf solche gekünstelten Sachen scheißt.", meinte er.

Vielleicht singt sie ja schöner, wenn sie normal singt. Wer weiß, aber mir kann es ja gleich sein.

"Setz dich doch.", sagte er und machte mit dem Kopf eine Bewegung.

Warum bin ich überhaupt so freundlich zu ihr?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 30, 2017 8:37 pm

"Ja das weiß ich auch, aber ich kann das nicht einfach machen", sagte sie ihm und setzte sich dann zu ihm aufs Bett.

"Aber ich will dich damit nicht nerven! Ich wollte nur, dass du mich verstehst..."

Kim sah zur Flasche, die sie abgestellt hatte und ließ sich dann mit ihrem Oberkörper nach hinten aufs Bett fallen. Sie lag neben Kol auf dem Rücken.

"Nerve ich dich?", fragte sie ihn nun.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 30, 2017 9:09 pm

"Und was willst du jetzt machen? Immerhin musst du ja alles neu machen? Vielleicht finden sie das toll wenn du einfach du selbst bist."

Ja, du nervst oft...

Auch er legte sich auf den Rücken und sah sie genau an.

"Warum willst du das wissen?", fragte er sie und hob eine Augenbraue.

Er fing an zu lächeln. "Wenn dann müsstest du von mir genervt sein."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Mai 30, 2017 10:38 pm

"Weil ich das einfach wissen möchte..."

Sie wusste es selbst nicht genau, wieso sie das wissen wollte, doch es konnte mit ihren merkwürdigen Bauchschmerzen zu tun haben.

"Ach was, das einzige, das nervt ist, dass du mich andauernd küssen willst", sagte sie und fing an zu lachen. Was daran lustig war, wusste sie nicht, aber sie hatte getrunken und das machte sich jetzt etwas bemerkbar. Dann hörte sie auf und schloss ihre Augen.

"Ich sollte mal ein paar Lieder schreiben gehen."

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Mo Jun 05, 2017 7:08 pm

Er ignorierte die Frage einfach, er wollte er nicht sagen was an ihr nervte.

"Für andere die ich kenne, wäre es nicht nervig.", meinte er und grinste.

Er musste an die ganzen Mädchen denken, die einfach unsterblich in ihn verliebt waren und mit ihm zusammen sein wollten. Aber Kol war an keinen Beziehungen interessiert.

"Ja, wäre nicht schlecht. Vielleicht klappt es dieses mal besser, aber bitte ohne Alkohol.", scherzte er.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Jun 20, 2017 8:04 am

"Aber ja!", schrie sie beinahe auf als sie sich aufsetzte, "Danke. Vielleicht muss ich erst richtig fallen, damit ich Musik machen kann, die in Erinnerung bleibt."

Kim stand auf, ging zu der Kommode, wo sie die Flasche abgestellt hatte und nahm sie wieder in die Hand.

"Also dann, wir sehen uns!", sagte sie einfach und verschwand mit der Flasche.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Di Jun 20, 2017 6:39 pm

Er zuckte ein wenig, als sie lauter wurde und sah sie verwirrt an.

Was hat sie jetzt? Und warum nimmt sie die Flasche mit? Wenn sie meint.

"Und tschüss.", sagte er ihr hinterher, dann war sie auch schon weg.

"Künstler..", murmelte er, schloss die Augen und atmete durch.

Nach einer Zeit wurde ihm doch ganz schön mulmig und er wollte nachsehen was sie machte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kol Mikaelson

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.05.14

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Do Jun 29, 2017 7:11 pm

Am nächsten morgen, ging er duschen und zog sich an. Danach ging er nach unten um nach Kim zu sehen.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kol Mikaelson | 22 years old

Vampir | Böse | Unsterblichkeit, Manipulation, Beschleunigte Heilung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Gästezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästezimmer
» Gästezimmer 1
» Gästezimmer Nr.3 / für 2 Personen
» Eines der Gästezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Kim-
Gehe zu: