Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Badezimmer   Do März 26, 2015 9:39 pm


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimberly Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi Apr 01, 2015 4:48 pm

Kim kam ins Badezimmer, es war sehr groß und auch wirklich schön. Ihre Tasche hatte sie vorher in das Schlafzimmer gelegt.

Wow ist das ein schönes Badezimmer. Und die Dusche! Ja hallo, da passen ja 6 Personen rein! Sogar sitzen kann ich da, das ist wirklich schön. Endlich raus aus den engen Sachen

Sie legte die Hand an ihren Haaransatz und zog die Perücke ab. Dann nahm sie das Haarnetz aus ihren Haaren und legte es zum Waschbecken. Aus dem Schrank holte sie Abschminktücher, mit denen sie dann ihr Gesicht abschminkte, zog dann ihre Sachen aus und ging unter die Dusche. Das tat wirklich gut nicht mehr so puppenhaft zu sein.

Als sie fertig war mit duschen, schnappte sie sich ein Handtuch und band es sich um. Ein kleineres Handtuch benutzte sie für ihre Haare, schaute noch einmal in den Spiegel, cremte sich ein und ging dann aus dem Badezimmer hinaus, weil sie sich etwas zum Anziehen aus ihrem Zimmer holen wollte.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Kimberly Gilbert | 20 years old

Mensch | Sängerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Wohnungen und Häuser :: Villa von Kim-
Gehe zu: