Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Karaokebar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jake




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 Feb 2021 - 22:11

Noch nie auf den Mund. Dabei sehen ihre Lippen so gut aus, dass man sie küssen muss!

„Hast du etwas dagegen...“, fing er an und kam immer näher. Katie rückte so weit nach hinten, bis sie nicht mehr weiterkam.

Karaokebar - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148867bbd9a04bb443a36a1e939621e333566f132aca3&rid=giphy

„... wenn ich der erste bin?“, stellte er nun seine Frage zu Ende und sah auf ihre Lippen. Jake konnte einfach nicht abwarten, was sie antworten würde. Naja, er hatte auch getrunken und wollte sie jetzt einfach küssen. Das tat er jetzt auch, seine Lippen drückte er auf ihre.

Karaokebar - Seite 2 D81349e432e7f8c482c79e847c425b69

Ihre Lippen fühlten sich tatsächlich richtig gut an, total weich und unerfahren. Nachdem er sie geküsst hatte, sah er sie an.

„Hat dir das gefallen?“

Karaokebar - Seite 2 7ab8090096e42514eb39e8a8269ee60e794908d5

Das hat es bestimmt. Wenn sie ja sagt, dann küsse ich sie wieder!
Nach oben Nach unten
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Feb 2021 - 14:56

Jake fragte nach ob sie etwas dagegen hatte. Was genau meinte er damit? Weil er ihr immer näher kam, rückte sie automatisch weiter nach hinten bis sie nicht mehr aus konnte.

Scheiße... was macht er da? Wir sind uns schon zu nahe...

Karaokebar - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148862963ee0e8ba405804a64f83e2af4da45cc75f3ae&rid=giphy

Jetzt beendete er seine Frag und ihr Herz rutschte ihr in die Hose. Hatte sie sich da gerade verhört?

Will er mich küssen oder was? Scheibe ich erwische fast keine Luft mehr und hier ist einfach zu wenig Platz..

Ihr Chef sah ihr auf die Lippen und küsste sie einfach. Noch immer konnte sich Katie nicht bewegen. Außerdem hätte sie ihm nicht einmal antworten können.

Karaokebar - Seite 2 Faf09200ecd4e780b519c5d6c21e1178

Dann hörte er auf und sah sie an. Er wollte tatsächlich wissen ob der Kuss gut gewesen war. Er war mehr als gut gewesen. Komischerweise hatte sie das Verlangen mehr mit ihm zu machen. Sowas hatte sie einfach noch nie.

Karaokebar - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148862963ee0e8ba405804a64f83e2af4da45cc75f3ae&rid=giphy

„Jjaaa..“, stammelte sie. „Außer wenn du mich deswegen rauswirft dann nicht“, sagte sie aufgeregt.

Wer wusste ob das nur ein Test war oder so. Noch hatte sie nichts erwidert, weil sie viel zu perplex gewesen war. Wenn sie deswegen ihre Arbeit verlor, weil sie sich auf ihn einließ dann ließ sie es lieber auch wenn er schon sehr verlockend war.

Ich kann es nicht glauben. Er hat mich einfach geküsst.. es war richtig geil! Hoffentlich wird das keine Affäre oder so. Vielleicht hat er einfach nur zu viel getrunken und morgen weiß er nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Jake




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 Feb 2021 - 19:21

Jetzt war es sowieso schon zu spät, ihm eine Antwort zu geben, da er sie schon geküsst hatte. Auf jeden Fall stieß sie ihn nicht fort, das hatte schon Gutes zu bedeuten.

Ihre Antwort kam nicht als ganzes aus ihrem Mund, aber es hatte ihr gefallen. Als sie daraufhin jedoch meinte, es hätte ihr nicht gefallen, wenn sie ihren Job dadurch verlor, da musste er etwas lachen.

Karaokebar - Seite 2 Tumblr_inline_pcls7jxlUY1uncmzu_540

Seinen Finger legte er an ihr Kinn.

"Du verlierst deinen Job ganz bestimmt nicht deshalb" versprach er ihr.

Karaokebar - Seite 2 Tumblr_inline_pcls43lGly1uncmzu_540

Jake sah ihr in die Augen nachdem er ihr Gesicht von nahem gemustert hatte.

Sie ist richtig hübsch und ihre Lippen... lecker, ich will mehr davon.

Wieder kam er näher und küsste sie einfach erneut. Wenn ihr vorher das schon gefallen hatte, dann würde es das jetzt sicher auch tun.

Karaokebar - Seite 2 3fcb6a20eebb4ccb90dcd40459cde291

Zu viel wollte er jetzt nicht bei ihr versuchen, weil er nicht wusste, ob sie mitmachen würde und wie weit sie mitmachen würde. Doch er bemerkte, dass sie seinen Kuss erwiderte, also legte er seine Hand an ihre Hüften, hob sie etwas auf seine Beine raus und zog sie näher zu sich heran, während er sie weiter küsste.

Karaokebar - Seite 2 Giphy

An ihren ersten Kuss wird sie sich immer erinnern.

Dass dort nicht mehr laufen würde wusste er. Aber eine Knutscherei war auch schon richtig geil!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Feb 2021 - 9:48

Über ihre Aussage hin musste er lachen, weil er es lustig fand. Dann legte er seinen Finger an ihr Kinn, sodass sie ihn ansehen musste.

Und was ist wenn ich ihm eine runtergehauen hätte? Egal Hauptsache ich bekomme Geld. Außerdem gefällt es mir. Ich bin einfach nur komplett durcheinander und ich habe zu viel getrunken. Er sieht einfach so extrem gut aus und bei mir kribbelt alles im Bauch.

Ein bisschen wurde sie schon verunsichert, weil er sie so musterte. Hatte sie was im Gesicht? Oder war ihre Schminke verschmiert? Das wäre wieder extrem peinlich.

Wieder küsste er sie einfach. Ihr war einfach nur richtig heiß in dem Raum was auch kein Wunder war bei den beiden. Wem würde da nicht warm werden?

Karaokebar - Seite 2 Tumblr_inline_ojwfzzrEPv1un4l7b_500

Woahh ist das gut.. ich will mehr von ihm. Jake hat sowas von geile und volle Lippen! Träume ich oder ist das real?

Für sie war es einfach unrealistisch, weil sie nicht so der Typ für das war, einfach Männer zu küssen. Naja so gesehen hatte sie das noch nie gemacht. Nun erwiderte sie seinen Kuss, weil er so gut war. Dann spürte sie seine Hände an ihrer Hüfte und es durchfuhr richtig ihren Körper. Er setzte Katie auf seinen Schoß ab. Jetzt spürte sie schon richtig die Aufregung in ihrem Körper.

Scheiße... wie in den Serien. Einfach nur geil! Das muss ich Karina erzählen.

Ihre Hände legte sie dann um seinen Hals, damit sie nicht so verkrampft auf seinem Schoß saß und nicht wusste wohin mit ihren Händen. Im Raum hörte man schon richtige Kussgeräusche von ihrer Küsserei. Sie musste sagen, dass es Lust auf mehr machte, aber dafür war sie noch nicht bereit. Und wer wusste ob das nur eine einmalige Sache war? Wollte er sie nur, weil sie neu war und unerfahren?

Karaokebar - Seite 2 F27773538568a6849f44332563f700f5c393497b_hq

Katie hoffte einfach nur, dass sie gut genug genug war, was das küssen anging. Immerhin war sie unerfahren und versuchte mit ihm mitzuhalten.

Ich frage mich wie es ist, wenn wir dann wieder in der Arbeit sind. Machen wir das dann auch dort so wie in den Serien wo das verboten ist?

Karina und Katie hatten eindeutig zu viele Serien gesehen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So 21 Feb 2021 - 22:01

Auch wenn Jake es gewohnt war mit Frauen zu knutschen, hab es ihm auch jedes Mal wieder einen gewissen Kick. Gerade war es auch wieder so.

Obwohl sie noch nie vorher geküsst worden war, war es gut und es fühlte sich sehr anziehend an. Ihre weichen Lippen waren angenehm zu fühlen und ließen ihn einfach mehr verlangen.

Jedoch konnte er nicht zu weit gehen. Auch wenn er getrunken hatte, so sehr wollte er sich doch noch beherrschen.

Es gefällt ihr sowas von gut, sonst würde sie nicht darauf eingehen!

Etwas fuhr seine Hand allerdings doch unter ihr Oberteil, doch er zog die Hand dann selbst wieder weg, als er es bemerkte.

Woah ihre Haut fühlt sich nur gut an!

Jake unterbrach die Knutscherei kurz und atmete durch, auch Katie hatte jetzt Zeit zu atmen. Währenddessen streichelte er ihre Wange und strich etwas über ihren Hals.

Karaokebar - Seite 2 A232ee809e36c6db4d87c285c0dcc3ad173d71dd

„Wenn du irgendwas nicht magst, dann sag es einfach. Ich würde aber gerne noch weitermachen mit dem Küssen“, informierte er sie. Bei Frauen, die keinerlei Erfahrung hatten musste man vorsichtiger sein, das wusste er.

Seine Hand lag in ihrem Nacken und er zog sie leicht zu sich, wo er sie wieder zu küssen begann.

Karaokebar - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488644g88zlc452syu8zk0i5vomqlfxjbahudwptbcpu&rid=giphy

Da er schon getrunken hatte und sie gerade so dabei waren, fing er vorsichtig an seine Zunge zu benutzen.

Karaokebar - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886d1j5gif2zctrgx3jinxagsubf5p0l6rc7fm4vy9w&rid=giphy

Er bemerkte aber, dass sie damit überfordert war.

Gerade wollte er etwas dazu sagen, da kam jemand vom Personal in den Raum hinein.

Ähhh. Entschuldigung... ich soll hier putzen...“, meinte die Person und sah zu dem knutschenden Paar.

Die zwei hörten sofort auf, als sie seine Stimme vernahmen und Katie stand gleich von ihm auf.

Das war’s jetzt sicher mit der Knutscherei. Für sie aber sicher besser. Nächstes Mal läuft vielleicht mehr. Ich hoffe es echt, sie fühlt sich so extrem gut an.

„Dann werden wir uns ein Taxi holen“, sagte er zu seiner neuen Angestellten, die außer einem Nicken nicht viel dazu beitragen konnte.

Das sieht so heiß aus, wie sie so ruhig da steht. Bei den Küssen vorhin hat sie alles andere als schüchtern gewirkt.

Das war ihm ja auch nur recht, dass sie da mitgemacht hatte. Nachdem die beiden die restlichen Sachen und seine Geschenke in ein Taxi brachten, fuhren sie zu ihr nach Hause. Während der Fahrt lehnte er seinen Kopf auf ihre Schulter und legte seine Hand einfach auf ihrem Schenkel ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Karaokebar   Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Karaokebar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul-
Gehe zu: